Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Maschinen- und Anlagenbau: 227 Jobs in Eilpe

Berufsfeld
  • Servicetechniker 23
  • Elektronik 18
  • Elektrotechnik 18
  • Teamleitung 16
  • Leitung 15
  • Projektmanagement 14
  • Softwareentwicklung 11
  • Mechatronik 10
  • Bauwesen 9
  • Gruppenleitung 9
  • Mechaniker 9
  • Sachbearbeitung 8
  • Einkauf 7
  • Montage 6
  • Netzwerkadministration 6
  • Systemadministration 6
  • Automatisierungstechnik 5
  • Entwicklung 5
  • Innendienst 5
  • Justiziariat 5
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Maschinen- und Anlagenbau
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 214
  • Ohne Berufserfahrung 119
  • Mit Personalverantwortung 12
Arbeitszeit
  • Vollzeit 219
  • Home Office möglich 47
  • Teilzeit 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 211
  • Ausbildung, Studium 8
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Befristeter Vertrag 3
Maschinen- und Anlagenbau

IT – Systemadministrator (m/w/d)

So. 05.12.2021
Witten
WITT ist erfolgreich – Gestartet als 2-Mann-Unternehmen sind wir heute mit rund 200 Mitarbeitern marktführend bei Gasarmaturen, Druckreglern, Gasmischern und -analysatoren sowie Dichtheitsprüfsystemen und wachsen stetig. WITT ist international – Mit einem globalen Netzwerk aus Niederlassungen und Partnern liefern wir Qualitätsprodukte ‚Made in Germany‘ auf alle Kontinente. WITT ist fortschrittlich – Wir investieren in moderne Produktionsanlagen und Büroräume, in Arbeitssicherheit und moderne technische Ausstattung, um ideale Arbeitsbedingungen für unsere Mitarbeiter zu schaffen. WITT ist persönlich – Als mittelständisches Familienunternehmen wissen wir, worauf es ankommt: vertrauensvoller Umgang miteinander und gegenseitiger Respekt, kurze Entscheidungswege und Verlässlichkeit. Für den Bereich IT und EDV suchen wir eine/n IT – Systemadministrator/in (m/w/d) Mitwirkung bei der Weiterentwicklung und Betreuung der IT- Infrastruktur Administration unserer VMware- Infrastruktur Installation und Einrichtung neuer Hard- und Software Schulung und fachliche Unterstützung von Mitarbeiter/ innen mit PC-Arbeitsplätzen Programmieraufgaben für Batch und Softwareapplikationen Informationstechnische Ausbildung sowie einschlägige Berufserfahrung in der Server- und Netzwerkadministration (Windows, Linux, Netzwerk) Gute Kenntnisse in der Administration von Microsoft Office 365, Scripting und SQL Sicherer Umgang mit AD und GPO Anwenderorientiertes Arbeiten Kommunikationsfähigkeit und Selbständigkeit Wir möchten Sie langfristig binden und fördern Ihre persönliche Entwicklung in unserem Unternehmen. Ihre intensive Einarbeitung erfolgt durch qualifizierte Kollegen am zukünftigen Arbeitsplatz. Freuen Sie sich auf ein kollegiales, dynamisches und kreatives Arbeitsumfeld. Wir setzen auf Teamgeist, fordern und fördern Leistung und ermöglichen Ihnen mit flexiblen Arbeitszeiten Arbeit und Privatleben zu vereinbaren.
Zum Stellenangebot

Elektroniker / Elektrotechniker / Elektromeister als Bauleiter (m/w/d)

So. 05.12.2021
Wuppertal
SPIE Deutschland & Zentraleuropa ist der führende unabhängige Multitechnik-Dienstleister für Gebäude, Anlagen und Infrastrukturen. Als starke Säule der SPIE Gruppe sind wir an über 200 Standorten in Deutschland, Österreich, Polen, der Slowakei, Tschechien und Ungarn präsent. Mit einer breiten Technik-Expertise und als zuverlässiger Partner begleiten wir unsere Kunden in eine erfolgreiche Zukunft. Denn rund 15.000 technikbegeisterte Talente geben das Beste für unsere Kunden – jeden Tag, in jedem Projekt. Als Spezialist für energietechnische Infrastruktur sucht die SPIE SAG GmbH für den Geschäftsbereich CityNetworks & Grids in der Region Süd West für den Standort Wuppertal zum nächstmöglichen Zeitpunkt zwei Elektroniker / Elektrotechniker / Elektromeister als Bauleiter (m/w/d) Referenznummer: 2021-20646 Abwicklung und Betreuung von Projekten in Ihrem Fachbereich, entweder Nieder- und Mittelspannung oder Straßenbeleuchtung oder Orts- und Verteilnetze Projektbetreuung von der Angebotserstellung bis zur Abnahme Steuerung und Kontrolle von Auftragnehmern sowie Disposition von Personal und Nachunternehmerleistungen Einhaltung von Projektzielen, Überwachung von Kosten und Arbeitssicherheit Überwachung, Kontrolle und Abrechnung der Bauausführung Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Elektro Idealerweise Fortbildung zum Meister oder Techniker (m/w/d) Erfahrung in der eigenständigen Abwicklung von Serviceleistungen und elektrotechnischen Bauleistungen Eigenverantwortliche und strukturierte Persönlichkeit mit hoher Motivation und der Fähigkeit, auch andere zu motivieren Kommunikationsstärke (Deutsch min. Level C1), Durchsetzungsfähigkeit und kompetenter Auftritt gegenüber Kunden Bezahlung nach IG Metall-Tarif (inkl. 30 Tagen Urlaub, Zusatzleistungen, Urlaubs- und Weihnachtgeld) sowie betriebliche Altersvorsorge mit 50% Arbeitgeberzuzahlung Verdienstausfallschutzversicherung mit Facharzt-Service (zusätzliches Krankentagegeld für 72 Wochen während Ihres Krankengeldbezugs) Corporate Benefits – Rabatte bei vielen Marken und Shops Individuelle Weiterbildung und Entwicklungsprogramme sowie vielfältige Karrieremöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Tiefbaufacharbeiter und Tiefbauhelfer (m/w/d)

So. 05.12.2021
Wuppertal
SPIE Deutschland & Zentraleuropa ist der führende unabhängige Multitechnik-Dienstleister für Gebäude, Anlagen und Infrastrukturen. Als starke Säule der SPIE Gruppe sind wir an über 200 Standorten in Deutschland, Österreich, Polen, der Slowakei, Tschechien und Ungarn präsent. Mit einer breiten Technik-Expertise und als zuverlässiger Partner begleiten wir unsere Kunden in eine erfolgreiche Zukunft. Denn rund 15.000 technikbegeisterte Talente geben das Beste für unsere Kunden – jeden Tag, in jedem Projekt. Als Spezialist für energietechnische Infrastruktur sucht die SPIE SAG GmbH für den Geschäftsbereich CityNetworks & Grids in der Region Süd West für den Standort Wuppertal zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Tiefbaufacharbeiter und Tiefbauhelfer (m/w/d) Referenznummer: 2021-20643 Erstellen und Verfüllen von Rohrgräben und Baugruben Fertigung des Baugrubenverbaus Arbeiten im öffentlichen Straßenbereich (Aufbruch/Herstellen von Oberflächenbefestigungen wie Pflaster und Asphalt) Führen von Baumaschinen (Bagger, Radlader etc.) Verlegen von Kabeln, Rohren und Stellen von Masten samt Fundamenterstellung Abgeschlossene Ausbildung im Tiefbau oder Quereinsteiger mit erster Berufserfahrung Führerschein Klasse C1 Technisches Verständnis und Freude am Umgang mit Baumaschinen und technischen Geräten Eigenverantwortlicher und strukturierter Arbeitsstil, hohe Motivation und die Fähigkeit, auch andere zu motivieren Zuverlässig, hohe Einsatzbereitschaft, Kommunikationsstärke (Deutsch min. Level C2), sowie Durchsetzungsfähigkeit und kompetenter Auftritt gegenüber Kunden Bezahlung nach IG Metall-Tarif (inkl. 30 Tagen Urlaub, Zusatzleistungen, Urlaubs- und Weihnachtgeld) sowie betriebliche Altersvorsorge mit 50% Arbeitgeberzuzahlung Verdienstausfallschutzversicherung mit Facharzt-Service (zusätzliches Krankentagegeld für 72 Wochen während Ihres Krankengeldbezugs) Corporate Benefits – Rabatte bei vielen Marken und Shops Umfassende Einarbeitung, individuelle Weiterbildung und Entwicklungsprogramme sowie vielfältige Karrieremöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Monteur / Elektroniker für Freileitungen Niederspannung (m/w/d)

So. 05.12.2021
Wuppertal
SPIE Deutschland & Zentraleuropa ist der führende unabhängige Multitechnik-Dienstleister für Gebäude, Anlagen und Infrastrukturen. Als starke Säule der SPIE Gruppe sind wir an über 200 Standorten in Deutschland, Österreich, Polen, der Slowakei, Tschechien und Ungarn präsent. Mit einer breiten Technik-Expertise und als zuverlässiger Partner begleiten wir unsere Kunden in eine erfolgreiche Zukunft. Denn rund 15.000 technikbegeisterte Talente geben das Beste für unsere Kunden – jeden Tag, in jedem Projekt. Als Spezialist für energietechnische Infrastruktur sucht die SPIE SAG GmbH für den Geschäftsbereich CityNetworks & Grids in der Region Süd-West am Standort Wuppertal zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere qualifizierte Monteure / Elektroniker für Freileitungen Niederspannung (m/w/d) Referenznummer: 2021-20647 Bau und Installation von Kabel- und/oder Freileitungsanlagen im Bereich der Niederspannung Arbeiten für Energieversorgungsunternehmen und Stadtwerke Wartung und Instandhaltung der verbauten Anlagen Dokumentation der Arbeiten Störungsbeseitigungsdienst für unsere Kunden Erfolgreich absolvierte elektrotechnische Ausbildung mit 2-3 Jahren Berufserfahrung Höhentauglichkeit und körperliche Fitness Führerschein Klasse B, wünschenswert wäre die Klassen C und CE Eigenverantwortlicher, engagierter und motivierter Arbeitsstil Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit Bezahlung nach IG Metall-Tarif (inkl. 30 Tagen Urlaub, Zusatzleistungen, Urlaubs- und Weihnachtgeld) sowie betriebliche Altersvorsorge mit 50% Arbeitgeberzuzahlung Verdienstausfallschutzversicherung mit Facharzt-Service (zusätzliches Krankentagegeld für 72 Wochen während Ihres Krankengeldbezugs) Corporate Benefits – Rabatte bei vielen Marken und Shops Individuelle Weiterbildung und Entwicklungsprogramme sowie vielfältige Karrieremöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Software Service Engineer (m/w/d)

Sa. 04.12.2021
Dortmund
Swisslog gestaltet die #Zukunft der #Intralogistik. Als Teil der KUKA Gruppe arbeiten wir an den neuesten Technologien, die die Welt verändern. Wir sind ein Team von 2,000 Experten und Expertinnen aus 50 Ländern, die einige der weltweit größten und aufregendsten Marken zum Kunden haben. Gemeinsam arbeiten wir daran auf smarte Art und mit neuen Perspektiven die Intralogistik zu revolutionieren. Mit unseren flexiblen #roboterbasierten und #datengestützten Automationslösungen treiben wir die Supply Chain an und bringen die Industrie voran. #Werdeteilunseresteams und erwecke Ideen zum Leben! Du bist auf der Suche nach einer spannenden neuen Herausforderung - eine, bei der Du wirklich etwas bewirken kannst? Du hast eine Leidenschaft für Technologie und möchtest Dein Fachwissen international teilen? Dann entdecke Swisslog! Als Teil unseres #Softwaredevelopment Teams mit einem starken Teamgeist wirst Du die Kraft der Technologie nutzen, um die Zukunft der Intralogistik für zukunftsorientierte Kunden zu gestalten. Wir bieten einer talentierten Person die Möglichkeit, sich unserem großartigen Team anzuschließen und ihr Potenzial voll auszuschöpfen - könntest Du das sein? Was Du bei uns bewirkst Weiterentwicklung von bestehenden, anlagenspezifischen Softwaresystemen in der Lagerverwaltung Ansprechpartner für Kunden bei komplexen Softwarestörungen oder auch bei Beratungen zu Softwareerweiterungen Implementierung von Änderungswünschen mit Schwerpunkt Java EE / Jakarta EE Sicherstellung der Verfügbarkeit und Leistungsfähigkeit der Anlagen In Abstimmung mit dem Team Teilnahme an einem rotierenden Bereitschaftsmodell Erarbeitung von Konzepten für das Software Deployment unter Beibehaltung der Anlagenverfügbarkeit Durchführung von Tests der Software sowie die Inbetriebnahme beim Kunden Analyse vergangener Störungen und das Ableiten von Maßnahmen im Team zur Steigerung der Kundenzufriedenheit Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik / Informationsverarbeitung oder eine vergleichbare Ausbildung Programmiererfahrung in objektorientierten Sprache, idealerweise in Java Erfahrungen in der Nutzung von relationalen Datenbanken (Oracle, MS SQL Server) Flexibilität für Einsätze außerhalb der Normalarbeitszeit sowie Bereitschaft zu Reisetätigkeiten Erfahrung im Umgang mit Bereitschaftstätigkeiten (gesonderte Vergütung, im Team rotierend) und Intralogistikanlagen sind von Vorteil Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du hast eine kundenorientierte und analytische Arbeitsweise und kannst dich dafür begeistern Lösungen für Incidents zu finden und damit zur hohen Kundenzufriedenheit beizutragen Eine schnelle Auffassungsgabe rundet Dein Profil  Swisslog bietet Dir die Möglichkeit zur persönlichen Weiterentwicklung, während Du mit uns an einer wegweisenden Mission arbeitest: die #Zukunft der #Intralogistik zu verändern indem wir eine Ära der roboterbasierten und datengestützten Lösungen schaffen, die herausragenden #Kundennutzen stiftet. Wir sind stolz auf unsere Schweizer Wurzeln, während sich die Möglichkeiten, die wir bieten, über den ganzen Globus erstrecken. Wir erwarten keine Perfektion, dafür aber #Collaboration, #Commitment, #Clarity und #Competence (unsere Core Values) von allen unseren Mitarbeitenden. Im Gegenzug bieten wir Dir die Chance Teil der treibenden Kraft hinter Lösungen zu sein, die die Zukunft verändern. #Onboarding #Cycle to Work #Flexible Working Options #Great Team Spirit #Modern Work Environment #Latest Technology #Global Opportunities
Zum Stellenangebot

Project Engineer (m/f/d) for light goods conveyor systems

Sa. 04.12.2021
Dortmund
Swisslog is shaping the #future of #intralogistics. As part of the KUKA Group, we are at the forefront of technology that is changing the world. Serving some of the biggest and most exciting brands across the globe, we're a team of 2,000 professionals and 50 nationalities, working together to transform intralogistics with smart minds and fresh perspectives. With our flexible, #robotic and #data-driven automated solutions, we are powering the supply chain and taking the industry forward. #JoinOurTeam and bring ideas to life! Are you looking for an exciting new challenge – one where you can really make a difference? Are you passionate about technology and keen to share your expertise internationally? Step forward and discover Swisslog! Working as part of our #Engineering Team with a great team spirit, you will use the power of technology to shape the future of intralogistics for forward-thinking customers. We’re offering a talented individual the opportunity to join our incredible team and get the most out of their potential – could it be you?   You are developing detail layouts light goods conveyor systems, by using of specific configuration tools, based on AutoCad You are responsible for the technical clarification You will set up the project structure in the PLM system (Teamcenter) and creating the related production drawings (SolidWorks) Developing project specific solutions which are not covered by the standard is also part of your job You will support and advice the installation teams on site You have successfully completed your Mechanical Engineering Bachelor, Master, Technician or comparable education You provide experience in CAD design (2D and 3D) You bring work experience in Project and Product Data Management with PLM and ERP Systems Experience in an international environment and intralogistics would be an asset You are an independent, structured and systematic teamplayer You are fluent in German and English (spoken and written) Swisslog provides you with the possibility to grow while working with us to deliver a game changing mission: to shape the future of intralogistics by introducing an era of robotic and data-driven automated solutions that create exceptional customer value. We are proud of our Swiss roots, while the opportunities we offer stretch across the globe. We don't expect perfection, but we do expect Collaboration, Commitment, Clarity, and Competence (our Core Values) from all our colleagues. In return, we offer you the chance to be part of the driving force behind solutions that are shaping the future, while we develop the leaders that will shape ours. Free Parking Flexible Working Options Modern Work Environment Latest Technology Big Brand Customers
Zum Stellenangebot

Servicetechniker (m/w/d) Region Ruhrgebiet

Sa. 04.12.2021
Köln, Düsseldorf, Dortmund, Essen, Ruhr
Für uns ist Kaffee mehr als nur ein Heißgetränk! Kaffee steht bei uns für Motivation, Inspiration und ist aus unserem Arbeitsalltag nicht wegzudenken. Als Seeberger Professional GmbH betreuen wir von der kleinen Agentur über mittelständische Betriebe bis hin zu großen Konzernen oder Büros, Produktionsbetriebe, Gastronomie und Hotellerie in ganz Deutschland. Hervorragende Qualität und exzellenter Service sind bei uns kein Versprechen, sondern ganz einfach unser Anspruch an unsere Arbeit. Ausführliche Beratung, maßgeschneiderte individuelle Konzepte, höchste Produktqualität verbunden mit modernsten Geräten und innovativen Zahlungssystemen sorgen dafür, dass Seeberger Professional GmbH ein Partner mit professionellen Lösungen aus einer Hand ist. Wenn Kaffee und unsere weiteren Produkte wie Nüsse und Trockenfrüchte genau Ihr Ding sind, Sie unseren Qualitätsanspruch teilen und gerne in einem professionellen Team arbeiten, dann sollten Sie unbedingt weiterlesen! Innerhalb unseres Technikteams im Außendienst suchen wir ab sofort einen Servicetechniker (m/w/d) Region Ruhrgebiet Betreuung unserer Kunden im Kaffeeservice Büroversorgung in Industrie und Dienstleistung Montage und Inbetriebnahme von Kaffeemaschinen und Versorgungsautomaten Einweisung des Personals vor Ort beim Kunden Durchführung regelmäßiger Wartungen Störungsbeseitigung Abgeschlossene technische Ausbildung Hohes technisches Verständnis Kenntnisse im Umgang mit Kaffeevollautomaten Hohe Zuverlässigkeit und selbstständige Arbeitsweise Hohe Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit Begeisterung für Kaffee und Kaffeemaschinen Handwerkliches Geschick Führerschein Klasse B Arbeitszeit: Vollzeit Arbeitsort: Köln, Düsseldorf, Dortmund, Essen Vertragsart: unbefristet Eintritt: ab sofort Ansprechpartner: Frau Ute Bogda
Zum Stellenangebot

Controls Competence Lead Hardware EMEA (m/f/d)

Sa. 04.12.2021
Dortmund
Swisslog is shaping the #future of #intralogistics. As part of the KUKA Group, we are at the forefront of technology that is changing the world. Serving some of the biggest and most exciting brands across the globe, we're a team of 2,000 professionals and 50 nationalities, working together to transform intralogistics with smart minds and fresh perspectives. With our flexible, #robotic and #data-driven automated solutions, we are powering the supply chain and taking the industry forward. #JoinOurTeam and bring ideas to life! Are you looking for an exciting new challenge – one where you can really make a difference? Are you passionate about technology and keen to share your expertise internationally? Step forward and discover Swisslog! Working as part of our #Engineering Team with a great team spirit, you will use the power of technology to shape the future of intralogistics for forward-thinking customers. We’re offering a talented individual the opportunity to join our incredible team and get the most out of their potential – could it be you? Ensure domain specific global standards are implemented and consistently maintained by involvement in quality gates and reviews Mentors and advises on all technical aspects of the respective specialist domain. Participate and support projects in the lessons learned process Contribute to assess and improve Product Readiness and Organizational Readiness in the region and together with TC. Acts as the ‘voice of the region’ relating to their functional domain Provides a mid- and long term view of technical and domain relevant trends and innovations affecting the company´s functional strategy and presents them clearly and concisely. Contribute directly utilizing domain specific skills and experience to operational projects with significant complexity or value. Keep and gain knowledge by involvement in specific Realizing projects in local team about 40% of total effort. Represents Swisslog externally supporting domain specific specialist events Degree in electrical engineering or similar Expert knowledge and experience in the standard Swisslog Controls products and development process in EPLAN. Experience in the logistic market Applies consistently the quality process as a tool to support projects. Knowledge of other areas of the company of which Controls need to cooperate with, as well as extensive knowledge about the customer requirements Swisslog provides you with the possibility to grow while working with us to deliver a game changing mission: to shape the future of intralogistics by introducing an era of robotic and data-driven automated solutions that create exceptional customer value. We are proud of our Swiss roots, while the opportunities we offer stretch across the globe. We don't expect perfection, but we do expect Collaboration, Commitment, Clarity, and Competence (our Core Values) from all our colleagues. In return, we offer you the chance to be part of the driving force behind solutions that are shaping the future, while we develop the leaders that will shape ours. #Onboarding #Cycle to Work #Flexible Working Options #Great Team Spirit #Modern Work Environment #Latest Technology #Global Opportunities
Zum Stellenangebot

Leiter Produktion (m/w/d) im Bereich der Stanz- und Umformtechnik

Sa. 04.12.2021
Lüdenscheid
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Auftraggeber gehört als metallverarbeitendes Industrieunternehmen aus dem Mittelstand zu den Top-Arbeitgebern im Raum Lüdenscheid – im Bereich der Stanz- und Umformtechnik zählen neben Industriekunden aus der Automotivebranche auch allgemein Unternehmen der metallverarbeitenden Industrie zu den Kunden. Aufgrund der Innovationskraft, dem Qualitätsanspruch in der Produktion sowie der Flexibilität eines echten Mittelstandsbetriebes hat sich das Unternehmen weltweit bei seinen Kunden hervorragend positioniert und genießt eine hohe Wertschätzung im Markt. Im Zuge einer altersbedingten Nachfolge bieten wir Ihnen die Möglichkeit, als Produktionsleiter/in (m/w/d) Verantwortung zu übernehmen und das nachhaltige Wachstum produktionsseitig zu gestalten und zu begleiten. Der Einsatzort: Lüdenscheid Als Produktionsleiter/in (m/w/d) verantworten Sie die gesamte Produktion und Produktionsprozesse Sie sind als fachliche und disziplinarische Führungskraft für die ca. 50 MA und deren Weiterentwicklung zuständig Die Optimierung und Entwicklung bestehender Prozesse sowie die Gestaltung und Implementierung neuer Produktionsprozesse Zudem treiben Sie maßgeblich die digitale Transformation der Produktion nach vorne Sie arbeiten eng als Schnittstelle mit der Produktionsplanung, der Konstruktion und Einkauf zusammen Die Auswertung und Analyse maßgeblicher Kennzahlen der Produktion sowie direkter Berichtslinie an die Geschäftsführung Ein abgeschlossenes technisches Studium, alternativ auch eine technische Ausbildung mit entsprechenden Zusatzqualifikationen (z.B. zum Techniker oder Meister) Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung in einer metallverarbeitenden Produktion, idealerweise mit Schwerpunkt Stanz- und Umformtechnik Führungserfahrung bringt Sie klar in den Vorteil Sie sind eine motivierende, kommunikative sowie teamorientierte Führungspersönlichkeit, die Menschen begeistern kann Als analytische und unternehmerisch denkende Person sind Sie ebenso durchsetzungs- und umsetzungsstark und haben eine hohe Sozialkompetenz Eine attraktive Führungsposition bei einem starken Industrieunternehmen Selbstverständlich wird Ihnen eine unbefristete, stabile und sichere Perspektive geboten Sie genießen eine hohe Wertschätzung in einem kollegialen und familiären Umfeld Kurze und schnelle Entscheidungswege erleichtern Ihren Arbeitsalltag In der Produktionsleitung haben Sie große Gestaltungs- und Entwicklungsfreiheit Der Position entsprechend wird Ihnen ein attraktives Rahmenpaket geboten Kostenfreie Parkplätze direkt vor der Tür
Zum Stellenangebot

Project Portfolio Manager (m/f/d)

Sa. 04.12.2021
Dortmund
Swisslog is shaping the #future of #intralogistics. As part of the KUKA Group, we are at the forefront of technology that is changing the world. Serving some of the biggest and most exciting brands across the globe, we're a team of 2,000 professionals and 50 nationalities, working together to transform intralogistics with smart minds and fresh perspectives. With our flexible, #robotic and #data-driven automated solutions, we are powering the supply chain and taking the industry forward. #JoinOurTeam and bring ideas to life! Are you looking for an exciting new challenge – one where you can really make a difference? Are you passionate about technology and keen to share your expertise internationally? Step forward and discover Swisslog! Working as part of our #Operations/Project management-Team with a great team spirit, you will use the power of technology to shape the future of intralogistics for forward-thinking customers. We’re offering a talented individual the opportunity to join our incredible team and get the most out of their potential – could it be you? Ensure transparency and consistency on the project portfolio and capacity planning in EMEA Operations Prepare decision in case of escalations and on interventions to ensure the overall project success. You are the Administrator / Key-User of the capacity planning tool “Planisware” Manage the capacity planning process in EMEA, incl. reporting Ensure consistency on the project portfolio in EMEA with the defined KPIs Align with other regions and Swisslog functions on the project portfolio management and capacity planning Bachelor's degree in business administration or related disciplines You have excellent communication and mediation skills You bring in trainer skills and competencies Experienced in preparation of reporting for all management levels Your proactive and responsible mindset sets you apart (analytical thinking) Software affinity and willingness to administer resource and capacity planning tool Business fluent in German and English Swisslog provides you with the possibility to grow while working with us to deliver a game changing mission: to shape the future of intralogistics by introducing an era of robotic and data-driven automated solutions that create exceptional customer value. We are proud of our Swiss roots, while the opportunities we offer stretch across the globe. We don't expect perfection, but we do expect Collaboration, Commitment, Clarity, and Competence (our Core Values) from all our colleagues. In return, we offer you the chance to be part of the driving force behind solutions that are shaping the future, while we develop the leaders that will shape ours. #Onboarding #Cycle to Work #Flexible Working Options #Great Team Spirit #Modern Work Environment #Latest Technology #Global Opportunities
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: