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Maschinen- und Anlagenbau: 44 Jobs in Gorbitz

Berufsfeld
  • Servicetechniker 7
  • Gruppenleitung 5
  • Leitung 5
  • Projektmanagement 5
  • Teamleitung 5
  • Entwicklung 3
  • Vertriebsingenieur 3
  • Elektrotechnik 2
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  • Bauwesen 2
  • Finanzbuchhaltung 2
  • Montage 2
  • Produktmanagement 2
  • Qualitätsmanagement 2
  • Sap/Erp-Beratung 2
  • Analyst 1
  • Automatisierungstechnik 1
  • Außendienst 1
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Branche
  • Maschinen- und Anlagenbau
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 43
  • Ohne Berufserfahrung 19
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 44
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 41
  • Befristeter Vertrag 2
  • Praktikum 1
Maschinen- und Anlagenbau

Berater/in für Herdenmanagement und Software (m/w/d) für die Region Nord

Di. 20.10.2020
Neumünster, Holstein, Schwerin, Mecklenburg, Brandenburg an der Havel, Aschersleben, Sachsen-Anhalt, Freiberg, Sachsen, Weimar, Thüringen
DeLaval ist ein Unternehmen des weltweit tätigen Konzerns Tetra Laval. Seit über 125 Jahren sind wir auf dem Gebiet der Milcherzeugung tätig und führend in diesem Marktsegment. DeLaval ist in mehr als 115 Ländern vertreten und liefert weltweit die Hälfte aller Melkausrüstungen. DeLaval entwickelt, produziert und liefert Ausrüstung und Komplettsysteme für die Milchproduktion und die Tierhaltung. Service, Verkauf eines breiten Zubehörsortiments, Wissensvermittlung und Beratung sind ebenfalls wichtige Aspekte unserer Geschäftstätigkeit. In der Market Area Central Europa suchen wir zum schnellstmöglichen Termin eine/n Berater/in für Herdenmanagement und Software (m/w/d) für die Region Nord Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern, Brandenburg, Sachsen Anhalt, Sachsen, Thüringen Kundenberatung auf den Gebieten Herdenmanagement mit Schwerpunkt VMS Training von Landwirten vor Ort – Ziel: Fachgerechte Anwendung der Software/des Herdenmanagementsystems durch den Kunden Kundenberatung im Einzelgespräch, aber auch als Gruppenschulung Unterstützung des Außendienstes in Verkauf/Beratung von Herdenmanagementprodukten Umsetzung und Weiterentwicklung des Herdenmanagement -Trainingskonzeptes Studium der Agrarwissenschaften oder ähnliche Ausbildung Fachkenntnisse im Bereich Milchproduktion, Milchgewinnung und Tierverhalten Erfahrung aus der Milcherzeugerberatung und/oder dem Verkauf Eine begeisternde Leidenschaft, Menschen in Theorie und Praxis zu beraten Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Teamorientiertes, eigenverantwortliches und betriebswirtschaftlich orientiertes Arbeiten Gute Englischkenntnisse in Sprache und Schrift Führerschein Klasse B ist Voraussetzung Bereitschaft zu Reisetätigkeiten (3-4 Tage/Woche) in Deutschland
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Gruppenleiter Financial Modeling & Finanzanalyse (m/w/d)

Di. 20.10.2020
Meißen, Sachsen
UKA plant, baut, betreut und betreibt Wind- und Solarparks und die dazugehörige Infrastruktur. Das 1999 gegründete Unternehmen ist mit rund 60 ans Netz gebrachten Energieparks (teilweise realisiert durch unser Partnerunternehmen, unlimited energy GmbH, an dem UKA eine Mehrheitsbeteiligung hält) und einer internationalen Projektpipeline von vier Gigawatt einer der führenden deutschen Entwickler. Als Komplettanbieter erbringt die Unternehmensgruppe alle Leistungen bis zur schlüsselfertigen Übergabe der Anlagen. Danach sorgt das Tochterunternehmen UKB Umweltgerechte Kraftanlagen Betriebsführung GmbH über Jahrzehnte für die optimale technische und ökonomische Betreuung der regenerativen Energieerzeugungsanlagen. Aktuell beschäftigt die UKA-Gruppe rund 600 Mitarbeiter an den Standorten Meißen, Cottbus, Rostock, Lohmen in Mecklenburg, Erfurt, Magdeburg, Oldenburg, Bielefeld, Grebenstein (bei Kassel) und Hannover. Außerdem baut UKA aktuell seine Geschäftstätigkeiten in weiteren europäischen Märkten aus und hat mit dem Tochterunternehmen UKA Iberia S.L.U. einen Standort in Madrid eröffnet. Darüber hinaus treibt das Tochterunternehmen UKA North America LLC aus Stuart (USA/Florida) erfolgversprechende Erneuerbare-Energie-Projekte in den USA voran. Für den Standort Meißen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt bzw. nach Absprache einen GRUPPENLEITER FINANCIAL MODELING UND FINANZANALYSE (m/w/d). Für unsere nationalen und internationalen Geschäftsaktivitäten entwickelt unser Financial Modeling-Team Bewertungsmodelle zur Entscheidungsfindung im Rahmen von Transaktionen, Investitionsentscheidungen während der Projektentwicklung oder strategischen Initiativen. Wenn auch Sie Interesse daran haben, entsprechende Projekte mithilfe Ihrer Affinität zu Excel und Zahlen gemeinsam mit Ihrem Team zum Erfolg zu führen, freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung. Erstellung und Anwendung von Bewertungsmodellen zur Finanzierung sowie zur Projekt-, Technologie- und Unternehmensbewertung im Bereich der Erneuerbaren Energien (z.B. Wind, Solar, Speichertechnologien)  Analyse und Beurteilung von Investitionsvorhaben und Finanzierungen in unseren internationalen Kernmärkten in Europa, Nord- und Lateinamerika Unterstützung bei der Strukturierung von Ankaufsprojekten, einschließlich grundlegender steuerlicher Betrachtungen Prüfung von externen Finanzmodellen im Rahmen von Transaktionen sowie Teilnahme an entsprechenden Verhandlungen Vorbereitung von Präsentationen und Entscheidungsvorlagen für die Geschäftsleitung Durchführung von Bonitätsanalysen von Herstellern, Wettbewerbern und Investoren Leitung des Financial Modeling & Finanzanalyse-Teams sowie bereichsübergreifende Zusammenarbeit mit den internationalen Standorten und den UKA-Teams aus den Bereichen M&A, Marktanalyse und Finanzierung ein erfolgreich abgeschlossenes Fachhochschul- oder Universitätsstudium mit betriebswirtschaftlichem Schwerpunkt detaillierte Kenntnisse in den Bereichen Unternehmensbewertung, Financial Modeling und Finanzanalyse  mehrjährige Berufserfahrung in der Infrastruktur- oder Energiebranche, wünschenswerterweise im Bereich der erneuerbaren Energien sehr gute Excel-Kenntnisse und Erfahrung mit VBA Fähigkeit, komplexe Zusammenhänge schnell zu durchdringen und allgemeinverständlich zu erklären  Kommunikationsstärke gepaart mit Teamfähigkeit verhandlungssichere Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse sind gern gesehen eine leistungsgerechte Vergütung auf Sie zugeschnittene fachspezifische Weiterbildungsmöglichkeiten kurze Entscheidungswege in der Zentrale unseres inhabergeführten Unternehmens Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten in einem stetig wachsenden Unternehmen freiwillige Sozialleistungen, z.B. betriebliche Altersvorsorge, Jobticket und Firmenfahrrad sehr gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel, z.B. nach Dresden Ein Unternehmen ist so gut, wie es seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind. Darum kommt es uns weder auf das Geschlecht, die Hautfarbe, die Religion noch auf die Herkunft an. Um in der Zukunftsbranche der erneuerbaren Energien nachhaltig mitgestalten zu können, zählen für uns ausschließlich Einsatzbereitschaft und Kompetenz. Lassen Sie uns gemeinsam erfolgreich an der Umsetzung der Energiewende arbeiten!
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Produktmanager Digital Solutions (M/W/D), befristet im Rahmen einer Elternzeitvertretung für 18 Monate

Di. 20.10.2020
Dresden
VON ARDENNE entwickelt und baut Anlagen für die Vakuumbeschichtung, die weltweit in High-Tech-Branchen wie der Photovoltaik, Display- und Elektronikindustrie oder in der Fertigung von Lithium-Ionen-Batterien und Brennstoffzellen eingesetzt werden. Anlagen und Komponenten aus dem Hause VON ARDENNE leisten einen wichtigen Beitrag zum Schutz der Umwelt. Sie sind entscheidend bei der Herstellung von Produkten, die helfen, weniger Energie zu verbrauchen oder Energie aus erneuerbaren Ressourcen zu erzeugen. Sie erhalten die Chance, maßgeblich die Entwicklung des Unternehmens am asiatischen und europäischen Markt voranzutreiben und das Geschäft nachhaltig mit aufzubauen. Werden Sie in dieser herausfordernden, vielseitigen und sehr interessanten Tätigkeit Teil eines gut eingespielten Teams. Verstärken Sie als Produktmanager Digital Solutions (m/w/d) befristet im Rahmen einer Elternzeitvertretung für 18 Monate unsere Business Area Process Solutions & Services! Bereichsübergreifende Arbeit als Produktmanager in interdisziplinären Entwicklungsteams Verantwortung für alle Produktmanagementaufgaben über den gesamten Produktlebenszyklus für unsere Digital Solutions Selbstständige Erarbeitung von Business Cases für die Weiterentwicklung unserer Produkte Kenntnis unserer Produkte, insbesondere Marktanteil, Marktumfang, Marktsegmentierung, Wettbewerbsposition und relevante Innovationstreiber und Ableitung von Ideen für unsere Produkte Durchführung von Markt- und Wettbewerbsanalysen Unterstützung bei der Erstellung von Produkt- und Systemanforderungen für nationale und internationale Kunden Darüber hinaus runden folgende Tätigkeiten Ihr Aufgabengebiet ab: Bereitstellung von Vertriebsargumentationen und Vertriebsunterlagen sowie aktive Unterstützung der Vertriebsarbeit beim Kunden Kontinuierliche Auswertung der Rentabilitätsentwicklung des Erzeugnisses und Ermittlung des Status des Erzeugnisses im Produktlebenszyklus Hochschulabschluss im Bereich Ingenieurswissenschaften oder Betriebswirtschaft Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung als Produktmanager von Software-Produkten im industriellen Umfeld Wirtschaftliches Denken und organisatorisches Talent Strukturierte Arbeitsweise und fundierte Projektmanagementerfahrung Kenntnisse von agilen Arbeitsmethoden Kreativer Querdenker Kommunikationsstärke und Einsatzbereitschaft Internationale Reisebereitschaft Hohe Teamfähigkeit Interessante und anspruchsvolle Projekte mit internationaler Ausrichtung Modernes, professionelles Umfeld mit offener Kommunikationskultur Flexible Arbeitszeiten Moderne Arbeitsplatzausstattung Individuelle Entwicklungs- & Weiterbildungsmöglichkeiten Leistungsgerechte Vergütung, welche Ihre Berufserfahrung und Fachkenntnisse anerkennt Mobiles Arbeiten Firmenhandy und Laptop Familienfreundliches Unternehmen (z. B. Kindergartenzuschuss) Betriebliche Altersversorgung Betriebsrestaurant  Jobticket Firmenevents Gute Verkehrsanbindung 28 Tage Urlaub (steigend mit Betriebszugehörigkeit) Aktionen zur Gesundheitsvorsorge und -förderung Vertrauensarbeitszeit Mitarbeiterrabatte
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Diplom-Ingenieur oder Techniker (m/w/d) im Vertrieb – Elektrostatik- und Oberflächenreinigungssysteme

Di. 20.10.2020
Dresden
Die Firma KIST + ESCHERICH setzt seit über 40 Jahren Maßstäbe in Funktion, Technologie und Produktqualität. Das Sortiment umfasst elektrostatische Auflade- und Entladesysteme und die dazugehörige Messtechnik sowie Ober­flächen­reinigungs­systeme und Oberflächen­reinigungs­anlagen mit entsprechender Absaugtechnik und Steuerung. Aufgrund stark wachsender Qualitätsanforderungen in der Industrie hat sich das Unternehmen spezialisiert auf die Vermeidung und Beseitigung von Oberflächenverunreinigungen, wie Staub, Partikel und Produktionsrückstände. KIST + ESCHERICH Komponenten für Elektrostatik und Systeme zur Reinigung von Oberflächen sind heute bei der Herstellung und Verarbeitung von hochwertigen Produkten im Einsatz, beson­ders in den Bereichen Automotive, Kunststoff­technik, Elektrotechnik, Medizintechnik, Druck und Converting. Wir wachsen… und suchen ab sofort für unseren Standort Dresden einen Diplom-Ingenieur oder Techniker (m/w/d) im Vertrieb – Elektrostatik- und Oberflächenreinigungssysteme in Vollzeit, unbefristet und ab sofort Regionalvertrieb von hochwertigen technischen Anlagen und Komponenten im Gebiet Deutschland Mitte Betreuung der Bestandskunden und Ausbau des Vertriebsgebietes Technische Beratung beim Kunden und Umsetzung standardisierter oder kundenspezifischer Lösungen Technische Umsetzung der Kundenanfragen und Prüfung von deren Machbarkeit Technische Auslegung und projektbezogene Angebotserstellung Eigenverantwortliches Projektmanagement Abgeschlossene technische Ausbildung / abgeschlossenes technisches Studium, gerne aus dem Bereich Maschinenbau, Kunststoff- oder Verfahrenstechnik Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Vertrieb von technischen Produkten Gutes betriebswirtschaftliches Verständnis Sehr gute Englisch- und EDV-Kenntnisse (MS Office, Windows), Erfahrung in der Anwendung von ERP-Systemen Organisationstalent und Reisebereitschaft Eigenverantwortliches Arbeiten Aufgeschlossenes, freundliches und teamorientiertes Auftreten Firmenwagen mit Privatnutzung Intensive Unterstützung bei der Einarbeitung Berufliche Weiterentwicklung Eigenverantwortliches Arbeiten Ein spannendes Aufgabenspektrum in einem angenehmen Betriebsklima Flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege Ein attraktives monatliches Fixgehalt und nach oben offenes Provisionsmodell
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Applikationsverantwortlicher SAP C/4 HANA Commerce Cloud / SAP Hybris (m/w/d)

Mo. 19.10.2020
Radebeul
Applikationsverantwortlicher SAP C/4 HANA Commerce Cloud / SAP Hybris (m/w/d) Koenig & Bauer ist der älteste Druckmaschinenhersteller der Welt mit dem breitesten Produktportfolio der Branche. Seit über 200 Jahren unterstützen wir die Drucker mit innovativer Technik, passgenauen Verfahren und vielfältigen Services. Unsere weltweit 5.700 hochqualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter erwirtschaften einen Jahresumsatz von über 1,2 Milliarden Euro. Entwickeln Sie mit uns gemeinsam weiter die Zukunft von Print und Industrie 4.0. In der Koenig & Bauer AG am Standort Würzburg oder Radebeul suchen wir für unseren Bereich Informationstechnologie einen Applikationsverantwortlichen SAP C/4 HANA Commerce Cloud / SAP Hybris (m/w/d). Ganzheitliche Betreuung von SAP S/4 HANA Commerce Cloud / SAP Hybris Konzeption und Umsetzung von Anforderungen an Shoplösungen Prozessberatung und Optimierung des Systemeinsatzes anhand SAP Standard 2nd Level Support Enge Abstimmung mit anderen Applikationsverantwortlichen (z.B. SAP SD), Prozessmanagern und Key Usern sowie Verantwortlichen von Umsystemen wie Salesforce. Koordination externer Dienstleister Dokumentation Abgeschlossenes Hochschul-, DH-Studium, vorzugsweise Wirtschaftsinformatik oder Informatik Mehr als 3 Jahre Berufserfahrung in der Abbildung von Prozessen in SAP Commerce / SAP Hybris (Webshops). Mehrjährige Erfahrung in Unternehmen des Maschinen- und Anlagenbaus Erfahrung in SAP Template- und Roll-out-Projekten Prozessorientiertes, integratives und unternehmerisches Denken Kommunikations- und Konfliktfähigkeit Ergebnisorientierung Analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Change Management Fähigkeiten Wir legen Wert auf ein attraktives Arbeitsumfeld, mit dem unsere Mitarbeiter ihre beruflichen und privaten Interessen perfekt vereinbaren können. Zu unserer sozialen Verantwortung gehören unter anderem: * Tarifvertrag mit 30 Tagen Urlaub,* flexible Arbeitszeiten/Gleitzeit,* mobiles Arbeiten,* kostenfreie Parkplätze direkt am Standort,* Personalentwicklungsmaßnahmen, * vielfältige Mitarbeiterrabatte,* und eine betriebliche Altersvorsorge.Von welchen Leistungen Sie im Einzelnen am jeweiligen Standort profitieren, erfahren Sie bei Ihrem Ansprechpartner oder im Vorstellungsgespräch.
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Elektromonteur / Elektroinstallateur Mechatroniker / Anlagenmechaniker (m/w/div)

So. 18.10.2020
Dresden
IS YOUR RELIABLE PARTNER, OFFERING SOLUTIONS – NOT QUESTIONS. Die Automation Logistics Corp.DE GmbH & Co. KG ist ein weltweit agierender Arbeitgeber. Wir sind einer der führenden Anbieter im Bereich der elektrischen und mechanischen Installation von Automatisierungsanlagen. Ständig suchen wir motivierte Mitarbeiter, mit denen wir gemeinsam die Wünsche unserer Kunden verwirklichen. Industriemontage Elektrische und mechanische Installation von Automatisierungsanlagen Unterstützung bei den Inbetriebnahmearbeiten VDE Messungen und Prüfung der Anlagen inklusive Erstellung der Protokolle Bei entsprechender Eignung – Möglichkeit für den Einsatz als Gruppen- oder Montageleiter Abgeschlossene Ausbildung in einer der oben genannten Berufsgruppen oder gleichwertig Uneingeschränkte Reisebereitschaft Sicheres Lesen von Elektroplänen Sicherer Umgang mit Messgeräten Technisches und handwerkliches Verständnis Zuverlässigkeit und Flexibilität Selbstständige Arbeitsweise Teamfähig Unbefristeter Arbeitsvertrag Vollzeitbeschäftigung Faire Bezahlung und leistungsorientierte Boni Förderung von Qualifikationen und Weiterbildungsmaßnahmen Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens Kostenfreie Bereitstellung von Arbeitsmitteln, Kleidung und Technik Motiviertes und engagiertes Team
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Teamleiter (m/w/d) Logistik im Bereich Versandabwicklung

Sa. 17.10.2020
Dresden
Leistung und Qualität sind unser Anspruch; regenerative Energie ist unser Handwerk. Mit der Kraft eines mittelständischen Unternehmens bieten wir ein breites Sortiment an Heiztechnologie, Schornsteinsystemen, Solarthermie, Speichertechnik und Zubehör. Zur Verstärkung unseres engagierten Teams suchen wir am Standort Dresden zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Teamleiter (m/w/d) Logistik im Bereich Versandabwicklung Sicherstellung einer wirtschaftlichen Versandabwicklung Fördern und Fordern von Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein der Teammitglieder Vorausschauende und bedarfsgerechte Beschaffung von Produktions-/Verpackungsmaterialien und Transportbehältern Aktive Mitarbeit bei der Kommissionierung und Verpackung von Versandartikeln Einlagerung und Auslagerung Wareneingangskontrolle Enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit der Leitung des Bereichs Logistik Berufserfahrung als Lagerist (m/w/d) bzw. im Bereich Logistik Englischgrundkenntnisse wünschenswert Erfahrung im Umgang mit dem PC und gängiger MS-Office-Software
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Java Developer (m/w/d) für Intralogistik-Software

Sa. 17.10.2020
Nürnberg, Augsburg, Frankfurt am Main, Arnsdorf bei Dresden
Dematic ist ein weltweit führender Anbieter intelligenter Lösungen im Bereich der Intralogistik - von der Lagerung über den Materialfluss bis zur Kommissionierung. Mit einer umfangreichen Palette innovativer Logistiksysteme, Pro­dukt­lösungen und Services eröffnen wir unseren Kunden einzigartige Perspektiven für die Beförderung ihrer Waren und Informationen durch die Supply Chain. Dematic blickt auf eine knapp 200 jährige Tradition als Innovations­treiber zurück. Mit heute mehr als 6.000 Mitarbeitern an über 50 weltweiten Standorten wurden bis­lang mehr als 6.000 Anlagen im Bereich Distributions-und Industrielogistik errichtet. Über KION Seit 2016 ist Dematic Teil der KION Group, dem weltweiten Branchenführer für Flurförderzeuge, zugehörige Dienstleistungen und Supply Chain-Lösungen, zu der auch die Linde Material Handling GmbH oder die Still GmbH zählen. KION hält damit weltweit Platz Nr. 2 in der Intralogistik. JAVA Developer (m/w/d) für Intralogistik-Software Kennziffer 2020-13553 Standort Nürnberg, Augsburg, Heusenstamm bei Frankfurt am Main, Arnsdorf bei Dresden Softwareentwicklung für Intralogistik-Software mit Fokus JAVA Erstellung von Konzepten für Modernisierungen und Change Requests Abwicklung von Change Request und Migrationen bei Bestandskunden Durchführung und Dokumentation von Software Tests Projektmitarbeit bei Software-Projekten Nationale und internationale Projekt-Inbetriebnahmen und After-Go-Live-Support Service Delivery Management und IT Service im Second Level für langjährige Bestandskunden Bachelor- / Masterstudium der Informatik, Mathematik, Logistik oder vergleichbarer Fachrichtungen Erfahrung in JAVA oder anderen objektorientierten Programmiersprachen Verständnis von (Intra-) Logistikprozessen sind wünschenswert, um bspw. Softwaretests durchzuführen und zu dokumentieren Kenntnisse in Performanceanalyse und -optimierung von Softwarelösungen Sicherer Umgang mit Datenbanken (Oracle) und MS-Office Hohe Service- und Kundenorientierung Team-Player sowie Reisebereitschaft (In- und Ausland ca. 25%) Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse (Wort und Schrift) Ein abwechslungsreiches und ansprechendes technisches Umfeld Ein Team von engagierten Kollegen mit Internationalen Einsatzmöglichkeiten Attraktive Sozialleistungen eines Konzerns
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Dachdecker / Solarteur (m/w/d)

Sa. 17.10.2020
Leipzig, Dresden, Chemnitz
Sind Sie unser neuer Dachdecker? #Dachdecker #Solarteur Die Vision von Svea Solar ist es, die weltweit leistungsstärkste Lösung für nachhaltigen Energieverbrauch zu werden. Somit bietet Svea Solar als eine der ersten Firmen der Welt eine Komplettlösung an, die Solarmodule, Green-Energy Verträge, EV-Ladegeräte, Batterien und eine eigene Energy-Management-App umfasst. Wir suchen einen Installateur (m/w/d) / Dachdecker (m/w/d) in Leipzig, Dresden und Chemnitz. Installation von Photovoltaikanlagen auf Dächern Montage der Unterkonstruktion, DC-Kabelverlegung, Modulinstallation sowie Montage der Wechselrichter Koordination auf der Baustelle Kundenunterstützung während der Bauphase Abgeschlossene technische Berufsausbildung Arbeitserfahrung/Kenntnisse bei der Arbeit auf dem Dach Flexibel und zuverlässig Sachliches und freundliches Auftreten beim Endkunden Führerschein Klasse B Sollten Sie nun wider Erwarten zweifeln ob Sie bei uns richtig sind, finden Sie bei uns nicht nur ein dynamisches Arbeitsumfeld, welches benötigt wird, um kreative und innovative Ideen einzubringen. Sie haben zudem die Möglichkeit, direkten Einfluss auf den Erfolg unserer Expansion in Deutschland zu nehmen und mit unserem großartigen Team zu wachsen. Erlangen Sie eine internationale Perspektive mit ehrgeizigen Wachstumszielen in der Sie sich jederzeit aktiv einbringen können, um die Zukunft in Deutschland mit nachhaltiger Energie zu versorgen. Werde Teil dieses Wachstumsprozesses. Ihre Vorteile 25 Tage Urlaub Ein junges, kreatives und dynamisches Team Regelmäßige, gemeinsame Freizeitaktivitäten
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Elektriker (m/w/d)

Sa. 17.10.2020
Chemnitz, Leipzig, Dresden
Sind sie Elektriker? #Elektriker (m/w/d) Die Vision von Svea Solar ist es, die weltweit leistungsstärkste Lösung für nachhaltigen Energieverbrauch zu werden. Somit bietet Svea Solar als eine der ersten Firmen der Welt eine Komplettlösung an, die Solarmodule, Green-Energy Verträge, EV-Ladegeräte, Batterien und eine eigene Energy-Management-App umfasst. Wir suchen Elektriker für Leipzig, Dresden und Chemnitz. Selbständige Wartungs- und Montagearbeiten an Solarmodulen (Rahmen, elektronische Komponenten). Vorbereitung und Unterstützung der Inbetriebnahme Fehlerbehebung, Reparaturen, Wartung sowie Fehleranalysen an den PV Anlagen Wartung und Instandhaltung der Wechselrichter Kontinuierliche Inspektionen aller relevanten elektronischen Komponenten des installierten Systems Abgeschlossene Ausbildung im Elektrohandwerk z.B. Elektriker, Mechatroniker, Elektroniker, Servicetechniker, Industrieelektroniker etc. Starkes Verantwortungsbewusstsein Unabhängige und autonome Arbeitsmethode Führerschein Klasse B Sollten Sie nun wider Erwarten zweifeln ob Sie bei uns richtig sind, finden Sie bei uns nicht nur ein dynamisches Arbeitsumfeld, welches benötigt wird, um kreative und innovative Ideen einzubringen. Sie haben zudem die Möglichkeit, direkten Einfluss auf den Erfolg unserer Expansion in Deutschland zu nehmen und mit unserem großartigen Team zu wachsen. Erlangen Sie eine internationale Perspektive mit ehrgeizigen Wachstumszielen in der Sie sich jederzeit aktiv einbringen können, um die Zukunft in Deutschland mit nachhaltiger Energie zu versorgen. Werde Teil dieses Wachstumsprozesses. Ihre Vorteile 25 Tage Urlaub Ein junges, kreatives und dynamisches Team Regelmäßige, gemeinsame Freizeitaktivitäten
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