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Maschinen- und Anlagenbau: 216 Jobs in Kley

Berufsfeld
  • Leitung 30
  • Teamleitung 30
  • Gruppenleitung 25
  • Projektmanagement 25
  • Elektronik 21
  • Elektrotechnik 21
  • Servicetechniker 17
  • Sachbearbeitung 10
  • Außendienst 9
  • Bauwesen 9
  • Einkauf 9
  • Automatisierungstechnik 8
  • Softwareentwicklung 7
  • Vertriebsingenieur 7
  • Bilanzbuchhaltung 6
  • Finanzbuchhaltung 6
  • Mechaniker 6
  • Entwicklung 5
  • Konstruktion 5
  • Visualisierung 5
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Branche
  • Maschinen- und Anlagenbau
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 197
  • Ohne Berufserfahrung 92
  • Mit Personalverantwortung 22
Arbeitszeit
  • Vollzeit 213
  • Home Office 15
  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 193
  • Ausbildung, Studium 17
  • Befristeter Vertrag 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Maschinen- und Anlagenbau

Neubautechniker (m/w/d)

Di. 11.05.2021
Berlin, Mannheim, Dortmund, Köln, Leipzig, Bremen, Magdeburg, Bad Homburg vor der Höhe, Ismaning, Gera, Nürnberg
Der Eiffelturm in Paris – Der Burj Khalifa in Dubai – Das Empire State Building in New York. Die eindrucks­vollsten Einrichtungen weltweit vertrauen unseren Produkten und Service­leistungen sowie der Qualitäts­arbeit unserer Mitarbeiter. Als globaler Marktführer transportiert OTIS mit 2,6 Millionen installierten Auf­zügen und Fahrtreppen rein rechnerisch alle drei Tage die gesamte Bevölkerung der Erde, sicher ans Ziel. #MadetoMoveYouSie stellen sich selbstbewusst technischen Herausforderungen und sind stolz auf Ihren Beitrag als:Neubautechniker (m/w/d)an unseren Standorten: Berlin, Neumünster, Leipzig, Düsseldorf, Nürnberg, Gera, Ismaning, Fellbach, Mannheim, Bielefeld, Dortmund, Erkrath, Köln, Koblenz, Aachen, Bremen, Homburg und MagdeburgStart: ab sofortBei uns ist kein Tag wie der andere – als leidenschaftlicher Techniker passen Sie perfekt ins Team.Sie montieren Seilaufzüge, Trageriemenaufzüge, hydraulische Aufzugsanlagen sowie Lastenaufzüge und nehmen diese in Betrieb.Zudem montieren Sie Aufzugskomponenten in Schächten und kontrollieren Verdrahtungen.Des Weiteren bauen Sie Schienen, Zylinder, Schachttüren und Kabinen ein.Nicht zuletzt nehmen Sie die Steuerung in Betrieb und bereiten die Abnahme durch den TÜV sowie durch Subunternehmen vor.Sie bringen eine abgeschlossene Ausbildung in einem elektrotechnischen Beruf mit.Elektrotechnische Grundkenntnisse sind zwingend erforderlich.Idealerweise verfügen Sie über einschlägige Berufserfahrung in der Aufzugbranche.Gute Kenntnisse in der Inbetriebnahme von Aufzügen sind wünschenswert.Sie besitzen den Führerschein B und sind gerne mit dem Auto unterwegs.Sie begeistern durch Ihre selbstständige und kundenorientierte Arbeitsweise.Smartphone, Internet und Apps gehören für Sie zum Alltag.Sie leben unser Grundprinzip „Sicheres Arbeiten“ für ein gesundes Nachhause-kommen.Ein sicheres Arbeitsverhältnis beim Weltmarktführer im Bereich Aufzüge und Fahrtreppen mit familiärer Kultur, kollegialem Zusammenhalt und lokalem Flair.Eine übertarifliche Vergütung nach Metalltarifvertrags inkl. Urlaubs-, Weihnachtsgeld und 30 Tagen Urlaub.Sie erhalten eine intensive Einarbeitung in unser Produktportfolio und unsere Prozesse. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit selbstständig zu arbeiten und sich fachlich weiterzuentwickeln.Wir unterstützen Sie bei Ihren Karrierezielen und bieten Ihnen spezielle Trainings.Wir stellen Ihnen moderne und hochwertige Arbeitskleidung, eigenes Werkzeug, ein iPhone sowie ein Firmenfahrzeug zur Verfügung.
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Kundendiensttechniker Wartungen / UVV-Prüfungen (m/w/d) Ennepe-Ruhr-Kreis

Di. 11.05.2021
Essen, Ruhr
Jungheinrich gehört zu den führenden Innovationsmotoren der Branche. Viele bekannte Unternehmen schätzen unsere Produkte und vertrauen unserem gut geölten Service. Als starke Persönlichkeit mit einer gesunden Portion Pragmatismus und Problemlösungsqualitäten geben Sie täglich Gas, damit bei den Kunden alles rundläuft. Und dank jeder Menge Abwechslung, modernen Equipments sowie vielfältiger Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten können Sie bei uns fachlich wie persönlich erfolgreich durchstarten. Wir suchen zum 01.07.2021 einen Kundendiensttechniker Wartungen / UVV-Prüfungen (m/w/d) für den Ennepe-Ruhr-Kreis. Wartung, Instandsetzung, Instandhaltung und Sicherheitsüberprüfung der elektro- und verbrennungsmotorisch angetriebenen Gabelstapler direkt vor Ort bei unseren Kunden (Fehlersuche und Diagnose, Um- und Abbauarbeiten, Durchführung von Elektronikchecks etc.) Eigenständige Verwaltung und Pflege des Ersatzteilbestands Kundenbetreuung (aktive Ansprache hinsichtlich Dienstleistungen, Beratung zu technischen Anfragen) Abgeschlossene technische Ausbildung als Mechatroniker für Kfz, Nutzfahrzeuge oder Landmaschinen bzw. vergleichbare Qualifikation Praktisches Know-how, idealerweise in der Reparatur und Wartung von Gabelstaplern Elektrik-, Elektronik- und Hydraulikkenntnisse PC-Kenntnisse Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung Dienstleistungsmentalität sowie verbindliches und freundliches Auftreten Wohnort im Einsatzgebiet oder angrenzend bzw. Bereitschaft zur Verlagerung des Wohnsitzes in das zu betreuende Gebiet 30 Tage Urlaub Attraktive Vergütung Spannende Aufgaben Modernes Schulungs- und Trainingszentrum Betriebliche Alters­vorsorge
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Prozess -und Automatisierungstechniker (m/w/d)

Di. 11.05.2021
Sprockhövel
Als weltweit führender Experte für Filtration entwickelt MANN+HUMMEL Lösungen für Automobile, industrielle Anwendungen, saubere Luft in Innenräumen und die nachhaltige Nutzung von Wasser. Mit Teamgeist und einer offenen Kommunikationskultur arbeiten wir unentwegt an unserer Vision 'Leadership in Filtration'. Werden auch Sie Teil dieses Teams.Clean Air Matters! Wir verbringen etwa 90% unserer Zeit in Innenräumen, aber die Orte, an denen wir uns am sichersten fühlen, sind vielleicht nicht so gesund, wie sie scheinen. Die Luftqualität in Innenräumen hat einen erheblichen Einfluss auf unsere Gesundheit, unser Wohlbefinden und unsere Produktivität. Aber auch die Außenluftqualität ist von Bedeutung. Organisatorische und technische Optimierung der Fertigungsprozesse Ursachenanalyse von fehlerhaften Teilen und Initiierung von Maßnahmen zur Qualitätsverbesserung  Dokumentation von Fehlerbilder und Erstellung von Optimierungsmöglichkeiten Dokumentation der neu entstandenen Standards zu Arbeitsplätzen und Prozessen Steuerung der Inbetriebnahme und Abnahme von neuen Produktionsmitteln Entwurf von automatisierten Maschinen und Prozessen (Optimierung, Programmierung, Simulation, Tests sowie Erstellung von detaillierten Unterlagen) Betreuung der Schnittstellen der einzelnen Prozesse Wartung und Pflege der einzelnen SPS-Programme im Produktionsprozess Dokumentation der Softwarefunktionen und -änderungen Leitung und Koordination von Lean Projekten in der Produktion Durchführung von Lean Trainings und Schulungen Implementierung von Standards und Lean-Methoden Technisches bzw. technisch/wirtschaftliches Hochschulstudium, Techniker -oder Meisterausbildung oder vergleichbare Qualifikationen Berufserfahrung von mind. 2 Jahren in den Bereichen Fertigung, Produktion, kontinuierliche Verbesserung, Engineering Gute Softwarekenntnisse Berufserfahrung in der Steuerungen von Produktionsanlagen Kenntnis von Lean-Prinzipien und Methoden, insbesondere Shopfloor Management, Wertstrom, 5S Schnelle Auffassungsgabe, ausgeprägtes analytisches Denkvermögen und Kommunikationsstärke Teamfähigkeit, überdurchschnittlicher Ehrgeiz und hohe Lernbereitschaft Sehr gute Englischkenntnisse Sie haben Ideen, wollen Verantwortung übernehmen und etwas erreichen? Dann stehen Ihnen bei uns alle Türen offen. In einem Unternehmen, das seine Werte lebt, Freiräume gewährt und Ihnen zahlreiche Entwicklungsmöglichkeiten bietet, warten spannende Aufgaben auf Sie.
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Projektsachbearbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst

Di. 11.05.2021
Villingen-Schwenningen, Hagen (Westfalen)
Sikla ist einer der führenden europäischen Anbieter von Befestigungssystemen für Rohr­leitungs- und Anlagentechnik. Unsere über 50-jährige Erfahrung und unser Anspruch, auf dem Produkt- wie auf dem Dienstleistungssektor Maßstäbe zu setzen, garantieren unseren Kunden wirtschaftliche und hochqualifizierte Ergebnisse.Zur Verstärkung unseres Teams möchten wir Sie als Projektsachbearbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst für den Standort 78056 Villingen-Schwenningen oder 58119 Hagen gewinnen.Kaufmännische Betreuung von nationalen und inter­nationalen Projekten im Bereich Hochbau und Prozess­industrieKaufmännischer Haupt­ansprechpartner für inter­nationale Investoren, Planer sowie ausführende Firmen im Projekt­kontextEnge Zusammen­arbeit mit der technischen Projekt­leitung und dem inter­nationalen Key Account Management sowie Schnittstellen­aufgaben zu den internen Fach­abteilungenErfassung, Terminierung und Abwicklung von umfangreichen Projekt­aufträgenAbgeschlossene kaufmännische AusbildungErfahrung im Umgang mit erklärungs­bedürftigen technischen Produkten wünschens­wertKenntnisse in der inter­nationalen Projekt­abwicklung bzw. Auftrags­bearbeitungGute Englisch­kenntnisse in Wort und SchriftProaktive Arbeits­weise sowie Engagement und TeamfähigkeitKunden- und service­orientierte Kommunikation und Denk­weiseVerbindlicher Kommunikations­stilGute Kenntnisse in den gängigen Office-Programmen, insbesondere ExcelErfahrung mit SAP wünschenswertInteressantes und abwechslungsreiches AufgabengebietIndividuelles EinarbeitungsprogrammLeistungsgerechte Vergütung sowie attraktive AltersversorgungAttraktive, langfristige Beschäftigungs- und EntwicklungsperspektivenOffenes und gemeinschaftliches Arbeitsklima in einer modernen BürolandschaftErfolg ist bei Sikla Einstellungssache – bitte sprechen Sie uns an! Bewerben Sie sich jetzt.
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Maschineneinrichter (m/w/d)

Di. 11.05.2021
Hagen (Westfalen)
Wir sind einer der marktführenden Hersteller von Abgasanlagen für PKW's und Kleintransporter. Unser Kerngeschäft ist die Belieferung des freien Aftermarkets. Darüber hinaus sind wir Partner der Automobilindustrie im Ersatzteilgeschäft.Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenMaschineneinrichter (m/w/d) in VollzeitDurchführung aller Rüstvorgänge und Werkzeugwechsel an CNC-Maschinen in der spanlosen Verformung zur Sicherstellung einer kontinuierlichen FertigungErteilung von ProduktionsfreigabenEinteilung und Einweisung der MitarbeiterOptimierung von vorhandenen FertigungsprozessenWartung und Pflege der ProduktionsanlageAbgeschlossene Berufsausbildung in einem metallverarbeitenden Beruf, möglichst mit Berufserfahrung als MaschineneinrichterBereitschaft zur Arbeit im ZweischichtbetriebFlexibilität und ZuverlässigkeitAnalyse- und ProblemlösefähigkeitEigenständige und umsichtige ArbeitsweiseLeistungsbereitschaftZielstrebigkeit und GenauigkeitKrisenfester ArbeitsplatzAngenehmes und kollegiales ArbeitsumfeldKurze EntscheidungswegeVermögenswirksame Leistungen
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Senior Business Consultant (Processes & Projects) (w/m/d)

Di. 11.05.2021
Dortmund
Wilo ist stolz darauf, eines der führenden Unternehmen der Pumpenindustrie und Premiumanbieter für Gebäudetechnik, Wassermanagement und den Industriesektor zu sein. Durch die Entwicklung exzellenter Produkte und Lösungen bewegen wir nicht nur Wasser, sondern auch die Zukunft für Menschen auf der ganzen Welt. Senior Business Consultant (Processes & Projects) w/m/d Gruppenweite Prozessberatung für interne Kunden im In- und Ausland im Umfeld der CRM-Prozesse Leitung sowie Mitarbeit in gruppeninternen IT-Projekten Überführung von Anforderungen in technische Konzepte zur Übergabe an die agil arbeitende Entwicklung Unterstützung bei der Implementierung neuer sowie Optimierung existierender CRM-Prozesse Mitarbeit bei der Einführung eines gruppenweiten Cloud CRM-Systems sowie deren Leitung Identifikation von neuen Trends in Technologie und Prozessen Zusammenarbeit mit funktions- und fachübergreifenden Teams und enge Zusammenarbeit mit dem S/4 Hana Team Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik oder vergleichbarer Abschluss sowie mehrjährige Berufserfahrung im CRM-Umfeld Projekterfahrung mit MS Dynamics CRM bzw. 365 CE Erfahrung mit agiler Softwareentwicklung (Scrum) Schnelle Auffassungsgabe für technische und prozessuale Zusammenhänge sowie ein hohes Qualitätsbewusstsein Kenntnisse von MS CRM, MS BI, S/4 Hana Eigeninitiative, Engagement, ausgeprägte Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Freude an der Arbeit im internationalen Umfeld und der damit ggf. verbundenen Reisetätigkeit Sehr gute Englischkenntnisse Wir sind ein globaler Arbeitgeber mit familiärem Charakter Wir bieten ein spannendes und vielseitiges Aufgaben- und Projektumfeld Wir fördern die Vereinbarkeit von Beruf und Familie Wir sind ein tarifgebundenes Unternehmen (Metall NRW) Wir bieten ein innovatives und digitales Arbeitsumfeld
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Servicetechniker Gefahrenmanagementsystem m/w/d

Di. 11.05.2021
Essen, Ruhr
Wir suchen im Geschäftsbereich ICS für die SPIE Fleischhauer GmbH zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Servicetechniker Gefahrenmanagementsystem (m/w/d) am Standort Essen (Kennziffer: 2021_AR.ICS_002) Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Aufgabe, bei der Sie die Planung, Programmierung und Konfiguration von gefahrenmeldetechnischen Systemen übernehmen. In diesem Zusammenhang integrieren Sie Sicherheitssystemlösungen (v.a. Brandmelde-, Einbruchmelde-, Zutrittskontroll-, Videotechnik) auf ein zentrales Gefahrenmanagementsystem. Dabei entwickeln Sie speziell auf den Kunden zugeschnittene Lösungen und halten die wesentlichen Anforderungen und Prozessschritte in Pflichtenheften fest. Dabei stimmen Sie sich eng mit unseren Kunden sowie unseren jeweiligen Fachbereichen eng ab. Sie stellen über den Lebenszyklus des Systems eine übersichtliche, fehlerfreie und smarte Nutzung des Managementsystems sicher. Sie passen zu uns, wenn Sie über eine abgeschlossene Ausbildung im elektro- /nachrichtentechnischen oder im informationstechnischen Umfeld verfügen. Eine Weiterbildung als Meister oder Techniker ist dabei kein Muss, denn vor allem ist uns wichtig, dass… …Sie Erfahrungen im Umgang mit sicherheitstechnischen Anlagen mitbringen und mit deren Funktionsweise vertraut sind Des Weiteren haben Sie Erfahrungen in der Planung und Konfiguration von Gefahrenmanagementsysteme gesammelt. Sollten Sie dabei bereits mit dem System WinGuard von Advancis vertraut sein, wäre dies ideal. Kenntnisse mit anderen Gefahrenmanagementsysteme sind aber ebenfalls sehr interessant. Sie zeichnen sich darüber hinaus durch eine belastbare, lösungsorientierte sowie strukturiert vorgehende Persönlichkeit aus. Außerdem überzeugen Sie durch Ihre Kommunikationsstärke sowie Serviceorientierung. Ein interessantes und vielseitiges Aufgabenfeld in einem wachsenden Unternehmen. Eine leistungsbezogene und attraktive Bezahlung. Individuelle Weiterbildung und Entwicklungsprogramme sowie vielfältige Karrieremöglichkeiten. Vereinbarkeit von Freizeit, Familie & Beruf.
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Servicetechniker / Servicemonteur Elektrik (m/w/d)

Mo. 10.05.2021
Dortmund
Die Indrutec GmbH ist seit über 30 Jahren zuverlässiger Druckluftpartner zahlreicher Unternehmen im Ruhrgebiet. Unseren Kunden bieten wir ein umfassendes Leistungsspektrum. Die Beratung, Installation, Steuerung und Wartung moderner Druckluftanlagen gehören dabei ebenso zu unserem Tagesgeschäft wie die Planung und Umsetzung von Druckbehälterprüfungen. Grundlage hierfür sind die fachliche Kompetenz, die langjährige Erfahrung und das stets aktuelle Wissen unserer Servicetechniker. Unterstützt von modernsten Technologien, einem bestens ausgestatteten firmeneigenen Ersatzteillager und einer komplett ausgerüsteten Flotte von Servicefahrzeugen bietet die Indrutec GmbH einen 24- Stunden-Service beim Kunden vor Ort. Zur Verstärkung unseres Teams in Dortmund suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Servicetechniker / Servicemonteur Elektrik (m/w/d) mechanische/elektrische Installation, Wartung und Reparatur von Druckluftanlagen und deren Komponenten  selbstständiges Planen von Arbeitseinsätzen mit eigenständigem Zusammenstellen der benötigten Ersatzteile  das tägliche Einsatzgebiet liegt im Umkreis von ca. 50 Kilometern des Stadtgebietes Dortmund Abgeschlossene Berufsausbildung zum Mechatroniker (m/w/d), Energieanlagenelektroniker (m/w/d) oder Betriebselektriker (m/w/d)  Berufserfahrung im Bereich Maschinen- und Anlagenbau, idealerweise als Servicetechniker  wünschenswert sind Kenntnisse in der allgemeinen Drucklufttechnik  kunden- und serviceorientiertes Denken und Handeln  selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten  Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität  Bereitschaft zur Fortbildung  Fahrerlaubnis Klasse B und (idealerweise) BE attraktives Aufgabengebiet mit direktem Kundenkontakt  abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit  umfassende Einarbeitung mit Begleitung durch einen erfahrenen Servicetechniker  fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten  Servicefahrzeug mit umfassender Ausstattung  moderne Arbeitsmittel u.a. Tablet, Smartphone  betriebliche Altersvorsorge sowie Zahnzusatzversicherung  attraktives Gehalt
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Servicetechniker / Servicemonteur Kälte- und Klimatechnik (m/w/d)

Mo. 10.05.2021
Dortmund
Die Indrutec GmbH ist seit über 30 Jahren zuverlässiger Druckluftpartner zahlreicher Unternehmen im Ruhrgebiet. Unseren Kunden bieten wir ein umfassendes Leistungsspektrum. Die Beratung, Installation, Steuerung und Wartung moderner Druckluftanlagen gehören dabei ebenso zu unserem Tagesgeschäft wie die Planung und Umsetzung von Druckbehälterprüfungen. Grundlage hierfür sind die fachliche Kompetenz, die langjährige Erfahrung und das stets aktuelle Wissen unserer Servicetechniker. Unterstützt von modernsten Technologien, einem bestens ausgestatteten firmeneigenen Ersatzteillager und einer komplett ausgerüsteten Flotte von Servicefahrzeugen bietet die Indrutec GmbH einen 24- Stunden-Service beim Kunden vor Ort. Zur Verstärkung unseres Teams in Dortmund suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Servicetechniker/Servicemonteur Kälte- und Klimatechnik (m/w/d) Installation, Wartung und Reparatur der mechanischen und elektrischen Komponenten von Kältetrocknern, Klimageräten sowie Kaltwassersätzen  Sonstige Arbeiten aus dem Bereich der Druckluftaufbereitung  Selbständiges Planen von Arbeitseinsätzen mit eigenständigem Zusammenstellen der benötigten Ersatzteile  das tägliche Einsatzgebiet liegt im Umkreis von ca. 50 Kilometern des Stadtgebietes Dortmund Abgeschlossene Berufsausbildung als Kälteanlagenbauer (m/w/d), Mechatroniker (m/w/d) für Kältetechnik oder eine vergleichbare Qualifikation  Berufserfahrung in der Klima- und Kältetechnik, idealerweise als Servicetechniker  wünschenswert sind Kenntnisse in der allgemeinen Drucklufttechnik  kunden- und serviceorientiertes Denken und Handeln  selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten  Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität  Bereitschaft zur Fortbildung  Fahrerlaubnis Klasse B und (idealerweise) BE attraktives Aufgabengebiet mit direktem Kundenkontakt  abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit  umfassende Einarbeitung mit Begleitung durch einen erfahrenen Servicetechniker  fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten  Servicefahrzeug mit umfassender Ausstattung  moderne Arbeitsmittel u.a. Tablet, Smartphone  betriebliche Altersvorsorge sowie Zahnzusatzversicherung  attraktives Gehalt
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Vertrieb Außendienst / Außendienstmitarbeiter / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)

Mo. 10.05.2021
Bad, Marl, Westfalen, Essen, Ruhr, Beckum, Westfalen, Ingolstadt, Donau, München, Pforzheim, Hamburg
Direkt am Kunden mit überlegenen Energieprodukten – Thermondo gehört zu den schnellst wachsenden Unternehmen in Deutschland. Mit über 400 Mitarbeitern bundesweit sind wir schon heute der größte Heizungsbauer Deutschlands. Zudem wurden wir als eines der 100 einflussreichsten Cleantech Unternehmen der Welt ausgezeichnet. Doch wir hören hier nicht auf und werden Thermondo nun zu einem integrierten Energieunternehmen entwickeln. Die Energiewelt ändert sich rapide und Thermondo ist hervorragend positioniert diese neue Welt zu gestalten. Du bist ein Verkaufstalent und suchst eine neue Herausforderung? Wir suchen Verstärkung für unsere Teams in Bad Salzufen, Marl, Essen, Beckum, Ingolstadt, München, Pforzheim, Bremen und Hamburg! Als Außendienstmitarbeiter (m/w/d) gleichst du die Wünsche unserer Kunden mit den Gegebenheiten vor Ort ab und erstellst unseren Kunden ein passgenaues, individuelles Heizungsangebot Interessenten werden dir i.d.R. durch unser Marketing und unseren Innendienst übergeben Unsere Mitarbeiter im Innendienst bereiten dir einen qualitativ hochwertigen Termin vor Du führst die weitergehende Beratung vor Ort durch  Dabei nimmst du Änderungswünsche auf, beantwortest Fragen und koordinierst den Prozess bis zur Übergabe an unser lokales Handwerkerteam Du übernimmst Verantwortung für die Angebotserstellung und -verfolgung bis zum Abschluss Du betriebst eigenständiges Gebietsmanagement in deinem regionalen Vertriebsgebiet, insb. Planung, Koordination und Durchführung von Maßnahmen zur Erreichung der vereinbarten Vertriebsziele (Verkaufsförderungsaktionen) Du verfügst über mehrjährige B2C Erfahrung im Außendienst / Sales Manager / Vertrieb / Vertriebsaußendienst Du besitzt Freude am aktiven Verkauf, Überzeugungskraft, Verhandlungsstärke und die Fähigkeit den Nutzen der Kunden zu erkennen und überzeugend zu argumentieren Idealerweise hast du bereits als Außendienstmitarbeiter im Heizungsbau oder im Vertrieb komplexer technischer Produkte gearbeitet und verfügst über ein gutes technisches Verständnis Du hast deine Aufgaben stets im Blick und erledigst sie mit Eigeninitiative Du bist kontaktfreudig, gehst auf die Bedürfnisse unserer Kunden ein und weißt, wie man Projekte erfolgreich zum Abschluss bringt Du bist technikaffin und besitzt gute Computerkenntnisse, inkl. Google Docs, Google Drive, Google Calendar, idealerweise hast du Erfahrung mit Salesforce Führerschein Klasse B Festanstellung mit unbefristetem Arbeitsvertrag in Vollzeit oder Teilzeit mit 30 Tagen Urlaub Ein lukratives Vergütungssystem mit ungedeckelter Provision Dir werden Firmenwagen, Laptop und Diensthandy zur Verfügung gestellt Ein 2-wöchiges Training und Onboarding für den perfekten Start Ein freundschaftliches Betriebsklima mit Team- und Firmenevents Flexible Arbeitszeiten – du planst deine Woche eigenständig und kannst teilweise im Homeoffice arbeiten Gezielte Weiterbildungen und Trainings, einen klaren Karrierepfad und Entwicklungsmöglichkeiten im Unternehmen
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