Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Maschinen- und Anlagenbau: 116 Jobs in Eppstein

Berufsfeld
  • Servicetechniker 20
  • Projektmanagement 14
  • Elektronik 10
  • Elektrotechnik 10
  • Leitung 8
  • Teamleitung 8
  • Softwareentwicklung 7
  • Konstruktion 5
  • Verfahrenstechnik 5
  • Visualisierung 5
  • Abteilungsleitung 4
  • Außendienst 4
  • Bauwesen 4
  • Bereichsleitung 4
  • Gruppenleitung 4
  • Referent 4
  • Automatisierungstechnik 3
  • Bauzeichner 3
  • Controlling 3
  • Entwicklung 3
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Maschinen- und Anlagenbau
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 115
  • Ohne Berufserfahrung 56
  • Mit Personalverantwortung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 115
  • Home Office 8
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 114
  • Befristeter Vertrag 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Maschinen- und Anlagenbau

Werkstudent (w/m/d) Human Resources / Personalmanagement

Di. 20.10.2020
Frankfurt am Main
SAMSON schreibt seit über 100 Jahren Erfolgs­geschichte: Unsere hochwertigen Stellventile setzen Maßstäbe in der Prozessindustrie und sind die Grundlage für unseren weltweiten Erfolg. Mit über 4000 Mitarbeitern, ca. 60 Tochter­gesellschaften und zahlreichen Vertretungen sind wir weltweit in der Industrie, Verfahrens- und HLK-Technik präsent. Ergreifen Sie die Chance, gemeinsam mit SAMSON weiter zu wachsen. Als Unterstützung für unser Team im Bereich Human Resources suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt für mindestens 15 Stunden in der Woche für unseren Hauptsitz am Standort Frankfurt am Main als Werkstudent (w/m/d) Human Resources / Personalmanagement   Unterstützung bei verschiedenen Aufgaben in der operativen Personalarbeit Selbstständige Sicherstellung der korrekten Rechnungsprüfung und -freigabe im Bereich der Personaldienstleitung Pflege von Stammdaten im SAP-System sowie weiteren internen Datenbanken Erstellen von HR-spezifischen Dokumenten, Präsentationen und Korrespondenzen sowie Recherchetätigkeiten Unterstützung bei der Vor- und Nachbreitung interner Veranstaltungen und Meetings Laufendes Studium der Wirtschaftswissenschaften, BWL, Psychologie, Sozialwissenschaften oder einer vergleichbaren Studienrichtung mit Bezug zu HR Verfügbarkeit von mindestens 15 Stunden in der Woche während der Vorlesungszeit Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook und PowerPoint) Erfahrung im Umgang mit SAP oder eines anderen ERP-Systems von Vorteil Selbstständige, serviceorientierte und proaktive Arbeitsweise sowie eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität Flexibilität, Teamfähigkeit und Kommunikationsvermögen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Niveau C2) Praxisrelevante und spannende Einblicke hinter die Kulissen der Personalabteilung eines großen Industrieunternehmens Flexible Arbeitszeiteinteilung für eine optimale Vereinbarkeit mit dem Studium Umfassende Einarbeitung durch erfahrene Kolleginnen und Kollegen und eine kollegiale Arbeitsatmosphäre
Zum Stellenangebot

Projektingenieur (m/w/d) Elektrotechnik, Fachrichtung Automatisierungstechnik / SPS-Softwareentwicklung

Di. 20.10.2020
Mörfelden-Walldorf
SKF ist mit einem Umsatz von ca. 8,1 Mrd. €, 130 Produktionsstätten und ca. 43.400 Mit­ar­beitern der weltweit führende Anbieter von Wälzlagern, Dichtungen und Schmiersyste­men mit umfassenden Dienstleistungen in den Bereichen Technischer Support, Wartung und Instandhaltung sowie Engineering-Beratung und Training. Die Lubrication Business Unit der SKF Gruppe ist Weltmarktführer für Zentral­schmier­systeme aller Art. Unsere wachstumsstarke, nachhaltig profitable Unternehmensgruppe mit mehreren internationalen Standorten setzt mit unseren innovativen, technisch anspruchsvollen Systemlösungen für Maschinen und Anlagen weltweit Maßstäbe. Die Schlüssel zu unserem Erfolg sind einer­seits Innovation, Geschwin­digkeit und marktge­rechte Lösungen, ande­rerseits die hohe Eigen­motivation und die starke Iden­tifika­tion der Mitarbeiter mit SKF. Für die SKF Lubrication Systems GmbH suchen wir ab sofort am Standort in Walldorf (nahe Heidelberg) einen Projektingenieur (m/w/d) Elektrotechnik, Fachrichtung Automatisierungstechnik / SPS-Softwareentwicklung Entwicklung von Steuerungsquellcodes diverser SPS-Systeme vorrangig in Siemens TIA Portal / WinCC Erstellen von Schaltplänen und Stücklisten mittels CAE (EPLAN Electric P8) Visualisieren der Systeme mittels Text- und Touchdisplays Projekt- und Prozessdokumentation Prüfung und Inbetriebnahme der Systeme im In- und Ausland Schulung der Anlagenbetreiber und interne Schulung der Monteure / Inbetrieb­nehmer Technische Beratung zur Lösung komplexer anwenderspezifischer Problemstellungen Erstellung kostenoptimaler Steuerungslösungen sowie von Angebotsunterlagen Abgeschlossenes Studium der Elektrotechnik, Fach­richtung Auto­mati­sierungs­technik bzw. Elektrotechniker (m/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit Kenntnisse in EPLAN Electric P8 Sehr gute Kenntnisse in TIA Portal, SIMATIC S7 und WinCC flexible sowie MS Office 365 Erfahrung in der Anwendung von ERP-Systemen, idealerweise SAP Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Analytische, systematische und eigenständige Arbeitsweise Kommunikationsfähigkeit und souveränes Auftreten Hohes Qualitätsbewusstsein und Zuverlässigkeit Reisebereitschaft weltweit (ca. 10 %) Intensive Einarbeitung durch individuelle On-the-Job-Programme Gezielte Weiterentwicklung und Weiterbildung eines weltweit tätigen Unternehmens Attraktives Gehalt
Zum Stellenangebot

Projektleiter / Gruppenleiter / Ingenieur Elektrotechnik (m/w/d)

Mo. 19.10.2020
Köln, Wesseling, Dormagen, Marl, Westfalen, Wuppertal, Eppstein, Taunus, Leipzig, Schwedt / Oder, Burghausen, Salzach
Die Griesemann Gruppe steht für umfassenden industriellen Anlagenbau aus einer Hand – von der Planung bis zur Inbetriebnahme. Mit ihren Engineering- und Montage-Unternehmen Indurest, JBV, JBV-Indurest, GMR und Blitzschutz Graff deckt die inhabergeführte Unternehmensgruppe alle relevanten Fachgewerke des Anlagenbaus ab. Über 550 Ingenieure und Techniker sowie rund 930 Bauleiter und Monteure planen und montieren – vom schlüsselfertigen Komplettprojekt bis zum betriebsnahen Einzelprojekt. Auch umfassender Industrieservice, vollständige Instandhaltungen sowie Blitzschutz gehören zum Leistungsspektrum, auf das Kunden aus den Bereichen Raffinerie, Chemie und Petrochemie sowie der Energie- und Gasbranche seit über 45 Jahren vertrauen. Projektleiter / Gruppenleiter / Ingenieur Elektrotechnik (m/w/d) Wir suchen Sie für einen unserer Standorte Köln (Kölner Norden), Wesseling (bei Köln), Dormagen, Marl, Eppstein, Leipzig, Schwedt oder Burghausen ab sofort in unbefristeter Festanstellung. Verantwortlich für die Leitung von Investitions- und Instandhaltungsprojekten in allen Planungs- und Umsetzungsphasen sowie Steuerung der Projektmitarbeiter Überwachung und Steuerung von Planungsmaßnahmen, insbesondere mit Blick auf Kosten, Termine, Projektinhalt, Fortschritt, Qualität, Sicherheit sowie von externen Projektschnittstellen Durchführung von Planungsarbeiten in der Basic- sowie Detailphase (Konzepterstellung, Auslegung von EMSR-Komponenten sowie Planung und Auslegung der EMSR Anlageninfrastruktur) Technische Bearbeitung der Beschaffungsvorgänge (Anfragen, Bestellungen, Verhandlung mit Lieferanten, Prüfung von Herstellerunterlagen, Inspektionen und Abnahmen bei Lieferanten) Kostenschätzungen, fachspezifische Angebotskalkulationen und Leistungsbeschreibungen Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder einer Techniker-/ Meisterschule mit dem Schwerpunkt Elektrotechnik/ Automatisierung/ Mess- und Regeltechnik. Mehrjährige Berufserfahrung in der Planung und Projektierung in den Branchen Chemie, Petrochemie oder Raffinerie Erfahrung in der Personalführung Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Kommunikationsfähigkeit mit einem hohen Maß an Kundenorientierung Teamfähigkeit, Flexibilität und Offenheit für neue Aufgaben Hohes Verantwortungsbewusstsein für fachliche, sicherheitstechnische und terminliche Belange Gleitzeit Mitarbeiterevents Mitarbeiterparkplatz Unbefristeter Arbeitsvertrag Vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Altervorsorge Betriebsarzt Weiterbildungsangebote
Zum Stellenangebot

kaufmännischer Mitarbeiter als telefonischer Kundenberater / Vertriebsmitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Mo. 19.10.2020
Magdeburg, Braunschweig, Saarbrücken, Karlsruhe (Baden), Frankfurt am Main, Nürnberg, München, Mainz, Hannover
Die Acorn Gruppe ist der weltweit größte Hersteller im Privatkunden-Sektor für Sitztreppenlifte. Seit Gründung des noch immer inhabergeführten Familienunternehmen 1992 ist es das Bestreben, Menschen mit Mobilitätseinschränkungen mit qualitativ hochwertigen Produkten zu helfen.   Wir die ACORN Treppenlifte GmbH, mit Sitz im Zentrum von Düsseldorf, befinden uns in einer starken Wachstumsphase. Mit unseren Mitarbeitern setzen wir Maßstäbe im Vertrieb von Treppenliften. Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir aktuell sowohl Erfahrene als auch Quereinsteiger als kaufmännischer Mitarbeiter als telefonischer Kundenberater / Vertriebsmitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) Sie beraten und pflegen den Kontakt mit zahlreichen bestehenden Partnerunternehmen Sie akquirieren potenzielle Partnerunternehmen, indem Sie diese für unsere Vertriebs- und Marketingkonzepte begeistern. Sie telefonieren mit unseren Kaufinteressenten, nachdem diese ihre Anfrage an uns gerichtet haben In den Telefongesprächen konkretisieren Sie den Bedarf unserer Kunden und empfehlen unsere Serviceleistungen Dabei begeistern Sie die Kunden von unseren Produkten und Serviceleistungen und vereinbaren einen Vororttermin für unsere Fachberater Sie bringen die Vorstellung mit, Ihren Arbeitsalltag mit der telefonischen Kontaktpflege/ Beratung von Kunden und anderen Partnerunternehmen zu verbringen. Sie sind es gewohnt, zuverlässig mit hoher Leistungsbereitschaft das Tagesgeschäft mitzutragen Sie suchen nach einer langfristigen Tätigkeit mit Entwicklungsmöglichkeiten Idealerweise haben Sie einen kaufmännischen Hintergrund und Erfahrungen im telefonischen Vertrieb Abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem attraktiven, offenen Arbeitsumfeld im Zentrum von Düsseldorf Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten in einem stark wachsenden Unternehmen Ein attraktives Einstiegsgehalt, sowie monatliche Leistungsprämien Außergewöhnliche Firmenevents für alle Mitarbeiter Kurze Kommunikationswege und eine angenehme Arbeitsatmosphäre Vergünstigungen bei Fitness Centern im Rahmen des Acorn-Gesundheitsmanagements und vieles mehr
Zum Stellenangebot

Equipment Engineer (m/w/d) Static and Rotating

Mo. 19.10.2020
Frankfurt am Main
plantIng ist ein dynamisches Engineering-Unternehmen im Anlagenbau, das Planungsprojekte in den Branchen Öl und Gas, Petrochemie, Chemie, Pharmazie und Energie abwickelt. Als Tochter der ABLE GROUP überzeugen wir durch Zuverlässigkeit, branchenspezifische Organisation und Innovationsgeist. Als Ihr zukünftiger Arbeitgeber bieten wir Ihnen die aktive Mitarbeit in einem kompetenten und aufgeschlossenen Team und die Möglichkeit, durch gezielte Einarbeitung und Integration schnell eigenständig Aufgaben übernehmen zu können. Wir fördern Sie mit qualifizierter Weiterbildung und bieten individuelle Entwicklungschancen. Wir werden wachsen - wachsen Sie mit als:Equipment Engineer (m/w/d) Static and RotatingFrankfurt am Main Selbstständige Projektierung einschließlich Erstellung technischer Spezifikationen von statischem und rotierendem Equipment in enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden (bspw. Apparate, Behälter, Wärmeaustauscher, Kolonne, Pumpen und Maschinen) Mechanische Auslegung von Apparaten und Maschinen Mitwirkung bei der Konzeption der Ausrüstung für Anlagen und Verfahren Erstellung von Anfrageunterlagen sowie Angebotsauswertung Koordination mit anderen Fachgewerken sowie mit Kunden und Lieferanten Prüfung und Koordination von Herstellerdokumenten Expediting, Teil- und Endabnahme der Apparate und Maschinen Abgeschlossenes Studium der Fachrichtungen Maschinenbau oder Verfahrenstechnik oder gleichwertige Qualifikation Mindestens fünf Jahre Berufserfahrung, gerne bei Herstellern Gute Kenntnisse der technischen Regelwerke und behördlichen Anforderungen CAD-Kenntnisse (idealerweise Inventor) zur Erstellung von Apparatezeichnungen Erfahrungen mit Auslegungsprogrammen für Mechanik oder Prozess wünschenswert Sicheres und kundenorientiertes Auftreten sowie gute Kommunikationsfähigkeit Begeisterungsfähigkeit, Engagement und hohe Eigenmotivation verbunden mit der Fähigkeit, im Team ebenso wie eigenständig zu arbeiten Regionale Reisebereitschaft nach Projekterfordernis
Zum Stellenangebot

Konstrukteur / Mechanical Engineer (m/w/d) Semiconductor

Mo. 19.10.2020
Frankfurt am Main
Bühler Leybold Optics steht für inno­vative Techno­logien und stetiges Wachs­tum. Als Teil der Bühler Group, einem weltweit agierenden Maschinen­bau­konzern mit über 13.000 Mitarbeitenden, sind wir einer der Markt­führer im Bereich Hightech-Dünn­film-Vakuum­be­schichtungs­anlagen. Seit mehr als 150 Jahren bieten wir unseren Kunden ein breites Angebot an Anlagen für die Beschich­tung von Architektur­glas, Brillen­gläsern, optischen Kom­po­nenten in Smart­phones, Autos, Medizin­technik und vielem mehr. Unserem inter­nationalen Team gelingt es tagtäglich neue Maß­stäbe zu setzen und komplexe Projekte erfolgreich umzusetzen. Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Semiconductor suchen wir einen engagierten Kollegen als Mechanical Engineer (m/w/d). In dieser Rolle treiben Sie mit Ihrer Innovationsfreude die Konstruktion von Maschinen und Anlagen im Bereich Semiconductor tatkräftig voran. Zudem bringen Sie Ihre analytische Stärke und Ihre Branchenkenntnisse erfolgreich bei der Leitung von Konstruktionsprojekten ein. Falls Sie sich in diesem Profil wiedererkennen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Sie übernehmen eigenständig die mechanische Konstruktion von komplexen Anlagen und Maschinen für den Anwendungsbereich Semiconductor Sie tragen die Verantwortung für die Planung, Koordination und fachliche Betreuung von Konstruktionsprojekten Sie arbeiten in einem Projektteam von hoch qualifizierten Ingenieuren und Technikern und übernehmen hier den Lead Sie berichten direkt an den Head of Mechanical Design Sie stellen die Konformität mit gängigen Normen und Richtlinien der Halbleiterindustrie sicher Sie unterstützen den Vertrieb bei der Auslegung von Anlagen sowie beim Kunden Sie können ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Maschinenbau vorweisen Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung in der mechanischen Konstruktion sowie Erfahrung in der Projektleitung und -management von Maschinenbauprojekten mit Sie verfügen über fundierte Kenntnisse in der Auslegung und Konstruktion von Vakuum- und Dünnfilmbeschichtungsanlagen für die Halbleiterindustrie Sie bringen Kenntnisse in Solid Edge, Windchill und SAP R/3 sowie Erfahrungen in der FEM-Berechnung mit ANSYS mit Sie können sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse vorweisen Sie sind ein Teamplayer und überzeugen durch Kommunikationsgeschick Innovation und Leidenschaft treiben Sie an Bereitschaft zu weltweiten Dienstreisen Internationales, erfolgreiches Unternehmen mit nachhaltiger Zukunfts­perspektive Ein technisch breites und modernes Umfeld mit interessanten Heraus­forderungen Modernes, professionelles Umfeld und eine offene Kommunikationskultur Spannende Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Tolles, dynamisches Arbeitsklima
Zum Stellenangebot

Mechatroniker (m/w/d) für Innen- und zeitlich befristete Außendiensteinsätze

Mo. 19.10.2020
Mörfelden-Walldorf
Wir sind ein führendes Unternehmen im Anlagenbau und zählen die weltweit größten Hersteller namhafter Waffel- und Snackprodukte zu unseren Kunden. An unseren Standorten in Mörfelden-Walldorf und Radebeul beschäftigen wir ca. 200 Mitarbeiter (m/w/d). Wir bieten Lebensmittelherstellern maßgeschneiderte Prozessanlagen, die wirklich jeden Anspruch erfüllen! Kleine Lösungen für den Kernprozess und komplette Produktionsstraßen für die gesamte Prozesskette vom Rohstoff bis zum fertigen Produkt. Dabei verstehen wir uns nicht nur als „Lieferant” der Anlagen, sondern als Partner, der mit einzigartigem Know-how aktiv zur Realisierung der Produktideen des Kunden beiträgt. Für den Standort Mörfelden-Walldorf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Mechatroniker (m/w/d)für Innen- und zeitlich befristete Außendiensteinsätze Durchführung von End- und Baugruppenmontagen nach Zeichnung Aufbau und Inbetriebnahme von Maschinen und Anlagen im In- und Ausland Analyse von mechanischen und steuerungstechnischen Fehlern sowie deren Behebung Anlagenumbauten und Erweiterungen Schulung von Kunden Erstellen aussagefähiger Serviceberichte Abgeschlossene Ausbildung zum Mechatroniker, Elektroniker, Industriemechaniker (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Erfahrungen in der Montage im Bereich Maschinen-/ Anlagenbau Eigenverantwortliches, strukturiertes Arbeiten Teamfähigkeit und Serviceorientierung Weltweite Reisebereitschaft Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Zum Stellenangebot

Softwareentwickler (m/w/d)

Mo. 19.10.2020
Wallau, Taunus, Biedenkopf
Die GEA ist einer der größten Systemanbieter für die Nahrungsmittel- und Getränkeindustrie sowie ein breites Spektrum von Prozessindustrien. Rund 18,000 Mitarbeiter in über 50 Ländern tragen maßgeblich zum Erfolg des Unternehmens bei-werden Sie Teil davon! Wir bieten Ihnen herausfordernde Aufgaben, ein angenehmes Arbeitsklima sowie gute Entwicklungsmöglichkeiten in einem international tätigen Unternehmen. Design, Spezifikation und Umsetzung von Automatisierungslösungen für den Bereich Packaging für hochautomatisierte Maschinen und Anlagen Beratung und Unterstützung von Kunden hinsichtlich der Weiterentwicklung sowie der Einbindung in das Gesamtsystem Kontinuierliche Optimierung und Anpassung der entwickelten Softwarelösungen im Rahmen des Life-Cycle-Managements Arbeiten in Entwicklungsteams in internationaler Zusammenarbeit  Abgeschlossenes Studium der Automatisierungstechnik, Elektrotechnik, Informationstechnik oder einer vergleichbaren Fachrichtung Sehr gute Kenntnisse in SPS-Programmierung, Antriebstechnik und Visualisierung, idealerweise B&R Selbstständige, analytische und teamorientierte Arbeitsweise Gute kommunikative Fähigkeiten, Spaß am stetigen Austausch im Team und eine gute Portion Humor Gute Englischkenntnisse GEA legt Wert auf Chancengleichheit. Bewerberinnen und Bewerber werden daher unabhängig von Alter, Geschlecht, Rasse, ethnischer Herkunft, Hautfarbe, Religion, Weltanschauung, Abstammung, Genen, Behinderungen, sexueller Orientierung, Familienstatus, Veteranenstatus oder sonstigen, schutzwürdigen Merkmalen berücksichtigt. Bewerberinnen oder Bewerber mit Behinderung(en) sind erwünscht und werden bei gleicher Qualifikation bevorzugt eingestellt.
Zum Stellenangebot

HR Business Partner (m/w/d)

So. 18.10.2020
Frankfurt am Main
Dematic ist ein weltweit führender Anbieter intelligenter Lösungen im Bereich der Intralogistik - von der Lagerung über den Materialfluss bis zur Kommissionierung.   Mit einer umfangreichen Palette innovativer Logistiksysteme, Pro­dukt­lösungen und Services eröffnen wir unseren Kunden einzigartige Perspektiven für die Beförderung ihrer Waren und Informationen durch die Supply Chain.   Dematic blickt auf eine knapp 200 jährige Tradition als Innovations­treiber zurück. Mit heute mehr als 7.000 Mitarbeitern an über 50 weltweiten Standorten wurden bis­lang mehr als 6.000 Anlagen im Bereich Distributions-und Industrielogistik errichtet. Über KION Seit 2016 ist Dematic Teil der KION Group, dem weltweiten Branchenführer für Flurförderzeuge, zugehörige Dienstleistungen und Supply Chain-Lösungen, zu der auch die Linde Material Handling GmbH oder die Still GmbH zählen. KION hält damit weltweit Platz Nr. 2 in der Intralogistik. HR Business Partner (m/w/d) Kennziffer 2020-13568 Standort DE-Heusenstamm | DE-Any Location Enge Zusammenarbeit mit dem Senior Director Human Resources CE sowie internationalen Kollegen im Konzern um Synergien zu erzeugen, Best Practices zu teilen und eine gemeinsame Richtung zu gestalten Eigenverantwortliche Beratung/Betreuung und Coaching eines fest definierten Kreises von nationalen und internationalen Fach- und Führungskräften in allen personalrelevanten und kollektivrechtlichen Fragestellungen Zielgerichtete und prägnante Aufbereitung komplex wirkender arbeitsrechtlicher Sachverhalte, lokaler HR Prozesse sowie Tarifanforderungen für internationale Führungskräfte aller Ebenen Vertrauensvolle und zielorientierte Zusammenarbeit mit Arbeitnehmervertretern an verschiedenen deutschen Standorten Proaktive Mitgestaltung bei der Entwicklung, Optimierung und Implementierung neuer HR Prozesse sowie Übernahme von Projekten aus verschiedenen Themenfeldern Übernahme der Steuerung und Abwicklung von Entsendungen, Lokalisierungen sowie HR-seitige Unterstützung bei Auslandsprojekten Erfolgreich abgeschlossenes Studium (z. B. Wirtschaftswissenschaften, Recht, Soziologie/Psychologie) oder eine vergleichbare Ausbildung Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Position Sehr gute Kenntnisse von MS Office und im Umgang mit Workday sowie die Beherrschung moderner personalwirtschaftlicher Instrumente und umfassende Kenntnisse im Arbeitsrecht Ausgeprägte Ambiguitätstoleranz im Kontext von komplexen Governance Strukturen sowie dem Arbeiten in einer internationalen Matrixorganisation Freude an einer schnell und flexibel agierenden internationalen Umgebung, die viel Freiraum gewährt und Gestaltungsmöglichkeiten bietet gepaart mit einer pragmatischen „Hands-On-Mentalität“ und Umsetzungsstärke Selbständige, dienstleistungsorientierte sowie verantwortungsvolle Arbeitsweise mit ausgeprägter Lösungsorientierung Hohe Sozialkompetenz, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke gegenüber verschiedensten Stakeholdern Sehr gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse (für die tägliche Zusammenarbeit zwingend erforderlich) Hohes Maß an Leistungsbereitschaft und Flexibilität Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands (ca. 15%)
Zum Stellenangebot

Monteur (m/w/d) für Bewässerungssysteme

So. 18.10.2020
Mommenheim, Rheinhessen
Die STOCK Beregnungstechnik GmbH & Co.KG ist einer der führenden Anbieter von Beregnungsanlagen für Golfanlagen und Grünflächen, sowie Pumpen- und Springbrunnentechnik.Mit aktuell 28 Mitarbeitern, einem modernen Fuhr- & Maschinenpark sowie einem angeschlossenen Großhandel werden alle Vorteile eines modernen Service- & Montagebetriebes geboten. Das 1992 gegründete Familienunternehmen sucht ab sofort zur Verstärkung: Monteur (m/w/d) für Bewässerungssysteme Komplette, fachgerechte Montage von Beregnungssystemen auf Golfanlagen und Grünflächen Wartung- und Servicearbeiten an Beregnungsanlagen Koordination der Montageabläufe auf Baustellen Dokumentation der Arbeiten und des Zustandes der Baustelle Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene handwerkliche Ausbildung (z. Bsp.: Elektriker, Gas-/Wasserinstallateur oder auch als Landschaftsgärtner) Idealerweise besitzen Sie Grundkenntnisse der Elektrotechnik Eine sorgfältige, selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise zeichnet Sie aus Qualitäts- und Kundenorientierung stehen bei Ihnen stets im Vordergrund Führerschein Klasse B mit Reisebereitschaft Nach einer Einarbeitungszeit und gründlicher Schulung bieten wir Ihnen eine abwechslungsreiche, eigenverantwortliche und herausfordernde Tätigkeit mit vielfältigen Möglichkeiten Verantwortung zu übernehmen. Bringen Sie Ihre Erfahrungen in unser Team ein und erwarten einen sicheren Arbeitsplatz mit leistungsgerechter, pünktlicher Entlohnung.
Zum Stellenangebot


shopping-portal