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Maschinen- und Anlagenbau: 107 Jobs in Haspe

Berufsfeld
  • Elektronik 16
  • Elektrotechnik 16
  • Teamleitung 11
  • Leitung 10
  • Gruppenleitung 9
  • Projektmanagement 9
  • Servicetechniker 9
  • Automatisierungstechnik 7
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  • Bereichsleitung 3
  • Einkauf 3
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  • Heizung 3
  • Klima 3
  • Maschinenbau 3
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Branche
  • Maschinen- und Anlagenbau
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 102
  • Ohne Berufserfahrung 50
  • Mit Personalverantwortung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 103
  • Home Office 7
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 102
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Ausbildung, Studium 2
Maschinen- und Anlagenbau

Vertriebsleiter (m/w/d) im techischen Maschinen- und Anlagenbau

Mo. 30.11.2020
Dortmund
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Im exklusiven Auftrag eines langjährigen Mandanten suchen wir Sie (m/w/d) für die Vertriebsleitung Deutschland – mit Sitz im Großraum Dortmund gehört das inhabergeführte Industrieunternehmen zu den Weltmarktführern im Bereich des technischen Anlagen- und Maschinenbaus. Trotz der weltwirtschaftlich angespannten Marktsituation sowie der anhaltenden COVID19-Pandemie befindet sich das Unternehmen als internationaler Innovationsträger weiter auf beeindruckendem Wachstumskurs. Im Zuge dieser Entwicklung haben Sie als Vertriebsleiter/in die einmalige Chance, direkt im gehobenen Management einzusteigen und den Unternehmenserfolg durch Ihr Einwirken langfristig und nachhaltig zu gestalten. Drücken Sie dem Vertriebsmanagement Ihren Stempel auf, prägen Sie eine Ära und hinterlassen Sie Ihre Spuren – für eine diskrete Kontaktaufnahme steht Ihnen am Dortmunder Standort unser Senior Berater Herr Julian Faust gern zu Verfügung (0231-9508940 / faust@hapeko.de Der Einsatzort: Großraum Dortmund Als Vertriebsleiter/in tragen Sie die Gesamtverantwortung für den deutschen Markt Sie übernehmen die fachliche und disziplinarische Verantwortung für mehr als 100 MA Sie definieren und verfolgen langfristige Strategien und Unternehmensziele Dabei sind Sie federführend für die Planung und Umsetzung von Veränderungsprozessen im Zuge einer Neuorganisation der Vertriebslandschaft zuständig Die kontinuierliche Erstellung und Auswertung von Markt- und Wettbewerbsanalysen zur Ableitung von Trends und der Ermittlung neuer Marktpotentiale Die Absatz- und Budgetplanungen inkl. Gestaltung der eigenen Preis- und Distributionspolitik Sie zeigen Präsenz bei Key-Account-Kunden sowie bei Neukunden mit entsprechendem Potential und repräsentieren das Unternehmen auf nationalen und internationalen Veranstaltungen Sie agieren intern als innovativer Antreiber und Taktgeber und übertragen Ihre Erfolge auf weitere Unternehmensbereiche zur strategischen Geschäftsentwicklung In Ihrer Funktion berichten Sie direkt an den Geschäftsführer Sie verfügen über ein Studium im Bereich Maschinenbau oder im Wirtschaftsingenieurwesen mit Diplom- oder Masterabschluss, gerne auch mit Promotion Darüber hinaus blicken Sie auf fundierte Berufs- und Führungserfahrung in einer vergleichbaren Funktion zurück Sie bieten nachweisbare Erfolge im technischen Vertrieb sowie Erfahrung in der Neuorganisation und dem Neuaufbau von Vertriebsstrukturen und Prozessen Sie sind eine durchsetzungsstarke Persönlichkeit und empathischer Motivator zugleich Als Führungskraft verfügen Sie über eine starke Präsentations- und Begeisterungsfähigkeit Verhandlungssichere Englischkenntnisse sind im internationalen Umfeld vorausgesetzt Sie erwartet ein attraktives sowie sicheres und unbefristetes Arbeitsverhältnis bei einem Global Player und weltweitem Technologieführer Sie bekleiden eine Schlüsselfunktion mit maximalem Gestaltungs- und Handlungsspielraum Ein innovatives und zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld, wo Ihre Meinung gefragt ist Zu einer außertariflichen Vergütung erhalten Sie selbstverständlich modernste Arbeitsausstattung (iPhone, Laptop, etc.) sowie einen Firmen-PKW, auch zur privaten Nutzung Sie sind Teil des gehobenen Management-Boards und haben beste Karriereperspektiven innerhalb der Unternehmensgruppe Sie wollen Dinge anpacken, verändern und weiterentwickeln? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
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Kaufmännische/r Leiter/in Finanzen & Controlling Germany (m/w/d)

Mo. 30.11.2020
Dortmund
Wir gestalten die Zukunft der Intralogistik mit robotergestützten, datengesteuerten und flexiblen Lösungen, die für unsere Kunden außergewöhnlichen Mehrwert schaffen. Mit automatisierten Systemen und Software steigern wir die Performance von Lager- und Verteilzentren. Unser integriertes Angebot umfasst Beratung, Systemdesign und -implementierung sowie lebenslangen Kundensupport in mehr als 50 Ländern. Swisslog gehört zur KUKA Gruppe, einem weltweit führenden Anbieter von intelligenten Automatisierungslösungen mit mehr als 14.000 Mitarbeitern. Dortmund ist einer der Hauptstandorte von Swisslog mit mehr als 250 Mitarbeitern aus verschiedenen Geschäftsbereichen. In Ihrer Rolle verantworten Sie alle Finanz- und Accounting spezifischen Aktivitäten für den Swisslog Länderstandort Deutschland. In direkter Linie berichten Sie an den CFO der Region EMEA und sind Mitglied des nationalen Management Teams. Auf internationaler Ebene stehen Sie in regelmäßigen Austausch mit Ihren F&C Kollegen in EMEA, APAC und AMER. Durch Ihren großen Gestaltungsspielraum treiben Sie entscheidend die nationale und internationale Wachstumsstrategie mit voran. Die Rolle erfordert einen strategischen und analytischen Geschäftspartner mit nachgewiesener Erfolgsbilanz im industriellen Umfeld von Hightech Produkten. Sie agieren als inspirierende empathische Führungskraft und sind Architekt und Motivator des in Dortmund angesiedelten hoch spezialisierten Teams. Der Arbeitsort für Ihre missionskritische Rolle ist bei Ihrem Team. Übernahme der finanziellen Verantwortung der rechlichen Einheit inkl. Verantwortung für das SAP sowie Führung der Planungs- und Steuerungsprozesse verantwortlich für die monatlichen Abschlüsse, die Kommentierung und das Reporting an den Mutterkonzern sowie die Regionen-Leitung Federführend für die handelsrechtlichen Abschlüsse für die Swisslog GmbH als auch die Holding,ausgestattet mit Prokura Sie sind maßgebend für die korrekte Abwicklung der Steuern (Gewinn, Mehrwertsteuern, Betriebsstätten) und die Transfer-Pricing Dokumentation Führung von bis 7 Kollegen Kontinuierliche Weiterentwicklung der Buchhaltungs-, Analyse und Reportingsysteme; Treiber für die weitere Digitalisierung der Unternehmensprozesse Höhere Ausbildung im Bereich Finanzen und Controlling, UNI/FH oder Experte in Accounting und Controlling Mehrere Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Position, vorzugsweise im industriellen Projektumfeld (Hightech Produkte) und/oder Anlagenbau Führungserfahrung Zahlen-/Abschlusssicher nach IFRS und HGB Erfahren in der finanziellen Führung, Steuerung einer Einheit mit mehreren Geschäftsbereichen Erfahrung im Projektgeschäft Belastbar und Durchsetzungskraft Erfahrung in SAP und in der Digitalisierung von Geschäftsprozessen Fließende Englischkenntnisse in Schrift und Wort Klare, verbindliche Kommunikation innerhalb des Teams sowie mit der lokalen Geschäftsleitung Swisslog bietet Ihnen die Chance, Ihre Karriere und Ihr Talent in einem internationalen Umfeld weiterzuentwickeln. Wir sind stolz auf unsere Vielfalt und bieten unseren Mitarbeitenden die Möglichkeit, ihren Horizont zu erweitern. Wir erwarten nicht, dass Sie in allen Aufgabenbereichen bereits perfekt sind. Aber wir erwarten gewisse Qualitäten: Tatendrang. Engagement. Neugier. Den Willen, Ihre Zukunft selbst zu gestalten. Die Leidenschaft, gemeinsam innovative Lösungen zu entwickeln. Hohes Commitment, Transparenz und Kollegialität unter unseren Mitarbeitenden zeichnen unsere Firmenkultur aus. #culturematters
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IT Projektmanager / Software Consultant (m/w/d)

Mo. 30.11.2020
Dortmund
Mit ca. 250 Mitarbeitern entwickelt, produziert und vertreibt HST als Technologieführer in der Wasserbranche Maschinen- und IT-Produkte weltweit. Mit IT, Maschinen und Service unterstützen wir das Recht auf sauberes Wasser. Als WasserRETTER sind wir uns unserer Verantwortung bewusst. Daher ist unser gesamtes Unternehmen geprägt von Dynamik und Unternehmergeist. Sie können bei uns gestalten und dürfen damit rechnen, sehr schnell eigenverantwortlich tätig zu werden. Wenn Sie die Herausforderung lieben, intelligente Lösungen zu finden, sind Sie bei uns richtig. Unser Claim ist ZukunftSICHER! – Was ist Ihr Lebensziel? Um unsere Produkte, Prozesse und Systeme effizienter zu gestalten suchen wir eine(n): IT Projektmanager/Software Consultant (m/w/d) Eigenständige, verantwortliche Beratung und Abwicklung von Projekten zur Implementierung unserer Betriebsführungssoftware oder Prozessleitsysteme Planung, Durchführung, Controlling der Software-Projektierung, Installation, Inbetriebnahme und Beratung bei weiterführenden Kundenwünschen Durchführung von Kunden-Schulungen und Projektworkshops Gestalten von aktiven Impulsen und Anregungen für die kreative Weiterentwicklung unserer Produkte Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum IT-Systemkaufman, Fachinformatiker für Systemintegration / Anwendungsentwicklung oder IT-Systemelektroniker wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich Idealerweise erste Berufserfahrung im IT-Projektgeschäft oder entsprechende Fortbildung gute Kommunikations- und Teamfähigkeit, sowie eine lösungsorientierte Einsatzbereitschaft Kompetenz im Umgang mit Datenbanken und IT-Architekturen von Vorteil (MSSQL/Oracle) Vorzugsweise erste Erfahrungen mit Programmiersprachen, z.B. XML oder VBA Mitarbeit beim 4.0-Technologieführer im Zukunftsmarkt Wasserwirtschaft Umfangreiche Aufstiegschancen im Team und im gesamten Unternehmen Leistungsgerechte Vergütung Ausführliche Einarbeitungsphase Hohe Freiheitsgrade in der Realisierung Ihrer Aufgaben Vielfältige Tätigkeit und die Chance auf einen Lebensarbeitsplatz in ungewissen Zeiten Mitarbeit in einem dynamischen Team, schnelle Entscheidungswege Respekt und Anerkennung für die Tätigkeit im Unternehmen Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Modelle Interne und externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten im Rahmen der HST-Akademie Kostenlose Getränke und wöchentliches Mittagessen, regelmäßige Teamveranstaltungen Betriebliches Gesundheitsmanagement E-Bike Leasing
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Softwareentwickler (m/w/d)

Mo. 30.11.2020
Dortmund
Mit ca. 250 Mitarbeitern entwickelt, produziert und vertreibt HST als Technologieführer in der Wasserbranche Maschinen- und IT-Produkte weltweit. Mit IT, Maschinen und Service unterstützen wir das Recht auf sauberes Wasser. Als WasserRETTER sind wir uns unserer Verantwortung bewusst. Daher ist unser gesamtes Unternehmen geprägt von Dynamik und Unternehmergeist. Sie können bei uns gestalten und dürfen damit rechnen, sehr schnell eigenverantwortlich tätig zu werden. Wenn Sie die Herausforderung lieben, intelligente Lösungen zu finden, sind Sie bei uns richtig. Unser Claim ist ZukunftSICHER! – Was ist Ihr Lebensziel? Um unsere Produkte, Prozesse und Systeme effizienter zu gestalten suchen wir eine(n): Softwareentwickler (m/w/d) Eigenständige, lösungsorientierte Bearbeitung von IT-Softwareprojekten in Abstimmung mit der Entwicklungsleitung Erstellung und Pflege von Softwareprogrammen nach Kundenvorgaben mit Schwerpunkt Microsoft .NET und Webtechnologien Kompetenter Ansprechpartner zu technischen Produktfragen Ansprechpartner für Kundenanfragen Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Informatik oder Elektrotechnik mit Schwerpunkt in der Softwareentwicklung, Ausbildung als Fachinformatiker Systemintegration / Anwendungsentwicklung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Entwicklung von Anwendungssoftware Sehr gute Kenntnisse in der Programmiersprache C# (.NET) oder in einer anderen höheren Programmiersprache (Java, C++); wünschenswert sind Kenntnisse in HTML / JavaScript / Web-Services Kommunikationsstärke, gute Teamfähigkeit und ein hohes Qualitätsbewusstsein Gute Englischkenntnisse Mitarbeit beim 4.0-Technologieführer im Zukunftsmarkt Wasserwirtschaft Ausführliche Einarbeitungsphase Hohe Freiheitsgrade in der Realisierung Ihrer Aufgaben Vielfältige Tätigkeit und die Chance auf einen Lebensarbeitsplatz in ungewissen Zeiten Mitarbeit in einem dynamischen Team, schnelle Entscheidungswege Respekt und Anerkennung für die Tätigkeit im Unternehmen Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Modelle Interne und externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten im Rahmen der HST-Akademie Kostenlose Getränke und wöchentliches Mittagessen, regelmäßige Teamveranstaltungen Betriebliches Gesundheitsmanagement E-Bike Leasing
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Ausbildung Fachinformatiker/in Anwendungsentwicklung (m/w/d)

So. 29.11.2020
Dortmund
Wir gestalten die Zukunft der Intralogistik mit robotergestützten, datengesteuerten und flexiblen Lösun­gen, die für unsere Kunden außergewöhnlichen Mehrwert schaffen. Mit automatisierten Systemen und Software steigern wir die Performance von Lager- und Verteilzentren. Unser integriertes Angebot um­fasst Beratung, Systemdesign und -implementierung sowie lebenslangen Kundensupport in mehr als 50 Ländern. Swisslog gehört zur KUKA Gruppe, einem weltweit führenden Anbieter von intelligenten Auto­matisierungslösungen mit mehr als 14.000 Mitarbeitern. Du suchst eine vielseitige Ausbildung bei einem zukunftsorientierten Arbeitgeber? Wir suchen Dich für unseren Standort in Dortmund: Kennenlernen verschiedener Programmiersprachen sowie Entwicklertools Verantwortung für interessante Projekte ab Ausbildungsbeginn Design, Programmierung, Testen und Modifizierung unserer eigenen Software Entwicklung und Weiterentwicklung von Software zur Realisierung von Projekten Einsatz in verschiedenen Abteilungen des Unternehmens   Ausbildungsbeginn: 01.08.2021             Ausbildungszeit: 3 Jahre (Möglichkeit zur Verkürzung) Fachhochschulreife/Abitur mit guten Noten in Mathematik Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse Kommunikativ im Umgang mit internen und externen Partnern Sehr gutes logisch-abstraktes Denkvermögen und Freude am Lösen komplexer Aufgabenstellungen Technisches Verständnis und Problemlösefähigkeit Interesse an neuen Technologien und der Intralogistik Teamfähigkeit, Sorgfalt, Eigeninitiative und hohes Engagement Eine abwechslungsreiche, spannende und fundierte Ausbildung in einem internationalen und dynamischen Umfeld Überdurchschnittliche Bezahlung Regelmäßige, gemeinsame Events Förderung der individuellen Fähigkeiten und Weiterbildungsmöglichkeiten Unsere Arbeitsatmosphäre ist geprägt durch Offenheit und dem "Du" ab dem ersten Arbeitstag Kostenlose Getränke, Obstkörbe sowie die Möglichkeit zur Teilnahme an sportlichen Aktivitäten
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Meister Maschinenbau (m/w/d)

So. 29.11.2020
Gevelsberg
Als weltweit tätiges mittelständisches Unternehmen im südlichen Ennepe-Ruhr-Kreis entwickeln, fertigen und vertreiben wir Verpackungsmaschinen und -anlagen im Hochleistungsbereich. Als Partner der Lebensmittelindustrie genießen wir dank unserer innovativen Produktpalette eine erstklassige Reputation. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine(n) Meister Maschinenbau (m/w/d) für den Montagebereich in unserem Werk in Gevelsberg. Führung der Montagemitarbeiter, Anleiten, Beaufsichtigen, Motivieren Organisation und Koordination des Personaleinsatzes zur termingerechten Fertigstellung der Aufträge Organisation und Optimierung der Montageabläufe Sicherstellung des Qualitätsstandards Kommunikation und Abstimmung mit Konstruktion, Fertigung und Service Abgeschlossene Berufsausbildung zum Meister/Techniker (m/w/d) Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung im Bereich Montage Maschinenbau Teamorientierte Mitarbeiterführung Durchsetzungsfähigkeit und hohes Qualitätsbewusstsein Selbständigkeit, Einsatzbereitschaft und unternehmerisches Denken Bei Rückfragen steht Ihnen unser Betriebsleiter Herr Ziegler unter der Rufnummer 02332 9596156 gern zur Verfügung.
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Projektleiter TGA (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Heizung / Klima / Lüftung

So. 29.11.2020
Dortmund
Dafür stehen wir mit über 850 tollen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an 15 Standorten in Deutschland. Mit diesem starken Team sind wir nicht nur der führende deutsche Anlagenbauer in der Luft- und Klimatechnik, sondern auch engagierter Bestandteil der wegweisenden Strategie unserer Muttergesellschaft ENGIE auf dem Weg zur Klimaneutralität moderner Infrastrukturen. Gemeinsam verfolgen wir ein zentrales Ziel: die Optimierung der Prozesse unserer geschätzten Kunden im Hinblick auf Energieverbrauch, Treibhausgasemissionen, Produktivität und Lebensdauer. Dafür entwickeln, entwerfen, bauen und betreiben wir hochintelligente gebäudetechnische Anlagensysteme. Lassen Sie sich von unserem Spaß an der Lösung spannender gemeinsamer Aufgaben anstecken und gestalten Sie die Zukunft unseres Unternehmens mit. Verstärken Sie unser Team als Projektleiter TGA (m/w/d) Schwerpunkt: Heizung / Klima / Lüftung an einem unserer Standorte: Stammhaus Bad Berleburg, Berlin, Dortmund, Hamburg, Kassel, Köln, Leipzig, Mannheim, Marburg, Siegen, Weiterstadt Lufttechnische Anlagensysteme folgen je nach Einsatzgebiet sehr unterschiedlichen Anforderungsprofilen. Sie entwickeln zukünftig bedarfsgerechte Lösungen für unsere Kunden und stellen mit einem professionellen Management den Erfolg des Projekts sicher. Sie stehen an der Spitze Ihres kompetenten Projekt- und Montageteams, koordinieren einzelne Projektschritte und behalten die technischen Anforderungen ebenso im Blick wie die Termine und Kosten. Darüber hinaus führen Sie den vertragsrelevanten Schriftverkehr und erstellen Nachtragsangebote. Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium der Versorgungstechnik oder einer ähnlichen Fachrichtung. Alternativ haben Sie eine vergleichbare technische Aus- und Weiterbildung (z. B. als Meister oder Techniker Heizung, Klima, Lüftung, Sanitär). Sie konnten relevante Erfahrung in der Projektarbeit und in der Gebäudetechnik sammeln, vorzugsweise in einer leitenden Position (Bauleiter, Projektleiter). Persönlich überzeugen Sie durch Souveränität und Engagement, begegnen Kunden und Geschäftspartnern auf Augenhöhe und arbeiten ebenso gut selbständig wie im Team. Zu Ihren Stärken gehört es, andere Menschen zu überzeugen, zu motivieren und für gemeinsame Ziele zu begeistern. Spannende Projekte im Kreise toller Kolleginnen und Kollegen auf Basis der zukunftsweisenden Positionierung unserer über Jahrzehnte äußerst erfolgreichen Organisation in einem zukunftssicheren Markt. Da wir uns ständig enorm entwickeln, führt Einsatz bei uns zu Karriere. Als Plattform für unsere Entwicklung arbeiten wir täglich daran, dass sich die Menschen bei OTTO wirklich wohlfühlen: Fairness, Respekt, Offenheit, Verlässlichkeit und Wertschätzung sehen wir dabei als wichtigste Voraussetzung. Dazu bieten wir modernste digitale Arbeitsplätze, täglich frisches Obst, E-Bike-Leasing, ein umfangreiches betriebliches Gesundheitsmanagement, Arbeitskleidung von der wir glauben, dass sie super schick ist und noch vieles mehr. Ein Arbeitsumfeld, in dem wir Ihre Meinung wirklich schätzen, in das Sie sich engagiert einbringen sollen und das große individuelle Entscheidungsspielräume gewährt. Wir überzeugen Menschen über ungewöhnlich lange, spannende, lustige, abwechslungsreiche, manchmal stressige aber immer von entscheidender gemeinsamer Fortentwicklung geprägte Zeiträume für uns: bei OTTO von der Ausbildung bis zur Rente? - gerne jederzeit! Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten, coole Team-Events und gemeinsame Freizeitaktivitäten runden eine Zusammenarbeit ab, die sich nicht nur durch professionelle Exzellenz auszeichnet, sondern ganz besonders auch durch menschlichen Zusammenhalt und Interesse aneinander über den Job hinaus.
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Conversion Rate Optimization Manager (m/w/d)

So. 29.11.2020
Remscheid
Die Vaillant Group ist einer der weltweiten Markt- und Technologieführer in den Bereichen Heiz-, Lüftungs- und Klimatechnik. Werden auch Sie einer von 13.000 Kollegen aus mehr als 50 Nationen, die täglich an der Vision eines besseren Klimas arbeiten – für die Menschen zu Hause und die Umwelt. In großen, innovativen und strategischen Projekten. Und mit kleinen Gesten, die jeder im Alltag dazu beitragen kann. Handeln Sie global, arbeiten Sie global. Und werden Sie Teil eines globalen Teams, denn wir vertreiben unsere Produkte in rund 60 Ländern und verfügen über 10 Produktions- und Entwicklungsstandorte in sechs europäischen Ländern und China. Bei uns übernehmen Sie spürbar die Verantwortung für die Zukunft – Ihre eigene und die unseres Planeten. Wir bieten Ihnen dafür hervorragende Bedingungen. Conversion Rate Optimization Manager (m/w/d) Vaillant Deutschland GmbH & Co. KG | Remscheid | Deutschland Als CRO-Manager (m/w/d) verantworten Sie die erfolgreiche Weiterentwicklung und Umsetzung von Conversion Rate Optimierungsmaßnahmen entlang der gesamten B2C- und B2B-Customer Journey Sie identifizieren Conversion-Rate-Optimierungspotenziale durch Sicherstellung eines kontinuierlichen Trackings und quantitativer Analyse der Ergebnisse Sie erarbeiten spannende CRO-Experimente entlang der Customer Journey (z.B. A/B & User Tests), sprechen diese fachlich mit den relevanten Stakeholdern, wie z. B. Product Ownern und Performance Managern, ab und setzen diese selber um bzw. koordinieren deren Umsetzung durch unsere Partneragenturen Sie haben die Content-Verantwortung für die Conversion-Seiten von vaillant.de (z.B reine Media-Landing-Pages) Sie übernehmen bereichsübergreifende Projekte (z. B. Digitalisierungsprojekte) und treiben diese mit Begeisterung voran Sie können auf ein abgeschlossenes Bachelorstudium im Bereich Marketing, BWL, Digitale Medien, Wirtschaftsinformatik oder in einem anderen vergleichbaren Bereich zurückgreifen Durch Ihre gesammelte Berufserfahrung in dem Bereich haben Sie Ihre Leidenschaft für das Arbeiten im digitalen Bereich entwickelt Sie haben großen Spaß dabei, Neues auszuprobieren und kreativen Content zu schaffen, auch mal selber zu texten und grafisch zu gestalten Durch Ihr sehr gutes Englisch und Deutsch und Ihre offene und begeisterungsfähige Persönlichkeit kommunizieren Sie sicher auf allen Ebenen Teamfähigkeit, agile Arbeitsweise und Kreativität sowie innovatives Denkvermögen runden Ihr Profil ab Von Beginn an übernehmen Sie Verantwortung, haben die Möglichkeit, viel auszuprobieren und arbeiten in einem dynamischen, jungen und hochmotivierten Digitalteam Jeder Mitarbeiter organisiert seine Stunden individuell mit modernen, agilen Planungs- und Arbeitsmethoden in Abstimmung mit seinen Kollegen. So lassen sich Freizeit, Familie und Beruf flexibel aufeinander abstimmen Unser Wir-Gefühl, unser Bistro, unser Kindergarten und das betriebliche Gesundheitsmanagement sind eine Selbstverständlichkeit für uns (Sportangebote, Fitnesskurse, Betriebsarzt)
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Mechatroniker / Industrieelektriker (m/w/d)

Sa. 28.11.2020
Gevelsberg
Als weltweit tätiges mittelständisches Unternehmen im südlichen Ennepe-Ruhr-Kreis entwickeln, fertigen und vertreiben wir Verpackungsmaschinen und -anlagen im Hochleistungsbereich. Als Partner der Lebensmittelindustrie genießen wir dank unserer innovativen Produktpalette eine erstklassige Reputation. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine(n) Mechatroniker/Industrieelektriker (m/w/d) Verdrahtung und Installation im Sondermaschinenbau (Sensorik/Aktorik/Servotechnik/Pneumatik) Schaltschrankbau nach Schaltplan Montage von mechatronischen Komponenten eine abgeschlossene Ausbildung als Mechatroniker oder Industrieelektriker möglichst Berufserfahrung im Sondermaschinenbau hohe Flexibilität hohe Motivation und Teamfähigkeit Für eventuelle Rückfragen oder nähere Erläuterungen steht Ihnen gern unser Leiter Elektromontage Herr Michael Müller unter der Rufnummer 02332 9596280 zur Verfügung.
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Konstrukteur (m/w/d) Instrumentierung / Elektrische Ausrüstung – Decoking Systems

Sa. 28.11.2020
Witten
Die Ruhrpumpen GmbH entwickelt, produziert und liefert mit derzeit ca. 300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern seit über 60 Jahren hochwertige Kreiselpumpenaggregate für Prozess- und Pipelineanwendungen in die chemische und petrochemische Industrie. Darüber hinaus werden Spezial­pumpen­lösungen im Wasser- und Abwassersektor sowie für die Energiewirtschaft realisiert. Weltweit agiert die Ruhrpumpen­gruppe mit über 2.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an acht Fertigungsstandorten. An unserem Standort in Witten suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Konstrukteur (m/w/d) Instrumentierung/Elektrische Ausrüstung – Decoking Systems Projektengineering für den Bereich Instrumentierung und elektrisches Zubehör für sämtliche Aufträge weltweit Klärung und Einarbeitung der auftragsspezifischen Kundenforderungen für die Instrumentierung und das elektrische Zubehör Unterstützung bei der Koordination und Überwachung der Unterlieferanten Erstellung und Genehmigung von Dokumenten entsprechend der Kundenanforderung und Spezifikation Unterstützung bei der Erstellung und Verhandlung von Nachtragsangeboten für Änderungen im Lieferumfang der Instrumentierung und des elektrischen Zubehörs Erstellung von kundenspezifischen Stücklisten, Standardartikeln, Standardbaugruppen und Vorlagen im ERP-System Technische Klärung von Zukaufteilen mit Unterlieferanten (z. B. Elektromotoren, Frequenzumrichter, Steuerungen) Teilnahme an Meetings und Abnahmen bei Kunden und Lieferanten vor Ort Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Elektrotechnik/Mechatronik oder vergleichbar Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung im Umgang mit AutoCAD In- und externe Weiterbildungsmöglichkeiten Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Verantwortungsvolle, abwechslungsreiche und spannende Aufgaben und Projekte Eine umfassende Einarbeitung in einem kollegialen und motivierten Team Tarifleistungen der Metallindustrie Benefitsysteme und Mitarbeiterevents Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Erfahrungen in eines der erfahrensten und versiertesten Teams der Branche einzubringen. Zudem ermutigen wir unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auf allen Ebenen, ihre Fähigkeiten zu entwickeln und sich neuen Herausforderungen zu stellen.
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