Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Maschinen- und Anlagenbau: 236 Jobs in Buer

Berufsfeld
  • Projektmanagement 26
  • Servicetechniker 21
  • Elektronik 19
  • Elektrotechnik 19
  • Teamleitung 17
  • Leitung 17
  • Sachbearbeitung 16
  • Gruppenleitung 15
  • Außendienst 10
  • Softwareentwicklung 10
  • Innendienst 9
  • Bauwesen 9
  • Einkauf 8
  • Netzwerkadministration 8
  • Systemadministration 8
  • Elektrik 6
  • Heizung 6
  • Klima 6
  • Konstruktion 6
  • Sanitär 6
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Maschinen- und Anlagenbau
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 218
  • Ohne Berufserfahrung 118
  • Mit Personalverantwortung 13
Arbeitszeit
  • Vollzeit 228
  • Home Office 32
  • Teilzeit 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 211
  • Studentenjobs, Werkstudent 8
  • Ausbildung, Studium 6
  • Befristeter Vertrag 6
  • Berufseinstieg/Trainee 6
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Maschinen- und Anlagenbau

Hausmeister m/w/d

Mo. 26.07.2021
Essen, Ruhr
Wir suchen Sie ab sofort als Hausmeister m/w/d am Standort Frechen-Habbelrath (Kennziffer: 2021-19912) Erster Ansprechpartner (m/w/d) für Störungen und Fragen zum Objekt Nachgehen von Kundenreklamationen und Schaffen von schnellen und nachhaltigen Lösungen Durchführung von Kontrollgängen und Weitergabe von Informationen über den Zustand an den zuständigen Objektleiter Übernahme der notwendigen Dokumentationspflichten Ausbildung in einem handwerklichen Beruf, vorzugsweise im Bereich der Elektrotechnik oder Heizung, Klima, Lüftung und Sanitär oder im Baunebengewerbe Guter technischer Sachverstand und handwerkliches Geschick Eigenständige Organisation des Arbeitsablaufes und Nachhalten von Terminen und Verpflichtungen von Lieferanten und Partnerfirmen Führerschein der Klasse B Serviceorientierter Umgang mit Kunden Ein interessantes, vielseitiges und anspruchsvolles Aufgabenfeld in einem wachsenden Unternehmen Eine leistungsbezogene und faire Bezahlung Individuelle Weiterbildung und Entwicklungsprogramme sowie vielfältige Karrieremöglichkeiten Vereinbarkeit von Freizeit, Familie & Beruf
Zum Stellenangebot

SAP PS Business Analyst (m/w/d)

Mo. 26.07.2021
Frankfurt am Main, Dortmund, Würzburg, Nürnberg, Ludwigshafen am Rhein
Dematic ist ein Intralogistik-Innovator, der intelligente, automatisierte Lösungen für Fertigungs-, Lager- und Vertriebsumgebungen entwickelt, baut und betreut. Zum Kundenstamm gehören einige der weltweit führenden Marken, die mit Installationen von Dematic die Zukunft des Handels vorantreiben. Das globale Dematic Netzwerk mit Entwicklungszentren, Produktionsstätten und Servicestandorten mit über 10.000 Mitarbeitern in mehr als 25 Ländern hat mit dazu beigetragen, mehr als 6.000 Kundeninstallationen zu realisieren. Dematic mit Sitz in Atlanta, Georgia, USA, ist ein Unternehmen der KION Group, einem der weltweit führenden Hersteller von Flurförderzeugen und Supply-Chain-Lösungen, sowie ein führender Anbieter in der Lagerautomatisierung. Über KION Seit 2016 ist Dematic Teil der KION Group, dem weltweiten Branchenführer für Flurförderzeuge, zugehörige Dienstleistungen und Supply Chain-Lösungen, zu der auch die Linde Material Handling GmbH oder die Still GmbH zählen. KION hält damit weltweit Platz Nr. 2 in der Intralogistik. SAP PS Business Analyst (m/w/d) Kennziffer 2021-17507  DE-Heusenstamm | DE-Dortmund | DE-Bavaria-Würzburg | DE-Nürnberg | DE-Ludwigshafen Beratung und Betreuung der Fachbereiche Rund um das SAP PS Modul und dessen Schnittstellen (SD, MM, CO, LE) sowie Mitarbeit in unserer globalen SAP S4/HANA Implementierung Übernahme der Modulverantwortung zur Sicherstellung der Funktions- und Prozessqualität Analyse der Geschäftsanforderungen hinsichtlich Machbarkeit, Zeitaufwand und Kosten Design und Implementierung von entsprechenden SAP-Lösungen, einschließlich Gap-Analyse, technischen Spezifikationen sowie Festlegung und Durchführung von Testszenarien Enge Zusammenarbeit mit dem internen/externen SAP Team und allen beteiligten Stakeholdern Erstellung der technischen Dokumentation über die durchgeführten Änderungen Erstellung der Schulungsunterlagen sowie Schulung der Key-User und Endanwender Sie besitzen eine mehrjährige Berufserfahrung mit sehr guten Kenntnissen im SAP PS Umfeld Sie sind vertraut in der Betreuung, Weiterentwicklung und  Implementierung von SAP-Projektsystemen und besitzen bestenfalls Kenntnisse in den Bereichen Projekterstellung & Statusmanagement, Projektkosten- und Erlösplanung, Projektverpflichtung & Kostenverfolgung, Projektbeschaffung sowie der Projektintegration mit SD, MM, FICO, CO-PA, CATS, HR-Ministamm und Logistics Execution. Idealerweise können Sie bereits Knowhow aus S4/HANA Implementierungen vorweisen Sie kommunizieren sicher in Deutsch und Englisch Sie sind im Rahmen von ca. 15% reisebereit, auch international Eine abwechslungsreiche, innovative Tätigkeit sowie eine hohe Jobsicherheit im nachhaltigen Wachstumsmarkt „Intralogistik“ Attraktive Rahmenbedingung nach IG Metall, flexible Arbeitsmodelle (mobiles Arbeiten) sowie ein internationales Arbeitsumfeld Vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb der KION Unternehmensgruppe
Zum Stellenangebot

Servicetechniker Sonderfahrzeugbau (m/w/d)

Mo. 26.07.2021
Augsburg, Ebelsbach, Herne, Westfalen, Bad Oldesloe, Gerlingen (Württemberg), Mainz, Berlin, Hemmingen / Hannover, Winzer, Donau, Fulda
Als international tätige Unternehmensgruppe sind wir mit unseren in- und ausländischen Tochterunternehmen und 1.800 Mitarbeitenden Europas führender Hersteller im Entsorgungsfahrzeugbau. Zur Verstärkung unserer Kundencenter an den Standorten Ebelsbach, Herne, Berlin, Mainz, Gerlingen, Augsburg, Bad Oldesloe, Hemmingen, Winzer und Fulda suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt motivierte und engagierte Servicetechniker Sonderfahrzeugbau (m/w/d) Durchführung von Wartungs- und Reparaturarbeiten an Kundenfahrzeugen Analyse und Aufnahme von Störungen Erstellung entsprechender Einsatzberichte Beratung der Kunden zur Ersatzteilbestellung sowie zur Bedienung und Wartung der Fahrzeuge Abgeschlossene technische Berufsausbildung, etwa zum (Kfz-)-Mechatroniker (m/w/d) bzw. Kfz-Elektriker (m/w/d), Elektroanlageninstallateur (m/w/d) oder Landmaschinenmechaniker (m/w/d) o.ä.) Einschlägige Berufspraxis im erlernten Beruf  Erfahrung in der Nutzfahrzeugbranche bzw. im Sonderfahrzeugbau; Erfahrung/Ausbildungen im Hochvoltbereich wünschenswert Idealerweise Führerschein der Klassen C und CE Freude am direkten Kundenkontakt, Motivation und Zuverlässigkeit Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einer zukunftsorientierten Branche bei Europas führendem Hersteller im Entsorgungsfahrzeugbau Gelegenheit zum eigenverantwortlichen Arbeiten Eine entsprechende Einarbeitungsphase Eine angemessene Vergütung Individuelle interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge
Zum Stellenangebot

Wirtschaftsingenieur als Kaufmännischer Leiter (m/w/d)

Mo. 26.07.2021
Oberhausen
Als Spezialist für energietechnische Infrastruktur sucht die SPIE SAG GmbH für den Geschäftsbereich High Voltage in der Geschäftseinheit Schaltanlagenbau am Standort Oberhausen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen qualifizierten Kaufmännischen Leiter (m/w/d) (Kennziffer: 2021-20164) Kaufmännische Leitung des Schaltanlagenbaus am Standort Oberhausen Unterstützung bei der Erstellung der Budgetplanung für den Standort und anschließende Überwachung sowie aktive Mitarbeit bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen inkl. dem dazugehörigen Reporting Durchgängiges Kostencontrolling inkl. Kostenstellenkontrolle sowie Auswertung von Kennzahlen Mitarbeit bei Projekten als kaufmännischer Ansprechpartner für alle Projektbeteiligten, u. a. alle Projektphasen von der Ausschreibung inkl. vertragsrechtlicher Themen, dem Projektcontrolling, Nachtragsmanagement, Forderungsmanagement sowie dem Projektabschluss Überwachung und Steuerung der vorgegebenen Projektbudgets im Rahmen der mitlaufenden Auftragskalkulation sowie Erstellung des dazugehörigen Berichtwesens Erfolgreich absolviertes Studium der Betriebswirtschaft bzw. des Wirtschaftsingenieurwesens, oder erfolgreich absolvierte kaufmännische Ausbildung zum Industriekaufmann mit betriebswirtschaftlicher Weiterbildung Umfassende Praxiserfahrung in der kaufmännischen Projektabwicklung Anwenderkenntnisse des deutschen Vertragsrechts (BGB, VOB etc.) Gute SAP-Kenntnisse sowie sicherer Umgang mit MS Office und sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache (Wort/Schrift) Eigenverantwortlicher, engagierter und ergebnisorientierter Arbeitsstil gepaart mit Kommunikations- und Durchsetzungsvermögen Ein interessantes und vielseitiges Aufgabenfeld in einem wachsenden Unternehmen Eine leistungsbezogene und faire Bezahlung sowie Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge Individuelle Weiterbildung und Entwicklungsprogramme sowie vielfältige Karrieremöglichkeiten Entsprechende Einarbeitung in einem engagierten Team mit angenehmen Arbeits- und Betriebsklima Vereinbarkeit von Freizeit, Familie und Beruf
Zum Stellenangebot

Softwareentwickler / Software Developer m/w/d Web

Mo. 26.07.2021
Dortmund
Als Spezialist für energietechnische Infrastruktur sucht die SPIE SAG GmbH, für den Geschäftsbereich CityNetworks & Grids / CeGIT - Utility Solutions für das Servicebüro Software Engineering Services zum nächstmöglichen Zeitpunkt qualifizierte  Softwareentwickler / Software Developer m/w/d Web am Standort in Dortmund (Kennziffer: 127-21-0023) Entwicklung von innovativen Softwareanwendungen, insbesondere Webanwendungen, für unsere Kunden in einer zukunftsorientierten Branche Weiterentwicklung, Wartung und Optimierung der bestehenden Softwarelösungen und aktive Mitarbeit im Rahmen des gesamten Entwicklungs- und Einführungsprozesses in den Bereichen Konzeption, Architekturdesign, Qualitätssicherung sowie der Systemintegration und Anwenderbetreuung Enge Zusammenarbeit im Team und mit den Kunden unter Anwendung modernster Softwareentwicklungs- und Diagnosetools sowie agiler Methoden des Projektmanagements Studium der Informatik oder vergleichbare Qualifikation (Fachinformatiker und/oder Weiterbildungen im Bereich IT) Erste Berufserfahrung (mind. 2 Jahre) im Bereich der Softwareentwicklung, idealerweise mit Schwerpunkt Webentwicklung Fundierte Kenntnisse im Umgang mit einer objektorientierten Programmiersprache (Java, C#, C++, PHP etc.) und SQL-basierten Datenbanken sowie idealerweise mit JavaScript/TypeScript, CSS, Angular, Node.js, git und docker. Persönlich ist uns wichtig, dass Sie einen eigenverantwortlichen, engagierten sowie verantwortungsbewussten Arbeitsstil mit hohem Qualitätsanspruch, Motivation sowie Kommunikations- und Kooperationsfähigkeit mitbringen Ein interessantes und vielseitiges Aufgabenfeld in einem wachsenden Unternehmen Bezahlung nach IG Metall-Tarif (inkl. entsprechender Zusatzleistungen wie u.a. Urlaubs- und Weihnachtsgeld) sowie betriebliche Altersvorsorge Individuelle Weiterbildung und Entwicklungsprogramme sowie vielfältige Karrieremöglichkeiten Vereinbarkeit von Freizeit, Familie & Beruf, durch die vorwiegende Abwicklung von Projekten in der Region Verdienstausfallschutz mit Facharzt-Service
Zum Stellenangebot

BIM-Manager (w/m/d)

So. 25.07.2021
Offenbach am Main, Essen, Ruhr, Berlin
Wir sind als Teil von Ingérop Deutschland mit über 90 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern einer der top Player für Planung im Industrie- und Anlagenbau sowie für Projektmanagement in allen Bereichen des Bauens. Mit vier Standorten in Deutschland erzielen wir einen Jahresumsatz von rund 10,0 Mio. €. Werden Sie Teil der international agierenden Ingérop-Gruppe und entwickeln Sie mit uns gemeinsam die besten Ergebnisse für unsere nationalen und internationalen Kunden als BIM-MANAGER (W/M/D) an unseren Standorten Offenbach, Essen, Dessau und Berlin. Verantwortung für Planung und Ausführung in BIM-Projekten. Implementierung von BIM-Methoden in Projekten. BAP: Erstellung, Durchsetzung, Weiterentwicklung und Qualitätssicherung. Organisation, Verwaltung und Nutzung einer CDE. Betreuung und Einhaltung der Vorgaben zur Datensicherheit und Datenverteilung. Unterstützung der Projektleitung und Abstimmung mit dem BIM-Gesamtkoordinator. Koordination der BIM-Projektbeteiligten und Qualitätsmanagement im Projekt. Ein erfolgreich abgeschlossenes Bachelorstudium (TU/FH) der Fachrichtung Bauingenieurwesen, Architektur, Bauinformatik oder ein vergleichbares erfolgreich abgeschlossenes Studium. Routinierter Umgang mit der Datenbank Revit und allen weiteren gängigen Autodesk-Produkten. Sicherer Umgang mit BIM-Koordinationstools wie Navisworks Manage, Solibri etc. Mathematisches und analytisches Verständnis. Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse. Eine offene Unternehmenskultur und ein freundschaftliches und faires Miteinander tragen bei uns zu einem Arbeitsklima bei, das Sie bei Ihren Aufgaben stärkt und unterstützt und uns gemeinsam erfolgreich sein lässt. Flexible Arbeitszeitmodelle und individuelle Home-Office-Regelungen ermöglichen Ihnen ganz im Sinn Ihrer persönlichen Bedürfnisse, Ihre Arbeit und Ihr Privatleben optimal miteinander zu vereinbaren. Ihre persönliche und berufliche Weiterbildung ist für die Qualität Ihrer Arbeit und Ihre persönliche Zufriedenheit wichtig. Wir sorgen deshalb für regelmäßige Fort- und Weiterbildungen und eine offene Feedbackkultur in einem internationalen Umfeld.   Mobilität durch Dienst- oder Poolwagen, Codema-Bike, Bahn-Card und ÖPNV-Zuschüsse. Wir gestalten Ihre Arbeitswege so angenehm wie möglich.   Bei Codema verstehen wir uns als Team und veranstalten firmeninterne Events wie Fußballturniere,  Grillabende mit den Familien und attraktive Betriebsausflüge.   Als familienfreundliches Unternehmen wissen wir genau, dass die Familie die wichtigste Rolle spielt. Während Ihrer Elternzeit bieten wir Ihnen Kontakthalteangebote, so dass Ihr Wiedereinstieg besonders einfach gelingt.   Chancengleichheit und Diversität werden bei uns geschätzt und gefördert. Wir sehen Diversität als Chance. Gemischte Teams bringen bessere Lösungen und Innovation durch unterschiedliche Sichtweisen und Erfahrungen.
Zum Stellenangebot

Servicetechniker Fördertechnik (m/w/d)

So. 25.07.2021
Bremen, Hannover, Osnabrück, Essen, Ruhr, Kassel, Hessen, Erfurt, Mannheim, Augsburg, Saarbrücken, Würzburg
Wir sind ein mittel­ständisches, familien­geführtes Unter­nehmen in Süd­west­falen. Mit den zwei Geschäfts­bereichen Spillage Control für den Schütt­gut­trans­port und Brand­schutz- und Dich­tungs­technik für Schiff­bau, Gebäude und Off-Shore sind wir inter­national auf­gestellt. Seit über 60 Jahren liefern wir erfolg­reich High-Tech-Lösungen für unter­schied­liche An­wen­dungen. Im Mittel­punkt stehen inno­vative und kunden­indivi­duelle Lösungen mit dem Ziel der Nach­haltig­keit und Sicher­heit. Unsere Kunden erwarten von uns Qualitäts­bewusst­sein, leistungs­starke Produkte und eine partner­schaft­liche Ko­opera­tion bei zukunfts­weisenden Problem­lösungen. Wir sind mit unseren inter­nationalen Ver­tretungen und unseren Stand­orten in Deutsch­land und Frank­reich auf einem konse­quenten Wachs­tums­kurs im In- und Aus­land. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort: Servicetechniker Fördertechnik (m/w/d) Das Einsatzgebiet umfasst den deutschsprachigen Raum, der Wohnsitz sollte in Deutschland sein. Montage, Inbetrieb­nahme und Wartung von Gurt­förderer-Komponenten wie Förder­gurt­abstreifer Unter­stützung des Vertriebs, tech­nische Beratung von Kunden Abge­schlossene Berufs­ausbildung als Schlosser (m/w/d) / Mecha­troniker (m/w/d) oder vergleich­bare Qualifi­kation Schweiß- und Montage­kenn­tnisse Gutes tech­nisches Verständnis Reise­bereit­schaft, Flexibilität Führer­schein Klasse 3 bzw. B Unbefristete Vollzeit­stelle Viel­seitige und abwechs­lungs­reiche Aufgaben Umfassende Ein­arbeitung Angenehmes Arbeits­umfeld und modernste Arbeits­ausrüstung Digitales Equipment und hoch­wertige Werk­statt­fahrzeuge Betrieb­liche Alters­vorsorge, Urlaubs- und Weihnachts­geld Eine wert­schätzende und von gegen­seitigem Respekt geprägte Firmen­kultur
Zum Stellenangebot

Servicetechniker (m/w/d) für den Bereich Kältetechnik

So. 25.07.2021
München, Stuttgart, Bochum, Berlin, Hamburg
Die Firma HAUSER mit Hauptsitz in Linz ist erfolgreicher Komplettanbieter für Kühlmöbel und Kältetechnik. Von der Produktion über den Vertrieb bis hin zur Installation, Reparatur und Wartung unserer vielfältigen Kühl- und Kälteanlagen, begleiten wir unseren Kunden kompetent und engagiert entlang des gesamten Leistungszyklus. Wir sind ein europaweit tätiges Familienunternehmen mit langjähriger Tradition, moderner Unternehmenskultur und familiärem Arbeitsklima. Wer bei uns etwas erreichen will, dem bieten wir die Möglichkeiten. Für unser weiteres Wachstum und zur Stärkung unseres Teams in Deutschland suchen wir Sie bundesweit aber verstärkt in den Großräumen um München, Stuttgart, Bochum, Berlin und Hamburg als: SERVICETECHNIKER (m/w/d)für den Bereich Kältetechnik Bereitschafts-Notdienst Reparatur und Wartung von Kälteanlagen sowie von Anlagenbestandteilen der MSR – und Elektrotechnik Mithilfe bei der Inbetriebnahme von Kälteanlagen Saubere Dokumentation und Übermittlung der ausgeführten Arbeiten Unterstützung des technischen Innendienstes Ansprechpartner für unsere Kunden Abgeschlossene Ausbildung als Mechatroniker für Kältetechnik (m/w/d), Kälteanlagenbauer oder -techniker (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Gute Kenntnisse in der Elektro-, Mess-, Steuer- und Regelungstechnik Führerschein Gruppe B Überblick in komplexen Situationen behalten und Fähigkeit zur konstruktiven Konfliktlösung Hohes technisches Verständnis und eine schnelle Auffassungsgabe Freundliches und gepflegtes Auftreten Langfristige Perspektive in einem sehr erfolgreichen Traditionsunternehmen mit klarer Wachstumsstrategie Ein marktkonformes, leistungsorientiertes Entgelt je nach Qualifikation und Berufserfahrung Ein zusätzliches 13. Monatsgehalt Einen eigenen, gut ausgestatteten Firmenwagen mit qualitativem Werkzeug Betriebliche Altersvorsorge Beginn und Ende des Arbeitstags am Wohnort Hochwertige Berufsbekleidung Spannendes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld sowie sehr gutes Arbeitsklima Umfangreiche Entwicklungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter (m/w/d) Werkstattadministration am Standort Oberhausen

So. 25.07.2021
Oberhausen
Die Liebherr-Werk Ehingen GmbH zählt zu den weltweit führenden Herstellern von Fahrzeugkranen. Das Programm umfasst Teleskop- und Gittermastkrane auf Mobil- und Raupenfahrwerken. Seit der Gründung wurde die Produktionsstätte und ihre Kapazität kontinuierlich erweitert. Heute werden täglich sechs Fahrzeugkrane aus Ehingen in die ganze Welt geliefert. Sachbearbeiter (m/w/d) Werkstattadministration am Standort Oberhausen Job-ID 30467 Abwicklung des kompletten Zeitmanagements unseres Werkstattpersonals Abrechnung und Abwicklung von Werkstattaufträgen Administrative Abwicklung und Überwachung der TÜV- und UVV-Abnahmen von Werkstattgeräten Durchführung der Reisekostenabrechnungen Prüfung, Kontierung und Verwaltung von Rechnungen Durchführung von Bestellungen für Werkstatt- und Büromaterial Abgeschlossene Ausbildung als Industriekaufmann (m/w/d) Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gutes technisches Verständnis Erfahrung mit ERP-System BaaN und sicherer Umgang mit den MS-Office Programmen Teamfähigkeit und kooperativer Arbeitsstil Selbstständige Arbeitsweise Unser Angebot Sie sind auf der Suche nach neuen beruflichen Herausforderungen? Die Firmengruppe Liebherr bietet Ihnen als international erfolgreiches Familienunternehmen einen sicheren Arbeitsplatz, eine einzigartige Vielfalt an Aufgaben und spannende Entwicklungsmöglichkeiten. Werden Sie noch heute Teil unseres starken Teams und lernen Sie die Firmengruppe Liebherr als zuverlässigen Partner kennen. Bitte nutzen Sie ausschließlich die Möglichkeit zur Online-Bewerbung.
Zum Stellenangebot

Neubautechniker (m/w/d)

So. 25.07.2021
Berlin, Mannheim, Dortmund, Köln, Leipzig, Bremen, Magdeburg, Bad Homburg vor der Höhe, Ismaning, Gera, Nürnberg
Der Eiffelturm in Paris – Der Burj Khalifa in Dubai – Das Empire State Building in New York. Die eindrucks­vollsten Einrichtungen weltweit vertrauen unseren Produkten und Service­leistungen sowie der Qualitäts­arbeit unserer Mitarbeiter. Als globaler Marktführer transportiert OTIS mit 2,6 Millionen installierten Auf­zügen und Fahrtreppen rein rechnerisch alle drei Tage die gesamte Bevölkerung der Erde, sicher ans Ziel. #MadetoMoveYouSie stellen sich selbstbewusst technischen Herausforderungen und sind stolz auf Ihren Beitrag als:Neubautechniker (m/w/d)an unseren Standorten: Berlin, Neumünster, Leipzig, Düsseldorf, Nürnberg, Gera, Ismaning, Fellbach, Mannheim, Bielefeld, Dortmund, Erkrath, Köln, Koblenz, Aachen, Bremen, Homburg und MagdeburgStart: ab sofortBei uns ist kein Tag wie der andere – als leidenschaftlicher Techniker passen Sie perfekt ins Team.Sie montieren Seilaufzüge, Trageriemenaufzüge, hydraulische Aufzugsanlagen sowie Lastenaufzüge und nehmen diese in Betrieb.Zudem montieren Sie Aufzugskomponenten in Schächten und kontrollieren Verdrahtungen.Des Weiteren bauen Sie Schienen, Zylinder, Schachttüren und Kabinen ein.Nicht zuletzt nehmen Sie die Steuerung in Betrieb und bereiten die Abnahme durch den TÜV sowie durch Subunternehmen vor.Sie bringen eine abgeschlossene Ausbildung in einem elektrotechnischen Beruf mit.Elektrotechnische Grundkenntnisse sind zwingend erforderlich.Idealerweise verfügen Sie über einschlägige Berufserfahrung in der Aufzugbranche.Gute Kenntnisse in der Inbetriebnahme von Aufzügen sind wünschenswert.Sie besitzen den Führerschein B und sind gerne mit dem Auto unterwegs.Sie begeistern durch Ihre selbstständige und kundenorientierte Arbeitsweise.Smartphone, Internet und Apps gehören für Sie zum Alltag.Sie leben unser Grundprinzip „Sicheres Arbeiten“ für ein gesundes Nachhause-kommen.Ein sicheres Arbeitsverhältnis beim Weltmarktführer im Bereich Aufzüge und Fahrtreppen mit familiärer Kultur, kollegialem Zusammenhalt und lokalem Flair.Eine übertarifliche Vergütung nach Metalltarifvertrags inkl. Urlaubs-, Weihnachtsgeld und 30 Tagen Urlaub.Sie erhalten eine intensive Einarbeitung in unser Produktportfolio und unsere Prozesse. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit selbstständig zu arbeiten und sich fachlich weiterzuentwickeln.Wir unterstützen Sie bei Ihren Karrierezielen und bieten Ihnen spezielle Trainings.Wir stellen Ihnen moderne und hochwertige Arbeitskleidung, eigenes Werkzeug, ein iPhone sowie ein Firmenfahrzeug zur Verfügung.
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: