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Maschinen- und Anlagenbau: 95 Jobs in Hagen (Westfalen)

Berufsfeld
  • Teamleitung 15
  • Leitung 14
  • Elektronik 12
  • Elektrotechnik 12
  • Gruppenleitung 11
  • Projektmanagement 9
  • Servicetechniker 8
  • Mechatronik 5
  • Netzwerkadministration 5
  • Systemadministration 5
  • Entwicklung 4
  • Bereichsleitung 4
  • Abteilungsleitung 4
  • Automatisierungstechnik 3
  • Einkauf 3
  • Mechaniker 3
  • Sap/Erp-Beratung 3
  • Softwareentwicklung 3
  • Bauwesen 2
  • Bilanzbuchhaltung 2
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Branche
  • Maschinen- und Anlagenbau
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 92
  • Ohne Berufserfahrung 43
  • Mit Personalverantwortung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 94
  • Home Office 2
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 91
  • Ausbildung, Studium 3
  • Befristeter Vertrag 1
Maschinen- und Anlagenbau

Mechatroniker mit fortgeschrittenen Programmierkenntnissen (m/w/d)

Fr. 30.10.2020
Gevelsberg
Seit 1999 ist unser Unternehmen unter der Firmierung OMS auf den Vertrieb, den Service und die Ersatzteilversorgung von Verpackungssystemen spezialisiert – dazu gehören das: Umreifen mit Polypropylen- & Polyesterbändern Schrumpfen von thermischen Schrumpffolien Stretchen und Wickeln von Stretchfolien, Netzen und Stretchhauben Vertrieb von PP- und PET-Umreifungsbänder sowie PE-Stretchfolien in Automatenqualität Unser Partner OMS ist einer der größten Produzenten von Umreifungssystemen für palettierte Waren und auch für kleinere Pakete sowie Möbel. Unser qualifiziertes Team setzt auf modernste Technik und bestes Know-how. Wir optimieren alle OMS-Automaten für den Einsatz im nordeuropäischen und deutschen Markt. Zusätzlich bieten wir die Inbetriebnahme und den Service für OMS-Anlagen an. Inbetriebnahme und Programmierung von Neu- und Bestandsanlagen Beratung des Kundenpersonals bei technischen Problemen Programmerstellung- und Änderung sowie Lesen und Anpassung von Schaltplänen Als Inbetriebnehmer m/w/d liegt Ihr Schwerpunkt in der Fehlersuche bei Umbauten und der Inbetriebnahme von Neumaschinen, inklusive möglicher Programmanpassungen. In unserem Tätigkeitsfeld werden sowohl elektrische, programmtechnische als auch mechanische Bereiche bearbeitet, um die Funktion der Industrieanlagen unserer Kunden herzustellen oder wiederherzustellen. Oft werden die von uns betreuten Anlagen mechanisch, elektrisch und pneumatisch betrieben. Sie haben eine Ausbildung zum Mechatroniker und haben Ihre Fertigkeiten sowohl im elektrischen- als auch im mechanischen Bereich ausgeübt und möchten beide Bereiche in Ihrem Job weiter ausbauen. Zusätzlich haben Sie fortgeschrittene Kenntnisse in der Programmierung von Siemens Industriesteuerungen und Bediendisplays. Alternativ sind Sie gelernter Elektriker der Industrie und haben Programmierkenntnisse hinzu erworben. Ein Führerschein der Klasse B (früher 3) ist Voraussetzung für Ihre Stelle. Sie lernen gerne hinzu, lieben Abwechslung im Job und gehen gerne neue Wege? Dann passen Sie gut zu uns. Wie in einer guten Freundschaft funktioniert der Job auch nur dann gut für Sie, wenn Sie für Ihre Leistung entsprechend belohnt werden. In unserem Unternehmen erhalten Sie einen angemessenen Lohn für die geleistete Arbeit. Darüber hinaus sind Sie Teil unseres Teams und genießen unsere familiäre Atmosphäre. Durch unsere kompakte Struktur gestalten Sie unsere Arbeitsweise, unsere Produkte und unsere gemeinsame Zeitplanung aktiv mit. Perspektivisch erhalten Sie nach der ersten, intensiven Einarbeitung einen familientauglichen Firmenwagen als Gehaltsanteil. Mit diesem Fahrzeug unternehmen Sie Service- Fahrten zu unseren Kunden im Außendienst. Der Wagen wird geschäftlich- und in der Freizeit verwendet und kann wahlweise über die 1% Regelung oder über die Fahrtenbuchregelung als Geldwertevorteil abgerechnet werden. Bei uns sind Sie langfristig beschäftigt. Gemeinsam spezialisieren wir Ihre bisherigen Kenntnisse und wir ergänzen uns zu einem harmonischen Team. 
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Meister Maschinenbau (m/w/d)

Fr. 30.10.2020
Gevelsberg
Als weltweit tätiges mittelständisches Unternehmen im südlichen Ennepe-Ruhr-Kreis entwickeln, fertigen und vertreiben wir Verpackungsmaschinen und -anlagen im Hochleistungsbereich. Als Partner der Lebensmittelindustrie genießen wir dank unserer innovativen Produktpalette eine erstklassige Reputation. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine(n) Meister Maschinenbau (m/w/d) für den Montagebereich in unserem Werk in Gevelsberg. Führung der Montagemitarbeiter, Anleiten, Beaufsichtigen, Motivieren Organisation und Koordination des Personaleinsatzes zur termingerechten Fertigstellung der Aufträge Organisation und Optimierung der Montageabläufe Sicherstellung des Qualitätsstandards Kommunikation und Abstimmung mit Konstruktion, Fertigung und Service Abgeschlossene Berufsausbildung zum Meister/Techniker (m/w/d) Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung im Bereich Montage Maschinenbau Teamorientierte Mitarbeiterführung Durchsetzungsfähigkeit und hohes Qualitätsbewusstsein Selbständigkeit, Einsatzbereitschaft und unternehmerisches Denken Bei Rückfragen steht Ihnen unser Betriebsleiter Herr Ziegler unter der Rufnummer 02332 9596156 gern zur Verfügung.
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Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d)

Do. 29.10.2020
Herne, Westfalen
Die WATERKOTTE GmbH ist ein spezialisierter Hersteller von innovativen Wärmepumpen-Systemen. Mit einer 50-jährigen Tradition verfügen wir über ein ausgereiftes Produktprogramm. Zahlreiche Auszeichnungen bestätigen das sehr hohe technische Niveau und moderne Design unserer Produkte. Der Hauptsitz unseres Unternehmens befindet sich in Herne. In der dort ansässigen Fertigung fertigen wir Wärmepumpen „Made in Germany“ in den Leistungsbereichen von 3 bis 1.000 kW. Seit Anfang des Jahres gehören wir zu der weltweit tätigen NIBE Gruppe. Mit mehr als 17.500 Mitarbeitern und einem Umsatz von über 2,5 Mrd. EUR ist die NIBE Gruppe ein weltweit führender Hersteller von Wärmepumpen. Für unsere Einkaufsabteilung suchen wir ab sofort Verstärkung für die Materialdisposition und Einkauf von Produkten aus der SHK- und Elektrobranche. Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) Kosten-, termin- und qualitätsgerechte Beschaffung von Roh-, Hilfs- und Betriebsstoffen, heizungs- und kältetechnischer Komponenten und Zeichnungsteilen Lieferantenauswahl, -entwicklung, -bewertung Erstellung von Statistiken und Auswertungen Sicherstellung von Gewährleistungsansprüchen Verhandlung von Preisen und Lieferbedingungen Bearbeitung und von Auftragsbestätigungen sowie Prüfung und Erfassung der Eingangsrechnungen Terminverfolgung Kaufmann mit technischem Verständnis oder technische Ausbildung mit kaufmännischer Zusatzqualifikation Erste Berufserfahrung im Einkauf Anwenderkenntnisse eines ERP-Systems Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook, PowerPoint) Sehr gute deutsche und englische Sprachkenntnisse Transparenz: Mit uns kommunizieren Sie von Anfang an auf Augenhöhe. Freuen Sie sich auf eine strukturierte Einarbeitung in einem kollegialen und dynamischen Umfeld. Perspektiven: Sie erwartet ein interessantes Tätigkeitsfeld und die Möglichkeit, Teil des Unternehmenserfolgs von WATERKOTTE zu werden. Schulungen: Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, regelmäßig an verschiedensten Veranstaltungen teilzunehmen, die Ihnen dabei helfen, sich stetig weiterzuentwickeln.
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Mechatroniker / Industrieelektriker (m/w/d)

Do. 29.10.2020
Gevelsberg
Als weltweit tätiges mittelständisches Unternehmen im südlichen Ennepe-Ruhr-Kreis entwickeln, fertigen und vertreiben wir Verpackungsmaschinen und -anlagen im Hochleistungsbereich. Als Partner der Lebensmittelindustrie genießen wir dank unserer innovativen Produktpalette eine erstklassige Reputation. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine(n) Mechatroniker/Industrieelektriker (m/w/d) Verdrahtung und Installation im Sondermaschinenbau (Sensorik/Aktorik/Servotechnik/Pneumatik) Schaltschrankbau nach Schaltplan Montage von mechatronischen Komponenten eine abgeschlossene Ausbildung als Mechatroniker oder Industrieelektriker möglichst Berufserfahrung im Sondermaschinenbau hohe Flexibilität hohe Motivation und Teamfähigkeit Für eventuelle Rückfragen oder nähere Erläuterungen steht Ihnen gern unser Leiter Elektromontage Herr Michael Müller unter der Rufnummer 02332 9596280 zur Verfügung.
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(Junior) SPS Programmierer / Automatisierungstechniker (m/w/d)

Mi. 28.10.2020
Dortmund
Dematic ist ein weltweit führender Anbieter intelligenter Lösungen im Bereich der Intralogistik - von der Lagerung über den Materialfluss bis zur Kommissionierung. Mit einer umfangreichen Palette innovativer Logistiksysteme, Pro­dukt­lösungen und Services eröffnen wir unseren Kunden einzigartige Perspektiven für die Beförderung ihrer Waren und Informationen durch die Supply Chain. Dematic blickt auf eine knapp 200 jährige Tradition als Innovations­treiber zurück. Mit heute mehr als 7.000 Mitarbeitern an über 50 weltweiten Standorten wurden bis­lang mehr als 6.000 Anlagen im Bereich Distributions-und Industrielogistik errichtet. Über KION Seit 2016 ist Dematic Teil der KION Group, dem weltweiten Branchenführer für Flurförderzeuge, zugehörige Dienstleistungen und Supply Chain-Lösungen, zu der auch die Linde Material Handling GmbH oder die Still GmbH zählen. KION hält damit weltweit Platz Nr. 2 in der Intralogistik. (Junior) SPS Programmierer / Automatisierungstechniker (m/w/d) Kennziffer:2020-13067 Arbeitsort: Dortmund Erstellen von Steuerungskonzepten, funktionalen Spezifikationen und SPS Anwenderprogrammen für Intralogistik-Kundenanlagen Klärung von Details innerhalb des Dematic Konzerns sowie externe Abstimmung mit Kunden und Lieferanten Durchführen von Inhouse-Tests in Zusammenarbeit mit der IT-Abteilung Begleiten der Anlagen in der Hochlaufphase bis zur Produktionsübergabe sowie Inbetriebnahme von Einzelgeräten und Teilanlagen im In- und Ausland Schulung von Kundenpersonal und eigenen Service-Mitarbeiter Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Elektrotechnik, alternativ Abschluss als Meister der Elektrotechnik oder staatlich geprüfter Techniker Idealerweise erste Berufserfahrung in den Bereichen der SPS Programmierung Zumindest grundlegende Kenntnisse in der Automatisierungstechnik (Simatic S7, TIA-Portal) Reisebereitschaft von ca. 30% im In- und Ausland (Fokus Zentraleuropa) Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Eine abwechslungsreiche, innovative Tätigkeit im Wachstumsmarkt „Intralogistik“ Ein Team von engagierten Kollegen mit Internationalen Einsatzmöglichkeiten Attraktive Rahmenbedingung nach IG Metall mit Entwicklungsperspektiven eines globalen Konzerns
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Alleinbuchhalter (m/w/x)

Mi. 28.10.2020
Schwelm
Die Jakob Müller Gruppe ist ein seit über 130 Jahren in der Textilmaschinenbranche erfolgreich tätiges Unternehmen mit weltweiten Niederlassungen. Seit 1951 ist die Jakob Müller Deutschland GmbH in der Herstellung und Vertrieb von Etikettenschneid- und Faltmaschinen, Bandwicklern, Bandkonfektionier- und Aufmachungsmaschinen tätig. Für die Nachfolge unseres in Ruhestand tretenden Leiters Finanzen suchen wir eine vielseitige Persönlichkeit, die sich um die administrativen Belange unserer mittelständischen Unternehmung kümmert. Durchführung aller finanzbuchhalterischen Aufgaben, inklusive der Abstimmung in der Gruppe und der erforderlichen Abschlüsse Verantwortung für den Budget- und Finanzplanungsprozess Anlagen-, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung führen Controlling- und Reportingaufgaben Kostenrechnung und Kalkulation Gesamte Lohnadministration inklusive aller Abrechnungen und der Zeitwirtschaft Verantwortung für alle steuerlichen Belange Bewirtschaftung der Geschäftsliegenschaften und des Fuhrparks Betriebswirtschaftliche Unterstützung des Geschäftsführers Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (m/w/x) oder betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Finanzen Mehrjährige Erfahrung in der Finanzbuchhaltung mit einem ähnlich vielfältigen Spektrum Gute Kenntnisse in der Bilanzierung Gute Informatik-Kenntnisse, sowohl mit ERP-Systemen als auch mit MS OfficeProdukten, speziell Excel Gute Kenntnisse der Software Lexware von Vorteil Verhandlungssicher in Englisch, jede weitere Sprache ist von Vorteil Selbstständige, zielorientierte und strukturierte Vorgehensweise Positive, teamorientierte Persönlichkeit  Weiterhin bieten wir Ihnen die Chance mittelfristig Teil der Geschäftsleitung zu werden, inklusive Prokura.
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Zerspanungsmechaniker (m/w/d) CNC-Dreh-/Frästechnik

Mi. 28.10.2020
Gevelsberg
Als weltweit tätiges mittelständisches Unternehmen im südlichen Ennepe-Ruhr-Kreis entwickeln, fertigen und vertreiben wir Verpackungsmaschinen und -anlagen im Hochleistungsbereich. Als Partner der Lebensmittelindustrie genießen wir dank unserer innovativen Produktpalette eine erstklassige Reputation. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Zerspanungsmechaniker (m/w/d) CNC-Dreh-/Frästechnik für den Bereich mechanische Fertigung. Einrichten und Bedienen der CNC-Drehmaschine DMG Mori CLX 350 Selbstständiges Erstellen der Programme und Durchführung von Korrekturen Unterstützung im Bereich CNC-Bearbeitungszentren und konventionelle Bearbeitungsmaschinen Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Zerspanungsmechaniker oder vergleichbare technische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich CNC-Drehen/Fräsen Gute Kenntnisse/Erfahrung mit der Siemens-Steuerung (3D Siemens 840D Solution Line) oder vergleichbare Steuerung Bereitschaft zur Schichtarbeit (z.Zt. 2-Schicht-Betrieb) Selbstständigkeit und Zuverlässigkeit Ein hohes Maß an Motivation und Teamfähigkeit
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Sachbearbeiter (m/w/d) Lieferantenqualität

Di. 27.10.2020
Witten
Die Ruhrpumpen GmbH entwickelt, produziert und liefert mit derzeit ca. 300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern seit über 60 Jahren hochwertige Kreiselpumpenaggregate für Prozess- und Pipelineanwendungen in die chemische und petrochemische Industrie. Darüber hinaus werden Spezial­pumpen­lösungen im Wasser- und Abwassersektor sowie für die Energiewirtschaft realisiert. Weltweit agiert die Ruhrpumpen­gruppe mit über 2.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an acht Fertigungsstandorten. An unserem Standort in Witten suchen wir Sie zum nächstmöglichen Termin – zunächst befristet auf ein Jahr – als Sachbearbeiter (m/w/d) Lieferantenqualität Funktion als Schnittstelle zwischen Einkauf und Qualitätswesen Klassifizierung interner/externer Beanstandungen gemäß Bewertungsschlüssel, in Zusammenarbeit mit den Qualitätsprüfern und Fachbereichen Verfolgung und Bearbeitung von Beanstandungen Dokumentation und Expedition der getroffenen Maßnahmen Erstellung von Analysen und Präsentationen bezgl. Beanstandungsstatus, Kosten, Lieferanteneinstufungen und Fehlerauswertungen Einschlägige technische oder kaufmännische Ausbildung Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Gute kommunikative Fähigkeiten In- und externe Weiterbildungsmöglichkeiten Verantwortungsvolle, abwechslungsreiche und spannende Aufgaben und Projekte sowie die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen Eine umfassende Einarbeitung in einem kollegialen und motivierten Team Ein gutes Betriebsklima und ein vertrauensvolles Miteinander Tarifleistungen der Metallindustrie Benefit-Systeme und Mitarbeiterevents Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Erfahrungen in eines der erfahrensten und versiertesten Teams der Branche einzubringen. Zudem ermutigen wir unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auf allen Ebenen, ihre Fähigkeiten zu entwickeln und sich neuen Herausforderungen zu stellen.
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Solution Engineer (m/w/d)

Di. 27.10.2020
Langenberg, Rheinland
WIR STELLEN SIE EIN! 1991 gegründet, besteht die Becker Gruppe mit Hauptsitz in Langenberg, Nordrhein-Westfalen, heute aus den Firmen Becker Sonder-Maschinenbau und Becker Verpackungstechnologie. Von der Einzelmaschine bis zu einer Komplettlösung, von der Konzeptionierung bis zur Inbetriebnahme, von einer Sägelösung bis hin zur Verpackungsmaschine, bei uns erhalten unsere Kunden Komplettlösungen aus einer Hand. Rund 160 Mitarbeiter erarbeiten hierzu auf 9.000 m2 Büro- und Hallenfläche mit viel Kreativität und technischem Know-how innovative Lösungen für unterschiedliche Industriezweige. Wir suchen Sie zur Verstärkung unseres Teams in Langenberg als Solution Engineer (m/w/d) Du verfügst über eine Ausbildung zum Industriemechaniker und ein erfolgreich abgeschlossenes Ingenieurstudium / Techniker Du hast Erfahrung in der Konstruktion von Maschinen und Anlagen Du bist analytisch, kreativ und löst gerne Probleme Du arbeitest sicher mit MS Office sowie CAD-Programmen Du kommunizierst sicher in Deutsch und Englisch und hast Freude an interkultureller Interaktion Du hast einen Führerschein der Klasse B und bist reisebereit (1–2 Tage in der Woche) Du konntest idealerweise bereits Projektmanagementerfahrung sammeln Du "übersetzt" Ideen und Konzepte in Maschinen – in "automated packaging solutions" Du entwickelst Maschinen- und Datenflusskonzepte sowie Layouts und prüfst gemeinsam mit der Konstruktionsabteilung deren Umsetzbarkeit Du kalkulierst Projekte, erstellst Pflichtenhefte und koordinierst die Lieferzeit Du managst die Schnittstellen zwischen Kunde – Vertrieb – Konstruktion – Produktion Du definierst Standard Maschinen Module und erarbeitest deren Verkaufsfähigkeit Du unterstützt das Vertriebsteam beim Kunden und arbeitest eng mit den Projekt-Ingenieuren zusammen
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Referent (m/w/d) im Bereich Marketing, Kommunikation, Mediengestaltung

Di. 27.10.2020
Hagen (Westfalen)
Die Inbatec GmbH ist ein mittelständisches, international ausgerichtetes Unternehmen im Bereich des Kunststoffanlagenbaus. An unserem Standort in Hagen projektieren und fertigen wir Sonderanlagen für die Formation von Blei-Säure-Batterien und vermarkten diese weltweit. Dank unserer engagierten Mitarbeiter erfüllen unsere Anlagen und Produkte die höchsten Anforderungen an Qualität und Technologie. Wir bieten Einstiegsmöglichkeiten sowohl für Auszubildende, Berufseinsteiger als auch erfahrene Fachkräfte. Sie arbeiten in einem jungen, wachsenden und weltmarktführenden Unternehmen. Kurze Dienstwege und das kollegiale Miteinander erleichtern die Arbeitsabläufe und verkürzen Entscheidungsprozesse. Aktuell suchen wir eine*n engagierte*n Referent (m/w/d) im Bereich Marketing, Kommunikation, Mediengestaltung in Vollzeit oder Teilzeit (mindestens 30 Stunden) Treiber, Ideengeber und Ansprechpartner (w/m/d) für die kontinuierliche Content-Produktion in enger Abstimmung mit der Geschäftsführung Sie erstellen Inhalte für die interne und externe Kommunikation, sowohl für den Print- als auch für den Online-Bereich Betreuung und Ausbau der definierten Social-Media-Kanäle Mitwirkung bei der Konzeption und Umsetzung von nationalen und internationalen Kommunikationsunterlagen für unsere Produkte und diverse Werbemaßnahmen (Newsletter, Broschüren, Einladungsflyer etc.) Koordination und Durchführung von Social-Media-Aktivitäten Pflege der Website in Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern Maßgebliche Unterstützung von Projekten, Ausbildungsmessen, Intranet, Gestaltung von BlackBoards etc. Kompetenter Ansprechpartner (m/w/d) für Interne und Externe Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine entsprechende Ausbildung mit dem Schwerpunkt Mediengestaltung, Marketing und Kommunikation. Sie haben mindestens zwei Jahre Berufserfahrungen in einer vergleichbaren Position, gern auch im Agenturumfeld gesammelt. Hohe Affinität zu IT- und Digitalthemen Affinität und Interesse am Texten von Social Media Inhalten sowie einensehr guten und sicheren Schreibstil Motiviert und überzeugend bringen Sie Ihre Fachkompetenz ein. Sie zeigen Einsatzbereitschaft, Kreativität, Flexibilität und Zuverlässigkeit sowie Teamfähigkeit. Überzeugende kommunikative Fähigkeiten und Organisationstalent gehören zu Ihren Kernkompetenzen. Sie verfügen über eine sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise Ihre Englischkenntnisse sind überzeugend, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil Sie sind sicher im Umgang mit dem MS-Office Paket und allen relevanten Programmen Die Inbatec GmbH bietet Ihnen mehr als nur Entgelt: Ein zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld, eine verantwortungsvolle Tätigkeit mit fachlichen und persönlichen Entwicklungschancen in einem weltmarktführenden Unternehmen Arbeit in einem dynamischen Umfeld mit Entfaltungsmöglichkeiten Leistungsgerechte Entlohnung, Gewinnbeteiligung und Zusatzleistungen Bezuschusste betriebliche Altersvorsorge (MetallRente) Flexible Arbeitszeiten
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