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Maschinen- und Anlagenbau: 38 Jobs in Leutkirch im Allgäu

Berufsfeld
  • Außendienst 4
  • Leitung 4
  • Servicetechniker 4
  • Teamleitung 4
  • Entwicklung 3
  • Projektmanagement 3
  • Elektrik 2
  • Bereichsleitung 2
  • Bilanzbuchhaltung 2
  • Controlling 2
  • Abteilungsleitung 2
  • Finanzbuchhaltung 2
  • Gruppenleitung 2
  • Heizung 2
  • Klima 2
  • Marketing-Manager 2
  • Marketingreferent 2
  • Mechaniker 2
  • Sap/Erp-Beratung 2
  • Sanitär 2
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Branche
  • Maschinen- und Anlagenbau
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 35
  • Ohne Berufserfahrung 15
  • Mit Personalverantwortung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 36
  • Home Office 5
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 33
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Maschinen- und Anlagenbau

Field Service Engineer m/w/d für 3D Drucker, Region DACH/EMEA

Di. 02.03.2021
Rhein
3D Systems ist Anbieter von 3D Design-to-Manufacturing-Lösungen, wie 3D Drucker, Druckmaterialien, 3D Scanner und Druckservice. Die kompetent integrierten 3D Drucker und Softwarelösungen von 3D Systems ersetzen, verlagern und ergänzen herkömmliche Verfahren mit verbesserten Ergebnissen und verkürzten Fertigungszeiten. Funktionsteile, Geräte und Baugruppen werden in kürzester Zeit geplant, entworfen, kommuniziert, entwickelt, überprüft und gefertigt. So eröffnen wir unseren Kunden zukunftsweisende Produktionsmöglichkeiten – MANUFACTURE THE FUTURE. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Field Service Engineer m/w/d für 3D Drucker, Region DACH/EMEA Standort: Metropolregionen Rhein-Main / Rhein-NeckarInstallation, Inbetriebnahme und Wartung unserer Production 3D Drucker beim Kunden Technische Betreuung unserer Kunden sowie Kundenschulungen Abgeschlossene Ausbildung im elektromechanischen Bereich (z. B. Mechatroniker, Energieelektroniker o. ä.) gerne auch mit Weiterbildung zum Techniker / Meister Mindestens 2 Jahre berufliche Erfahrung Gutes Englisch in Wort und Schrift Sie arbeiten selbstständig und auch gerne im Team Erfahrung mit Microsoft-Produkten (Windows, MS Office) Hohe Reisebereitschaft Eigenverantwortliche Tätigkeit in einem expandierenden Unternehmen Home-Office Firmenwagen Gründliche Einarbeitung
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Projektierer (m/w/d) Tiefziehverpackungsmaschinen

Mo. 01.03.2021
Wolfertschwenden
MULTIVAC ist einer der weltweit führenden Anbieter von Verpackungslösungen für Lebensmittel aller Art, Life-Science- und Healthcare-Produkte sowie Industriegüter. Das MULTIVAC-Portfolio umfasst unter­schiedliche Ver­packungs­technologien ebenso wie Auto­matisierungslösungen, Etikettier- und Qualitäts­kontrollsysteme. Abgerundet wird das Angebot durch dem Verpackungsprozess vor­ge­lagerte Lösungen in den Bereichen Portionieren und Processing sowie Backwarentechnik. Die Unternehmensgruppe beschäftigt weltweit etwa 6.500 Mitarbeiter und ist mit über 80 Tochtergesellschaften auf allen Kontinenten vertreten. Am Standort Wolfertschwenden suchen wir Sie für unseren Geschäftsbereich Thermoforming Packaging:  Erstellen von Maschinen- und Angebotslayouts zu Kundenprojekten Festlegen der Maschinenkonfiguration anhand von Kundenanforderungen Überprüfen der Konfigurationen auf technische Machbarkeit Erarbeiten von innovativen Lösungen im Dialog mit dem Vertrieb zur Erfüllung anspruchsvoller Kundenprojekte Schnittstelle zwischen Vertrieb und Auftragskonstruktion Erfolgreich abgeschlossenes Studium, oder Technikerausbildung, bevorzugt im Bereich Maschinenbau, oder vergleichbare Qualifikation Einschlägige Erfahrung im relevanten Aufgabengebiet wünschenswert Erfahrung in der Bearbeitung von Kundensonderprojekten von Vorteil Gute Englischkenntnisse Hohes Maß an Engagement, Organisationsgeschick und Problemlösungskompetenz Persönliche und fachliche Überzeugungsfähigkeit und Durchsetzungskraft Sicheres Auftreten, hohe Belastbarkeit und Teamfähigkeit Wir bieten Ihnen eine interessante, abwechslungsreiche Tätigkeit mit langfristiger Perspektive in unserer stark expandierenden, international geprägten Unternehmensgruppe. Freuen Sie sich auf ein Arbeitsverhältnis mit leistungsgerechtem Einkommen und einem kollegialem, respektvollem Miteinander. Vielfältige Entwicklungs- und Gestaltungsmöglichkeiten sowie attraktive, betriebliche Zusatzleistungen ergänzen unser modernes Personalkonzept.
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IT Professional for IT-Compliance, Processes and Controlling

Mo. 01.03.2021
Wolfertschwenden
MULTIVAC ist einer der weltweit führenden Anbieter von Verpackungslösungen für Lebensmittel aller Art, Life-Science- und Healthcare-Produkte sowie Industriegüter. Das MULTIVAC-Portfolio umfasst unter­schiedliche Ver­packungs­technologien ebenso wie Auto­matisierungslösungen, Etikettier- und Qualitäts­kontrollsysteme. Abgerundet wird das Angebot durch dem Verpackungsprozess vor­ge­lagerte Lösungen in den Bereichen Portionieren und Processing sowie Backwarentechnik. Die Unternehmensgruppe beschäftigt weltweit etwa 6.500 Mitarbeiter und ist mit über 80 Tochtergesellschaften auf allen Kontinenten vertreten. Am Standort Wolfertschwenden suchen wir Sie für unseren Geschäftsbereich CO/FI/Treasury/IT:  Im operativen Servicemanagement: Aktuelle Engpässe und in der Serviceerbringung beseitigen Interne Service-Prozesse unterstützen und monitoren Das global genutzte ITSM-Tool betreuen und optimieren Im strategischen IT-Prozessmanagement: Globale IT Prozesse (von Servicebetrieb, Change- und Projektmanagement bis zum Verrechnungs- und Budgetprozessen) designen, implementieren und überwachen Bestehende Prozesse analysieren und Optimierungspotenzial heben Globale IT-Prozesse harmonisieren und überwachen Im Bereich Compliance und Controlling: Sicherstellen, dass die IT-Aktivitäten entsprechend den geltenden Gesetzen und Vorschriften ordnungsgemäß durchgeführt und Risiken gemildert werden Überprüfung, Vorbereitung und Durchführung von Audits und regulatorischen Prüfungen Vorbereitung von IT-Zertifizierungen Organisation und Definition von IT-Controlling-Aktivitäten, insbesondere die Kosten- und Kostenplanung, sowie die korrekte Darstellung der Ergebnisse über Quartals- und Monatsgrenzen Definition und Ermittlung von Kennzahlen für die weltweit agierende IT, IT-Steuerungslogiken und dem dazugehörigen Reporting In der ITSM-Toolbetreuung: die Evaluierung und den Neuaufbau einer zentralen ITSM-Toolumgebung durchführen Erfolgreich abgeschlossene IT-Berufsausbildung mit anschließender Berufserfahrung in dem Bereich IT-Betrieb oder eine vergleichbare Qualifikation Abgeschlossenes Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik oder eines vergleichbaren Studienganges von Vorteil Ausgiebiges IT-Prozessverständnis, idealerweise mit ITIL Zertifizierung oder Erfahrung in IT-Zertifizierungen Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung in Projektmanagement, Projektleitung und in global übergreifender Projektorganisation Serviceorientierung, Kommunikationsstärke, strukturierte und zielführende Arbeitsweise Wir bieten Ihnen eine interessante, abwechslungsreiche Tätigkeit mit langfristiger Perspektive in unserer stark expandierenden, international geprägten Unternehmensgruppe. Freuen Sie sich auf ein Arbeitsverhältnis mit leistungsgerechtem Einkommen und einem kollegialem, respektvollem Miteinander. Vielfältige Entwicklungs- und Gestaltungsmöglichkeiten sowie attraktive, betriebliche Zusatzleistungen ergänzen unser modernes Personalkonzept.
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SAP Consultant Berechtigungsmanagement (m/w/d)

Mo. 01.03.2021
Wolfertschwenden
MULTIVAC ist einer der weltweit führenden Anbieter von Verpackungslösungen für Lebensmittel aller Art, Life-Science- und Healthcare-Produkte sowie Industriegüter. Das MULTIVAC-Portfolio umfasst unter­schiedliche Ver­packungs­technologien ebenso wie Auto­matisierungslösungen, Etikettier- und Qualitäts­kontrollsysteme. Abgerundet wird das Angebot durch dem Verpackungsprozess vor­ge­lagerte Lösungen in den Bereichen Portionieren und Processing sowie Backwarentechnik. Die Unternehmensgruppe beschäftigt weltweit etwa 6.500 Mitarbeiter und ist mit über 80 Tochtergesellschaften auf allen Kontinenten vertreten. Am Standort Wolfertschwenden suchen wir Sie für unseren Geschäftsbereich CO/FI/Treasury/IT:  Erstellung von prozessübergreifenden Berechtigungskonzepten für SAP Systeme diverser Art (vorrangig S/4 und ECC-Systeme) Sie definieren und vergeben Berechtigungen in dem gesamten SAP Stack Analyse, Rollenbau und die Entwicklung einer SAP-UI Strategie Vergabe von Fiori Berechtigungen Analyse von Anfragen, Erarbeitung von Lösungen und Umsetzung der Änderungen in komplexen SAP-Systemlandschaften Sicherstellen des täglichen Betriebes im SAP-Rollen- und Berechtigungsumfeld Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung mit Schwerpunkt SAP/IT Mehrjährige Erfahrung in der Konzeption, Erstellung, Umsetzung und Wartung von SAP-Berechtigungskonzepten Erfahrung in der Analyse und Behebung von Berechtigungsfehlern Konzeptionell ausgeprägte analytische Fähigkeiten Sie sind kommunikationsstark und haben Freude am Umgang mit Menschen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Wir bieten Ihnen eine interessante, abwechslungsreiche Tätigkeit mit langfristiger Perspektive in unserer stark expandierenden, international geprägten Unternehmensgruppe. Freuen Sie sich auf ein Arbeitsverhältnis mit leistungsgerechtem Einkommen und einem kollegialem, respektvollem Miteinander. Vielfältige Entwicklungs- und Gestaltungsmöglichkeiten sowie attraktive, betriebliche Zusatzleistungen ergänzen unser modernes Personalkonzept.
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Industriemechaniker / Schlosser (m/w/d)

Mo. 01.03.2021
Hawangen
Mit rund 500 Mitarbeitern ist die Hans Hundegger AG führend bei Maschinen für den Holzbau, mit einem Marktanteil von mehr als 90 Prozent bei CNC-gesteuerten Abbundmaschinen. Hohe Innovationskraft durch hochmotivierte Mitarbeiter und der Einsatz modernster Technologien sind der Schlüssel unseres Erfolgs. WIR WACHSEN WEITER DYNAMISCH UND SUCHEN:Industriemechaniker / Schlosser (m/w/d) Montage von Baugruppen Endmontage der Maschinen MAG-Schweißen von Stahl-Baugruppen Erst- Inbetriebnahme sowie Test der Maschine Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Industriemechaniker (m/w/d), Schlosser (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung mit Schweißkenntnissen Flexibilität und Teamfähigkeit Zuverlässige und genaue Arbeitsweise Eine interessante und vielseitige Aufgabe mit hoher Eigenverantwortung, in Vollzeit und unbefristet Eine langfristige Perspektive in einem sehr erfolgreichen, mittelständischen Familienunternehmen Eine, der Verantwortung entsprechende, leistungsgerechte Vergütung (inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie Erfolgsbeteiligung)
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Bilanzbuchhalter (m/w/d)

So. 28.02.2021
Staig
Die Irritec-Group ist ein international aufgestelltes Familienunternehmen führend im Bereich der Bewässerungs- und Wassertechnik. Mit über 800 Mitarbeitern sind wir derzeit in über 130 Ländern weltweit tätig und suchen für unsere deutsche Vertriebsniederlassung in Staig (Ulm) einen BILANZBUCHHALTER (M/W/D) in Teil- oder Vollzeit Erfassen, kontieren und verbuchen von Eingangsrechnungen, Bankkontoauszügen und Kassenabrechnungen Überwachung von Zahlungseingängen Durchführung des Mahnwesens Verwaltung der Offene Posten-Listen Abstimmung und Führung der Bankkonten und der Kasse Rechnungsprüfung, Stammdatenpflege, Buchung im Finanzbuchhaltungssystem Bildung von Rückstellungen, Abgrenzungen Mitwirkung bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen Vorbereitende Jahresabschlussarbeiten Unterstützung bei der Implementierung relevanter System- und Finanzprozesse sowie bei der Umstrukturierung von Buchhaltungsprozessen Erstellung verschiedener Monats- Quartals- und Jahresmeldungen und Berichte in englischer Sprache für die Muttergesellschaft Kontrolle der Reisekostenabrechnungen Erfolgreich abgeschlossene Qualifikation zum Bilanzbuchhalter/in mit mehrjähriger nachweisbarer relevanter Berufserfahrung Fortgeschrittene Kenntnisse in MS Office und gängigen Finanzbuchhaltungssoftware Fundiertes nachweisbares Verständnis von betriebswirtschaftlichen Abläufen Sehr gute Kenntnisse der Buchführung, der Kosten- und Leistungsrechnung und der Bilanzierung, sowie vertiefenden Kenntnisse in Kreditoren-, Debitoren- und Sachkontenbuchhaltung Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eigenverantwortliche, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise, Zuverlässigkeit, Sorgfalt und Termintreue Unbefristete Festanstellung in einem international aufgestellten, stark wachsenden und werteorientierten Familienunternehmen Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Flexible Arbeitszeiten Interessantes, abwechslungsreiches Arbeitsumfeld mit internationaler Ausrichtung
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Vertriebsleiter Mittel-Europa (m/w/d)

So. 28.02.2021
Staig
Die Irritec-Group ist ein international aufgestelltes Familienunternehmen führend im Bereich der Bewässerungs- und Wassertechnik. Mit über 800 Mitarbeitern sind wir derzeit in über 130 Ländern weltweit tätig und suchen für unsere deutsche Vertriebsniederlassung einen dynamischen VERTRIEBSLEITER Mittel-Europa (M/W/D) an unserem Hauptsitz in Staig (Ulm) Führung, Weiterentwicklung, Training und Motivation der Ihnen zugewiesenen Außendienstmitarbeiter im Vertriebsgebiet (DE/A/CH mit Ausbau Be/Ne/Lux) Aktive Gewinnung von Key-Account-Kunden Realisierung der Umsatz- und Ertragsziele Umsetzung der Marketing- und Vertriebsstrategie mit dem Schwerpunkt auf dem Ausbau der Verkaufsmannschaft Prüfung, Steuerung und Einhaltung des definierten Budgets und die damit verbundene Erreichung von Umsatz- und Ergebniszielen im Wirtschaftsgebiet Durchführung, Organisation und Teilnahme an Kundenveranstaltungen und Messen Durchführung von Schulungen für Verkaufsmitarbeiter und Kunden Erstellen von Vertriebsberichten für die Geschäftsleitung Erfolgreich abgeschlossenes kaufmännisches oder naturwissenschaftliches Studium (Betriebswirtschaft, Agrar-, Garten- und Landschaftsbau o.ä.) Idealerweise Vertriebserfahrung im Außendienst im Bereich der Bewässerungstechnik (Agrar-, Garten- und Landschaftsbau o.ä.) Mehrere Jahre Management- und Führungserfahrung im Direktvertrieb B2B Ausgeprägte Hands-on-Mentalität und technischem Verständnis Verhandlungsgeschick, analytische und gute Kommunikationsfähigkeiten Qualifizierter Umgang mit MS-Office und anderen modernen Kommunikationsmitteln Sehr gute Englischkenntnisse  in Wort und Schrift (Französischkenntnisse wünschenswert) Hohe Reisebereitschaft Ihre Stärken: Managementpersönlichkeit mit nachgewiesenen Erfolgen Loyalität, Zuverlässigkeit und Belastbarkeit Ausgeprägtes unternehmerisches Denken und analytisches Vertriebsverständnis Unbefristete Festanstellung in einem international aufgestellten, stark wachsenden und werteorientierten Familienunternehmen Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Neutraler Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung Interessantes, abwechslungsreiches Arbeitsumfeld mit internationaler Ausrichtung
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Teamleiter (m/w/d) Werkzeugkonstruktion Stanz-/Umformtechnik

Fr. 26.02.2021
Wolfegg (Allgäu)
Wir sind ein modernes Maschinenbau-Unternehmen mit Aufgabenschwerpunkten in den Bereichen Werkzeug- und Maschinenbau. Seit mehr als 30 Jahren setzen wir unsere Ideen und die Wünsche unserer Kunden in anerkannte, qualitativ hochwertige Produkte um.  Zur engagierten Mitarbeit in unserem Team Werkzeugbau, suchen wir Sie zum baldigen Eintritt. Teamleiter (m/w/d) Werkzeugkonstruktion Stanz-/Umformtechnik Als Teamleiter führen Sie das Konstruktionsteam mit 3 Mitarbeitern und übernehmen das tägliche Aufgabenmanagement bei der Konstruktion von Werkzeugen der Stanz- und Umformtechnik. Sie nehmen gerne auch die Dinge selber in die Hand, konstruieren eigenständig Werkzeuge, erstellen Baugruppen, kümmern sich um Zeichnungsableitungen, Stücklisten und sonstige erforderliche Dokumentationen. Unseren Abteilungsleiter Werkzeugbau unterstützen Sie bei der Erstellung und Bewertung von Machbarkeitsanalysen für neue Werkzeug-Projekte Sie kooperieren mit benachbarten Bereichen zu Themen wie firmeninterne Standardisierung und Normung und unterstützen Kollegen auch bei der technischen Verantwortung für interne Qualitätsprobleme und Kundenreklamationen. Sie unterstützen unsere Werkzeugmacher während der Aufbau-Phase, bei Bemusterungen, bis zur Serienfreigabe bzw. Werkzeug-Abnahme Für diese anspruchsvolle Aufgabe bringen Sie idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung zum Werkzeugmacher/Werkzeugmechaniker, Feinwerkmechaniker oder vergleichbare Berufserfahrung mit. Zusätzlich ist eine abgeschlossene Weiterbildung zum Meister/Techniker/Ingenieur für uns interessant. Sie konnten bereits erste einschlägige Berufserfahrung als Werkzeugkonstrukteur sammeln oder sind schon ein alter Hase mit viel Erfahrung. CAD-Kenntnisse in einem 3D-System setzen wir voraus. Persönlich überzeugen Sie durch Ihre fachliche Kompetenz, Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft und zielorientiertes Arbeiten. Unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem wirtschaftlich hervorragend aufgestellten Unternehmen. Attraktiver Arbeitsvertrag mit leistungsgerechter Bezahlung und flexiblen Arbeitszeiten. Eine interessante Position in einem gesund wachsenden, inhabergeführten Unternehmen Mittelständische Flexibilität, kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien Teamorientierung und ein zwischenmenschlich positives Arbeitsklima Gestaltungsspielraum und eine schnelle Verantwortungsübernahme
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Marketingspezialist (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
Kempten (Allgäu)
Die Liebherr-Verzahntechnik GmbH mit Sitz in Kempten im Allgäu gehört zur internationalen Firmengruppe Liebherr und ist einer der führenden Hersteller von CNC-Verzahnmaschinen und Automationssystemen. Marketingspezialist (m/w/d) Job-ID 26119 Erstellung und textliche Gestaltung von Produktinformationen, Verkaufs­unterlagen und Anzeigen Aktive Mitarbeit bei der Entwicklung einer Marketingstrategie aller Produktbereiche Erstellung des jährlichen Kundenmagazins in Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen und externen Redakteuren sowie mit Agenturen Organisation, Redaktion und Gestaltung von Fach- und Anwender­berichten Erstellung von Presseberichten sowie des monatlichen Pressespiegels mit Statistik Unterstützung bei der Durchführung von Messen und Events (weltweit) Akademische Ausbildung mit Schwerpunkt Marketing / Kommunikation und umfangreicher fachspezifischer Zusatzqualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Marketing und PR, idealerweise im Maschinen- und Anlagenbau Erfahrung in der Ausarbeitung von technischen Texten für Verkaufsunterlagen und im Journalismus Kenntnisse in den gängigsten Grafikprogrammen von Vorteil (Photoshop, InDesign) Teamorientierte und strukturierte Arbeitsweise mit hohem Engagement und Eigeninitiative sowie ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsstärke Sehr gute Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil Bereitschaft zur flexiblen Arbeitszeitgestaltung sowie Reisebereitschaft Die Firmengruppe Liebherr bietet Ihnen als international erfolgreiches Familienunternehmen einen sicheren Arbeitsplatz, eine einzigartige Vielfalt an Aufgaben und spannende Entwicklungsmöglichkeiten. Werden Sie noch heute Teil unseres starken Teams und lernen Sie die Firmengruppe Liebherr als zuverlässigen Partner kennen.
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Vermessungstechniker / Vermessungsingenieure m/w/d

Fr. 26.02.2021
Memmingen
Als Spezialist für energietechnische Infrastruktur sucht die SPIE SAG GmbH, für den Geschäftsbereich CityNetworks & Grids im Bereich CeGIT – Grid Engineering am Standort Memmingen zum nächstmöglichen Zeitpunkt qualifizierte Vermessungstechniker / Vermessungsingenieure (m/w/d) im Außendienst Kennziffer:127-20-0058 Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit, bei der Sie eigenverantwortlich für die vermessungstechnische Aufnahme von Infrastrukturdaten von Ver- und Entsorgungsleitungen in den Gewerken Strom, Gas, Wasser und Kanal zuständig sind Sie übernehmen die Anfertigung der Einmessskizzen sowie Einmessungen der topografischen Gegebenheiten, Absteckungsarbeiten, Grenzpunktvorweisungen und die Aufnahme von Geländeschnitten und Höhenmessungen Sie sind für die Einmessung der Leitungen, inkl. Netzeinbauteilen, gemäß Baufortschritt am offenen Graben verantwortlich Sie passen zu uns, wenn Sie über eine erfolgreiche Ausbildung zum Vermessungstechniker (m/w/d), ein Studium der Vermessungstechnik oder eine gleichwertige Qualifikation (Studium, Aus-/Weiterbildung) verfügen Idealerweise besitzen Sie bereits erste praktische Erfahrung in o.g. Aufgaben sowie im Außendienst, motivierte Berufseinsteiger sind ebenfalls herzlich Willkommen Sie sind mit der gängigen MS-Office-Software vertraut und bringen sehr gute Deutschkenntnisse in Wort & Schrift sowie den Führerschein Klasse B mit Persönlich ist uns wichtig, dass Sie einen eigenverantwortlichen, engagierten und verantwortungsbewussten Arbeitsstil mit hohem Qualitätsanspruch, Flexibilität sowie gute Kommunikations-/Kooperationsfähigkeit mitbringen Ein interessantes und vielseitiges Aufgabenfeld in einem wachsenden Unternehmen Eine leistungsbezogene und faire Bezahlung nach IG Metall-Tarif (inkl. entsprechender Zusatzleistungen wie u.a. Urlaubs- und Weihnachtsgeld) sowie betriebliche Altersvorsorge Individuelle Weiterbildung und Entwicklungsprogramme sowie vielfältige Karrieremöglichkeiten Vereinbarkeit von Freizeit, Familie & Beruf Verdienstausfallschutz mit Facharzt-Service
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