Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

maschinen-und-anlagenbau: 148 Jobs in Eppstein

Berufsfeld
  • Servicetechniker 21
  • Elektronik 14
  • Elektrotechnik 14
  • Projektmanagement 13
  • Teamleitung 12
  • Leitung 12
  • Gruppenleitung 10
  • Konstruktion 8
  • Visualisierung 8
  • Softwareentwicklung 6
  • Finanzbuchhaltung 5
  • Bilanzbuchhaltung 5
  • Außendienst 5
  • Bauzeichner 4
  • Entwicklung 4
  • Technischer Zeichner 4
  • Vertriebsingenieur 4
  • Assistenz 3
  • Lagerlogistik 3
  • Mechaniker 3
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Maschinen- und Anlagenbau
Städte
  • Frankfurt am Main 58
  • Wiesbaden 23
  • Mainz 12
  • Stuttgart 9
  • Hamburg 8
  • Hannover 7
  • Bad Homburg vor der Höhe 7
  • Köln 6
  • Offenbach am Main 6
  • Rüsselsheim 5
  • Düsseldorf 5
  • Mannheim 5
  • Karlsruhe (Baden) 5
  • Bodenheim, Rhein 4
  • Erfurt 4
  • Heidesheim am Rhein 4
  • Kelkheim (Taunus) 4
  • Leipzig 4
  • Marburg / Lahn 4
  • Siegen 4
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 139
  • Ohne Berufserfahrung 74
  • Mit Personalverantwortung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 148
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 137
  • Ausbildung, Studium 5
  • Praktikum 4
  • Befristeter Vertrag 2
Maschinen- und Anlagenbau

Projektingenieure/Techniker TGA (m/w/d)

So. 23.02.2020
Deggendorf, Halle (Saale), Frankfurt am Main, Erfurt, Stuttgart
Wir planen, konstruieren und errichten die gesamte Bandbreite der technischen Gebäudeausstattung. Mit unserem umfassenden Portfolio sind wir in der Lage, den gesamten Umfang der Technischen Gebäudeausrüstung und damit alles aus einer Hand anzubieten. Unser Know-how und unsere Arbeit mit innovativen Technologien ermöglichen es uns, Großprojekte termingerecht und effizient abzuwickeln. Als Tochterunternehmen eines internationalen Baukonzerns und eines führenden Gebäudetechnikunternehmens verstehen wir die vielfältigen Anforderungen komplexer Bauvorhaben. Verlässlichkeit, Fairness und Flexibilität bestimmen unser Handeln. Wir suchen Projektingenieure/Techniker TGA (m/w/d) Eintrittsdatum:                     ab sofort Einsatzort:                            Deggendorf, Halle, Frankfurt, Erfurt, Stuttgart Technische Bearbeitung und Abwicklung von TGA-Projekten für die Gewerke Heizung, Kälte, Sanitär, Lüftung, Elektro Verantwortung für die Erstellung der Werk- und Montageplanung sowie technische Auslegungen und Berechnungen Verantwortung für die qualitative Umsetzung auf der Baustelle Zuarbeit für die Termin- und Kosten-/Erlösplanung Abgeschlossenes Ingenieurstudium, Bachelor, Techniker, Meister oder vergleichbare Ausbildung Erste Berufserfahrung im Bereich der Abwicklung von TGA-Projekten im jeweiligen Gewerk Projektmanagementgrundkenntnisse Gute MS Office Kenntnisse Selbstständige, engagierte und gewissenhafte Arbeitsweise Ein dynamisches Arbeitsumfeld, das auf unsere Prinzipien Verlässlichkeit, Schulterschluss, Anerkennung, Leidenschaft und Pioniergeist setzt Eine attraktive Vergütung sowie vielfältige Entwicklungschancen innerhalb eines internationalen Konzerns Umfangreiche fachliche und persönlichkeitsbildende Weiterbildungsmöglichkeiten, u.a. durch regelmäßige Inhouse Schulungen sowie individuelle Personalentwicklungsmaßnahmen Optimaler Einstieg durch eine umfassende und gezielte Einarbeitung Vertrauensarbeitszeit mit flexiblen Arbeitszeiten und 30 Urlaubstage sowie aktuell 4 zusätzliche Brückentage Teamevents wie Sommerfeste, Weihnachtsfeiern und weitere Veranstaltungen Umfangreicher Versicherungsschutz durch Care+, eine Auslands- und Unfallversicherung sowie Absicherung über eine betriebliche Altersvorsorge Zahlreiche Vergünstigungen bei unseren Kooperationspartnern im corporatebenefits-Programm
Zum Stellenangebot

Projektleiter TGA (m/w/d)

So. 23.02.2020
Deggendorf, Halle (Saale), Frankfurt am Main, Erfurt, Stuttgart
Wir planen, konstruieren und errichten die gesamte Bandbreite der technischen Gebäudeausstattung. Mit unserem umfassenden Portfolio sind wir in der Lage, den gesamten Umfang der Technischen Gebäudeausrüstung und damit alles aus einer Hand anzubieten. Unser Know-how und unsere Arbeit mit innovativen Technologien ermöglichen es uns, Großprojekte termingerecht und effizient abzuwickeln. Als Tochterunternehmen eines internationalen Baukonzerns und eines führenden Gebäudetechnikunternehmens verstehen wir die vielfältigen Anforderungen komplexer Bauvorhaben. Verlässlichkeit, Fairness und Flexibilität bestimmen unser Handeln. Wir suchen Projektleiter TGA (m/w/d) Eintrittsdatum:                     ab sofort Einsatzort:                            Deggendorf, Halle, Frankfurt, Erfurt, Stuttgart Planung, Vorbereitung und verantwortliche Abwicklung von TGA-Projekten für die Gewerke Heizung, Kälte, Sanitär, Lüftung, Elektro Erstellung der Werk- und Montageplanung sowie technische Auslegungen und Berechnungen Ansprech- und Verhandlungspartner für Auftraggeber, Behörden und Planungsbeteiligte Auswahl und Beauftragung von Nachunternehmer Unterstützung der Kalkulation bei der Angebotsbearbeitung Verhandlungen mit Kunden, Lieferanten und Nachunternehmern Termin- und Kosten-/Erlösplanung Abgeschlossenes Ingenieurstudium, Bachelor, Techniker, Meister oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position im Bereich der Abwicklung von TGA-Projekten im jeweiligen Gewerk Projektmanagementerfahrung und gute Kenntnisse im Vertragsrecht Gute MS Office Kenntnisse Selbstständige, engagierte und gewissenhafte Arbeitsweise Teamfähigkeit, ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und sicheres Auftreten Ein dynamisches Arbeitsumfeld, das auf unsere Prinzipien Verlässlichkeit, Schulterschluss, Anerkennung, Leidenschaft und Pioniergeist setzt Eine attraktive Vergütung sowie vielfältige Entwicklungschancen innerhalb eines internationalen Konzerns Umfangreiche fachliche und persönlichkeitsbildende Weiterbildungsmöglichkeiten, u.a. durch regelmäßige Inhouse Schulungen sowie individuelle Personalentwicklungsmaßnahmen Optimaler Einstieg durch eine umfassende und gezielte Einarbeitung Vertrauensarbeitszeit mit flexiblen Arbeitszeiten und 30 Urlaubstage sowie aktuell 4 zusätzliche Brückentage Teamevents wie Sommerfeste, Weihnachtsfeiern und weitere Veranstaltungen Umfangreicher Versicherungsschutz durch Care+, eine Auslands- und Unfallversicherung sowie Absicherung über eine betriebliche Altersvorsorge Zahlreiche Vergünstigungen bei unseren Kooperationspartnern im corporatebenefits-Programm
Zum Stellenangebot

Technische Systemplaner / Konstrukteure TGA (m/w/d)

So. 23.02.2020
Deggendorf, Halle (Saale), Frankfurt am Main, Erfurt, Stuttgart, Moosinning
Wir planen, konstruieren und errichten die gesamte Bandbreite der technischen Gebäudeausstattung. Mit unserem umfassenden Portfolio sind wir in der Lage, den gesamten Umfang der Technischen Gebäudeausrüstung und damit alles aus einer Hand anzubieten. Unser Know-how und unsere Arbeit mit innovativen Technologien ermöglichen es uns, Großprojekte termingerecht und effizient abzuwickeln. Als Tochterunternehmen eines internationalen Baukonzerns und eines führenden Gebäudetechnikunternehmens verstehen wir die vielfältigen Anforderungen komplexer Bauvorhaben. Verlässlichkeit, Fairness und Flexibilität bestimmen unser Handeln. Wir suchen Technische Systemplaner/Konstrukteure TGA (m/w/d) Eintrittsdatum:                     ab sofort Einsatzort:                            Deggendorf, Halle, Frankfurt, Erfurt, Stuttgart, Moosinning Erstellung von Werk- und Montageplänen von gebäudetechnischen Anlagen für die Gewerke Heizung, Kälte, Sanitär, Lüftung, Elektro, Sprinkler Auslegung von technischen Komponenten und Integration der Anlagen Erstellung von Isometrien, Vorfertigungsplanung, Rohrnetzberechnungen Ausbildung als Technischer Systemplaner, Techniker oder vergleichbare Ausbildung Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position REVIT Kenntnisse wünschenswert oder Kenntnisse einer vergleichbaren Software Gute MS Office Kenntnisse Selbstständige, engagierte und gewissenhafte Arbeitsweise Ein dynamisches Arbeitsumfeld, das auf unsere Prinzipien Verlässlichkeit, Schulterschluss, Anerkennung, Leidenschaft und Pioniergeist setzt Eine attraktive Vergütung sowie vielfältige Entwicklungschancen innerhalb eines internationalen Konzerns Umfangreiche fachliche und persönlichkeitsbildende Weiterbildungsmöglichkeiten, u.a. durch regelmäßige Inhouse Schulungen sowie individuelle Personalentwicklungsmaßnahmen Optimaler Einstieg durch eine umfassende und gezielte Einarbeitung Vertrauensarbeitszeit mit flexiblen Arbeitszeiten und 30 Urlaubstage sowie aktuell 4 zusätzliche Brückentage Teamevents wie Sommerfeste, Weihnachtsfeiern und weitere Veranstaltungen Umfangreicher Versicherungsschutz durch Care+, eine Auslands- und Unfallversicherung sowie Absicherung über eine betriebliche Altersvorsorge Zahlreiche Vergünstigungen bei unseren Kooperationspartnern im corporatebenefits-Programm
Zum Stellenangebot

Einrichter / Industriemechaniker (m/w/d) Bereich Montage

Sa. 22.02.2020
Kelkheim (Taunus)
Wir sind einer der führenden Her­steller von inno­vativen Befestigungs­elementen und Schnell­ver­schlüssen für Luft­fahrt, Auto­mobil­industrie und all­gemeinen Maschinen­bau. Unsere Kompetenz ist die Ent­wicklung und Um­setzung indivi­dueller Lösungen für unsere inter­nationalen Kunden. Zu unserem Erfolg tragen unsere Mitar­beiter durch ihre Kreativität und ihr Engagement wesentlich bei.Als Investition in unsere Zukunft suchen wir am Standort Kelkheim (Taunus) einen Einrichter / Industriemechaniker (m/w/d) Bereich Montage Einrichten und Betreuen diverser Vorfertigungs- und Montage­arbeits­plätze Anleitung des Montage­personals Beseitigung von Störungen sowie Optimierung der technischen Einrichtung Mitwirkung bei der vorbeugenden Instand­haltung Abgeschlossene Ausbildung zum Industriemechaniker, Mechatroniker oder Werkzeug- / Feinwerkmechaniker Mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse in Pneumatik beziehungsweise Elektropneumatik Teamfähigkeit und selbst­ständige, qualitäts­orientierte Arbeitsweise Einen abwechslungs­reichen und verant­wortungs­vollen Arbeitsplatz Beste fachliche und berufliche Ent­wicklungs­möglichkeiten Professionelle Einar­beitung und Ausübung Ihrer Tätigkeit mit modernen Arbeits­mitteln Attraktives, an Ihrer Quali­fikation ausgerichtetes Ver­gütungspaket Mitarbeit in einem leistungs­starken Team in kollegialer Atmosphäre
Zum Stellenangebot

Planungsberater / Vertriebsingenieur im Bereich Gebäudetechnik - Baugewerbe (m/w/d)

Sa. 22.02.2020
Frankfurt am Main
„Zeitgemäßer Klimakomfort für mehr Lebensqualität“ – dafür steht DAIKIN als weltweiter Markt- und Technologieführer für energieeffizientes Heizen, Lüften und Klimatisieren. Wir vereinen 90 Jahre Erfahrung mit höchster Innovationskraft und modernem Out-of-the-box-thinking. Bei uns arbeiten alle Kompetenzen unter einem Dach harmonisch zusammen, um gemeinsam Maßstäbe zu setzen. Und jetzt sind Sie gefragt: Als Planungsberater / Vertriebsingenieur im Bereich Gebäudetechnik (m/w/d) im Regionalbüro Frankfurt/Main übernehmen Sie die Verantwortung für die PLZ-Gebiete 35, 54, 56. Sie sind der kompetente Mittelpunkt Ihres Netzwerks und stehen aus dieser Position heraus Planungs- und Architekturbüros beratend zur Seite. Das ist genau die Herausforderung, nach der Sie suchen? Perfekt! Dann werden Sie Teil unseres internationalen und zugleich familiären Teams als Planungsberater / Vertriebsingenieur im Bereich Gebäudetechnik (m/w/d) für unser Regionalbüro Frankfurt/Main  Verantwortung für die Akquise und die vertriebliche Entwicklung in den PLZ-Gebieten 35, 54, 56 Auf-/Ausbau und Pflege unseres Planungs- und Architekturbüro Netzwerks Ganzheitliche Beratung mit dem Ziel der Platzierung unserer Produkte Ausarbeitung energieeffizienter und wirtschaftlich sinnvoller Gesamtlösungen Umfassendes Know-how des gesamten DAIKIN Leistungsspektrums inkl. Lebenszykluskosten Intensive Zusammenarbeit mit internen Planungsteams hinsichtlich der technischen Ausarbeitung Homeoffice innerhalb der PLZ-Gebiete 35, 54, 56 Abgeschlossenes Studium (Bachelor/Master) im Bereich der Gebäudetechnik, des Baugewerbes oder erneuerbarer Energien Sehr gutes Technikverständnis, große Leidenschaft für Vertrieb Hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung Kontaktfreude und Kommunikationsstärke Selbstständige, lösungsorientierte, kreative und flexible Arbeitsweise Pioniergeist, driven by inspiration Hohe Reisebereitschaft Gute Englischkenntnisse wünschenswert Home Office Tätigkeit Regelmäßige Besprechungen in unserem Regionalbüro in Frankfurt/Main Flexible Arbeitszeiten Mobiltelefon, Laptop und Firmenwagen mit Privatnutzung Sehr gute Work-Life Balance durch Home Office und 30 Tage Urlaub Fundierte Einarbeitung, großes Vertrauen Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, viel Raum für Eigeninitiative Interessante Weiterbildungsangebote und geförderte persönliche Weiterentwicklung Attraktives, leistungsorientiertes Gehalt plus Zusatzleistungen, Bonus bei Zielerreichung Jede Menge Spaß bei unseren Ausflügen und Firmenfeiern 
Zum Stellenangebot

Werkzeugmechaniker (m/w/d)

Sa. 22.02.2020
Kelkheim (Taunus)
Wir sind einer der führen­den Her­steller von inno­vativen Befesti­gungs­ele­menten und Schnell­ver­schlüs­sen für Luft­fahrt, Auto­mobil­industrie und allge­meinen Ma­schinen­bau. Unsere Kompe­tenz ist die Ent­wicklung und Um­setzung indi­vidu­eller Lösungen für unsere inter­natio­nalen Kunden. Zu unserem Erfolg tragen unsere Mitar­beiter durch ihre Krea­tivität und ihr Enga­gement wesent­lich bei. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Kelkheim im Taunus zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenWerkzeugmechaniker (m/w/d)Anfertigung, Instandsetzung und Optimierung von Stanz-, Biege- und Umformwerkzeugen sowie von Hilfswerkzeugen und VorrichtungenHerstellung von Prototypen unterschiedlicher SchnellverschlüsseMitwirkung und Unterstützung bei der Instandhaltung Abgeschlossene Ausbildung zum Werkzeug­mechaniker oder Feinwerkmechaniker Mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse und Fertigkeiten in CNC-Fräsen und -Drehen sind von Vorteil, ebenso Kenntnisse in Industriemechanik / Mechatronik Teamfähigkeit und selbstständige, qualitäts­orientierte Arbeitsweise Einen abwechslungs­reichen und verant­wortungs­vollen ArbeitsplatzBeste fachliche und berufliche Ent­wicklungs­möglichkeitenProfessionelle Einar­beitung und Ausübung Ihrer Tätigkeit mit modernen Arbeits­mittelnMitarbeit in einem leistungs­starken Team in kollegialer Atmosphäre
Zum Stellenangebot

Außendienstmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 22.02.2020
Limburg an der Lahn, Wiesbaden, Mainz
bott entwickelt und produziert an mehreren europäischen Standorten Fahrzeug- und Betriebseinrichtungen. In diesem Segment hat sich bott in über 85 Jahren Firmengeschichte stark positioniert. Weltweit beliefert die Firmengruppe Kunden in Industrie und Handwerk. bott Produkte machen Arbeitsprozesse in Fertigung, Service und Montage effizienter. Für den Vertrieb von Fahrzeug- und Betriebs- einrichtungen suchen wir für unseren Partner Hanzlik GmbH aus Limburg an der Lahn einen Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Planung, Präsentation und Verkauf von Fahrzeug- und Betriebseinrichtungen Betreuung von Bestandskunden Akquisition von Neukunden und strategischer Ausbau von Marktanteilen Aktive Mitwirkung an Messen und Veranstaltungen Sie haben eine technische oder kaufmännische Berufsausbildung Sie verfügen über Berufserfahrung im Vertrieb, idealerweise mit erklärungsbedürftigen, industriellen Investitionsgütern Sie sind zuverlässig und selbständig, kontaktstark und überzeugend im Auftreten Sie arbeiten gerne im Team, haben eine hohe Eigenmotivation, arbeiten erfolgsorientiert und besitzen eine ausgeprägte Selbstorganisationsfähigkeit Sie haben Ihren Wohnsitz im Verkaufsgebiet
Zum Stellenangebot

HUB CEU Marketing Communications Manager Measurement & Analytics

Sa. 22.02.2020
Frankfurt am Main
Join ABB and work in a team that is dedicated to creating a future where innovative digital technologies allow greater access to cleaner energy. ABB's Measurement & Analytics business line is among the world's leading manufacturers and suppliers of smart instrumentation and analyzers. With thousands of experts around the world and high-performance digital technology, ABB's team is dedicated to making measurement easy for its industrial and energy customers to let them operate more efficiently and profitably. In this role, you will drive and ensure high impact local positioning and communications strategy and activities throughout the Central Europe HUB, especially the East Europe, region. You will plan and realize marketing campaigns to raise awareness, generate leads and establish customer loyalty. This requires liaising with stakeholders in the local, regional, as well as the global organization. As the tasks can vary significantly, it is important that you are motivated to take on new tasks, and are able to successfully handle many things at once, as well as have a drive to bring tasks to the finish line. The successful candidate for this position will play an integral role in building and engaging the company’s customer base, and creating effective strategies that will promote the long-term growth of our business. ABB (ABBN: SIX Swiss Ex) is a pioneering technology leader in power grids, electrification products, industrial automation and robotics and motion, serving customers in utilities, industry and transport & infrastructure globally. Continuing a history of innovation spanning more than 130 years, ABB today is writing the future of industrial digitalization with two clear value propositions: bringing electricity from any power plant to any plug and automating industries from natural resources to finished products. As title partner in ABB Formula E, the fully electric international FIA motorsport class, ABB is pushing the boundaries of e-mobility to contribute to a sustainable future. ABB operates in more than 100 countries with about 147,000 employees. abb.com Location: Frankfurt am Main, Hessen, Germany Job Function: Communication Job Reference Code: DE72449651 Align with business line (BL) marketing communications strategy and positioning and locally drive the BL communications strategy, planning, monitoring, reporting and take over responsibility for the budget. Maintain local web and intranet pages, create newsletters for internal and external audiences, run online advertising and distribute news on relevant social media channels on global product level in cooperation with the global BL Digital Communications Manager and on local country level in coordination with corporate country communications. Work closely with the global marketing communications team to prepare the market introduction plans for new products, manage their execution locally and interface with other BLs. Prepare and coordinate local trade shows, customer events, exhibits, logistics, and promotions, and provide support regionally to the sales team. Conduct market research to build knowledge about current developments of targeted industry verticals and customer preferences. Create local content and stories incl. customer success stories to be leveraged globally and locally for online and offline use to raise awareness, generate leads and establish customer loyalty. Analyze marketing data (campaign results, conversion rates, traffic etc.) to help shape future marketing strategies. Create, maintain and localize marketing materials while ensuring adherence to global ABB brand guidelines. Engage in social media groups and professional platforms on product and industry related topics. B. Sc. / B. A. in Marketing, Communications, Engeneering or related field Minimum 5 years of experience in a marketing, marketing communications, or similar role Strong organization and prioritization skills Commercial awareness partnered with a creative mind Open-minded, autonomous and ready to explore new things and challenges every day Self-starter, strong networker with an interest in technology issues and strategic thinking capability combined with hands-on approach to translate plans to actions and monitor and report on progress Solid computer skills, including MS Office and familiar with professional use of text, graphics and illustration tools as well as digital communications (e.g. Adobe Creative Suite) Hands-on experience with web content management tools (e.g. Sitefinity) is a plus Fluent in German and English Bring your very own sense of pride and purpose as you help us drive forward the Fourth Industrial Revolution – creating a sustainable future for our planet, and your career. Join ABB and harness the power of our diverse global network, as you collaborate with and learn from our world-class teams. Above all, challenge yourself every day. Let’s write the future, together.
Zum Stellenangebot

Elektrofachkraft, Elektroniker oder Elektroinstallateur als Elektroniker (m/w/d) Automatisierungs- und Betriebstechnik

Sa. 22.02.2020
Köln, Frankfurt am Main, Marl, Westfalen, Gelsenkirchen, Darmstadt, Worms, Wuppertal, Karlsruhe (Baden), Düsseldorf, Rheinberg
Die zur Griesemann Gruppe gehörende GMR steht für umfassenden Industrieservice und besitzt langjährige Erfahrung in der Fertigung, Montage, Inbetriebnahme und im Rund-um-Service von Industrieanlagen. Mit hochqualifiziertem technischen Know-How u.a. in den Bereichen Stahl- und Rohrleitungsbau, Blech- und Apparatebau, Elektro- und MSR-Technik, Mechanik, Kraftwerksmontage und Pumpeninstandhaltung. Wir suchen Sie in unbefristeter Festanstellung für unsere Standorte Bergkamen, Darmstadt, Dormagen, Düsseldorf, Essen, Frankfurt a.M., Gelsenkirchen, Gladbeck, Hanau, Herne, Hürth, Karlsruhe, Köln, Krefeld, Leverkusen, Ludwigshafen, Marl, Rheinberg, Weiterstadt, Wesseling (bei Köln), Worms oder Wuppertal und umliegende Baustellen. Durchführung von E/MSR-Montagen und Instandhaltungsmaßnahmen in industrieller Umgebung Sicherstellung eines störungsfreien Betriebs und einer hohen Verfügbarkeit verfahrenstechnischer Anlagen Installation elektrischer, hydraulischer und pneumatischer Antriebssysteme Kabelzug- und Anschlussarbeiten Funktionsprüfungen und Inbetriebnahmen Inspektion, Wartung und Instandsetzung von Automatisierungs- und Prozessleiteinrichtungen Störungsanalyse und -beseitigung Beachtung und Umsetzung der einschlägigen Sicherheitsvorschriften Technische Dokumentation abgeschlossene Ausbildung als Facharbeiter/-in, z.B. auch als Energieelektroniker/-in, Elektriker/-in, Elektroanlageninstallateur/-in oder in einem vergleichbaren Ausbildungsberuf im Bereich der Elektrotechnik, Mess-/ Steuer-/Regeltechnik oder Automation sicherer Umgang mit Montagedokumentationen wie Stromlauf-, Klemmenplänen und Kabellisten idealerweise mehrjährige Berufserfahrung als Elektromonteur/-in, Betriebselektroniker/-in, Industrieelektriker/-in bzw. Anlagenelektroniker/-in Kenntnisse im Bereich Funktionstests und Inbetriebnahme sowie deren Dokumentation Teamfähigkeit und Flexibilität ein verantwortungsvolles Aufgabengebiet ein spannendes Kundenumfeld individuell zugeschnittene Weiterbildungsmaßnahmen eine intensive Einarbeitung ein dynamisches und aufgeschlossenes Team eine attraktive Vergütung und ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
Zum Stellenangebot

CNC-Dreher (m/w/d)

Sa. 22.02.2020
Kelkheim (Taunus)
Wir sind einer der führen­den Her­steller von inno­vativen Befesti­gungs­ele­menten und Schnell­ver­schlüs­sen für Luft­fahrt, Auto­mobil­industrie und allge­meinen Ma­schinen­bau. Unsere Kompe­tenz ist die Ent­wicklung und Um­setzung indi­vidu­eller Lösungen für unsere inter­natio­nalen Kunden. Zu unserem Erfolg tragen unsere Mitar­beiter durch ihre Krea­tivität und ihr Enga­gement wesent­lich bei. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Kelkheim im Taunus zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenCNC-Dreher (m/w/d) Einrichten von modernen CNC-Dreh­maschi­nen und Überwachen des Fertigungs­pro­zes­ses (Drehautomaten und Drehmaschinen mit Stangenladern) CNC-Programme einfahren und kleine Pro­grammänderungen durchführen Termingerechte Umsetzung von Produktions­vorgaben sowie Durchführung von Qualitäts­kontrollen mit unterschiedlichen Messmitteln Abgeschlossene Ausbildung zum Zerspanungsmechaniker Fachrichtung Drehtechnik oder gleichwertige Qualifikation (z. B. Industriemechaniker) Mehrjährige Berufserfahrung als CNC-Dreher  Sicheres Arbeiten nach Zeichnung Kenntnisse in der Programmierung Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit und selbstständige, qualitäts­orientierte Arbeitsweise Kenntnisse der Steuerungen Siemens 840 sowie Solutionline von Vorteil Einen abwechslungs­reichen und verant­wortungs­vollen ArbeitsplatzBeste fachliche und berufliche Ent­wicklungs­möglichkeitenProfessionelle Einar­beitung und Ausübung Ihrer Tätigkeit mit modernen Arbeits­mittelnMitarbeit in einem leistungs­starken Team in kollegialer Atmosphäre
Zum Stellenangebot


shopping-portal