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Maschinen- und Anlagenbau: 34 Jobs in Ehmen

Berufsfeld
  • Bauwesen 5
  • Leitung 4
  • Montage 4
  • Servicetechniker 4
  • Teamleitung 4
  • Außendienst 3
  • Vertriebsingenieur 2
  • Elektronik 2
  • Elektrotechnik 2
  • Gruppenleitung 2
  • Elektrik 2
  • Klima 2
  • Projektmanagement 2
  • Sanitär 2
  • Heizung 2
  • Abteilungsleitung 1
  • Anwaltsfachgehilfe 1
  • Bereichsleitung 1
  • Betriebs- 1
  • Dienstleistung und Fertigung 1
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Branche
  • Maschinen- und Anlagenbau
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 32
  • Ohne Berufserfahrung 21
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 34
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 31
  • Ausbildung, Studium 3
Maschinen- und Anlagenbau

Mechatroniker als Servicetechniker für Flurförderzeuge (m/w/d)

Do. 25.02.2021
Wolfenbüttel, Niedersachsen
Servicegebiet: Raum Osnabrück, Melle Spielen Sie ganz oben mit: STILL zählt zu den führenden Anbietern maßgefertigter Intralogistiklösungen. Werden Sie Teil unserer Top-Mannschaft und betreten Sie das Spielfeld, um unsere weltweiten Kunden gemeinsam mit rund 9.000 Kolleginnen und Kollegen zu begeistern.Auf der Jagd nach innovativen Lösungen ist bei uns jede Position spielentscheidend. Freuen Sie sich auf vielfältige Aufgaben, ein offenes Miteinander und viel Freiraum, um unser Unternehmen mit Ihren Ideen noch weiter voranzubringen.Bei uns trifft Eigenverantwortung auf eine engagierte Zusammenarbeit über Fachbereichs- und Ländergrenzen hinweg. Auf dem Weg zu Lösungen und Services mit herausragendem Kundennutzen haben wir den Mut, neue Wege zu gehen. Was es dazu braucht, sind spielstarke Teamplayer, die zusammen zur Höchstform auflaufen. Lassen Sie uns das Spiel gemeinsam gewinnen!Reparatur, Wartung und Sicherheitsüberprüfung von elektro- und verbrennungsmotorisch betriebenen Gabelstaplern/Flurförderzeugen vor Ort bei unseren KundenDurchführung von Fehleranalysen in mechanischen, hydraulischen, elektrischen und elektronischen SystemenEingrenzung der Fehlerursache und Behebung der MängelAusführung von Sonderkonstruktionen und Nachrüstungen an FlurförderzeugenAbgeschlossene Ausbildung zum Mechatroniker oder Kfz-Mechaniker2 bis 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich der Elektrotechnik, Elektrik, Hydraulik und/oder MechanikSelbständige und eigenverantwortliche ArbeitsweiseKundenorientierung und ausgeprägte ServicementalitätSicherer Umgang mit dem PC sowie den Anwendungen unter MS Office (Word, Excel)Fahrerlaubnis Klasse B (Klasse III)Wohnort liegt im EinsatzgebietTarifgebundene Vergütung Betriebliche Altersversorgung Altersvorsorgewirksame Leistungen Tariflicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen Attraktives Arbeitszeitmodell Direkt von Zuhause mit dem Kundendienstwagen in den Arbeitstag starten Abwechslungsreiches und vielfältiges Tätigkeitsfeld Regelmäßige Trainings und Weiterbildungen
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Vertriebsingenieur / Sales Engineer (m/w/d)

Mi. 24.02.2021
Braunschweig
Wir sind ein traditionelles deutsches Familienunternehmen. Wir entwickeln seit über 100 Jahren Lösungen für eine Vielzahl von Dosen. Lanico fertigt Maschinen für die Dosenherstellung und die abfüllende Industrie und ist zu einem der Marktführer im Bereich Dosenherstellungsanlagen für Aerosol-, Konserven- und Vierkantdosen geworden. Wir sehen uns aber nicht nur für technische Aspekte in der Pflicht. Gemeinsam mit unseren Mitarbeitern fühlen wir uns auch für unsere Umwelt verantwortlich. Sowohl technische als auch ökologische Faktoren bestimmen jeden Tag unsere Arbeit. Dafür stehen wir bei LANICO. Internationale Akquisition von Neukunden Bestandskundenbetreuung und aktive Entwicklung sowohl bestehender als auch neuer Kundenbeziehungen Technische und kaufmännische Ausarbeitung von Angebotsprojekten Führen von Verhandlungen mit Kunden Markt- und Wettbewerbsbeobachtung Enge Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen Teilnahme auf nationalen und internationalen Fachmessen Erstellung regelmäßiger Vertriebsreportings Erfolgreich absolviertes Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen Maschinenbau oder eine vergleichbare Qualifikation Mind. 2-jährige, fundierte Berufserfahrung im technischen Vertrieb idealerweise im Bereich Maschinenbau Internationale Reisebereitschaft Verhandlungssichere Englischkenntnisse, idealerweise Spanisch-Kenntnisse Selbstständige, zuverlässige und proaktive Arbeitsweise Kommunikationsstarke Verkäufernatur Sicheres und souveränes Auftreten Leistungsgerechte Vergütung Hohes Maß an Eigenverantwortung und Entscheidungskompetenz Langfristige Perspektive in einem gesunden Unternehmen Angenehmes, professionelles und erfolgreiches Arbeitsklima Eigenverantwortliches Arbeiten mit anspruchsvollen Aufgaben Offene Kommunikation, flache Hierarchien und unkompliziertes Miteinander
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Inhouse Consultant proALPHA (m/w/d)

Mi. 24.02.2021
Braunschweig
Unser Klient, eine Unternehmensgruppe im Sonderanlagenbau, hat sich in langjähriger Tradition und mit stetiger Innovationskraft zu einem Weltmarktführer in der Branche entwickelt. Zeitgemäße und adäquate Prozesse und Strukturen bilden ein wesentliches Rückgrat von Wachstum und Erfolg. Um den Anforderungen auch in Zukunft gewachsen zu sein, suchen wir Sie zur Verstärkung unseres IT-Teams am Stammsitz unseres Unternehmens im Großraum Braunschweig als Inhouse Consultant proALPHA (m/w/d).Betreuung und Entwicklung unseres ERP-Systems proALPHA inkl. aller Schnittstellen Support der Endanwender sowie Problemanalysen und Fehlerbehebung Planung und Durchführung von internen Anwenderschulungen rund um proALPHA Pflege und Weiterentwicklung der ERP-Dokumentation Mitarbeit in zentralen IT-Projekten Kontaktpflege zu externen Dienstleistern Abgeschlossene Ausbildung und/oder Studium im IT-Kontext Mehrjährige Berufserfahrung mit ERP proALPHA Erfahrung mit relationalen Datenbanken und der Anbindung verschiedener Systeme über Schnittstellen Konzeptionelles Denken, analytische Vorgehensweise und Erfahrung in Prozessoptimierung und Modellierung Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, strukturierte Arbeitsweise sowie soziale Kompetenz Es bietet sich eine auf Dauer angelegte, abwechslungsreiche Aufgabe in einem solide aufgestellten Unternehmen. Die Rahmenbedingungen sind attraktiv und zeitgemäß. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen zu.
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Kaufmännischer Leiter (m/w/d)

Di. 23.02.2021
Schwülper
CLAAS ist einer der weltweit führenden Hersteller von Landtechnik. Unsere modernen Erntemaschinen, Traktoren, Pressen und landwirtschaftlichen Informationstechnologien helfen, die steigende Nachfrage nach Nahrungsmitteln, Energie und Rohstoffen zu bedienen. Mit mehr als 11.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an unseren Standorten weltweit erzielen wir einen Umsatz von 4 Mrd. Euro. Zukunft ernten: Das ist unser gemeinsames Ziel. Internationalität und familiären Werten verpflichtet, bietet CLAAS ein Umfeld gegenseitigen Respekts und Raum für individuelle Entfaltung. Seit 1913 erzielen wir als Familienunternehmen technologischen Vorsprung für die Landtechnik von morgen. Bei uns finden Sie Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten und einen optimalen Nährboden, um eigene Ideen und Visionen bestmöglich einbringen zu können. Ihr Arbeitsumfeld Für den erfolgreichen Vertrieb in Deutschland steht die CLAAS Vertriebsgesellschaft mbH. Zum nächst­möglichen Termin suchen wir für unsere 100%ige Tochtergesellschaft, die CLAAS Braunschweig GmbH mit Dienstsitz in Schwülper, Verstärkung. Sie verantworten alle kaufmännischen Prozesse und das dazugehörige Controlling. Neben Reportingaufgaben für den Konzern übernehmen Sie auch das erfolgreiche Forderungs- und Bestandsmanagement. Ferner koordinieren Sie die Personalabrechnungen und sind erste Anlaufstelle für Banken sowie bei internen und externen Prüfungen. Sie koordinieren und begleiten Monats- und Jahresabschlüsse und unterstützen bei der Erstellung von Schätzungen und Budgets. Zudem unterstützen Sie bei der Absatz- und Mietparkfinanzierung. In Ihrer Funktion führen Sie ein motiviertes Team von Mitarbeiter*innen aus der Finanzbuchhaltung und der Maschinenabwicklung und berichten direkt an den Geschäftsführer der Gesellschaft. Die Koordination von DV-Themen rundet dieses vielseitige Aufgabenprofil ab. Für diese anspruchsvolle Aufgabe bringen Sie ein betriebswirtschaftliches Studium mit sowie mindestens drei Jahre relevante Berufserfahrung in einem Umfeld mit vergleichbarer Aufgabenstellung. Ihr Know-how im Controlling und in der Buchhaltung ist fundiert, Anwenderpraxis in gängigen EDV- und ERP-Systemen setzen wir voraus. Sie pflegen einen strukturierten, selbstständigen Arbeitsstil und haben das für diese Position notwendige Kommunikationstalent und Durchsetzungsvermögen. Auch Ihre Teamplayer-Mentalität passt gut zu uns.
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Technischer Innendienst (m/w/d)

Mo. 22.02.2021
Schleswig, Hamburg, Bremen, Wolfenbüttel, Niedersachsen, Schwerin, Mecklenburg
Swegon ist Ihr kompetenter Ansprechpartner für energieeffiziente, kundenorientierte Systemlösungen für Raumklima. Wir bieten verschiedenste Klima- und Lüftungsgeräte für fast alle Anwendungsfälle mit den passenden Dienstleistungen – alles aus einer Hand. Bei Swegon Germany arbeiten 250 Kollegen in 6 Regionalcentern und erwirtschaften einen Umsatz von ca. 80 Mio €. Technischer Innendienst (m/w/d) Zugehörig dem Regionalcenter Hannover (mit Büro in Hamburg): Region Schleswig-Holstein, Hamburg, Bremen, Niedersachsen bzw. Mecklenburg-Vorpommern Ausarbeitung von Angeboten und Auslegung der Maschinen und Geräte Unterstützung der Vertriebsingenieure bei der Beantwortung technischer Fragen Beraten und Betreuen unserer Kunden Erarbeiten und Erstellen von auftragsrelevanten Unterlagen Erstellung technischer Schemen Erstellung der Texte für die Leistungsverzeichnisse in der Planungsphase First-Level-Support für unsere Kunden Reklamationsbearbeitung und Ersatzteilabwicklung Abgeschlossene technische Ausbildung - idealerweise in den Bereichen Technische Gebäudeausrüstung (TGA) bzw. Kälte, Klima, Heizung/Lüftung Mehrjährige Berufserfahrung in den o.g. Bereichen oder Weiterbildung zum Techniker/Meister von Vorteil Routinierter Umgang mit dem PC und gängigen Software-Anwendungen Sichere Kommunikation auch in englischer Sprache Grundkenntnisse SAP sind wünschenswert Teamfähigkeit Vertriebs- und kundenorientierte Arbeitsweise Zielorientiertes und selbständiges Arbeiten Belastbarkeit und Flexibilität Bei der Swegon Germany GmbH erhalten Sie die Möglichkeit, abwechslungsreich und eigenständig zu arbeiten und werden von einem professionellen Team unterstützt. Wir bieten Ihnen eine gründliche Einarbeitung und eine interessante und anspruchsvolle Tätigkeit. Es erwartet Sie ein angenehmes Arbeitsumfeld sowie eine attraktive Vergütung. Natürlich stehen Ihnen ein moderner Arbeitsplatz mit leistungsfähigem EDV-System und alle modernen Kommunikationsmittel zur Verfügung.
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Servicetechniker (m/w/d) im Außendienst

Mo. 22.02.2021
Hamburg, Lübeck, Hannover, Braunschweig, Oldenburg in Oldenburg, Bremen, Vechta, Osnabrück, Bad Hersfeld, Kassel, Hessen
Als Weltmarktführer im Bereich der Kunststoff-Spritzgießtechnik bietet ENGEL integrierte Systemlösungen bestehend aus Spritzgießmaschine, Automationslösungen und Spritzgießwerkzeugen. Weltweit werden ca. 7.000 Mitarbeiter beschäftigt. Die ENGEL DEUTSCHLAND GmbH ist die Vertriebs- und Servicegesellschaft der ENGEL-AUSTRIA GmbH. In Deutschland werden dazu ca. 280 Mitarbeiter an 4 Standorten (Hannover, Nürnberg, Hagen, Stuttgart) beschäftigt. Das Technologie- und Schulungszentrum in Isernhagen bei Hannover ist eine der größten ENGEL Niederlassungen und bietet den Kunden sämtliche Ausbildungs- und Trainingsmöglichkeiten sowie ein umfassendes Dienstleistungsangebot. Um unsere Position als Weltmarktführer zu stärken, suchen wir Sie als zuverlässigen und kompetenten Mitarbeiter. Neben den fachlichen Fähigkeiten zeichnen Sie Freundlichkeit und Flexibilität aus sowie die Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen und zu tragen. Gestalten Sie mit uns zusammen die Zukunft. Zur Verstärkung unseres Serviceteams suchen wir in folgenden Gebieten je einen:Servicetechniker (m/w/d) im AußendienstGebiet: Hamburg, LübeckGebiet. Hannover, BraunschweigGebiet: Oldenburg - Bremen - Vechta - OsnabrückGebiet: Bad Hersfeld – KasselNach einer intensiven Einschulung als Servicetechniker m/w sind Sie für die Inbetriebnahme, Wartung und Instandsetzung von komplexen Anlagen bestehend aus Spritzgießmaschinen, Roboter und peripheren Komponenten zuständig. Darüber hinaus sind Sie für Einweisungen, Schulungen und die technische Beratung unserer Kunden zuständig.Für Ihre Tätigkeit stellen wir Ihnen einen attraktiven Firmenwagen (auch zur privaten Nutzung) sowie das entsprechende Arbeitsmaterial und Werkzeug zur Verfügung. Permanente Weiterbildung und Förderung Ihrer Stärken sowie attraktive Sozialleistungen eines Großunternehmens. Flache Hierarchien und ein hochmotiviertes Team bieten Ihnen ein attraktives Arbeitsumfeld und einen sicheren Arbeitsplatz.Sie verfügen über eine abgeschlossene technische Berufsausbildung (idealerweise als Mechatroniker m/w/d, Industrie-mechaniker m/w/d, Industrieelektroniker m/w/d), sind Fachmann m/w/d der Instandhaltung und besitzen gute Kenntnisse der Elektrotechnik, Hydraulik und Mechanik. Idealerweise verfügen Sie über Erfahrung in der Spritzgießtechnik. Außendiensterfahrung ist vorteilhaft, aber nicht Bedingung.
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Montagemeister (m/w/d) für Aufzugsanlagen

Sa. 20.02.2021
Braunschweig
Möchten Sie Ihre Fähigkeiten nutzen und mit uns die Entwicklung von Metropolen vorantreiben?Schindler zählt weltweit zu den führenden Anbietern von Aufzügen, Fahrtreppen und Fahrsteigen. Seit 1874 tragen wir mit unseren Produkten und Dienstleistungen zum Wachstum von Städten bei und verbessern dabei das Wohlergehen aller, die in Metropolen wohnen und arbeiten. Doch bei uns geht es um mehr als Technik: Menschen, Leidenschaft und Innovation – das sind die Säulen unseres Erfolgs.So bewegt Schindler heute über eine Milliarde Menschen. Und morgen noch einmal so viele – jeden Tag, überall auf der Welt. Doch wir denken viel weiter: Mit innovativen, digitalen Lösungen gestalten wir bereits heute die Zukunft der urbanen Mobilität.Seien Sie ein Teil von Schindler alsMontagemeister (m/w/d) für Aufzugsanlagen Eigenverantwortliche Koordination und Steuerung von Montageaufträgen Direkte Kommunikation und Abstimmung mit Kunden, externen Montageunternehmen sowie internen Schnittstellen Einsatzsteuerung und -planung sowie Verantwortung für die Qualifizierung der direkt unterstellten Mitarbeiter Monitoring der Auftragsabwicklung in Bezug auf Kosten- und Termineinhaltung sowie interne und externe Qualitätsstandards Verantwortung für die Einhaltung bestehender Arbeitssicherheitsbestimmungen Ausbildung mit betriebswirtschaftlichem und/oder technischem Hintergrund, wie z. B. ein Duales Studium, eine Weiterbildung zum Meister oder ein Abschluss als Technischer Betriebswirt (m/w/d) Eigeninitiative, Führungskompetenz, hohe Kunden- und Serviceorientierung, schnelle Auffassungsgabe, Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität Ausgeprägte Kommunikationsbereitschaft und Kundeorientierung sowie unternehmerisches Denken und Handeln Anwendungsbezogene IT-Kenntnisse und Reisebereitschaft innerhalb der Region Erfahrungen im Bereich der Montage oder im Bereich der Aufzugstechnik wären von Vorteil Arbeitsumfeld: Als mehrfach ausgezeichneter „Top-Arbeitgeber“ bieten wir Ihnen eine Tätigkeit in einer zukunftsorientierten Branche mit einem vielfältigen Produktspektrum sowie einer attraktiven und leistungsgerechten Vergütung Firmenwagen: Wir überlassen Ihnen den Firmenwagen auch zur privaten Nutzung Entwicklungschancen: Sie starten mit einer positionsspezifischen Einarbeitung und werden von uns durch fachliche und persönliche Weiterbildungsmaßnahmen gefördert Familienfreundlichkeit: Wir ermöglichen Ihnen, Ihr Berufs- und Privatleben durch flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub in Einklang zu bringen Gesundheit: Ihre Gesundheit ist uns wichtig – Profitieren Sie von vielerlei Maßnahmen zur Gesundheitsprävention, Kooperationen mit Fitnessstudios sowie firmeninternen Sportevents Soziales: Wir bieten Ihnen unseren kostenlosen Familienservice zur Unterstützung in allen Lebenslagen Corporate Benefits: Profitieren Sie von diversen Mitarbeiterrabatten Vielfalt: Wir fördern eine Kultur der Vielfalt
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) für die Region Bremen, Hamburg, Niedersachsen, Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern

Fr. 19.02.2021
Bremen, Hamburg, Wolfenbüttel, Niedersachsen, Neumünster, Holstein, Schwerin, Mecklenburg
HIRO LIFT ist ein mittelständisches Unternehmen und seit der Gründung im Jahre 1897 in vielen Bereichen der Aufzugstechnik tätig. Als Deutschlands größter Hersteller von Treppenliften mit mehr als 300 Mitarbeitern fertigen wir am Standort Bielefeld verschiedenste Aufzugsanlagen. Neben Treppenliften umfasst unsere Produktpalette Plattformaufzüge für Rollstuhlfahrer und Personenaufzüge für den Einsatz in privaten, gewerblichen und öffentlichen Gebäuden. Wir wachsen weiter und verstärken unser Team im Außendienst in Norddeutschland. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir: Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) für die Region Bremen, Hamburg, Niedersachsen, Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern Eigenständige Betreuung und Beratung unserer Kunden und Zielgruppen Verkauf unserer gesamten Produktpalette (Treppenlifte, Plattformaufzüge, Personenaufzüge) Verantwortung für Interessenten und Kunden in Wohnortnähe Keine Kaltakquise, sondern feste Ersttermine, die durch unseren Vertriebsinnendienst für Sie vereinbart werden Spaß am Verkaufen Die Fähigkeit, sich auf verschiedenste Kundenbedürfnisse einstellen zu können Erfahrung im Verkaufsaußendienst sind von Vorteil Erfolgsorientiertes, selbstständiges Arbeiten und die Motivation, etwas bewegen zu wollen Akquisitionsstärke, die auch zu kurzfristigen Erfolgen führt Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie Argumentationssicherheit und Verhandlungsgeschick Ein hohes Maß an Selbstorganisation Solide Kenntnisse der MS-Office-Standardsoftware Ihr Wohnort liegt in Norddeutschland, bevorzugt verkehrstechnisch günstig Führerschein Klasse B Ein breites Spektrum vertrieblicher Aufgaben Daueranstellung in einem mittelständischen Traditionsunternehmen mit über 100 Jahren Erfahrung Nach intensiver Einarbeitung durch einen erfahrenen Kollegen eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit Leistungsgerechtes, erfolgsabhängiges Einkommen mit Arbeitszeitbeginn ab Fahrtantritt von Ihrer Heimatanschrift aus Voll ausgestattetes Firmenfahrzeug mit moderner technischer Ausstattung, auch zur privaten Nutzung PC & Smartphone Viel Freiraum für persönliche und berufliche Entwicklung Individuelle Weiterbildungsmaßnahmen und regelmäßige Schulungen auf neue Produkte und Prozesse Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Beteiligung an Ihrer Gesundheitsvorsorge durch Übernahme eines Zuschusses fürs Fitnessstudio (Fitness First, bundesweit)
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Elektriker / Mechatroniker / Energieelektroniker (m/w/d) als Obermonteur für Aufzugsmontagen

Do. 18.02.2021
Braunschweig
Möchten Sie Ihre Fähigkeiten nutzen und mit uns die Entwicklung von Metropolen vorantreiben?Schindler zählt weltweit zu den führenden Anbietern von Aufzügen, Fahrtreppen und Fahrsteigen. Seit 1874 tragen wir mit unseren Produkten und Dienstleistungen zum Wachstum von Städten bei und verbessern dabei das Wohlergehen aller, die in Metropolen wohnen und arbeiten. Doch bei uns geht es um mehr als Technik: Menschen, Leidenschaft und Innovation – das sind die Säulen unseres Erfolgs.So bewegt Schindler heute über eine Milliarde Menschen. Und morgen noch einmal so viele – jeden Tag, überall auf der Welt. Doch wir denken viel weiter: Mit innovativen, digitalen Lösungen gestalten wir bereits heute die Zukunft der urbanen Mobilität.Seien Sie ein Teil von Schindler alsElektriker / Mechatroniker / Energieelektroniker (m/w/d) als Obermonteur für Aufzugsmontagen Montage / Teilmontage im Bereich: Modernisierung, Neuanlagen und Großreparaturen Durchführen von Fehlerdiagnosen, Werksabnahmen und Inbetriebnahmen Troubleshooting bei Montage und Inbetriebnahmen der Aufzugsanlagen Überwachung von Montagetätigkeiten, Führen von Mitarbeitern, Termin- und Kostenkontrolle in dem elektronischen Planungstool Schnittstelle zwischen Kunden, Nachunternehmern und dem Montagemeister auf der Baustelle Technische Vorbereitung der Anlagen für die Abnahme und Übergabe an den Kunden Vorbereitung und Planung von Baustellen in Vertretung des Montagemeisters Ausbildung als Elektroniker, Energieanlagentechniker, Mechatroniker, Elektromonteur, Landmaschinenmechatroniker (m/w/d) oder vergleichbar Eine begonnene oder geplante Ausbildung zum Handwerks- oder Industriemeister Mehrjährige Erfahrungen und Kenntnisse in der Aufzugs- oder Fahrtreppentechnik Verantwortungsvolles sowie kundenorientiertes Arbeiten und Handeln Einsatzfreude, Motivation, Team- und Zielorientierung, Zuverlässigkeit Schnelle Auffassungsgabe, Belastbarkeit, Agilität und Flexibilität PKW Führerschein Arbeitsumfeld: Als mehrfach ausgezeichneter „Top-Arbeitgeber“ bieten wir Ihnen eine Tätigkeit in einer zukunftsorientierten Branche mit einem vielfältigen Produktspektrum sowie einer attraktiven und leistungsgerechten Vergütung Entwicklungschancen: Sie starten mit einer positionsspezifischen Einarbeitung und werden von uns durch fachliche und persönliche Weiterbildungsmaßnahmen gefördert Firmenwagen: Wir überlassen Ihnen den Firmenwagen auch zur privaten Nutzung Familienfreundlichkeit: Wir ermöglichen Ihnen, Ihr Berufs- und Privatleben durch flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub in Einklang zu bringen Gesundheit: Die Auszeichnung „Corporate Health Award Exzellenz“ zeigt, dass uns Ihre Gesundheit wichtig ist – Profitieren Sie von vielerlei Maßnahmen zur Gesundheitsprävention, Kooperationen mit Fitnessstudios sowie firmeninternen Sportevents Soziales: Wir bieten Ihnen unseren kostenlosen Familienservice zur Unterstützung in allen Lebenslagen Corporate Benefits: Profitieren Sie von diversen Mitarbeiterrabatten Vielfalt: Wir fördern eine Kultur der Vielfalt
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Mitarbeiter Flächenakquise (m/w/d) Windenergie Niedersachsen / NRW

Do. 18.02.2021
Wolfenbüttel, Niedersachsen
Volkswind gehört zu den führenden Entwicklern und Betreibern von Windparks in Deutschland und Frankreich. Als einer der Branchenpioniere hat sich Volkswind seit seiner Gründung im Jahr 1993 konsequent auf qualitativ hochwertige Projekte spezialisiert. Mit der Übernahme durch den Schweizer Energieversorger Axpo im Jahr 2015 hat Volkswind einen starken Partner gefunden, um auch zukünftig ihr bisheriges Wachstum voran zu treiben. Für Niedersachsen (Schwerpunkt Westen) und angrenzend (NRW) suchen wir ab sofort eine/n engagierte/n und hoch motivierte/n Mitarbeiter/in Mitarbeiter Flächenakquise (m/w/d) Windenergie Niedersachsen / NRW in Vollzeit / im Home-Office Akquisition von Flächen für Windenergieanlagen Engagierte Neukundengewinnung sowie Pflege und proaktiver Ausbau der Geschäftsbeziehungen zu Bestandskunden Unterstützung in der Analyse von Marktpotenzialen und Planung von Strategien in der Region Aufbau eines nachhaltigen Netzwerks zu Kommunen, Verbänden und Flächeneigentümern Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Vertriebserfahrung sowie Erfahrung im Außendienst Vertrautheit bzw. Netzwerk in der Region Freude an der Gewinnung neuer Kunden Ausgeprägte Kunden-, Erfolgs- und Lösungsorientierung sowie ein professioneller Umgang mit Kunden Hoher Grad an Selbstorganisation und Flexibilität sowie selbständiges, eigenverantwortliches Arbeiten Erfahrung im Bereich regenerative Energien und Landwirtschaft wünschenswert einen vielseitigen und sicheren Arbeitsplatz Arbeit aus dem Home-Office möglich leistungsgerechte Vergütung ein internationales, junges Team selbständiges, eigenverantwortliches Arbeiten Karrieremöglichkeiten in einem erfolgreichen und stark expandierenden Unternehmen
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