Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Maschinen- und Anlagenbau: 93 Jobs in Bielefeld

Berufsfeld
  • Teamleitung 7
  • Leitung 7
  • Mechatronik 6
  • Elektronik 6
  • Elektrotechnik 6
  • Gruppenleitung 6
  • Servicetechniker 6
  • Entwicklung 6
  • Sachbearbeitung 5
  • Außendienst 5
  • Einkauf 5
  • Projektmanagement 5
  • Innendienst 4
  • Mechaniker 4
  • Sap/Erp-Beratung 4
  • Softwareentwicklung 4
  • Bauwesen 3
  • Netzwerkadministration 3
  • Systemadministration 3
  • Automatisierungstechnik 2
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Maschinen- und Anlagenbau
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 87
  • Ohne Berufserfahrung 51
  • Mit Personalverantwortung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 86
  • Home Office möglich 20
  • Teilzeit 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 84
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Ausbildung, Studium 2
  • Befristeter Vertrag 1
Maschinen- und Anlagenbau

Ausbildungskoordinator Region Nordwest (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Bremen, Köln, Düsseldorf, Dortmund, Bielefeld
Der Eiffelturm in Paris, der Burj Khalifa in Dubai, das Empire State Building in New York. Bei den eindrucksvollsten Gebäuden weltweit vertraut man unseren Produkten und Serviceleistungen sowie der Qualitätsarbeit unserer Mitarbeiter. Als weltweit größtes Unternehmen zur Herstellung, Installation und Wartung von Aufzügen und Fahrtreppen transportiert OTIS rein rechnerisch alle drei Tage die gesamte Bevölkerung der Erde sicher ans Ziel. #MadetoMoveYou Verstärken Sie unser erfolgreiches Team in unserer Region Nordwest und bewerben sich noch heute als:Ausbildungs­koordinator Region Nordwest (m/w/d)Standorte: Bremen, Köln, Düsseldorf, Dortmund, BielefeldStart: ab 01.12.2021, in Teilzeit maximal 20hSie verantworten den Bewerbungsprozess der Nachwuchszielgruppe Azubis.Dies beinhaltet die Sichtung eingehender Bewerbungen, die Koordination von Vorstellungsgesprächen und die Planung und Durchführung von Assessment Centern.Sie veranlassen die Einstellung der ausgewählten Auszubildenden und bereiten die Verträge mit der IHK vor.Darüber hinaus bauen Sie den Kontakt zu Kooperationspartnern (z. B. IHK, Berufsschulen, Schulen und Lehrwerkstätten) auf und pflegen diesen.Des Weiteren erstellen Sie gemeinsam mit dem Meister / Montageleiter die Ausbildungspläne und koordinieren betriebliche Einsätze.Sie übernehmen allgemeine organisatorische Aufgaben (z. B. das Einfordern von Zeugnissen / Berichts­heften, Verfolgung von Fehltagen, Vereinbarung von Probezeitgesprächen) und koordinieren die Abschlussprüfungen.Zudem bereiten Sie die Übernahme von Auslernern vor: Bestellung des KFZ und Werkzeug, Begleitung vom Übergang von Ausbildung in die Montage.Darüber hinaus besuchen Sie Azubi-Messen und planen Schulungen zur Arbeitssicherheit.Sie bringen eine abgeschlossene kauf­männische Ausbildung und technisches Verständnis mit.Im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen sind Sie versiert.Sie begeistern durch Ihre Kommunikations­stärke und Ihr Empathievermögen.Zudem zeichnen Sie sich durch Ihr Organi­sationstalent und Ihre selbstständige Arbeitsweise aus.Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis beim weltweit größten Unternehmen zur Herstellung, Installation und Wartung von Aufzügen und Fahrtreppen mit familiärer Kultur, kollegialem Zusammenhalt und lokalem Flair.Eine attraktive Vergütung nach Metalltarifvertrag inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 30 Tagen Urlaub.Zudem bieten wir Ihnen eine betriebliche Altersversorgung mit Bezuschussung durch Otis.Die Möglichkeit selbstständig zu arbeiten und sich fachlich weiterzuentwickeln.Wir unterstützen Sie bei Ihren Karrierezielen und bieten Ihnen spezielle Trainings.Des Weiteren bieten wir Ihnen die Möglichkeit zum Mobilen Arbeiten.
Zum Stellenangebot

Buchhalter (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Kirchlengern
Adecco bietet Ihnen spannende Einsatzmöglichkeiten in namhaften Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen. Sie möchten sich beruflich verändern? Dann bewerben Sie sich beim weltweit größten Personaldienstleister.Unser Kunde überträgt Ihnen die selbstständige Bearbeitung von Eingangs- und Ausgangsrechnungen, von der Verbuchung bis zur Archivierung inkl. Betreuung des Mahnwesens In diesem Zusammenhang kontieren und buchen Sie die Eingangsrechnungen, organisieren interne Zahlungsfreigaben, überwachen offene Posten und erstellen Zahlungsläufe Das Führen der Kasse inklusive Verbuchung sowie Ausführen aller relevanten Bank- und Kreditkartenbuchungen gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben Darüber hinaus unterstützen Sie beim Monatsabschluss, wirken im Reporting mit und führen Statistiken Sie haben eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und können auf Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung zurückgreifen Zudem verfügen Sie über gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen (Outlook, Excel, Word) An Soft-Skills bringen Sie eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, Engagement sowie ein sicheres Auftreten mit Qualitäts- und serviceorientiertes Handeln sowie Verantwortungsbewusstsein und Flexibilität runden Ihr Profil sinnvoll ab Unser Auftraggeber bietet Ihnen eine umfassende Einarbeitung Es erwartet Sie ein motiviertes Team mit gutem Arbeitsklima und attraktiver Vergütung Sie können sich auf spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem mittelständisch geprägten Unternehmen freuen und haben die Flexibilität in Voll- oder Teilzeit zu arbeiten Der Einsatz ist zunächst für ein halbes Jahr befristet, Sie haben aber die Möglichkeit sich für eine langfristige Beschäftigung zu empfehlen
Zum Stellenangebot

Junior Einkäufer (m/w/d) Strategisch & Operativ

Fr. 15.10.2021
Vlotho
Wir sind STÜBBE, ein international agierender Hersteller von hochwertigen Pumpen, Armaturen sowie Mess- und Regeltechnik, mit über 60 Jahren Erfahrung. Wir entwickeln robuste Lösungen für das Handling von aggressiven Medien für Unternehmen im Bereich Chemie, Umwelt-, Oberflächen- und Versorgungstechnik. Beginn: ab sofort In Ihrer Position haben Sie die Möglichkeit sich in einem breit aufgestellten Aufgabenfeld von der strategischen bis hin zur operativen Beschaffung zu beweisen Sie begleiten die Entstehung unserer neuen Produkte von der Idee bis hin zur Serienreife Sie pflegen und knüpfen Beziehungen zu Lieferanten und entwickeln unser Lieferantenmanagement weiter In Zusammenarbeit mit unseren Lieferanten identifizieren und realisieren Sie Potenziale zur Kostensenkung und Qualitätsverbesserung Unter Berücksichtigung der Beschaffungs- und Fertigungsmöglichkeiten stellen Sie die Einhaltung der festgelegten Zielkosten sicher Dabei führen Sie eigenständig Verhandlungen mit (inter-) nationalen Lieferanten und Dienstleistern Sie übernehmen den Einkauf und die Disposition ausgewählter Produkte in einem weltweiten Beschaffungsmarkt Sie haben ein Auge für Optimierungsmöglichkeiten unserer Abteilungsprozesse und übernehmen die Weiterentwicklung und Implementierung unserer Einkaufsstrategien Sie verfügen über eine kaufmännische und/oder technische (Hochschul-) Ausbildung Idealerweise konnten Sie bereits erste Berufserfahrung im Einkauf sammeln Neben technischem Interesse sind Sie hochmotiviert sich in neue Themengebiete einzuarbeiten und ihr Fachwissen zu erweitern Sie übernehmen gerne Verantwortung und freuen sich, wenn Sie Aufgaben und Projekte eigenständig übernehmen und vorantreiben können Sie haben Spaß an Kommunikation und Teamarbeit und besitzen außerdem eine gute Portion Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen Nicht zuletzt punkten Sie mit analytischen und konzeptionellen Fähigkeiten sowie guten Englischkenntnissen Wir bieten Ihnen eine umfassende Einarbeitung unter Berücksichtigung aller Bereiche an unserem Stammsitz Wir arbeiten in flachen Hierarchien und flexiblen Strukturen, sodass jeder von uns von dem Know-How und den Erfahrungen der Anderen profitieren kann Verantwortungsvolle Tätigkeiten, die durch ein hohes Maß an Selbstständigkeit geprägt sind, ermöglichen Ihnen sich weiterzuentwickeln und Teil eines zukunftsorientierten Unternehmens zu werden Neben Benefits – wie einer attraktiven betrieblichen Altersvorsorge und flexiblen Arbeitszeiten – setzen wir auf Vertrauen, Stabilität und ein kollegiales Miteinander
Zum Stellenangebot

HMI Software Entwickler (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Bielefeld
Die Böllhoff Gruppe ist weltweit Partner für 360° Verbindungstechnik mit Montage- und Logistiklösungen. Als familiengeführtes Unternehmen stehen wir seit 1877 für langfristigen Erfolg durch Innovationskraft und Kundennähe. Wir kennen die spezifischen Anforderungen unserer Kunden aus allen Industrien und unterstützen sie dabei, erfolgreiche Verbindungen zu schaffen. An unserem Stammsitz in Bielefeld und in unserem weltweiten Unternehmensverbund gestalten mehr als 3.000 Mitarbeitende die Zukunft der Verbindungstechnik. Im Jahr 2020 erzielten wir so einen Umsatz von rund 545 Mio. Euro. Zur Stärkung unseres Unternehmensbereiches Böllhoff Automation GmbH suchen wir für unseren Hauptsitz in Bielefeld einen HMI Software Entwickler (m/w/d) Programmierung von Benutzeroberflächen für Automationssysteme Erstellung von Konzepten für HMI-Oberflächen in enger Absprache mit unseren Kunden und den Produktmanagern Definition von Softwarestandards Schulung von Mitarbeitern und Kunden Unterstützung des technischen Kundendiensts im Haus und beim Kunden Abgeschlossene Ausbildung zum Mechatroniker oder vergleichbare technische Ausbildung Technikerausbildung oder abgeschlossenes Studium im Bereich Elektrotechnik oder Informatik Gute Kenntnisse in der HMI-Oberflächen-Programmierung Erfahrung in der Hochsprachenprogrammierung (C#, Java) Erfahrung in der Webentwicklung (HTML5) Erfahrung in Softwaretests und im Softwarequalitätsmanagement Erfahrung im Umgang mit Steuerungssoftware (TwinCAT) von Vorteil Gutes Englisch in Wort und Schrift Ziel- und ergebnisorientiertes Arbeiten sowie große Einsatzfreude Service- und anwenderorientiertes Denken sowie sicheres Auftreten Hohes Qualitätsbewusstsein und Teamfähigkeit Flexible Arbeitszeiten Erfolgsbeteiligung Betriebliche Altersvorsorge Kinderbetreuung und Ferienprogramme Umfassendes Einarbeitungsprogramm Mitarbeiterrestaurant Betriebssport und Mitarbeiteraktivitäten Breit gefächerte Weiterbildungsmöglichkeiten Sach- und Geldgeschenke bei sozialen Anlässen und Jubiläen Wertschätzende Unternehmenskultur eines inhabergeführten Familienunternehmens
Zum Stellenangebot

Projektleiter (m/w/d) für den Anlagenbau (Lackieranlagen, Pulverbeschichtungsanlagen und Vorbehandlungsanlagen)

Fr. 15.10.2021
Lage, Lippe
Tradition - Innovation - Familienunternehmen Unser Klient ist ein erfolgreiches und mittelständisches Familienunternehmen im Raum Bielefeld. Seit über 50 Jahren fertigt er komplette Lackieranlagen mit allem was dazugehört, inklusive des Steuerungsbaus. Jede Anlage wird individuell nach Anforderungen geplant – ganz gleich ob Kulis, Bagger oder etwas anderes lackiert werden soll. Das Know-how unseres Klienten und die hohe Fertigungstiefe am Standort Bielefeld geben in jeder Projektphase Flexibilität und Sicherheit. Damit die Anlagen die bestmöglichen Ergebnisse erzielen, legt unser Klient großen Wert auf eine enge Zusammenarbeit mit seinem Kunden. Betreuung von Kundenprojekten von der Angebotsphase unter Einhaltung der Zeit- und Budgetvorgaben Aktives Budgetmanagement auf Basis der vorgegebenen Zahlen Schnittstelle im Unternehmen für Kundenanfragen und enge Zusammenarbeit mit allen Abteilungen Ressourcenplanung und Koordination mit den Fachabteilungen abgeschlossenes technisches Studium oder eine Ausbildung zum staatlich geprüften Techniker (m/w/d) der Fachrichtung Verfahrenstechnik, Maschinenbau, Elektrotechnik  oder ähnlichem fundierte Kenntnisse idealerweise im Bereich Lackieranlagenbau, Lüftungs-/ Klimatechnik und/oder Verfahrenstechnik Einsatzbereitschaft sowie Flexibilität und die Fähigkeit zu unternehmerischem Denken Teamfähigkeit, Durchsetzungsvermögen und sicheres Auftreten Unser Klient bietet interessante, abwechslungsreiche und breitgefächerte Aufgaben im Anlagenbau sowie eine eigenverantwortliche Tätigkeit in einem motivierten Team.
Zum Stellenangebot

Wartungstechniker (m/w/d) im Außendienst

Do. 14.10.2021
Bielefeld
Mit einer über 150-jährigen Unternehmensgeschichte steht Dürkopp Fördertechnik heute für moderne Logistiklösungen mit einem Schwerpunkt im E-Commerce und im Bekleidungshandel. Als weltweit expandierender Anlagenbauer mit derzeit über 350 Mitarbeitern sind wir Marktführer im Bereich der Automatisierung von Verteilzentren mit Hängefördertechnik. Wir sind ein Tochterunternehmen der KNAPP AG mit Hauptsitz in Österreich, die mit rund 5 000 Mitarbeitern zu den führenden Systemanbietern im Bereich der Lagerlogistik und Lagerautomation zählt. Wen wir suchen: Wartungstechniker (m/w/d) im Außendienstmit finanzierter Weiterbildung im elektrotechnischen Bereich Du kommst aus dem mechanischen Bereich und hast Lust auf eine Weiterbildung im elektrotechnischen Bereich? Oder du hast eine Ausbildung im elektrotechnischen Bereich abgeschlossen und Interesse an einer Tätigkeit als Wartungstechniker (m/w/d) mit mechanischen Aufgaben im Außendienst? Dann komm zu uns! Durchführung geplanter Wartungen sowie kurzfristiger Serviceeinsätze an unseren bestehenden Fördersystemen Fehlersuche und -behebung Erstellung von Wartungsberichten Funktion als kompetenter Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Kunden Fachausbildungsabschluss im technischen Bereich (z. B. Mechatroniker (m/w/d), Elektriker (m/w/d), Industriemechaniker (m/w/d)) Praktische Erfahrung im Bereich Maschinen- bzw. Anlagenwartung Bereitschaft zur Arbeit im Außendienst sowie gute Englischkenntnisse Eigenverantwortliche Arbeitsweise Freundliche, aufgeschlossene und teamfähige Persönlichkeit Finanzierte Weiterbildung im elektrotechnischen Bereich (falls erforderlich) Entwicklungspotenzial im Rahmen der Betreuung von Großkunden im In- und Ausland Attraktive und abwechslungsreiche Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung Vergütung nach IG-Metall-Tarif mit flexibler 35-Stunden-Woche
Zum Stellenangebot

Verkäufer (m/w/d) für den Außendienst für den Verkauf von Gabelstaplern und Lagertechnikgeräten

Do. 14.10.2021
Rheda-Wiedenbrück
Die Firma Degener Staplertechnik Vertriebs-GmbH besteht seit mehr als 40 Jahren. Wir sind ein mittelständisches Unternehmen und gehören zu den erfolgreichsten Mitsubishi-Gabelstapler-Händlern Deutschlands. Von Anfang an haben wir großen Wert auf erstklassige Beratung und kundenorientierten Service gelegt. Dies ist nur durch unsere qualifizierten Mitarbeiter/innen möglich, die zum Erfolg unseres Unternehmens beitragen. Für unsere Niederlassung Rheda-Wiedenbrück suchen wir einen Verkäufer (m/w/d) für den Außendienst für den Verkauf von Gabelstaplern und Lagertechnikgeräten Verkauf von Gabelstaplern und Lagertechnikgeräten Erstellen von Einsatzanalysen und Angeboten Betreuung der vorhandenen Kunden Neukundenakquise Entwicklung Ihres Verkaufs-Gebietes Idealerweise haben Sie eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung und Verkaufserfahrung im Bereich Investitionsgüter Sie arbeiten selbstständig und engagiert Sie sind kommunikationsfreudig und sicher in Ihrem Auftreten Sie sind flexibel und haben die Fähigkeit, Menschen zu begeistern Sie wollen Erfolg und Eigenverantwortung Ein Verkaufsgebiet mit großem Potential Anstellungsvertrag Attraktives Festgehalt Provision Firmenwagen
Zum Stellenangebot

Business Development Manager (m/w/d) DIY

Do. 14.10.2021
Melle, Wiehengeb
Ein Arbeitgeber, der meine engagierte Leistung erkennt und anerkennt. Ein Unternehmen, das sich selbst kontinuierlich entwickelt - und auch mir Perspektiven bietet. Ein Global Player, der technischen Fortschritt mit Menschlichkeit und Verlässlichkeit verbindet. Bei Hettich bin ich richtig. Weltweit mehr als 6.700 Mitarbeiter stellen sich täglich der Herausforderung, unsere Technik für Möbel noch besser zumachen. Werden Sie einer von Ihnen - aber nicht irgendeiner. Denn es warten spannende Aufgaben auf Sie: Business Development Manager (m/w/d) DIY Standort: Melle-Neuenkirchen Erstellung und Umsetzung eines Business Development Plans im Rahmen der Unternehmensstrategie Identifizierung und Aufbau neuer Absatzkanäle und Vermarktungspotenziale weltweit Potenzialbestimmung durch selbstständige Recherchen und Analysen Kundenansprache, Beziehungsaufbau und Key Account Management Planung und Überwachung neuer Marketinginitiativen Strategische Weiterentwicklung von bestehenden Kunden Angebotsvorbereitung, -ausarbeitung und -verhandlung Projektmanagement Kundenonboarding, Rollout- und Facelift-Projekte Schnittstelle und Impulsgeber zu anderen Fachbereichen, insbesondere Merchandising, Category- und Produktmanagement Studium im Bereich BWL oder vergleichbare Ausbildung Eigeninitiative, Kreativität und Lösungsorientierung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Vertrieb/Geschäftsentwicklung, idealererweise im Retail- oder Baumarktbereich Ausgezeichnete Kommunikations- und Kooperationsfähigkeiten und ausgeprägtes Verhandlungsgeschick Starke analytische Fähigkeiten und Erfahrung im Bereich Business Intelligence Teamfähigkeit und Hands-On Mentalität Hohe Reisebereitschaft Verhandlungssichere Englischkenntnisse (Level B2) Sicherer Umgang mit Standard Office-Anwendungen Spannender, anspruchsvoller Tätigkeitsbereich Umfassende Eigenverantwortung und Mitgestaltung der Aufgaben Offene, faire und nachhaltige Unternehmenskultur Flache Hierarchien Umfangreiche Weiterbildungsangebote und viele Vorteile eines gewachsenen Familienunternehmen
Zum Stellenangebot

Application Consultant (m/w/d) Salesforce Service Cloud

Do. 14.10.2021
Herzebrock-Clarholz
CLAAS ist einer der weltweit führenden Hersteller von Agrartechnik. Unsere modernen Erntemaschinen, Traktoren, Pressen und landwirtschaftlichen Informationstechnologien helfen, die steigende Nachfrage nach Nahrungsmitteln, Energie und Rohstoffen zu bedienen. Hightech-Produkte von CLAAS sind in 140 Ländern im Einsatz. Mit mehr als 11.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an unseren Standorten weltweit erzielen wir einen Umsatz von 4 Mrd. Euro. Zukunft ernten: Das ist unser gemeinsames Ziel. Für die CLAAS KGaA mbH am Standort Herzebrock-Clarholz suchen wir im Bereich Corporate IT Sales & Service Solutions, Team After Sales, Verstärkung als Application Consultant (m/w/d) Salesforce Service Cloud Sie sind Kernteammitglied und gestalten sowie realisieren die neue Serviceplattform im Salesforce-Umfeld maßgeblich mit. Hierzu gehören sowohl die Aufnahme und Bewertung von Business-Anforderungen sowie das Design von Lösungsalternativen. Sie erfüllen u. a. eine Brückenfunktion zwischen Fachbereich, Vertriebsgesellschaften, Händlern, Importeuren und der IT, um innovative, anspruchsvolle und effektive Lösungen zur Optimierung unserer Serviceprozesse zu realisieren. Sie konzipieren eigenständig die technische Implementierung und Integration, setzen diese teilweise persönlich oder mit externen Dienstleistern um und stellen die Ergebnisqualität sicher. Sie unterstützen den weltweiten Rollout, den Betrieb und die kontinuierliche Weiterentwicklung der Salesforce-Plattform und übernehmen dabei Projektmanagementaufgaben. Sie haben ein Studium der (Wirtschafts-)Informatik, Betriebswirtschaft oder eines vergleichbaren Studiengangs (FH/Uni) erfolgreich abgeschlossen und mehrjährige Berufserfahrung erworben. Sie verfügen über nachweislich fundierte Kenntnisse (z. B. durch Salesforce-Zertifikate) der Salesforce-Plattform Service Cloud sowie der Programmiersprachen Java und APEX. Erfahrung in gängigen Programmiersprachen und Frameworks in der Web-Entwicklung (z. B. Angular, Node.js, JavaScript, etc.) bringen Sie ebenfalls mit. Sie haben praktische Erfahrung mit aktuellen agilen Methoden, Vorgehensmodellen und Tools der modernen SW-Entwicklung (Scrum). Ihre Kommunikationsfähigkeiten auf Deutsch und Englisch (mündlich und schriftlich) sind sehr gut Sie sind ein analytischer und kreativer Teamplayer mit Kundenzentrierung, Eigeninitiative, Gestaltungswillen sowie ausgeprägtem Interesse an innovativen Lösungen und Ideen. Sie verfügen über ein souveränes Auftreten, Überzeugungskraft und Umsetzungsstärke. Sie sind uneingeschränkt reisebereit. Generell Agile Teamarbeit an unserem neu gegründeten CLAAS Campus in Herzebrock Zukunftsweisendes Arbeitsumfeld mit hochmodernen Produkten Sinnstiftende Arbeit, bei der Sie jeden Tag einen Beitrag zur Ernährung der Weltbevölkerung leisten Work-Life-Balance Gleitzeit, um Ihnen das passende Arbeitszeitmodell für jede Lebenssituation zu ermöglichen Genug Zeit zum Erholen, denn bei uns haben Sie 30 Tage Urlaub Und vieles mehr ... Als modernes Familienunternehmen legen wir viel Wert auf Vertrauen und Zusammenhalt Eine Perspektive auf lange Sicht Flexibel von zu Hause aus arbeiten: in dieser Position können Sie zeitweise auch im Homeoffice arbeiten
Zum Stellenangebot

Baumaschinenführer / Monteure im Kabeltiefbau (m/w/d)

Do. 14.10.2021
Halle (Westfalen)
SPIE Deutschland & Zentraleuropa ist der führende unabhängige Multitechnik-Dienstleister für Gebäude, Anlagen und Infrastrukturen. Als starke Säule der SPIE Gruppe sind wir an über 200 Standorten in Deutschland, Österreich, Polen, der Slowakei, Tschechien und Ungarn präsent. Mit einer breiten Technik-Expertise und als zuverlässiger Partner begleiten wir unsere Kunden in eine erfolgreiche Zukunft. Denn rund 15.000 technikbegeisterte Talente geben das Beste für unsere Kunden – jeden Tag, in jedem Projekt. SPIE Deutschland & Zentraleuropa ist der führende unabhängige Multitechnik-Dienstleister für Gebäude, Anlagen und Infrastrukturen. Als starke Säule der SPIE Gruppe sind wir an über 200 Standorten in Deutschland, Österreich, Polen, der Slowakei, Tschechien und Ungarn präsent. Mit einer breiten Technik-Expertise und als zuverlässiger Partner begleiten wir unsere Kunden in eine erfolgreiche Zukunft. Denn rund 15.000 technik-begeisterte Talente geben das Beste für unsere Kunden – jeden Tag, in jedem Projekt.   Als Spezialist für energietechnische Infrastruktur sucht die SPIE SAG GmbH für den Geschäftsbereich CityNetworks & Grids, in der Region Süd-West an den Standorten Halle (Westfalen) und Wallenhorst zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere qualifizierte Baumaschinenführer / Monteure im Kabeltiefbau (m/w/d) Referenznummer: 2021-20350 Führen von Baumaschinen und Baufahrzeugen (z.B. Radlader, Bagger etc.) Erstellung und Verfüllung von Rohr- und Kabelgräben sowie Baugruben inklusive Fertigung des Baugrubenverbaus Verlegen von Rohren aus PEHD, Stahl, KMR, Guss und PVC im Gas-, Wasser- und Fernwärmeleitungsnetz (Strecke und Hausanschlüsse) sowie Kabelverlegung Einsatz im Störungsbereitschaftsdienst für unsere Kunden Ausbildung im Bereich Tiefbau, Straßenbau oder Elektrotechnik, gerne auch handwerklich geschickte Quereinsteiger/in Erste Erfahrung in oben genannten Bereichen, ideal im Bereich von Versorgungsanlagen (GW129) Technisches Verständnis, manuelles Geschick und Freude am Umgang mit Baumaschinen und Geräten Kommunikationsstärke (Deutsch min. Level B2) und Führerschein mindestens Klasse B, ideal C/CE Eigenverantwortliche und strukturierte Persönlichkeit mit hoher Motivation und der Fähigkeit, auch andere zu motivieren Bezahlung nach IG Metall-Tarif (inkl. 30 Tagen Urlaub, Zusatzleistungen, Urlaubs- und Weihnachtgeld) sowie betriebliche Altersvorsorge mit 50% Arbeitgeberzuzahlung Verdienstausfallschutzversicherung mit Facharzt-Service (zusätzliches Krankentagegeld für 72 Wochen während Ihres Krankengeldbezugs) Corporate Benefits – Rabatte bei vielen Marken und Shops Projekte überwiegend in der Region Individuelle Weiterbildung und Entwicklungsprogramme sowie vielfältige Karrieremöglichkeiten
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: