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Maschinen- und Anlagenbau: 53 Jobs in Horchheim

Berufsfeld
  • Teamleitung 9
  • Leitung 9
  • Gruppenleitung 8
  • Bauwesen 7
  • Montage 6
  • Elektrotechnik 4
  • Elektronik 4
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  • Einkauf 3
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  • Projektmanagement 3
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  • Entwicklung 2
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  • Mechaniker 2
  • Metallhandwerk 2
  • Sachbearbeitung 2
  • Abteilungsleitung 1
  • Außendienst 1
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Branche
  • Maschinen- und Anlagenbau
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 48
  • Ohne Berufserfahrung 28
  • Mit Personalverantwortung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 51
  • Home Office 2
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 47
  • Ausbildung, Studium 5
  • Befristeter Vertrag 1
Maschinen- und Anlagenbau

Monteur / Mechaniker / Servicemonteur (m/w/d) auf deinem eigenen Servicefahrzeug

Di. 20.04.2021
Koblenz am Rhein
Die HSR ist ein wachsendes Unternehmen mit mehr als 60 Standorten in Europa. Unser Kerngeschäft umfasst alle Dienstleistungen rund um die Hochdruckverbindungen von hydraulischen Anlagen in der Industrie und im Baugewerbe. Wir suchen einen: Monteur / Mechaniker / Servicemonteur (m/w/d) auf deinem eigenen Servicefahrzeug in Koblenz Du bist Monteur und fährst dein eigenes ausgestattetes Servicefahrzeug Innerhalb von 2 Jahren machen wir dich zum Profi im Hydraulik-Bereich Du fertigst direkt beim Kunden vor Ort Schlauchleitungen an und tauschst diese für den Kunden an der Maschine aus Du berätst und betreust unsere Kunden Du hast eine Ausbildung als Anlagenmechaniker, Installateur, Mechatroniker oder bist Quereinsteiger, z.B. Tischler oder Fachkraft für Lagerlogistik? Hast du Spaß an Technik und Lust zu Schrauben? Dann bist du bei uns richtig!!!! Du bist handwerklich/technisch geschickt Du hast Interesse Hydraulik Know-how aufzubauen Du bist offen und kommunikativ Teamgeist ist dir besonders wichtig Du besitzt den Führerschein Klasse B Dich erwartet eine umfangreiche Einarbeitung, die dich bestens auf deine Tätigkeit vorbereitet Abwechslungsreiche Aufgaben in einem tollen Team warten auf dich Du erhältst einen unbefristeten Arbeitsvertrag Du erhältst ein attraktives Gehalt mit freiwilligen sozialen Zusatzleistungen Rufbereitschaften im Wechsel mit den Kollegen werden zusätzlich vergütet
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Servicetechniker / Kältetechniker (m/w/d)

Di. 20.04.2021
Krunkel, Stuttgart, Ulm
HYFRA ist seit über 35 Jahren der Spezialist für industrielle Prozesskühlung in der Maschinenbauindustrie. Mit einem Produktportfolio von anschlussfertigen Kompaktgeräten bis hin zu maßgeschneiderten Individualentwicklungen sowie einem umfangreichen Service hat sich HYFRA insbesondere in der Laserindustrie, dem Werkzeugmaschinenbau und der Filtration etabliert. Am Hauptsitz in Krunkel / Deutschland - zentral gelegen nahe der A3 zwischen Köln, Bonn und Frankfurt – arbeiten mehr als 200 engagierte Mitarbeiter/innen daran, die Qualität unserer Produkte und den Service für unsere Kunden kontinuierlich weiter zu verbessern. Als Konsequenz der zunehmenden Internationalisierung gliederte sich HYFRA 1997 als eigenständige Marke in die Kältesparte von Lennox International Inc. ein. Unter der Führung des US-Konzerns erzielt HYFRA eine weltumspannende Marktpräsenz und überzeugt mit dem Qualitätsanspruch „Made in Germany“. LENNOX International Inc. ist seit über 120 Jahren Anbieter für Wärme- und Kältelösungen für Industriekunden sowie Endverbraucher und beschäftigt weltweit mehr als 11.000 Mitarbeiter.  Um unseren Kunden einen exzellenten Service im Bereich Prozesskühlanlagen zu bieten, wollen wir unser Servicenetz ausbauen. Daher suchen wir an unserem Standort in Krunkel oder in Süddeutschland (Großraum Stuttgart, Ulm) zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Servicetechniker (m/w/d) unbefristet in Vollzeit.Wartung und Inbetriebnahme unserer Anlagen beim KundenModifizierung und Reparatur der bestehenden Anlagen beim Kunden, sowie InhouseEigenständige Komplettabwicklung, Koordination und Durchführung von ServiceeinsätzenParametrierung und Remotesupport unserer SteuerungenDurchführen von Kundenschulungen und TrainingsAbgeschlossene Berufsausbildung im Gewerk Kältetechnik z.B. zum Kälteanlagenbauer, Mechatroniker für Kältetechnik oder Meister für Kältetechnik (m/w/d) oder entsprechender SachkundenachweisErfahrung in der Montage und Reparatur von Maschinen im industriellen UmfeldGute Englischkenntnisse sind von VorteilReisebereitschaftSelbständigkeit, Eigeninitiative und sicheres AuftretenEine spannende, verantwortungsvolle Tätigkeit in einem internationalen, modernen Unternehmen Einen sicheren, unbefristeten Arbeitsplatz mit einer attraktiven Vergütung und WeiterentwicklungsmöglichkeitenFreiraum bei der Gestaltung Ihrer Arbeit und eine gute Zusammenarbeit im TeamFlexible Arbeitszeiten Voll ausgestattetes ServicefahrzeugVermögenswirksame Leistungen und Zuschuss zum Mittagessen
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Ausbildung zum Zerspanungsmechaniker m/w/d

Di. 20.04.2021
Neuwied
Wir haben über 20 Jahre Erfahrung und Know-how bei der Konstruktion von Sondermaschinen, der Automatisierung und Schweißtechnik … Wir lieben die Arbeit auf Augenhöhe und haben den Anspruch, alle Kunden zu 100 Prozent glücklich zu machen. D+E aus Neuwied: Hier findet Ihre Zukunft statt. Ausbildung zum Zerspanungsmechaniker (m/w/d) CNC-TechnikAls Zerspanungsmechaniker (m/w) CNC-Technik hast du ein Händchen fürs Präzise. Denn bei uns bist du für die Fertigung von Teilen zuständig. Dabei setzt du dein räumliches Vorstellungsvermögen ein. Und lebst deine Liebe zur Technologie. Du programmierst, kontrollierst und sicherst die Qualität. Interesse an Technik und Maschinenbau Gute Kenntnisse in Mathe Handwerkliches Geschick Räumliches Denken Teamfähigkeit und Gewissenhaftigkeit Erforderlicher Schulabschluss: Berufsbildungsreife (Hauptschule) oder Mittlere Reife Die Ausbildung dauert 3,5 Jahre. Und mit erfolgreichem Abschluss hast du deine Zukunft in der Tasche. Fachkräfte der Zerspanungstechnik sind nämlich gesuchte Experten. Neben deiner praktischen Ausbildung absolvierst du natürlich auch theoretische Lehrgänge in der David-Röntgen-Schule in Neuwied. Wir bieten dir faire Vergütung und viele Aufstiegschancen. Wertvolles Wissen und Know-how Perspektiven zur Weiterentwicklung Faire Bezahlung Nachhaltige Firmenphilosophie Subvention bei Fitnesssport Gutes Arbeitsklima
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Elektroniker (m/w/d) für Betriebstechnik

Di. 20.04.2021
Dernbach (Westerwald)
Zur Verstärkung unseres Teams in Dernbach suchen wir einen ELEKTRONIKER (m/w/d) für Betriebstechnik. Sie suchen eine berufliche Herausforderung, die Spaß macht, interessant und abwechslungsreich ist? Anerkennung und Erfolg Ihrer Arbeit sind Ihnen wichtig? Dann sind Sie bei KOCH genau richtig! Wir bieten Ihnen als Familienunternehmen einen krisensicheren, attraktiven Arbeitsplatz in der zukunftssicheren Branche „Automation und Robotik“. Ein gutes Betriebsklima, flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, persönliche Gestaltungsfreiräume und eigenverantwortliches Arbeiten kennzeichnen Ihr Aufgabengebiet. Da unsere Kunden überwiegend in Deutschland und der EU ansässig sind, verbringen unsere Spezialisten für Montage, E-Installation, Programmierung und Service nur ca. 30 % ihrer Arbeitszeit auf Außeneinsätzen. Mit unserem Standort in Dernbach bei Dierdorf liegen wir am Naturpark Rhein/Wied zentral zwischen Köln und Frankfurt und bieten eine optimale Autobahn- und ICE-Anbindung. Vorklärung der Elektroinstallation unserer Gesamtanlagen Ermittlung des Materialbedarfs für die Anlageninstallation Installation der Testsysteme bei uns im Haus Installation der Anlagen beim Kunden vor Ort, gemeinsam mit Kollegen im Team Abgeschlossene Ausbildung der Elektrotechnik, z.B. zum Elektroniker oder Elektroinstallateur (m/w/d); gerne auch Berufsanfänger (m/w/d) nach der Ausbildung Vorteilhaft: Berufserfahrung im Bereich der Anlageninstallation Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Reisebereitschaft für Anlageninstallationen beim Kunden (hauptsächlich in Deutschland) Qualitätsbewusstsein Leidenschaft für die und Spaß an der Durchführung der Aufgaben Flexibles Arbeitszeitmodell Spaß an der Arbeit und ein gutes Betriebsklima in einem motivierten Team Leistungs- und erfolgsorientiertes Einkommen Sorgfältige Einarbeitung und Schulung Sichere Arbeitsplätze in einer zukunftsorientierten Hightech-Branche Flache Hierarchieebenen und kurze Entscheidungswege Systematische Weiterbildung Abwechslungsreiche, anspruchsvolle Aufgaben Freiräume für eigenverantwortliches Arbeiten und Mitgestalten Moderne Arbeitsplätze und Ausrüstungen Attraktive Sozialleistungen Aufstiegsmöglichkeiten zum Leiter (m/w/d) von Montageteams
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Monteur / Betonbauer Leitungsbau m/w/d

Mo. 19.04.2021
Montabaur
Als Spezialist für energietechnische Infrastruktur sucht die SPIE SAG GmbH für den Geschäftsbereich High-Voltage,am Standort Montabaur in Vollzeit einen qualifizierten Monteur / Betonbauer Leitungsbau (m/w/d) (Kennziffer: 125-21-0008) Ausführen der Stahlbeton-, Schal- und Bewehrungsarbeiten als auch der Betonsanierungsarbeiten Erfahrungen im Umgang mit technischen Geräten und Fahrzeugen Regelmäßige Tätigkeiten auf Montage sind Teil Ihrer Arbeit Ausbildung im Baubereich, vorzugsweise als Betonbauer Flexibilität und Mobilität, selbständige Arbeitsweise Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein Ein interessantes und vielseitiges Aufgabenfeld in einem wachsenden Unternehmen Eine leistungsbezogene und faire Bezahlung nach IG Metall-Tarif (inkl. entspr. Zusatzleistungen sowie u.a. Urlaubs- und Weihnachtsgeld) sowie betriebliche Altersvorsorge Individuelle Weiterbildung und Entwicklungsprogramme sowie vielfältige Karrieremöglichkeiten Vereinbarkeit von Freizeit, Familie & Beruf Verdienstausfallschutz mit Facharzt-Service
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Projektkaufmann / -controller m/w/d

Mo. 19.04.2021
Montabaur
Als Spezialist für energietechnische Infrastruktur sucht die SPIE SAG GmbH für den Geschäftsbereich High-Voltage, am Standort Montabaur in Vollzeit einen qualifizierten Projektkaufmann / -controller (m/w/d) (Kennziffer: 125-21-0009) Durchführung von kaufmännischen Projekten und organisatorische Unterstützung der Standortleitung Unterstützung bei der Umsetzung des Nachtragsmanagements Erfassen von Aufmaßen im Rahmen der Abrechnung einschl. der Mengenberechnungen und Abgleich mit den vertraglichen Vereinbarungen Bearbeiten von Auftragsbestätigungen, Rechnungen und Abschlagszahlungen der Nachunternehmer Vorbereiten bei der Erstellung der Forecasts für die betreuten Projekte Ein betriebswirtschaftliches Studium oder eine kaufmännische Ausbildung mit betriebswirtschaftlicher Weiterbildung Eine motivierte und engagierte Persönlichkeit mit einem strukturierten und akkuraten Arbeitsstil Eine sehr gute Auffassungsgabe, logisches Denkvermögen sowie praktische Umsetzungsfähigkeit Affinität zu IT-Themen, sicherer Umgang mit MS-Office, Kenntnisse in SAP Teamfähigkeit, Flexibilität, selbstständiger und eigenverantwortlicher Charakter Ein interessantes und vielseitiges Aufgabenfeld in einem wachsenden Unternehmen Eine leistungsbezogene und faire Bezahlung nach IG Metall-Tarif (inkl. entspr. Zusatzleistungen sowie u.a. Urlaubs- und Weihnachtsgeld) sowie betriebliche Altersvorsorge Individuelle Weiterbildung und Entwicklungsprogramme sowie vielfältige Karrieremöglichkeiten Vereinbarkeit von Freizeit, Familie & Beruf Verdienstausfallschutz mit Facharzt-Service
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Teamleiter Projekte Starkstrom m/w/d

So. 18.04.2021
Heiligenroth
Die SPIE Pulte GmbH mit Sitz in Heiligenroth, gehört dem Geschäftsbereich „Building Technology & Automation (BT&A) der SPIE Deutschland & Zentraleuropa an. Im Kerngeschäft Elektrotechnik umfasst das Leistungsspektrum Lösungen für elektrische Energietechnik, elektrische Gebäudetechnik, Sicherheitstechnik, Schaltanlagenbau, Planung, sowie IT- und Kommunikationssysteme. Unser Team der SPIE Pulte GmbH in Heiligenroth sucht ab 01.04.2021 Verstärkung!  Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit, bei der Sie die fachliche und disziplinarische Verantwortung für Ihr Team tragen und die Aus- und Weiterbildung Ihrer Mitarbeiter sicherstellen Sie steuern die Erstellung von Bestands- und Ausführungsunterlagen Sie gewinnen Neukunden und pflegen das Netzwerk für Ihren Verantwortungsbereich Die Erstellung, Kalkulation und Prüfung von Angeboten gehört zu Ihren Aufgaben sowie das Führen von Nachtragsverhandlungen Sie passen zu uns, wenn Sie eine abgeschlossene Ausbildung in einem elektronischen Beruf mit Weiterbildung zum Elektromeister oder zum staatlich geprüften Techniker absolviert haben Sie haben mehrjährige Berufserfahrung als elektrotechnischer Projektleiter oder in einer vergleichbaren Position mit entsprechender Führungserfahrung Sie Kenntnisse in Kalkulation, Erstellung von Angeboten, VOB, VDE, Betriebswirtschaftslehre, Elektroinstallationsmaterial, technischen Regelwerken mitbringen Sie bringen ein hohes Maß an Eigenverantwortung mit Persönlich ist uns wichtig, dass der Team-Gedanke für Sie zählt, Sie lösungsorientiert und selbständig Arbeiten sowie über ein sicheres Auftreten verfügen Ein interessantes und vielseitiges Aufgabenfeld in einem wachsenden Unternehmen Eine leistungsbezogene und faire Bezahlung mit 30 Tagen Urlaub Individuelle Weiterbildung und Entwicklungsprogramme Corporate Benefit Programm Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
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SAP Inhouse Consultant (m/w/d) für die Module SD und CS

Fr. 16.04.2021
Boppard
Schwere Maschinen, die den Straßenbau erleichtern, mehr Platz und neue Räume schaffen. 2.500 Wegbereiter, die dafür sorgen, dass die Menschen ihre Ziele schnell und sicher erreichen. Das ist BOMAG. Unsere Leidenschaft: Hochleistungsmaschinen zum Fräsen, Stampfen, Walzen und Verdichten, mit denen wir den schönsten Straßen der Welt unseren Stempel aufdrücken. Brechen auch Sie Ihrer Zukunft Bahn: im tollen BOMAG Team. Wir laden Sie ein, die Ärmel hochzukrempeln und Ihre Ideen einzubringen – in einer modernen Arbeitskultur, die von Fairness und Wertschätzung geprägt ist. Und in der wirklich alle „schwer in Ordnung“ sind. SAP Inhouse Consultant (m/w/d) für die Module SD und CS​BOMAG Headquarter (Boppard) | ​unbefristet | ​Vollzeit 40 Stunden/WocheAls Teil des SAP-Sales-Teams betreuen Sie unsere SAP-Systeme und entwickeln diese weiterSie führen SAP-Projekte durch und übernehmen die Leitung von Teilprojekten im Rahmen von SAP-RolloutsSie nehmen Anforderungen der BOMAG-Fachbereiche auf und erstellen dazu Machbarkeitsanalysen und das Prozessdesign des SD-Moduls in S/4 Hana und SAP ECC in einem internationalen UmfeldSie sind Ansprechpartner (m/w/d) für modulbezogene Fragestellungen mit Verantwortung für den 1st, 2nd und 3rd Level SupportAbgeschlossenes Studium im Bereich (Wirtschafts-)Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung mit entsprechender BerufserfahrungErfahrung mit den Modulen SD/CS in SAP S/4 Hana und/oder SAP ECCAnalytisches und prozessorientiertes DenkenInterkulturelle KompetenzErfahrung in der SAP-Anwendungsentwicklung mit ABAP und ABAP OO sowie Kenntnisse in SAP S/4 Hana, UI5 und WebServices sind von VorteilReisebereitschaft von max. 10% sowie gute EnglischkenntnisseBOMAG bietet mehr an betrieblichen Nebenleistungen! Dazu zählt u. a.: Mehr Gesundheitsbewusstsein Echte Familienfreundlichkeit Work-Life-Balance Finanzielle Mehrleistungen Gemeinsam Feiern Ausgezeichneter Betrieb
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Gebietsverkäufer Innendienst Gebrauchtmaschinen (m/w/d)

Fr. 16.04.2021
Boppard, Rhein
Schwere Maschinen, die den Straßenbau erleichtern, mehr Platz und neue Räume schaffen. 2.500 Wegbereiter, die dafür sorgen, dass die Menschen ihre Ziele schnell und sicher erreichen. Das ist BOMAG. Unsere Leidenschaft: Hochleistungsmaschinen zum Fräsen, Stampfen, Walzen und Verdichten, mit denen wir den schönsten Straßen der Welt unseren Stempel aufdrücken. Brechen auch Sie Ihrer Zukunft Bahn: im tollen BOMAG Team. Wir laden Sie ein, die Ärmel hochzukrempeln und Ihre Ideen einzubringen – in einer modernen Arbeitskultur, die von Fairness und Wertschätzung geprägt ist. Und in der wirklich alle „schwer in Ordnung“ sind. GEBIETSVERKÄUFER INNENDIENST GEBRAUCHTMASCHINEN (M/W/D)​BOMAG Headquarter (Boppard) ​| unbefristet ​Vollzeit | 35 Stunden/WocheSie sind zentraler Ansprechpartner (m/w/d) für Händler und Endkunden des zuständigen Verkaufsgebiets und setzen Maßnahmen zur Kundenbindung und zur Neukundengewinnung umSie führen eigenständig Verkaufsverhandlungen durch und tätigen Verkaufsabschlüsse im Rahmen der Handlungsvollmacht selbstständigSie ermitteln Markt- und Wettbewerbspreise für Gebrauchtmaschinen und erarbeiten Empfehlungen für Preisanpassungen im eigenen BestandSie bearbeiten Anfragen für den Kauf, die Miete oder die Vorführung von Gebrauchtmaschinen, zusammen mit dem AußendienstSie übernehmen die komplette Auftragsabwicklung mit Hilfe von SAPAbgeschlossenes Studium in der Betriebswirtschaftslehre oder ein vergleichbarer AbschlussErfahrung im internationalen Vertrieb technischer Investitionsgüter oder DienstleistungenBasiskenntnisse in Marketing und Absatzförderung sind erforderlich, Zusatzkenntnisse in Exportwirtschaft sind wünschenswertKenntnisse in SAP und MS Office (Outlook, Excel, Word, PowerPoint) sind erforderlichGute Kenntnisse in einer Weltsprache (Englisch, Spanisch oder Französisch) in Wort und Schrift sind erforderlich sowie Kenntnisse in einer weiteren Fremdsprache in Wort und Schrift sind wünschenswert   BOMAG bietet mehr an betrieblichen Nebenleistungen! Dazu zählt u. a.: Mehr Gesundheitsbewusstsein Echte Familienfreundlichkeit Work-Life-Balance Finanzielle Mehrleistungen Gemeinsam Feiern Ausgezeichneter Betrieb
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Projektkauffrau / Bauabrechnerin m/w/d

Do. 15.04.2021
Kleinmaischeid
Als Spezialist für energietechnische Infrastruktur sucht die SPIE SAG GmbH für den Geschäftsbereich CityNetworks & Grids, in der Region Süd-West am Standort Kleinmaischeid in Teilzeit 50 % (Wechsel in Vollzeit binnen 3 Jahren auf Wunsch möglich), zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine qualifizierte Projektkauffrau / Bauabrechnerin (m/w/d) Kennziffer: 122-20-0063 Durchführung von kaufmännischen Projekten und organisatorische Unterstützung der Standortleitung Mitwirkung bei der Optimierung der kaufmännischen Prozesse Monatliche Projektbewertung und Datenpflege sowie das Erstellen von erforderlichen Analysen und Berichten Erstellung von Ausgangsrechnungen Bearbeitung von Bürgschafts- und Mahnwesen Ein betriebswirtschaftliches Studium oder eine kaufmännische Ausbildung mit betriebswirtschaftlicher Weiterbildung (Wirtschaftsfachwirt o.ä.) Eine motivierte und engagierte Persönlichkeit mit einem strukturierten und akkuraten Arbeitsstil Eine sehr gute Auffassungsgabe, logisches Denkvermögen sowie praktische Umsetzungsfähigkeit Affinität zu IT-Themen, sicherer Umgang mit MS-Office, idealerweise Kenntnisse in SAP Teamfähigkeit, Flexibilität, selbstständiger und eigenverantwortlicher Charakter Ein interessantes und vielseitiges Aufgabenfeld in einem wachsenden Unternehmen Eine leistungsbezogene und faire Bezahlung nach IG Metall-Tarif (inkl. entspr. Zusatzleistungen sowie u.a. Urlaubs- und Weihnachtsgeld) sowie betriebliche Altersvorsorge Individuelle Weiterbildung und Entwicklungsprogramme sowie vielfältige Karrieremöglichkeiten Vereinbarkeit von Freizeit, Familie & Beruf Verdienstausfallschutz mit Facharzt-Service
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