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Maschinen- und Anlagenbau: 37 Jobs in Gispersleben

Berufsfeld
  • Bauwesen 6
  • Servicetechniker 6
  • Außendienst 5
  • Montage 5
  • Elektronik 3
  • Elektrotechnik 3
  • Einkauf 2
  • Gruppenleitung 2
  • Leitung 2
  • Teamleitung 2
  • Administration 1
  • Elektrik 1
  • Gebäude- 1
  • Heizung 1
  • Klima 1
  • Kundenservice 1
  • Mechaniker 1
  • Mechatronik 1
  • Netzwerkadministration 1
  • Office-Management 1
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Branche
  • Maschinen- und Anlagenbau
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 30
  • Ohne Berufserfahrung 25
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 36
  • Home Office 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 30
  • Ausbildung, Studium 7
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Maschinen- und Anlagenbau

(Personal-) Sachbearbeiter:in

Mo. 20.09.2021
Erfurt
Wir suchen Sie ab sofort Teilzeit als  (Personal-) Sachbearbeiter:in am Standort in Erfurt Kennziffer: DZE-2021-3 Unterstützung bei der Personalabrechnung und Betreuung von gewerblichen sowie angestellten Mitarbeitern Erfassung und Prüfung der Wochenberichte, Stundenzettel und Reisekosten der gewerblichen und angestellten Mitarbeiter sowie Pflege der Stamm- und Bewegungsdaten Erledigung des Bescheinigungs- und Meldewesen sowie die Kommunikation mit Krankenkassen, Ämtern und Behörden Funktion als Ansprechpartner für die Mitarbeiter bei Fragen zur Entgeltabrechnung Übernahme von allgemeinen administrativen Aufgaben im Personalbereich wie die Erstellung von Arbeits- und Ausbildungsverträgen sowie Arbeits- und Zwischenzeugnisse Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Industriekaufmann / Steuerfachangestellte), idealerweise mit Weiterbildung zum Lohn- und Gehaltsbuchhalter oder Personalfachkaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung (mind. 2 Jahre) in der Entgeltabrechnung und Personaladministration sind wünschenswert Erste Kenntnisse im Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrechts sind von Vorteil Sicherer Umgang mit den MS-Office Anwendungen, idealerweise in SAP HCM Selbstständige und strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise Unbefristete Anstellung in einem krisensicheren und wachsenden Unternehmen Ein interessantes und vielseitiges Aufgabenfeld Individuelle Weiterbildung und Entwicklungsprogramme sowie vielfältige Karrieremöglichkeiten
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Logistikplaner (m/w/d)

Sa. 18.09.2021
Gotha, Thüringen
ibb ist der Engineering-Spezialist für die CAD-Systeme Creo Parametric, CATIA V5 und NX. Seit vielen Jahren unterstützen wir unsere namhaften Kunden in den Themen: Konstruktion und Entwicklung, Design und Konzeption, Produkt- und Werkzeugkonstruktion, FEM-Berechnungen, Technische Dokumentationen etc. CAD-Schulungen sowie eine interne Aus- und Weiterbildung als zertifizierter Bildungsträger runden unser Portfolio ab. Da wir unseren Kunden auch zukünftig weiterhin den besten Service bieten wollen, erweitern wir unser Team. Entwickeln Sie bei ibb Ihre eigene Karriere! Logistikplaner (m/w/d) [Gotha | Stellen-ID: 21-3258-JR] Gestaltung der internen Materialflüsse und Versorgungskonzepte unter Beachtung der LEAN-Methoden in der Planungsphase Gestaltung und Abstimmung der Logistikprozesse zu Lieferanten in Zusammenarbeit mit dem Einkauf und dem Produktionswerk Analysieren von Störungen im Logistikprozess, Erarbeiten qualifizierter Verbesserungsmöglichkeiten und Wirksamkeitsprüfung Analysieren des Logistik-Layouts und Erarbeiten von Verbesserungspotenzialen auf Basis sich verändernder Parameter Erarbeiten von Kennzahlen zur Bewertung des Logistikprozesses und Ableiten von Handlungsbedarfen Durchführen des Frachtkostencontrollings und Erarbeiten von Verbesserungspotenzialen  Mitarbeiten und Führen von Logistikprojekten zur Umsetzung der Unternehmensziele in enger Zusammenarbeit mit der Fertigung Suchen nach Einsparpotenzialen zur Senkung der Gemeinkosten Stammdatenpflege in SAP R3 (Material, Arbeitspläne, Arbeitsplätze, Stücklisten, Lagerorte, Stammdaten/Strukturen, Produktionsversorgungsbereiche und Regelkreise) Sie (m/w/d) haben Ihr Studium im Bereich Produktionstechnik, Logistik, Wirtschaftsingenieurwesen oder einer vergleichbaren Studienrichtung erfolgreich abgeschlossen und mindestens 3 Jahre Berufserfahrung Sie haben Berufserfahrungen im Bereich Planung von Logistikprozessen (bevorzugt im Bereich Materialanstellung, Materialflussplanung, Behältermanagement) innerhalb der Automobilindustrie Sie sind versiert im Umgang mit gängigen Richtlinien, Standards und Vorgehensweisen in der Automobilbranche sowie mit Arbeitsplan (AP) Sie besitzen fundierte Kenntnisse in MS-Office sowie SAP Sie verfügen über ein hohes technisches Verständnis und analytisches Denkvermögen Engagement, Kommunikationsstärke sowie eine lösungsorientierte Arbeitsweise und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab Sie haben fundierte Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Einen sicheren Arbeitsplatz Ein innovatives und zukunftsorientiertes Aufgabengebiet Angemessene Vergütung Praxisorientierte Einarbeitung Eine betriebliche Altersvorsorge
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Flächenakquisiteur (m/w/d) Wind und Solar in Ostdeutschland

Sa. 18.09.2021
Erfurt
Die inhabergeführte Unternehmensgruppe Prowind ist seit ihrem Gründungsjahr 2000 spezialisiert auf nationale und internationale Projektierung von Anlagen, die erneuerbare Energien erzeugen. Das Kerngeschäft ist die Windenergie. Hier gehört von der Akquirierung über die Genehmigung und den Bau bis hin zur Betriebsführung alles in das Leistungsspektrum des Unternehmens. Bis heute hat die Prowind Unternehmensgruppe allein in Deutschland Projekte mit einer Gesamtleistung von über 250 Megawatt erfolgreich realisieren können. Inzwischen setzen sich mehr als 130 überzeugte und engagierte Mitarbeiter aus verschiedensten Kompetenzbereichen für die Energie aus regenerativen Quellen ein und das Unternehmen zählt Standorte in Deutschland, in den Niederlanden sowie in Kanada. Prowind – Ihr Premium-Partner für regionale grüne Energieprojekte – sichert die wirtschaftliche Erzeugung und Nutzung von Energie mit gutem Gewissen. Für ein Leben, das ebenso reich an Werten ist wie an Erfolg, suchen wir Sie als weiteren Aktivisten für unseren neuen Standort in Erfurt. Identifizierung von Potenzialflächen für mögliche Solarfreiflächen- und Windkraftprojekte Proaktive Kontaktaufnahme und Führung von Akquisitionsgesprächen Führung von Verhandlungen mit Grundstückseigentümern, Pächtern und Anwohnern sowie mit politischen Amts- und Planungsträgern Zuverlässiger Ansprechpartner für Grundstückseigentümer und andere Projektbeteiligte während der gesamten Phase der Vorhabenentwicklung Planung, Vorbereitung und gemeinsame Durchführung von Informationsveranstaltungen für Beteiligte und interessierte Parteien Abwicklung vertraglicher Angelegenheiten zu Standortsicherungen, Nutzungs- und Anwohnerverträgen Entwicklung und Darstellung von bedarfs-/nutzungsgerechten Pachtmodellen in Abstimmung mit der Niederlassungsleitung Mitarbeit bei der Schaffung der planungsrechtlichen Voraussetzungen Berufserfahrung im Vertrieb, idealerweise mit Fokus auf erneuerbaren Energien Vorzugsweise erste Kenntnisse in den Bereichen Solar- und Windkraft Idealerweise Netzwerk erster einschlägiger Kontakte im Raum Thüringen, Sachsen-Anhalt, Franken und Hessen Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office (Outlook, Excel, Word) Hohe Reisebereitschaft Ihr Profil wird abgerundet durch eine aufgeschlossene, kommunikative Persönlichkeit, die selbstständig, strukturiert und zielorientiert agiert. Durchsetzungsvermögen sowie ein Händchen für ansprechende und informative Präsentationen, kombiniert mit professionellem und sicherem Auftreten, bringen Sie stets zum Ziel. Durch hohes Engagement sowie eine ausgeprägte Leistungsbereitschaft lassen sich all Ihre Eigenschaften auch im Team gewinnbringend einsetzen. Flexibles Arbeitszeitsystem Homeoffice-Möglichkeit Attraktives Provisionssystem Firmenwagen zur privaten Nutzung Weitere soziale Leistungen wie Altersvorsorge und monatlicher Fitnesszuschuss Angenehmes und familienfreundliches Arbeitsumfeld Flache Hierarchie und direkter Draht zur Geschäftsführung Vielseitiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet, verbunden mit aktuellen Weiterbildungsangeboten 30 Tage Urlaub Business-Bike
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Ingenieur / Bachelor als Projektteamleiter Facility Management m/w/d

Sa. 18.09.2021
Erfurt
Wir suchen Sie ab sofort als  Ingenieur / Bachelor als Projektteamleiter Facility Management m/w/d am Standort in Erfurt (Kennziffer: 2021-18744) Fachliche und disziplinarische Führung Ihres Projektteams bestehend aus ca. 40 Mitarbeitern Organisation, Steuerung und Kontrolle des gesamten Technischen Gebäudemanagements in den zugeordneten Objekten, inklusive der Personal- und Budgetverantwortung Erster Ansprechpartner für den Kunden und Akquisition von Zusatz- und Nachtragsaufträgen Planen und sicherstellen der Ergebnisziele im Verantwortungsbereich inkl. Mitwirkung bei der Angebots- und Konzepterstellung Studium im Bereich Versorgungs- und Betriebstechnik, Elektrotechnik, Facility Management, Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbar Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung als Projektteamleiter (m/w/d) oder in vergleichbarer Position Hohes Maß an technischer Kompetenz in den Bereichen Elektrotechnik und Heizung / Klima / Lüftung / Sanitär Kostenbewusstes denken und handeln, lösungsorientiertes und selbstständiges Arbeiten sowie ein sicheres Auftreten Interessantes und vielseitiges Aufgabenfeld mit verantwortungsvoller Aufgabe und der Leitung eines ca. 40 Mitarbeiter großen Teams Unbefristete Anstellung in einem krisensicheren und wachsenden Unternehmen Leistungsbezogene und faire Bezahlung inklusive Dienstwagen Vereinbarkeit von Freizeit, Familie & Beruf
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Regional Sales Manager (m/w/d)

Fr. 17.09.2021
Fürth, Bayern, Weimar, Thüringen, Freiberg, Sachsen
Die Walterscheid Powertrain Group, technologischer Partner und Innovationsführer für Erstausrüster auf der ganzen Welt, ist mit 2200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern auf vier Kontinenten ein globaler Anbieter für vernetzte und intelligente Antriebs-Lösungen – für Effizienz und Leistung in der Landtechnik, im Bergbau, für Nutzfahrzeuge und im Industriesektor. Zur Verstärkung unseres Vertriebes für das Gebiet Bayern / Thüringen / Sachsen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen motivierten Regional Sales Manager (m/w/d) In dieser Position beraten Sie Kunden vor Ort (Außendienst) hinsichtlich effizienter, technisch und wirtschaftlich geeigneter Antriebslösungen für unterschiedliche Anforderungen. Sie bearbeiten aktiv den Markt und führen Neukundenakquise in Ihrem Vertriebsgebiet durch. Die kontinuierliche Auftragsgewinnung sowie Geschäftssicherung und Ausschöpfung neuer Potentiale (Kundenbindung/-gewinnung) gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Sie erstellen ein Budget und übernehmen die kommerzielle Verantwortung für Umsatz, Marge und Erträge. Sie treiben als Teamplayer mit Verständnis für Zusammenhänge laufende und neue Vertriebs­projekte/-abwicklungen proaktiv voran. Sie erstellen Monats- und Besuchsberichte sowie interne Mitteilungen stehen mit Ihren Kunden durch einen regelmäßigen Austausch in Kontakt. Sie verfolgen aktiv ein nachhaltiges Umsatzwachstum von Industrieprodukten und Außendienst­leistungen für unseren Geschäftsbereich „Aftermarket & Service“. Abgeschlossenes Studium des Maschinenbau-/Wirtschaftingenieurwesens oder vergleichbare Ausbildung mit mind. 5-jähriger Berufserfahrung Unternehmerisches Denken und Handeln, sehr gute Kundenorientierung Erfahrung beim Verkauf an Industriemärkte (Papier, Stahl, allg. Maschinenbau usw.), idealerweise im Anbieten und Fördern von Vor-Ort-Services für Kunden (u. a. Schwingungsanalyse, Zustands­überwachung usw.) Hohe Eigenmotivation, Kommunikationsstärke sowie strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Überzeugungskraft bei technischen Kundenberatungen und Preisverhandlungen Sicheres Auftreten, Durchsetzungsstärke und Verhandlungsgeschick Gute Englischkenntnisse und eine hohe Reisebereitschaft Attraktives Einkommen und vorbildliche Sozialleistungen Flache Hierarchien, offene Kommunikation und Gestaltungsspielraum für eigene Ideen Möglichkeit der beruflichen Weiterentwicklung
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) für das PLZ-Gebiet 06/99 (Querfurt/Erfurt/Eisenach)

Fr. 17.09.2021
Erfurt
Als international tätiges Unternehmen mit wachsenden, weltweiten Aktivitäten ist die FELDER GROUP führend in der Entwicklung, der Herstellung und dem Verkauf von Holzbearbeitungsmaschinen. Begleiten Sie uns auf unserem Erfolgsweg. Zur Verstärkung unseres Teams im PLZ-Gebiet 06/99 (Querfurt/Erfurt/Eisenach) suchen wir einen engagierten und dynamischen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d). Betreuung und Ausbau des Kundenstamms  Präsentation unseres Produktportfolios im Direktvertrieb Systematische Bearbeitung des Verkaufsgebietes im Außendienst Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Verhandlungsgeschick und Begeisterungsfähigkeit Kommunikationsstärke und kundenorientierte Handlungsweise Freude im Umgang mit Menschen und bei der gezielten Kundenberatung International ausgerichtetes Familienunternehmen Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld in Festanstellung Firmenfahrzeug und hochwertige Arbeitsausstattung Individuelle Schulungs- und Einarbeitungsphase Laufende Weiterbildungsmöglichkeiten und Karrierechancen Globales und offenes Arbeitsklima Teamfördernde Aktivitäten
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Auszubildenden zum Industriekaufmann (m/w/d) - Erfurt

Fr. 17.09.2021
Erfurt
Die SPIE Versorgungstechnik GmbH sucht Dich ab 01.08.2022 für den Geschäftsbereich CityNetworks & Grids als Auszubildenden zum Industriekaufmann (m/w/d) - Standort Erfurt (Referenznummer: 2021-20404 - Bitte in der Bewerbung angeben) Einkaufen, Lagern und termingerechtes Bereitstellen von Waren, Werkzeugen und Maschinen Planen, Steuern und Überwachen von Verwaltungs- und Unternehmensprozessen Bearbeiten von betriebwirtschaftl. Themen in den Bereichen Buchhaltung/Controlling Planen und Durchführen von Marketingmaßnahmen Ein Realschulabschluss mit sehr guten Noten sowie sehr gute Deutschkenntnisse Spaß an Kundenkontakt und erste Kenntnisse in moderner Büro- und Kommunikationstechnik (EDV) Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Sicheres Auftreten und selbstständiges Arbeiten Eine 3 jährige Ausbildung mit spannenden und abwechslungsreichen Aufgaben. Bei besonders guten Leistungen ist grundsätzlich eine Verkürzung möglich Intensive Betreuung von Beginn an durch einen persönlichen Ansprechpartner Nach erfolgreichem Absolvieren Deiner Ausbildung hast Du beste Aussichten auf eine Übernahme
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Direktvertrieb Industrie - Leipzig, Halle, Erfurt

Do. 16.09.2021
Leipzig, Halle (Saale), Erfurt
Kärcher ist Weltmarktführer für Reinigungssysteme, -produkte und -dienstleistungen und steht für Qualität, Innovation und Nachhaltigkeit. Diesen Erfolg verdanken wir unserer Belegschaft, die täglich hinter den kontinuierlichen Weiterentwicklungen unserer ausgereiften Produkte stehen. Wir, die deutsche Vertriebsgesellschaft von Kärcher, stehen mit unserem Team für den erfolgreichen Absatz der Produkte sowie den Ausbau neuer Märkte. Als Tochterunternehmen der Alfred Kärcher SE & Co. KG genießen wir neben den Vorteilen eines Arbeitgebers mit Großkonzern-Strukturen die Agilität und Dynamik einer erfolgreichen Vertriebsgesellschaft. Wir suchen leistungsbereite und engagierte Mitarbeiter, die mit uns gemeinsam daran arbeiten, was Kärcher ausmacht – ausnahmslos das Beste geben. Außergewöhnliche Aufgaben verlangen außergewöhnliche Beschäftigte. Für unsere Abteilung Professional Sales suchen wir im Raum Leipzig, Halle, Erfurt engagierte Verkaufstalente Erfolgreicher Vertrieb innovativer Produktlösungen im Direktvertrieb Industrie. Erfolgreiche Akquise von Neukunden. Auf- und Ausbau unserer langjährigen Kundenbeziehungen sowie der Vertriebsaktivitäten bei regionalen Großkunden / Key-Accounts der Zielgruppe Industrie. Zukunftsorientierte Ausrichtung und Weiterentwicklung unserer Industriekunden. Lösungsorientierte Beratung, Durchführung von Geräteschulungen und Vorführungen bei den Endkunden. Zielgerichtete Umsetzung unserer strategischen Initiativen. Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches, technisches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung. Erste Erfahrungen im Vertrieb und eine hohe Affinität zu technischen Gebrauchs- und Investitionsgütern. Kommunikations- und Verhandlungsstärke sowie ein gutes Gespür für unterschiedliche Kunden und Verkaufssituationen. Unternehmerisches Denken und Handeln. Eine hohe Einsatzbereitschaft sowie ein gutes Selbst- und Zeitmanagement. Flexibilität und Reisebereitschaft sowie routinierter Einsatz von CRM-Systemen. Eine herausfordernde Tätigkeit in einem innovativen, renommierten Familienunternehmen. Ein unternehmerisches Umfeld mit viel Gestaltungsspielraum und hoher Eigenverantwortung. Ein attraktives Entgeltsystem für Leistungsträger, die hoch hinaus wollen. Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmaßnahmen und attraktive Karrierewege. Modernste IT/Telekommunikation und einen Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung.
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Strategischer Einkäufer (m/w/d)

Do. 16.09.2021
Gotha, Thüringen
ibb ist der Engineering-Spezialist für die CAD-Systeme Creo Parametric, CATIA V5 und NX. Seit vielen Jahren unterstützen wir unsere namhaften Kunden in den Themen: Konstruktion und Entwicklung, Design und Konzeption, Produkt- und Werkzeugkonstruktion, FEM-Berechnungen, Technische Dokumentationen etc. CAD-Schulungen sowie eine interne Aus- und Weiterbildung als zertifizierter Bildungsträger runden unser Portfolio ab. Da wir unseren Kunden auch zukünftig weiterhin den besten Service bieten wollen, erweitern wir unser Team. Entwickeln Sie bei ibb Ihre eigene Karriere! Strategischer Einkäufer (m/w/d) [Gotha | Stellen-ID: 21-3256-JR] Sie (m/w/d) bereiten Vertrags- und Preisverhandlungen mit Lieferanten vor und führen diese durch Sie erarbeiten regelmäßig Kostenreduzierungspotentiale mit Lieferanten und setzen diese um Sie berichten Ihrem Vorgesetzten regelmäßig zum Stand der Kostenreduzierungen Sie koordinieren den internationalen Einkauf (Globalsourcing) in enger Zusammenarbeit mit der Konzernzentrale und setzen diese am Standort um – Schwerpunkt Sourcing aus Osteuropa/ Asien Sie erarbeiten internationale Preisvergleiche Sie führen Verhandlungen mit Lieferanten in englischer Sprache Sie fragen alternative Bauteile bei Lieferanten an unter wirtschaftlichen Gesichtspunkten zur Aufrechterhaltung der Lieferfähigkeit Sie arbeiten an der aktiven Lieferantenentwicklung in Zusammenarbeit mit dem Qualitätsmanagement Sie führen die Beschaffungsmarktanalyse inklusive Auswahl, Bewertung und Betreuung von Lieferanten durch Sie unterstützen in der Steuerung von Versorgungsengpässen Sie (m/w/d) haben ein abgeschlossenes Studium oder eine andere vergleichbare Ausbildung im Bereich Logistik oder Einkauf, mindestens jedoch eine kaufmännische bzw. technische Ausbildung Sie besitzen mehrjährige Berufserfahrung im strategischen und projektbezogenen Einkauf Sie haben fundierte Projektkompetenz und Projekterfahrung Sie sind erfahren im Umgang mit Office-Paketen sowie SAP  R3 (MM/PP) Teamplayer, eigenverantwortliches und strukturiertes Arbeiten, Kommunikationsstärke  und Entscheidungssicherheit runden Ihr Profil ab Sie haben sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Einen sicheren Arbeitsplatz in Wohnortnähe Projekte und Aufgaben, die Sie ausfüllen und zugleich herausfordern Attraktive Arbeitsumgebung und moderne Arbeitsausstattung Angemessene Vergütung und Sozialleistungen Individuelle Leistungsförderung Intensive und praxisorientierte Einarbeitung
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Disponenten im ITK-Umfeld (m/w/d)

Do. 16.09.2021
Erfurt
Wir suchen innerhalb der SPIE-Gruppe im Geschäftsbereich ICS für unsere Niederlassung in Erfurt ab sofort einen Disponenten im ITK-Umfeld (m/w/d) in unbefristeter Festanstellung (Kennziffer: 2021_AR.ICS_005). Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit, bei der Sie unsere Kunden im Rahmen bestehender Instandhaltungsverträge im ITK-Umfeld beratend zur Seite stehen und außerdem die Planung/Koordinierung unserer Wartungs- und Störbehebungseinsätze koordinieren. In diesem Zusammenhang erstellen Sie die Arbeitspläne für unsere Servicetechniker, Systempartner und Nachunternehmer. Sie übernehmen die technische und prozessuale Verantwortung des Ihnen zugewiesenen Einsatzgebietes. Darüber hinaus vertreten Sie unsere Interessen gegenüber unseren Auftraggebern und anderen Beteiligten. Sie passen zu uns, wenn Sie eine technische Ausbildung im Bereich Nachrichtentechnik, der IT-Systemelektronik oder einer vergleichbaren Qualifikation vorweisen können. Alternativ können Sie auch eine kaufmännische Ausbildung in Verbindung mit einer hohen Affinität bzw. ersten Erfahrungen im ITK-Umfeld mitbringen. Des Weiteren haben Sie Erfahrungen im Dienstleistungsumfeld gesammelt. In diesem Zusammenhang überzeugen Sie durch eine hohe kunden- und serviceorientierte Arbeitsweise. Ihre Arbeit zeichnet sich durch eine strukturierte und lösungsorientierte Herangehensweise aus. ein interessantes und vielseitiges Aufgabenfeld in einem wachsenden Unternehmen. eine leistungsbezogene und faire Bezahlung in einer unbefristeten Festanstellung kurze Entscheidungswege, flache Führungsstruktur. individuelle Weiterbildung und Entwicklungsprogramme sowie vielfältige Karrieremöglichkeiten. Die Vereinbarkeit von Freizeit, Familie und Beruf.
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