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Maschinen- und Anlagenbau: 122 Jobs in Rüsselsheim

Berufsfeld
  • Servicetechniker 16
  • Projektmanagement 13
  • Elektronik 12
  • Elektrotechnik 12
  • Bauwesen 9
  • Leitung 8
  • Teamleitung 8
  • Gruppenleitung 7
  • Außendienst 6
  • Montage 6
  • Sanitär 5
  • Heizung 5
  • Klima 5
  • Elektrik 5
  • Mechatronik 4
  • Sachbearbeitung 4
  • Vertriebsingenieur 4
  • Automatisierungstechnik 3
  • Entwicklung 3
  • Prozessmanagement 3
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Branche
  • Maschinen- und Anlagenbau
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 116
  • Ohne Berufserfahrung 62
  • Mit Personalverantwortung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 118
  • Home Office 12
  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 108
  • Befristeter Vertrag 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Ausbildung, Studium 3
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Maschinen- und Anlagenbau

Sales Manager (m/w/d) international Vakuumtechnologie

Do. 21.01.2021
Frankfurt am Main
Die Aqseptence Group GmbH (ehemals Bilfinger Water Technologies GmbH) ist einer der weltweit führenden Anbieter von Anlagen, Komponenten und Dienstleistungen im Bereich der Wasser- und Separationstechnologie. Bekannt vor allem unter den Marken Passavant, Johnsons Screens, Diemme Filtration, Geiger, Roediger, Airvac und Noggerath. Mit den verlässlichen Leistungen unserer rund 1.500 Mitarbeiter erzielen wir international nachhaltige Lösungen. Wir bieten ein umfassendes Spektrum an Kompetenzen bei der Wasseraufbereitung- und Reststoffaufbereitung, der Trennung von Feststoffen aus Flüssigkeiten und Gasen sowie der Vakuumtechnologie für Kunden aus Industrie und Kommune. Unser Erfolg basiert auf dem Engagement und der Einsatzfreude unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.Sales Manager (m/w/d) international VakuumtechnologieEigenverantwortliche Übernahme des Vertriebsaußendienstes im Bereich Vakuumkanalisation für ein bestimmtes VerkaufsgebietSteuerung der ausländischen Vertriebsaktivitäten und VertriebskooperationenAkquisition von potenziellen Neukunden sowie Betreuung und Beratung von Key Accounts und Vertriebspartnern im AuslandEnge interne Zusammenarbeit mit dem Vertriebsinnendienst und den ProjektingenieurenVertretung des Unternehmens auf Messen und VeranstaltungenErstellung von Marktanalysen und Durchführung von MarktrecherchenErfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Maschinenbau, Umweltingenieurwesen, Bauingenieurwesen oder vergleichbares Studium bzw. erfolgreich abgeschlossenes Studium im kaufmännischen Bereich mit technischem HintergrundMehrjährige Erfahrung im internationalen Vertriebsaußendienst erklärungsbedürftiger Produkte, beispielsweise im Bereich Maschinenbau/ Anlagenbau ist zwingend notwendigErfahrung in der Abwasserbranche vorteilhaft, jedoch nicht zwingend notwendigBereitschaft zu nationaler und internationaler ReisetätigkeitVerhandlungssichere Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachkenntnisse vorteilhaftSehr gutes Verhandlungsgeschick, hohe Überzeugungskraft sowie sehr gute rhetorische KompetenzSouveränität im Auftreten gegenüber Mitarbeitern, Partnern und KundenSpaß an der Arbeit im TeamZukunftsorientiertes, innovatives und nachhaltiges UnternehmenRaum für abwechslungsreiche TätigkeitFlexibilität in der ArbeitszeitgestaltungSehr gute Zusammenarbeit mit einem aufgeschlossenen und hochmotivierten TeamFlache Hierarchien sowie eine attraktive und leistungsgerechte VergütungSpannende und anspruchsvolle Aufgaben in einem internationalen UmfeldWeiterbildungsmöglichkeiten und betriebliche Benefits
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Mechatroniker, Elektroniker als Servicetechniker m/w/d für das Reparaturgeschäft

Mi. 20.01.2021
Frankfurt am Main
KONE wurde 1910 in Helsinki gegründet und gehört heute mit über 60.000 Mitarbeitern auf der ganzen Welt zu einem der führenden Herstellern von Aufzügen, Rolltreppen und automatischen Türen weltweit. In Deutschland ist KONE heute mit über 40 Niederlassungen und rund 2.500 Beschäftigten vertreten. Unsere Mitarbeiter schätzen an uns das offene Miteinander, den Freiraum auch mal anders zu sein, Mobilität in jedem Sinne und das Vertrauen in ihre Person und Können. Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Servicetechniker m/w/d für das Reparaturgeschäft im Raum Frankfurt am Main. In dieser Tätigkeit führen Sie selbstständig alles rund um die Reparaturarbeiten aus. Sie verfügen über relevante Berufserfahrungen und besitzen eine Leidenschaft für Technik? Dann werden Sie Teil von KONE und unserer Vision! Eigenverantwortliche Planung und Durchführung von Reparaturarbeiten an unseren Aufzugsanlagen in Zusammenarbeit mit den technischen und kaufmännischen Abteilungen Austausch, Reparatur und Inbetriebnahme von Aufzugskomponenten Durchführung von Steuerungsmodernisierungen (auch Fremdprodukte) an Aufzugsanlagen Austausch der Steuerungen inkl. der Anzeige- und Bedienelemente sowie Anpassung der Programmierung Begleitung der Abnahmen durch zugelassene Überwachungsstellen (ZÜS) Identifizierung von Ersatzteilen und Einleitung von Bestellungen Abgeschlossene Ausbildung in der Fachrichtung Mechatronik, Elektronik, Elektrik oder vergleichbar Mehrjährige relevante Berufserfahrung inkl. Erfahrungen mit gängigen Steuerungen Kunden- und Dienstleistungsorientierung sowie gute kommunikative Fähigkeiten in deutscher Sprache Spaß an selbstständigem Arbeiten Ausgeprägte Analysefähigkeit und systematische Vorgehensweise  Hohe Affinität im Umgang mit digitalen Technologien Fahrerlaubnis Klasse B Unbefristeter Arbeitsplatz in einer krisensicheren Branche (Covid-19) Bezahlung nach dem Tarifvertrag der IG Metall inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld und zusätzlichen Auslösen 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten Ihre Sicherheit hat für uns jederzeit oberste Priorität Innovation beginnt bei uns bereits bei der Arbeitsausstattung: Smartphone, Notebook und Dienst-PKW zur privaten Nutzung sind selbstverständlich Einsätze ausschließlich im Tagespendelbereich Unfallversicherung 24/7 Unser Anspruch hinsichtlich Nachhaltigkeit: bis 2030 werden wir CO2-frei und sind damit Vorreiter der Industrie Unsere innovativen, digitalen Lösungen bieten Zukunftssicherheit für Sie, unsere Kunden und uns Begleitung durch erfahrene Kolleginnen und Kollegen während Ihrer „ersten Schritte” bei KONE Attraktives Schulungsangebot in unserer KONE Academy und Unterstützung bei Ihrer beruflichen Fortbildung Ein kollegiales, wertschätzendes Arbeitsumfeld und flache Hierarchien sind „typisch KONE“ Gemeinsame Teamevents stärken das „Wir-Gefühl“
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Mechatroniker, Elektroniker als Servicetechniker m/w/d für Aufzüge

Mi. 20.01.2021
Frankfurt am Main
KONE wurde 1910 in Helsinki gegründet und gehört heute mit über 60.000 Mitarbeitern auf der ganzen Welt zu einem der führenden Herstellern von Aufzügen, Rolltreppen und automatischen Türen weltweit. In Deutschland ist KONE heute mit über 40 Niederlassungen und rund 2.500 Beschäftigten vertreten. Unsere Mitarbeiter schätzen an uns das offene Miteinander, den Freiraum auch mal anders zu sein, Mobilität in jedem Sinne und das Vertrauen in ihre Person und Können. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie als Servicetechniker m/w/d für Aufzüge im Raum Frankfurt am Main. Nach Ihrer Einarbeitung übernehmen Sie eine eigene Route und führen die Wartung unserer Aufzugsanlagen selbständig und eigenverantwortlich durch. Sie verfügen über relevante Berufserfahrung und besitzen eine Leidenschaft für Technik? Dann werden Sie Teil von KONE und unserer Vision! Selbstständige und eigenverantwortliche Durchführung von Wartungsarbeiten   Diagnose und Behebung von Störungen an unseren Aufzugsanlagen  Austausch von Aufzugskomponenten sowie Kleinreparaturen   Identifikation von Ersatzteilen und Einleitung von Bestellungen   Beratung der Kunden vor Ort   Abstimmung und Zusammenarbeit mit der Vertriebs- und Montageorganisation  Teilnahme an wechselnder Rufbereitschaft   Abgeschlossene Ausbildung in der Fachrichtung Mechatronik, Elektronik, Elektrik oder vergleichbar   (Erste) relevante Berufserfahrung   Kunden- und Dienstleistungsorientierung sowie gute kommunikative Fähigkeiten in deutscher Sprache  Spaß an selbstständigem Arbeiten   Ausgeprägte Analysefähigkeit und systematische Vorgehensweise    Hohe Affinität im Umgang mit digitalen Technologien   Fahrerlaubnis Klasse B  Unbefristeter Arbeitsplatz in einer krisensicheren Branche (Covid-19) Bezahlung nach dem Tarifvertrag der IG Metall inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld und zusätzlichen Auslösen 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten Ihre Sicherheit hat für uns jederzeit oberste Priorität Innovation beginnt bei uns bereits bei der Arbeitsausstattung: Smartphone, Notebook und Dienst-PKW zur privaten Nutzung sind selbstverständlich Einsätze ausschließlich im Tagespendelbereich Unfallversicherung 24/7 Unser Anspruch hinsichtlich Nachhaltigkeit: bis 2030 werden wir CO2-frei und sind damit Vorreiter der Industrie Unsere innovativen, digitalen Lösungen bieten Zukunftssicherheit für Sie, unsere Kunden und uns Begleitung durch erfahrene Kolleginnen und Kollegen während Ihrer „ersten Schritte” bei KONE Attraktives Schulungsangebot in unserer KONE Academy und Unterstützung bei Ihrer beruflichen Fortbildung Ein kollegiales, wertschätzendes Arbeitsumfeld und flache Hierarchien sind „typisch KONE“ Gemeinsame Teamevents stärken das „Wir-Gefühl“
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Monteur (m/w/d)

Mi. 20.01.2021
Kelkheim (Taunus)
Gegründet im Jahr 1949 steht ROTHENBERGER seit über 70 Jahren für innovative und technologisch anspruchsvolle Rohrwerkzeuge und Umwelt­systeme. Innovationskraft, Qualität und Kundenorientie­rung sind die Basis unseres kontinuierlichen Wachstums Die mehr als 40 ROTHENBERGER Gruppengesellschaften welt­weit werden von der Konzern­zentrale in Deutschland koordi­niert und gesteuert. Pro Jahr werden mehr als 25 Millionen Qualitätswerkzeuge von über 1.500 Mitarbeitern entwickelt, produziert und verkauft. Für unsere Konzernzentrale in Kelkheim/Taunus suchen wir zum frühestmöglichen Eintritt einen Monteur (m/w/d) Montage von Werkzeugen innerhalb einer Montagelinie unter Einhaltung aller Arbeits- und Montageanweisungen Sicherstellung der Qualität während des Montageprozesses durch Sicht- und Messprüfung Durchführung von elektrischen Prüfungen Mitarbeit am kontinuierlichen Verbesserungsprozess Sicherstellung von Ordnung und Sauberkeit am Arbeitsplatz Abgeschlossene technisches / handwerkliche Berufsausbildung mit entsprechender Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Elektrotechnische Vor-/Grundkenntnisse und ein hohes Maß an feinmotorischem, handwerklichem Geschick Teamfähige, qualitätsbewusste und zuverlässige Persönlichkeit Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse Bereitschaft zur Schichtarbeit Unbefristeter Arbeitsvertrag bei einem der führenden Hersteller von Rohrwerkzeugen und -maschinen Eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einem innovativen und stetig wachsenden Unternehmen Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Gute Weiterbildungsmöglichkeiten Aktives Gesundheitsmanagement
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Servicetechniker für Holzbearbeitungsmaschinen (m/w/d) Frankfurt

Mi. 20.01.2021
Frankfurt am Main
Als international tätiges Unternehmen mit wachsenden, weltweiten Aktivitäten ist die FELDER GROUP führend in der Entwicklung, der Herstellung und dem Verkauf von Holzbearbeitungsmaschinen. Zur Betreuung unserer Kunden im Großraum Frankfurt suchen wir einen qualifizierten Servicetechniker für Holzbearbeitungsmaschinen.  Begleiten Sie uns auf unserem Erfolgsweg. Montage, Inbetriebnahme, Wartung und Reparatur (Vorwiegend Tageseinsätze) Schulung unserer Kunden in der Bedienung und Wartung der Maschinen Durchführung von geplanten Serviceterminen beim Kunden vor Ort Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsteam der jeweiligen Niederlassungen Fundierte technische Ausbildung ( bsp. Elektrotechnik,...) Gute EDV Anwenderkenntnisse Hohe Kunden- und Serviceorientierung Sicheres freundliches Auftreten International ausgerichtetes Familienunternehmen Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld in Festanstellung Firmenfahrzeug und hochwertige Arbeitsausstattung Individuelle Schulungs- und Einarbeitungsphase Laufende Weiterbildungsmöglichkeiten und Karrierechancen Globales und offenes Arbeitsklima Teamfördernde Aktivitäten
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Meister / Bauleiter / Projektleiter Neuanlagen Frankfurt/Gießen (m/w/d)

Mi. 20.01.2021
Frankfurt am Main
Mit Kunden in über 100 Ländern, die von mehr als 50.000 Mitarbeitern betreut werden, erzielte TK Elevator im Geschäftsjahr 2018/2019 einen Umsatz von rund 8,0 Mrd. €. Über 1.000 Standorte rund um den Globus bilden ein dichtes Vertriebs- und Servicenetz und sichern somit eine optimale Nähe zum Kunden. TK Elevator hat sich seit seinem Markteintritt vor 40 Jahren als eines der führenden Aufzugsunternehmen der Welt etabliert und seit August 2020 verselbstständigt. Der wichtigste Geschäftsbereich des Unternehmens ist der durch mehr als 24.000 Techniker erbrachte Service für rund 1,4 Millionen Transportlösungen weltweit. Das Produktportfolio umfasst Personen- und Lastenaufzüge bis hin zu modernen, individuell angepassten Lösungen für moderne Hochhäuser - wie dem One World Trade Center in New York. Neben Fahrtreppen beinhaltet das Portfolio zudem Fahrsteige, Fluggastbrücken, Treppen- und Plattformlifte sowie maßgeschneiderte Servicelösungen wie MAX, die erste vorausschauende Wartungslösung der Branche - und deckt damit ein breites Spektrum der städtischen Mobilität ab. Meister / Bauleiter / Projektleiter Neuanlagen Frankfurt/Gießen (m/w/d) Ob Neuanlagen, Modernisierung oder Service bei Aufzügen, Fahrtreppen und automatischen Türen - in all diesen Bereichen gehören wir als deutsche Vertriebsorganisation zu den führenden Lösungsanbietern. Für unsere Kunden sind unsere Service- und Vertriebsmitarbeiter in 31 deutschen Niederlassungen Tag für Tag im Einsatz. An unserem Standort in Neuhausen auf den Fildern sind unsere Zentralfunktionen (Einkauf, Controlling, Marketing, Vertrieb, Support und Personal) angesiedelt. Ihre Aufgaben Führung eines Montageteams, beispielsweise Unterweisung, Schulung, Arbeitsplanung und Aufgabenzuweisung Einsatzsteuerung und -planung interner und externer Mitarbeiter bei Neuanlageprojekten Sicherstellung einer technisch, qualitativ und wirtschaftlich einwandfreien Montage unter Einhaltung der gültigen Sicherheitsvorschriften Termin-, Kosten-, Qualitäts- und Leistungskontrolle Persönliche und telefonische Kundenbetreuung Bearbeitung von Kundenreklamationen und Prozessstörungen auf Baustellen Erarbeitung zweckmäßiger Lösungen in technischen Problemfällen Verwaltungsaufgaben wie Arbeitsmittelbeschaffung, Kontrolle von Arbeits- und Lohnnachweisen und Meldewesen Betreuung und Kontrolle von Werkvertragspartnern Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung mit Fachrichtung Mechatronik, Elektronik, Elektrotechnik oder Elektrik und erfolgreich abgeschlossene Weiterbildung zum Meister (m/w/divers), Techniker (m/w/divers), Ingenieur (m/w/divers) oder ein vergleichbares Studium Kenntnisse in der Aufzugsbranche und der Bauleitung wünschenswert Idealerweise Erfahrung in der Mitarbeiterführung Kenntnisse des Bauvertragsrechts (VOB), der Unfallverhütungsvorschriften (UVV) sowie einschlägigen Aufzugsvorschriften wünschenswert Gute MS-Office- und SAP-Kenntnisse Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit Selbstständige Arbeitsweise, Flexibilität und Teamorientierung Führerscheinklasse 3/B und wohnhaft im Einzugsgebiet Bei TK Elevator in Deutschland bieten wir Ihnen bundesweit abwechslungsreiche Aufgaben in einem wachsenden Markt. Eine enge Zusammenarbeit zwischen Mitarbeitenden und Arbeitgeber liegt uns am Herzen, deshalb stimmen wir uns bei wichtigen Entscheidungen mit der Arbeitnehmervertretung ab. Auch unsere Tarifverträge werden regelmäßig neu verhandelt, sodass ein attraktives Gehalt sowie Sonderleistungen wie z.B. Weihnachts-/Urlaubsgeld und eine betriebliche Altersvorsorge für uns selbstverständlich sind. Neben den tariflichen Vorteilen bieten wir auch attraktive Sonderkonditionen bei vielen Partnershops, wie zum Beispiel Vodafone, AboutYou, Sky und vielen mehr. Besonders die Gesundheit unserer Mitarbeitenden liegt uns am Herzen. Um neben dem Beruf die Erholung zu fördern gibt es bei uns 6 Wochen Urlaub im Jahr. Zusätzlich bekommen Kollegen mit kleinen Kindern oder pflegebedürftigen Angehörigen 8 zusätzliche Urlaubstage im Jahr, um sich in dieser Zeit ganz auf die Familie konzentrieren zu können. Denn auch die Vereinbarkeit von Beruf und Familie wird bei uns großgeschrieben: Wir unterstützen berufstätige Eltern in vielerlei Hinsicht - neben einer tariflichen Arbeitszeit bieten wir Ihnen mit dem Konzernprogramm „famPlus" eine Unterstützung bei der Suche nach Leihomas und -opas, Ferienbetreuungsangeboten, Au-Pairs oder Nachhilfe. Zusätzlich steht Ihnen als Mitarbeitenden des TK Elevator Konzerns das s.g. Employee Assistance Program zur Verfügung, eine kostenlose und vertrauliche Unterstützung zur Vermittlung von professionellen Gesprächspartnern in schwierigen privaten oder beruflichen Situationen. Sie und Ihre Lieben liegen uns am Herzen. Werden Sie ein Teil von #teamTKE. Oben aufgeführte Leistungen und Vorzüge können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.
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Projektleiter /-ingenieure / -techniker für Sprinkler (m/w/d)

Mi. 20.01.2021
Deggendorf, Moosinning, Halle, Frankfurt am Main, Erfurt
Wir planen, konstruieren und errichten die gesamte Bandbreite der technischen Gebäudeausstattung. Mit unserem umfassenden Portfolio sind wir in der Lage, den gesamten Umfang der Technischen Gebäudeausrüstung und damit alles aus einer Hand anzubieten. Unser Know-how und unsere Arbeit mit innovativen Technologien ermöglichen es uns, Großprojekte termingerecht und effizient abzuwickeln. Als Tochterunternehmen eines internationalen Baukonzerns und eines führenden Gebäudetechnikunternehmens verstehen wir die vielfältigen Anforderungen komplexer Bauvorhaben. Verlässlichkeit, Fairness und Flexibilität bestimmen unser Handeln. 2018 wurde die inhouse Kompetenz weiter ausgebaut und das Leistungsportfolio der H+E Haustechnik und Elektro GmbH um das Gewerk Sprinkler ergänzt. Die rund 20 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter am Standort Moosinning bei München sind deutschlandweit im Einsatz und auf die Bereiche Planung, Montage, Instandhaltung und Wartung für - Sprinkleranlagen - Sprühflutanlagen - Hydrantenanlagen spezialisiert. Wir suchen Projektleiter /-ingenieure / -techniker für Sprinkler (m/w/d) Eintrittsdatum:                     ab sofort Einsatzort:                            Deggendorf, Moosinning, Halle, Frankfurt, Erfurt Planung, Vorbereitung und Abwicklung von TGA-Projekten im Gewerk Sprinkler Ansprech- und Verhandlungspartner für Auftraggeber, Behörden und Planungsbeteiligte Auswahl und Beauftragung von Nachunternehmer Unterstützung der Kalkulation bei der Angebotsbearbeitung Kalkulation und Verhandeln von Nachtragsangeboten Durchführung des Projektcontrollings unter Einhaltung von Qualität, Terminen und Kosten Abgeschlossenes Ingenieurstudium mit Vertiefung in Sprinklertechnik, Techniker-Weiterbildung oder vergleichbare Ausbildung Sehr gute Kenntnisse der VdS-CEA Richtlinie und Sprinklerhydraulik VdS-Fachkraft für Sprinkleranlagen wünschenswert Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position im Bereich der Abwicklung von Projekten im Gewerk Sprinkler Projektmanagementerfahrung und gute Kenntnisse im Vertragsrecht Gute MS Office Kenntnisse Ein dynamisches Arbeitsumfeld, das auf unsere Prinzipien Verlässlichkeit, Schulterschluss, Anerkennung, Leidenschaft und Pioniergeist setzt Eine attraktive Vergütung sowie vielfältige Entwicklungschancen innerhalb eines internationalen Konzerns Umfangreiche fachliche und persönlichkeitsbildende Weiterbildungsmöglichkeiten, u.a. durch regelmäßige Inhouse Schulungen sowie individuelle Personalentwicklungsmaßnahmen Optimaler Einstieg durch eine umfassende und gezielte Einarbeitung Vertrauensarbeitszeit mit flexiblen Arbeitszeiten und 30 Urlaubstage sowie aktuell 4 zusätzliche Brückentage Teamevents wie Sommerfeste, Weihnachtsfeiern und weitere Veranstaltungen Umfangreicher Versicherungsschutz durch Care+, eine Auslands- und Unfallversicherung sowie Absicherung über eine betriebliche Altersvorsorge Zahlreiche Vergünstigungen bei unseren Kooperationspartnern im corporatebenefits-Programm
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Mitarbeiter (m/w/div.) Montage und Prüfung (befristet)

Mi. 20.01.2021
Bad Homburg vor der Höhe
Wirtschaftlich, präzise, sicher und energieeffizient: Antriebs- und Steuerungstechnik von Bosch Rexroth bewegt Maschinen und Anlagen jeder Größenordnung. Unter der Marke Rexroth entstehen innovative Komponenten, maßgeschneiderte Systemlösungen und Dienstleistungen für mobile Anwendungen, Anlagenbau und Engineering sowie Fabrikautomation.Die Bosch Rexroth AG freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: Befristet Arbeitszeit: Vollzeit Arbeitsort: Homburg Sie montieren Teile und/oder vormontierte Komponenten nach eindeutigen Vorgaben unter Anwendung einfach zu handhabender Werkzeuge und Verbindungstechniken (z.B. Fügen, Schrauben, Löten, Stecken)Sie führen die Sicht- und Funktionsprüfung durch  Sie besitzen ein hohes Verantwortungs- und QualitätsbewusstseinSie sind körperlich belastbar und teamfähigSie sind flexibel und haben mechanisches GeschickSie sind bereit im 3-Schicht-Betrieb eingesetzt zu werdenSie sind bereit zur WochenendarbeitVorkenntnisse in der Produktion sind von Vorteil Flexibles und mobiles Arbeiten: Wir bieten Ihnen flexible Arbeits(zeit)modelle.Gesundheit und Sport: Bei uns erwartet Sie ein breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten.Kinderbetreuung: Nutzen Sie unseren Vermittlungsservice für Angebote rund um die Kinderbetreuung.Mitarbeiterrabatte: Bosch Mitarbeiter profitieren von diversen Vergünstigungen.Freiraum für Kreativität: Wir bieten Ihnen Freiräume für kreatives Arbeiten.Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Nutzen Sie unsere betriebliche Sozialberatung vor Ort inkl. der Online-Beratungsmöglichkeiten sowie unseren Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen.Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren künftigen Fachbereich oder Ihre Personalabteilung.
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Servicetechniker für den Bereich Lüftungstechnik (m/w/d)

Mi. 20.01.2021
München, Stuttgart, Berlin, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Jena
Swegon ist Ihr kompetenter Ansprechpartner für energieeffiziente, kundenorientierte Systemlösungen für Raumklima. Wir bieten verschiedenste Klima- und Lüftungsgeräte für fast alle Anwendungsfälle mit den passenden Dienstleistungen – alles aus einer Hand. Bei Swegon Germany arbeiten 250 Kollegen in 6 Regionalcentern und erwirtschaften einen Umsatz von ca. 80 Mio €. Für die Standorte München, Stuttgart, Berlin, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Jena und Hannover suchen wir Sie zur Verstärkung unseres Teams als tatkräftige Unterstützung. Servicetechniker für den Bereich Lüftungstechnik (m/w/d) Als Servicetechniker (m/w/d) betreuen Sie eigenverantwortlich unsere Produkte und unterstützen unsere Kunden bei Problemlösungen an Lüftungsanlagen sowie an Luftent- und -befeuchtungssystemen.Sie sind ausgebildeter Elektroniker (m/w/d) für Energie- und Gebäudetechnik oder besitzen eine entsprechende Berufserfahrung in der Lüftungstechnik. Sie haben ein sicheres Auftreten und lieben technische Herausforderungen. Zudem arbeiten Sie gerne selbstständig und verfügen über gute PC-Kenntnisse.Wir bieten Ihnen eine gründliche Einarbeitung sowie weitreichende Fortbildungsmöglichkeiten und eine Förderung Ihrer beruflichen Laufbahn. Eine jederzeit professionelle Unterstützung bei Ihrer Arbeit durch unseren Service-Innendienst ist ebenso selbstverständlich wie ein attraktives Gehalt.
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Ausbildung Kaufmann (m/w/d) Groß- und Außenhandelsmanagement

Mi. 20.01.2021
Köln, Ingelheim am Rhein
Die Hommel Gruppe feierte 2016 ihr 140-jähriges Bestehen und ist mit rund 200 Mitarbeitern eine der größten Beratungs-, Service- und Vertriebsgesellschaften für CNC-Werkzeugmaschinen in Deutschland. Mit der Hommel Gruppe ins Berufsleben - das bedeutet Du bist von Anfang an mit dabei, lernst täglich Neues und erhältst Einblick in verschiedene Unternehmensprozesse. Dabei übernimmst Du eigenverantwortlich Aufgaben und kannst Tag für Tag ein bisschen mehr möglich machen.●  Du durchläufst bei uns eine 3-jährige Ausbildung (Verkürzung möglich) ●  Dabei lernst Du unsere Arbeitsabläufe kennen: Von der Bestellung bis zur Auslieferung     einer Werkzeugmaschine ●  Du erhältst Einblick in verschiedene Unternehmensbereiche wie z.B. Einkauf, Service, Marketing,     Finanzbuchhaltung, Ersatzteilabwicklung und Finanzierung ●  Du bearbeitest eigenständig Werkzeugmaschinen-Aufträge und erstellst Angebote ●  Du organisierst und hilfst bei Messen und Hausausstellungen mit●  Fachoberschulreife, Fachhochschulreife oder Abitur ●  Engagement und Begeisterung für den Großhandel ●  Freundlichkeit, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit ●  Neugierde und Lernbereitschaft●  Eine tarifliche Ausbildungsvergütung ●  Jährliche Sonderzahlungen ●  30 Tage Urlaub / Jahr ●  Umfangreiche Sozialleistungen (z.B. Betriebliche Altersvorsorge)
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