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Maschinen- und Anlagenbau: 20 Jobs in Metternich

Berufsfeld
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Branche
  • Maschinen- und Anlagenbau
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 19
  • Ohne Berufserfahrung 8
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 20
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 19
  • Ausbildung, Studium 1
Maschinen- und Anlagenbau

Software-Ingenieur / Techniker (m/w/d)

So. 24.01.2021
Dernbach (Westerwald)
Als inhabergeführtes Familienunternehmen mit 110 Mitarbeitern bringen wir die Automatisierung und die Industrie 4.0 voran. Wir haben bereits über 600 Robotersysteme in Unternehmen der verschiedensten Branchen ausgeliefert, die nun beim Abfüllen, Verpacken, Palettieren, Kommissionieren und in der Intralogistik und der Maschinenverkettung helfen. Werden auch Sie Teil des KOCH-Teams und gestalten Sie mit uns die Zukunft.Zur Verstärkung unseres Teams in Dernbach suchen wir einen Software-Ingenieur / Techniker (m/w/d)für SPS- und/oder Robotersteuerung Entwicklung von kundenspezifischen Programmen für Siemens SPS-Anlagensteuerungen und/oder KUKA-IndustrieroboterSystemtests bis zur erfolgreichen QS-Vorabnahme bei uns in DernbachProgrammierung für Testabläufe und InbetriebnahmeEinricht-, Test- und Optimierungsphasen bis zur erfolgreichen Abnahme durch die Auftraggeber bei unseren Kunden vor OrtEinweisung der Kundenmitarbeiter für die spätere Bedienung und Wartung unserer AnlagenAbgeschlossenes Ingenieur-Studium (Uni, FH, TH), staatl. gepr. Techniker, Fachrichtung Elektrotechnik oder Programmier-ErfahrungKenntnisse in einer oder mehreren der folgenden Programmiersprachen: C, C++, Simatic S7, WIN CC, KUKA-Robotersteuerungen oder VergleichbareMotivation und Mobilität für Einsätze bei KundenEnglischkenntnisseTeamfähigkeitZielführende ArbeitsweiseQualitätsbewusstseinLeidenschaft und Spaß bei der Durchführung der AufgabenEigeninitiative und Ehrgeiz für die ZielerreichungFlexibles ArbeitszeitmodellSpaß an der Arbeit und ein gutes Betriebsklima in einem motivierten TeamLeistungs- und erfolgsorientiertes EinkommenSorgfältige Einarbeitung und SchulungSichere Arbeitsplätze in einer zukunftsorientierten Hightech-BrancheFlache Hierarchieebenen und kurze EntscheidungswegeSystematische WeiterbildungAbwechslungsreiche, anspruchsvolle AufgabenFreiräume für eigenverantwortliches Arbeiten und MitgestaltenModerne Arbeitsplätze und AusrüstungenAttraktive Sozialleistungen
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Leiter Produktionsplanung (m/w/d) im deutschen Mittelstand

So. 24.01.2021
Koblenz am Rhein
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein deutsches mittelständisches Industrieunternehmen mit rund 200 MitarbeiterInnen und einer über 100-jährigen Firmengeschichte. Als Qualitäts- und Innovationsführer in seinem Produktsegment beliefert unser Kunde Unternehmen auf der ganzen Welt und ist in einer stabilen Kunden- und Unternehmensstruktur erfolgreich und krisensicher am Markt etabliert. Als Teil einer wirtschaftlich starken Unternehmensgruppe mit hoher Innovationskraft richtet das Familienunternehmen im Rahmen eines Generationenwechsels den Bereich Produktionsplanung neu aus. In der Schlüsselposition als Leiter Produktionsplanung (m/w/d) besetzen Sie eine für das Unternehmen strategisch essentiell wichtige Position und bauen Ihren Bereich von der grünen Wiese aus neu auf. Sie begleiten in einer Schnittstelle zu verschiedenen relevanten Abteilungen des Unternehmens Ihr Team auf dem Weg zu einem neuen Qualitätsniveau und sind sich dabei nicht zu schade, auf allen Ebenen "selbst mit anzupacken". Wir richten uns an authentische Persönlichkeiten, die sich in einem mittelständischen, Umfeld mit familiärer Unternehmenskultur zuhause fühlen und die Lust haben, zusammen mit einem motivierten Team den Bereich der Produktionsplanung auf neue Füße zu stellen. Der Einsatzort: Koblenz Verantwortung für die strategische und operative Neuausrichtung Ihrer Abteilung auf der "grünen Wiese" Vollständige Verantwortung für die Produktionsplanung inkl. dem Erstellen von Produktionsplänen je Arbeitsplatz/Fertigungskette über alle Stufen bis hin zum Verkaufsartikel Ermittlung und Weitergabe von verbindlichen Lieferterminen sowie Verantwortung für die Einhaltung Optimierung der Durchlaufzeiten, der Produktionskampagnen und der Lagerbestände unter Einführung von KPIs Enge und konstruktive Zusammenarbeit mit Produktionsleitung, Produktionscontrolling, Vertrieb und dem Supply Chain Management Fachliche und disziplinarische Führung des Teams in der Produktionsplanung (7 Mitarbeitende) Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder wirtschaftswissenschaftliches Studium Einschlägige Berufserfahrung in der Produktionsplanung/Fertigungsplanung/Arbeitsvorbereitung von mehrstufigen, komplexen Fertigungsketten Ausgewiesene Erfahrung in der fachlichen und disziplinarischen Personalverantwortung Hohe IT-Affinität, Erfahrung mit Produktionsplanungs-Prozessen in einem ERP-System und sehr gute Excel-Kenntnisse Ausgeprägtes analytisches Denken und strukturierte Arbeitsweise Hands-on Mentalität und die Fähigkeit, über den Tellerrand zu denken Durchsetzungsfähiger und kommunikationsstarker Teamplayer mit hohem Verantwortungsbewusstsein Deutsch verhandlungssicher, Englisch gut in Wort und Schrift Wertschätzung: Sie besetzen eine Schlüsselrolle im Unternehmen und genießen große fachliche Freiheiten in einem sympathischen Team Verantwortung: Sie gestalten die Ausrichtung und Weiterentwicklung Ihrer Abteilung aktiv mit Sicherheit: stark etabliertes, erfolgreiches und krisenresistentes Unternehmen auf Wachstumskurs Ein Arbeitsumfeld zum Wohlfühlen: familiäre, bodenständige Unternehmenskultur, kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien und offene, direkte Kommunikation auf Augenhöhe Attraktive Vergütung, 30 Tage Urlaub, Home Office möglich
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Monteur / Mechaniker / Servicetechniker (m/w/d)

Sa. 23.01.2021
Neuwied
Die HSR ist ein wachsendes Unternehmen mit mehr als 60 Standorten in Europa. Unser Kerngeschäft umfasst alle Dienstleistungen rund um die Hochdruckverbindungen von hydraulischen Anlagen in der Industrie und im Baugewerbe. Wir suchen einen: Monteur / Mechaniker / Servicemonteur (m/w/d) auf deinem eigenen Servicefahrzeug in Neuwied Du bist Monteur und fährst dein eigenes ausgestattetes Servicefahrzeug Innerhalb von 2 Jahren machen wir dich zum Profi im Hydraulik-Bereich Du fertigst direkt beim Kunden vor Ort Schlauchleitungen an und tauschst diese für den Kunden an der Maschine aus Du berätst und betreust unsere Kunden Du hast eine Ausbildung als Anlagenmechaniker, Installateur, Mechatroniker oder bist Quereinsteiger, z.B. Tischler oder Fachkraft für Lagerlogistik? Hast du Spaß an Technik und Lust zu Schrauben? Dann bist du bei uns richtig!!!! Du bist handwerklich/technisch geschickt Du hast Interesse Hydraulik Know-how aufzubauen Du bist offen und kommunikativ Teamgeist ist dir besonders wichtig Du besitzt den Führerschein Klasse B Dich erwartet eine umfangreiche Einarbeitung, die dich bestens auf deine Tätigkeit vorbereitet Abwechslungsreiche Aufgaben in einem tollen Team warten auf dich Du erhältst einen unbefristeten Arbeitsvertrag Du erhältst ein attraktives Gehalt mit freiwilligen sozialen Zusatzleistungen Rufbereitschaften im Wechsel mit den Kollegen werden zusätzlich vergütet
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Kundendiensttechniker Automatisierte Flurförderzeuge (m/w/d) Großraum Koblenz

Fr. 22.01.2021
Koblenz am Rhein
Jungheinrich gehört zu den führenden Innovationsmotoren der Branche. Viele bekannte Unternehmen schätzen unsere Produkte und vertrauen unserem gut geölten Service. Als starke Persönlichkeit mit einer gesunden Portion Pragmatismus und Problemlösungsqualitäten geben Sie täglich Gas, damit bei den Kunden alles rundläuft. Und dank jeder Menge Abwechslung, modernen Equipments sowie vielfältiger Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten können Sie bei uns fachlich wie persönlich erfolgreich durchstarten. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kundendiensttechniker Automatisierte Flurförderzeuge (m/w/d) für den Großraum Koblenz. Gewährleistung der Betriebsbereitschaft von Förderanlagen, voll automatisierten Regalbediengeräten und automatisierten Flurförderzeugen Durchführung von Instandhaltungs- und Reparaturarbeiten sowie Störungsbeseitigung Sicherstellung der reibungslosen Funktion der mechanischen, elektrischen und pneumatischen Komponenten der Lager- und Fördertechniksysteme Durchführung von Reparatur- und Optimierungsarbeiten Betreuung der eingesetzten Serien- und Schmalgangstapler Eigenständige Verwaltung und Pflege des Ersatzteilbestands Abgeschlossene Ausbildung als Elektroniker für Betriebstechnik, Elektroniker für Automatisierungstechnik oder Mechatroniker bzw. mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Industrieanlagentechnik Know-how in Mechanik, Elektrik und Hydraulik Keine Angst vor Arbeiten in großen Höhen Sicherer Umgang mit MS Office Englischkenntnisse von Vorteil Kundenorientierung und Kommunikationsstärke Bereitschaft zur flexiblen Arbeitsgestaltung Wohnort im Einsatzgebiet bzw. Bereitschaft zur Verlagerung des Wohnsitzes in das zu betreuende Gebiet 30 Tage Urlaub Attraktive Vergütung Betriebliche Alters­vorsorge Familien­service Mitarbeiter­angebote
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Maschinenführer (m/w/div.) Rohr- / Gitterfertigung

Fr. 22.01.2021
Selters (Westerwald)
Wir sind ein weltweit operierendes Familienunternehmen mit Konzerngesellschaften in zur Zeit 21 Ländern auf vier Kontinenten und einem Konzernumsatz von zuletzt fast 1,7 Mrd. Euro. Seit Jahren wachsen wir überdurchschnittlich. Unser Stammsitz liegt in Selters/Westerwald. Hier ist die Konzernzentrale sowie Forschung und Entwicklung für den Konzern angesiedelt. In Selters und benachbarten Standorten in der Region produzieren und vertreiben wir Industrieverpackungssysteme, Systeme für die Heizungs- und Klimatechnik sowie Teile für die Luftfahrtindustrie. Außerdem bauen wir Maschinen und Werkzeuge für den eigenen Bedarf und für die Windenergiebranche, arbeiten gebrauchte Verpackungen wieder auf und betreiben ein Stahl-Service-Center.Selbstständiges Bedienen und Führen unserer Rohr- und GitterschweißanlagenParametereingabe und Kontrolle, Anmeldung am BDE-System der MaschineErkennen und Beheben von kleineren StörungenBenachrichtigung der elektronischen oder mechanischen Instandhaltung bei größeren ProblemenQualitätskontrolle im Rahmen einer FertigunsselbstprüfungEnge Zusammenarbeit mit dem SchichtführerBerufserfahrung als Maschinen- bzw. Anlagenführer wünschenswertIdealerweise abgeschlossene Berufsausbildung in einem gewerblich / technischen Ausbildungsberuf (keine Einstellungsbedingung)Erfahrung in der Stahlverarbeitung und in der Serienfertigung vorteilhaftHohes Maß an Zuverlässigkeit Kranschein und / oder Staplerschein von VorteilBereitschaft zur Arbeit im Kontischichtsystem Haben Sie Lust? Auf eine verantwortungsvolle Tätigkeit, mit einer intensiven und strukturierten Einarbeitung inklusive einer kostenlosen Kranausbildung? Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz mit beruflichen Entwicklungsmöglichkeiten (z.B. zum Schichtführer oder Einrichter) sowie einer attraktiven Bonusvereinbarung (13. Monatsgehalt) und Zuschlägen für Nacht- (bis zu 40 %), Sonn-, Feiertags- und Mehrarbeit. in der Sie durch eigene Ideen und Konzepte die Zukunft der "Industrie 4.0" aktiv mitgestalten können?Falls ja sollten wir uns unbedingt kennen lernen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, ganz einfach und nur wenige Klicks entfernt. 
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Mitarbeiter Qualitätssicherung (m/w/d) Prüfstände und Prüfprozesse

Do. 21.01.2021
Boppard, Rhein
Schwere Maschinen, die den Straßenbau erleichtern, mehr Platz und neue Räume schaffen. 2.500 Wegbereiter, die dafür sorgen, dass die Menschen ihre Ziele schnell und sicher erreichen. Das ist BOMAG. Unsere Leidenschaft: Hochleistungsmaschinen zum Fräsen, Stampfen, Walzen und Verdichten, mit denen wir den schönsten Straßen der Welt unseren Stempel aufdrücken. Brechen auch Sie Ihrer Zukunft Bahn: im tollen BOMAG Team. Wir laden Sie ein, die Ärmel hochzukrempeln und Ihre Ideen einzubringen - in einer modernen Arbeitskultur, die von Fairness und Wertschätzung geprägt ist. Und in der wirklich alle „schwer in Ordnung“ sind. Mitarbeiter Qualitätssicherung (m/w/d) Prüfstände und PrüfprozesseSie planen, betreuen und entwickeln Prüfprozesse bezüglich des Ablaufs sowie der Hard- und Softwareanforderungen weiterSie sind verantwortlich für die Prüfprozessgestaltung hinsichtlich Sensorik, Steuerungstechnik sowie der Datenerfassung und -analyseSie führen eine systematische Fehlersuche an Komponenten, Fertigmaschinen und dem Prüfequipment durchSie koordinieren Service-Dienstleister und Fremdfirmen im Prüfstands-UmfeldSie planen, kommunizieren und führen Maschinen- und Prozess-Audits durch Sie erstellen und bearbeiten Beanstandungsmeldungen zu Bauteilen und FertigmaschinenErfolgreich abgeschlossene fachbezogene Ausbildung mit Zusatzausbildung zum Meister (m/w/d) oder Techniker (m/w/d) oder eine vergleichbare QualifikationMehrjährige Berufserfahrung im Bereich MechatronikFundierte Kenntnisse zur Funktionsweise von Powertrain-KomponentenSicheres Lesen und Interpretieren von technischen Zeichnungen, Elektrik- und HydraulikplänenGute EDV-Kenntnisse (sicherer Umgang mit Office und SAP) sowie Grundkenntnisse in Datenbankstrukturen (Access, SQL etc.)Gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftBOMAG bietet mehr an betrieblichen Nebenleistungen! Dazu zählt u. a.: Mehr Gesundheitsbewusstsein Echte Familienfreundlichkeit Work-Life-Balance Finanzielle Mehrleistungen Gemeinsam Feiern Ausgezeichneter Betrieb
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CNC-Zerspanungsmechaniker (m/w/d) Dreh- und Frästechnik / 5-Achs / 7-Achs

Do. 21.01.2021
Neuwied
Wir haben über 20 Jahre Erfahrung und Know-how bei der Konstruktion von Sondermaschinen, der Automatisierung und Schweißtechnik … Wir lieben die Arbeit auf Augenhöhe und haben den Anspruch, alle Kunden zu 100 Prozent glücklich zu machen. Span(n)ende Karriere gefällig? Da bin ich dabei! CNC-Zerspanungsmechaniker (m/w/d) Dreh- und Frästechnik / 5-Achs / 7-Achs D+E ist das A + O für Ihre Karriere Steigen Sie bei uns ein! Und nehmen Sie Kurs auf Erfolg! Selbstständiges Programmieren, Einrichten und Bedienen von CNC-Bearbeitungsmaschinen Programmierung unterschiedlicher und komplexer Werkstücke, Einzelteile und Kleinserien im Dreh- und Fräsbereich Erstellung von Programmen mit Mazatrol-Steuerung und geometriegestützten Programmiersystemen 3-D-Bearbeitung Optimierung der Rüstzeiten durch Festlegung der Auftragsabfolge Einrichten der Maschinen, Spannmöglichkeiten festlegen evtl. Vorrichtungen fertigen Einstellung der Werkzeuge sowie deren Vermessung, Korrekturwerte sowie Werkzeugdaten an CNC-Maschine übertragen Bereitschaft zur Schichtarbeit Abgeschlossene Ausbildung zum Zerspanungsmechaniker (m/w/d) Sehr gute praktische Kenntnisse im selbständigen Programmieren, Einrichten und Bedienen von CNC-Maschinen Mehrere Jahre Erfahrung im 5-Achs- oder 7-Achs-Bereich
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Leiter Werks-Controlling (m/w/d)

Do. 21.01.2021
Dausenau
We make what matters work. Everywhere you look—from the technology and machinery that surrounds us, to the critical services and infrastructure that we depend on every day—you’ll find one thing in common. It all relies on power. That’s why Eaton is dedicated to improving people’s lives and the environment with power management technologies that are more reliable, efficient, safe and sustainable. Because this is what matters. We are confident we can deliver on this promise because of the attributes that our employees embody. We’re ethical, passionate, accountable, efficient, transparent and we’re committed to learning. These values enable us to tackle some of the toughest challenges on the planet, never losing sight of what matters.Eaton’s Industrial Controls & Protection Division (ICPD) sucht eine/einen:   Leiter Werks-Controlling (m/w/d) Kompetenzzentrum Bäderstraße (Standorte Holzhausen und Dausenau)   Unterstützen Sie uns bei der Bereitstellung energieeffizienter Lösungen, die einen positiven Einfluss auf die Umwelt haben.   Möchten Sie für einen Global Player arbeiten, bei dem auf Ethik, Integration und Vielfalt und Mitarbeiter Wert gelegt wird?   Als Leiter Werks-Controlling werden Sie unser strategisches und operatives Controlling mit Ihrem professionellen Team führen und im Zuge der Digitalisierung mit modernen Tools weiterentwickeln. Im Rahmen der Neuausrichtung unserer zwei Standorte mit etwa 500 Beschäftigten ist diese Position eine wichtige Schnittstelle zwischen dem Werkscontrolling und dem ICP Division Controlling.   Am Standort Holzhausen werden Sie Teil des Führungsteams sein und an den Werksleiter berichten.   Was wir von Ihnen erwarten:   Leitung und Führung des Controlling-Teams der Standorte Durchführung und Sicherstellung eines zuverlässigen und schnellen Berichtswesens im Rahmen aller Abschlüsse (Monatsabschluss, Forecastprozess und jährlicher Budgetprozess) Durchführen von Wirtschaftlichkeitsanalysen und Berichterstattung an das Management Sicherstellung der Einhaltung von US-GAAP Richtlinien im Bereich Finanzwesen sowie Kenntnisse über das deutsche Handelsrecht Ausgeprägte Erfahrungen im Projektcontrolling Führung und Weiterentwicklung der Teammitglieder Weiterentwicklung von bestehenden Prozessen, Systemen und Kennzahlen Erkennen Sie sich in diesem Profil wieder?   Anforderungen:   Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre oder ein vergleichbarer Studienabschluss  Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Fertigungscontrolling Vertiefte Erfahrung bei der eigenverantwortlichen Durchführung von Monatsabschlüssen und Budgetierungsprozessen Erfahrungen mit dem Prozess des Standard Costings Kenntnisse in der Anwendung von ERP-Systemen (SAP erwünscht) Kenntnisse über US-GAAP (wünschenswert), HGB Richtlinien sowie interne Kontrollsysteme Sehr gute Englisch-Kenntnisse Sehr gute Microsoft Excel Kenntnisse (idealerweise mit VBA) Dann wollen wir mehr über Sie erfahren! Was wir Ihnen bieten: Ausgezeichnete Arbeitsatmosphäre: Sicherheit und Ethik werden bei uns großgeschrieben. Kultur und Werte: Wir sind mehr als die Produkte, die wir entwickeln und produzieren. Die Art und Weise, wie wir handeln, ist uns ebenso wichtig. Bei Eaton bestimmen unsere Werte und Kultur, wer wir sind – als Individuen und als Team. Sie sind richtungsweisend für unser Handeln. Jeden Tag. Wettbewerbsfähiges Vergütungs- und Leistungspaket. Bildung und Weiterbildung: Wir investieren langfristig in unsere Mitarbeitenden – nicht nur mit Gehalt und Sozialleistungen, sondern auch mit kontinuierlichen Lern- und Entwicklungsmöglichkeiten durch die Eaton University.
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Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)

Mi. 20.01.2021
Boppard, Rhein
Schwere Maschinen, die den Straßenbau erleichtern, mehr Platz und neue Räume schaffen. 2.500 Wegbereiter, die dafür sorgen, dass die Menschen ihre Ziele schnell und sicher erreichen. Das ist BOMAG. Unsere Leidenschaft: Hochleistungsmaschinen zum Fräsen, Stampfen, Walzen und Verdichten, mit denen wir den schönsten Straßen der Welt unseren Stempel aufdrücken. Brechen auch Sie Ihrer Zukunft Bahn: im tollen BOMAG Team. Wir laden Sie ein, die Ärmel hochzukrempeln und Ihre Ideen einzubringen - in einer modernen Arbeitskultur, die von Fairness und Wertschätzung geprägt ist. Und in der wirklich alle „schwer in Ordnung“ sind. FACHKRAFT FÜR LAGERLOGISTIK (M/W/D)Sie führen alle anfallenden Tätigkeiten im Materiallager sowie Inventuren und Bestandskontrollen durchSie be- und entladen LKW und wickeln Versandaufträge abSie verpacken Palettenware und kommissionieren nach internen RichtlinienMit Hilfe unseres Warenwirtschaftssystems verbuchen Sie sämtliche WarenbewegungenSie lagern Waren im Hochregallager ein und ausAbgeschlossene Ausbildung als Fachkraft (m/w/d) für Lagerlogistik oder eine vergleichbare AusbildungBefähigungsnachweis zum Führen von Flurfördermitteln (Gabelstaplerführerschein)Für eine der insgesamt sechs zu besetzenden Stellen ist eine gültige Fahrerlaubnis der Klasse C gefordertGute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftErfahrung im Umgang mit EDV- und ERP-Systemen (SAP-Kenntnisse sind wünschenswert)Hohes Sicherheits- und QualitätsbewusstseinBOMAG bietet mehr an betrieblichen Nebenleistungen! Dazu zählt u. a.: Mehr Gesundheitsbewusstsein Echte Familienfreundlichkeit Work-Life-Balance Finanzielle Mehrleistungen Gemeinsam Feiern Ausgezeichneter Betrieb
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Werkseinkäufer (m/w/d)

Mo. 18.01.2021
Boppard, Rhein
Schwere Maschinen, die den Straßenbau erleichtern, mehr Platz und neue Räume schaffen. 2.500 Wegbereiter, die dafür sorgen, dass die Menschen ihre Ziele schnell und sicher erreichen. Das ist BOMAG. Unsere Leidenschaft: Hochleistungsmaschinen zum Fräsen, Stampfen, Walzen und Verdichten, mit denen wir den schönsten Straßen der Welt unseren Stempel aufdrücken. Brechen auch Sie Ihrer Zukunft Bahn: im tollen BOMAG Team. Wir laden Sie ein, die Ärmel hochzukrempeln und Ihre Ideen einzubringen - in einer modernen Arbeitskultur, die von Fairness und Wertschätzung geprägt ist. Und in der wirklich alle „schwer in Ordnung“ sind. Werkseinkäufer (m/w/d)Sie optimieren unsere Bezugsquellen und unterstützen bei der Umsetzung der EinkaufsstrategieSie bewerten die Leistungsfähigkeit von Lieferanten unter Berücksichtigung vorgegebener Parameter im Rahmen des LieferantenmanagementsSie begleiten Einkaufsvorgänge von der Bedarfsanalyse bis zur Vergabeentscheidung, dabei führen Sie Verhandlungen durch und bereiten Einkaufsvorgänge vorSie arbeiten bei der Weiterentwicklung und Umsetzung von Einkaufswerkzeugen mitSie unterstützen bei der Analyse von KennzahlenAbgeschlossene Ausbildung (z. B. als Industriekaufmann (m/w/d)) mit entsprechender ZusatzausbildungMehrjährige Berufserfahrung im EinkaufsumfeldUmfangreiche technische KenntnisseVerhandlungssichere EnglischkenntnisseBOMAG bietet mehr an betrieblichen Nebenleistungen! Dazu zählt u. a.: Mehr Gesundheitsbewusstsein Echte Familienfreundlichkeit Work-Life-Balance Finanzielle Mehrleistungen Gemeinsam Feiern Ausgezeichneter Betrieb
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