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Maschinen- und Anlagenbau: 49 Jobs in Isernhagen

Berufsfeld
  • Servicetechniker 9
  • Außendienst 6
  • Sachbearbeitung 5
  • Vertriebsingenieur 3
  • Visualisierung 2
  • Elektrotechnik 2
  • Innendienst 2
  • Konstruktion 2
  • Maschinenbau 2
  • Mechaniker 2
  • Elektronik 2
  • Projektmanagement 2
  • Mechatronik 2
  • Administration 1
  • Automatisierungstechnik 1
  • Bauwesen 1
  • Bilanzbuchhaltung 1
  • Business Development 1
  • Debitorenbuchhaltung 1
  • Finanzbuchhaltung 1
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Branche
  • Maschinen- und Anlagenbau
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 44
  • Ohne Berufserfahrung 30
Arbeitszeit
  • Vollzeit 48
  • Home Office 5
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 41
  • Ausbildung, Studium 4
  • Befristeter Vertrag 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Maschinen- und Anlagenbau

Referent Akquisition (m/w/d)

Di. 01.12.2020
Rostock, Hannover, Oldenburg in Oldenburg
UKA plant, baut, betreut und betreibt Wind- und Solarparks und die dazugehörige Infrastruktur. Das 1999 gegründete Unternehmen ist mit rund 60 ans Netz gebrachten Energieparks (teilweise realisiert durch unser Partnerunternehmen, unlimited energy GmbH, an dem UKA eine Mehrheitsbeteiligung hält) und einer internationalen Projektpipeline von vier Gigawatt einer der führenden deutschen Entwickler. Als Komplettanbieter erbringt die Unternehmensgruppe alle Leistungen bis zur schlüsselfertigen Übergabe der Anlagen. Danach sorgt das Tochterunternehmen UKB Umweltgerechte Kraftanlagen Betriebsführung GmbH über Jahrzehnte für die optimale technische und ökonomische Betreuung der regenerativen Energieerzeugungsanlagen. Aktuell beschäftigt die UKA-Gruppe rund 600 Mitarbeiter an den Standorten Meißen, Cottbus, Rostock, Lohmen in Mecklenburg, Erfurt, Magdeburg, Oldenburg, Bielefeld, Grebenstein (bei Kassel) und Hannover. Außerdem baut UKA aktuell seine Geschäftstätigkeiten in weiteren europäischen Märkten aus und hat mit dem Tochterunternehmen UKA Iberia S.L.U. einen Standort in Madrid eröffnet. Darüber hinaus treibt das Tochterunternehmen UKA North America LLC aus Stuart (USA/Florida) erfolgversprechende Erneuerbare-Energie-Projekte in den USA voran. Für die Standorte Rostock, Hannover, Oldenburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt bzw. nach Absprache einen REFERENT AKQUISITION (m/w/d). eigenständige Akquisition geeigneter Standorte für Windenergie- und Photovoltaikanlagen Kontaktaufbau, Verhandlungen und Abschluss von Verträgen mit allen für die Umsetzung eines Energieparks erforderlichen Parteien, insbesondere mit Grundstückseigentümern, Pächtern, Bewirtschaftern, Gemeinden und Behörden Planung, Vorbereitung und Durchführung von Präsentationen vor Grundstückseigentümern, Pächtern, Anwohnern sowie mit politischen Amts- und Planungsträgern Teilnahme an Informationsveranstaltungen und Gemeinderatssitzungen Aufbau und Pflege eines Kundennetzwerks Entwicklung von Akquisitionsstrategien Professionelle Außendarstellung unseres Unternehmens und unserer Projekte Wahrnehmen von Außenterminen im Rahmen der genannten Aufgaben Verhandlungsstärke und Abschlusssicherheit bei Verträgen Grundkenntnisse im Vertrags-, Gesellschafts- und Grundstücksrecht Verständnis für technische und vertragliche Zusammenhänge Bereitschaft sich umfassendes Produkt- und Projektwissen anzueignen angemessenes und sicheres Auftreten sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen dienstleistungsorientiertes Auftreten Besitz eines gültigen PKW-Führerscheins Reisebereitschaft Vorkenntnisse und Berufserfahrung im Bereich der Entwicklung von Projekten zur Nutzung regenerativer Energien, insbesondere der Windenergie, sind erwünscht, aber nicht Bedingung. ein vielschichtiges Aufgabengebiet in einem motivierten und professionellen Team Einarbeitung durch erfahrene Kollegen eine leistungsgerechte Vergütung auf Sie zugeschnittene fachspezifische Weiterbildungsmöglichkeiten freiwillige Sozialleistungen (betriebliche Altersvorsorge, Jobticket, Firmenfahrrad) moderne Büroausstattung, kostenfreie Getränke regelmäßige Teamevents sehr gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel Ein Unternehmen ist so gut, wie es seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind. Darum kommt es uns weder auf das Geschlecht, die Hautfarbe, die Religion noch auf die Herkunft an. Um in der Zukunftsbranche der erneuerbaren Energien bestehen zu können, zählen für uns ausschließlich Einsatzbereitschaft und Kompetenz. Anspruchsvolle und zukunftsorientierte Arbeitsplätze, Wertschätzung als Teammitglied sowie leistungsbezogene Vergütung können Sie bei uns erwarten.
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Mitarbeiter im Vertriebsaußendienst (w/m/d)

Mo. 30.11.2020
Hannover
Mitarbeiter im Vertriebsaußendienst (w/m/d) Hannover Neues Denken für ein sauberes Morgen. Wer wir sind. Seit 2018 vereint PreZero die Erfahrungen aus 60 Jahren Kreislaufwirtschaft mit der Dynamik einer renommierten Handelsgruppe. Unsere Kunden können sich auf die Erfahrung und Kompetenz von mehr als 3.000 Spezialistinnen und Spezialisten an über 80 Standorten sowie Aufbereitungs- und Sortieranlagen in Deutschland und Europa verlassen. Unser Ziel ist eine saubere Zukunft, in der ein effizienter, digitalisierter und geschlossener Wertstoffkreislauf unsere Umwelt schützt und nachhaltige Werte schafft. Unser Anspruch: Null Ressourcenverschwendung entlang der gesamten Wertschöpfung. Wir stellen uns täglich dieser Aufgabe und suchen daher Verstärkung für unser Team! Übernahme eines eigenen Vertriebsgebietes mit bestehendem Kundenkreis in der Region Hannover Hauptaugenmerk ist die Akquise und die damit einhergehende Steigerung der Marktpräsenz Identifizierung von Kundenpotenzialen und Erarbeitung von Akquisemechanismen zur schnellstmöglichen Steigerung der Mengenströme am Standort Erarbeitung von spezifischen Kundenangeboten in Zusammenarbeit mit Ihren Ansprechpartnern beim Kunden (Betriebsleiter, Inhaber, Einkäufer) Abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung Erfahrung im direkten Vertrieb, in der Entsorgungsbranche wünschenswert Verhandlungsgeschick und Kommunikationsstärke Eigenverantwortliches und methodisches Arbeiten Zielorientierte Arbeitsweise, Leistungsbereitschaft und Belastbarkeit Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche Herausforderung in einem international agierenden und regional verankerten Unternehmen Systematische Einarbeitung, flexible Arbeitszeiten, Gestaltungsspielräume und die Mitarbeit in einem motivierten Team Leistungsgerechte Vergütung, Leistungen des PreZero Gesundheitsmanagements sowie Zuschüsse der PreZero Rente, vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Krankenzusatzversicherung Mitarbeiterrabatte in diversen Shops sowie die Möglichkeit, über PreZero dein persönliches Fahrrad zu leasen Die Möglichkeit, stetig an Weiterbildungsmöglichkeiten teilzunehmen Offene und direkte Kommunikation in einer Duz-Kultur Weiterentwicklung und Aufstiegschancen in einem wachsenden Umfeld
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Servicetechniker (m/w/d) Werkstatt

Mo. 30.11.2020
Hannover
Die Zeppelin Baumaschinen GmbH ist seit 1954 in Deutschland der exklusive Vertriebs- und Servicepartner von Caterpillar Inc., dem weltgrößten Hersteller von Baumaschinen und Teil des Zeppelin Konzerns. Der Zeppelin Konzern bietet Lösungen in den Bereichen Baumaschinen, Bauwirtschaft, Antrieb und Energie sowie Engineering und Anlagenbau und ist mit rund 10.000 Mitarbeitern in 43 Ländern und Regionen weltweit aktiv. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir für unsere Niederlassung in Hannover einen Servicetechniker (m/w/d) Werkstatt. Zu Ihren Aufgaben gehört die eigenverantwortliche Übernahme von anfallenden Reparatur- und Wartungsarbeiten an Baumaschinen in unserer Werkstatt Zudem sind Sie für die Schadensfeststellung sowie Reparatur- und Einstellarbeiten an Hydraulikanlagen und der Fahrzeugelektrik zuständig Auch computergesteuerte Diagnose- und Kalibrierungsarbeiten an elektronischen Steuerungen fallen in Ihren Aufgabenbereich Die Durchführung von Montage- sowie Instandsetzungsarbeiten an Baumaschinen und Gerätekomponenten (Motor, Getriebe, Achsen, Hydraulik, Elektrik u. ä.) ergänzen Ihr abwechslungsreiches Aufgabenprofil Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Land- und Baumaschinenmechatroniker bzw. als Kfz-Mechaniker für Nutzfahrzeuge erfolgreich abgeschlossen Zudem verfügen Sie über Erfahrung mit Reparatur- und Wartungsarbeiten an Baumaschinen Sie bringen Kenntnisse in den Bereichen Motoren, Hydraulik, Elektrik und Elektronik mit und besitzen einen gültigen Führerschein der Klasse B Sie überzeugen durch Engagement und eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie Teamfähigkeit und Belastbarkeit Der sichere Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen und gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab Wir bieten Ihnen eine einzigartige Unternehmenskultur, die auf den Werten von Ferdinand Graf von Zeppelin basiert. Als zukunftsorientiertes Stiftungsunternehmen handeln wir sozial und nachhaltig. Als Mitarbeiter profitieren Sie von vielfältigen Entwicklungs­möglichkeiten in unseren jeweiligen Geschäfts­bereichen. Unser Angebot an Sie runden freiwillige Sozialleistungen wie Maßnahmen zur Altersvorsorge ab.
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Verkaufsberater (m/w/d) Heating Innendienst

Mo. 30.11.2020
Hamburg, Hannover, München, Dresden
Energie und Raumklima sind zukunftsweisende Themen von globaler Reichweite. Als einer der weltweit führenden Anbieter von Heizungs- und Klimasystemen hat die WOLF GmbH aus dem bayerischen Mainburg aktiven Anteil daran. 14 Verkaufsbüros in Deutschland und 60 Vertriebspartner in über 50 Ländern unterstützen uns dabei, unsere Rolle als Global Player weiter auszubauen. Daher suchen wir Verstärkung in unseren Verkaufsbüros Hamburg, Hannover, München und Dresden. Begleiten auch Sie uns auf unserem Weg in die Zukunft, und bewerben Sie sich als Verkaufsberater (m/w/d) Heating Innendienst Unsere Produkte entsprechen höchsten Qualitätsstandards, und wir erarbeiten Lösungen für die unterschiedlichsten Gebäudetypen und Nutzungssituationen, ob für Planer, Installateure oder Endkunden. Wir sind weltweit aktiv und allein in Deutschland mit 14 Verkaufsbüros von Hamburg bis München für unsere Kunden da, wann und wo immer sie uns brauchen. Gerade komplexe Projekte brauchen einen stets verfügbaren und direkten Austausch. Und hier kommen Sie ins Spiel. Am jeweiligen Standort unterstützen Sie die Verkaufsberater bei der optimalen Kundenbetreuung. Sie bearbeiten die technischen wie kaufmännischen Aspekte von Angeboten und Aufträgen; dazu gehören die Auslegung von Anlagen und die Bearbeitung von Leistungsverzeichnissen. Ihre Tätigkeit beschränkt sich aber nicht nur auf die Erstellung von Dokumenten und die Erledigung sonstigen Schriftverkehrs. Auch die direkte Kundenberatung, ob telefonisch oder vor Ort im Verkaufsbüro, bildet einen wichtigen Bestandteil Ihrer täglichen Arbeit. Gespür für Kunden und ProjekteFür die Besetzung der hier beschriebenen Position sind Branchen- und Produktkenntnisse in den Bereichen Heizung und Lüftung unerlässlich. Deshalb verfügen Sie über eine Ausbildung in den entsprechenden Fachrichtungen, haben einen Abschluss als Techniker (m/w/d) oder vielleicht sogar Meister (m/w/d). Auch entsprechende kaufmännische Kenntnisse sowie die Beherrschung relevanter Datenverarbeitungsprogramme setzen wir voraus. Davon abgesehen gehören Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Freundlichkeit zu Ihren vorrangigen Eigenschaften. Sie haben ein Gespür für die Bedürfnisse der Kunden und ein pragmatisches Verständnis für die kaufmännische und technische Umsetzung eines Auftrags, erkennen Möglichkeiten und Herausforderungen, und sind dank Ihres Organisationstalents in der Lage, auch bei intensiver Auftragslage Überblick und Ordnung zu bewahren. Kurz, Sie leisten einen wertvollen Beitrag für eine optimale Kundenberatung und Auftragserledigung.
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Konstrukteur (m/w/d) im Bereich Baumaschinen

So. 29.11.2020
Hannover
Die Vietz GmbH ist ein mittelständisches, innovatives Unternehmen mit Hauptsitz in Hannover. Wir sind mit über 40 Jahren Baustellenerfahrung in Deutschland und international für die Herstellung von Raupenfahrzeugen, Biegemaschinen, Hebetechnik und Zubehör für den Pipelinebau tätig. Als Verstärkung für unser junges Team in Hannover, suchen wir eine selbstständige und erfahrene Persönlichkeit als Konstrukteur (m/w/d) im Bereich Baumaschinen Erstellen von Baugruppen und Bauteilen von Baumaschinen mit der CAD Software Autodesk Inventor. Einzelteil- und Baugruppenzeichnungen sowie Stücklisten erstellen. Technischen Änderungsdienst durchführen (vorhandene Komponenten anpassen). Technische Unterstützung für andere Abteilungen (Produktion, Einkauf, Vertrieb) sowie bei Lieferanten. Wareneingangskontrolle der Zeichnungsteile (Messen, Prüfen). Lieferanten im In -und Ausland vor Ort besuchen und auditieren. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung / Studium zum Konstrukteur Mindestens 15 Jahre Berufserfahrung in der Konstruktion im Bereich Baumaschinen Sichere Beherrschung des CAD-Systems Inventor gute MS-Office-Kenntnisse Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Bedingte Reisebereitschaft gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine weitere Fremdsprache von Vorteil
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Servicetechniker (m/w/d)

So. 29.11.2020
Hamburg, Bremen, Berlin, Magdeburg, Hannover, Gießen, Lahn, Kassel, Hessen, Frankfurt am Main, Mannheim, Karlsruhe (Baden)
Wir, die ACORN TREPPENLIFTE GmbH, mit Sitz in Düsseldorf befinden uns in einer starken Wachs­tums­phase. Unser Unter­nehmen setzt Maßstäbe im innovativen Ver­trieb von Treppen­liften. Unsere Kunden profitieren nicht nur von der großen Erfahrung, sondern auch von den eigenen professionellen Technikern, die eine zuverlässige Lieferung und Montage garantieren. So bietet Acorn immer eine für den Kunden maßgeschneiderte Lösung!   Wachsen Sie mit uns, seien Sie ein Teil der Erfolgsgeschichte und gestalten Sie mit uns nicht nur unsere, sondern auch Ihre Zukunft!   Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt SERVICETECHNIKER (M/W/D) für die Regionen Hamburg, Bremen, Berlin, Magdeburg, Hannover, Gießen, Kassel, Frankfurt, Mannheim, Karlsruhe. Sie beginnen Ihren Arbeitstag ab Ihrem Wohnort und sind in Ihrer Region unser Servicetechniker. Wartung und Reparatur von Bestandsanlagen Änderungen von vorhandenen Schienensystemen Bestandsmanagement Ihres Arbeitsmaterials Berufserfahrungen in den Bereichen Elektrik/Mechanik Führerschein Kl. B Reisebereitschaft für die Montageeinsätze Seriöses und freundliches Auftreten Eine produktspezifische Ausbildung zur Wartung und Reparatur unserer Produkte in unserem Schulungszentrum gefolgt von einer intensiven Einarbeitung durch das Begleiten erfahrener Servicetechniker Abwechslungsreiches und anspruchsvolles Aufgabengebiet Attraktives Vergütungspaket mit Firmenfahrzeug, auch zur Privatnutzung möglich Das Arbeiten in einem dynamischen Unternehmen, in dem das WIR im Zentrum des täglichen Miteinander steht
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Security Incident Management Expert-1

So. 29.11.2020
Sarstedt
GEA is one of the largest suppliers for the food and beverage processing industry and a wide range of other process industries. Approximately 18,000 employees in more than 50 countries contribute significantly to GEA’s success – come and join them! We offer interesting and challenging tasks, a positive working environment in international teams and opportunities for personal development and growth in a global company. Accountable for the managing all kind of security incidents, their reporting and follow-up Accountable for the coordination for fault clearance, optimization and success control for all security incidents Responsible for the coordination of complex IT disturbances and tracking from escalation cases to the solution Responsible for the targeted and effective identification of root causes and elimination of error sources and security gaps Coordinates with the responsible IT Service Owner, IT departments, physical security and facility management departments, data protection and HR Defines the Security Incident Management policies, procedures and processes, steers and coordinates their technical implementation (e. g. ServiceNow) and aligns those with other incident management processes Is involved in improving emergency and crisis processes, their documentation and corresponding planning Responsible for the planning and resource availability required for fault clearance implementation and monitors the documentation of the fault clearance progress Coordinates and steers the external Security Incident analysis and response providers (Security Operation Center) Coordinates with external security incident response & digital forensics service providers Defines Key Performance Indicators (KPIs) and monitors those Is point of information for all information on critical faults Ensures, analyses and improves reporting channels Prepares and improves the existing key figure analyses and supplements suitable ones for his field of activity Receives reports of monitoring systems and improves this process Communicates with authorities (in alignment with CISO) Works with the sales/communications department on the design and implementation of publications on security incidents to customers Is the contact for all BISOs, RISOs and LISOs in whose area of responsibility security incidents have occurred or may have occurred Bachler or master’s degree in information technology/ Computer Science / Cybersecurity, Business Administration, or a related technical discipline Information security Certifications (CISM: Certified Information Security Manager, ISMS Lead Implementor, ISMS Lead Auditor) IT (Security) Certifications (e.g. ITIL: Information Technology Infrastructure Library, COBIT: Control Objectives for Information and Related Technology 5+ years of experience related to Cyber- or Information Security in the IT production environment Several years related work experience in IT-Service-Delivery / IT-Operations / IT-Architecture Very well knowledge of cyber security technologies and methods (threat landscapes, models, standards) as well as in network technologies and network security (routers/switches, firewalls, IDS/IPS, SIM/SIEM, endpoint security) Experience in Linux and Windows infrastructures (for forensic analysis and countermeasures), network architectures, and application operations and hardening Experience in system and network design Experience in O365 and Azure Security Knowledge about standard methodologies related to networking and system security Experience with Authorization and authentication procedures for network, computer and applications Knowing security standards such as ISO, PCI, HIPAA and SOX Knowledge about monitoring and security software such as IDS and IPS Experience with firewalls PKI knowledge Knowledge about encryption technology Experience with network protocols such as TCP, UDP, IPSec, SSL and DNS Experience in multivendor Management and dealing with multiple suppliers Interpersonal skills in communication and collaboration Strong communication skills, in English, local language is a plus Strong analytical ability, business acumen, problem solving skills Capabilities, in financial & Budget ownership Did we spark your interest?Then please click apply above to access our guided application process. GEA is an equal opportunity employer. Applicants will therefore receive consideration for employment without regard to age, sex, race, color, religion, world view, national origin, genetics, disability, gender identity, marital status, sexual orientation, veteran status or any other protected characteristic required by applicable law. Applicants with disabilities and equal qualification are welcome and will be given preferential consideration.
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Montagemeister (m/w/d) für Aufzugsanlagen

Sa. 28.11.2020
Rüningen, Wülferode
Möchten Sie Ihre Fähigkeiten nutzen und mit uns die Entwicklung von Metropolen vorantreiben?Schindler zählt weltweit zu den führenden Anbietern von Aufzügen, Fahrtreppen und Fahrsteigen. Seit 1874 tragen wir mit unseren Produkten und Dienstleistungen zum Wachstum von Städten bei und verbessern dabei das Wohlergehen aller, die in Metropolen wohnen und arbeiten. Doch bei uns geht es um mehr als Technik: Menschen, Leidenschaft und Innovation – das sind die Säulen unseres Erfolgs.So bewegt Schindler heute über eine Milliarde Menschen. Und morgen noch einmal so viele – jeden Tag, überall auf der Welt. Doch wir denken viel weiter: Mit innovativen, digitalen Lösungen gestalten wir bereits heute die Zukunft der urbanen Mobilität.Montagemeister (m/w/d) für Aufzugsanlagen Eigenverantwortliche Koordination und Steuerung von Montageaufträgen Direkte Kommunikation und Abstimmung mit Kunden, externen Montageunternehmen sowie internen Schnittstellen Einsatzsteuerung und -planung sowie Verantwortung für die Qualifizierung der direkt unterstellten Mitarbeiter Monitoring der Auftragsabwicklung in Bezug auf Kosten- und Termineinhaltung sowie interne und externe Qualitätsstandards Verantwortung für die Einhaltung bestehender Arbeitssicherheitsbestimmungen Ausbildung mit betriebswirtschaftlichem und/oder technischem Hintergrund, wie z. B. ein Duales Studium, eine Weiterbildung zum Meister oder ein Abschluss als Technischer Betriebswirt (m/w/d) Eigeninitiative, Führungskompetenz, hohe Kunden- und Serviceorientierung, schnelle Auffassungsgabe, Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität Ausgeprägte Kommunikationsbereitschaft und Kundeorientierung sowie unternehmerisches Denken und Handeln Anwendungsbezogene IT-Kenntnisse und Reisebereitschaft innerhalb der Region Erfahrungen im Bereich der Montage oder im Bereich der Aufzugstechnik wären von Vorteil Profitieren Sie von unseren Leistungen als mehrfach ausgezeichneter TOP-Arbeitgeber: Arbeitsumfeld: Wir bieten Ihnen eine Tätigkeit in einer zukunftsorientierten Branche mit einem vielfältigen Produktspektrum sowie einer attraktiven und leistungsgerechten Vergütung Firmenwagen: Wir überlassen Ihnen den Firmenwagen auch zur privaten Nutzung Entwicklungschancen: Sie starten mit einer positionsspezifischen Einarbeitung und werden von uns durch fachliche und persönliche Weiterbildungsmaßnahmen gefördert Familienfreundlichkeit: Wir ermöglichen Ihnen, Ihr Berufs- und Privatleben durch flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub in Einklang zu bringen Gesundheit: Ihre Gesundheit ist uns wichtig – Profitieren Sie von vielerlei Maßnahmen zur Gesundheitsprävention, Kooperationen mit Fitnessstudios sowie firmeninternen Sportevents Soziales: Wir bieten Ihnen unseren kostenlosen Familienservice zur Unterstützung in allen Lebenslagen Corporate Benefits: Profitieren Sie von diversen Mitarbeiterrabatten Vielfalt: Wir fördern eine Kultur der Vielfalt
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Außendiensttechniker (m/w/d) Klima- und Heizungstechnik

Sa. 28.11.2020
Niebüll (Schleswig), Rheda-Wiedenbrück, Meßkirch, Detmold, Flensburg, Hamburg, Hannover, Husum, Nordsee, Neubrandenburg, Mecklenburg
Mit mehr als 12.000 Mitarbeitern in 74 Ländern und einem Umsatz von über 2 Milliarden Euro, ist Viessmann ein führender Hersteller von Heiz- und Kühllösungen. Durch unsere energieeffizienten Produkte helfen wir dabei, eine der größten Herausforderungen unserer Zeit zu lösen: die Gewinnung nachhaltiger Energie. Viessmann geht hier als bestes Beispiel voran: In unserem Headquarter in Allendorf konnten wir die CO2 Emissionen um 80% reduzieren und dadurch bereits das Klimaziel von 2050 erreichen. Aber wie schaffen wir das alles? Zusammen mit unseren Mitarbeitern, Partnern und Kunden. Jede Stimme ist dabei wichtig, um unsere Innovationskraft kontinuierlich voran zu treiben. Und wir leben von dem unermüdlichem Engagement unserer Teams, gemeinsam auf unser Ziel hinzuarbeiten: Lebensräume für kommende Generationen zu schaffen. Du reparierst keine Heizungen, sondern bringst das Herzstück des Hauses zum Laufen? Du unterstützt mit deinem technischen Know How aktiv dabei unser Ziel einer nachhaltigen Welt zu erreichen, indem du mit Freude unsere Viessmann-Produkte auf dem neuesten Stand hältst und dabei unseren Kunden hilfst viel Energie zu sparen.  Außendiensttechniker (m/w/d) Klima- und Heizungstechnik - deutschlandweit ArbeitsorteNiebüll, Rheda-Wiedenbrück, Meßkirch, Detmold, Flensburg, Hamburg, Hannover, Husum, Neubrandenburg, Paderborn, Rostock, Stuttgart VertragsartVollzeit BereichTechnischer Dienst FirmaViessmann Group Vertragsformunbefristet ZielgruppeBerufserfahrung Durchführung von Service Einsätze bei Anlagenbetreibern  Beratung unserer Kunden von Heizungsbetrieben telefonisch und vor Ort Unterstützung deiner Kollegen außerhalb des eigenen Einsatzgebietes  Übernahme des Bereitschaftsdienstes  Eine abgeschlossene fachspezifische Ausbildung als Anlagenmechaniker SHK, Elektroniker oder Mechatroniker für Kältetechnik Mehrjährige Berufserfahrung im Kundendienst Kenntnisse über den Aufbau und die Funktionsweise von Heizungsanlagen und Wärmepumpen Idealerweise im Besitz des Kältescheins Kategorie 1 Im Besitz eines Führerscheins der Klasse B/BE Auch wenn du nicht alle Punkte erfüllst, aber bereit für die Herausforderung bist, dann klicke trotzdem auf bewerben. Wir lieben deinen Spirit!Unsere Mitarbeiter sind der Schlüssel dazu unsere Vision zum Leben zu erwecken. Basierend auf dieser Überzeugung haben wir Benefits für unsere Mitarbeiter, oder wie wir sie nennen Familien Mitglieder, geschaffen: Möglichkeiten zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung Fachliche Weiterbildungen im Rahmen von regelmäßigen Schulungen Incentivierung durch Bonus-Auszahlungen, beim Erbringen guter Leistungen kann so ein attraktiver Mehrverdienst erreicht werden Kostenübernahme bei berufserforderlichen Lehrgängen, z.B. Kälteschein Kategorie 1 Dienstfahrzeug von Mercedes Benz zur beruflichen Nutzung Diensthandy mit Option zur Privatnutzung
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Mechatroniker / Elektroniker (m/w/d)

Sa. 28.11.2020
Hannover, Osnabrück
Als einer der europäischen Marktführer für Lagertechnik mit über 1000 Mitarbeitern und 14 Tochtergesellschaften weltweit brauchen wir Sie! Wir sind ein international operierendes Industrieunternehmen im Bereich der Lager- und Kommissioniertechnik. Mit unserer innovativen Produktpolitik gehören wir zu den Marktführern in Europa. Unser dynamisches Wachstum verdanken wir unseren motivierten und qualifizierten Mitarbeitern sowie unseren technisch und qualitativ hochwertigen Produkten und kundenspezifischen Lösungen, mit denen wir die individuellen Wünsche eines breiten Kundenkreises erfüllen. Mechatroniker / Elektroniker (m/w/d) (Raum Osnabrück - Hannover) VollzeitHannover, Deutschland Mit Leitungsfunktion Durchführung von Service- oder Wartungseinsätzen an unseren Produkten Inspektion von Regalanlagen nach Normen und Richtlinien bei unseren Kunden Störungsbeseitigung und Reparaturen Planung, Organisation und Dokumentation von Inspektions-, Wartungs- und Servicearbeiten Abgeschlossene Ausbildung zum Mechatroniker oder Elektroniker; Zulassung als Elektrofachkraft Mehrjährige Berufserfahrung von Vorteil, insbesondere bei der Durchführung von Wartungen allgemeiner Art im Maschinenbau Gute Umgangsformen Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS Office Gute Englischkenntnisse Flexibilität und Einsatzbereitschaft, Bereitschaft zu umfassender Reisetätigkeit Arbeiten vom Home-Office Sie erwartet eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit mit umfangreichen Gestaltungsmöglichkeiten. Sie arbeiten in einem international erfolgreichen, stabilen und zukunftsorientierten Familienunternehmen mit innovativen Produkten und einer offenen, kollegialen Arbeitsatmosphäre. Ihr engagierter Beitrag wird mit attraktiven Konditionen honoriert. Eine konsequente fachliche und persönliche Weiterbildung ist ein wichtiger Bestandteil unserer Firmenkultur.
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