Elektriker / Elektroniker (m/w/d)
Do. 30.06.2022
Asperg
Wir sind ein innovatives, expandierendes Unternehmen mit internationaler Ausrichtung. Unser Tätigkeitsschwerpunkt liegt im Bereich Sondermaschinenbau für Abfüll- und Verpackungslösungen. Höchste Qualitätsanforderungen begründen unseren Erfolg. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie als Elektriker / Elektroniker (m/w/d) Sondermaschinenbau Installation von Schaltschränken und Anlagen gemäß EPLAN Aufbau und Inbetriebnahme der Anlagen im Hause und beim Kunden vor Ort Durchführung von Funktionsprüfungen, sowie deren Fehlerbeseitigung bei Störungen abgeschlossene Ausbildung im elektrotechnischen Bereich z.B. Elektriker, Elektroniker, Mechatroniker Berufserfahrung im Sondermaschinenbau wäre wünschenswert zuverlässige, eigenverantwortliche sowie selbständige Arbeitsweise ein hohes Maß an Eigeninitiative und Motivation Englischkenntnisse Wir bieten Ihnen ein abwechslungsreiches, verantwortungs- & anspruchsvolles Aufgabengebiet mit interessanten Herausforderungen, in einem aufgeschlossenen Team mit flachen Hierarchien und einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem modernen, international erfolgreichen Unternehmen.
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Werkstudent Talent Management
Do. 30.06.2022
Stuttgart
Exyte ist weltweit führend in der Planung, Entwicklung und Lieferung von Anlagen für die Hightech-Industrie. Seit der Gründung vor mehr als 100 Jahren hat Exyte eine einzigartige Expertise für kontrollierte und regulierte Fertigungsumgebungen entwickelt. Das Unternehmen agiert auf der ganzen Welt und arbeitet mit den technisch anspruchsvollsten Kunden in Märkten wie der Halbleiter-, Batterie-, Biotech- oder Pharmaindustrie sowie im Bereich Datenzentren zusammen. Seinen Kunden bietet Exyte das gesamte Leistungsspektrum – angefangen bei der Beratung bis hin zum Management schlüsselfertiger Lösungen – unter Einhaltung höchster Qualitäts- und Sicherheitsstandards. Das Unternehmen legt Wert auf vertrauensvolle, langjährige Beziehungen zu seinen Kunden und unterstützt sie bei der Bewältigung komplexer Herausforderungen. Im Jahr 2021 erwirtschaftete Exyte mit rund 7.400 hoch motivierten und erfahrenen Mitarbeitern einen Umsatz von 4,9 Milliarden EUR. Mit seinem umfassenden Branchen-Know-how und außergewöhnlichen Mitarbeitern ist das Unternehmen optimal aufgestellt, um seine führende Marktposition weiter auszubauen. Unterstützung bei der Entwicklung und Umsetzung von Instrumenten der Personalentwicklung und des Talentmanagements Unterstützung und Vorbereitung von interner Kommunikation zu Personalentwicklungsangebot Unterstützung in der Seminar- und Schulungsorganisation: Deine Tätigkeit umfasst dabei die Mitarbeit im operativen Tagesgeschäft von der Weiterbildungsbedarfserfassung bis zur Organisation und Umsetzung daraus resultierender Schulungsmaßnahmen und Workshops Teilnehmer-, Seminar- und Trainermanagement (mit Hilfe unseres Learning Management Systems) Nachbereitung sowie Evaluation von Weiterbildungsveranstaltungen und Erstellen von Auswertungen und Reports Eigenverantwortliche Projektarbeit (z. B. Trendthemen) Erstellung von Präsentationen und Durchführung von Recherchen Administrative Arbeit im operativen Tagesgeschäft Hochschul- oder Fachhochschulstudium der Fachrichtungen (Wirtschafts-) Psychologie mit Schwerpunkt Personal-/Organisationsentwicklung oder Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Personal Erste Erfahrungen (z. B. durch Praktika oder Praxisprojekte) im Personal-/Trainingsbereich wünschenswert Spaß an Teamarbeit und Kommunikation Lösungsorientierte, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Ein hohes Maß an Zuverlässigkeit, Flexibilität und Gestaltungswille Ausgeprägtes Planungs- und Organisationstalent Gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket, insbesondere PowerPoint und Excel, gerne auch weitere IT-Kenntnisse z.B. LMS in SuccessFactors Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift und starke Kommunikationsfähigkeit Internationalität bei Exyte: Du arbeitest tagtäglich mit Kollegen in aller Welt zusammen Work-Life-Balance: Es besteht die Möglichkeit für mobiles Arbeiten Getränke: Kostenlose Kaffeespezialitäten sowie Wasser stehen zur Verfügung
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HR Spezialist Entgeltabrechnung (m/w/d)
Do. 30.06.2022
Tübingen
Die UNITED GRINDING Group ist weltweit einer der führenden Hersteller von Präzisionsmaschinen für das Schleifen, das Erodieren, das Lasern, das Messen sowie die Kombinationsbearbeitung. Mit rund 2.500 Mitarbeitern an mehr als 20 Produktions-, Service- und Vertriebsstandorten ist die Unternehmensgruppe kundennah und leistungsstark aufgestellt. Die Walter Maschinenbau GmbH ist ein weltweiter Marktführer bei CNC-Werkzeugschleifmaschinen. Ebenso gehören Messmaschinen zu unserem technologisch anspruchsvollen Produktprogramm. Die hohe Kompetenz unserer Mitarbeiter, ein attraktives Arbeitsumfeld und kurze Entscheidungswege sind die Grundlagen unseres Erfolges. Zusammen mit der Marke EWAG bietet WALTER ein umfangreiches Sortiment für Werkzeughersteller. WALTER gehört zur UNITED GRINDING Group. Zur Verstärkung unseres HR-Teams suchen wir Sie in Tübingen als HR Spezialist Entgeltabrechnung (m/w/d) Selbständige und eigenverantwortliche Durchführung der monatlichen Entgeltabrechnung in SAP HR Bearbeitung fachspezifischer Themen wie Altersteilzeit und betriebl. Altersvorsorge, Pflege der Stamm- und Bewegungsdaten sowie der Zeitwirtschaft Beratung der Mitarbeiter und Führungskräfte in Abrechnungsfragen Erstellen von Bescheinigungen, Meldungen, monatliche Auswertungen und Statistiken Ansprechpartner für Krankenkassen, Sozialversicherungsträger, Behörden, Betriebs- und Wirtschaftsprüfer Durchführung der Abrechnung für andere deutsche Standorte der United Grinding Group im Vertretungsfall Mitwirkung bei übergreifenden HR Projekten innerhalb des Konzerns Kaufmännische Berufsausbildung und Weiterbildungen in der Personalabrechnung Mehrjährige Erfahrung in der Entgeltabrechnung, idealerweise in der Metallbranche Fundierte abrechnungsrelevante Kenntnisse des Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrechts, Grundkenntnisse im Arbeits- und Tarifrecht Sicherer Umgang mit der Abrechnungssoftware SAP/R3, sowie den gängigen MS-Office Programmen Teamfähigkeit, ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis und Diskretion im Umgang mit Personaldaten Vielseitige und verantwortungsvolle Aufgaben in einem mittelständisch geprägten, internationalen Unternehmen Attraktive Anstellungsbedingungen und umfangreiche Sozialleistungen Flexible Arbeitszeitregelungen in Voll- oder Teilzeit mit teilweiser Homeoffice Möglichkeit
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Servicetechniker (m/w/d)
Do. 30.06.2022
Neuhausen auf den Fildern
Glaston Germany ist eine internationale Marke mit weltweit führenden Unternehmen, die für zukunftsweisende Maschinen, Anlagen, Systeme und Dienstleistungen in der –Bearbeitung von Architektur-, Fahrzeug- und Displayglas steht. Mit unserer über 50-jährigen Erfahrung am Standort in Neuhausen bei Pforzheim verbessern und sichern wir nachhaltig die Produktivität unserer Kunden bei der Fertigung von Architekturglas. Diesen Erfolg verdanken wir unseren motivierten und engagierten Mitarbeitern und wurden so zu einem der führenden Anbieter von automatisierten und kundenspezifischen Anlagen. Für unseren Bereich Service suchen wir ab sofort einen: Servicetechniker (m/w/d) Aufstellung und Inbetriebsetzung unserer Maschinen und Anlagen beim Kunden Schulung und Einweisung des Kundenpersonals vor Ort Durchführung von Reparaturen und Wartungsarbeiten an unseren Maschinen beim Kunden Umbau und Erweiterung bestehender Anlagen Abgeschlossene Ausbildung (elektrisch/mechanisch) mit Schwerpunkt Elektronik oder vergleichbar Mind. 3 Jahre Berufserfahrung im Außendienst Grundkenntnisse Steuerung- Regeltechnik z.B. Siemens 7 100 % Reisebereitschaft (weltweit) Gute Englisch Kenntnisse Wir bieten Ihnen die Chance, fachlich und persönlich in einem dynamischen und leistungsorientierten Umfeld zu wachsen. Leistungsgerechte Bezahlung, betriebliche Altersvorsorge sowie flexible Arbeitszeitregelungen gehören ebenso zu unserem Angebot wie zielgerichtete Weiterbildungsmaßnahmen sowie ein attraktives Gesundheitsmanagement. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Entgeltvorstellungen sowie des frühestmöglichen Eintrittstermins.
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Art Director / Marketing Manager (m/w/d)
Do. 30.06.2022
Reutlingen
Die FOERSTER Group bietet seit über 70 Jahren den entscheidenden technologischen Vorsprung im Bereich der zerstörungsfreien Werkstoffprüfung. Eine Marke von Weltruf, die für Zuverlässigkeit und Innovation steht. Die weltweit agierende Unternehmensgruppe mit Stammsitz in Reutlingen entwickelt, produziert und vertreibt mit über 600 Mitarbeitern Prüf- und Messsysteme für die metallerzeugende und -verarbeitende Industrie sowie zur Detektion und Magnetfeldsensorik. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Art Director / Marketing Manager (m/w/d) Kennziffer: CTM-22-160 Hauptverantwortlich für alle grafischen Marketing- und Kommunikationsmaßnahmen. Von der Erstellung von Anzeigen, Flyern, Broschüren und Vorlagen über Grafiken für Social Media und Web bis hin zu Layouts für Kampagnen und Veranstaltungen Unterstützung bei der Durchführung von Inbound-Marketingaktivitäten und Contentpflege der Websites Betreuung, Weiterentwicklung & Sicherstellung des Corporate Designs Übernahme des Digital Asset Managements Betreuung aller Printmaterialien, klassischer Werbemittel und der Geschäftsausstattung Unterstützung bei der Produktfotografie sowie anschließender Bildbearbeitung, bei Videodreharbeiten sowie bei der Umsetzung von Webinaren Support bei der Organisation und Durchführung von Messen und Events Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Grafikdesigner / Mediengestalter oder ein einschlägiges, erfolgreich abgeschlossenes Studium Mehrere Jahre Berufserfahrung im Marketing bei einem Industrieunternehmen in dem entsprechenden Aufgabengebiet Agenturerfahrung darüber hinaus wünschenswert Sehr gute Kenntnisse in der Adobe Creative Cloud Affinität für digitale Themen Kenntnisse in Fotografie und Film wünschenswert Gespür für Gestaltung, Typografie und Details Hands-on-Mentalität, Serviceorientierung und Interesse an B2B-Kommunikation Kreativität, Zuverlässigkeit, Eigenständigkeit, ganzheitliches und strukturiertes Denken Gute Englischkenntnisse Ein erfolgreiches, zukunftsorientiertes, weltweit tätiges Unternehmen mit einem großartigen Produktportfolio Anspruchsvolle, abwechslungsreiche und spannende Tätigkeiten sowie gute Entwicklungsmöglichkeiten Angenehmes Betriebsklima & freundliches, hilfsbereites Team Erstklassiges Betriebsrestaurant Betriebliche Altersvorsorge & Gesundheitsförderung
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Personalreferent (m/w/d) Service & Payroll
Do. 30.06.2022
Aurich
Innovative Ideen kennzeichnen unsere Erfolge und treiben uns an. Mit Leidenschaft realisieren wir weltweit Windenergieprojekte und geben Antworten auf die energietechnischen Herausforderungen von morgen. Leisten Sie einen Beitrag, um mit Ihrem Engagement die regenerative Energiezukunft mitzugestalten. Durchführung sämtlicher Tätigkeiten in den Bereichen Zeitwirtschaft, Stammdatenpflege und Payroll Erstellung von Vertragsunterlagen, Arbeitszeugnissen und Bescheinigungen sowie weiterer Dokumente im Mitarbeiter-Life-Cycle Professionelle Beratung und Betreuung der Mitarbeitenden in allen personalrelevanten Fragestellungen nach sozialversicherungs-, steuer- und arbeitsrechtlichen Angelegenheiten Bearbeitung von Entsendungen und Versetzungen Projektmitarbeit innerhalb der Personalbetreuung sowie Übernahme der fachlichen Leitung von HR-Projekten Analyse, Bewertung und Optimierung gruppenspezifischer Prozesse, insbesondere im Hinblick auf Automatisierungsmöglichkeiten Information der Mitarbeitenden über geltende HR-Regelwerke und HR-Richtlinien sowie Überprüfung der Einhaltung sowohl interner als auch gesetzlicher Vorgaben Unterstützung und Beratung der HR Business Partner in personalbetreuungs- und abrechnungsrelevanten Fragestellungen Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften (z. B. Betriebswirtschaftslehre), abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise mit anschließender Weiterbildung zum Personalfachkaufmann, oder ähnliche Qualifikation Relevante Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sowie in der Personalbetreuung, gerne auch im internationalen Kontext Kenntnisse im Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten Sehr gutes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Gewissenhafte und selbstständige Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Diskretion Dienstleistungsorientierung und Teamfähigkeit Flexible Arbeitszeit durch entsprechende Arbeitszeitmodelle Option auf bis zu 60 % mobiles Arbeiten Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten Ganzheitliches Engagement bei der betrieblichen Gesundheitsförderung In- sowie externe Weiterbildungsmöglichkeiten Finden Sie mehr über Ihre individuellen Benefits heraus – Ihre zukünftige Personalabteilung hilft Ihnen gerne dabei.
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IT-Systemadministrator (m/w/d)
Do. 30.06.2022
Winnenden (Württemberg)
Bei JUDO trifft Innovation auf Tradition. Seit über 85 Jahren sind wir Vorreiter auf dem Gebiet der Wasseraufbereitung. Das Erfolgskonzept unseres Familienunternehmens: in die Zukunft investieren, in Bewegung bleiben, nach neuen Wegen suchen – und dabei unseren schwäbischen Wurzeln treu bleiben. Regelmäßig bringen wir Lösungen auf den internationalen Markt, die die Branche maßgeblich mitbestimmen. So haben wir zum Beispiel den ersten Feindosierapparat konstruiert, den Rückspül-Schutzfilter erfunden und die erste vollautomatische Wasserenthärtungsanlage der Welt auf den Markt gebracht. Möchten auch Sie Teil von JUDO werden und mit uns die Zukunft der Wasseraufbereitung mitgestalten? Dann bewerben Sie sich bei uns. Für unseren Standort in Winnenden suchen wir einen IT-Systemadministrator (m/w/d) Sie betreuen unsere interne IT-Infrastruktur (Server, Clients, Netzwerk) Sie unterstützen unsere interne Anwenderbetreuung Sie begleiten verschiedenste IT-Projekte Sie erstellen Dokumentationen und Schulungsunterlagen Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich (z.B. Fachinformatiker (m/w/d)) oder können eine vergleichbare Qualifikation vorweisen Sie verfügen über erste Berufserfahrung im IT-Bereich Sie arbeiten selbständig und anwenderorientiert Sie haben Erfahrung mit gängigen Microsoft Client und Serveranwendungen (Active Directory, Office) Kenntnisse in HCL Notes, Virtualisierung (Citrix und VMWare) sowie Linux-Server sind von Vorteil eine unbefristete Festanstellung in Vollzeit abwechslungsreiche Aufgabenstellungen mit hoher Eigenverantwortung in einem erfolgreichen mittelständischen Unternehmen eine intensive Einarbeitung einen sicheren Arbeitsplatz und eine langfristige Perspektive eine leistungsgerechte Vergütung und attraktive betriebliche Zusatzleistungen (z.B. Bike Leasing) ein kreatives Arbeitsumfeld in einem engagierten Team flexible Arbeitszeiten
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Vertriebsassistent (m/w/d) Service und Modernisierung
Do. 30.06.2022
Tübingen
Das traditionsreiche Unternehmen Schmitt + Sohn Aufzüge setzt seit über 100 Jahren mit derzeit über 1.900 Mitarbeitenden internationale Maßstäbe für höchste Ansprüche. Im Mittelpunkt aller Aktivitäten steht die erfolgreiche Unternehmensphilosophie eines Familienunternehmens: Tägliches Lernen + Qualität + Unternehmerische Zuverlässigkeit Absolute Markt- und Kundenorientierung sowie ein von Vertrauen und Eigenverantwortung getragenes, teamorientiertes Unternehmensklima kennzeichnen S+. Zur Unterstützung unserer kaufmännischen Auftragsabwicklung und Kundenbetreuung suchen wir für unsere Niederlassung in Tübingen ab sofort einen Vertriebsassistenten (m/w/d) Service und Modernisierung Entgegennahme von Störungsmeldungen und Einleitung der vorgegebenen Maßnahmen Disposition von Technikern Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung Vertriebsunterstützung Angebotsverfolgung Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung bzw. eine vergleichbare Qualifikation Kenntnisse im Umgang mit MS Office, insbesondere Word, Excel und Outlook Sie denken kundenorientiert und besitzen eine strukturierte Arbeitsweise. Teamfähigkeit, Engagement und die Fähigkeit, sich in neue Aufgabenstellungen einzuarbeiten, runden Ihr Profil ab.Wir bieten Ihnen einen sicheren, spannenden Arbeitsplatz mit viel Gestaltungsfreiheit und Perspektiven. Durch gezielte Förderung sorgen wir für Ihren ganz persönlichen beruflichen Erfolg. Darüber hinaus treffen Sie in unserem Familienunternehmen auf ein Arbeitsumfeld, in dem sich berufliches und privates Leben gut verbinden lassen. Wir möchten, dass Sie sich bei uns wohlfühlen.
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Personalsachbearbeiter (m/w/d) Betreuung & Abrechnung
Do. 30.06.2022
Aurich
Innovative Ideen kennzeichnen unsere Erfolge und treiben uns an. Mit Leidenschaft realisieren wir weltweit Windenergieprojekte und geben Antworten auf die energietechnischen Herausforderungen von morgen. Leisten Sie einen Beitrag, um mit Ihrem Engagement die regenerative Energiezukunft mitzugestalten. Durchführung der ordnungsgemäßen Lohn- und Gehaltsabrechnung sowie aller vor- und nachbereitenden Tätigkeiten Professionelle Beratung und Betreuung der Mitarbeitenden in allen personalrelevanten Fragestellungen nach sozialversicherungs-, steuer- und arbeitsrechtlichen Angelegenheiten Information der Mitarbeitenden über geltende HR-Regelwerke und -Richtlinien sowie Überprüfung der Einhaltung interner sowie gesetzlicher Vorgaben Unterstützung der HR Business Partner sowie Beratung dieser in personalbetreuungs- und abrechnungsrelevanten Fragestellungen Bearbeitung der Zeitwirtschaft, inklusive der Erstellung von Smartcards und Vergabe von Zutrittsberechtigungen Erstellung von Arbeitsvertragsunterlagen und -zeugnissen sowie Bescheinigungen und Dokumenten innerhalb des Mitarbeiterlebenszyklus Mitarbeit in gruppenspezifischen HR-Projekten Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z. B. zum Bürokaufmann, Industriekaufmann, Kaufmann für Büromanagement oder ähnliche Qualifikation Idealerweise erste Berufserfahrung sowie erste Kenntnisse im Steuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht – Berufseinsteiger sind bei uns ebenfalls herzlich willkommen Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten sowie idealerweise auch SAP Sehr gutes Deutsch und grundlegendes Englisch in Wort und Schrift Gewissenhafte und selbstständige Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Diskretion Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Flexible Arbeitszeit durch entsprechende Arbeitszeitmodelle Option auf bis zu 60 % mobiles Arbeiten Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten Ganzheitliches Engagement bei der betrieblichen Gesundheitsförderung In- sowie externe Weiterbildungsmöglichkeiten Finden Sie mehr über Ihre individuellen Benefits heraus – Ihre zukünftige Personalabteilung hilft Ihnen gerne dabei. Diese Position ist im Rahmen einer Elternzeitvertretung befristet.
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Außendienstmonteur (m/w/d) Großraum Stuttgart
Do. 30.06.2022
Stuttgart
Die Liebherr-Werk Ehingen GmbH zählt zu den weltweit führenden Herstellern von Fahrzeugkranen. Das Programm umfasst Teleskop- und Gittermastkrane auf Mobil- und Raupenfahrwerken. Seit der Gründung wurde die Produktionsstätte und ihre Kapazität kontinuierlich erweitert. Heute werden täglich sechs Fahrzeugkrane aus Ehingen in die ganze Welt geliefert. Außendienstmonteur (m/w/d) Großraum Stuttgart Job-ID 52071 Regionale Betreuung unserer Mobil- und Raupenkrane als Standortmonteur im Großraum Stuttgart Durchführung von Reparaturen an Geräten unserer gesamten Produktpalette Durchführung von Umbau- und Wartungsarbeiten Einweisung und Schulung des Fachpersonals unserer Kunden Selbstständige Fehlersuche und Diagnose sowie Störungsbeseitigung vor Ort Erstellung von Montageberichten und Dokumentationen zur Problemlösung Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung, vorzugsweise als Mechatroniker (m/w/d), Elektroniker (m/w/d), Industrie-, Nutzfahrzeug- oder Landmaschinenmechaniker (m/w/d), bzw. - mechatroniker (m/w/d) Gute Kenntnisse in den Bereichen Elektrik, Elektronik, Mechanik, Hydraulik sowie Steuerungstechnik Reparaturerfahrung von Vorteil Bereitschaft zu flexibler Arbeitszeitgestaltung und Reisetätigkeit Freundliches und sicheres Auftreten beim Kunden Selbstständige, engagierte und kundenorientierte Arbeitsweise Flexible Einsatzbereitschaft und Bereitwilligkeit zur Rufbereitschaft Sie sind auf der Suche nach neuen beruflichen Herausforderungen? Die Firmengruppe Liebherr bietet Ihnen als international erfolgreiches Familienunternehmen einen sicheren Arbeitsplatz, eine einzigartige Vielfalt an Aufgaben und spannende Entwicklungsmöglichkeiten. Werden Sie noch heute Teil unseres starken Teams und lernen Sie die Firmengruppe Liebherr als zuverlässigen Partner kennen. Bitte nutzen Sie ausschließlich die Möglichkeit zur Online-Bewerbung.
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