Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Maschinen- und Anlagenbau: 98 Jobs in Schroettinghausen

Berufsfeld
  • Elektronik 9
  • Elektrotechnik 9
  • Servicetechniker 9
  • Sachbearbeitung 6
  • Außendienst 5
  • Konstruktion 5
  • Leitung 5
  • Mechaniker 5
  • Mechatronik 5
  • Teamleitung 5
  • Visualisierung 5
  • Gruppenleitung 4
  • Projektmanagement 4
  • Vertriebsingenieur 4
  • Assistenz 3
  • Einkauf 3
  • Elektrik 3
  • Heizung 3
  • Innendienst 3
  • Klima 3
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Maschinen- und Anlagenbau
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 98
  • Ohne Berufserfahrung 64
  • Mit Personalverantwortung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 95
  • Home Office möglich 20
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 96
  • Befristeter Vertrag 2
Maschinen- und Anlagenbau

Zerspanungsmechaniker - Drehtechnik (m/w/d) direkte Personalvermittlung!

Sa. 02.07.2022
Löhne
Vom Handwerker, Produktions- oder Facharbeiter über den Meister bis hin zum Techniker und Ingenieur - bei Adecco finden Sie den für Sie passenden Job - nicht nur in der Arbeitnehmerüberlassung. Wir vermitteln interessante Job- und Karrieremöglichkeiten direkt bei unseren Kunden. Seit 1996 steht unser Kunde als starker Partner des Maschinenbaus für Qualität und Zuverlässigkeit. Mittlerweile 50 Mitarbeiter nutzen ein durchgängiges System in der Konstruktion und CAM- Programmierung sowie einen gut sortierten Maschinenpark, bestehend aus CNC-gesteuerten Fräs- und Drehmaschinen.Einrichten der CNC-Drehmaschinen Programmieren an Heidenhain- und/oder Siemens Steuerungen Einzelteil- und Kleinserienfertigung Umsetzen der Qualitätsvorgaben Abgeschlossene Ausbildung zum Zerspanungsmechaniker oder entsprechende Berufserfahrung an CNC-Drehmaschinen Selbstständiges Arbeiten nach Zeichnungen Erfahrung mit Heidenhain und Siemens Steuerungen Hohes Qualitätsbewusstsein mit einer ausgeprägten Hands-on-Mentalität 2-Schichtbereitschaft Innovatives Unternehmen mit flachen Hierarchien Leistungsgerechte Bezahlung Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Dynamisches Team in einer neugeschaffenen Umgebung Fortschrittlicher Maschinenpark in einem sauberen Umfeld
Zum Stellenangebot

Facility-Koordinator/in (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
Bielefeld
Parker Hannifin EMEA Sàrl (“PHEMEA”), mit Sitz in Etoy, Schweiz, ist Parkers Hauptbetreibergesellschaft in der Region EMEA. Unterstützt wird sie von einem Netz von Parker Manufacturing Divisions und Sales Companies. Im Distribution Center Bielefeld werden Fertigprodukte der Parker Hannifin Corporation zentral gelagert. EMEA Distribution & VAC sucht am Standort Bielefeld zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n: Facility Koordinator/in (m/w/d) Erstellen und Pflegen einer Umweltbetriebsbilanz Verbrauchsstände aufnehmen und Ergebnisse dokumentieren Notdienst (Alarm, Defekte bei Heizung etc.) Koordination vor Ort von Fremdfirmen Sicherstellung der Einhaltung der Vorschriften für prüfpflichtige Anlagen, ortsveränderliche Geräte, Hebewerkzeuge etc. Überprüfung der ortsveränderlichen Elektrogeräte gem. Elektrovorschriften Kontrolle der Einhaltung der Vorschriften zur Abfallbeseitigung Koordination der Pflege der Außenanlagen und Kontrolle auf Beschädigungen Koordination von Winterdienstarbeiten Koordination der Unterhaltsreinigung Koordination und Abstimmung mit Objektschutz Kontrolle der Außenanlagen, Inneneinrichtungen und Gerätschaften auf Beschädigungen Kurierfahrten Besorgung von Materialien Durchführung von Reparaturen und Instandhaltungsarbeiten Kontrolle der Lichtanlage (innen und außen) Verwaltung der Schließanlage Verwaltung der Staplerschlüssel Verwaltung der Spinte (Dokumentation und Vergabe der Spinte) Wöchentlicher Test der Pumpen und Dokumentation Wöchentliche Überprüfung der Brandschutzeinrichtungen und Dokumentation Monatlicher Test des Notstromaggregats Abgeschlossene Ausbildung in einem technischen oder handwerklichen Beruf, z.B. Anlagenmechaniker SHK, Elektroinstallateur, Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik/Betriebstechnik, Elektriker, Schlosser, Metallbauer, oder vergleichbare Qualifikation und 2 Jahre Berufserfahrung nach Ausbildung Erste Berufserfahrung in der Gebäudetechnik, Haustechnik, Hausverwaltung, als Servicetechniker oder in der mobilen Haustechnik von Vorteil ODER praktisch erworbene Kenntnisse als Hausmeister und technischer Allrounder Handwerkliches Geschick, kundenorientiertes und verbindliches Auftreten und Handeln sowie Teamfähigkeit Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Zusatzkenntnisse/Zusatzausbildung: Kenntnisprüfung Elektrosachkunde Kenntnisprüfung Abfallbeseitigung Sachkundeprüfung für Gefahrstoffe/Arbeitsweise
Zum Stellenangebot

Zerspanungsmechaniker - Frästechnik (m/w/d) direkte Personalvermittlung!

Sa. 02.07.2022
Löhne
Vom Handwerker, Produktions- oder Facharbeiter über den Meister bis hin zum Techniker und Ingenieur - bei Adecco finden Sie den für Sie passenden Job - nicht nur in der Arbeitnehmerüberlassung. Wir vermitteln interessante Job- und Karrieremöglichkeiten direkt bei unseren Kunden. Seit 1996 steht unser Kunde als starker Partner des Maschinenbaus für Qualität und Zuverlässigkeit. Mittlerweile 50 Mitarbeiter nutzen ein durchgängiges System in der Konstruktion und CAM- Programmierung sowie einen gut sortierten Maschinenpark, bestehend aus CNC-gesteuerten Fräs- und Drehmaschinen.Einrichten der CNC-Fräsmaschinen Programmieren an Heidenhain-Steuerungen Einzelteil- und Kleinserienfertigung Umsetzen der Qualitätsvorgaben Abgeschlossene Ausbildung zum Zerspanungsmechaniker oder entsprechende Berufserfahrung an CNC-Fräsmaschinen Selbstständiges Arbeiten nach Zeichnungen Erfahrung mit Heidenhain und Siemens Steuerungen Hohes Qualitätsbewusstsein mit ausgeprägten Hands-on-Mentalität 2-Schichtbereitschaft Innovatives Unternehmen mit flachen Hierarchien Leistungsgerechte Bezahlung Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Dynamisches Team in einer neugeschaffenen Umgebung Fortschrittlicher Maschinenpark in einem sauberen Umfeld
Zum Stellenangebot

Industriemechaniker, Konstruktionsmechaniker, Schlosser o. vergl. Qualifikation (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
Bad Laer, Osnabrück
Als familiengeführtes Unternehmen sind wir mit über 50 Jahren Firmengeschichte zu einem europaweiten Anbieter von Absaug-, Oberflächen- und Filtertechnik herangewachsen. Schuko versteht sich als Lösungsanbieter, der in Handwerks- und Industrieunternehmen maßgeblich für gesunde Arbeitsbedingungen sorgt. Werden Sie Teil unseres Teams am Standort in Bad Laer (Niedersachsen) und freuen sich auf eine unbefristete Festanstellung mit attraktiver Vergütung, Sozial­leistungen sowie besten Entwicklungsmöglichkeiten. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Industriemechaniker, Konstruktionsmechaniker, Schlosser oder vergleichbare Qualifikation (m/w/d)  innerbetriebliche Montage von Anlagen inklusive aller Komponenten und Baugruppen gemäß Zeichnungen, Arbeitsplänen und/oder Stücklisten unter Einhaltung unserer Qualitätsvorgaben Erstellung, Überprüfung, Wartung und Instandsetzung von Bauteilgruppen Funktionsprüfung montierter Systeme und Komponenten Aktive Mitwirkung bei der kontinuierlichen Optimierung der Montageabläufe und Arbeitsprozesse  Sie können eine abgeschlossene Ausbildung zum Schlosser, Metallbauer, Industrie-, Feinwerk-, Zerspanungsmechaniker oder eine vergleichbare Ausbildung vorweisen idealerweise haben Sie bereits Berufserfahrungen in den o.g. Bereichen sammeln können Sie sind eine teamfähige Persönlichkeit mit ausgeprägtem technischem Verständnis und haben Spaß, handwerklich zu arbeiten gute Deutschkenntnisse sind wünschenswert  unbefristete Festanstellung in Vollzeit mit attraktiver Vergütung, Sozialleistungen wie Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen und betrieblicher Altersvorsorge sowie eine individuelle berufliche Förderung umfassende Einarbeitung mit schneller Übernahme von verantwortungsvollen, abwechslungsreichen und herausfordernden Aufgaben in einem motivierten und agilen Team Sie sind Teil eines Familienunternehmens, das mit großem Potenzial im Fokus der Branche steht wir bieten Ihnen eine offene Arbeitsatmosphäre mit dem richtigen Mix aus jahrzehntelanger Erfahrung und aktiver Weiterentwicklung kurze Entscheidungswege auf Basis flacher Hierarchien und die Möglichkeit, Ihren Arbeitsbereich selbstständig und eigenverantwortlich zu bearbeiten 
Zum Stellenangebot

Technischer CAD-Zeichner / Projektierer Filteranlagenplanung (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
Bad Laer, Osnabrück
Als familiengeführtes Unternehmen sind wir mit über 50 Jahren Firmengeschichte in Bad Laer, Niedersachsen, zu einem europaweiten Anbieter von Absaug- und Filteranlagen herangewachsen. Die Schuko-Gruppe versteht sich als Lösungsanbieter, der in Handwerks- und Industrieunternehmen maßgeblich für Produktsicherheit und gesunde Arbeitsbedingungen sorgt. Außergewöhnliche Aufgaben verlangen außergewöhnliche Menschen. Werden Sie Teil unseres Teams und freuen Sie sich auf eine unbefristete Festanstellung, angemessene Vergütung inkl. attraktiver Sozialleistungen sowie beste Entwicklungsmöglichkeiten. Zur Unterstützung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort in Bad Laer (Niedersachsen): Technischer CAD-Zeichner / Produktdesigner / Projektierer Anlagenplanung (m/w/d)   Ausarbeitung von technischen Anlagenlösungen anhand anerkannter Berechnungsmethoden und geltenden Normen unter Berücksichtigung fertigungstechnischer und wirtschaftlicher Gesichtspunkte. Eigenverantwortliche Projektabwicklung und Steuerung in enger Zusammenarbeit mit dem Projektleiter und unseren Kunden. Erarbeitung konstruktiver Lösungen zur Qualitätsverbesserung. Zusammenarbeit mit anderen Fachbereichen wie der Abteilung "Technik" bei der produktiven Umsetzung von konstruktiven Lösungen hinsichtlich Fertigung, Montage und Service.   Abgeschlossene technische Ausbildung als Technischer Produktdesigner, Maschinen- und Anlagenbauer, Technischer Systemplaner, ggf. Fortbildung zum Techniker, bzw. Berufserfahrung in vergleichbarer Position. Technische Kompetenz im beschriebenen Bereich (ideale Branche: allg. Lufttechnik oder Anlagenbau). Strukturierte, engagierte Arbeitsweise mit Lernbereitschaft mit einer schnellen Auffassungsgabe Teamfähigkeit und guter Selbstorganisation. Solide EDV-Kenntnisse in Microsoft Office-Anwendungen, 2+3D CAD-Programmen (z. B. AutoCAD, SOLIDWORKS), Erfahrung mit Warenwirtschaftssystemen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Fremdsprachenkenntnisse Englisch.   Unbefristete Festanstellung in Vollzeit mit angemessener Vergütung und attraktiven Sozialleistungen wie Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen und betrieblicher Altersvorsorge sowie eine maßgeschneiderte berufliche Förderung. Umfassende Einarbeitung mit schneller Übernahme von verantwortungsvollen, abwechslungsreichen und anspruchsvollen Aufgaben in einem motivierten Team. Sie erhalten einen hellen, ergonomischen Arbeitsplatz mit höhenverstellbaren Schreibtisch und moderner Computertechnik. Wir bieten Ihnen eine offene Arbeitsatmosphäre aus dem richtigen Mix jahrzehntelanger Erfahrung und stetiger Weiterentwicklung mit kurzen Entscheidungswegen auf Basis flacher Organisationsstrukturen. Sie sind Teil eines Familienunternehmens, das mit großem Potenzial im Fokus der Branche steht.  
Zum Stellenangebot

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Schwerpunkt: Angebots- und Auftragsabwicklung

Sa. 02.07.2022
Bad Laer, Osnabrück
Als familiengeführtes Unternehmen sind wir mit über 50 Jahren Firmengeschichte in Bad Laer, Niedersachsen, zu einem europaweiten Anbieter von Absaug- und Filteranlagen herangewachsen. Als kaufmännischer Sachbearbeiter in der Angebots- und Auftragsabwicklung unterstützen Sie unseren Vertrieb bei der Erstellung von kundenspezifischen Angeboten und Aufträgen. Sie arbeiten täglich mit Daten aus unserem ERP-System und erstellen die Unterlagen eigenverantwortlich in enger Abstimmung mit dem kaufmännischen Leiter sowie dem Vertriebsinnen- und Außendienst. Dabei berücksichtigen Sie kundenindividuelle Anforderungen und Vereinbarungen. Wir bieten Ihnen eine gründliche Einarbeitung und die Möglichkeit, selbstständig und eigenverantwortlich zu arbeiten. Werden Sie Teil unseres Teams und freuen Sie sich auf eine unbefristete Festanstellung mit besten Entwicklungsmöglichkeiten. Zur Unterstützung unseres Schuko-Teams in Bad Laer suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Schwerpunkt: Angebots- und Auftragsabwicklung  termingetreue, computergestützte Angebots- und Auftragserfassung sowie Rechnungsvorbereitung in Zusammenarbeit mit dem Vertriebsaußen- und Innendienst Beratung und Unterstützung der Kollegen aus Vertrieb, Service und Reklamationsabteilung Erfassung der Anforderungen im Warenwirtschaftssystem mit allen benötigten Informationen Anlage, Vervollständigung, Aktualisierung und Dokumentation von Kundenstammdaten im ERP-System allgemeine Büroorganisation inkl. Dokumentenmanagement und Workflow Mitgestaltung und Optimierung der Angebots- und Auftragsabwicklung sowie auch übergeordneten Projekten  abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, wie z. B. Bürokaufmann, Einzelhandelskaufmann, Großhandelskaufmann, Office-Manager oder ähnliche Qualifikation mit entsprechender Berufserfahrung gute MS-Office-Kenntnisse, Erfahrungen mit dem Umgang eines Warenwirtschaftssystems wären wünschenswert Sie arbeiten gern am Computer und haben idealerweise Interesse an technischen Produkten und deren Zusammenhänge strukturierte, gewissenhafte und  engagierte Arbeitsweise freundliches, teamorientiertes Wesen mit hohem Maß an Lernbereitschaft sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift unbefristete Festanstellung in Vollzeit mit attraktiver Vergütung, Sozialleistungen wie Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen und betrieblicher Altersvorsorge sowie die Möglichkeit einer individuellen beruflichen Förderung umfassende Einarbeitung mit schneller Übernahme von verantwortungsvollen, abwechslungsreichen und interessanten Aufgaben in einem motivierten Team Sie sind Teil eines Familienunternehmens, das mit großem Potenzial im Fokus der Branche steht  Ihr heller Arbeitsplatz ist mit ergonomisch verstellbaren Büromöbeln und moderner Computertechnik ausgestattet wir bieten Ihnen eine offene Arbeitsatmosphäre aus dem richtigen Mix jahrzehntelanger Erfahrung und stetiger Weiterentwicklung mit kurzen Entscheidungswegen auf Basis flacher Organisationsstrukturen 
Zum Stellenangebot

Installationstechniker (m/w/d) innovative Systeme – Großraum östliches Gütersloh

Fr. 01.07.2022
Gütersloh
Die Vaillant Group ist einer der weltweiten Markt- und Technologieführer in den Bereichen Heiz-, Lüftungs- und Klimatechnik. Werden auch Sie einer von 15.000 Kollegen aus mehr als 70 Nationen, die täglich an der Vision eines besseren Klimas arbeiten – für die Menschen zu Hause und die Umwelt. In großen, innovativen und strategischen Projekten. Und mit kleinen Gesten, die jeder im Alltag dazu beitragen kann. Handeln Sie global, arbeiten Sie global. Und werden Sie Teil eines globalen Teams, denn wir vertreiben unsere Produkte in rund 60 Ländern und verfügen über 10 Produktions- und Entwicklungsstandorte in sechs europäischen Ländern und China. Bei uns übernehmen Sie spürbar die Verantwortung für die Zukunft – Ihre eigene und die unseres Planeten. Wir bieten Ihnen dafür hervorragende Bedingungen. Installationstechniker (m/w/d) innovative Systeme – Großraum östliches Gütersloh Vaillant Deutschland GmbH & Co. KG | Bielefeld | Deutschland Als Installationstechniker für innovative Systeme unterstützen Sie den Fachhandwerker bei der Installation von Wärmepumpenanlagen und Hybridsystemen, dabei stellen Sie den Know-How Transfer vor Ort sicher Sie Trainieren und Unterstützen den Fachhandwerker auf Wunsch vor Ort Sie sind verantwortlich für die Inbetriebnahme sowie die Erteilung der 5-Jahresgarantie Ihre Kompetenzen können Sie in den fachgerechten Installationen vor Ort unter Berücksichtigung aller sicherheitsrelevanten Aspekte und abschließender obligatorischer Sicherheitsprüfungen effizient einsetzen Sie verantworten eigenständig die Wochenplanung Ihrer Aufträge Sie stehen mit dem Fachhandwerker und dem Vertriebsmitarbeiter in einem engen und täglichen Austausch Sie haben eine handwerklich abgeschlossene Ausbildung als Anlagenmechaniker SHK, Heizungsbauer, Gas-Wasserinstallateur oder Kälteanlagenbauer Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung als Geselle im SHK Handwerk sowie in der Regelungstechnik mit  Durch Ihren Wohnsitz im Großraum östliches Gütersloh sind Sie schnell beim Kunden vor Ort Reisebereitschaft innerhalb ihrer Region sowie gelegentliche Übernachtungen stellen für Sie kein Problem dar Mit ausgeprägter Serviceorientierung, vertriebsorientiertem Denken, Kommunikationsstärke und einem Führerschein der Klasse B runden Sie Ihr Profil ab  Mit einem intensiven Training in unserem modernen Vaillant-Schulungszentrum, erfahren Sie eine intensive und praxisnahe Einarbeitung, werden optimal auf Ihre Tätigkeit vorbereitet und erhalten in diesem Zuge den Sachkundenachweis der Kategorie 1 für die Arbeit an Kälteanlagen Wir stellen Ihnen ein ansprechendes Servicefahrzeug mit moderner Ausstattung sowie zeitgemäßes IT-Equipment (Laptop und Smartphone) zur Verfügung und erleichtern Ihnen somit den Tag  Durch kontinuierliche Weiterbildung werden Sie jährlich mit unseren neuen Produkten und Systemen vertraut gemacht und erweitern Ihre technischen Kompetenzen für Spezialprodukte  Durch unsere kompetente Servicehotline haben Sie auch in schwierigen Situationen immer einen Ansprechpartner
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) Customer Call

Fr. 01.07.2022
Bielefeld
Das Familienunternehmen BOGE beschäftigt weltweit rund 700 Mitarbeiter und gehört zu den führenden Herstellern von Kompressoren und Druckluftsystemlösungen. Mehr als 100.000 Anwender in über 120 Ländern vertrauen seit mehr als 110 Jahren auf unser intelligentes Engineering, fortschrittliche Lösungen und Qualität Made in Germany. Unsere Mitarbeiter geben täglich ihr Bestes, um die Versprechen einzulösen, die aus BOGE Luft die Luft zum Arbeiten machen. Werden Sie Teil der BOGE Familie als Mitarbeiter (m/w/d) Customer Call. Sie möchten bei Maßnahmen der Kundenakquise & -bindung mitwirken? Sie haben Spaß an der Entgegenahme und Bearbeitung von Kundenanfragen? Sie fühlen sich für einen herzlichen Empfang unserer Kunden und Gäste verantwortlich? Sie betreuen laufende Projekte und verfolgen die Ausschreibungen? Sie bringen Erfahrungen im kaufmännischen Umfeld mit sich, gerne auch als Quereinsteiger (m/w/d). Idealerweise haben Sie eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich als Bürokauffrau / Bürokaufmann absolviert. Sie verfügen über gute kommunikative Fähigkeiten. Sie haben gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Der Umgang mit Menschen bereitet Ihnen Freude. Sie zeichnet eine verantwortungsbewusste und kundenorientierte Arbeitsweise aus. Wir sind eine BOGE-Familie: Gemeinsam arbeiten wir Hand in Hand an der Erreichung unseres Unternehmensziels, auch in Zukunft ein unabhängiges und wirtschaftlich erfolgreiches Familienunternehmen zu sein. Wir sind für Sie da: Ein individuell auf Sie abgestimmter Einarbeitungsplan begleitet Sie beim Kennenlernen der BOGE-Familie und Ihrer direkten Ansprechpartner. Wir sind stolz: Unsere ausgezeichnete Familienfreundlichkeit spiegelt sich in unseren flexiblen und familiengerechten Arbeitszeitmodellen wider. Wir sind fair: Bei uns finden Sie einen sicheren Arbeitsplatz mit viel Gestaltungsspielraum und guten Entwicklungsmöglichkeiten.
Zum Stellenangebot

Communication-Manager (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Fr. 01.07.2022
Vlotho
Wir sind ein stetig wachsendes Familienunternehmen mit über 70 Jahren Erfahrung im Maschinen- und Anlagenbau. Weltweit vernetzt, mit lokalen Wurzeln, beliefern wir mit unseren 2.000 Beschäftigten als Weltmarktführer Großwäschereien mit umfassenden Systemlösungen für industrielle Wäschereitechnik. Wir verbinden erfolgreich Menschen und Technik und bieten unserer Belegschaft optimale Entwicklungsmöglichkeiten. Werden Sie Teil unseres Teams als: Communication-Manager (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit Sie entwickeln zielgruppenorientierte und kanalgerechte Kommunikationskonzepte und Redaktionspläne für sowohl interne als auch externe Kommunikation. Dabei stehen Sie in enger Zusammenarbeit und Abstimmung mit internen Schnittstellen und externen Dienstleistern / Agenturen. Sie erstellen Inhalte und Kommunikationsmaterialien in den unterschiedlichsten Formaten. Sie unterstützen aktiv unsere Kommunikationskanäle und Social-Media-Aktivitäten und bauen diese kontinuierlich aus. Sie arbeiten eng mit den weltweiten Fachzeitschriften zusammen und definieren die Inhalte der Publikationen entsprechend der Trends und Marketingstrategien Sie unterstützen bei Markt-, Wettbewerbs- und Zielgruppenanalyse Sie wirken aktiv mit bei der Konzeption, Planung und Durchführung von verschiedenen Projekten und Kampagnen. Sie verbessern stetig Methoden, um Erfolge qualitativ und quantitativ zu messen und können diese bedarfsgerecht präsentieren. Sie haben Ihr Studium der Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Kommunikation / Marketing oder einem vergleichbaren Bereich erfolgreich abgeschlossen Sie bringen Erfahrung in der Erstellung von Texten für den online Bereich und / oder Print-Medien mit Erste Erfahrung im Bereichen Kommunikation, Content Management Systemen (CMS) sind wünschenswert Sie begeistern sich für soziale Medien und digitale Trends sind sicher im Umgang mit den gängigen Social-Media-Kanälen Sie zeichnen sich durch hohe konzeptionelle, soziale und interkulturelle Kompetenz aus Sie überzeugen durch Ihr sicheres Auftreten, ausgeprägte Kommunikationsstärke und selbständige Arbeitsweise Abgerundet wird Ihr Profil durch sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Spannende und verantwortungsvolle Aufgaben in einem agil arbeitenden Team Flache Hierarchien in einem Familienunternehmen Flexible Arbeitszeitmodelle und die Möglichkeit für mobiles Arbeiten Maßgeschneiderte Weiterbildungskonzepte Mitarbeiter-Einkaufsvorteile bei attraktiven Anbietern Attraktive Möglichkeiten der betrieblichen Altersvorsorge Möglichkeit der Nutzung eines Lebensarbeitszeitkontos
Zum Stellenangebot

Grafik-Designer (m/w/d) in Teilzeit

Fr. 01.07.2022
Vlotho
Wir sind ein stetig wachsendes Familienunternehmen mit über 70 Jahren Erfahrung im Maschinen- und Anlagenbau. Weltweit vernetzt, mit lokalen Wurzeln, beliefern wir mit unseren 2.000 Beschäftigten als Weltmarktführer Großwäschereien mit umfassenden Systemlösungen für industrielle Wäschereitechnik. Wir verbinden erfolgreich Menschen und Technik und bieten unserer Belegschaft optimale Entwicklungsmöglichkeiten. Werden Sie Teil unseres Teams als: Grafik-Designer (m/w/d) in Teilzeit Sie erstellen Grafiken / Designs (Digital & Print), Illustrationen, Fotos und Videos im Rahmen des Kannegiesser Corporate Designs. Dabei stehen Sie in enger Zusammenarbeit und Abstimmung mit internen Schnittstellen und externen Dienstleistern / Agenturen. Sie setzen einen Teil unserer Printerzeugnisse und Werbemittel (digital und Print) vom Layout bis zur Reinzeichnung adressaten- und kanalgerecht um Sie übernehmen nicht nur die technische Umsetzung, sondern beteiligen sich mit kreativen Ideen und Konzepten an der Weiterentwicklung des Bereiches. Sie wirken aktiv mit bei der grafischen Konzeption und Gestaltung von Messeauftritten Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium im Bereich Grafikdesign, Mediendesign, Kommunikationsdesign oder ähnlichen Bereich Sie bringen Erfahrung in der Erstellung von Medien für den online und / oder Print-Bereich mit Sie sind erfahren mit dem Umgang von Kameras und machen gerne Fotos / Videos Sie sind routiniert im Umgang mit InDesign, Photoshop oder ähnlichen gängigen Softwareprodukten Sie begeistern sich für soziale Medien und digitale Trends Sie sind ein Teamplayer und habe Spaß an der Erstellung spannender Inhalte für unterschiedliche Kanäle Sie haben einen hohen Qualitätsanspruch an Ihre Arbeit, sind kreativ und selbständig Abgerundet wird Ihr Profil durch sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Spannende und verantwortungsvolle Aufgaben in einem agil arbeitenden Team Flache Hierarchien in einem Familienunternehmen Flexible Arbeitszeitmodelle und die Möglichkeit für mobiles Arbeiten Maßgeschneiderte Weiterbildungskonzepte Mitarbeiter-Einkaufsvorteile bei attraktiven Anbietern Attraktive Möglichkeiten der betrieblichen Altersvorsorge Möglichkeit der Nutzung eines Lebensarbeitszeitkontos
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: