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Maschinen- und Anlagenbau: 39 Jobs in Mörse

Berufsfeld
  • Teamleitung 7
  • Leitung 7
  • Bauwesen 5
  • Außendienst 4
  • Servicetechniker 4
  • Montage 4
  • Vertriebsingenieur 3
  • Abteilungsleitung 3
  • Bereichsleitung 3
  • Elektronik 3
  • Elektrotechnik 3
  • Gruppenleitung 3
  • Elektrik 2
  • Heizung 2
  • Klima 2
  • Projektmanagement 2
  • Sanitär 2
  • Anwaltsfachgehilfe 1
  • Betriebs- 1
  • Dienstleistung und Fertigung 1
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Branche
  • Maschinen- und Anlagenbau
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 36
  • Ohne Berufserfahrung 21
  • Mit Personalverantwortung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 39
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 35
  • Ausbildung, Studium 4
Maschinen- und Anlagenbau

Mitarbeiter Flächenakquise (m/w/d) Windenergie Niedersachsen / NRW

Fr. 05.03.2021
Wolfenbüttel, Niedersachsen
Volkswind gehört zu den führenden Entwicklern und Betreibern von Windparks in Deutschland und Frankreich. Als einer der Branchenpioniere hat sich Volkswind seit seiner Gründung im Jahr 1993 konsequent auf qualitativ hochwertige Projekte spezialisiert. Mit der Übernahme durch den Schweizer Energieversorger Axpo im Jahr 2015 hat Volkswind einen starken Partner gefunden, um auch zukünftig ihr bisheriges Wachstum voran zu treiben. Für Niedersachsen (Schwerpunkt Westen) und angrenzend (NRW) suchen wir ab sofort eine/n engagierte/n und hoch motivierte/n Mitarbeiter/in Mitarbeiter Flächenakquise (m/w/d) Windenergie Niedersachsen / NRW in Vollzeit / im Home-Office Akquisition von Flächen für Windenergieanlagen Engagierte Neukundengewinnung sowie Pflege und proaktiver Ausbau der Geschäftsbeziehungen zu Bestandskunden Unterstützung in der Analyse von Marktpotenzialen und Planung von Strategien in der Region Aufbau eines nachhaltigen Netzwerks zu Kommunen, Verbänden und Flächeneigentümern Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Vertriebserfahrung sowie Erfahrung im Außendienst Vertrautheit bzw. Netzwerk in der Region Freude an der Gewinnung neuer Kunden Ausgeprägte Kunden-, Erfolgs- und Lösungsorientierung sowie ein professioneller Umgang mit Kunden Hoher Grad an Selbstorganisation und Flexibilität sowie selbständiges, eigenverantwortliches Arbeiten Erfahrung im Bereich regenerative Energien und Landwirtschaft wünschenswert einen vielseitigen und sicheren Arbeitsplatz Arbeit aus dem Home-Office möglich leistungsgerechte Vergütung ein internationales, junges Team selbständiges, eigenverantwortliches Arbeiten Karrieremöglichkeiten in einem erfolgreichen und stark expandierenden Unternehmen
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Projektmanager m/w/d zur Planung von Hoch- & Höchstspannungsprojekten

Fr. 05.03.2021
Braunschweig
Als Spezialist für energietechnische Infrastruktur sucht die SPIE SAG GmbH für den Geschäftsbereich CityNetworks & Grids / CeGIT – Grid Engineering für den Standort Braunschweig zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen qualifizierten Projektmanager (m/w/d) zur Planung von Hoch- & Höchstspannungsprojekten (Referenznummer: 127-21-0003) Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit, bei der Sie für die Realisierung von komplexen Projekten im Bereich der Planung von Hoch- und Höchstspannungsleitungen verantwortlich sind – von der Führung der techn. Projektleiter über die Angebots- & Auftragsbearbeitung bis hin zum vollständigen Projektabschluss (technisch, kommerziell Sie sind für die Überwachung & Einhaltung der technischen, terminlichen und wirtschaftlichen Ergebnisse der Projektaufträge aus Ihren Projektteams verantwortlich Sie verantworten die Einhaltung der Unternehmensrichtlinien zu HSEQ (Health, Safety, Environment, Quality) Für unsere Kunden, Lieferanten & internen Kollegen sind Sie der richtige Ansprechpartner in allen Projektphasen Sie passen zu uns, wenn Sie über ein erfolgreich absolviertes Studium im Bereich Elektrotechnik, Vermessung, Bauingenieurweisen, Geoinformation oder eine vergleichbare Qualifikation verfügen Vorzugsweise besitzen Sie mehrjährige einschlägige Berufserfahrung im Projektmanagement sowie erste Führungserfahrung und Kenntnisse im Vertragsmanagement / Claim Management Idealerweise besitzen Sie Projekterfahrung im Bereich Energieversorgungsanlagen / Industrie Unternehmerisches Denken und betriebswirtschaftliches Handeln zeichnet Sie aus, ebenso Reisebereitschaft, um Projekte vor Ort begleiten zu können Persönlich ist uns wichtig, dass Sie einen eigenverantwortlichen, engagierten sowie verantwortungsbewussten Arbeitsstil mit hohem Qualitätsanspruch, Flexibilität sowie Kommunikations- und Kooperationsfähigkeit mitbringen Einen unbefristeten Arbeitsvertrag in einem spannenden und vielseitigen Aufgabenfeld sowie wachsenden Unternehmen mit 30 Tagen Urlaub pro Jahr Eine leistungsbezogene und attraktive Bezahlung im Haustarif nach IG Metall-Tarif (inkl. entsprechender Zusatzleistungen wie u.a. Urlaubs- und Weihnachtsgeld) sowie betriebliche Altersvorsorge Individuelle Weiterbildung und Entwicklungsprogramme sowie vielfältige Karrieremöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten mit Arbeitszeitkonto zur Unterstützung Ihrer Work-Life-Balance und Vereinbarkeit von Familie, Freizeit & Beruf Verdienstausfallschutz mit Facharzt-Service
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Vertriebsingenieur / Sales Engineer (m/w/d)

Do. 04.03.2021
Braunschweig
Wir sind ein traditionelles deutsches Familienunternehmen. Wir entwickeln seit über 100 Jahren Lösungen für eine Vielzahl von Dosen. Lanico fertigt Maschinen für die Dosenherstellung und die abfüllende Industrie und ist zu einem der Marktführer im Bereich Dosenherstellungsanlagen für Aerosol-, Konserven- und Vierkantdosen geworden. Wir sehen uns aber nicht nur für technische Aspekte in der Pflicht. Gemeinsam mit unseren Mitarbeitern fühlen wir uns auch für unsere Umwelt verantwortlich. Sowohl technische als auch ökologische Faktoren bestimmen jeden Tag unsere Arbeit. Dafür stehen wir bei LANICO. Internationale Akquisition von Neukunden Bestandskundenbetreuung und aktive Entwicklung sowohl bestehender als auch neuer Kundenbeziehungen Technische und kaufmännische Ausarbeitung von Angebotsprojekten Führen von Verhandlungen mit Kunden Markt- und Wettbewerbsbeobachtung Enge Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen Teilnahme auf nationalen und internationalen Fachmessen Erstellung regelmäßiger Vertriebsreportings Erfolgreich absolviertes Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen Maschinenbau oder eine vergleichbare Qualifikation Mind.2 jährige, fundierte Berufserfahrung im technischen Vertrieb idealerweise im Bereich Maschinenbau Internationale Reisebereitschaft Verhandlungssichere Englischkenntnisse, idealerweise Spanisch-Kenntnisse Selbstständige, zuverlässige und proaktive Arbeitsweise Kommunikationsstarke Verkäufernatur Sicheres und souveränes Auftreten Leistungsgerechte Vergütung Hohes Maß an Eigenverantwortung und Entscheidungskompetenz Langfristige Perspektive in einem gesunden Unternehmen Angenehmes, professionelles und erfolgreiches Arbeitsklima Eigenverantwortliches Arbeiten mit anspruchsvollen Aufgaben Offene Kommunikation, flache Hierarchien und unkompliziertes Miteinander
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Leitung Qualitätsmanagement mit Schwerpunkt Prozess- und Produktqualität (m/w/d = Mensch)

Do. 04.03.2021
Braunschweig
SOLVIS ist technologisch führender Hersteller von Hybridheizungen im europäischen Markt. Unsere Stärke ist es, als Dienstleister des Handwerkes zukunftsorientierte und generationsübergreifende Heizungssysteme über unsere SHK- Fachpartner zu vertreiben. Die Grundlage dafür bilden unsere Mitarbeiter/-innen, die sich in unserer Nullemissionsfabrik in Braunschweig sowie in ganz Deutschland mit ihrer Einzigartigkeit und ihren Ideen konsequent und mit Leidenschaft für das Ziel einsetzen, den Partnern und Kunden die beste Lösung anzubieten. Für den weiteren Ausbau unseres Projekt- und Qualitätsmanagements suchen wir Leitung Qualitätsmanagement mit Schwerpunkt Prozess- und Produktqualität (m/w/d = Mensch) Sicherung der Produktqualität von der Produktentwicklung inkl. FMEA bis hin zur Serienauslieferung Verantwortlich für Ausbau und Weiterentwicklung unseres Qualitätskonzeptes Kontinuierliche Analyse der Reklamationsstatistik inkl. Einleitung von Verbesserungsmaßnahmen Leitung von Task Force Projekten Ermittlung und Umsetzung von Prozessverbesserungen sowie Schnittstellenoptimierung Koordinierung von internen Projekten Führung eines kleinen, motivierten Teams Du hast ein betriebswirtschaftliches oder technisches Studium abgeschlossen und hast bereits in vergleichbaren Positionen des Prozess- und Qualitätsmanagements gearbeitet. Zudem verfügst über mehrjährige Berufs- sowie Führungserfahrung. Deine Denkweise ist prozessorientiert, Du verfügst über technisches Verständnis und Deine analytischen Fähigkeiten zeichnen Dich aus. Mit Deinen ausgeprägten Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten weißt Du zu überzeugen. Zudem schätzt Du die Innovationskraft, Geschwindigkeit und Freiheitsgrade eines mittelständischen Unternehmens.Neben einer leistungsrechten Vergütung, Gleitzeit sowie verschiedenen weiteren Benefits, findest Du bei uns Einen Raum, in dem du mitgestalten kannst Ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld, in dem der Mensch im Mittelpunkt steht Ein tolles Team mit viel Spaß an der Arbeit
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Gebietsleiter (m/w/d) im Raum NRW / südliches Niedersachsen

Do. 04.03.2021
Wolfenbüttel, Niedersachsen
Zur Verstärkung unseres Sales-Teams suchen wir ab sofort einenGebietsleiter (m/w/d)im Raum NRW/südliches NiedersachsenIhre AufgabenGewinnung von Neukunden sowie Ausbau bestehender KundenbeziehungenProaktive Marktbearbeitung vom ersten Kontakt bis zum VertragsabschlussAktive HandelsentwicklungIhre VorteileFamiliäre Unternehmenskultur mit flachen HierarchienRegelmäßige Verkaufs- und produktspezifische SchulungenEine attraktive Vergütung sowie zahlreiche SozialleistungenDienstwagen auch zur privaten NutzungBetriebliche AltersvorsorgeMitarbeiterrabatte auf unsere ProdukteIhre ErfahrungenErfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische AusbildungBelegbare Erfolge in der Entwicklung einer Verkaufsregion, idealerweise im Bereich HandwerkzeugeGute Vernetzung und umfassende Kenntnisse des MarktesIhre KompetenzenTechnisches VerständnisBegeisterung für Premiumprodukte und -servicesStrukturierte und zielstrebige ArbeitsweiseIhre EigenschaftenEin Gewinnertyp mit allen Fähigkeiten eines erfolgreichen VerkäufersGesunder Ehrgeiz und Hartnäckigkeit zur Erreichung vorgegebener und selbst gesteckter ZieleWerden Sie ein Teil der ErfolgsgeschichteBitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inklusive IhrerEntgeltvorstellungen und Angabe Ihres frühesten Eintrittstermins über den Bewerben-Button oder per EMail an: bewerbungen@gedore.com Für offene Fragen steht Ihnen Frau Patrycja Oseka gerne zur Verfügung.Wir, Gedore Group, sind ein weltweit führender Hersteller von Premium-Werkzeugen. Eine Traditionsmarke von Weltruf „Made in Germany“, die Maßstäbe setzt hinsichtlich der Qualität und Innovation. Einsatz finden unsere Spezialwerkzeuge in den Bereichen Industrie und Handwerk. Neben Produktionsstandorten in Deutschland wird in weiteren Werken weltweit produziert. Unser Unternehmen mit ca. 2.300 Mitarbeitern befindet sich zu 100% im Familienbesitz. Markt- und Kundennähe, Verlässlichkeit und soziale Verantwortung prägen die Kultur und das Wertesystem unseres Familienunternehmens. Eine flache Führungsstruktur mit kurzen, unbürokratischen Entscheidungswegen gewährt den Mitarbeitern viel Handlungsspielraum und damit ein hohes Maß an Motivation, aber auch an Eigenverantwortung.GEDORE Werkzeugfabrik GmbH & Co. KG | Remscheider Straße 149 42899 Remscheid
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Ausbildung zum Elektroniker Informationstechnik / Telekommunikationstechnik m/w/d

Do. 04.03.2021
Wolfsburg
Mache bei der SPIE Fleischhauer GmbH im Geschäftsbereich ICS ab dem Sommer 2021 eine Ausbildung als   Elektroniker (m/w/d) Informationstechnik / Telekommunikationstechnik auf unserer langfristigen Projektbaustelle VW-Werk Volkswagen unserer Niederlassung Wolfsburg. Wir bieten Dir ab Sommer 2021 mit unserem großen Team auf unserer Projektbaustelle des VW-Werkes in Salzgitter eine abwechslungsreiche Ausbildung in einem stetig wachsenden Unternehmen mit intensiver Unterstützung durch unsere Ausbildungsbeauftragten in den jeweiligen Fachbereichen. Du lernst unter anderem alles rund um die Montage, Installation und Wartung von Anlagen der Datenverarbeitung sowie Sicherheitstechnik. Die Kernfelder Deiner Ausbildung liegen in der Installation/Inbetriebnahme von Datennetzen und Meldeanlagen. Du passt zu uns, wenn du idealerweise über einen Realschulabschluss oder einen höheren Bildungsabschluss verfügst. Handwerkliches Geschick und ein gutes Verständnis für technische Zusammenhänge solltest Du ebenfalls mitbringen. • Ein interessantes und vielseitiges Aufgabenfeld in einem wachsenden Unternehmen. • Eine leistungsbezogene und faire Bezahlung. • Individuelle Weiterbildung und Entwicklungsprogramme sowie vielfältige Karrieremöglichkeiten. • Vereinbarkeit von Freizeit, Familie & Beruf.
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Leiter (m/w/d) Qualitätssicherung

Do. 04.03.2021
Helmstedt
Räume für eigene Ideen, modernste Arbeits­weisen, ein wert­schätzendes Mit­einander und eine nach­haltige Unter­nehmens­kultur – Genau das ist es, was uns aus­macht: Innovativ, modern, zuver­lässig und an­spruchs­voll: modernste Hydraulik der Günter Till GmbH & Co. KG in Maschinen, Fahrzeugen und An­lagen findet weltweit An­wendung in den verschie­densten Branchen. Leiter (m/w/d) QualitätssicherungWir suchen zum nächstmög­lichen Zeit­punkt einen erfah­renen Menschen, der diese Stelle in unserem Unter­nehmen aus­füllt.Koordination aller Maß­nahmen und Aktivi­täten zur Ver­besse­rung des QM-Systems durch Kontrolle der Um­setzungPlanung, Ein­führung und Über­wachung von Ver­fahren und Ab­läufen der Quali­täts­sicherungFörderung des Quali­täts­bewusst­seins im Unter­nehmenEigenverantwort­liche Führung der Abteilung Quali­täts­sicherungWeitere Aufgaben:Erfassung, Unter­suchung und Aus­wertung von Schwach­stellen, sowie Ein­leitung und Über­wachung von Korrektur­maßnahmenMaßnahmen­manage­ment bei Fehl­leistungen intern / extern – LieferantenÜberwachung von Freigabe-Prüfungen bei neuen Teilen und ProduktenErstellung von Quali­täts­reports und AnalysenModeration und Durch­führung von Qualitäts-Zirkeln (Shopfloor-Meetings)Planung, Durch­führung und Aus­wertung interner Audits / Lieferan­ten­auditsVerhandlung von Streit­fällen gegen­über Liefe­rantenPlanung und Durch­führung von Mitar­beiter­schulungenSchulung, Coaching und An­wendung von Qualitäts­techniken und -methodenDurchführung von Schwach­stellen­ana­lysen an Prozessen und AbläufenUnterstützung anderer Abtei­lungen bei Quali­täts­sicherungs­aufgaben mittels quali­täts­technischer MethodenMitwirkung bei der Prüfung und Frei­gabe von QSVs mit Kunden oder Liefe­ranten Ingenieurs- / Bachelor- / Master-Ausbildung in der Fach­richtung Maschinenbau, Mecha­tronik, Fein­werk­mechanik oder ver­gleich­barer Studien­gang mit Weiter­bildung um Qualitäts­wesen Alternativ Wirtschafts­ingenieur oder Techniker – mit Schwer­punkt Quali­täts­management Mehrjährige Berufs­erfahrung in vergleichbarer Position Gute Normkenntnisse, insbe­sondere ISO 9001 Fundierte Kennt­nisse über Methoden der Quali­täts­sicherung und statis­tischer Aus­wertung und Ana­lysen Erweiterte Kennt­nisse Bereich Hydraulik / Präzi­sions­technik Sehr gute Führungs- und Kommuni­kations­fähigkeit Ausgeprägte Über­zeugungs­kraft, Ver­handlungs­sicherheit, Durch­setzungs­vermögen Teamfähigkeit Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Selbständige, struktu­rierte und ziel­orien­tierte Arbeits­weise Bereitschaft zu Dienst­reisen im In- und Ausland Ein vielseitiges, spannendes Auf­gaben­gebiet in einem inter­national  agie­renden Unter­nehmen Individuelle Weiter­bildungs­möglich­keiten und interessante  Ent­wicklungs­perspek­tiven Ein angenehmes, team­orien­tiertes Betriebs­klima Ein attraktives Gehalt, Sozial- und Sonder­leistungen Ein Arbeitszeit­konto für ent­sprechende Flexi­bilität
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Personalreferent (m/w/d)

Mi. 03.03.2021
Wolfenbüttel, Niedersachsen
Talent? Zu Fendt. Fendt ist nicht nur ein Name, Fendt ist eine Überzeugung. Denn mit Fendt Traktoren und Erntemaschinen erreichen Landwirte und Lohnunternehmer ihre Ziele schneller und mit mehr Ertrag. Es ist unser täglicher Anspruch, die hohen Anforderungen unserer Kunden zu erfüllen, sogar zu übertreffen, und ihnen mit den besten Landmaschinen zum Erfolg zu verhelfen. Ob Traktor, Mähdrescher, Häcksler oder Ballenpresse – wer Fendt fährt, führt. 1930 begann die Ära Fendt mit dem 6 PS Dieselross-Kleinschlepper. Bis heute setzt Fendt, eine Marke von AGCO, Maßstäbe in der Landtechnik. Für den Standort Wolfenbüttel suchen wir ab sofort einen Personalreferenten (m/w/d) Verantwortliche Durchführung des gesamten Rekrutierungsprozesses (Stellengenehmigungsverfahren, Stellenausschreibungen, Interviews, Vertragserstellung und Onboarding) Sicherstellung der termingerechten Entgeltabrechnung (SAP HCM) unter Berücksichtigung der tarif- und arbeitsvertraglichen sowie der lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Vorgaben Betreuung der Zeitwirtschaft (Interflex) Koordination der Arbeitnehmerüberlassung Durchführung von Mitarbeitergesprächen Unterstützung bei der Organisation von (zentralen) Schulungen und Personalentwicklungsmaßnahmen Koordination des Hochschulmarketings Bearbeitung des Bescheinigungs- und Meldewesen Korrespondenz mit Behörden, Sozialversicherungsträgern und Ämtern Erstellung fachspezifischer Auswertungen, Reports und Statistiken  Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise mit einer Weiter­bildung zum Personalfachkaufmann (m/w/d) oder einer anderen weiterführenden Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Personalmanagement und der Entgeltabrechnung Gute MS Office-Kenntnisse (Excel, Word) Idealerweise SAP HCM- und Interflex-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise gepaart mit Flexibilität und Organisationstalent Ausgeprägte Sozialkompetenz und Empathie Als Tochtergesellschaft eines internationalen Konzerns bieten wir Ihnen entsprechende Perspektiven und persönliche sowie fachliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Fendt - Eine Marke der AGCO Corporation. Seit 1997 gehört die Marke Fendt zum amerikanischen Global Player. Fendt ist jedoch kein Traktorenhersteller mehr, sondern ein Landtechnikunternehmen mit einem Full-Line Programm. Was Fendt auch innerhalb des AGCO Konzerns auszeichnet? Der Anspruch, die besten technischen Lösungen zu entwickeln und die beste Qualität zu liefern.
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Vertriebsleiter / Geschäftsführer Vertrieb in spé (m/w/d)

Mi. 03.03.2021
Wolfenbüttel, Niedersachsen
Unser Klient, eine traditionsreiche, mittelständische und weltweit aufgestellte Unternehmensgruppe (Sitz in Mittelniedersachsen), entwickelt, produziert und vertreibt neben anderen Investitionsgütern maßgeschneiderte Lastaufnahmemittel, die ihre Anwendung in verschiedenen Industrien finden. Die wesentlichen Erfolgsfaktoren und Wettbewerbsvorteile dieses Geschäftsbereiches beruhen auf der lokalen Produktionspräsenz in den Zielmärkten, der ausgezeichneten Produktqualität sowie dem globalen Vertriebs- und Servicenetz. Um den steigenden Ansprüchen der Märkte und dem hohen Wachstumspotential auch in Zukunft gerecht zu werden, wird in geregelter Nachfolge eine weltoffene, entschlossene und fachlich überzeugende Top-Vertriebsführungskraft gesucht.In enger Zusammenarbeit mit dem langjährigen Vertriebsgeschäftsführer sind Sie verantwortlich für die operative und strategische Weiterentwicklung des Vertriebs im Geschäftsbereich Lastaufnahmemittel. Ihr Aufgabengebiet beinhaltet, unter Umsatz- und Personalverantwortung, die Führung, Umsetzung sowie ggf. Optimierung aller relevanten Vertriebs-, Marketing-, Produktmanagement-, After Sales- und Serviceaktivitäten. Dazu gehören neben der permanenten Optimierung aller relevanten Prozesse und Strukturen auch die Erarbeitung zukunftsweisender Wachstumsstrategien, die Identifizierung neuer Geschäftsfelder und die nachhaltige Umsetzung der erforderlichen Maßnahmen. Projektseitig „hands-on" und als erste Instanz im Markt sichtbar, sorgen Sie für Kontinuität und Professionalität bezüglich hoher technischer Standards und Kundenlösungen.Für diese herausfordernde Position wenden wir uns an gestandene Profis mit technischer oder kaufmännischer Hochschulbildung sowie mehreren Jahren vergleichbarer Erfahrung im Vertrieb von erklärungsbedürftigen Investitionsgütern - idealerweise im Umfeld der Hafentechnik, der maritimen Wirtschaft, der Fördertechnik oder des Kranbaus.  Ausdrücklich richtet sich unser Angebot an Vertriebsprofis „aus der zweiten Reihe" mit erster Führungserfahrung, die bereit sind für den Schritt in die Vertriebsgesamtverantwortung. Man kennt und schätzt Sie als verhandlungsstarke, begeisterungsfähige und tatkräftige Führungskraft, der es gelingt, ein vorhandenes Vertriebsteam professionell aus- und ggf. umzubauen. Sie sind in der Lage, weltweit, zügig und zielgerichtet belastbare Beziehungen zum Top Management der Kunden unseres Mandanten zu etablieren. Verhandlungssichere Englischkenntnisse, hohe Reisebereitschaft und Umzug an den Standort werden vorausgesetzt.
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Sales Manager (m/w/d) Außendienst

Mi. 03.03.2021
Wolfenbüttel, Niedersachsen, Bremen, Neumünster, Holstein, Hamburg, Schwerin, Mecklenburg, Brandenburg an der Havel, Berlin
Unser Kunde ist führender Hersteller von Verpackungsmaschinen in Deutschland. Als Spezialist für Palettierung, Karton Verpackung, Tray Packer und individueller Verpackungstechnik hat unser Kunde sich das Ziel gesetzt, stets die optimale Verpackungslösung für seine Kunden zu finden. Für den Raum Niedersachsen, Bremen, Schleswig-Holstein, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern, Brandenburg, Berlin, Sachsen-Anhalt und Nordrhein-Westfalen suchen wir Sie als Sales Manager (m/w/d) im Außendienst. Sales Manager (m/w/d) Außendienst Als einer der größten Personaldienstleister stehen wir für attraktive Jobs, faire Konditionen, vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und eine persönliche Mitarbeiterbetreuung. Referenz-Nummer: a0t4H00000sO7j6QAC Akquise von potentiellen Neukunden und Kundengebieten mit Vorstellung und Präsentation des Unternehmens Auf- und Ausbau internationaler partnerschaftlicher Kundenbeziehungen Betreuung vorhandener Kunden bei der technischen Klärung der individuellen Kundenanforderungen sowie die Abstimmung mit der Konstruktion bis hin zur Endabnahme / Inbetriebnahme Teilnahme an und Begleitung von Messen Marketingunterstützung für Weiterentwicklungs- und Standardisierungsprozesse Vertragsverhandlung, Vertragsprüfung sowie Vertragsabschlüsse Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung Weiterbildung zum Technischen Betriebswirt (m/w/d), Meister (m/w/d) oder Techniker (m/w/d) Erste Erfahrung im Vertrieb mit Kenntnissen im Maschinenbau Reisebereitschaft in West-Nord-Ost Deutschland Festanstellung bei unserem Kunden Unbefristeter Arbeitsvertrag Firmenwagen mit privater Nutzung 30 Tage Urlaub Grundgehalt zuzüglich Provision Erstattung von Reisekosten Betriebliche Altersvorsorge Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Herausforderung Sind Sie bereit gemeinsam mit uns erfolgreich zu sein? Dann bewerben Sie sich jetzt über unseren "Jetzt bewerben" Button!
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