Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Maschinen- und Anlagenbau: 105 Jobs in Handorf

Berufsfeld
  • Elektrotechnik 11
  • Elektronik 11
  • Außendienst 7
  • Teamleitung 7
  • Servicetechniker 6
  • Sachbearbeitung 6
  • Gruppenleitung 6
  • Transportlogistik 5
  • Distributionslogistik 5
  • Innendienst 5
  • Leitung 5
  • Projektmanagement 5
  • Automatisierungstechnik 4
  • Bauzeichner 4
  • Mechatronik 4
  • Netzwerkadministration 4
  • Prozessmanagement 4
  • Systemadministration 4
  • Technischer Zeichner 4
  • Einkauf 3
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Maschinen- und Anlagenbau
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 103
  • Ohne Berufserfahrung 66
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 104
  • Home Office möglich 20
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 100
  • Befristeter Vertrag 3
  • Ausbildung, Studium 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Maschinen- und Anlagenbau

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) National Sales

Fr. 14.01.2022
Ahlen, Westfalen
Seit nun mehr als 40 Jahren steht Sinusverteiler für innovative Produkte in der Haus- und Industrietechnik. Die Idee, Heizungsverteiler in einer völlig neuen und effektiveren Art und Weise zu fertigen, legte den Grundstein für den kontinuierlichen Erfolg und ist bis heute Namensgeber unseres Unternehmens. Aus dieser Leidenschaft „Dinge besser zu machen“, etablierten sich im Laufe der Jahre eine Reihe von Produkten, die die Arbeit der Anlagenbauer erheblich vereinfachte. Seit Jahrzehnten setzen Lösungen von Reflex und Sinusverteiler Standards in Sachen Qualität, Zuverlässigkeit und Effizienz. Sinusverteiler GmbH in Wettringen sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) National Sales Angebotserstellung und Angebotserfassung (Kundenbetreuung über den gesamten Vertriebsprozess) Nachverfolgung und evtl. Verhandlung von Angeboten zur Auftragserlangung Erstellung von Produktzeichnungen mit dem Produktkonfigurator ProSinusX Technische Auslegung unter Anwendung von unserem Produktportfolio Beratung und Hilfestellung zu unserem Produktportfolio Lieferantenabstimmung Kaufmännische Berufsausbildung (z.B. Industriekaufmann) mit Berufserfahrung im Vertrieb Technisches Verständnis Sicherer Umgang mi den gängigen Microsoft Office Anwendungen Kenntnisse im Umgang mit SAP Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Ein international tätiges Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Kommunikationswegen Im Rahmen einer umfangreichen Einarbeitung bereiten wir Sie auf Ihre neue Herausforderung vor und machen Ihnen damit den Einstieg so angenehm und einfach wie möglich Jährliche individuelle Weiterbildungsmaßnahmen für eine stetige persönliche und fachliche Weiterentwicklung
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter im Qualitätsmanagement (m/w/d)

Fr. 14.01.2022
Ostbevern
VOSSKO ist Convenience Spezialist für tiefgekühlte und gekühlte Artikel aus Geflügel-, Rind- und Schweinefleisch sowie für vegetarische und vegane Artikel. Für unsere Kunden aus dem Lebensmitteleinzelhandel, der Industrie und dem Foodservice im In- und Ausland entwickeln wir moderne und innovative Produktideen und bürgen am Standort in Ostbevern als wachstumsstarkes Familienunternehmen mit annähernd 800 Mitarbeitern für Produkte von höchster Qualität. WIR SUCHEN.. ...MITARBEITER IM QUALITÄTSMANAGEMENT (M/W/D) IN OSTBEVERN Pflege und Weiterentwicklung des vorhandenen QM-Systems  Begleitung der Standards IFS Food, QS, VLOG, Halal, ZNU-Nachhaltigkeit und weitere  Durchführung und Nachbearbeitung von externen und internen Audits sowie Koordination von Korrekturmaßnahmen und kontinuierlichen Verbesserungsprozessen mit aktiver Umsetzung im Betrieb  Erstellung, fachliche Prüfung und kontinuierliche Verbesserung von QM-Dokumenten  Begleitung und Durchführung von Betriebsbegehungen  Mitwirkung bei der Durchführung von Mitarbeiterschulungen  Unterstützung bei speziellen QM-Projekten Regelmäßiger Informationsaustausch mit dem QM Bereich in unserem Tochterwerk in Brasilien Abgeschlossenes Studium im Bereich Ökotrophologie, Lebensmitteltechnologie oder eine vergleichbare Qualifikation mit einem überzeugenden Praxiswerdegang  Berufserfahrungen im Qualitätsmanagement vorzugsweise in der Lebensmittelindustrie wünschenswert  Hoher Anspruch an Qualität, Lebensmittelsicherheit und Hygiene  Hohe Eigenmotivation und Hands-on-Mentalität  Kommunikationsstärke und Zielorientierung  Selbständiges Arbeiten und analytisches Denkvermögen  Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift  Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Wir bieten einen sicheren Arbeitsplatz, verantwortungsvolle Aufgaben in einem durch Teamarbeit und kooperativen Führungsstil geprägten Umfeld und zahlreichen Zusatzleistungen: bis zu 36 Tage bezahlter Urlaub, personalisierte Prämien, betriebliche Altersvorsorge, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Mitarbeiterrabatte, Sportangebote, attraktive Arbeitszeitmodelle und vieles mehr!
Zum Stellenangebot

Projektmanager Business Development (m/w/d)

Fr. 14.01.2022
Münster, Westfalen
Mit Kunden in über 100 Ländern, die von mehr als 50.000 Mitarbeitern betreut werden, erzielte TK Elevator im Geschäftsjahr 2019/2020 einen Umsatz von rund 8,0 Mrd. €. Über 1.000 Standorte rund um den Globus bilden ein dichtes Vertriebs- und Servicenetz und gewährleisten so eine optimale Nähe zum Kunden. TK Elevator hat sich in den letzten Jahrzehnten als eines der führenden Aufzugsunternehmen der Welt etabliert und ist seit dem Verkauf durch die thyssenkrupp AG im August 2020 eigenständig. Den wichtigsten Geschäftsbereich des Unternehmens bildet das durch mehr als 24.000 Techniker repräsentierte Servicegeschäft. Das Produktportfolio umfasst Personen- und Lastenaufzüge bis hin zu individuell angepassten Lösungen für moderne Hochhäuser. Darüber hinaus werden Fahrtreppen, Fahrsteige, Fluggastbrücken sowie Treppen- und Plattformlifte angeboten. Wachsende Bedeutung genießen integrierte cloudbasierte Servicelösungen, wie beispielsweise die MAX Plattform. Mit diesen digitalen Angeboten sind der städtischen Mobilität keine Grenzen mehr gesetzt. TKE – move beyond. Die Tepper Aufzüge GmbH ist der größte Hersteller von Aufzugsanlagen in Nordrhein-Westfalen mit deutschlandweiten Standorten. Neben dem Vertrieb, der Konstruktion, der Fertigung sowie der Montage unterschiedlichster Aufzugsanlagen, steht ein Kundendienst zur Betreuung von vorhandenen Aufzugsanlagen rund um die Uhr zur Verfügung. Seit dem 01.04.2003 ist die Tepper Aufzüge GmbH ein 100%iges Schwesterunternehmen der TK Aufzüge GmbH und somit Teil des TK Elevator Konzerns. Entwicklung und Optimierung der Reportingstrukturen und –prozesse innerhalb der Tepper Aufzüge GmbH Unterstützung bei der Strategieentwicklung sowie Stärkung bestehender Strategien und Strukturen Verantwortung, Koordination und Vorbereitung interner Budget Meetings sowie monatlicher Reportings im direkten Kontakt zur Geschäftsführung Koordination, Nachbearbeitung & Nachverfolgung von operativen (Teil)Projekten und Initiativen Enge Zusammenarbeit und Unterstützung von Zentralfunktionen, Niederlassungen, Regionen und des Customer Service Centers Ausarbeitung von Ad-hoc Analysen, Reportings & Präsentationen Mitwirkung und Unterstützung bei Mergers and Acquisitions (M&A) Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbare Studiengänge 2-3 Jahre Berufserfahrung wünschenswert, idealerweise im Bereich Beratung oder Controlling Gute Projektmanagement Fähigkeiten sowie Affinität für Finanzen Sehr gute Kenntnisse in MS-Office, besonders in Excel/VBA und PowerPoint Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie eine hohe Prozess- und Problemlösungsorientierung Ausgeprägte soziale und kommunikative Fähigkeiten und die Fähigkeit sich in verschiedene Teams zu integrieren  Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands Sicherheit, Gesundheit & Work-Life-Balance: Höchste Standards für Arbeitssicherheit, vielseitige Gesundheitsförderung und –vorsorge sowie geregelte und trotzdem flexible Arbeitszeiten. Vergütung & Altersvorsorge: Faire Arbeitsbedingungen, eine wettbewerbsfähige Vergütung als wichtige Basis und individuelle Unterstützung bei der Altersvorsorge mit verschiedenen Modellen. Zusammenhalt & Vielfalt: Kollegialität ist uns enorm wichtig – wir begegnen jedem mit Respekt, Anerkennung und Wertschätzung und fördern eine offene und tolerante Arbeitskultur. Gestaltungsfreiheit & Flexibilität: Ein freies Arbeitsumfeld mit einer gesunden Fehlerkultur sowie Optionen unterschiedlicher Auszeiten. Weiterbildung: Individuelle und persönliche Angebote zum Start in den Job sowie Schulungs- und Fortbildungsangebote für Ihre fachliche und persönliche Entwicklung. Nachhaltigkeit: Wir handeln verantwortungsvoll und umweltbewusst. Wir wertschätzen Vielfalt Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/ Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.Bei gleicher Eignung und Qualifikation werden schwerbehinderte Menschen bevorzugt berücksichtigt.
Zum Stellenangebot

Account Manager Vertrieb im Außendienst (m/w/d) Industrietechnik

Do. 13.01.2022
Bielefeld, Paderborn, Münster, Westfalen, Dortmund, Essen, Ruhr, Düsseldorf, Köln, Bonn, Aachen
Der Name Ing. Rudolf Barger GmbH steht seit über 60 Jahren für Know How rund um anspruchsvolle Industrietechnik. Wir beraten unsere Kunden umfassend. Im Vorfeld der Planung Ihrer Maschinen und Anlagen bis zur technischen Umsetzung und Inbetriebnahme. Effektive und wirtschaftliche Lösungen sind unser oberstes Ziel. Zur Verstärkung unseres Teams für NRW suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Account Manager Vertrieb im Außendienst (m/w/d) Industrietechnik Ausbau des Beziehungsnetzes, Akquisition und Betreuung der potentiellen Neukunden sowie Betreuung von Bestandskunden Verfolgung von Angeboten und Begleitung des Prozesses bis zum Projektabschluss. Besuch der Kunden im Rahmen einer Reisetätigkeit von ca. 80%. Sicherstellung des Informationsflusses zu den Kunden und laufende Analyse des Kundenstatus (Rentabilität, Aktivitäten der Konkurrenz usw.) Enge Zusammenarbeit mit der Technik zur Sicherstellung der Produkteweiterentwicklung. Auswertung von Verkaufszahlen und Markttrends. In dieser Funktion agieren Sie als Schnittstelle zwischen Kunden und Unternehmen, repräsentieren die Fa. Barger und deren Vertretungen und koordinieren sämtliche Aktionen im Zusammenhang mit dem Vertrieb unserer Produkte für das Gebiet NRW / Mitteldeutschland. Abgeschlossene technische Ausbildung (Maschinenbau/Elektrotechnik) mit Erfahrung im Vertrieb technischer Produkte Berufserfahrung im Bereich Verkauf, Key- Account Management, vorzugsweise technischer Güter Verkaufstalent und Freude am persönlichen und telefonischen Kundenkontakt mit entsprechender Verhandlungsstärke Macher-Mentalität mit einer systematischen Arbeitstechnik und kommunikativen sowie konzeptionellen Fähigkeiten Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office Kenntnisse sowie versiert mit allgemeinen administrativen Tätigkeiten welches Sie aus Ihrem Homeoffice ausüben. Firmenwagen / Handy auch zur privaten Nutzung Bezahlung in einem Provisionsmodell mit variablem Vergütungsanteil Mitarbeiterparkplätze Kostenlose Getränke Betriebliche Altersvorsorge Angenehme familiäre Atmosphäre Flache Hierarchie
Zum Stellenangebot

Electrical Draftsperson (m/w/d)

Do. 13.01.2022
Münster, Westfalen, Gronau (Westfalen)
Dematic ist ein Intralogistik-Innovator, der intelligente, automatisierte Lösungen für Fertigungs-, Lager- und Vertriebsumgebungen entwickelt, baut und betreut. Zum Kundenstamm gehören einige der weltweit führenden Marken, die mit Installationen von Dematic die Zukunft des Handels vorantreiben. Das globale Dematic Netzwerk mit Entwicklungszentren, Produktionsstätten und Servicestandorten mit über 10.000 Mitarbeitern in mehr als 25 Ländern hat mit dazu beigetragen, mehr als 6.000 Kundeninstallationen zu realisieren. Dematic mit Sitz in Atlanta, Georgia, USA, ist ein Unternehmen der KION Group, einem der weltweit führenden Hersteller von Flurförderzeugen und Supply-Chain-Lösungen, sowie ein führender Anbieter in der Lagerautomatisierung. Electrical Draftsperson (m/w/d) Kennziffer: JR-0022795 Arbeitsort: Münster, Gronau Unterstützung der Lead Electrical Engineers in der operativen Projektbearbeitung Erstellung der Schaltpläne in EPLAN P8 Erstellung von Materiallisten (BOM) Erstellung von Installationsunterlagen Unterstützung bei der Durchführung von Reviews und Handover Unterstützung bei der Realisierung von Optimierungsprojekten Unterstützung bei der Dokumentation unserer bestehenden Arbeitsabläufe und deren Optimierung Dokumentation der Konstruktionsrichtlinien in Abstimmung mit den jeweiligen Schnittstellen Technischer Systemplaner / Technischer Zeichner Elektrotechnik oder vergleichbare elektrotechnische Fachausbildung Interesse an neuen Technologien und Entwicklungsansätzen Idealerweise verfügen Sie über Kenntnisse im Bereich Logistiksysteme Ausgeprägte analytisch-technische Fähigkeiten Kenntnisse im Einsatz von EPLAN P8 Durchsetzungsvermögen, Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft, sowie interkulturelle Kompetenz Freude an interdisziplinärer Arbeit, sehr gute Team- und Kommunikationsfähigkeit Hohe Eigenverantwortung, Flexibilität, Initiative und Verbindlichkeit Gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift   Wir treffen Ihren Geschmack: IG-Metall-Tarifvertrag mit den Benefits eines MDax-Konzerns, 30 Urlaubstage und flexible Arbeitszeiten sowie mobiles Arbeiten. Wir haben Zukunft: als Intralogistik-Innovator arbeiten Sie bei uns mit modernsten Technologien an der Zukunft des Handels und erhalten im nachhaltigen Wachstumsmarkt "Intralogistik" einen sehr krisensicheren Arbeitgeber.
Zum Stellenangebot

Industrieelektroniker / Elektroniker Maschinenbau (m/w/d)

Do. 13.01.2022
Lengerich
W&H – das steht für Windmöller & Hölscher. Aber für uns bedeutet es noch viel mehr. Mit Weitblick & Herzblut gehören wir zu den führenden Anbietern von Maschinen im Markt der flexiblen Verpackungen. Da steckt jede Menge Wow & Hightech drin. So können Produkte nicht nur hervorragend geschützt und haltbar gemacht, sondern Verpackungen auch immer nachhaltiger werden. Wir begleiten unsere Kunden ein Maschinenleben lang: von der Beratung bis zur Inbetriebnahme und darüber hinaus. Seit rund 150 Jahren sind wir Innovationstreiber – Weltmarktführer & Heimatverbunden. Und das soll auch so bleiben. Sie suchen genau das richtige Maß aus Wertschätzung & Herausforderung? Dann entdecken Sie bei uns eine Karriere mit echten Mehrwerten als INDUSTRIEELEKTRONIKER / ELEKTRONIKER MASCHINENBAU (M/W/D) Geschäftsbereich: Verarbeitung | Einsatzort: Lengerich | Vertragsart: Feste Anstellung | Beginn: ab sofortAls Industrieelektroniker *in, Elektroniker *in oder Elektriker *in Maschinenbau für die Montage sorgen Sie dafür, dass der Strom in unseren Maschinen immer fließt! Sie verantworten das elektrische Verdrahten und schließen die Maschine elektrisch an; dazu gewährleisten Sie eine einwandfreie Montage der Maschine. Durch Ihre Tätigkeit stellen Sie die Vollständigkeit und Funktionsfähigkeit der Maschine sicher. Sie tragen maßgeblich dazu bei, unseren Qualitätsstandard einzuhalten und durch Ihre Fehlersuche und Verbesserungsvorschläge die Qualität stetig zu erhöhen. Bei regelmäßigen Team-Besprechungen bringen Sie Ihre Ideen aktiv ein, um Montageabläufe voranzutreiben. Bei Verbesserungsvorschlägen haben Sie einen heißen Draht zur Entwicklung und Konstruktion. Sie haben eine Ausbildung als Elektroniker *in, Elektriker *in, Mechatroniker *in, Elektroanlagenmonteur *in oder vergleichbar erfolgreich abgeschlossen. Mit Ihrer Persönlichkeit ergänzen Sie unser Klasse-Team. Sollten Sie eine Ausbildung mit den Schwerpunkten Informations- und Telekommunikationstechnik, Energie- und Gebäudetechnik oder Automatisierungstechnik abgeschlossen haben und bisher keine Erfahrungen im Bereich Maschinenbau gesammelt haben, werden wir gemeinsam mit unserer Academy einen Einarbeitungs- und Qualifizierungsplan erarbeiten. Ihr Know-how und Ihre Ideen sind gefragt! Arbeiten Sie mit an unserem Erfolg in mehr als 130 Ländern – und entdecken Sie jeden Tag neue Herausforderungen. Als mittelständischer Arbeitgeber bieten wir Ihnen ein professionelles und kollegiales Umfeld, in dem Ihre Meinung und Ihre Ideen zählen und wo Ihr Engagement geschätzt wird.
Zum Stellenangebot

Industriekauffrau *kaufmann im Ersatzteilversand (m/w/d)

Do. 13.01.2022
Lengerich, Westfalen
W&H – das steht für Windmöller & Hölscher. Aber für uns bedeutet es noch viel mehr. Mit Weitblick & Herzblut gehören wir zu den führenden Anbietern von Maschinen im Markt der flexiblen Verpackungen. Da steckt jede Menge Wow & Hightech drin. So können Produkte nicht nur hervorragend geschützt und haltbar gemacht, sondern Verpackungen auch immer nachhaltiger werden. Wir begleiten unsere Kunden ein Maschinenleben lang: von der Beratung bis zur Inbetriebnahme und darüber hinaus. Seit rund 150 Jahren sind wir Innovationstreiber – Weltmarktführer & Heimatverbunden. Und das soll auch so bleiben. Sie suchen genau das richtige Maß aus Wertschätzung & Herausforderung? Dann entdecken Sie bei uns eine Karriere mit echten Mehrwerten als INDUSTRIEKAUFFRAU *KAUFMANN IM ERSATZTEILVERSAND (M/W/D) Geschäftsbereich: Logistik | Einsatzort: Lengerich | Vertragsart: Feste Anstellung | Beginn: ab sofortIn dieser Position verstärken Sie uns als kompetente *r Mitarbeiter *in in allen Exportbelangen und der Büroorganisation! Sie erstellen Exportunterlagen. Sie übernehmen die Exportabfertigung mit Speditionen (KEP, Straße, Luft, See). Sie führen die Rechnungserstellung und -prüfung durch. Bei Bedarf übernehmen Sie Sonder- und Taxifahrten. In Ihren Aufgabenbereich fallen die kaufmännische Sachbearbeitung und Büroorganisation für zwei verschiedene Teilbereiche. Sie buchen Gut- und Lastschriften. Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung z. B. als Industriekauffrau *kaufmann, als Speditionskauffrau *kaufmann oder in einem anderen kaufmännischen Bereich. Idealerweise besitzen Sie Erfahrung aus der Tätigkeit in einer Spedition. Sie bringen Routine im Umgang mit den gängigen EDV-Anwendungen (MS Office und SAP) mit. Zu Ihren Stärken zählen Sie Kommunikationsfähigkeit und Teamorientierung. Sie besitzen gute englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift. Ihr Know-how und Ihre Ideen sind gefragt! Arbeiten Sie mit an unserem Erfolg in mehr als 130 Ländern – und entdecken Sie jeden Tag neue Herausforderungen. Als mittelständischer Arbeitgeber bieten wir Ihnen ein professionelles und kollegiales Umfeld, in dem Ihre Meinung und Ihre Ideen zählen und wo Ihr Engagement geschätzt wird. Ihre Vorteile ganz konkret: Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Altersvermögenswirksame Leistungen, 30 Tage Urlaub, Weiterbildung an der W&H Academy, Gesundheitsmanagement, Zuschuss für Fitnessstudios weltweit und noch vieles mehr.
Zum Stellenangebot

Industriemechaniker Maschinenbau (m/w/d)

Do. 13.01.2022
Lengerich
W&H – das steht für Windmöller & Hölscher. Aber für uns bedeutet es noch viel mehr. Mit Weitblick & Herzblut gehören wir zu den führenden Anbietern von Maschinen im Markt der flexiblen Verpackungen. Da steckt jede Menge Wow & Hightech drin. So können Produkte nicht nur hervorragend geschützt und haltbar gemacht, sondern Verpackungen auch immer nachhaltiger werden. Wir begleiten unsere Kunden ein Maschinenleben lang: von der Beratung bis zur Inbetriebnahme und darüber hinaus. Seit rund 150 Jahren sind wir Innovationstreiber – Weltmarktführer & Heimatverbunden. Und das soll auch so bleiben. Sie suchen genau das richtige Maß aus Wertschätzung & Herausforderung? Dann entdecken Sie bei uns eine Karriere mit echten Mehrwerten als INDUSTRIEMECHANIKER MASCHINENBAU (M/W/D) Geschäftsbereich: Verarbeitung | Einsatzort: Lengerich | Vertragsart: Feste Anstellung | Beginn: ab sofortAls Industriemechaniker *in Maschinenbau für die Endmontage sorgen Sie dafür, dass unsere Maschinen den Ansprüchen unserer Kunden entsprechen! Dafür montieren Sie selbstständig nach Montagezeichnungen und Stücklisten Baugruppen und Maschinen. Sie übernehmen die Feinjustierung und Prüfung der montierten Baugruppen und Maschinenmodule. Damit alles korrekt dokumentiert ist, erstellen und quittieren Sie Montage-Checklisten und erfassen Seriennummern. Sie tragen maßgeblich dazu bei, unseren Qualitätsstandard einzuhalten und durch Ihre Fehlersuche und Verbesserungsvorschläge die Qualität stetig zu erhöhen. Bei regelmäßigen Team-Besprechungen bringen Sie Ihre Ideen aktiv ein, um Montageabläufe voranzutreiben. Bei Verbesserungsvorschlägen stimmen Sie sich mit der Entwicklung und Konstruktion ab. Sie haben eine technische Ausbildung, z. B. als Industriemechaniker *in oder Mechatroniker *in, erfolgreich abgeschlossen. Mit Ihrer Kommunikationsfähigkeit und Teamorientierung wissen Sie zu überzeugen. Ihre Arbeitsweise ist selbstständig und eigenverantwortlich. Ihr Know-how und Ihre Ideen sind gefragt! Arbeiten Sie mit an unserem Erfolg in mehr als 130 Ländern – und entdecken Sie jeden Tag neue Herausforderungen. Als mittelständischer Arbeitgeber bieten wir Ihnen ein professionelles und kollegiales Umfeld, in dem Ihre Meinung und Ihre Ideen zählen und wo Ihr Engagement geschätzt wird.
Zum Stellenangebot

Teamleiter Montage (m/w/d)

Do. 13.01.2022
Lengerich
W&H – das steht für Windmöller & Hölscher. Aber für uns bedeutet es noch viel mehr. Mit Weitblick & Herzblut gehören wir zu den führenden Anbietern von Maschinen im Markt der flexiblen Verpackungen. Da steckt jede Menge Wow & Hightech drin. So können Produkte nicht nur hervorragend geschützt und haltbar gemacht, sondern Verpackungen auch immer nachhaltiger werden. Wir begleiten unsere Kunden ein Maschinenleben lang: von der Beratung bis zur Inbetriebnahme und darüber hinaus. Seit rund 150 Jahren sind wir Innovationstreiber – Weltmarktführer & Heimatverbunden. Und das soll auch so bleiben. Sie suchen genau das richtige Maß aus Wertschätzung & Herausforderung? Dann entdecken Sie bei uns eine Karriere mit echten Mehrwerten als TEAMLEITER MONTAGE (M/W/D) Geschäftsbereich: Exakt | Einsatzort: Lengerich | Vertragsart: Feste Anstellung | Beginn: ab sofortAls Teamleiter *in Montage führen Sie ein Montageteam mit ca. 30 Mitarbeiter *innen! Auf Basis der Auslastung planen Sie Ressourcen wie Fläche und Kapazitäten und koordinieren die Maßnahmen zur Realisierung. Gemeinsam mit Ihren fachlichen Führungskräften und Mitarbeiter *innen managen Sie Logistik-, Montage-, Inbetriebnahme- und Demontagetätigkeiten. Dabei tragen Sie die Kosten- und Budgetverantwortung für Ihren Bereich. Über Standards, Checklisten, Schulungen, Kennzahlen etc. stellen Sie Qualität, Kosten und Durchlaufzeiten sicher. Sie entwickeln, standardisieren und überprüfen Prozessabläufe und optimieren diese kontinuierlich mittels Lean-Methoden. Sie führen im Rahmen des täglichen „Führen-vor-Ort“-Managements über Regelkommunikation, Go & See, Prozessbestätigung und Problemlösungsprozess. Um Prozess-, Standard- und Qualitätsabweichungen nachhaltig abzustellen, bearbeiten Sie diese intern und schnittstellenübergreifend. Sie investieren in die Befähigung Ihrer Mitarbeiter *innen, um Prozesse, Optimierungen und Entscheidungen auf den richtigen Ebenen durchzuführen. Zur Weiterentwicklung Ihrer Mitarbeiter *innen bauen Sie deren Stärken aus. Mit Ihrem Vorgesetzten vereinbarte Ziele setzen Sie konsequent um. Sie haben eine Ausbildung als Industriemechaniker *in oder Energieanlagenelektroniker *in sowie eine Weiterbildung als Techniker *in oder Meister *in abgeschlossen. Alternativ verfügen Sie über ein abgeschlossenes Studium der Elektrotechnik oder des Maschinenbaus. Sie haben bereits Erfahrungen im Maschinenbau. Im Idealfall können Sie bereits Führungserfahrung vorweisen. In den gängigen PC-Anwendungen bringen Sie gute Kenntnisse mit. Sie arbeiten eigenverantwortlich, strukturiert, prozessorientiert und selbstständig. Außerdem sind Sie kommunikativ und können sich durchsetzen. Ihr Know-how und Ihre Ideen sind gefragt! Arbeiten Sie mit an unserem Erfolg in mehr als 130 Ländern – und entdecken Sie jeden Tag neue Herausforderungen. Als mittelständischer Arbeitgeber bieten wir Ihnen ein professionelles und kollegiales Umfeld, in dem Ihre Meinung und Ihre Ideen zählen und wo Ihr Engagement geschätzt wird.
Zum Stellenangebot

Elektroniker / Elektriker (m/w/d)

Do. 13.01.2022
Ahlen, Westfalen
Seit 1873 baut die Maschinenfabrik Buschhoff innovative Getreidetechnik zum Mahlen, Mischen, Lagern und Fördern, sowohl für den "stationären" als auch den "mobilen" Bereich. Als mittelständisches Unternehmen mit Standort in Ahlen suchen wir ab sofort einen Elektroniker / Elektriker (m/w/d). Installation elektrischer Anlagen im Betrieb in Ahlen Verdrahtung von Schaltschränken nach Plan Verkabelung von spannenden Spezialfahrzeugen (LKW)   Inbetriebnahme und Reparatur von Mahl-, Misch-, Förder- und Lager-Anlagen direkt beim Kunden Abgeschlossene Ausbildung als Elektriker, Elektroniker, Kfz-Elektriker oder eine vergleichbare Qualifikation (auch aus dem Handwerk)  Bereitschaft, sich in neue Aufgabengebiete einzuarbeiten Selbständige Arbeitsweise Hohe Motivation, Service- und Kundenbewusstsein sowie Teamfähigkeit Neben einer attraktiven Bezahlung nach Metall Tarifvertrag (inkl. Urlaubs- & Weihnachtsgeld und 30 Urlaubstagen) bieten wir Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz mit vielfältigen Tätigkeiten und einem hohen Maß an Eigenverantwortung.
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: