Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Maschinen- und Anlagenbau: 119 Jobs in Lämershagen

Berufsfeld
  • Servicetechniker 17
  • Leitung 10
  • Teamleitung 10
  • Elektronik 9
  • Elektrotechnik 9
  • Einkauf 6
  • Gruppenleitung 6
  • Sachbearbeitung 6
  • Außendienst 5
  • Mechaniker 5
  • Projektmanagement 5
  • Abteilungsleitung 4
  • Bereichsleitung 4
  • Netzwerkadministration 4
  • Produktmanagement 4
  • Systemadministration 4
  • Vertriebsingenieur 4
  • Automatisierungstechnik 3
  • Fertigung 3
  • Innendienst 3
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Maschinen- und Anlagenbau
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 114
  • Ohne Berufserfahrung 81
  • Mit Personalverantwortung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 116
  • Home Office möglich 23
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 108
  • Befristeter Vertrag 5
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
Maschinen- und Anlagenbau

Lieferantenmanager (m/w/d) im Qualitätsmanagement

Sa. 21.05.2022
Bielefeld
Das Familienunternehmen BOGE beschäftigt weltweit rund 800 Mitarbeiter und gehört zu den führenden Herstellern von Kompressoren und Druckluftsystemlösungen. Mehr als 100.000 Anwender in über 120 Ländern vertrauen seit mehr als 110 Jahren auf unser intelligentes Engineering, fortschrittliche Lösungen und Qualität Made in Germany. Unsere Mitarbeiter geben täglich ihr Bestes, um die Versprechen einzulösen, die aus BOGE Luft die Luft zum Arbeiten machen. Werden Sie Teil der BOGE Familie als Lieferantenmanager (m/w/d) im Qualitätsmanagement. Sie möchten einen wichtigen Beitrag zu unseren Lieferantenbeziehungen leisten und haben dabei unsere hohen Qualitätsanforderungen im Blick? Sie haben Spaß daran, aus Erfahrungen mit Lieferantenfehlern geeignete Maßnahmen abzuleiten und diese gemeinsam mit den Ansprechpartnern umzusetzen? Sie wissen, wie wichtig eine gute Planung und Durchführung von Lieferantenaudits für die Qualitätssicherung in der Fertigung ist? Sie freuen sich auf die Erstellung von Potentialanalysen und die entsprechende Qualifizierung unserer Lieferanten? Sie haben idealerweise Erfahrung in der Beurteilung von Prüfberichten sowie in der Verfolgung von Gewährleistungsansprüchen? Sie wollen Prüfpläne in Abstimmung mit der Konstruktion festlegen, diese erstellen und in SAP eingeben? Sie haben ein abgeschlossenes technisches Studium oder eine Qualifizierung zum Techniker (m/w/d). Sie bringen Kenntnisse im Qualitätsmanagement sowie QM Methoden mit. Sie sind verhandlungssicher und können Lieferanten bei der Durchführung von Lieferantenaudits auf Augenhöhe begegnen. Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen sowie SAP. Sie haben gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Sie bringen die Bereitschaft zu In- und gelegentlichen Auslandsreisen mit. Wir sind eine BOGE-Familie: Gemeinsam arbeiten wir Hand in Hand an der Erreichung unseres Unternehmensziels, auch in Zukunft ein unabhängiges und wirtschaftlich erfolgreiches Familienunternehmen zu sein. Wir sind für Sie da: Ein individuell auf Sie abgestimmter Einarbeitungsplan begleitet Sie beim Kennenlernen der BOGE-Familie und Ihrer direkten Ansprechpartner. Wir sind stolz: Unsere ausgezeichnete Familienfreundlichkeit spiegelt sich in unseren flexiblen Arbeitszeitmodellen und der Möglichkeit zum Homeoffice wider. Wir sind fair: Bei uns finden Sie einen sicheren Arbeitsplatz mit viel Gestaltungsspielraum und guten Entwicklungsmöglichkeiten. 
Zum Stellenangebot

IT-Systembetreuer (m/w/d) Bereich Elektrotechnik

Fr. 20.05.2022
Vlotho
Wir sind ein stetig wachsendes Familienunternehmen mit über 70 Jahren Erfahrung im Maschinen- und Anlagenbau. Weltweit vernetzt, mit lokalen Wurzeln, beliefern wir mit unseren 2.000 Beschäftigten als Weltmarktführer Großwäschereien mit umfassenden Systemlösungen für industrielle Wäschereitechnik. Wir verbinden erfolgreich Menschen und Technik und bieten unserer Belegschaft optimale Entwicklungsmöglichkeiten. Werden Sie Teil unseres Teams als: IT-Systembetreuer (m/w/d) Bereich Elektrotechnik Betreuung der Elektrotechniksoftware Zuken E3.Series Wartung der Systeme und Schnittstelle zu SAP Integration in der IT-Landschaft Abstimmung mit den Bereichen Elektrokonstruktion und IT Optimierung, Automatisierung und Integration der Prozesse Einführung, Betreuung und Auslaufsteuerung (Rollout-Steuerung) der Softwaretools und Cloud Applikationen in Absprache mit den Fachabteilungen Unterstützung bei Projekten Sie verfügen über eine Ausbildung / ein Studium im Bereich Elektrotechnik / Fachinformatik / Systemintegration oder eine vergleichbare Qualifikation Detailwissen im Bereich Elektroplanung Erfahrung in Anwendung und Administration von Elektrotechniksoftware Zuken E3.Series oder EPLAN Kenntnisse im Umgang mit SAP und SAP ECTR sind von Vorteil Betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse und Erfahrungen im Projektmanagement sind wünschenswert  Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Teamgeist und gute Kommunikationsfähigkeit sowie Freude am eigenverantwortlichen Handeln runden Ihr Profil ab Spannende und verantwortungsvolle Aufgaben in einem agil arbeitenden Team Flache Hierarchien in einem Familienunternehmen Flexible Arbeitszeitmodelle und die Möglichkeit für mobiles Arbeiten  Maßgeschneiderte Weiterbildungskonzepte Mitarbeiter-Einkaufsvorteile bei attraktiven Anbietern Attraktive Möglichkeiten der betrieblichen Altersvorsorge Möglichkeit der Nutzung eines Lebensarbeitszeitkontos
Zum Stellenangebot

Elektrokonstrukteur (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Dortmund, Düsseldorf, Köln, Bielefeld
Wittker Wittmann eröffnet Ihnen als technischer Dienstleister neue Perspektiven für Ihren nächsten Karriereschritt. Im Bereich Engineering bieten wir Ihnen anspruchsvolle Positionen mit einer großen Branchenvielfalt und langfristiger Perspektive. Unsere Auftraggeber sind mittelständische Unternehmen, welche sich auf die Automatisierung komplexer Fertigungsprozesse sowie im Sondermaschinenbau spezialisiert haben und seinen Kunden dabei einzelne Komponenten als auch umfassende Komplettlösungen anbieten. Die Leistungen umfassen unter anderem folgende Branchen Automobil und Automobilzuliefererindustrie, Sondermaschinenbau, Luft und Raumfahrt sowie die Metall und kunststoffverarbeitende Industrie. Zur tatkräftigen Unterstützung des Teams suchen wir nun Sie in Festanstellung als: Elektrokonstrukteur (m/w/d) Ihr Arbeitsort Hannover, Düsseldorf, Köln, Bielefeld Als Elektrokonstrukteur (m/w/d) werden sie elektrotechnische Schaltpläne mittels Eplan P8 planen und erstellen  Sie werden Schaltschränke aufbauen  Elektrotechnische Hardwarekonzepte auslegen sowie ausarbeiten  Technische Dokumente erstellen und pflegen  Außerdem werden Sie Inbetriebnahmen unterstützen und technischen Support durchführen Für diese Position qualifizieren Sie sich am besten mit einem technischen Studium, oder einer vollendeten Ausbildung im Bereich (Elektrotechnik, Mechatronik, o.ä.) mit einer Techniker Weiterbildung  Sie bringen erste Berufserfahrungen im Bereich der Elektrokonstruktion mit  Sie besitzen gute Kenntnisse in Eplan P8  Idealerweise besitzen Sie Kenntnisse der einschlägigen Normen und Vorschriften  Gute Deutsch- und wünschenswert auch Englischkenntnisse  Eine zielorientierte und motivierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab Ein attraktives Vergütungspaket  Mitarbeiter werben Mitarbeiter Prämie  Mitarbeiterrabatte bei über 600 Marken wie Zalando, Apple & Co.  Gezielte, umfangreiche Einarbeitung  Ein modernes und internationales Arbeitsumfeld  Unbefristeter Arbeitsvertrag, damit Sie sicher planen können
Zum Stellenangebot

SPS Programmierer (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Düsseldorf, Bielefeld, Köln, Dortmund
Wittker Wittmann eröffnet Ihnen als technischer Dienstleister neue Perspektiven für Ihren nächsten Karriereschritt Im Bereich Engineering bieten wir Ihnen anspruchsvolle Positionen mit einer großen Branchenvielfalt und langfristiger Perspektive. Unsere Auftraggeber sind mittelständische Unternehmen, welche sich auf die Automatisierung komplexer Fertigungsprozesse sowie im Sondermaschinenbau spezialisiert haben und seinen Kunden dabei einzelne Komponenten als auch umfassende Komplettlösungen anbieten Die Leistungen umfassen unter anderem folgende Branchen Automobil und Automobilzuliefererindustrie, Sondermaschinenbau, Luft und Raumfahrt sowie die Metall und kunststoffverarbeitende Industrie Zur tatkräftigen Unterstützung des Teams suchen wir nun Sie in Festanstellung als: SPS Programmierer (m/w/d) Ihr Arbeitsort Düsseldorf, Bielefeld, Köln, Dortmund Sie werden die komplette SPS programmieren unter Verwendung von TIA Portal sowie Visualisierungsoberflächen erstellen  Außerdem werden Sie als SPS Programmierer (m/w/d) die Steuerungssysteme optimieren, anpassen sowie erweitern  Durchführung von Inbetriebnahme der Anlagen beim Kunden vor Ort mit der dazugehörigen Schulung der Kunden  Erstellung und Pflege von technischen Dokumenten Sie besitzen einen Bachelor oder Master im Bereich Elektro oder Automatisierungstechnik, oder haben eine abgeschlossene Berufsausbildung mit Techniker Weiterbildung in diesem Bereich  Sie konnten bereits erste Berufserfahrung in einem vergleichbaren Aufgabengebiet sammeln  Für diese Position eignen Sie sich am besten mit sehr guten Kenntnissen in den Bereichen S7, TIA Portal und WinCC oder ähnlichen Programmierkenntnissen  Sie beherrschen die Deutsche Sprache sehr gut, Englischkenntnisse sind vorteilhaft  Sie bringen Reisebereitschaft mit  Eine eigenständige und lösungsorientierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab Ein attraktives Vergütungspaket  Mitarbeiter werben Mitarbeiter Prämie  Mitarbeiterrabatte bei über 600 Marken wie Zalando, Apple & Co.  Gezielte, umfangreiche Einarbeitung  Ein modernes und internationales Arbeitsumfeld  Unbefristeter Arbeitsvertrag, damit Sie sicher planen können
Zum Stellenangebot

Servicetechniker (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Dortmund, Köln, Bielefeld, Hannover
Wittker Wittmann eröffnet Ihnen als technischer Dienstleister neue Perspektiven für Ihren nächsten Karriereschritt. Im Bereich Engineering bieten wir Ihnen anspruchsvolle Positionen mit einer großen Branchenvielfalt und langfristiger Perspektive. Unsere Auftraggeber sind mittelständische Unternehmen, welche sich auf die Automatisierung komplexer Fertigungsprozesse sowie im Sondermaschinenbau spezialisiert haben und seinen Kunden dabei einzelne Komponenten als auch umfassende Komplettlösungen anbieten. Die Leistungen umfassen unter anderem folgende Branchen Automobil und Automobilzuliefererindustrie, Sondermaschinenbau, Luft und Raumfahrt sowie die Metall und kunststoffverarbeitende Industrie. Zur tatkräftigen Unterstützung des Teams suchen wir nun Sie in Festanstellung als: Servicetechniker (m/w/d) Ihr Arbeitsort Dortmund, Köln, Bielefeld, Hannover Sie werden Montage, Inbetriebnahmen, Wartungen sowie Inspektionen von Maschinen & Anlagen durchführen (teilweise weltweit)  Zudem werden Sie die Kunden vor Ort einweisen  Natürlich gehört hierzu auch die Beratung der Kunden zu erforderlichen Überholungen, Ersatzteilen und Wartungsterminen  Sie werden technische Dokumente pflegen & zuständig für die Einhaltung der Sicherheitsvorgaben  Als Servicetechniker (m/w/d) werden Sie Kontaktperson für Service relevante Angelegenheiten Als Servicetechniker (m/w/d) eignen Sie sich am besten mit einer abgeschlossenen Berufsausbildung im Bereich Elektrotechnik oder Mechatronik, idealerweise mit Techniker Weiterbildung, oder haben ein technisches Studium erfolgreich abgeschlossen  Sie bringen Berufserfahrung aus einem vergleichbaren Bereich mit  Sie besitzen sichere Kenntnisse in Simatic S7, TIA Portal und WinCC, oder etwas ähnlichem  Idealerweise haben Sie Erfahrung in der Inbetriebnahme von Maschinen und Anlagenkomponenten  Erfahrungen im Arbeiten nach technischen Zeichnungen  Natürlich besitzen Sie auch Reisebereitschaft und einen Führerschein  Zuletzt müssen Sie noch gute Deutsch- und Englisch können, sowie eine motivierte und selbstständige Arbeitsweise haben Ein attraktives Vergütungspaket  Mitarbeiter werben Mitarbeiter Prämie  Mitarbeiterrabatte bei über 600 Marken wie Zalando, Apple & Co.  Gezielte, umfangreiche Einarbeitung  Ein modernes und internationales Arbeitsumfeld  Unbefristeter Arbeitsvertrag, damit Sie sicher planen können
Zum Stellenangebot

Leiter*in Qualitätsmanagement

Fr. 20.05.2022
Vlotho
Ein Arbeitgeber, der meine engagierte Leistung erkennt und anerkennt. Ein Unternehmen, das sich selbst kontinuierlich entwickelt - und auch mir Perspektiven bietet. Ein Global Player, der technischen Fortschritt mit Menschlichkeit und Verlässlichkeit verbindet. Bei Hettich bin ich richtig. Weltweit mehr als 6.700 Mitarbeiter stellen sich täglich der Herausforderung, unsere Technik für Möbel noch besser zumachen. Werden Sie einer von Ihnen - aber nicht irgendeiner. Denn es warten spannende Aufgaben auf Sie: Leiter*in Qualitätsmanagement Standort: Vlotho-Exter Verantwortung für die Umsetzung, Überwachung und Einhaltung der Qualitätsstrategien, -richtlinien und -konzepte der Unternehmensgruppe Weiterentwicklung und Optimierung des Qualitätssicherungssystems unter Berücksichtigung von Leistungsfähigkeit und Wirtschaftlichkeit Entwicklung von Methoden und technischen Verfahren zur operativen Qualitätssicherung Gewährleistung regelmäßiger Qualitätsberichte und Qualitätsnachweise Sicherstellung der Bearbeitung von Reklamationen sowie Initiierung und Überwachung der Reklamationsanalyse und insbesondere entsprechender Gegenmaßnahmen Vorbereitung von und Mitwirkung bei internen und externen Audits Führung der Mitarbeiter*innen des QS-Teams Erfolgreich abgeschlossenes Studium (Uni, FH) mit technischem Schwerpunkt, z. B. im Bereich Maschinenbau Zusatzausbildungen im Bereich Qualitätsmanagement (DGQ Manager) Mehrjährige, einschlägige Berufserfahrung im Qualitätswesen eines Großserienproduzenten Reisebereitschaft Fähigkeit, konzeptionell und strategisch zu arbeiten Visualisierungs- und Kommunikationsvermögen Ausgeprägte Durchsetzungsstärke, Konfliktfähigkeit und Belastbarkeit Erprobte Führungskompetenz Spannende Aufgaben mit einem motivierten Team in einem hochtechnisierten Umfeld Höchste Arbeitsschutzstandards Mobile Office ist möglich Offene, faire und nachhaltige Unternehmenskultur
Zum Stellenangebot

Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Hövelhof
"MAKING THE WORLD A BETTER HOME" – das ist unser Purpose. Wir entwickeln, produzieren und vertreiben mit unserem breiten Markenportfolio in einem kontinuierlichen Innovationsprozess Materialien und Lösungen für den Bausektor und verschiedene Industriemärkte. Als globaler Top Employer mit knapp 170.000 Mitarbeiter*innen in über 70 Ländern weltweit vereinen wir Nachhaltigkeit und Leistung. Die Saint-Gobain Tochterfirma Kaimann ist einer der führenden Technologie- und Innovationsanbieter für elastomere Dämmstoffe und verfügt über ein Vertriebsnetz in mehr als 50 Ländern. Kaimann Produkte sorgen für eine hohe Effizienz sowie für einen sicheren und effektiven Brand-, Schall- und Korrosionsschutz und kommen in der Gebäudetechnik, Industrie und im Öl- und Gassektor zum Einsatz. Wir haben es uns als Ziel gesetzt, führend in Innovation, Nachhaltigkeit und Sicherheit zu sein. Um diese Zielsetzung zu verwirklichen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort Hövelhof einen Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d) Betreuung und Überwachung unserer modernen Produktionslinien im Herstellungs- und Verpackungsbereich. Unterstützung bei Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten sowie Störungsbeseitigung. Überwachung und Sicherstellung  der vorgegebenen Qualitätsstandards  unter Einhaltung der vorgegebenen Richtlinien. Abgeschlossene Ausbildung zum Maschinen- und Anlagenführer oder einem technischen Beruf. Technisches Verständnis (Erfahrung in der Maschinenbedienung, PC Kenntnisse) Selbständige und gewissenhafte Arbeitsweise. Bereitschaft zum Schichtdienst. Eine Tätigkeit voller abwechslungsreicher und herausfordernder Aufgaben in einem hochengagierten Team. Ein Innovatives, dynamisches Arbeitsumfeld und die Möglichkeiten, eigene Ideen mit einzubringen und von Beginn an Verantwortung zu übernehmen. Attraktive Arbeitgeberleistungen (Flexible Arbeitszeiten, Mitarbeiterunterstützungsprogramme, ...). 30 Tage Urlaub.
Zum Stellenangebot

IT-Projektleiter (m/w/d) für CRM- / IT-Einführungsprojekte mit einschlägiger SAP CX Erfahrung

Fr. 20.05.2022
Vlotho
Wir sind ein stetig wachsendes Familienunternehmen mit über 70 Jahren Erfahrung im Maschinen- und Anlagenbau. Weltweit vernetzt, mit lokalen Wurzeln, beliefern wir mit unseren 2.000 Beschäftigten als Weltmarktführer Großwäschereien mit umfassenden Systemlösungen für industrielle Wäschereitechnik. Wir verbinden erfolgreich Menschen und Technik und bieten unserer Belegschaft optimale Entwicklungsmöglichkeiten. Werden Sie Teil unseres Teams als: IT-Projektleiter (m/w/d) für CRM- / IT-Einführungsprojekte mit einschlägiger SAP CX Erfahrung Management von IT-Implementierungsprojekten Erstellen von Projektzeitplänen und Planung der Projektbudgetierung Kontrolle und Überwachung der Aufgaben von zugewiesenen Projektressourcen Changemanagement Beratung bei der kontinuierlichen Optimierung von bestehenden und Implementierung von neuen Geschäftsprozessen in Zusammenarbeit mit den Fachbereichen und (internationalen) Key-Usern Qualifizierung von Key-Usern Mitwirkung bei Projekten als Projektmitglied Neue Anforderungen aus dem Change Request Prozess bewerten, priorisieren und umsetzen Koordination von Dienstleistern Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung (Wirtschafts-) Informatik / BWL oder vergleich­bare Qualifikation Idealerweise Kenntnisse in den Modulen SAP R/3 SD und CS Erfahrung im SAP CX Consulting sind wünschenswert Kenntnisse von Sales- und Serviceprozessen Sie sind bewandert im Bereich des Projektmanagements, speziell IT-Projekte haben Sie bereits geleitet und Software-Produkte erfolgreich eingeführt Sie sind professionelle Moderation gewohnt und besitzen somit sehr gute Kommunikationsfähigkeiten Sie ergreifen gerne Eigeninitiative und haben eine hohe Überzeugungskraft bei freundlichem Umgang Gute analytische Fähigkeiten und konzeptionelles Denken kombinieren Sie mit einer schnellen Auffassungsgabe Sie arbeiten gerne selbstständig, sind dabei aber ein echter Teamplayer Eine strukturierte sowie ziel- und lösungsorientierte Arbeitsweise zeichnet Sie aus Sie verfügen über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie bringen Reisebereitschaft mit Spannende und verantwortungsvolle Aufgaben in einem agil arbeitenden Team Flache Hierarchien in einem Familienunternehmen Flexible Arbeitszeitmodelle und die Möglichkeit für mobiles Arbeiten   Maßgeschneiderte Weiterbildungskonzepte Mitarbeiter-Einkaufsvorteile bei attraktiven Anbietern Attraktive Möglichkeiten der betrieblichen Altersvorsorge Möglichkeit der Nutzung eines Lebensarbeitszeitkontos
Zum Stellenangebot

Trainee (m/w/div.) Supply Chain Management

Fr. 20.05.2022
Bielefeld
DMG MORI ist ein weltweit führender Hersteller von hochpräzisen Werkzeugmaschinen und nachhaltigen Technologien, die am Anfang weltweiter Wertschöpfungsketten stehen. Ganzheitliche Automatisierungs- und durchgängige Digitalisierungslösungen erweitern unser Kerngeschäft mit Dreh- und Fräsmaschinen, Advanced Technologies und Additive Manufacturing. Unsere Technologie-Exzellenz bündeln wir in den Leitbranchen Aerospace, Automotive, Die & Mold sowie Medical und Semiconductor. In der „Global One Company“ stehen rund 12.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in direktem Kontakt zu über 100.000 Kunden aus 55 Branchen. DMG MORI ist weltweit in 87 Ländern präsent – mit 16 Produktionswerken, 111 Vertriebs- und Servicestandorten – und treibt aktiv die Zukunftsfelder Automatisierung, Digitalisierung und Nachhaltigkeit voran. Für die GILDEMEISTER Drehmaschinen GmbH in BIELEFELD suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt zunächst befristet für 24 Monate einen TRAINEE (M/W/DIV.) SUPPLY CHAIN MANAGEMENTAls Trainee stehen Ihnen alle Möglichkeiten offen, wenn es um eine langfristige Karriere bei der GILDEMEISTER Drehmaschinen GmbH geht. Während Ihres zweijährigen Traineeprogramms lernen Sie die Aufgaben im Bereich Logistik kennen und gewinnen Einblicke in die verschiedenen Schnittstellenabteilungen, wie z.B. Produktion, Zentraleinkauf und Controlling. Stellen Sie von Anfang an Ihre Fähigkeiten unter Beweis, indem Sie herausfordernde Aufgaben im Tagesgeschäft übernehmen. Für Ihre Projekte, die sie eigenständig bearbeiten, finden Sie bedarfsgerechte Lösungen und begleiten den Prozess bis zur Entscheidungsfindung. Somit werden Sie intensiv auf eine Karriere in der Logistik und auf die Betreuung verantwortungsvoller Projekte vorbereitet. Abgerundet wird das Traineeprogramm durch verschiedene Netzwerkveranstaltungen und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten. Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Studiengang Wirtschafs-ingenieurwesen, Betriebswirtschaftslehre, Maschinenbau oder Vergleichbares  Programmierkenntnisse (z.B. Excel VBA) sowie Affinität für systemische Lösungen  Erste Erfahrung im Umgang mit SAP  Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift  Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit, Eigeninitiative sowie Zuverlässigkeit Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem attraktiven Arbeitsumfeld  Eine selbstständige Arbeitsweise, herausfordernde Aufgaben und spannende Projekte in einem globalen Konzern  Verschiedene Netzwerkveranstaltungen und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten im Rahmen des Traineeprogramms
Zum Stellenangebot

Inhouse Consultant Microsoft Dynamics NAV (g)

Fr. 20.05.2022
Detmold
Als Personalberater suchen wir in vertrauensvoller Zusammenarbeit, mit exklusiver Beauftragung, für unseren renommierten und erfolgreichen Mandanten – ein Global Player im Maschinenbau, welcher als familiengeführtes Unternehmen weltweit mehr als 2.500 Mitarbeiter beschäftigt und in seinem Marktsegment als innovativer, internationaler Technologieführer mit ausgezeichnetem Ruf agiert – einen Inhouse Consultant Microsoft Dynamics NAV (g*). Das Unternehmen hat seinen attraktiven Sitz auf der Achse Hameln-Detmold und ist somit gut erreichbar aus Niedersachsen und Ostwestfalen. Durchführung von ERP-Projekten zur Implementierung von Microsoft Dynamics NAV Modulen Analyse, Konzeption und Implementierung von Lösungen in Zusammenarbeit mit unseren Tochtergesellschaften Aufnahme und Abbildung der Geschäftsprozesse in Microsoft Dynamics NAV Unterstützung, Schulung und Beratung verschiedener Tochtergesellschaften Erstellung der Anwenderdokumentation Mit dieser Stellenofferte und Karrierechance wenden wir uns an entsprechende Experten, welche Spaß an neuen He­rausforderungen und spannenden Entwicklungen haben und die 150-jährige Erfolgsgeschichte des Unternehmens mit fortschreiben möchten. Studium der z. B. (Wirtschafts-)Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation bzw. Berufsausbildung Idealerweise Erfahrung aus einem Navision Solution Center Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Weltweite Reisebereitschaft Ausgeprägte lösungs- und kundenorientierte Arbeitsweise, Kommunikations- und Teamfähigkeit Ein sicherer Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten und expansiven, mittelständischen Familienunternehmen mit langfristiger Perspektive Ein interessantes, anspruchsvolles und vielseitiges Aufgabengebiet mit viel Platz für Ihre Ideen und Ihr Engagement Eine eigenverantwortliche Position mit Raum für Ihre persönliche und fachliche Entwicklung durch Weiterbildungsmöglichkeiten Ein angenehmes Arbeitsklima mit offener Kommunikation Eine tarifvertraglich fundierte Vergütung sowie attraktive Sozialleistungen
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: