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Maschinen- und Anlagenbau: 16 Jobs in Groitzsch bei Pegau

Berufsfeld
  • Außendienst 4
  • Servicetechniker 3
  • Innendienst 2
  • Sachbearbeitung 2
  • Leitung 1
  • Gruppenleitung 1
  • Assistenz 1
  • Mechaniker 1
  • Metallhandwerk 1
  • Office-Management 1
  • Produktionslogistik 1
  • Projektmanagement 1
  • Teamleitung 1
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Branche
  • Maschinen- und Anlagenbau
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 16
  • Ohne Berufserfahrung 11
Arbeitszeit
  • Vollzeit 16
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 15
  • Befristeter Vertrag 1
Maschinen- und Anlagenbau

Vertriebsmitarbeiter Außendienst (m/w/divers) Service

Di. 31.03.2020
Leipzig
Der Eiffelturm in Paris – Der Burj Khalifa in Dubai – Das Empire State Building in New York. Die eindrucks­vollsten Einrichtungen weltweit vertrauen unseren Produkten und Service­leistungen sowie der Qualitäts­arbeit unserer Mitarbeiter. Als globaler Marktführer transportiert OTIS mit 2,6 Millionen installierten Auf­zügen und Fahrtreppen rein rechnerisch alle drei Tage die gesamte Bevölkerung der Erde, sicher ans Ziel. #MadetoMoveYouWerden Sie auch ein Teil unserer 165-jährigen Erfolgsgeschichte und bewerben sich noch heute am Standort Leipzig/Halle als:Vertriebsmitarbeiter Außendienst (m/w/divers) ServiceStart: 01.06.2020Aktive Betreuung und Pflege sowie Ausbau unseres KundenstammsAkquisition von NeukundenDurchführung von Verkaufsverhandlungen und -abschlüssenZugewinn und Verkauf von Serviceverträgen sowie unseren ModernisierungsproduktenBegleitung / Betreuung von Modernisierungsprojekten bis zur KundenübergabeErarbeitung von Konzepten für unsere Kunden sowie Auftragskalkulation und Angebotserstellung für das gesamte ProduktspektrumEnge Zusammenarbeit mit dem Innendienst und MontageteamKaufmännische und technische Zusammenarbeit mit Fachabteilungen und dem MontageteamAbgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder technisches Studium bzw. Weiterbildung als Techniker oder Technischer Betriebswirt Erste Berufserfahrung im Vertriebsaußendienst, wünschenswert im Aufzugs- und AnlagenbauAusgeprägtes Verkaufstalent mit kundengewinnender PersönlichkeitTeamfähigkeit, hohe Einsatzbereitschaft und große ZuverlässigkeitGute EnglischkenntnisseWeltmarktführer im Bereich Aufzüge und Fahrtreppen mit familiärer Kultur, kollegialem Zusammenhalt und lokalem FlairÜbertarifliche Vergütung inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld (Metalltarifvertrag)Werbefreies Firmenfahrzeug mit Privatnutzung auf WunschIntensives Einarbeitungsprogramm (je nach Vorkenntnissen) in den Bereichen Technik & Soft-Skills  Exzellente persönliche Entwicklungsmöglichkeiten durch finanzierte Aus- und Weiterbildung sowie Talenteprogramme
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Vertriebsmitarbeiter, Regional Sales Manager m|w|d im Bereich Medizintechnik | medizinische Geräte für die Region Ostdeutschland | Berlin | Leipzig

Mo. 30.03.2020
Berlin, Leipzig
Die Firma m.c.s ist Personalberater - keine Zeitarbeit. Wir suchen Fach- und Führungskräfte zur langfristigen Festanstellung bei namhaften Unternehmen. Informationen von Ihrem neuen Arbeitgeber: Wir entwickeln und produzieren Anlagen zur Desinfektion und Sterilisation für den medizinischen Sektor, Krankenhäuser, Kliniken, Labore und Arztpraxen. Die Produktvielfalt reicht vom Untertischgerät bis zur vollautomatischen Desinfektionslinie in der ZSVA (Zentrale Sterilgutversorgungsabteilung). Seit über 100 Jahren sind wir als Marktführer für Innovationen in der Hygienetechnik bekannt. Heute sind über 1.000 Mitarbeiter in unserem stetig wachsenden Unternehmen beschäftigt. Zur Verstärkung unserer Außendienstmannschaft suchen wir einen engagierten Vertriebsmitarbeiter für die Region Ostdeutschland. Vertriebsmitarbeiter, Regional Sales Manager m|w|d im Bereich Medizintechnik | medizinische Geräte für die Region Ostdeutschland | Berlin | Leipzig Beraten der Kunden und Spezifikation der Anlagen inkl. Ausstattung und Zubehör bei Neuanschaffungen, Ersatzbestellung oder Anlagenerweiterung Abklären der räumlichen Gegebenheiten sowie der Aufstellungsvoraussetzungen und der Medienanbindung mit den Architekten und Nutzern (Medizinplaner, Ärzte, Schwestern, Hygieniker, Krankenhaustechniker) Bearbeiten von Leads und Ausschreibungen Ausbau und Pflege unserer langjährigen Kundenbeziehungen Gewinnen von Neukunden und Erschließen neuer Zielgruppen Präsentation des Unternehmens auf einer Hauptmesse und ca. 3 Kongressen pro Jahr Kontinuierliche Marktbeobachtung und Ableiten von Maßnahmen sowie Anpassen der Vertriebsstrategie in Absprache mit der Vertriebsleitung Freude am Umgang mit Menschen Den Wunsch eine Marke im Markt nachhaltig zu stärken Technisches Verständnis sowie erste Kenntnisse in der Medizintechnik, Hygienetechnik, Lebensmitteltechnik oder aus dem Maschinenbau wünschenswert (Erste) Erfahrung in der Medizinbranche, Pharmabranche, Gesundheitsbranche oder in der Ärzte- und Kliniklandschaft vorteilhaft Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit sowie Ergebnisorientierung Hohe Kundenorientierung und kompetentes, repräsentatives Auftreten sowie Verhandlungsgeschick Bereitschaft zu Übernachtungen wenn sinnvoll und notwendig Ihre Ausbildung Bachelor Medizintechnik, BWL, Business Administration B.A oder PTA, MTRA, Techniker Maschinenbau, Mechatronik, Elektrotechnik, Medizintechniker Master Medizintechnik, Maschinenbau, Elektrotechnik, Mechatronik, Wirtschaftsingenieur Oder vergleichbare Ausbildung bzw. entsprechende Erfahrung aus ähnlicher Branche Ein Unternehmen, in dem Sie wirklich etwas bewegen können Auch Berufseinsteiger mit dem Willen zum Erfolg erhalten eine Chance Eine gut aufgestellte Verkaufsregion und ausgereifte Produkte Intensive Produktschulungen und eine Einarbeitung durch erfahrene Kollegen Regelmäßige Weiterbildungen und Unterstützung durch den Innendienst Modernste Technologie in einer zukunftsorientierten Branche, die von konjunkturellen Schwankungen weitgehend unabhängig ist Ein eigenes Betreuungsgebiet mit überwiegend täglichen Heimfahrten Einen repräsentativen Firmenwagen, Home-Office Ausstattung und moderne Arbeitsmittel attraktives Grundgehalt x 13 plus zusätzliche Provision sowie Sozialleistungen Ihr Wohnort:        Ostdeutschland – Raum Berlin | Leipzig  Firmensitz:           München Dauer:                   eine unbefristete Festanstellung direkt beim Kunden Termin:                 ab sofort oder später
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Elektrotechniker (m/w/d) Qualitätssicherung Windenergieanlagen

Mo. 30.03.2020
Leipzig
Innovative Ideen kennzeichnen unsere Er­folge und treiben uns an. Mit Leiden­schaft realisieren wir weltweit Wind­ener­gie­projekte und geben Ant­worten auf die energie­tech­nischen Heraus­for­derungen von morgen. Leisten Sie einen Beitrag, um mit Ihrem Enga­gement die rege­nerative Energie­zu­kunft mit­zu­gestalten. Als Systemlieferant für regene­rative Energien bietet ENERCON neben Wind­energie­anlagen ein umfangreiches Spektrum weiterer Pro­dukte und Dienst­leistungen an. Der ENERCON Service ist für die Wartung, Instandhaltung und Reparatur zuständig und ge­währ­leistet die dauerhafte technische Verfügbarkeit unserer Wind­ener­gie­anlagen. An über 40 Stand­orten sorgen wir weltweit für eine optimale Service­qualität. Nationale und internationale Begleitung von Servicetätig­keiten und Pro­zessen sowie deren Quali­tätsüber­wachung Dokumentation von Prozess­begleitungen an der Windener­gie­anlage auf Grund­lage betrieblicher Anwei­sungen Durchführung von Anlagenkontrollen bei in- und externen Service­dienst­leistern sowie Bewer­tung des Anlagen­zu­standes auf Basis interner Vor­gaben und Richt­linien Bewertung der Befund­erfassung mit Priori­sie­rung und Maß­nahmen­ver­folgung einge­leiteter Korrektur­maß­nahmen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im elek­trischen Bereich Weiterbildung zum Meister oder Techniker ist von Vorteil Mehrere Jahre Berufs­er­fahrung in der Wind­ener­giebranche wün­schens­wert Gutes Englisch in Wort und Schrift sowie fundierte MS-Office-Kenntnisse Selbstständiger, ergebnisorientierter Arbeitsstil Teamfähigkeit und Durchsetzungsstärke Absolute Schwindelfreiheit Reisebereitschaft (100 %) und Besitz des Pkw-Führerscheins Flexible Arbeitszeit durch entsprechende Arbeitszeitmodelle Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten Ganzheitliches Engagement bei der betrieb­lichen Gesundheits­för­derung In- sowie externe Weiterbildungs­möglich­keiten Mitarbeiter­events, die für frischen Wind sorgen Grüner Mitarbeiter­strom zur Verwirklichung unseres gemein­samen Ziels Hochwertiges Equipment, wie Werkzeuge, Arbeits­kleidung und Fahr­zeuge Finden Sie mehr über Ihre indi­viduellen Benefits heraus – Ihre zukünftige Personalabteilung hilft Ihnen gerne dabei. Diese unbefristete Position ist ab sofort zu besetzen.
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Servicemonteure (m/w/d)

Fr. 27.03.2020
Meuselwitz, Thüringen
Leistungsstarke Großwerkzeugmaschinen, maßgeschneiderte Services, spannende Projekte. Das ist Herkules Meuselwitz. Als inhabergeführtes Familienunternehmen mit fast 150- jähriger Tradition verbindet Herkules Meuselwitz flache Hierarchien und Mitarbeiterorientierung mit Inter nationalität und Innovation. 250 Mitarbeiter am Standort Meuselwitz entwickeln, konstruieren und produzieren täglich mit Kompetenz und Leidenschaft Walzenschleifmaschinen, Drehmaschinen und Bohrwerke, die weltweit Maßstäbe setzen. Seit 1992 ist die Maschinenfabrik Herkules Meuselwitz ein eigenständiges Unternehmen in der HerkulesGroup zu der weltweit acht eigenständige Produktionsunternehmen und 1.500 Mitarbeiter zählen. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Meuselwitz suchen wir mehrere Servicemonteure (m/w/d) Aufstellung und Inbetriebnahme unserer Maschinen im In- und Ausland inklusive Durchführung von Probearbeiten und Bedienerunterweisungen Verantwortung für Service- und Instandhaltungsarbeiten, Fehleranalysen und -behebungen sowie für den Austausch von Baugruppen Bei Bedarf Optimierung der Maschinensteuerung und Antriebstechnik inklusive Pneumatik, Hydraulik und Mechanik Eigenständige Erstellung von Schadensgutachten und Dokumentation der erbrachten Serviceleistungen Abgeschlossene Ausbildung im gewerblichen Bereich Erste Erfahrungen im Außendienst, gerne im Maschinen- und Anlagenbau, sind wünschenswert Profundes technisches Wissen in der Bedienung und Instandhaltung von Maschinen Freude an der Kundenbetreuung, gute Umgangsformen, ausgeprägte Reisebereitschaft Englischkenntnisse Wenn Sie neben abwechslungsreichen und herausfordernden Aufgaben die Arbeit in einem motivierten und freundlichen Team suchen, sind Sie bei uns genau richtig. Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz, vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und ein modernes Umfeld in einem international aufgestellten Unternehmen.
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Schweißer/Blechschlosser (m/w/d)

Fr. 27.03.2020
Meuselwitz, Thüringen
Leistungsstarke Großwerkzeugmaschinen, maßgeschneiderte Services, spannende Projekte. Das ist Herkules Meuselwitz. Als inhabergeführtes Familienunternehmen mit über 100-jähriger Tradition verbindet Herkules Meuselwitz flache Hierarchien und Mitarbeiterorientierung mit Internationalität und Innovation. 250 Mitarbeiter am Standort Meuselwitz entwickeln, konstruieren und produ­zieren täglich mit Kompetenz und Leidenschaft Walzenschleif- und Drehmaschinen, die weltweit Maßstäbe setzen. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Meuselwitz suchen wir Sie als Schweißer / Blechschlosser (m/w/d) Qualitätsgerechte Herstellung von Blechteilen und Blechbaugruppen nach Maschinenbauzeichnungen Durchführung von Mess- und Prüfaufgaben Sicherstellung des ordnungsgemäßen Transports von Lasten im Betrieb Bedienung von Blechbearbeitungsmaschinen sowie Durchführung von Schweißarbeiten unter Einhaltung der gängigen Sicherheitsstandards Ausbildung zum Facharbeiter (m/w/d) in einem metallverarbeitenden Betrieb Schweißpapiere für die Schweißverfahren MAG und E-Hand Gute Kenntnisse über Sicherheits- und Schutzmaßnahmen im Arbeits­bereich Schweißen Zuverlässigkeit, Selbstständigkeit und Flexibilität Wenn Sie neben abwechslungsreichen und herausfordernden Aufgaben die Arbeit in einem motivierten und freundlichen Team suchen, sind Sie bei uns genau richtig. Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz, vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und ein modernes Umfeld in einem international aufgestellten Unternehmen.
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Vertrieb für den Neubau von Aufzugsanlagen

Do. 26.03.2020
Markkleeberg
Wir zählen zu den Top 50 innovativsten Mittelständlern in Deutschland, findet die Wirtschaftswoche (47/2016). Und zu den Top 1.000 nationalen Arbeitgebern, findet FOCUS BUSINESS (01/2018). Wunderschöne Aufzüge bauen wir auch noch, finden wir! Und zuletzt die Jury des Red Dot Design Award. Mit einem Umsatz von über 83 Mio. Euro, mehr als 1.200 bundesweiten Neubau- und Modernisierungsprojekten und über 20.000 Aufzügen im Service sind wir einer der Top-Player im deutschen Aufzugmarkt! Um unsere anspruchsvollen Wachstumsziele zu erreichen, suchen wir Sie für unsere Niederlassung Leipzig als Außendienstmitarbeiter Vertrieb (m/w/d)für den Neubau von Aufzugsanlagen Aktive Neukundenakquise zur Erweiterung des Kundenstamms Abschluss von Neuaufträgen für die Montage von Neuaufzugsanlagen Budgetverantwortung sowie Steuerung des operativen Neubaus im regionalen Gebiet Beratung von Kunden und Beantwortung von Rückfragen Ermittlung und Dokumentation zusätzlicher Verkaufschancen in den Gesprächen Erstellen und Nachfassen von Angeboten Marktbeobachtung und Identifikation von Neubaupotential Pflege und Dokumentation im hausinternen EDV-System Zentraler Ansprechpartner für unsere Kunden in allen Neuaufzugbelangen, vom Vertrieb über die Klärungen bis zur Montage und Übergabe an den Kunden Ausbildung mit betriebswirtschaftlichem und/oder technischem Hintergrund (z. B. Meister, Techniker, Ingenieur) Mehrjährige Vertriebserfahrung in der Aufzugsbranche wünschenswert Vertriebsorientierte und kommunikationsstarke Persönlichkeit Hohe Kundenorientierung und praxiserprobtes Verhandlungsgeschick sowie unternehmerisches Denken und Handeln Gültiger PKW-Führerschein ist Voraussetzung Einen attraktiven und sicheren Arbeitsplatz 30 Arbeitstage Erholungsurlaub pro Kalenderjahr (Basis: 5-Tage-Woche) sowie vermögenswirksame Leistungen Eine umfangreiche und professionelle Einarbeitung gekoppelt mit langfristigen Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Weiterqualifizierung innerhalb der Aufzugsbranche Tätigkeit in einer zukunftsorientierten Branche mit einem einzigartigen und vielfältigen Produktspektrum
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CNC-Maschinenbediener (m / w / d) im Bereich Dreh-Fräsen

Do. 26.03.2020
Meuselwitz, Thüringen
Leistungsstarke Großwerkzeugmaschinen, maßgeschneiderte Services, spannende Projekte. Das ist Herkules Meuselwitz. Als inhabergeführtes Familienunternehmen mit über 100-jähriger Tradition verbindet Herkules Meuselwitz flache Hierarchien und Mitarbeiterorientierung mit Internationalität und Innovation. 250 Mitarbeiter am Standort Meuselwitz entwickeln, konstruieren und produzieren täglich mit Kompetenz und Leidenschaft Walzenschleif- undDrehmaschinen, die weltweit Maßstäbe setzen. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Meuselwitz suchen wir Sie als CNC-Maschinenbediener (m/w/d)im Bereich Dreh-Fräsen Bearbeiten komplexer Werkstücke aus verschiedenen Werkstoffen Bedienung von CNC-Dreh-/Fräszentren inklusive gleichzeitiger Programmkorrektur, Werkzeuganpassung und Qualitätssicherung Bestücken der Maschinen mit den zu bearbeitenden Teilen inklusive dem Ausrichten und Spannen anhand der geforderten Parameter Erarbeitung von Maschinenprogrammen mit entsprechender Werkzeugwahl erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Zerspanungsmechaniker – Drehtechnik Kenntnisse in der Programmierung von Siemens-Steuerungen und im Einsatz effizienter Werkzeuge Fähigkeit zum Lesen und Umsetzen fachspezifischer Zeichnungen Erfahrung in der Bearbeitung von Werkstücken aus Guss, Stahl und nichtmetallischen Werkstoffen selbstständiges Arbeiten, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Wenn Sie sich beruflich neu orientieren oder weiterentwickeln möchten, senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen bitte mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung an unser Personalmanagement.
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Mietstationsleiter (m/w/d)

Mo. 23.03.2020
Leipzig
Der weltweit an mehr als 200 Standorten aktive Zeppelin Konzern mit knapp 9.000 Mitarbeitern erwirtschaftete im Geschäftsjahr 2018 einen Umsatz von 2,9 Milliarden Euro. Der Konzern bietet Lösungen in den Bereichen Bau-, Bergbau- und Landmaschinen, Baulogistik und Baustellenmanagement, Miet- und Projektlösungen, Antrieb und Energie, Engineering und Anlagenbau und entwickelt neue digitale Geschäftsmodelle für die Bauwirtschaft und Industrie. Zeppelin Rental ist Deutschlands führender Vermiet- und Baulogistikdienstleister und betreut Kunden im Bereich Bau, Industrie, Handwerk, öffentliche Hand, GaLaBau und Event. Unser Portfolio umfasst Maschinen- und Gerätevermietung, temporäre Infrastruktur und Baulogistik. Zum 01.05.2020 suchen wir für unsere Mietstation Leipzig-Süd einen Mietstationsleiter (m/w/d) . Zentraler Ansprechpartner für Kunden und Geschäftspartner Ermittlung des individuellen Kundenbedarfs sowie aktiver Verkauf der optimalen Mietlösung Beratung über Einsatz und Anwendung unserer Maschinen und Geräte Vereinbarung von Mietkonditionen und Abwicklung administrativer Tätigkeiten (z. B. Vertrags- und Rechnungsstellung) Veranlassung von Maschinen- bzw. Geräteauslieferungen Rücknahme inkl. Kontrolle des Maschinen- bzw. Gerätezustandes Pflege des vorhandenen Kundenstammes und Gewinnung von Neukunden sowie Sicherstellung einer optimalen Kundenzufriedenheit Verantwortung für die Erreichung der vereinbarten Umsatz- und Ergebnisziele Akquirierung neuer Kunden sowie qualifizierte Betreuung und fachkundige Beratung der Bestandskunden Abgeschlossene kaufmännische bzw. technische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Einschlägige Berufserfahrungen in einer vergleichbaren vertriebsorientieren Funktion mit Führungsverantwortung Branchenerfahrung und Produktkenntnisse sowie Erfahrungen in Vermietung oder Verkauf von Baumaschinen oder verwandten Produktbereichen von Vorteil Kommunikationsstärke, Kundenorientierung, Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen Zielstrebige und erfolgsorientierte Arbeitsweise Belastbarkeit und Teamfähigkeit Gute Kenntnisse in MS Office Ihnen eine einzigartige Unternehmenskultur, die auf den Werten von Ferdinand Graf von Zeppelin basiert. Als zukunftsorientiertes Stiftungsunternehmen handeln wir sozial und nachhaltig. Als Mitarbeiter profitieren Sie von vielfältigen Entwicklungs­möglichkeiten in unseren jeweiligen Geschäfts­bereichen. Unser Angebot an Sie runden freiwillige Sozialleistungen wie Maßnahmen zur Altersvorsorge ab.
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Kundendienstmonteur (m/w/d) für Sprinkleranlagen

Sa. 21.03.2020
München, Mannheim, Leipzig
Die MULTIMON Industrieanlagen GmbH, ein Tochterunternehmen der MULTIMON AG, ist ein führendes Unternehmen in der Brandschutzindustrie. Seit über 30 Jahren steht MULTIMON für optimale Lösungen und höchste Standards bei der Projektierung, Montage und Wartung von stationären Sprinkler- und Sonderlöschanlagen. Wir expandieren erfolgreich weiter und suchen zur Verstärkung für unsere Niederlassungen in München, Mannheim, Hannover und Leipzig. Wartung, Reparatur und Instandsetzung von bestehenden Anlagen Installation, Umbau und Inbetriebnahme von stationären Wasserlöschanlagen Dokumentation der Prüfergebnisse und erbrachten Leistungen Fachliche Betreuung unserer Kunden Arbeiten beim Kunden vor Ort (Auswärtstätigkeit) Regionale Einsätze Abgeschlossene Ausbildung als Rohrleitungsbauer, Gas- und Wasserinstallateur, Zentralheizungs- und Lüftungsbauer, Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik oder Versorgungstechnik oder als Facharbeiter im Metallhandwerk Erfahrungen im Bereich Brandschutz, Sprinkleranlagenbau bzw. im Rohrleitungsbau oder Heizungs- und Installationsbereich Hohe Reisebereitschaft Mobilität und Führerschein Klasse B Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit leistungsgerechter Vergütung Attraktive Reisekostenregelung Mitarbeit in einem wachsenden Unternehmen Kollegiale Arbeitsatmosphäre
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Teamassistenz (m/w/d)

Sa. 21.03.2020
Leipzig
Unser Team im Bereich Energy Services entwickelt Lösungen rund um den optimalen Einsatz von Energie. Unser Leistungsspektrum umfasst die Bedarfsermittlung, Energieberatung, technische und energetische Planung, die Erstellung und den Betrieb zentraler Energieversorgungsanlagen sowie ein umfassendes Servicemanagement. Als international führender Energiedienstleister bieten wir unseren Kunden attraktive und effiziente Lösungen für eine dekarbonisierte Energiezukunft und garantieren nachhaltige Einsparungen bei den Energieverbrauchskosten. Prüfung und Buchung von kaufmännischen Abrechnungen sowie Erstellung von Bestellanforderungen und Überwachung der Abläufe Umsetzung, Begleitung und Optimierung des Controllingprozesses von Energieanlagen entlang der Wertschöpfungskette  Mitarbeit im Störmanagement während der Regelarbeitszeit Erfassung und Auswertung von Mitarbeiterqualifikationen sowie Verwaltung und Vorbudgetierung von Mitarbeiterschulungen Organisation und Abrechnung von Schulungen, Dienstreisen und Hotelreservierungen sowie Statistische Auswertungen von Zeitkonten der Mitarbeiter Verwaltung und Bestellung von Messgeräten und Arbeitsmitteln/Kleidung Organisation der Ein-/Ausgangspost der Abteilung sowie Unterstützung der Empfangsmitarbeiter Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, alternativ ein abgeschlossenes Studium im kaufmännischen Bereich Mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise in der Energieversorgung-Branche Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen sowie technische Affinität Kommunikatives und verbindliches Auftreten sowie ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung  Planungs- und Organisationsstärke Eigenständiger, analytischer und ergebnisorientierter Arbeitsstil Akademie Altersvorsorge Corporate-Benefits Perspektiven Firmenfeiern Flexible-Arbeitszeiten Gestaltungsfreiheit Hohe-Sicherheitsstandards Internationalität Spannende-Projekte Teamgeist Attraktive-Vergütung
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