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Maschinen- und Anlagenbau: 62 Jobs in Rottendorf

Berufsfeld
  • Projektmanagement 9
  • Servicetechniker 8
  • Entwicklung 6
  • Gruppenleitung 5
  • Leitung 5
  • Teamleitung 5
  • Sap/Erp-Beratung 4
  • Außendienst 3
  • Cash Management 2
  • Bauwesen 2
  • Automatisierungstechnik 2
  • Controlling 2
  • Konstruktion 2
  • Prozessmanagement 2
  • Softwareentwicklung 2
  • Supply-Chain-Management 2
  • Treasury 2
  • Visualisierung 2
  • Bauzeichner 1
  • Business Intelligence 1
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Branche
  • Maschinen- und Anlagenbau
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 61
  • Ohne Berufserfahrung 31
  • Mit Personalverantwortung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 62
  • Home Office 20
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 59
  • Befristeter Vertrag 2
  • Ausbildung, Studium 1
Maschinen- und Anlagenbau

SAP ABAP Developer (m/w/d)

Mo. 14.06.2021
Würzburg
Dematic ist ein Intralogistik-Innovator, der intelligente, automatisierte Lösungen für Fertigungs-, Lager- und Vertriebsumgebungen entwickelt, baut und betreut. Zum Kundenstamm gehören einige der weltweit führenden Marken, die mit Installationen von Dematic die Zukunft des Handels vorantreiben. Das globale Dematic Netzwerk mit Entwicklungszentren, Produktionsstätten und Servicestandorten mit über 10.000 Mitarbeitern in mehr als 25 Ländern hat mit dazu beigetragen, mehr als 6.000 Kundeninstallationen zu realisieren. Dematic mit Sitz in Atlanta, Georgia, USA, ist ein Unternehmen der KION Group, einem der weltweit führenden Hersteller von Flurförderzeugen und Supply-Chain-Lösungen, sowie ein führender Anbieter in der Lagerautomatisierung. Über KION Seit 2016 ist Dematic Teil der KION Group, dem weltweiten Branchenführer für Flurförderzeuge, zugehörige Dienstleistungen und Supply Chain-Lösungen, zu der auch die Linde Material Handling GmbH oder die Still GmbH zählen. KION hält damit weltweit Platz Nr. 2 in der Intralogistik. SAP ABAP Developer (m/w/d) Kennziffer:2021-15787 Arbeitsort: DE-Nürnberg | DE-Bavaria-Würzburg | AT-Graz Mitarbeit in anspruchsvollen SAP Projekte sowie Unterstützung der SAP Berater bezüglich technischer Fragestellungen Erarbeitung von Lösungskonzepten und deren Implementierung mittels ABAP4/ABAP-00 Übernahme aller notwendigen Tests sowie Schnittstellenanalyse und Entwicklung in enger Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen Anbindung von Subsystemen und Hardware wie z.B. RF Handhelds an ITS-Mobile Dokumentation und Vorbereitung von Trainingsunterlagen sowie die Durchführung von Trainings Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik, Mathematik oder eine vergleichbare Ausbildung Programmiererfahrung in SAP ABAP-00 / ABAP4 oder einer vergleichbaren Programmiersprache Idealerweise Erfahrungen im Bereich der Module SAP EWM /WM Verständnis von Intra-logistischen Prozesse und Systemen oder das Interesse sich darin einzuarbeiten Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Reisebereitschaft von ca. 25% vorwiegend innerhalb Europas Eine abwechslungsreiche, innovative Tätigkeit sowie eine hohe Jobsicherheit im nachhaltigen Wachstumsmarkt „Intralogistik“ Attraktive Rahmenbedingung nach IG Metall, flexible Arbeitsmodelle (mobiles Arbeiten) sowie ein internationales Arbeitsumfeld Teil der KION Unternehmensgruppe mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten
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Projektmanager (m/w/d) Projektentwicklung Solaranlagen Deutschland

So. 13.06.2021
Kolitzheim
Wir sind ein multikulturelles internationales Unternehmen mit viel Teamspirit. Mit 700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in über 10 Ländern der Welt revolutionieren wir mit Innovationen und Pioniergeist die Solarwelt. Wir bauen Freiflächen-Solarkraftwerke von Engineering bis Construction. Und wir sind einer der weltweit größten O&M-Dienstleister.Verhandlungsgenie (m/w/d) gesucht! Planen, Organisieren und Entwickeln zählen zu deinen Stärken. Du bist ein echter Teamplayer (m/w/d) und leitest deine Kollegen stets zum Ziel. Erneuerbare Energien konnten dich schon immer begeistern. Warte nicht mehr länger – und bewirb dich jetzt! Bewertung potenzieller Flächen und Projekte hinsichtlich ihrer Umsetzbarkeit insbesondere im Hinblick auf Eignung, Vergütungsfähigkeit und Wirtschaftlichkeit Verhandlung mit Grundstückseigentümern und Gemeinden Kommunikation mit öffentlichen Einrichtungen und Behörden Begleitung von Bauleit- und Genehmigungsverfahren Vergabe von Aufträgen und Überwachung von externen Gutachtern und Dienstleister Trassensicherung des Netzanschlusses für das Projekt Disziplinarische und fachliche Führung des Projektentwicklungs-Teams Direktes Reporting an den Leiter (m/w/d) der Projektentwicklung Abgeschlossenes Studium im Bereich Geographie, Vermessung oder erneuerbare Energien oder eine planerische, kaufmännische oder technische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Must have: Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Projektentwicklung/Projektmanagement im Umfeld von erneuerbaren Energien Nice to have: Erfahrung im Bereich der Baubranche oder im Bereich Solaranlagen oder Windanlagenbau Erfahrung in der Flächensicherung und Trassensicherung, mit Bauleit- und Genehmigungsverfahren oder im allgemeinen Baurecht Nice to have: erste Führungserfahrung Gute Kenntnisse in MS Office, Google Earth und Erfahrung im Umgang mit GIS Deine Skills: Teamplayer (m/w/d) mit Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick Strategische Denkweise und die Kompetenz, konzeptionell zu arbeiten Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands Führerschein Klasse B Flache Hierarchien mit guten Entwicklungsmöglichkeiten. Unbefristete Arbeitsverträge. Ein familiäres und kollegiales Miteinander im internationalen Umfeld. Flexible Arbeitszeiten. Und Mitarbeiterevents. Für die Tätigkeit als Scout oder Projektentwickler wird ein Dienstwagen zur Verfügung gestellt.
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Senior Softwareentwickler (m/w/d) Java, Angular und PHP

So. 13.06.2021
Kolitzheim
Wir sind ein multikulturelles internationales Unternehmen mit viel Teamspirit. Mit 700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in über 10 Ländern der Welt revolutionieren wir mit Innovationen und Pioniergeist die Solarwelt. Wir bauen Freiflächen-Solarkraftwerke von Engineering bis Construction. Und wir sind einer der weltweit größten O&M-Dienstleister.Die IT begeistert dich wie nichts anderes und du bist fasziniert von modernen Technologien. Wenn es um Softwareentwicklung geht, bist du voll in deinem Element. Du hast Spaß am Programmieren und kennst dich mit Java, Angular und PHP bestens aus? Dann bist du bei uns genau richtig. Bewirb dich jetzt! Verantwortung für die Softwarearchitektur Fachliche*r Ansprechpartner*in für das Team Fachliche Steuerung der Entwicklerteams Programmierung in Java, Angular und PHP Abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik oder Ausbildung als Fachinformatiker*in für Anwendungs­entwicklung oder eine vergleichbare Qualifikation Must have: Tiefgehende Erfahrung im Umgang mit Technologien, wie Java, Angular und PHP Must have: Sicherer Umgang mit Docker Must have: Sicherer Umgang mit Linux- und Versionsverwaltungssystemen, wie z. B. Ubuntu und GIT Nice to have: Erfahrung mit CI/CD Kenntnisse im Unit Testing und Extreme Programming Deine Skills: Kommunikativer und selbstständiger Teamplayer (m/w/d) Flache Hierarchien mit guten Entwicklungsmöglichkeiten. Unbefristete Arbeitsverträge. Ein familiäres und kollegiales Miteinander im internationalen Umfeld. Flexible Arbeitszeiten. Und Mitarbeiterevents.
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Konstrukteur Stahlbau (w/m/d)

Sa. 12.06.2021
Würzburg
Interessieren Sie sich für die Konstruktion im Maschinen- und Anlagenbau und sind sicher im Umgang mit AutoCAD 2D und Inventor? Sehen Sie Ihre Zukunft im Bereich Sonderanlagenbau? Dann machen Sie Ihren entscheidenden Karriereschritt, bewerben Sie sich bei Brunel und erleben Sie mit uns die Vielfalt des Engineerings. Denn wir suchen Sie als Konstrukteur Stahlbau. Arbeiten bei Brunel bedeutet: Attraktive Arbeitsaufgaben, außergewöhnliche Karriereperspektiven, die Sicherheit eines expandierenden Ingenieurdienstleisters und die ganze Vielfalt des Engineerings und der IT. Allein in der DACH-CZ Region verfügen wir über 45 Standorte und Entwicklungszentren mit akkreditiertem Prüflabor und weltweit über 100 Standorte mit mehr als 12.000 Mitarbeitern in über 40 Ländern. Mehr als 45 Jahre international erfolgreich und über 25 Jahre in Deutschland. Stillstand bedeutet Rückschritt – mit Brunel können Sie etwas bewegen! Erstellen und Ändern von 2D und 3D Übersichts- und Detailzeichnungen (z.B. für Schweißbaugruppen, Kabelverlegungen) Erstellen und Ändern von Stücklisten Unterstützung bei der Erstellung der technischen Dokumentation Transport- und Montageplanung Absprache mit internen Schnittstellen Zeichnungsklärung mit der Fertigung bzw. Baustelle und Hilfestellung bei Problemen Konstrukteur mit Fachrichtung Stahlbau, alternativ technischer Produktdesigner oder technischer Zeichner mit  Erfahrung im Sonderanlagenbau Erfahrung im Maschinen- und Anlagenbau, wünschenswert auch in der Hebetechnik sicherer Umgang mit AutoCAD 2D und Inventor 3D notwendig Kenntnisse in Autodesk Vault wünschenswert gute schriftliche Englischkenntnisse Arbeiten bei Brunel bedeutet Vielfalt – vom mittelständischen Unternehmen über Hidden Champion bis zum DAX-Konzern; ob Straße, Schiff, Schiene, Luft oder Weltraum; traditionell oder innovativ; von der Entwicklung bis zum fertigen Produkt; national oder international; vom Berufseinsteiger bis zum erfahrenen Professional. Wir bieten Ihnen unzählige Möglichkeiten, den technologischen Fortschritt mitzugestalten, und all das bei einem einzigen Arbeitgeber.
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Gebietsleiter (m/w/d) Landtechnik

Fr. 11.06.2021
München, Augsburg, Regensburg, Nürnberg, Würzburg
Seit über 20 Jahren verfolgt das international agierende Unternehmen APV - Technische Produkte GmbH das Ziel, Landmaschinen und Arbeitsprozesse in der Landwirtschaft stetig zu optimieren. Dafür wurde ein breit gefächertes Produktportfolio für den individuellen Einsatz entwickelt. Das Credo ist: „Jeder moderne Landwirt nutzt die APV-Technik auf seinem Betrieb.“ Starten Sie Ihre Karriere bei einem "Hidden Champion"! Zur Betreuung der Landmaschinenhändler in Bayern suchen wir eine(n) begeisterte(n) Gebietsleiter (m/w/d) LandtechnikBayern (München, Augsburg, Regensburg, Nürnberg, Würzburg) Du bringst landwirtschaftliche Praxiserfahrung mit und warst bereits erfolgreich im Außendienst tätig. Mit Deiner Begeisterung für die Grünlandbearbeitungs- und Kulturpflegemaschinen sowie der Aussaat-Technik der APV gewinnst Du die Landmaschinenhändler und Endkunden in Deinem Gebiet. Du bist ehrgeizig und willst in den nächsten Jahren Deinem Beitrag leisten und dabei gut verdienen! Durch zuverlässige Betreuung und kompetente Schulung gewinnst Du die Landmaschinenhändler in Deinem Gebiet als aktive Vertragspartner. Bei Messen und Tagungen sowie vor Ort bei Händlern präsentierst Du das Produktportfolio von APV und hast Spaß daran, die Funktionsweise vorzuführen! Durch Deinen intensiven Kontakt mit Endkunden findest Du alles über Markttrends und neue Bedarfsfelder heraus. Durch Deine Verkaufstätigkeit lernst Du die Vielfalt landwirtschaftlicher Betriebe kennen und erleichterst Landwirten die Arbeit! Für Deine Tätigkeit erwartet Dich ein attraktives Gehaltspaket sowie ein ansprechender Firmenwagen „VW-AMAROK" (inkl. Privatnutzung). Werde Teil eines begeisternden und innovativen Unternehmens. Wir freuen uns auf Dich!
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Applikationsverantwortlicher SAP MM / SAP SNC (m/w/d)

Fr. 11.06.2021
Würzburg, Radebeul
Applikationsverantwortlicher SAP MM / SAP SNC (m/w/d) Koenig & Bauer ist der älteste Druckmaschinenhersteller der Welt mit dem breitesten Produktportfolio der Branche. Seit über 200 Jahren unterstützen wir die Drucker mit innovativer Technik, passgenauen Verfahren und vielfältigen Services. Unsere weltweit 5.700 hochqualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter erwirtschaften einen Jahresumsatz von über 1,2 Milliarden Euro. Entwickeln Sie mit uns gemeinsam weiter die Zukunft von Print und Industrie 4.0. In der Koenig & Bauer AG am Standort Würzburg oder Radebeul suchen wir für unseren Bereich Informationstechnologie einen Applikationsverantwortlichen SAP MM / SAP SNC (m/w/d). Ganzheitliche Betreuung des Moduls SAP S/4 HANA MM und des Lieferantenportals SAP Supplier Network Collaboration (SNC) für Beschaffung, Einkauf und Lieferantenmanagement. Konzeption und Umsetzung von Anforderungen in SAP MM und SAP SNC Prozessberatung und Optimierung des Systemeinsatzes auf Basis SAP Standard 2nd Level Support Enge Abstimmung mit anderen Applikations- / Modulverantwortlichen (z.B. FI/CO) sowie Prozessmanagern und Key Usern sowie Schnittstellen zu Umsystemen Koordination externer Dienstleister Dokumentation Abgeschlossenes Hochschul-, DH-Studium, vorzugsweise Wirtschaftsinformatik oder Informatik Mehr als 3 Jahre Berufserfahrung in SAP MM, vorzugsweise S/4 HANA, sowie SAP SNC Fundierte Kenntnisse in Customizing und Entwicklung in SAP MM sowie SAP SNC Mehrjährige Erfahrung in Unternehmen des Maschinen- und Anlagenbaus mit Projektabwicklung Erfahrung in SAP Template- und Roll-out-Projekten Prozessorientiertes, integratives und unternehmerisches Denken Kommunikations- und Konfliktfähigkeit Ergebnisorientierung Analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Wir legen Wert auf ein attraktives Arbeitsumfeld, mit dem unsere Mitarbeiter ihre beruflichen und privaten Interessen perfekt vereinbaren können. Zu unserer sozialen Verantwortung gehören unter anderem:* Tarifvertrag mit 30 Tagen Urlaub,* flexible Arbeitszeiten/Gleitzeit,* mobiles Arbeiten,* kostenfreie Parkplätze direkt am Standort,* Personalentwicklungsmaßnahmen, * vielfältige Mitarbeiterrabatte,* und eine betriebliche Altersvorsorge.Von welchen Leistungen Sie im Einzelnen am jeweiligen Standort profitieren, erfahren Sie bei Ihrem Ansprechpartner oder im Vorstellungsgespräch.
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Controller:in (m/w/d)

Do. 10.06.2021
Würzburg
Controller:in (m/w/d) Koenig & Bauer ist der älteste Druckmaschinenhersteller der Welt mit dem breitesten Produktportfolio der Branche. Seit über 200 Jahren unterstützen wir die Drucker mit innovativer Technik, passgenauen Verfahren und vielfältigen Services. Unsere weltweit 5.600 hochqualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter erwirtschaften einen Jahresumsatz von über 1,2 Milliarden Euro. Entwickeln Sie mit uns gemeinsam weiter die Zukunft von Print und Industrie 4.0In der Koenig & Bauer Banknote Solutions (DE) GmbH am Standort Würzburg suchen wir im Zuge einer Nachfolgeregelung für unseren Bereich Finanzen/Controlling/Vertriebsabwicklung eine:n Controller:in (m/w/d). Ihre Aufgaben: Mitwirkung bei Monats- und Quartalsabschlüssen sowie bei der Erstellung von Jahresabschlüssen nach HGB und IFRS Mitwirkung bei der Erstellung des monatlichen Reporting der Business Unit inkl. Abweichungsanalysen Verantwortlich für die Kostenstellenrechnung (Stammdaten, Budgets, Umlageschlüssel, Stundensätze) Erstellung von Ad-hoc-Berichten und Analysen Erstellung von Budgets, Forecasts, Reports und Analysen der Business Unit Projektcontrolling und Projektberichtswesen Kontinuierliche Optimierung und Weiterentwicklung der existierenden Controlling-Prozesse und- Tools Sonderaufgaben im Rahmen projektbezogener Tätigkeiten Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft oder des Wirtschaftsingenieurwesens Mehrjährige Berufserfahrung im operativen Controlling, vorzugsweise in einem produzierenden Unternehmen Sehr gute Kenntnisse MS-Office (insbesondere Excel) und SAP FI/CO, Kenntnisse im BI-Tool Jedox von Vorteil Erfahrung im Projektcontrolling von Vorteil Systematische, analytische und selbständige Arbeitsweise, hohes Zahlenverständnis sowie Fähigkeit, komplexe Sachverhalte strukturiert und verständlich darzustellen und zu kommunizieren Hohe Leistungsbereitschaft und Zuverlässigkeit Kommunikative:r, pragmatisch und lösungsorientierte:r Teamplayer:in Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Wir legen Wert auf ein attraktives Arbeitsumfeld, mit dem unsere Mitarbeiter ihre beruflichen und privaten Interessen perfekt vereinbaren können. Zu unserer sozialen Verantwortung gehören unter anderem: * Tarifvertrag mit 30 Tagen Urlaub, * flexible Arbeitszeiten/Gleitzeit, * mobiles Arbeiten, * kostenfreie Parkplätze direkt am Standort, * Personalentwicklungsmaßnahmen, * vielfältige Mitarbeiterrabatte, * und eine betriebliche Altersvorsorge. Von welchen Leistungen Sie im Einzelnen am jeweiligen Standort profitieren, erfahren Sie bei Ihrem Ansprechpartner oder im Vorstellungsgespräch.
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Servicetechniker Fördertechnik (m/w/d)

Do. 10.06.2021
Bremen, Hannover, Osnabrück, Essen, Ruhr, Kassel, Hessen, Erfurt, Mannheim, Augsburg, Saarbrücken, Würzburg
Wir sind ein mittel­ständisches, familien­geführtes Unter­nehmen in Süd­west­falen. Mit den zwei Geschäfts­bereichen Spillage Control für den Schütt­gut­trans­port und Brand­schutz- und Dich­tungs­technik für Schiff­bau, Gebäude und Off-Shore sind wir inter­national auf­gestellt. Seit über 60 Jahren liefern wir erfolg­reich High-Tech-Lösungen für unter­schied­liche An­wen­dungen. Im Mittel­punkt stehen inno­vative und kunden­indivi­duelle Lösungen mit dem Ziel der Nach­haltig­keit und Sicher­heit. Unsere Kunden erwarten von uns Qualitäts­bewusst­sein, leistungs­starke Produkte und eine partner­schaft­liche Ko­opera­tion bei zukunfts­weisenden Problem­lösungen. Wir sind mit unseren inter­nationalen Ver­tretungen und unseren Stand­orten in Deutsch­land und Frank­reich auf einem konse­quenten Wachs­tums­kurs im In- und Aus­land. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort: Servicetechniker Fördertechnik (m/w/d) Das Einsatzgebiet umfasst den deutschsprachigen Raum, der Wohnsitz sollte in Deutschland sein. Montage, Inbetrieb­nahme und Wartung von Gurt­förderer-Komponenten wie Förder­gurt­abstreifer Unter­stützung des Vertriebs, tech­nische Beratung von Kunden Abge­schlossene Berufs­ausbildung als Schlosser (m/w/d) / Mecha­troniker (m/w/d) oder vergleich­bare Qualifi­kation Schweiß- und Montage­kenn­tnisse Gutes tech­nisches Verständnis Reise­bereit­schaft, Flexibilität Führer­schein Klasse 3 bzw. B Unbefristete Vollzeit­stelle Viel­seitige und abwechs­lungs­reiche Aufgaben Umfassende Ein­arbeitung Angenehmes Arbeits­umfeld und modernste Arbeits­ausrüstung Digitales Equipment und hoch­wertige Werk­statt­fahrzeuge Betrieb­liche Alters­vorsorge, Urlaubs- und Weihnachts­geld Eine wert­schätzende und von gegen­seitigem Respekt geprägte Firmen­kultur
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Mitarbeiter (m/w/d) Supply Chain & Procurement

Do. 10.06.2021
Kolitzheim
Wir sind ein multikulturelles internationales Unternehmen mit viel Teamspirit. Mit 700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in über 10 Ländern der Welt revolutionieren wir mit Innovationen und Pioniergeist die Solarwelt. Wir bauen Freiflächen-Solarkraftwerke von Engineering bis Construction. Und wir sind einer der weltweit größten O&M-Dienstleister.Dein Herz schlägt für den Einkauf. Vom Lieferantenmanagement bis zur Rechnungsprüfung – du kennst dich aus! Du hast bereits Erfahrung im Einkauf von Dienstleistungen gesammelt und bist sogar fit im Controlling? Jede Verhandlung gewinnst du für dich – selbst in englischer Sprache? Dann ergreife deine Chance und komm ins Team Belectric! Einkaufscontrolling, u. a. Erstellen und Pflegen von KPIs sowie Reporting des Projektbudgets und Projektstatus Einkauf im Bereich Dienstleistungen und B/C-Komponenten Lieferantenmanagement sowie Erstellung und Prüfung von Bestellungen, Rechnungen und anderen Prozessen im eigenen ERP-System Durchführung von Import- und Export-Prozessen und Erstellung von Export-Dokumentationen (in Vertretung) Durchführung und Verwaltung von behördlichen Meldungen (z. B. Intrastat) Prüfung und Pflege von Stammdaten Screening von Sanktionslisten und Adressprüfung (in Vertretung) Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann (m/w/d) im Bereich Groß- und Außenhandel, Spedition und Logistikleistungen oder im Büromanagement oder Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation Must have: Mehrjährige Berufserfahrung Must have: Erfahrung im Einkauf von Kleinkomponenten und Dienstleistungen Sehr gute Kenntnisse im Controlling von Einkaufsprozessen Nice to have: Kenntnisse im europäischen Warenverkehr, in der Außenwirtschaft und im Export Gute Kenntnisse in MS Office Nice to have: Erfahrung mit ERP-Systemen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen sind ein Plus Deine Skills: Kommunikativer Teamplayer (m/w/d) mit einer ausgeprägten Verhandlungskompetenz und interkultureller Kompetenz Flache Hierarchien mit guten Entwicklungsmöglichkeiten. Unbefristete Arbeitsverträge. Ein familiäres und kollegiales Miteinander im internationalen Umfeld. Flexible Arbeitszeiten. Und Mitarbeiterevents.
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Entwicklungskonstrukteur (w/m/d) Hardware

Do. 10.06.2021
Giebelstadt
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: ENTWICKLUNGSKONSTRUKTEUR (W/M/D) HARDWARE Standort: Giebelstadt Die SSI SCHÄFER Gruppe ist der weltweit führende Lösungs­anbieter von modularen Lager- und Logistik­systemen. Das Unter­nehmen beschäftigt am inter­nationalen Hauptsitz in Neunkirchen (Deutschland) sowie weltweit in rund 70 operativ tätigen Gesell­schaften und an acht Produktions­stätten im In- und Ausland rund 10.500 Mitarbeiter. Des Weiteren realisiert das Unter­nehmen als global tätiger General­unter­nehmer komplexe Logistik­systeme, ausgehend von der System­planung und -beratung bis hin zur schlüssel­fertigen Anlage und zu maß­geschneiderten Service- und Wartungs­angeboten. Technische Klärung der elektro­technischen Produkt­auslegungen und Komponenten mit unseren Partnern Erstellen von Bestell­unterlagen und Spezifi­kationen für Sub­unter­nehmer Betreuen der Null­serie von Neu­entwick­lungen mit der dazu­gehörigen Fehler­analyse auf Bau­stellen Erstellen von Gefahren­analysen und Sistema-Bewertungen Einhalten der QM- und Arbeits­sicher­heits­vorschriften sowie der recht­lichen Anforderungen Erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium oder Vergleich­bares Sehr gute EPLAN- und Elektro­technik­kenntnisse Fundierte Kennt­nisse und Erfahrung in Bus­systemen und adaptiven Systemen Kenntnisse der gültigen QM-Vorgaben und recht­lichen Anforderungen, Vorschriften und Normen Mehrjährige Berufs­erfahrung in einer vergleich­baren Position von Vorteil Gute Deutsch- und Englisch­kenntnisse sowie Reise­bereit­schaft Neben einem spannenden und viel­fältigen Aufgaben­gebiet bieten wir unseren Mitarbeitern Umfassendes Gesundheits­management Sicheren Arbeitsplatz Flexible Arbeitszeiten Weihnachts- und Urlaubsgeld Homeoffice Paten-System Geförderte Weiterbildung Kantine inkl. Zuschuss
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