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maschinen-und-anlagenbau: 104 Jobs in Ludwigshafen am Rhein

Berufsfeld
  • Servicetechniker 14
  • Leitung 9
  • Teamleitung 9
  • Elektronik 8
  • Elektrotechnik 8
  • Projektmanagement 7
  • Gruppenleitung 5
  • Abteilungsleitung 4
  • Bereichsleitung 4
  • Maschinenbau 4
  • Vertriebsingenieur 4
  • Außendienst 3
  • Bauwesen 3
  • Mechatronik 3
  • Sachbearbeitung 3
  • Softwareentwicklung 3
  • Training 3
  • Arbeitssicherheit 2
  • Automatisierungstechnik 2
  • Business Intelligence 2
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Branche
  • Maschinen- und Anlagenbau
Städte
  • Mannheim 44
  • Frankenthal (Pfalz) 11
  • Neustadt an der Weinstraße 10
  • Worms 9
  • Heidelberg 8
  • München 6
  • Darmstadt 5
  • Frankfurt am Main 5
  • Leipzig 5
  • Ludwigshafen am Rhein 5
  • Wiesloch 4
  • Hannover 4
  • Düsseldorf 3
  • Heppenheim (Bergstraße) 3
  • Karlsruhe (Baden) 3
  • Marburg / Lahn 3
  • Marl, Westfalen 3
  • Siegen 3
  • Südlohn 3
  • Weiterstadt 3
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 93
  • Ohne Berufserfahrung 49
  • Mit Personalverantwortung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 99
  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 87
  • Ausbildung, Studium 6
  • Arbeitnehmerüberlassung 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Befristeter Vertrag 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Praktikum 1
Maschinen- und Anlagenbau

Controller mit dem Schwerpunkt Kostenrechnung (m/w/d)

Mo. 24.02.2020
Viernheim
Meusburger ist der international führende Hersteller von hochwertigen Qualitätsprodukten für den Werkzeug-, Formen- und Maschinenbau. Die ständige Verfügbarkeit aller Produkte macht uns zum leistungsstarken und zuverlässigen Partner der Branche. Wir helfen unseren Kunden entlang der gesamten Wertschöpfungskette nachhaltig erfolgreich zu sein. Mit uns sind sie in der Lage, Formen, Werkzeuge sowie Maschinen und Vorrichtungen in kürzesten Durchlaufzeiten und mit konstant hoher Qualität effizient herzustellen. Wir verstärken unser Team am Standort Viernheim: CONTROLLER MIT DEM SCHWERPUNKT KOSTENRECHNUNG (M/W/D) Verantwortung der Kostenarten-, Kostenstellen- und Kostenträgerrechnung Verantwortung für die Kalkulation Plausibilisierung der Stammdaten der Kostenrechnung Entwicklung einer mehrstufigen Deckungsbeitragsrechnung Qualifizierte Unterstützung bei Make or Buy – Entscheidungen, Angebotspreislegung, etc. Periodische Erstellung und Weiterentwicklung von Kennzahlen Identifikation von Abweichungen und Ableitung von Entscheidungen/Maßnahmen Durchführung von Plan-Soll-Ist Vergleichen bzw. von Abweichungsanalysen Wirtschaftlichkeitsberechnungen und Ad-hoc-Auswertungen Aufbereitung und Präsentation von Analysen für die Geschäftsleitung Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Controlling / Kostenrechnung oder vergleichbare, hochwertige kaufmännische Ausbildung zum / zur Industriekaufmann / Industriekauffrau o. Ä. – mit Weiterbildung im Controlling/Kostenrechnung Mehrjährige Berufserfahrung im Controlling/Kostenrechnung Versierter Umgang mit MS-Office und einem ERP-System Analytisches Denkvermögen und ein ausgeprägtes Zahlenverständnis Präzise und strukturierte Arbeitsweise Hohes Maß an Engagement und Flexibilität Teamfähigkeit Erfahrung in der Leitung von Projekten
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Außendienstmonteur / Servicetechniker (m/w/d)

Mo. 24.02.2020
Mannheim
Falls eine auf Exzellenz, Innovation und Eigenverantwortung ausgerichtete Unternehmenskultur das ist, was Sie suchen, sollten Sie in Erwägung ziehen, Ihre Erfahrung bei Flowserve zur Geltung zu bringen. Sei es als individueller Leistungserbringer oder als Führungskraft – Ihre unternehmerische Denkweise wird Flowserves Stellung als globaler Standard im Bereich umfassender Lösungen für Durchflusssteuerung festigen. Hier wird Ihre Chance auf berufliche Entwicklung und branchenführende Vergütung durch unsere Grundverpflichtung gegenüber den Werten „Menschen an erster Stelle“, Integrität und Sicherheit unterstützt. Über Gewinnchancen und Profit hinausdenkend beruht die Inspiration bei Flowserve darauf, außergewöhnliche Lösungen für Durchflusssteuerung zu entwickeln, um eine bessere Welt für alle zu schaffen. Für unseren Standort in Mannheim suchen wir deutschlandweit zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Außendienstmonteur / Servicetechniker (m/w/d). Neumontage, Wartung, Reparatur und Inbetriebnahme von Pumpen und Aggregaten  Eigenständige Durchführung von Problemanalyse und deren Problembehebungen  Zeitweise auch weltweite Auslandsmontageeinsätze  Die Einsätze werden vom Wohnort aus mit einem gestelltem Dienstwagen (gem.Business Use nach FLS Policy) angefahren  Mögliche Bereitschaftsdienste an Wochenenden  Ihre Haupteinsatzgebiete sind: Kraftwerke, Chemieanlagen, Wasserwerke sowie  abwassertechnische Anlagen  Homeoffice Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Industriemechaniker oder vergleichbar  Idealerweise Meister /Techniker Maschinenbau (m/w)  Mehrjährige Berufserfahrung im erlernten Beruf  Kenntnisse aus dem Bereich Großpumpen oder rotierende Maschinen  Englischkenntnisse von Vorteil  Verantwortungsbewusste und selbständige Arbeitsweise  Hohe Reisebereitschaft und Flexibilität  Führerschein  Flexible Arbeitszeiten Weniger als 40 Stunden reguläre Wochenarbeitszeit 30 Tage Urlaub Angenehmes Betriebsklima Wertschätzendes Miteinander Starker Zusammenhalt Homeoffice Wir bieten tarifliche Vergütung des Tarifvertrages der Metall- und Elektroindustrie NRW: EG 11/12, je nach Kenntnisstand, sowie eine zukunftsorientierte, interessante und herausfordernde Tätigkeit, die außerdem ein hohes Maß an Selbstständigkeit und Eigenverantwortlichkeit beinhaltet.
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Ausbildung zum Industriemechaniker (w/m/d)

Mo. 24.02.2020
Waghäusel
Die Oeltechnik GmbH ist eine international tätige Unternehmensgruppe aus dem Apparate- und Anlagenbau mit Fokus auf die Bereiche chemische Industrie, Kraftwerkbau, Gasindustrie und individueller Stahlbau. Aufgrund hoher Qualitätsansprüche und ausgeprägter Kundenorientierung sind wir eines der führenden Unternehmen unserer Branche. Ausbildung zum Industriemechaniker (w/m/d) Du siehst Deine Zukunft. Wir sehen Dich ab dem 1. August 2020 bei uns!Industriemechaniker (w/m/d) stellen Bauteile und Baugruppen für Maschinen und Produktionsanlagen her, richten diese ein oder bauen sie um. Sie überwachen und optimieren Fertigungsprozesse und übernehmen Reparatur- und Wartungsaufgaben. Arbeitsaufgaben planen und vorbereiten Bau- bzw. Geräte herstellen Geräte, Maschinen und Produktionsanlagen bauen und installieren Maschinen und Anlagen instand halten Produktionsprozesse kontrollieren und optimieren Wir machen Dich in einer 3,5 Jahre langen Ausbildung zum Experten (w/m/d). Du lernst genau, wie man Bauteile durch Kombination verschiedener Fertigungsverfahren herstellt und anpasst, wie man elektrische Baugruppen oder Komponenten installiert, prüft und vieles mehr.Du bist handwerklich und zeichnerisch geschickt, technisch interessiert und begeisterst Dich für die Fächer Mathematik, Physik und Werken/Technik? Dann bist Du genau richtig bei uns!
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Vertriebsmitarbeiter / Area-Sales-Manager (m/w/d) im Außendienst

Mo. 24.02.2020
Mannheim, Darmstadt, Frankfurt am Main
Die scanware electronic GmbH ist ein international tätiges, mittelständisches Unternehmen in Privatbesitz. Als unabhängiger Hersteller entwickeln und fertigen wir Systeme für die Füllgut- und Packmittelkontrolle zum Einsatz an Verpackungsanlagen in der Pharma-, Food- und Kosmetikindustrie.Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in den Großräumen Mannheim, Darmstadt und Frankfurt einenVertriebsmitarbeiter / Area-Sales-Manager (m/w/d) im AußendienstIdentifikation und Akquise von Neukunden sowie die professionelle Betreuung und Beratung der Bestandskunden im VertriebsgebietDurchführung qualifizierter Beratungsgespräche zur Vorstellung und Einführung unserer ProdukteAnalyse der Kundenbedürfnisse und -motiveAktives Beziehungsmanagement zum KundenSystematische Verfolgung unserer Vertriebsziele in Ihrem Gebiet inkl. DokumentationRepräsentation des Unternehmens und aktive Teilnahme an FachmessenAbgeschlossene Ausbildung als Techniker, Studium im Ingenieurwesen oder vergleichbare QualifikationMehrjährige Erfahrung im Vertrieb von technisch anspruchsvollen ProduktenKommunikationsfähigkeit und KontaktstärkeZielstrebigkeit, unternehmerisches Denken, Einfühlungsvermögen und DurchsetzungskraftReisebereitschaft, wenn nötig auch außerhalb von EuropaSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen sind von VorteilEin spannendes Arbeitsumfeld in einem dynamisch wachsenden MittelstandsunternehmenGründliche Einarbeitung und kontinuierliche WeiterbildungLeistungsabhängige Vergütung (Fixum & Variable)Mitarbeit in einem leistungsstarken Team und eine angenehme ArbeitsatmosphäreFirmenwagen (auch zur privaten Nutzung)
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Ausbildung zum Konstruktionsmechaniker (w/m/d)

Mo. 24.02.2020
Waghäusel
Die Oeltechnik GmbH ist eine international tätige Unternehmensgruppe aus dem Apparate- und Anlagenbau mit Fokus auf die Bereiche chemische Industrie, Kraftwerkbau, Gasindustrie und individueller Stahlbau. Aufgrund hoher Qualitätsansprüche und ausgeprägter Kundenorientierung sind wir eines der führenden Unternehmen unserer Branche. Ausbildung zum Konstruktionsmechaniker Fachrichtung Schweißtechnik (w/m/d) Du siehst Deine Zukunft. Wir sehen Dich ab dem 1. August 2020 bei uns!Konstruktionsmechaniker (w/m/d) stellen Stahl- und Metallbaukonstruktionen her. Dazu fertigen sie mithilfe manueller und maschineller Verfahren einzelne Bauteile, z.B. aus Blechen, Profilen oder Rohren, und montieren diese. Arbeitsaufgaben im Team planen und vorbereiten Bauteile anfertigen und verbinden Metallkonstruktionen montieren Metall(bau)konstruktionen, Maschinen und Geräte instand halten Schweißen von Bauteilen und Baugruppen Wir machen Dich in einer 3,5 Jahre langen Ausbildung zum Experten (w/m/d). Du lernst genau, wie man Bleche, Rohre oder Profile von Hand, maschinell und Thermisch trennt und umformt. Wie man Bearbeitungsmaschinen nach Fertigungsverfahren auswählt, einrichtet, wie man Probeläufe durchführt und vieles mehr.Du bist handwerklich und zeichnerisch geschickt, technisch interessiert und begeisterst Dich für die Fächer Mathematik, Physik und Werken/Technik? Dann bist Du genau richtig bei uns!
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Montage-/Bauleiter (m/w/d)

Mo. 24.02.2020
Heidelberg
Die Kraftanlagen Gruppe steht als Tochtergesellschaft von Bouygues Construction für effiziente Anlagentechnik. Als vielseitiger Dienstleister für Industrie und Energiewirtschaft setzen wir in ganz Europa modernste Verfahren und Technologien ein. Industrie, Stadtwerke und Energieversorger bekommen alles aus einer Hand:• Anlagentechnik von der Konzeptfindung, der Projektierung und Planung, dem Bau, der In-betriebnahme über• die Wartung und Instandhaltung bis hin zu• Rückbau und Entsorgung.Von Beginn an war die Kraftanlagen Heidelberg bei der Errichtung von Kernforschungsanlagen und Kernkraftwerken in Deutschland und den angrenzenden Ländern tätig. Dabei waren wir nicht nur von Anfang an einer der maßgebenden Anlagenbauer und Partner der deutschen und internationalen kerntechnischen Forschungszentren, sondern auch Wegbereiter im Strahlenschutz und Service bei der Entsorgung und Konditionierung von Abfällen in nukleartechnischen Anlagen und Einrichtungen.Mit ca. 300 Mitarbeitern sind wir ein führendes Serviceunternehmen im Bereich konventioneller und nuklearer Energietechnik und greifen auf einen Erfahrungsschatz zurück, der in mehr als 90 Jahren erfolgreicher Tätigkeit in der Energie- und Anlagentechnik angewachsen ist.Wir entwickeln maßgeschneiderte Leistungspakete, die den gesetzlichen Auflagen und Vorschriften ebenso entsprechen, wie den individuellen Kundenanforderungen.Mit einem bundesweit flächendeckenden Netz an Niederlassungen und Büros sind wir in der Realisierungsphase immer vor Ort und garantieren so kurze Reaktionszeiten bei allen auftretenden Fragen. Durch die Zugehörigkeit zur Muttergesellschaft haben unsere Kunden die Sicherheit eines großen französischen Konzerns, der international aufgestellt ist.Wir sind konzernweit verantwortlich für den kerntechnischen Servicemarkt mit den Schwerpunkten- Kraftwerkstechnik,- Nachrüstungen & Revisionen,- Strahlenschutz,- Entsorgung,- Rückbau,- Systemtechnik, Technische Berechnungen,- Ingenieurtechnische Dienstleistungen insbesondere für Forschungsanlagen,- Schweiß-, Prüftechnik und QSSicherstellen des Montageablaufes in Bezug auf Qualität, Quantität, Termin- und Wirtschaftlichkeit (Planung & Überwachung), u.a. bei Störungen und Engpässen den Arbeitsablauf und die Arbeitsmittel umdisponieren und Ausweichmöglichkeiten organisierenMöglichkeiten zur kontinuierlichen Verbesserung (z. B. Arbeitsplatzgestaltung, Werkzeugeinsatz, Arbeitsorganisation, Kostensenkung) aufzeigen, vorschlagen und realisierenAufgaben im Rahmen der Zielsetzung und Aufgabenstellung festlegen und abstimmen, Arbeitsergebnisse prüfen und besprechenInformationsfluss sicherstellenZiele, Kosten und Termine mit der Projektabwicklung und mit dem Kunden (Betreiber) abstimmen und festlegenabgeschlossene Berufsausbildung und Weiterbildung zum Techniker oder abgeschlossenes Studium mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Montage idealerweise in Kernkraftwerken/kerntechnischen EinrichtungenErfahrung als Montage-/Bauleiter im Rohrleitungs- & AnlagenbauEinsatzbereitschaft, Durchsetzungsvermögen, Hands-on MentalitätKommunikationsstarkhohe Reisebereitschaft/Entsendung (v.a. Schweiz)Wenn Ihnen die vertrauensvolle Nähe zu unseren Kunden wichtig ist, wenn Ihnen Eigeninitiative und proaktives Arbeiten viel bedeuten, wenn Sie gerne arbeiten als wäre es Ihre eigene Firma, dann gestalten Sie mit uns Ihre und unsere Zukunft.Wir freuen uns auf Ihre aussagefähige Bewerbung mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung über unser Karriereportal. Ansprechpartnerin ist Frau Simone Dörr (Personalabteilung).
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Servicetechniker (m/w/d) - Servicezentrum Süd - Biberach, Frankfurt, Freiburg, Greding, Heppenheim, Karlsruhe, München, Stuttgart, Heilbronn, Tübingen

So. 23.02.2020
Biberach, Frankfurt am Main, Freiburg im Breisgau, Greding, Heppenheim (Bergstraße), Karlsruhe (Baden), München, Stuttgart, Heilbronn (Neckar)
Im Innovationszentrum und Fertigungswerk Offenburg-Elgersweier produziert der Weltmarktführer gewerbliche Spültechnik für Gastronomie und Hotellerie, Gemeinschaftsverpflegung, Bäckereien und Fleischereien sowie für Fluggesellschaften und Kreuzfahrtschiffe, Automobilzulieferer, Forschungszentren und Pharmaunternehmen.Als Servicetechniker sind Sie bei unseren Kunden vor Ort von der Montage und Inbetriebnahme, Reparaturen bis hin zur Wartung unserer Spültechnikanlagen zuständig. Aufstellung, Montage von Spülanlagen und anderen Großküchengeräten bei unseren Kunden vor Ort Inbetriebnahme und Einweisung Servicetätigkeiten, Wartung, Reparaturen  und Beratung unserer Kunden bei technischen Fragen Abgeschlossene Ausbildung als Elektriker/Elektroniker oder Mechatroniker ist ein Muss Idealerweise erste Erfahrung mit Spültechnik und/oder als Servicetechniker Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Sicheres Auftreten und Erfahrung in der Kundenkommunikation Work-Life-Balance. Flexible Arbeitszeit durch Gleitzeitmodell. Sicherheit. Weltmarktführer und Innovationstreiber im 19. Rekordjahr. Mitarbeiterangebote. Attraktive Angebote bei Fitness-Studios, Bike Leasing und Corporate Benefits Individuelle Weiterentwicklung. Abwechslungsreiche Aufgaben sowie interne und externe Schulungs- / Fortbildungsprogramme. Onboarding. Sorgfältige und individuelle Einarbeitung. Faire Vergütung. Außerdem Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie weitere Sozialleistungen. Berufsanfänger und Quereinsteiger mit elektronischem Hintergrund sind gerne willkommen
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Mechatroniker als Servicetechniker für Flurförderzeuge (m/w/d)

So. 23.02.2020
Frankenthal (Pfalz), Worms
Servicegebiet: Frankenthal, Worms Spielen Sie ganz oben mit: STILL zählt zu den führenden Anbietern maßgefertigter Intralogistiklösungen. Werden Sie Teil unserer Top-Mannschaft und betreten Sie das Spielfeld, um unsere weltweiten Kunden gemeinsam mit rund 9.000 Kolleginnen und Kollegen zu begeistern.Auf der Jagd nach innovativen Lösungen ist bei uns jede Position spielentscheidend. Freuen Sie sich auf vielfältige Aufgaben, ein offenes Miteinander und viel Freiraum, um unser Unternehmen mit Ihren Ideen noch weiter voranzubringen.Bei uns trifft Eigenverantwortung auf eine engagierte Zusammenarbeit über Fachbereichs- und Ländergrenzen hinweg. Auf dem Weg zu Lösungen und Services mit herausragendem Kundennutzen haben wir den Mut, neue Wege zu gehen. Was es dazu braucht, sind spielstarke Teamplayer, die zusammen zur Höchstform auflaufen. Lassen Sie uns das Spiel gemeinsam gewinnen!Reparatur, Wartung und Sicherheitsüberprüfung von elektro- und verbrennungsmotorisch betriebenen Gabelstaplern/Flurförderzeugen vor Ort bei unseren KundenDurchführung von Fehleranalysen in mechanischen, hydraulischen, elektrischen und elektronischen SystemenEingrenzung der Fehlerursache und Behebung der MängelAusführung von Sonderkonstruktionen und Nachrüstungen an FlurförderzeugenAbgeschlossene Ausbildung zum Mechatroniker, Mechaniker für Landmaschinentechnik/Baumaschinentechnik oder Kfz-Mechaniker2 bis 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich der Elektrotechnik, Elektrik, Hydraulik und/oder MechanikSelbständige und eigenverantwortliche ArbeitsweiseKundenorientierung und ausgeprägte ServicementalitätSicherer Umgang mit dem PC sowie den Anwendungen unter MS Office (Word, Excel)Fahrerlaubnis Klasse B (Klasse III)Wohnort liegt im Einsatzgebiet
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HR-Generalist / Personalreferent (m/w/d)

So. 23.02.2020
Bensheim
Für ein international ausgerichtetes Maschinenbauunternehmen mit weltweit mehr als 100 Standorten suchen wir am Standort Bensheim im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit anschliessender Übernahmeoption Sie als: HR-Generalist / Personalreferent (m/w/d).Rekrutierung neuer Mitarbeiter, einschließlich des Führens von Vorstellungsgesprächen Beratung der Führungskräfte bei allen personellen Fragestellungen Betreuung der Mitarbeiter Mitwirkung an HR-Projekten sowie bei der Optimierung sämtlicher HR-Prozesse Vorbereitende Lohn- und Gehaltsbuchhaltung Erstellung von Reportings für die internationale ZentraleErfolgreich abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium mit einem Schwerpunkt im Personalbereich oder eine vergleichbare Qualifikation z. B. als Personalfachkaufmann Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung Verhandlungssichere Englischkenntnisse Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket (insbesondere Excel) Sicheres und überzeugendes Auftreten Eigeninitiative, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Beratungskompetenz, strukturiertes und zielorientiertes Arbeiten Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Sie möchten wissen, was unsere Mitarbeiter an Ihrer Arbeit bei Amadeus FiRe begeistert? Dann lesen Sie jetzt unsere Mitarbeiterberichte. Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Überwiegend unbefristeter Arbeitsvertrag nach Tarifvertrag DGB/IGZ Festgehalt und Sicherheit durch Lohnfortzahlung bei Nicht-Einsatz und Krankheit Mindestens 24 Tage Urlaub sowie ggf. Zahlung von Zulagen (VMA, Fahrtgeld) Interessante Einsätze bei namhaften nationalen und internationalen Unternehmen Kontinuierliche Betreuung während des Kundeneinsatzes Weiterentwicklung Ihrer Berufserfahrung durch qualifizierte Einsätze in verschiedenen Branchen Übernahmequote ca. 47% (Branchendurchschnitt ca. 21%) Karrieretipps und Bewerbercoaching Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeiterförderprogramm "Lebenslanges Lernen"
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Softwareentwickler (m/w/d) Embedded Systems C/C++

So. 23.02.2020
Mannheim, München
Wir denken in Technologie. Vom kleinsten Element bis zum virtuellen Raum. Wir sind ein weltweit tätiger Technologiedienstleister in den Bereichen: Digital Services | Engineering | Systems & Modules | Precision Parts | HR Services Wir arbeiten erfolgreich in einem starken Team - facettenreich, engagiert und kreativ. Sie haben ein neues berufliches Ziel? Schlagen Sie mit SII Technologies Ihren Weg ein! Verwirklichen Sie als Softwareentwickler (m/w/d) Embedded Systems C/C++ gemeinsam mit uns Technik am Standort Mannheim oder München. Stellen-ID: 14508-ST Entwickeln von Software im Embedded Bereich für medizintechnische Geräte Umsetzen von Firmwaredesigns sowie entsprechendes Implementieren Erstellen von Dokumentationen Enge Zusammenarbeit im Team und mit dem Kunden Abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Berufserfahrung in der Softwareentwicklung Erfahrung in Embedded Systems Gute Kenntnisse in den Programmiersprachen C und C++ Gute Linux- und Open Source Softwarekenntnisse Erfahrung mit Skriptsprachen wie Bash, Python, Perl wünschenswert Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Stärkenorientierte Mitarbeiterförderung sowie firmeninternes Nachwuchskräfte-Entwicklungsprogramm Modern ausgestattete und klimatisierte Arbeitsplätze mit innovativer Technik 30 Tage Jahresurlaub, flexible Arbeitszeiten sowie leistungsgerechte Vergütung Vielseitige Angebote und Leistungen (z. B. VWL, bAV, Kinderbetreuungszuschuss, JobRad, Mitarbeiterrabatte, Events) Motiviertes Team in einer offenen und wertschätzenden Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen
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