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Maschinen- und Anlagenbau: 161 Jobs in Friedrichsfeld

Berufsfeld
  • Servicetechniker 20
  • Elektronik 12
  • Elektrotechnik 12
  • Projektmanagement 11
  • Leitung 9
  • Teamleitung 9
  • Mechaniker 8
  • Gruppenleitung 7
  • Mechatronik 7
  • Außendienst 6
  • Einkauf 6
  • Bauwesen 5
  • Sachbearbeitung 5
  • Wirtschaftsingenieur 5
  • Assistenz 4
  • Automatisierungstechnik 4
  • Elektrik 4
  • Heizung 4
  • Innendienst 4
  • Klima 4
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Branche
  • Maschinen- und Anlagenbau
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 146
  • Ohne Berufserfahrung 80
  • Mit Personalverantwortung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 157
  • Home Office möglich 19
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 143
  • Ausbildung, Studium 11
  • Befristeter Vertrag 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Praktikum 1
Maschinen- und Anlagenbau

Servicetechniker (m/w/d) für Montage und Wartung

Mi. 01.12.2021
Mannheim, Heilbronn (Neckar), Karlsruhe (Baden)
Wir sind einer der führenden Hersteller von Produkten, die im Lager und der Fertigung das Hantieren von schweren und sperrigen Lasten ermöglichen bzw. auch das Verladen unterstützen. Es handelt sich um angetriebene Transportsysteme, Lastaufnahme-Vorrichtungen, Greifwerkzeuge und Sicherungssysteme für LKWs. Als Teil des EXPRESSO Service-Teams sorgen Sie in den verschiedenen Lebensphasen der Produkte für die Installation, für Wartung und Reparatur als Servicetechniker (m/w/d) für Montage und Wartung.Betreuung der Kunden in Ihrer Serviceregion: Großraum Mannheim, Heilbronn, Karlsruhe Durchführung von Montage-, Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten sowie auch von regelmäßigen Sicherheitsprüfungen unserer Geräte und Anlagen Dokumentation der durchgeführten Arbeiten Abstimmung mit der Servicezentrale zur Einsatzplanung und Materialversorgung Solide Ausbildung in Mechatronik oder Elektrik oder eine vergleichbare Qualifikation Gern einschlägige Berufserfahrung bei der Instandsetzung von Geräten Bereitschaft zur Arbeit an wechselnden Standorten Gute kommunikative Fähigkeiten und souveränes Auftreten im Kontakt mit Kunden und Partnern Sicherer Umgang mit gängigen PC-Anwendungen, Führerschein der Klasse B oder 3 Der nachgelagerte Service für unsere Produkte liegt uns besonders am Herzen. Wir bringen Sie durch intensive Einarbeitung mit externen Partnern und durch Weiterbildungen und Trainings mit anerkannten Zertifizierungen auf den technischen Stand, damit Sie eigenständig in Ihrer Region für uns tätig sein können. Ausgerüstet mit einem Top Service-Fahrzeug, neuem Werkzeug und Maschinen sind Sie während Ihrer Serviceeinsätze bei namhaften Unternehmen in den verschiedensten Industriebereichen im Einsatz: Pharma, Automotive und Maschinenbau ebenso wie Versandhandel und Logistik.
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Verkaufsberater im Außendienst Aschaffenburg, Bergstraße, Großostheim (m/w/d)

Mi. 01.12.2021
Aschaffenburg, Weinheim (Bergstraße), Großostheim
Toyota Material Handling ist Weltmarktführer für Flurförderzeuge. Fast alle Waren und Güter der globalen Wirtschaftswelt werden durch unsere Produkte bewegt und befördert. Wir wollen den Materialtransport unserer Kunden so effizient wie möglich gestalten: Für höchste Kundenzufriedenheit und Service-Qualität. Für unseren Vertrieb Region West, Standort Bad Vilbel, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Verkaufsberater im Außendienst Aschaffenburg, Bergstraße, Großostheim (m/w/d) Eigenverantwortliche Akquisition/Betreuung von Neu- und Bestandskunden Führen von Verkaufsverhandlungen und Realisation von Verkaufsabschlüssen Eigenständige Firmen- und Produktpräsentation Konfiguration, Kalkulation und Erstellung von Angeboten Finanzierungsberatung (speziell Leasing und Rental) Organisation von Test- und Demoeinsätzen beim Kunden Lösungsorientiertes Arbeiten im Projektumfeld Entwicklung/Umsetzung regionaler Marktstrategien im Verkaufsgebiet  Den Wunsch, durch Ihre Leistung den Erfolgsanteil Ihres Einkommens selbst zu bestimmen Eine abgeschlossene Ausbildung, gerne mit technischem Hintergrund, oder einschlägige Studienerfahrung Kontaktfreudigkeit und Mobilität Eigenständigkeit und Leistungsbereitschaft Gutes technisches Produktverständnis sowie Interesse an logistischen Abläufen Überzeugungskraft für die Übermittlung komplexer technischer Sachverhalte Idealerweise Wohnsitz in dem zu besetzenden Verkaufsgebiet Gute Anwendungskenntnisse in MS-Office-Programmen Fahrerlaubnis der Klasse B   Neben einem sicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Unternehmen der Investitionsgüterindustrie bieten wir Ihnen: Umfassende Einarbeitung und stetige Weiterbildung durch die Toyota Academy Zertifizierung des Erlernten nach dem Toyota-Schulungs-Programm Angenehme und produktive Arbeitsatmosphäre Dienstwagen, welcher auch privat genutzt werden kann Attraktive Vergütung und moderne Arbeitsmittel (iPhone und Laptop) Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung nach Leistungsplan Die Möglichkeit, in einem dynamischen Team nach den Werten des bewährten „Toyota Way“ zu arbeiten
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Elektriker / Elektroniker (m/w/d)

Di. 30.11.2021
Sankt Leon-Rot
WER WIR SINDDie Division Materials and Trade zählt zu den weltweit führenden Herstellern und Partnern bei der Entwicklung von Systemkomponenten für den Grundmotor und repräsentiert mit der Business Unit Trade die weltweiten Rheinmetall Aftermarket Aktivitäten.Der Entwicklungsfokus der Business Units Small Bore Pistons, Large Bore Pistons, Bearings und Castings liegt auf den großen Herausforderungen der Branche wie Gewichtsreduktion, Emissionsreduzierung und Erhöhung der Lebensdauer bei gleichzeitiger Leistungsoptimierung. Das umfassende Produktportfolio beinhaltet Kolben für Otto- und Dieselmotoren in den Bereichen Personen- und Nutzfahrzeuge, Kolben für 2-Taktmotoren und Kompressoren, Großkolben für stationäre Motoren, Schiffsdieselmotoren und Lokomotiven, polymerbeschichtete und metallische Gleitlager, Gusserzeugnisse (z. B. Strukturbauteile) und Stranggussprodukte.Die börsennotierte Rheinmetall AG mit Sitz in Düsseldorf steht als integrierter Technologiekonzern für ein substanzstarkes, international erfolgreiches Unternehmen in den Märkten für umweltschonende Mobilität und bedrohungsgerechte Sicherheitstechnik. Rheinmetall nimmt eine weltweite Spitzenposition als Automobilzulieferer für Module und Systeme rund um den Motor ein. Des Weiteren ist Rheinmetall als führendes europäisches Systemhaus für Verteidigungs- und Sicherheitstechnik ein zuverlässiger Partner der Streitkräfte. Gängige Reparatur- und Überholungsarbeiten an Anlagen im Bereich der Gebäude- und Betriebstechnik aufgrund von Störungsmeldungen Selbstständige Analyse von Störungen der technischen Industrie Anlagen zur Wieder­herstellung der Betriebs­bereit­schaft Überprüfen, Einstellen, Überholen und Instandsetzen diverser Baugruppen der Elektrotechnik Selbstständige Durchführung von Wartungsarbeiten (vorbeugende Instandhaltung) Mitwirkung bei der fach­gerechten Inbetrieb­nahme und Installation von Anlagen und Maschinen Arbeitszeit: 3-Schicht-Modell (Früh-, Spät-, Nachtschicht)Die Stelle ist am Standort St. Leon-Rot zu besetzen. Abgeschlossene Berufausbildung in einem anerkannten elektrotechnischen Ausbildungsberuf, z. B. als Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d) Fundierte Kenntnisse in den Normen und Vorschriften der Elektrotechnik IT-Kenntnisse von Vorteil Eigeninitiative, Engagement und Flexibilität sowie gute Kommunikations- und Teamfähigkeit Wir legen Wert auf Chancengleichheit und freuen uns über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung.
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Mechaniker / Metallfacharbeiter (m/w/d)

Di. 30.11.2021
Karlsruhe (Baden), Philippsburg (Baden), Landshut, Isar
Wir von Veltec sind führender Experte für technische Services in der Prozess- und Kraftwerksindustrie. Mit über 50 Jahren Erfahrung und aktuell 10 Standorten im In- und Ausland gehören wir zu den führenden Industriedienstleistungsunternehmen in Europa. Mit einem umfassenden Leistungsspektrum sichern wir die kurz- und langfristige Produktivität und Verfügbarkeit von Industrieanlagen jeder Größe und Komplexität. Unsere Mitarbeiter sind Teil einer vernetzten, schlagkräftigen Mannschaft, die mit vereinten Kräften gemeinsam für anspruchsvolle Kunden vor Ort deutschlandweit und international arbeiten. Zur Verstärkung unseres Teams im Einzugsgebiet Philippsburg, Karlsruhe und Landshut suchen wir ab sofort Mechaniker / Metallfacharbeiter (m/w/d)Tätigkeiten in der Metallbearbeitung und WerkstoffprüfungBedienen von Krananlagen und FlurförderfahrzeugenSelbstständiger Umbau, Montage und DemontageDurchführung von Wartungs- und InstandsetzungsarbeitenBeachten aller Umwelt- und SicherheitsvorschriftenDokumentationErfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Metallbereich, z. B. zur Fachkraft für Metalltechnik (m/w/d) oder Industriemechaniker (m/w/d) bzw. vergleichbare Ausbildungsberufe Entsprechende Fahrausweise und Bedienberechtigungen wünschenswertStrukturierte, sorgfältige und teamorientierte ArbeitsweiseErfahrungen im Bereich Kernkraftwerke sind wünschenswertWir bieten:Spannendes Arbeitsumfeld, mit vielseitigen AufgabenSicherheit im Job, mit Perspektive, langfristigen Einsätzen und planbaren ArbeitszeitenArbeitskleidung und Schutzausrüstung wird gestellt und gereinigtGeregelte ReisekostenerstattungMöglichkeiten sich fachlich und persönlich weiterzubilden (z. B. im Strahlenschutz-, Dekontamination-, Elektro-, und Logistikbereichen)Arbeitsmedizinische VorsorgeuntersuchungenLeistungsgerechte VergütungUrlaubs- und Sonderzahlungen30 Tage UrlaubsanspruchBetriebliche AltersvorsorgeRespektvoller Umgang untereinanderMöglichkeiten zur Mitgestaltung in einem anspruchsvollen AufgabengebietOffene Feedback-Kultur 
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Sachbearbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst

Di. 30.11.2021
Bad Schönborn
Sachbearbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst Stellen ID: 26131 Das Unternehmen Fuchs® in Bad Schönborn (zwischen Heidelberg und Karlsruhe) produziert mit ca. 450 Mitarbeitern Lademaschinen für jeden Einsatz – ein lückenloses Produktprogramm auf höchstem Qualitätsniveau. Fuchs® gehört zur Terex Corporation, ein börsennotierter, weltweit tätiger Hersteller von Hubtechnologie, Höhenzugangstechnik und Maschinen zur Materialaufbereitung mit Hauptsitz in Connecticut, USA. Zuständigkeit für die Gewährleistung einer reibungslosen Auftragsabwicklung von der Bestellung bis zur Lieferung durch engen Kontakt zu unseren Händlern Überwachen und Abstimmen der Liefertermine Unterstützung unserer Händler bei Änderungswünschen sowie bei Planung der Transporte Erstellung aller notwendigen Exportdokumente Rechnungsstellung Bearbeitung von Dokumentenakkreditiven Unterstützung des Außendienstes Erstellen von Berichten und Auswertungen für die Auftragsabwicklung Vertretung unserer Zollbeauftragten Vorschlagen von Prozessverbesserungen um eine größtmögliche Kundenzufriedenheit zu erreichen Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sie haben sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch, vorzugweise auch in Russisch Berufserfahrung in einem internationalen Umfeld im Bereich Kundenservice oder Vertrieb wünschenswert Sie sind sicher im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und habe vertieftes Zollrechtswissen „Fuchs-Innovationskraft“ im Terex Konzern und ein internationales Team Entwicklungsmöglichkeiten, die individuell auf Sie zugeschnitten sind eine attraktive Vergütung eine Arbeitskultur, die eigenverantwortliches Handeln fördert Mitarbeiterkantine am Standort
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Finanzbuchhalter/-in

Di. 30.11.2021
Waibstadt
Die T.I.P.-GmbH ist ein in Europa führender Anbieter von hochwertigen Wasserpumpen, Teichfiltern, Pooltechnik und anderen technischen Industrieprodukten. Wir sind ein sehr stabiles, international tätiges Unternehmen und beschäftigen 50 Mitarbeiter an unserem Hauptstandort in Waibstadt. Im Zuge unseres Wachstums suchen wir zum 1. Januar 2022 eine/n Finanzbuchhalter/-in Vollumfängliche Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung sowie Anlagenbuchhaltung Unterstützung bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Verbuchung der Kassen- und Bankbelege Kontenabstimmung und -klärung Intercompany-Abstimmungen Prüfung der Offene-Posten-Listen Vorbereitung und Abwicklung des Zahlungsverkehrs Erstellung von Umsatzsteuermeldungen Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie eine Weiterbildung zur/zum Finanzbuchhalter/-in Sie verfügen über eine mehrjährige fundierte Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Sie besitzen gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise zählt zu Ihren Stärken Ein vielseitiges und anspruchsvolles Aufgabengebiet in einem aufgeschlossenen Team Kurze Entscheidungswege in einem stabilen mittelständischen Unternehmen Eine Ihrer Qualifikation entsprechende, gute Vergütung Eine betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss
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Montage- und Transporthelfer (m/w/d) auch für Quereinsteiger geeignet!

Di. 30.11.2021
Karlsruhe (Baden), Philippsburg (Baden), Landshut, Isar, Obrigheim (Baden), Neckarwestheim
Wir von Veltec sind führender Experte für technische Services in der Prozess- und Kraftwerksindustrie. Mit über 50 Jahren Erfahrung und aktuell 10 Standorten im In- und Ausland gehören wir zu den führenden Industriedienstleistungsunternehmen in Europa. Mit einem umfassenden Leistungsspektrum sichern wir die kurz- und langfristige Produktivität und Verfügbarkeit von Industrieanlagen jeder Größe und Komplexität. Unsere Mitarbeiter sind Teil einer vernetzten, schlagkräftigen Mannschaft, die mit vereinten Kräften gemeinsam für anspruchsvolle Kunden vor Ort deutschlandweit und international arbeiten. Zur Verstärkung unseres Teams in Neckarwestheim, Obrigheim, Philippsburg, Karlsruhe und Landshut suchen wir ab sofort mehrere Montage- und Transporthelfer (m/w/d) auch für Quereinsteiger geeignet!Transport innerhalb des BetriebsgeländesBe- und Entladen der LKWsBedienen von Krananlagen und FlurförderfahrzeugenMechanische FertigungAbgeschlossene Ausbildung im handwerklichen Bereich wünschenswert, aber keine zwingende VoraussetzungErfahrung mit Stapler- und Kranfahrzeugen von Vorteil, aber keine BedingungTechnische GrundkenntnisseEinwandfreies polizeiliches FührungszeugnisSorgfältige und zuverlässige ArbeitsweiseTeamfähigkeitEinsatzfreude und hohe FlexibilitätWir bieten:Spannendes Arbeitsumfeld, mit vielseitigen AufgabenSicherheit im Job, mit Perspektive, langfristigen Einsätzen und planbaren ArbeitszeitenArbeitskleidung und Schutzausrüstung wird gestellt und gereinigtGeregelte ReisekostenerstattungMöglichkeiten sich fachlich und persönlich weiterzubilden (z. B. im Strahlenschutz-, Dekontamination-, Elektro-, und Logistikbereichen)Arbeitsmedizinische VorsorgeuntersuchungenLeistungsgerechte VergütungUrlaubs- und Sonderzahlungen30 Tage UrlaubsanspruchBetriebliche AltersvorsorgeRespektvoller Umgang untereinanderMöglichkeiten zur Mitgestaltung in einem anspruchsvollen AufgabengebietOffene Feedback-Kultur 
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Bauleiter (mit Berufserfahrung) m/w/d

Di. 30.11.2021
Frankfurt am Main, Bensheim, Hamburg, Düsseldorf
SPIE Deutschland & Zentraleuropa ist der führende unabhängige Multitechnik-Dienstleister für Gebäude, Anlagen und Infrastrukturen. Als starke Säule der SPIE Gruppe sind wir an über 200 Standorten in Deutschland, Österreich, Polen, der Slowakei, Tschechien und Ungarn präsent. Mit einer breiten Technik-Expertise und als zuverlässiger Partner begleiten wir unsere Kunden in eine erfolgreiche Zukunft. Denn rund 15.000 technikbegeisterte Talente geben das Beste für unsere Kunden – jeden Tag, in jedem Projekt. Die Planen & Bauen GmbH ist ein etabliertes Architektur- und Ingenieurbüro mit nationalen und internationalen Auftraggebern, das erfolgreich Großprojekte wie Pflegeheime, Verwaltungsgebäude und Rechenzentren realisiert. Unser Büro mit Schwerpunkt auf Büro-, Industrie- und Gewerbebauten über öffentliche Bauten bis hin zu Wohnbauten und Bauen im Bestand, beschäftigt Mitarbeitende in Bensheim, Frankfurt/M., Hamburg und Stuttgart. Die Planen & Bauen GmbH ist ein Teil des Geschäftsbereichs Building Technology & Automation (BTA) der SPIE Deutschland und Zentraleuropa. Wir suchen Menschen, die unsere Werte mittragen und mit uns neue Wege gehen. Werden auch Sie Teil eines erfolgreichen Teams und gestalten Sie mit uns die Zukunft! Für das Team der Planen & Bauen GmbH suchen wir Verstärkung! Örtliche Bauleitung bei kleinen und auch komplexen Bauvorhaben (LPH 8 HOAI) Erstellung von Aufmaßen und Erwirken der Bauabnahme Prüfung von Nachträgen, Aufmaßen und Rechnungen Je nach Schwerpunkt Zuarbeit bei Erstellung von Ausschreibungen (AVA) Abgeschlossenes Studium des Bauingenieurwesens, der Architektur oder Bautechnikerausbildung Mehrjährige Erfahrung in den Leistungsphasen der HOAI Gute VOB und Werkvertrags Kenntnisse Motivierter, kommunikationsstarker Teamplayer mit sicherem Auftreten Sicher im Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook, MS-Project) Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem wachsenden und krisensicheren Unternehmen inkl. eine 5-Tage-Woche Flexible Arbeitszeitmodelle und Benefits wie z.B. monatliche Gutscheinkarte, Getränke und frisches Obst Hervorragende Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel Teamevents, wie z.B. Büroausflüge, Weihnachtsfeiern und Grillevents Attraktives Büroumfeld mit Restaurants
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Marketing Specialist (m/w/d)

Mo. 29.11.2021
Speyer
Erwecken Sie die Inspiration - verwirklichen Sie sich in abwechslungsreichen, nationalen und internationalen Projekten. Als 2007 gegründetes Unternehmen mit mehr als 360 Mitarbeitern sind wir Experten, wenn es um industrielle Planung und Hightech-Lösungen für Produktionsanlagen in der Prozessindustrie geht. Lassen Sie sich von immer neuen Ideen inspirieren, um die Welt von morgen mit smarten technischen Lösungen zu optimieren. Sie entwickeln im Team innovative B2B Marketingstrategien und -maßnahmen basierend auf den neusten digitalen Trends und unterstützen das allgemeine Tagesgeschäft Das planen und realisieren von in- und externen Veranstaltungen und Messen sowie die Kommunikation mit Presse, Medien und externen Agenturen gehört ebenfalls zu ihren Aufgaben Sie sind mitverantwortlich für die Pflege des Internetauftritts (Website und Social Media) und erstellen zielgruppengerechte Contents für Online Marketing Kampagnen, Newsletter o.ä. In Projektteams und Arbeitsgruppen im Bereich Business Development arbeiten Sie aktiv mit Sie erstellen und bereiten Präsentationen, Statistiken und Broschüren auf und sind mitverantwortlich für die Weiterentwicklung, Verwaltung und Pflege der Corporate Design Dokumente Sie haben bereits Berufserfahrung im B2B-Marketing sammeln können, idealerweise im projektbezogenen Dienstleistungsumfeld Ihr Studium in (International) Marketing und/oder eine kaufmännische Ausbildung/Studium mit Fokus Marketing haben Sie erfolgreich abgeschlossen Idealerweise haben Sie Erfahrung in der Planung und Durchführung von Online-Kampagnen bzw. Social Media Kampagnen Sie haben gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office Paket, idealerweise kombiniert mit Erfahrung mit Programmen der Adobe Creative Cloud Sie haben eine ausgeprägte Hands-on Mentalität, Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie einen hohen Qualitätsanspruch Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie Kenntnisse bzgl. DSGVO runden ihr Profil ab Werden Sie Teil eines zukunftsorientierten Unternehmens und setzen Sie mit uns innovative Lösungen im B2B Marketing um Wir bieten Ihnen eine anspruchsvolle Tätigkeit sowie Freiraum zur Gestaltung der Aufgabe in einem Bereich mit enormen Entwicklungspotential Uns interessiert Ihre Entwicklung, deshalb fördern wir Sie individuell durch fachübergreifende Schulungen und einer Vielzahl an beruflichen Perspektiven Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz mit attraktiven Konditionen Bei SpiraTec feiern wir unsere Erfolge gemeinsam – egal ob Weihnachtsfeier, Sommerfest oder Info-Pizza
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Mechatroniker für Kältetechnik / Servicetechniker (m/w/d)

So. 28.11.2021
Mannheim
Wir können Kälte. Als europäischer Marktführer in der Kältetechnik haben wir die Branche in den vergangenen Jahren durch innovative Entwicklungen wie die der CO2-Technologie nachhaltig geprägt. Wir sind Kälteanlagen­bauer, Anbieter von Komplett­lösungen, Dienstleister sowie Hersteller hochwertiger Kühlmöbel für alle Bereiche des Lebensmittelhandels weltweit und haben dabei unsere Umwelt, Energieeffizienz und die Nachhaltigkeit im Fokus. Wir arbeiten heute an den Lösungen von morgen und suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Verstärkung unseres Teams.Mechatroniker für Kältetechnik / Servicetechniker (m/w/d)am Standort Mannheim ab 01. Januar 2022 Sie sind „unsere Person vor Ort“, wenn es darum geht, die kälte­technischen Anlagen in der Lebensmittelbranche zu warten oder Störungen zu beheben. Dazu gehört: Austausch von Anlagenteilen und Elektro­zubehör Datenanalyse an den Kälte­anlagen Erstellen von qualifizierten Mängel­proto­kollen und Wartungs­berichten Ausbau und Intensivierung unserer Geschäfts­beziehungen beim Kunden vor Ort Eine Ausbildung zum Mechatroniker Kälte­technik oder Kälte­anlagenbauer (m/w/d) Sie bringen Selbst­ständigkeit, Verantwortungs­bewusst­sein und Kunden­freund­lichkeit mit Fahrerlaubnis der Klasse B Spezifisches Trainings­programm zur Einarbeitung und regel­mäßige Schulungen in unserer Trainings­akademie Attraktive Tarifver­gütung inkl. Urlaubsgeld und Weih­nachts­geld Flexible Arbeitszeiten mit einer Regel­arbeits­zeit von 35 Stunden pro Woche Wohnortnahe Einsätze sowie ein eigenes Firmen­fahrzeug für Ihre Mobilität Werkzeug, Arbeitsmaterial / -kleidung und Schutz­aus­rüstung auf neuestem Stand Finanzielle Unterstützung bei Wohnort­wechsel/Umzug Möglichkeit der Kostenüber­nahme für Ihre Meister- oder Techniker­quali­fikation Unbefristete Einstellung beim Markt- und Technolo­gieführer der Branche
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