Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Maschinen- und Anlagenbau: 22 Jobs in Muenster

Berufsfeld
  • Servicetechniker 5
  • Elektronik 3
  • Elektrotechnik 3
  • Teamleitung 3
  • Leitung 3
  • Sachbearbeitung 2
  • Abteilungsleitung 2
  • Außendienst 2
  • Bereichsleitung 2
  • Innendienst 2
  • Projektmanagement 2
  • Assistenz 1
  • Bilanzbuchhaltung 1
  • Finanzbuchhaltung 1
  • Gruppenleitung 1
  • Mechaniker 1
  • Metallhandwerk 1
  • Softwareentwicklung 1
  • Wirtschaftsingenieur 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Maschinen- und Anlagenbau
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 22
  • Ohne Berufserfahrung 10
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 22
  • Home Office 2
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 22
Maschinen- und Anlagenbau

Mechatroniker als Servicetechniker für Flurförderzeuge (w/m/d)

Do. 09.04.2020
Münster, Westfalen
Servicegebiet: Euskirchen Spielen Sie ganz oben mit: STILL zählt zu den führenden Anbietern maßgefertigter Intralogistiklösungen. Werden Sie Teil unserer Top-Mannschaft und betreten Sie das Spielfeld, um unsere weltweiten Kunden gemeinsam mit rund 9.000 Kolleginnen und Kollegen zu begeistern.Auf der Jagd nach innovativen Lösungen ist bei uns jede Position spielentscheidend. Freuen Sie sich auf vielfältige Aufgaben, ein offenes Miteinander und viel Freiraum, um unser Unternehmen mit Ihren Ideen noch weiter voranzubringen.Bei uns trifft Eigenverantwortung auf eine engagierte Zusammenarbeit über Fachbereichs- und Ländergrenzen hinweg. Auf dem Weg zu Lösungen und Services mit herausragendem Kundennutzen haben wir den Mut, neue Wege zu gehen. Was es dazu braucht, sind spielstarke Teamplayer, die zusammen zur Höchstform auflaufen. Lassen Sie uns das Spiel gemeinsam gewinnen!Reparatur, Wartung und Sicherheitsüberprüfung von elektro- und verbrennungsmotorisch betriebenen Gabelstaplern/Flurförderzeugen vor Ort bei unseren Kunden Durchführung von Fehleranalysen in mechanischen, hydraulischen, elektrischen und elektronischen Systemen Eingrenzung der Fehlerursache und Behebung der Mängel Ausführung von Sonderkonstruktionen und Nachrüstungen an FlurförderzeugenAbgeschlossene Ausbildung zum Mechatroniker, Mechaniker für Landmaschinentechnik/Baumaschinentechnik oder Kfz-Mechaniker2 bis 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich der Elektrotechnik, Elektrik, Hydraulik und/oder MechanikSelbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Kundenorientierung und ausgeprägte Servicementalität Sicherer Umgang mit dem PC sowie den Anwendungen unter MS Office (Word, Excel) Fahrerlaubnis Klasse B (Klasse III) Wohnort liegt im EinsatzgebietTarifgebundene Vergütung Betriebliche Altersversorgung Altersvorsorgewirksame Leistungen Tariflicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen Attraktives Arbeitszeitmodell Direkt von Zuhause mit dem Kundendienstwagen in den Arbeitstag starten Abwechslungsreiches und vielfältiges Tätigkeitsfeld Regelmäßige Trainings und Weiterbildungen
Zum Stellenangebot

Technischer Verkäufer (m/w/d) im Innendienst

Mi. 08.04.2020
Nottuln
Wir sind ein mittelständisches Unternehmen der Betonfertigteilbranche mit Stammsitz in Donaueschingen und beschäftigen europaweit 490 Mitarbeiter bei einem Jahresumsatz von 84 Mio. Euro. Mall produziert und vertreibt innovative Systemlösungen für die Regenwasserbewirtschaftung, Abscheider, Kläranlagen, Pumpen- und Anlagentechnik sowie erneuerbare Energien. Für unseren Standort in Nottuln suchen wir zum nächstmöglichen Einstellungstermin einen Technischen Verkäufer im Innendienst (m/w/d) Komplettes Projektmanagement zu jeder Phase der Planung bzw. Ausführung dieser Anlagen Technische Kundenberatung und Unterstützung des Außendienstes Bearbeitung von Anfragen, Angeboten und Aufträgen Übernahme der gesamten Organisation und Abwicklung der jeweiligen Projekte Kaufmännische Ausbildung mit ausgeprägtem technischen Grundverständnis Einsatzbereitschaft und eine strukturierte, selbstständige und systematische Arbeitsweise SAP-Kenntnisse von Vorteil Einen auf Dauer angelegten Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Unternehmen mit großer Selbstständigkeit und Eigenverantwortung Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet Optimale Unterstützung und Einarbeitung durch ein motiviertes Team Eine attraktive Vergütung inkl. Sonderzahlungen & Zusatzversorgungsleistungen Stellenorientierte Weiterbildungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

SPS-Programmierer (m/w/d)

Mi. 08.04.2020
Köln, Dortmund, Münster, Westfalen
Wittker + Wittmann bietet Ihnen als Personalberatung neue Chancen für Ihren nächsten Karriereschritt. Im Bereich Engineering bieten wir Ihnen anspruchsvolle Positionen mit einer großen Branchenvielfalt und langfristiger Perspektive. Unsere Auftraggeber sind mittelständische Unternehmen, welche sich auf die Automatisierung komplexer Fertigungsprozesse sowie im Sondermaschinenbau spezialisiert haben und seinen Kunden dabei einzelne Komponenten als auch umfassende Komplettlösungen für anbieten Die Leistungen umfassen unter anderem folgende Branchen Automobil und Automobilzuliefererindustrie, Luft und Raumfahrt sowie die Metall und kunststoffverarbeitende Industrie Zur tatkräftigen Unterstützung des Teams suchen wir nun Sie in Festanstellung als: SPS-Programmierer (m/w/d) Referenz: ST – 3971023 Ihr Arbeitsort Köln, Dortmund, Münster Selbstständige SPS–Softwareentwicklung für Sondermaschinen in Simatic S7 und TIA Portal Inbetriebnahme der Anlagen im Betrieb und vor Ort bei Kunden Projektierung bzw. Visualisierung mit WinCC oder WinCC flexible Bedienung der Schnittstellen zu allen anderen Fachbereichen, Zulieferern und Kooperation mit der Projektleitung Erfolgreich abgeschlossenes Studium in der Elektrotechnik oder Ausbildung zum staatlich geprüften Techniker in der Elektrotechnik oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der SPS-Programmierung (Simatic S7, TIA-Portal und WinCC bzw. WinCC Flexible) ist wünschenswert Spaß an Kommunikation und Technik, sowie Englischkenntnisse von Vorteil Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Bereitschaft zu reisen Um Ihnen einen gute Work-Life-Balance zu garantieren, arbeiten wir mit einem flexiblen Arbeitszeitkonto – Alle Überstunden werden selbstverständlich vergütet. Wir bieten Ihnen einen unbefristeten Arbeitsvertrag an, damit Sie sicher planen können. Für das Anwerben neuer Mitarbeiter zahlen wir Ihnen eine Prämie in Höhe von 500 €
Zum Stellenangebot

Geschäftsführung (in spe) (m/w/d)

Mo. 06.04.2020
Münster, Westfalen
Unser Mandant ist eine Unternehmensgruppe aus dem Maschinenbau, die ihre Kunden überwiegend in der internationalen Automobilindustrie hat. Die Unternehmensgruppe ist global aufgestellt, mit Standorten bzw. Vertretungen in Europa, Amerika und Asien. Für die Unternehmenszentrale in Nordrhein-Westfalen, mit eigenem Produktionsstandort, suchen wir die Geschäftsführung (in spe) (m/w/d)In Ihrer Funktion, als Leitung einer globalen Business Unit mit P&L Verantwortung, sind Sie verantwortlich für die Steigerung der Profitabilität, sowie der Re- und Umstrukturierung mehrerer globaler Unternehmensteile. Das Produktionswerk am Standort liegt ebenfalls in Ihrem Verantwortungsbereich. In Zusammenarbeit mit dem Vertrieb müssen Sie die Trends der Automobilindustrie erkennen, und umsetzen. Die Übernahme der Geschäftsführung am Standort ist perspektivisch gewünscht.In Ihrem bisherigen beruflichen Werdegang, den Sie im Maschinenbau, Sondermaschinenbau, oder Werkzeugmaschinenbau verbracht haben, konnten Sie bereits unter Beweis stellen, dass Sie in der Lage sind, eine organisatorische Einheit, Business-Unit oder Firma, wirtschaftlich erfolgreich zu entwickeln und zu verantworten. Dabei waren Ihre Kunden, die OEM und Zulieferer aus der Automobilindustrie. Abgeschlossenes Hochschulstudium mit technischem Hintergrund Ausgeprägtes Branchenverständins der Automobilindustrie Unternehmerisches, ziel- und ergebnisorientiertes Denken und Handeln Mehrjährige Führungsverantwortung im technischen Umfeld des Maschinenbaus / Sondermaschinenbaus Erfahrung in einem Profit Center mit globaler P&L Verantwortung Kaufmännisches Verständnis bezüglich der gesamten Wertschöpfungskette Erfahrung als „Change-Agent“ Führungsstärke und Erfahrung im Umgang mit einem starken Betriebsrat Sollten Sie nicht aus dem Umfeld des Maschinenbaus / Sondermaschinenbaus / Werkzeugmaschinenbaus kommen oder Ihre Kunden nicht in der Automobilindustrie haben, bitten wir von einer Bewerbung abzusehen.
Zum Stellenangebot

Finanzbuchhalter (m/w/divers)

Mo. 06.04.2020
Münster, Westfalen
Städte zu den lebenswertesten Orten weltweit zu machen - das ist unser Bestreben. Dabei treiben wir eine Industrie voran, die täglich mehr als eine Milliarde Menschen bewegt. Wir verändern unser Geschäft, indem wir unsere Branche ständig neu erfinden, uns selbst herausfordern und die Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern intensivieren. Wir setzen auf unsere einzigartigen Ingenieursfähigkeiten, um bereits existierende Produkte zu optimieren und neue zu kreieren. Zudem finden wir kundenorientierte Lösungen, die auf echte Mobilitätsbedürfnisse angepasst sind. Finanzbuchhalter (m/w/divers) Die Tepper Aufzüge GmbH ist der größte Hersteller von Aufzugsanlagen in Nordrhein-Westfalen mit deutschlandweiten Standorten. Neben dem Vertrieb, der Konstruktion, der Fertigung sowie der Montage unterschiedlichster Aufzugsanlagen, steht ein Kundendienst zur Betreuung von vorhandenen Aufzugsanlagen rund um die Uhr zur Verfügung. Seit dem 01.04.2003 ist die Tepper Aufzüge GmbH ein 100%iges Schwesterunternehmen der thyssenkrupp Aufzüge GmbH. Ihre Aufgaben Sie unterstützen bei der Erstellung von Monatsabschlüssen und der Eingabe in die Konzernsoftware Sie verbuchen Hauptbuchsachverhalte Sie be- und verarbeiten die Anlagebuchhaltung Sie verbuchen den Zahlungsverkehr Sie verwalten Rechtsfälle Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Idealerweise haben Sie bereits Berufserfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung Sie haben sehr gute MS-Office und ERP-System-Kenntnisse, vorzugsweise Navision Sie sind flexibel, belastbar und zuverlässig Sie sind teamfähig und kommunikativ Sie haben eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Sie sind service- und kundenorientiert Bei thyssenkrupp Elevator in Deutschland bieten wir Ihnen bundesweit abwechslungsreiche Aufgaben in einem wachsenden Markt. Eine enge Zusammenarbeit zwischen Mitarbeitenden und Arbeitgeber liegt uns am Herzen, deshalb stimmen wir uns bei wichtigen Entscheidungen mit der Arbeitnehmervertretung ab. Auch unsere Tarifverträge werden regelmäßig neu verhandelt, sodass ein attraktives Gehalt sowie Sonderleistungen wie z.B. Weihnachts-/Urlaubsgeld und eine betriebliche Altersvorsorge für uns selbstverständlich sind. Neben den tariflichen Vorteilen bieten wir auch attraktive Sonderkonditionen bei vielen Partnershops, wie zum Beispiel Vodafone, AboutYou, Sky und vielen mehr. Besonders die Gesundheit unserer Mitarbeitenden liegt uns am Herzen. Um neben dem Beruf die Erholung zu fördern gibt es bei uns 6 Wochen Urlaub im Jahr. Zusätzlich bekommen Kollegen mit kleinen Kindern oder pflegebedürftigen Angehörigen 8 zusätzliche Urlaubstage im Jahr, um sich in dieser Zeit ganz auf die Familie konzentrieren zu können. Denn auch die Vereinbarkeit von Beruf und Familie wird bei uns großgeschrieben: Wir unterstützen berufstätige Eltern in vielerlei Hinsicht - neben einer tariflichen Arbeitszeit bieten wir Ihnen mit dem Konzernprogramm „famPlus" eine Unterstützung bei der Suche nach Leihomas und -opas, Ferienbetreuungsangeboten, Au-Pairs oder Nachhilfe. Zusätzlich steht Ihnen als Mitarbeitenden des thyssenkrupp Konzerns das s.g. Employee Assistance Program zur Verfügung, eine kostenlose und vertrauliche Unterstützung zur Vermittlung von professionellen Gesprächspartnern in schwierigen privaten oder beruflichen Situationen. Sie und Ihre Lieben liegen uns am Herzen. Werden Sie ein Teil von #teamtk. Oben aufgeführte Leistungen und Vorzüge können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.
Zum Stellenangebot

Elektrokonstrukteur für Elektro- / Steuerungstechnik (m/w/d)

Mo. 06.04.2020
Billerbeck, Westfalen
Die Franz Ziel GmbH ist seit nahezu 40 Jahren ein familiengeführtes Unternehmen und beschäftigt zurzeit über 180 Mitarbeiter am Standort Billerbeck. High-Tech begeistert?! Dann kommen Sie zu uns als Elektrokonstrukteur für Elektro- / Steuerungstechnik (m/w/d) Was machen wir? High-Tech Anlagen für die Herstellung steriler Medikamente. Das sind u. a. kundenspezifische Personen-& Produktschutz-Anlagen für pharmazeutische Unternehmen weltweit.Anfertigen von Schaltplänen mit WSCAD unter Berücksichtigung der geltenden Regelwerke und Richtlinien Programmieren von Kleinsteuerung (Eaton Easy, Siemens Logo) Erstellen von Hardwarekonzepten inkl. Materialauswahl Verfassen von Planungsunterlagen (Hardwarebeschreibungen) Pflege der Stammdaten Staatlich geprüfter Techniker, Meister im Elektrohandwerk oder ein abgeschlossenes Ingenieur- / Bachelor-Studium Erfahrung mit Eplan P8 oder WSCAD Verständnis in Bezug auf technische Systeme und Zusammenhänge (analytisches Denken) Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Kundenorientierung Hohes Maß an Selbstständigkeit und Eigenverantwortung Unbefristetes Arbeitsverhältnis Angenehmes Arbeitsumfeld in einem motivierten Team Verantwortung und Freiraum für Eigeninitiative Fachliche Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter für den technischen Innendienst (m/w/d)

Sa. 04.04.2020
Münster, Westfalen
Mit 70 Mitarbeitern und über 100 Jahren Erfahrung sind wir in den Bereichen Schaltanlagenbau, Elektromaschinenbau und Elektroinstallation tätig. In allen drei Bereichen legen wir höchsten Wert auf Kundenzufriedenheit, die wir durch Flexibilität, hohe Produktqualität und nachhaltigen, fairen Umgang mit Mitarbeitern, Kunden und Lieferanten erreichen. Genau deswegen sind wir in Elektroinstallation und Elektromaschinenbau stadtweit bekannt und im Schaltanlagenbau eine feste Größe in Westdeutschland. Sachbearbeiter für den technischen Innendienst in Teil- oder Vollzeit – Abteilung Elektromaschinenbau (m/w/d)Es erwartet Sie eine Stelle mit vielseitigen Tätigkeiten: Bearbeitung von Kundenanfragen und -aufträgen Kaufmännische Abwicklung von Reparaturaufträgen Einkauf von Waren/Ersatzteilen nebst Lieferterminüberwachung Rechnungsvorbereitung und -kontrolle Reklamationsbearbeitung Neben einer abgeschlossenen kaufmännischen Berufsausbildung sollten Sie idealerweise einschlägige Berufserfahrung mitbringen. Daneben legen wir besonderen Wert auf folgende Qualitäten: Sie arbeiten eigenständig und zuverlässig Sie haben fundierte Kenntnisse in Microsoft Office Sie verfügen über gutes technisches Verständnis und eine hohe Auffassungsgabe Sie beherrschen den Umgang mit Kunden Sie sind teamfähig und hilfsbereit Unbefristete, sichere Stelle Faire Vergütung Kollegialer, wertschätzender Umgangston Abwechslungsreiche, eigenverantwortliche Aufgaben Weitere Vorteile wie betriebliche Altersvorsorge, JobRad uvm.
Zum Stellenangebot

Konstruktionsmechaniker Feinblechbautechnik / Blechschlosser / Metallbauer (m/w/d)

Sa. 04.04.2020
Billerbeck, Westfalen
Die Franz Ziel GmbH ist seit über 35 Jahren ein familiengeführtes Unternehmen und beschäftigt zurzeit über 170 Mitarbeiter am Standort Billerbeck. High-Tech begeistert?! Dann kommen Sie zu uns als Konstruktionsmechaniker Feinblechbautechnik / Blechschlosser / Metallbauer (m/w/d) Was machen wir? High-Tech Anlagen für die Herstellung steriler Medikamente.Das sind u. a. kundenspezifische Personen- & Produktschutz-Anlagen, sog. Isolatoren, für pharmazeutische Unternehmen weltweit.Blechbauteile herstellen und vormontieren Einzelteile zu größeren Baugruppen montieren Montage und Demontage von Anlagen und Baugruppen nach Zeichnung Bearbeiten von Oberflächen (z.B. Schweißen, Schleifen) Mechanische Ausrüstung und Komplettierung von Anlagen Förder- und Kranarbeiten Abgeschlossene Ausbildung zum Konstruktionsmechaniker, vorzugsweise mit Schwerpunkt Feinblechbautechnik oder einschlägige Erfahrungen als Blechschlosser Gute Kenntnisse in der Blechabwicklung Gute WIG-Schweißkenntnisse Selbstständiges und ergebnisorientiertes Arbeiten Flexibilität Gute Englischkenntnisse Weltweite Reisebereitschaft Führerschein Klasse B Unbefristetes Arbeitsverhältnis Angenehmes Arbeitsumfeld in einem motivierten Team Verantwortung und Freiraum für Eigeninitiative Fachliche Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Software Developer (m/w/d) Java

Sa. 04.04.2020
Münster, Westfalen, Gronau (Westfalen)
Dematic ist ein weltweit führender Anbieter intelligenter Lösungen im Bereich der Intralogistik - von der Lagerung über den Materialfluss bis zur Kommissionierung. Mit einer umfangreichen Palette innovativer Logistiksysteme, Pro­dukt­lösungen und Services eröffnen wir unseren Kunden einzigartige Perspektiven für die Beförderung ihrer Waren und Informationen durch die Supply Chain. Dematic blickt auf eine knapp 200 jährige Tradition als Innovations­treiber zurück. Mit heute mehr als 6.000 Mitarbeitern an über 50 weltweiten Standorten wurden bis­lang mehr als 6.000 Anlagen im Bereich Distributions- und Industrielogistik errichtet. Über KION Seit 2016 ist Dematic Teil der KION Group, dem weltweiten Branchenführer für Flurförderzeuge, zugehörige Dienstleistungen und Supply Chain-Lösungen, zu der auch die Linde Material Handling GmbH oder die Still GmbH zählen. KION hält damit weltweit Platz Nr. 2 in der Intralogistik. Software Developer (m/w/d) Java Kennziffer 2020-11368 Standort DE-North Rhine-Westphalia-Münster | DE-Gronau Softwareentwicklung im Rahmen unserer Kundenprojekte für unser Java EE basiertes Standardprodukt „Dematic iQ" Durchführung und Dokumentation von Software Tests Enge Zusammenarbeit mit dem Projektleiter in Hinblick auf Projektstatus sowie auftretende Probleme Produktivbegleitung vor Ort beim Kunden im In- und Ausland sowie Durchführung von Kundenschulungen Erstellen und Pflegen von Kundendokumentation Aufnahme und Analyse der logistischen Anforderungen sowie der fach­lichen Prozesse unserer Kunden Erarbeitung und Abstimmung der Prozesse bzw. Konzepte mit dem Kunden unter Ein­beziehung der Anlagen­layouts Ein abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Informatik, Elektrotechnik, Mathematik oder eine vergleichbare Qualifikation Eine merhjährige Erfahrung in Java oder anderen objektorientierten Programmiersprachen Kenntnisse in Java EE Programmierung Knowhow in der Schnittstellenprogrammierung mit Einsatz von JSON, XML, XSLT, REST, SOAP  Administrative Kenntnisse von MS SQL DB, PostgreSQL oder Oracle DB  Lust und Bereitschaft zur ständigen Weiterbildung und Aneignung neuer Konzepte (agile Softwareentwicklung) Kenntnisse im Bereich automatisierter Intralogistik-Prozesse sind vorteilhaft Reisebereitschaft (In- und Ausland ca. 25%) Gute Englischkenntnisse (In Wort und Schrift) Eine abwechslungsreiche, projektorientierte Tätigkeit mit einer guten Work-Life-Balance Ein Team von engagierten Kollegen mit Internationalen Einsatzmöglichkeiten Attraktive Sozialleistungen und Entwicklungsperspektiven eines Konzerns
Zum Stellenangebot

Chefsekretärin des Geschäftsführers (m/w/d)

Fr. 03.04.2020
Düren, Rheinland, Münster, Westfalen, Kassel, Hessen
ROWE ist der Spezialist für Großformat aus Deutschland, vertreten in 90 Ländern. Optimal aufeinander abgestimmte Systeme für Scannen, Digitaldruck und Finishing sowie umfassende Software-Lösungen für den professionellen Dokumenten-Workflow werden von ROWE selbst entwickelt und hergestellt. ROWE ist damit der Spezialist und Technologieführer im Wachstumsmarkt Informationstechnologie. ROWE wurde 2019 erneut mit dem TOP 100-Siegel für besondere Innovationskraft und überdurchschnittliche Innovationserfolge ausgezeichnet. Zusätzlich hat ROWE die Goldmedaille „The Best of German Mittelstand“ verliehen bekommen und wurde in den beiden Kategorien „The World Market Leaders“ und „The Family Business“ für seine bisherigen Erfolge und seine Zukunftsaussichten ausgezeichnet. Für unser Stammhaus im Dreiländereck Rheinland-Pfalz, Nordrhein-Westfalen und Hessen suchen wir Sie als Chefsekretärin des Geschäftsführers (m/w/d) Kennziffer:                ST-190320-CG Einstiegsart:             Professionals Einsatzort:                Niederdreisbach Sie unterstützen und entlasten die Geschäftsführung in organisatorischen und administrativen Aufgaben. Sie erledigen die telefonische und schriftliche Korrespondenz und gewährleisten eine optimale Erreichbarkeit der Geschäftsführung. Ihre Ablage ist immer griffbereit organisiert. Sie koordinieren interne und externe Termine, verfolgen aktiv ressortinterne Arbeitsabläufe, bringen sich proaktiv mit ein und handeln vorausschauend im Sinne der Geschäftsführung. Sie sorgen für die zuverlässige Vor- und Nachbereitung von Terminen und erstellen eigenständig Präsentations- und Entscheidungsvorlagen. Auf Anfrage beschaffen Sie Informationen und geben diese adressatengerecht weiter. Sie besitzen mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position und verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Ausbildung. Mit Ihrer strukturierten und eigenständigen Arbeitsweise behalten Sie stets den Überblick, wobei Sie sich und andere souverän organisieren. Bei Bedarf übernehmen Sie auch die Treiberrolle für verschiedene Anfragen und Projekte. Sie stellen sich schnell auf geänderte Anforderungen ein und sind bereit Ihre Arbeitszeiten an die Anforderungen flexibel anzupassen. Sie sind es gewohnt mit vertraulichen Informationen diskret und sensibel umzugehen. Deren Relevanz beurteilen Sie sicher und stellen diese adressatengerecht zu. Aufgrund Ihrer Persönlichkeit finden Sie leicht Zugang zu anderen, agieren stets freundlich, professionell und diplomatisch geschickt. Auf den unterschiedlichsten Ebenen kommunizieren Sie jederzeit sicher. Ein routinierter Umgang mit dem Internet und MS Office sowie gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab. Einen sicheren Arbeitsplatz bei einem der erfolgreichsten Mittelstandsunternehmen Deutschlands. Eine herausfordernde, anspruchsvolle Aufgabe mit viel Gestaltungsfreiraum in einem innovationsgetriebenen, stark expansiven Unternehmen. Beste persönliche und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten. Ein sehr gutes, produktives Arbeitsklima mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen. Eine attraktive Vergütung, vorbildliche Sozialleistungen und eine wertschätzende Unternehmenskultur, die um die Bedeutung eines jeden Mitarbeiters weiß.
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal