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Maschinen- und Anlagenbau: 343 Jobs in Duisburg

Berufsfeld
  • Projektmanagement 31
  • Elektronik 24
  • Elektrotechnik 24
  • Bauwesen 22
  • Leitung 21
  • Servicetechniker 21
  • Teamleitung 21
  • Maschinenbau 19
  • Gruppenleitung 18
  • Sachbearbeitung 16
  • Innendienst 14
  • Einkauf 13
  • Außendienst 11
  • Entwicklung 9
  • Mechatronik 8
  • Prozessmanagement 8
  • Assistenz 6
  • Controlling 6
  • Mechaniker 6
  • Metallhandwerk 6
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Branche
  • Maschinen- und Anlagenbau
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 295
  • Ohne Berufserfahrung 173
  • Mit Personalverantwortung 17
Arbeitszeit
  • Vollzeit 318
  • Home Office möglich 63
  • Teilzeit 29
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 289
  • Ausbildung, Studium 22
  • Studentenjobs, Werkstudent 22
  • Befristeter Vertrag 5
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Praktikum 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Handelsvertreter 1
Maschinen- und Anlagenbau

Mitarbeiter Qualitätssicherung (m/w/d)

Mi. 20.10.2021
Mülheim an der Ruhr
Bei uns bezieht sich die Innovation der Anlagen nicht nur auf die Konstruktion und die Effizienz der Technik im Gerät, sondern auch auf die Regelung der Anlagen. Durch unsere selbst erstellten Programme, welche nicht nur unsere Anlagen steuern sondern auch bauseits geforderte komplexe Regelungsfunktionen übernehmen, heben wir uns vom Markt ab. Im Rahmen einer Nachfolgebesetzung suchen wir einen motivierten und engagierten Mitarbeiter für die Qualitätssicherung (m/w/d ) am Standort Mülheim an der Ruhr: Reklamationsbearbeitung und die dazugehörige Kommunikation mit Lieferanten. Technische Vorklärung und kaufmännische Bearbeitung sowie Fotodokumentation Zum Alltagsgeschäft gehören Wareneingangsprüfungen, Checklistenerstellung und Produktaudits WE/RE-Listen-Abgleich mit der Buchhaltung und Aufarbeitung der Liste Reparaturberichte in das System einpflegen und die Wareneingangsbuchungen durchführen Korrespondenz mit internen sowie externen Schnittstellen und Partnern Abgeschlossene Ausbildung mit elektrotechnischem Background oder kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung im Anlagenbau Erste Berufserfahrungen im Bereich der Qualitätssicherung Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse von MS-Office und in der Nutzung von ERP-Systemen Teamfähigkeit, aber auch Selbständigkeit sollten ausgeprägt sein Hohes Maß an Selbstorganisation und Eigeninitiative Variable Arbeitszeit auf Grund von Gleitzeit und Zeitarbeitskonten Menerga-Akademie und gruppenweite Schulungsprogramme Offene und vertrauensvolle Unternehmenskultur Bikeleasing Möglichkeit der Direktversicherungsübernahme Gute Work-Life-Balance
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Werkstudent (m/w/d) Electrical Waterpumps

Mi. 20.10.2021
Neuss
Sie suchen nach einer neuen Aufgabe, bei der Sie gute Zukunftsperspektiven haben? Dann ist die Rheinmetall Group ein interessanter Arbeitgeber für Sie. Bei uns wartet mehr als ein Job auf Sie: Die Möglichkeit, mit Ihrem Können und Ihren Ideen wirklich etwas zu bewirken. Megatrends wie Urbanisierung, Klimawandel und die zunehmende globale Risikodichte lassen den Wunsch nach Mobilität und Sicherheit stetig wachsen. Mit unseren zukunftsweisenden Technologien im Automotive- und Defence-Bereich sichern wir die Mobilität und den Schutz moderner Gesellschaften. Kommen Sie zu uns. Lassen Sie uns gemeinsam Lösungen entwickeln, die aus Veränderungen Chancen machen. WER WIR SINDDie Pierburg Pump Technology GmbH gehört zu den weltweit führenden Herstellern von Wasser-, Öl- und Vakuumpumpen. Die aktuellen Entwicklungen in der Motorentechnik zu verbrauchsarmen sowie neuen Antriebformen sichern das künftige Wachstum in diesem Bereich. Die Pierburg Pump Technology GmbH ist ein Unternehmen der Rheinmetall Automotive AG.Die börsennotierte Rheinmetall Group mit Sitz in Düsseldorf ist der substanzstarke und international erfolgreiche Technologiekonzern für Mobilität und Sicherheit. Die Automotive Sparte nimmt eine weltweite Spitzenposition als Automobilzulieferer ein und ist ein zuverlässiger Entwicklungspartner und Hersteller von Komponenten für heutige und zukünftige Antriebssysteme. Die Defence-Sparte des Konzerns ist als führendes europäisches Systemhaus für Verteidigungstechnik ein zuverlässiger Partner der Streitkräfte. Ab März/April 2021 suchen wir studentische Verstärkung (20h/Woche) für unser Team in Neuss. Folgende Tätigkeiten werden zu Ihren Aufgaben gehören: Selbstständige Prüfung von elektrischen Kühlmittelpumpen, bestehend aus hydraulischer Vermessung, Dichtheitsprüfung von Nass- und Trockenraum sowie elektrischer Prüfung Durchführung von Prüfstandsvergleichsmessungen Selbstständige Konfektionierung von Anschlusskabeln mit Gegenstecker für unterschiedliche Pumpentypen Analyse von Pumpen nach diversen Umwelt- oder Lebensdauerprüfungen inklusive Dokumentation Die Stelle ist am Standort Neuss zu besetzen. Eingeschriebener Student (m/w/d) im Bereich Ingenieurswissenschaften oder einem ähnlichen Studiengang Idealerweise erste Erfahrung im Bereich Testing Sicheres, selbstständiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten Hohes Maß an Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Belastbarkeit sowie Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab Wir legen Wert auf Chancengleichheit und freuen uns über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung.
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Supplier Quality Development Systems & Tools (m/w/d)

Mi. 20.10.2021
Neuss
WER WIR SINDDie Division Sensors and Actuators steht für herausragende Kompetenz bei Gas,- Thermo- und Fluidmanagement-Anwendungen im Mobility- und Industriebereich.Die fünf Business Units Actuators, Automotive Emission Systems, Commercial Diesel Systems, Pump Technology und Solenoid Valves entwickeln Lösungen für die großen Herausforderungen der Mobilität wie Downsizing, Emissionsreduktion und Effizienzsteigerung bei gleichzeitiger Leistungsoptimierung. Das umfassende Produktportfolio deckt vielfältige AGR-Systeme, elektromotorische Drossel-, Regel- und Abgasklappen, Magnetventile, Aktuatoren und Ventiltriebsysteme sowie Öl-, Wasser- und Vakuumpumpen für Pkw, Nutzfahrzeuge und Offroad-Anwendungen von light- bis heavy-duty sowie Industrieanwendungen ab.Die börsennotierte Rheinmetall AG mit Sitz in Düsseldorf steht als integrierter Technologiekonzern für ein substanzstarkes, international erfolgreiches Unternehmen in den Märkten für umweltschonende Mobilität und bedrohungsgerechte Sicherheitstechnik. Rheinmetall nimmt eine weltweite Spitzenposition als Automobilzulieferer für Module und Systeme rund um den Motor ein. Des Weiteren ist Rheinmetall als führendes europäisches Systemhaus für Verteidigungs- und Sicherheitstechnik ein zuverlässiger Partner der Streitkräfte. Erstellung, Überprüfung und Anpassung der SQD internen und lieferantenbezogenen Prozesse und Dokumente hinsichtlich neuer Anforderungen sowie Einstellung im IMS Premium (Kundenspezifisch, ISO9001/IATF16949, VDA/AIAG, Gesetzlich oder Umwelt)  Bewertung von Kundenspezifischen Anforderungen und Lastenheften in den SW-Tools Doors und Wisdom Pflege und Weiterentwicklung der Systeme und Prozesse in SAP ACS & SupplyOn BSC, AIAG CQIx Management und IMS Premium Durchführung von Lieferantenbesuchen, System- und Prozessaudits sowie Überprüfung von CQIx Assessments Vorbereitung und Unterstützung bei internen und externen IATF16949 Systemaudits sowie Kundenbesuchen Analyse und Pflege von Lieferantendaten im Lieferantenportal Unterstützung der monatlichen globalen Lieferantenbewertung Die Stelle ist am Standort Neuss zu besetzen. Abgeschlossenes Studium im Bereich Maschinenbau, Elektrotechnik oder Qualitätsmanagement; abgeschlossene Ausbildung als Techniker oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrungen im Qualitäts- / Lieferantenqualitätsmanagement wünschenswert Erfahrung in den Methoden der modernen Qualitätssicherung Kenntnisse in Qualitätsmethoden / -werkzeugen (z.B. Audit VDA 6.3/6.5, AIAG PPAP/ APQP) Sehr gute SAP- und MS Office Kenntnisse Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Freude an Teamarbeit Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und Fähigkeit zur interdisziplinären Zusammenarbeit Reisebereitschaft Wir legen Wert auf Chancengleichheit und freuen uns über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung.Wir bieten Ihnen einen herausfordernden Arbeitsplatz in einem spannenden und internationalen Zukunftsmarkt. Was Sie mitbringen sollten, sind ein hohes Maß an Eigenverantwortung und Leistungsbereitschaft. Sie finden bei Rheinmetall Anerkennung, eine attraktive Vergütung und eine sichere sowie langfristige Perspektive. Auf die Vereinbarkeit von Beruf und Familie legen wir großen Wert. Wir freuen uns auf Ihre Erfahrung und Ihre Expertise, um gemeinsam mit motivierten Kollegen die Zukunft von Mobilität und Sicherheit voranzutreiben. An unserem Standort in Neuss bieten wir Ihnen: Mitarbeitererfolgsbeteiligung Flexible Arbeitszeitmodelle sowie VIVA-Familien-Service Fitness- und Gesundheitsangebote Corporate Benefits Plattform
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Qualitätsingenieur (m/w/d) – Quality Assurance

Mi. 20.10.2021
Krefeld
Die Bonfiglioli Gruppe ist ein international führender Spezialist im Bereich der Antriebs- und Automatisierungstechnik mit über 3800 Mitarbeitern in den weltweiten Niederlassungen. Am Standort in Krefeld entwickeln wir Technologien und maßgeschneiderte Systemlösungen für den Einsatz in vielfältigen Anwendungsgebieten. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort in Krefeld suchen wir ab sofort einen Qualitätsingenieur (m/w/d) – Quality Assurance  Verantwortung für die Qualität und kontinuierliche Verbesserung der Prozesse und Produkte des Zuständigkeitsbereiches  Organisation und Durchführung von Prozess- und Produktaudits  Erstbemusterung von Bauteilen, Baugruppen und Geräten  Koordination und Führung der Reklamationsbearbeitung im Bereich Operation unter Anwendung von gängigen QM-Tools wie z. B. 8D, FMEA, Pareto, 5Why  Teilnahme und Moderation von FMEA-Runden in Neuprojekten und während der Serienproduktion  Auswertung der Qualitätskennzahlen der zugeordneten Produkte  Unterstützung bei serienbegleitenden Produktprüfungen in unserem Qualitätslabor  Organisation des werksinternen Kalibriermanagements  Pflege von SAP relevanten Qualitätsdaten  Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich der Mechatronik, Elektrotechnik, Automatisierungstechnik oder vergleichbare Qualifikation als Techniker  Kenntnisse in den gängigen QM-Methoden, wie z. B. SPC und 8D  Problemlösungskompetenz sowie Ziel- und Ergebnisorientierung  Eigeninitiative und eine selbstständige Arbeitsweise  Teamgeist, gute Kommunikationsfähigkeiten und Belastbarkeit  Begeisterungsfähigkeit für Digitale Trends  SAP-Kenntnisse von Vorteil  Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift  Wir bieten Ihnen eine spannende Technologiebranche mit moderner Unternehmenskultur, ein attraktives Leistungspaket sowie langfristige Entwicklungsmöglichkeiten in einem international wachsenden Familien-Unternehmen. Willkommen bei Bonfiglioli!  Unser Motto: Let‘s engineer dreams!
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(Senior) Consultant – International Projects Lead (m/w/d)

Mi. 20.10.2021
Düsseldorf
SMS digital GmbH SMS digital GmbH is a leading provider of digital solutions in the metal industry. Since 2016 we develop innovative software solutions in the field of cloud computing to push digitalization forward. As a digital subsidiary of SMS group GmbH, the market leader in plant and mechanical engineering, we benefit from state-of-the-art development methods, metallurgical process know-how and technological expertise. Our goal is to optimize the entire value chain sustainable. Do you want to revolutionize the metal industry with us? Then this is the right place for you.   (Senior) Consultant – International Projects Lead (m/w/d) Acquire, plan and execute international consulting projects in the area of digitalization, process and quality optimization, equipment availability, strategic positioning and product portfolio structuring Lead a team of consultants and technical experts and ensure successful project execution in time, in quality, in budget Define consulting approaches and built up tool sets for a state of the art-consulting Drive and realize the growth plans of the consulting department by utilizing the vast know how of a leading global manufacturing company At least four years of working experience in a consultancy or in an equivalent industrial environment, preferred with focus on heavy asset or metals industry Structured, goal-oriented and efficient work style and strong methodological skill set for various project types Experience in acquisition, planning and execution of international consulting projects, both as team member or project lead First experience in digitalization of complex manufacturing environments Completed university degree in economics, industrial engineering, metallurgy, process technology or comparable fields Willingness to travel internationally (~30%) Fluent in German and English, both written and oral A dynamic environment inside a dynamic team of highly motivated colleagues A broad range of consulting projects, varying from defining a digitalization strategy to optimization of specific process equipment The opportunity to directly take over responsibility as a project leader with prospect of management responsibility The chance to build up a consulting team with the backing of a broad technology and process expert pool
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Elektriker / Mechatroniker / Elektroniker / Energieelektroniker (m/w/d) Servicetechniker im Außendienst

Mi. 20.10.2021
Rheinberg
Die Firma Vutech GmbH ist ein Familienunternehmen mit 14 Mitarbeitern. Seit 1999 beraten und begleiten wir Unternehmen aus Produktion und Wirtschaft bei wasserbehördlichen Anliegen, und bieten routinemäßige Wartungen sowie Neueinrichtungen von innovativer Wasseraufbereitung an. Zu unserem Portfolio gehören unter anderem neben der umweltbehördlichen Dokumentation und Beratung auch die Planung, Lieferung und Montage sowie Inbetriebsetzung von Gesamtanlagen. Elektriker / Mechatroniker / Elektroniker / Energieelektroniker (m/w/d) Servicetechniker im Außendienst Sicherer Umgang mit Schalt- und Stromlaufplänen Bau von Rohr- / Kabeltrassen und Halterungen mit gängigen Montagesystemen Mechanisch / Elektrische Montage von Anlagenkomponenten, Aggregaten und Messtechnik. Anpassung von Anlagen nach Absprache mit Kunden und Projektpartnern. Dokumentation von Anpassungen im Verfahrensschema und Schaltplan. Durchführung von Reparaturen und ordnungsgemäße Dokumentation Elektroniker der Betriebstechnik, vergleichbare Qualifikation oder mehrjährige Berufserfahrung Eigenständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit Verbindliches und freundliches Auftreten gegenüber Kunden Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B ein sicherer und langfristiger Arbeitsplatz in Vollzeit 30 Tage Jahresurlaub und eine betriebliche Altersvorsorge Urlaubs- und Weihnachtsgeld individuelle Fort- und Weiterbildungsangebote hochwertige Arbeits- und Arbeitsschutzausrüstung von Engelbert Strauss ein Firmenwagen wird zur Verfügung gestellt Mazda 6 Kombi Ein gutes Betriebsklima mit hoch motivierten und dynamischen Team bei attraktivem Gehalt Arbeitszeiten: 40 Stunden Woche Einsatzort: Firmenstandort in 47495 Rheinberg Serviceleistungen in ganz NRW
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Talent Acquisition Specialist (w/m/d)

Mi. 20.10.2021
Duisburg
Die PSG Germany GmbH wächst. Wachsen Sie mit uns!Global Player mit den Vorzügen eines mittelständischen Maschinenbau-Unternehmens. Langjährige Erfahrung, nachhaltiges Wachstum und Freude an Weiterentwicklung. Das zeichnet uns aus.Die PSG Germany GmbH ist einer der erfolgreichsten Standorte der PSG®, einem Unternehmen der Dover Corporation. Der Transport kritischer, wertvoller Fluide sowie die Dosierung konzentrierter Chemikalien sind unsere Expertise. Mit unseren erstklassigen Pumpen und Dosiersystemen der Marken Almatec®, QuattroflowTM, Hydro, Wilden® und All-Flo sind wir breit aufgestellt und erfolgreich auf wichtigen Märkten wie Hygiene, Biotech, Wasser, Pharmazie, Chemie und Energie.Seit Anfang vergangenen Jahres haben wir die Zahl unserer Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer mehr als verdoppelt und wir wachsen weiter. Daher suchen wir zur Verstärkung unseres HR Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenTalent Acquisition Specialist (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit (mind. 30 Wo-Std.).Sie steuern und verantworten den gesamten Recruiting Prozess, von der Anlage der Stellenanforderung in SAP SuccessFactors, über Anzeigenschaltung, Vorauswahl, bis hin zum Führen von strukturierten und zielorientierten Interviews.Hierfür entwickeln und optimieren Sie geeignete Suchstrategien und recherchieren kontinuierlich neue Sourcing-Kanäle und Recruiting-Tools.Ihnen obliegt die komplette Administration des Recruitings mit SAP SuccessFactors sowie das Bewerbungsmanagement von Unterlagen, die über andere Kanäle eingehen.Sie sind kompetenter Ansprechpartner (w/m/d) sowie Berater (w/m/d) zu allen recruitingrelevanten Fragestellungen - intern sowie extern.Sie bringen neue Ideen ein, um die Candidate (w/m/d) Experience stetig zu verbessern.Weiterhin kommunizieren, organisieren und koordinieren Sie in Zusammenarbeit mit Personaldienstleistern die Arbeitnehmerüberlassung.Sie besitzen mindestens 5 Jahre Berufserfahrung als Recruiter / Talent Acquisition Specialist (w/m/d).Sie verfügen über einschlägige Erfahrungen in der Besetzung sowohl kaufmännischer als auch technischer Positionen.Sie arbeiten am Puls der Zeit bzgl. Active Sourcing-Tools und Social Media.Sie begeistern mit ihrer kommunikativen und empathischen Persönlichkeit sowie ihrem professionellen Auftreten.Sie besitzen die Leidenschaft und Neugier, um neue Recruiting-Impulse und -Ideen einzubringen und diese voranzutreiben.Sie haben Freude an der Arbeit in einem dynamischen und internationalen Umfeld.Deutsch und Englisch beherrschen Sie fließend in Wort und Schrift.Hervorragende internationale EntwicklungschancenEine attraktive Vergütung mit Beteiligung am UnternehmenserfolgFlexibles Arbeitszeitmodel (Gleitzeit gepaart mit der Möglichkeit mobil zu arbeiten)Kostenfreie Parkplätze am StandortMitarbeiterevents (Sommerfest, Weihnachtsfeier)Die Möglichkeit, ein Dienstfahrrad zu leasen
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Mitarbeiter (m/w/d) Customer Support

Mi. 20.10.2021
Essen, Ruhr
Leidenschaftliche Menschen schaffen Außergewöhnliches.Bei Atlas Copco glauben wir daran, dass es immer einen besseren Weg gibt. Wir hinterfragen den Status Quo und stellen uns immer neuen Herausforderungen. Mit Hilfe unserer Spitzentechnologie schaffen wir Innovationen für eine nachhaltig erfolgreiche Zukunft.Wir glauben daran, dass Leidenschaft der Schlüssel zum Erfolg ist. Darum bieten wir Ihnen eine Arbeitsumgebung mit hoher Eigenverantwortung und unzähligen Möglichkeiten, um das bestmögliche Ergebnis zu erreichen. Ihre Ideen machen den Unterschied und Sie können die Lebensqualität vieler Menschen weltweit verbessern.Bei uns können Sie in vielen großartigen Jobs Ihre Leidenschaft leben und gemeinsam mit uns wachsen. Lassen Sie uns gemeinsam durchstarten - werden Sie Teil von Atlas Copco - Home of industrial ideas.Du suchst eine neue berufliche Herausforderung und möchtest Teil eines weltweit führenden Konzerns im Bereich Technologie und Ingenieurwesen werden? Du arbeitest gerne in einem agilen Umfeld, nah am Kunden, in dem sich ständig neue Initiativen und Möglichkeiten ergeben? Willkommen in unserem Customer Center! Mein Name ist Michaela Nagel. Ich bin die Teamleiterin im Bereich Service. Gemeinsam mit den Teamkollegen gestalten wir alle Aktivitäten des Customer Supports in Essen. Dich erwartet ein moderner Arbeitsplatz, flexible Arbeitszeiten, die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten, ein mehrtägiges Onboarding, eine Kantine, Mitarbeiterrabatte bei Partnerunternehmen sowie zahlreiche Möglichkeiten für deine fachliche und persönliche Entwicklung. Die Position beinhaltet folgende Aufgaben: Planung und Abwicklung von Kundenaufträgen von der Eröffnung bis hin zur Auslieferung und Rechnungsstellung Telefonische Kundenbetreuung Auftragsverfolgung und Lieferzeitüberwachung Bearbeitung von Außendienstaufträgen für Zentral-Europa Erstellen und Verfolgen von Kostenvoranschlägen Bestellung von Ersatzteilen Bearbeitung von Lieferantenrechnungen und Lagereingängen Kommunikation mit unseren Partnerwerkstätten und Lieferanten Erstellen von Angeboten und aktive Angebotsnachverfolgung Kommunikation mit unseren Stammwerken (hauptsächlich in Englisch) Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position, idealerweise im industriellen Umfeld Ausgeprägte Dienstleistungs- und Kundenorientierung verbunden mit einer Hands-on-Mentalität Sehr gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeit gepaart mit der Fähigkeit zum analytischen Denken Belastbarkeit, Flexibilität und Eigeninitiative Erfahrung im Umgang mit gängigen Warenwirtschaftssystemen (SAP) sowie MS-Office Kenntnisse wünschenswert Interesse an technischen Produkten von Vorteil Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unbefristete Festanstellung mit attraktivem Vergütungspaket Flexible Arbeitszeitmodelle Fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch unsere eigene Akademie Internationale Karrieremöglichkeiten bei einem wachsenden und innovativen Weltmarktführer Eine leistungsfördernde und offene Unternehmenskultur mit einer flachen Firmenhierarchie Eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Aufgaben in einem zukunftsorientierten Umfeld mit modernsten Kommunikationsmitteln
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Servicetechniker:in im Außendienst (w/m/d) Industrievermietung West, Depot Oberhausen

Mi. 20.10.2021
Oberhausen
Leidenschaftliche Menschen schaffen Außergewöhnliches.Bei Atlas Copco glauben wir daran, dass es immer einen besseren Weg gibt. Wir hinterfragen den Status Quo und stellen uns immer neuen Herausforderungen. Mit Hilfe unserer Spitzentechnologie schaffen wir Innovationen für eine nachhaltig erfolgreiche Zukunft.Wir glauben daran, dass Leidenschaft der Schlüssel zum Erfolg ist. Darum bieten wir Ihnen eine Arbeitsumgebung mit hoher Eigenverantwortung und unzähligen Möglichkeiten, um das bestmögliche Ergebnis zu erreichen. Ihre Ideen machen den Unterschied und Sie können die Lebensqualität vieler Menschen weltweit verbessern.Bei uns können Sie in vielen großartigen Jobs Ihre Leidenschaft leben und gemeinsam mit uns wachsen. Lassen Sie uns gemeinsam durchstarten - werden Sie Teil von Atlas Copco - Home of industrial ideas.Ist dein Tag erfolgreich, wenn du die Maschinen am Laufen halten kannst und wenn die Kunden mit deiner Arbeit zufrieden sind? Hast du Freude am Aufbau einer serviceorientierten Kundenbeziehung? Als Servicetechniker:in (w/m/d) gehören nicht nur die Installation, Inbetriebnahme und Demontage von Mietkomponenten zu deinen täglichen Aufgaben, sondern auch Reparatur, Wartung und Instandhaltung der vermieteten Geräte. Zur Sicherstellung eines professionellen Services unterstützt du bei der Ersatzteil- und Komponentenbestellung und erstellst von Wartungs- und Ablaufprotokolle. Wir suchen jemanden, der es liebt, in verschiedenen Unternehmen selbständig zu arbeiten. Reist du gerne zu verschiedenen Kunden in deiner Region? Du kannst deinen Tag von zu Hause aus beginnen und mit einem Firmenfahrzeug, das vollständig mit sicheren und grundsoliden Werkzeugen ausgestattet ist, zum Kunden fahren.Bekommst du Energie, wenn du neue Dinge lernen kannst? Unsere Kunden verfügen über eine Reihe verschiedener Kompressortypen mit einer Vielzahl von Technologien (von mechanischen, elektronischen bis hin zu Internet der Dinge und komplexen Steuerungsmechanismen), die es dir ermöglichen, je nach deinen Interessen und Erfahrungen in Techniken und Spezialisierungen zu wachsen. Wir sind stolz auf unsere engagierten Schulungsakademien, die von Experten unterstützt werden, die auch darüber nachdenken, wie der Service in Zukunft aussehen wird. Hast du eine Affinität zur Arbeit mit Maschinen, und vor allem bist du begierig darauf, als Servicetechniker:in (w/m/d) zu arbeiten und ausgebildet zu werden? Wenn du außerdem Spaß daran hast, deine elektrotechnischen Kenntnisse an unseren Programmierungen und Steuerungen anzuwenden, würden wir dich gerne näher kennen lernen und sehen, ob du nicht nur zu unserer Position als Servicetechniker:in (w/m/d), sondern auch zu unseren eigenen Unternehmenswerten passt.Du suchst eine abwechslungsreiche Aufgabe und hast Spaß daran im Team eigenverantwortlich innovative Konzepte zu entwickeln und kooperativ Herausforderungen zu lösen? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir bieten flexible Arbeitszeiten, eine familienfreundliche Unternehmenskultur und attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten durch die unternehmenseigene Akademie. Eine umfangreiche Einarbeitung mit Begleitung durch einen erfahrenen Mentor sowie stetiges Training on the job runden unser Profil ab. Darüber hinaus bieten wir dir betriebliche Sozialleistungen, wie z.B. eine betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderprogramme. Werde ein Teil unseres Teams. Wir freuen uns auf dich!
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Insurance Specialist (m/w/d)

Mi. 20.10.2021
Düsseldorf
Die GEA ist einer der größten Systemanbieter für die Nahrungsmittel- und Getränkeindustrie sowie ein breites Spektrum von Prozessindustrien. Rund 18,000 Mitarbeiter in über 50 Ländern tragen maßgeblich zum Erfolg des Unternehmens bei-werden Sie Teil davon! Wir bieten Ihnen herausfordernde Aufgaben, ein angenehmes Arbeitsklima sowie gute Entwicklungsmöglichkeiten in einem international tätigen Unternehmen. Sie gehen mit folgenden Versicherungssparten sicher um: Property, Transport, Technische, Auto, Personal Lines Sie arbeiten gerne bei anderen Versicherungssparten mit: Haftpflicht, Financial Lines (inkl. Cyber, VSV), Kredit, Rechtschutz Sie stellen global standardisierten Versicherungsschutz auf angemessenem Industrieniveau sicher Sie planen mit dem Partner-Broker Ausschreibungen (/ Renewal) der Versicherungsprogramme Sie steuern, kontrollieren und unterstützen den Partner-Broker Sie arbeiten gewissenhaft an internen Maßnahmen zur Schadenprävention Sie beraten kompetent im Schadenfall und in versicherungstechnischen Fragen Sie pflegen den Austausch im Netzwerk zu anderen Funktionen in der GEA-Organisation Sie haben eine versicherungstechnische/-rechtliche Ausbildung und/oder ein entsprechendes betriebswirt-/rechtswissenschaftliches Studium Sie besitzen Berufserfahrung bei einem Industrie-Versicherer, Versicherungsmakler oder einer vergleichbaren Organisation Sie sind neugierig, lernen gerne Neues und möchten sich Weiterentwickeln Sie haben ein sicheres Auftreten, arbeiten gerne selbständig und haben Freude an der Teamarbeit Sie korrespondieren sicher in Englisch und zeigen Kompetenz bei Gesprächs- und Verhandlungsführung Did we spark your interest?Then please click apply above to access our guided application process. GEA legt Wert auf Chancengleichheit. Bewerberinnen und Bewerber werden daher unabhängig von Alter, Geschlecht, Rasse, ethnischer Herkunft, Hautfarbe, Religion, Weltanschauung, Abstammung, Genen, Behinderungen, sexueller Orientierung, Familienstatus, Veteranenstatus oder sonstigen, schutzwürdigen Merkmalen berücksichtigt. Bewerberinnen oder Bewerber mit Behinderung(en) sind erwünscht und werden bei gleicher Qualifikation bevorzugt eingestellt.
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