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Maschinen- und Anlagenbau: 93 Jobs in Sennestadt

Berufsfeld
  • Leitung 11
  • Servicetechniker 11
  • Teamleitung 11
  • Gruppenleitung 7
  • Entwicklung 6
  • Projektmanagement 6
  • Elektronik 5
  • Elektrotechnik 5
  • Sachbearbeitung 5
  • Außendienst 4
  • Abteilungsleitung 4
  • Bereichsleitung 4
  • Einkauf 4
  • Mechaniker 4
  • Mechatronik 4
  • Sap/Erp-Beratung 4
  • Wirtschaftsinformatik 3
  • Automatisierungstechnik 2
  • Bauwesen 2
  • Controlling 2
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Branche
  • Maschinen- und Anlagenbau
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 85
  • Ohne Berufserfahrung 52
  • Mit Personalverantwortung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 91
  • Home Office 13
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 81
  • Ausbildung, Studium 6
  • Arbeitnehmerüberlassung 4
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Maschinen- und Anlagenbau

Kaufmännischer Mitarbeiter - Serviceinnendienst (m/w/d)

Fr. 17.09.2021
Bielefeld
Wir sind ein in Bielefeld ansässiges Familienunternehmen mit fast 40-jähriger Erfahrung in der Kältetechnik. Unseren Kunden bieten wir ein breites Leistungsspektrum an Kälteanlagentechnik – von der Vision über die Erstellung bis hin zur Pflege und Wartung. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Kaufmännischer Mitarbeiter - Serviceinnendienst (m/w/d) Annahme und Bearbeitung von Aufträgen und Anfragen Aufnahme und Bearbeitung von Reklamationen Rechnungsstellung Bearbeitung von Kundenwünschen und Weiterleitung von Produktanfragen Organisation und Unterstützung der Servicemonteure Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung Kommunikationsstärke, Kundenorientierung sowie Teamfähigkeit Ausgeprägte Serviceorientierung und Freundlichkeit Organisationstalent Teamorientiertes und offenes Arbeitsumfeld Eine moderne, technische Ausstattung Unbefristeter Arbeitsvertrag Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen
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Technischer Einkäufer (m/w/d)

Fr. 17.09.2021
Beverungen, Paderborn
Seit 45 Jahren zählt HEGLA zu den Technologie- und Marktführern rund um den Zuschnitt und die Verarbeitung von Flach-, Fahrzeug- und Funktionsglas. Mehr als 700 ambitionierte und kompetente Mitarbeiter:innen setzen sich weltweit für die HEGLA-Gruppe ein. Darum wachsen wir national und international weiter. Wir suchen für unser Team am Standort Beverungen einen:Technischen Einkäufer (m/w/d) Zu Ihrem Aufgabengebiet gehören die Suche, Auswahl und Betreuung von Lieferanten sowie die eigenverantwortliche Bearbeitung definierter Materialgruppen. Ihre Hauptwarengruppe sind dabei Laser- und Blech­biegeteile. Sie koordinieren die anfallenden Prozessschritte, erstellen bzw. pflegen unsere Stammdaten und verhandeln die Preise von Warengruppen. Des Weiteren sind Sie an Kosten­senkungs­programmen beteiligt und für die Durchführung von Bestellvorgängen verantwortlich.Eine mehrjährige Berufserfahrung im technischen Einkauf eines Maschinenbau­unternehmens ist wünschenswert,Affinität zu Technik und Metall,Betriebswirtschaftliche Kompetenz,Sicherer Umgang mit technischen Zeichnungen,Erste Erfahrung mit ERP,Strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise,Teamfähigkeit und Flexibilität,Sichere Kommunikationsfähigkeit und schnelle Auffassungsgabe,Englischkenntnisse sind wünschenswert.Eine abwechslungsreiche Position mit EigenverantwortungLeistungsgerechte Vergütung nach TarifvertragSozialleistungen wie z.B. vermögenswirksame Leistungen und betriebliche AltersvorsorgeFlexible Arbeitszeiten durch Gleitzeitmodell30 Urlaubstage im JahrWeihnachts- und UrlaubsgeldLangfristige Perspektive in einem Unternehmen mit High-Tech Produkten und internationaler AusrichtungWir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Position mit Perspektive, ein gutes Betriebsklima und die Mitarbeit in einem Unternehmen, das für die Herausforderungen der Zukunft gut aufgestellt ist.
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Service Product Manager (m/w/d)

Fr. 17.09.2021
Schloß Holte-Stukenbrock, Stadt Gütersloh
Körber Pharma ist ein Geschäftsfeld des internationalen Technologiekonzerns Körber, der weltweit rund 10.000 Mitarbeiter an mehr als 100 Standorten beschäftigt. Das Körber-Geschäftsfeld Pharma bietet ein einzigartiges Portfolio aus integrierten Lösungen, die entlang der gesamten Pharma-Wertschöpfungskette den entscheidenden Unterschied machen. Ausgehend von der fundierten Erfahrung in den Bereichen Beratung, Inspektion, Transportsysteme, Verpackungsmaschinen und -materialien, Track & Trace und Software, liefert Körber das richtige Portfolio für Kunden, um ihre Produktivitäts- und Geschäftspotenziale zu entfalten. Mit ausgewiesenem Verständnis für die Herausforderungen von Pharmaprozessen und -regulierung, agiert Körber als Partner, der für Kunden das Beste aus ihrer Pharma- und Biotech-Produktion herausholt. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen: Service Product Manager (m/w/d) Standort: Schloß Holte-Stukenbrock, DEGeschäftsfeld: PharmaUnternehmen: Körber Pharma Strategische Planung und Managen des Service-Produkt-Angebotes über den gesamten Produktlebenszyklus hinweg Erstellen und Präsentieren einer strategischen Entscheidungsvorlage für die Geschäftsleitung auf Basis aller Marktfakten, Ergebnisse der Analysen (Wettbewerber, SWOT, Zielsegmente etc.), Auswertungen (KPIs, Produktprofitabilität), weiterer Informationen des Businessplanes sowie die Kalkulation des Business-Case Erstellen der Marktanforderungen (Requirements) für aktuelle und zukünftige Service-Produkte auf Basis von Szenarien aus der realen Welt und den Ergebnissen der Marktanalysen, unterstützt durch immer wieder stattfindende Besuche und Interviews von Kunden und nicht-Kunden Regelmäßiger Statusabgleich und ggf. Lösungsunterstützung mit dem technischen Entwicklungsteam Erstellung der Serviceprodukte, der Marktmessage und vertrieblichen Argumente für die Zielsegmente, sowie deren Vermittlung zur Unterstützung von den Customer Sales Managern Nachgewiesene Berufserfahrung im Bereich Produktmanagement, Maschinenbau, Ersatzteilgeschäft Hohe soziale Kompetenz und gutes Kommunikationsvermögen Fundiertes Wissen und Verständnis von Business und Technologie (Maschinenbau und / oder Elektrotechnik) Wirtschaftswissenschaftliche-, Ingenieurs- oder Technikerausbildung mit betriebswirtschaftlicher Zusatzausbildung ist ein großes Plus Eine Produktmanagement Zertifizierung nach Open Product Management Workflow™ ist von Vorteil Die Tätigkeit als Produktmanager erfordert eine Reisetätigkeit von ca. 30%, in Deutschland, Europa und weltweit Sehr gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen sind erwünscht
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Projektkoordinator (m/w/d) Automatisierung

Fr. 17.09.2021
Neuenstadt am Kocher, Herford
Wir suchen für unseren Stammsitz in Neuenstadt a. K. oder unseren Standort in Herford zum nächstmöglichen Termin einen Projektkoordinator (m/w/d) Automatisierung Kardex ist ein globaler Industriepartner für Intralogistiklösungen und führender Anbieter von automatisierten Lagerlösungen und Materialflusssystemen. Unsere Logistiklösungen werden sowohl in der industriellen Fertigung als auch in Handel und Verwaltung eingesetzt. Die Kardex Gruppe beschäftigt weltweit mehr als 1.800 Mitarbeiter. Vorbereitung, Koordination und Durch­führung von Leistungs­tests beim Kunden für komplexe Automatisierungs­anlagen Funktions­abnahme der Anlagen aus steuerungs­technischer Sicht Ansprech­partner (m/w/d) für Unter­lieferanten bei Vergabe von Hardware­konstruktionen, Software­entwicklung und Inbetriebnahme Abgeschlossene, elektro­technische Ausbildung idealer­weise mit Fort­bildung zum Techniker (m/w/d) oder abge­schlossenes Studium in der Elektro- bzw. Auto­matisierungs­technik Fundierte Kenntnisse in der Auto­matisierungs­technik und intra­logistischen Prozessen Grund­kenntnisse in der Hardware­konstruktion, Antriebs­systemen, industriellen Netz­werken und zugehöriger Software sowie im Projekt­management Sehr gute Englisch­kenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office Kommunikationsstärke, Durch­setzungs­vermögen und Team­fähig­keit Reisebereitschaft Starten Sie Ihre Karriere in einem leistungs­starken Unter­nehmen. Wir ermöglichen Ihnen individuelle Gestaltungs­räume und Aufgaben, die Sie fordern und fördern, sich stetig weiter­zu­ent­wickeln. Respekt, Teamgeist, Zuverlässig­keit und Leiden­schaft werden bei uns groß­geschrieben. Wir bieten unseren Mitarbeitenden (m/w/d) eine Vielzahl an Zusatz­leistungen an, da uns ein positives, familiäres und gesundes Miteinander wichtig ist: Mobiles Arbeiten Attraktive Vergütung durch Tarifbindung, Jubiläumsprämien und Alterssicherung Betriebliches Gesundheitsmanagement (Obsttag, kostenloses Wasser, Massage) 30 Tage Urlaub mit Sonderurlaubsregelungen und vieles mehr! Überzeugen Sie sich selbst!
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Junior Vertriebscontroller (m/w/d)

Fr. 17.09.2021
Rietberg
GU Automatic GmbH ist ein führendes und expan­die­rendes Unter­nehmen für auto­matische Eingangs­systeme mit einem Produktions­standort in Ostwestfalen. Als Mitglied der welt­weit tätigen Gretsch-Unitas-Gruppe mit etwa 3.700 Mitar­beitern und über 100 Jahren Tradition bieten wir Ihnen eine anspruchs­volle, abwechs­lungs­reiche Tätig­keit in einem enga­gierten, inno­vativen Team und 100%igen Familien­unternehmen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Junior Vertriebscontroller (m/w/d) am Standort 33397 Rietberg Auswertung von Umsatz­zahlen und Auf­bereitung für die Geschäfts­leitung Konzeption und Durch­führung des Vertriebsreportings sowie Weiter­ent­wicklung der Kenn­zahlen Analyse der Vertriebsgebiete Steuerung und Analyse der Vertriebs­tätig­keiten als Schnitt­stelle zwischen Vertriebs­leitung und Finanz­leitung Mitwirkung bei der Fest­legung und Umsetzung unserer Preis­strategie sowie Unter­stützung bei allen pricing-relevaten Frage­stellung wie z. B. Kalkulation von Rabatt- und Nettopreislisten Nachkalkulation von Projekten Überwachung des Auftrags­cockpits bzgl. der faktura­reifen Aufträge Mitwirkung bei der Geschäfts­jahres­planung sowie den Forecasts Auswertung des CRM-Systems Abgeschlossenes betriebs­wirt­schaft­liches Studium oder eine kauf­männische Ausbildung mit erster Erfahrung im Controlling Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Ausgeprägtes Zahlen­ver­ständnis sowie analytische und strukturierte Vor­gehens­weise bei der Bearbeitung komplexer Aufgaben­stellungen Hohes Maß an Eigeninitiative sowie Einsatz- und Verant­wortungs­bereit­schaft Teamorientierte Arbeits­weise und hohe Eigen­motivation Stark aus­ge­prägte Kommuni­kations­fähigkeit mit ver­handlungs­sicheren Englisch­kennt­nissen Herausfordernde und abwechslungs­reiche Auf­gaben Eigenverantwortliches Handeln in einer kolle­gialen Arbeits­atmosphäre Individuelle Einarbeitung und viel­fältige Schulungs­angebote (eigenes Schulungs­zentrum) Attraktive Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachts­geld nach Tarif­vertrag sowie zahlreichen Sonder­leistungen Innovatives und qualitäts­orientiertes Unter­nehmen mit Produktion in Deutschland
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Leiter Softwareentwicklung (m/w/d)

Fr. 17.09.2021
Bielefeld
Für die HAIMER Microset GmbH in Bielefeld suchen wir ab sofort einen: Leiter Softwareentwicklung (m/w/d) Die HAIMER Gruppe ist ein familiengeführtes, mittelständisches Unternehmen mit Hauptsitz in Igenhausen bei Augsburg. Wir sind europäischer Marktführer im Bereich von hochpräzisen Werkzeugaufnahmen für die Metallindustrie und weltweit führend in der Werkzeugschrumpf-, Auswucht- und Voreinstelltechnik. Mit Innovationskraft und Dynamik entwickeln wir unsere Produkte in hauseigenen Forschungs- und Entwicklungsabteilungen. Mit unseren über 800 Mitarbeitern weltweit sichern wir die bekannte HAIMER Präzision getreu unserer Philosophie: Qualität gewinnt.In Ihrer Position sind Sie für die Leitung der Softwareentwicklung sowie für die Mitarbeiterführung in der Abteilung zuständig und berichten direkt an die Geschäftsführung. Dabei verantworten Sie die Analyse, Konzeption, Umsetzung und Dokumentation von Softwareentwicklungen und Softwarelösungen in einem stark innovativen Umfeld. Zudem liegen die Softwareentwicklung von sicherheitskritischen Anlagen mit Komponenten der Mechanik, Elektrotechnik und Bildverarbeitung im industriellen Bereich und die Tool Management Software in Ihrer Verantwortung. Das Management von internen und externen Softwareprojekten sowie die Koordination mit dem Produktmanagement und die Zusammenarbeit mit dem Vertrieb runden Ihr Aufgabengebiet ab.  Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Informatik oder erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung mit Weiterbildung in der Softwareentwicklung oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung mit Führungsverantwortung in ähnlicher Position Fundierte Kenntnisse in Software-Architektur und -Design Fundierte Kenntnisse im gesamten Prozess der objektorientierten Entwicklung (C# .NET, idealerweise auch Delphi) Gute Kenntnisse im Bereich Usability und UX/UI-Design wünschenswert Erfahrung im Bereich Micro Controller- und Elektronikentwicklung wünschenswert Sehr gute analytische, konzeptionelle und kommunikative Fähigkeiten Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige, ergebnisorientierte Denk- und Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit
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Fachlagerist (m/w/d)

Fr. 17.09.2021
Bielefeld
mara Personalservice GmbH ist ein inhabergeführtes Unternehmen mit Sitz in Bielefeld. Fairness, Verantwortung, Wertschätzung, Nachhaltigkeit und Vertrauen sind Werte, die bei mara groß geschrieben werden. Lust auf Veränderung? Sie suchen einen neuen Job? Wir suchen Sie als Fachlagerist (m/w/d) für unseren Kunden Gildemeister Drehmaschinen GmbH in 33689 Bielefeld. Ein- und Auslagerung von Waren einschließlich Datenerfassung innerbetrieblicher Transport mittels Gabelstapler Kommissionierung Verpackung und Versand Ausbildung zum Fachlageristen (m/w/d) oder Fachkraft für Lagerlogistik wünschenswert Staplerschein Kenntnisse in der Ladungssicherung selbstständige Arbeitsweise Zuverlässigkeit einen festen, unbefristeten Arbeitsvertrag bezahlter Urlaub: 30 Tage ab dem 1. Beschäftigungsjahr Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vermögenswirksame Leistungen / betriebliche Altersvorsorge kompetente Ansprechpartner, kurze Entscheidungswege zuverlässige, korrekte und pünktliche Lohnabrechnung Weiterbildungsmöglichkeiten
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Industriemechaniker (m/w/d)

Fr. 17.09.2021
Bielefeld
mara Personalservice GmbH ist ein inhabergeführtes Unternehmen mit Sitz in Bielefeld. Fairness, Verantwortung, Wertschätzung, Nachhaltigkeit und Vertrauen sind Werte, die bei mara groß geschrieben werden. Industriemechaniker (m/w/d) für unseren Kunden Gildemeister Drehmaschinen GmbH in 33689 Bielefeld Ob in der Metall- und Kunststoffverarbeitung, im Fahrzeugbau oder in der Lebensmittelindustrie: Industriemechaniker sind Fachkräfte, die in ganz unterschiedlichen Branchen gefragt sind. Ihr Arbeitsalltag ist dabei alles - nur nicht alltäglich. So übernehmen sie beispielsweise die Konstruktion und Montage mechanischer Bauteile, die Wartung komplexer Maschinen oder die Überwachung und Optimierung von Fertigungsprozessen. Sie haben bereits Erfahrung als Industriemechaniker gesammelt? Sie sind teamfähig, arbeiten zuverlässig, sind engagiert und haben Freude daran, die berühmte Extrameile zu laufen? Dann können Sie gemeinsam mit uns neu durchstarten. Denn für unsere Kunden im ostwestfälischen Bielefeld suchen wir qualifizierte Industriemechaniker, die Lust auf eine neue Herausforderung haben. Überprüfen von Modulen auf Vollständigkeit an Hand der Maschinenakte Festlegen des Montageablaufs eigenständige Montage einzelner Baugruppen und Komponenten zu Maschinen umd Systemen nach Vorgaben an Hand von Prüfanweisungen die Funktion des Produktes und die Vollständigkeit der Montageinhalte prüfen abgeschlossene Berufsausbildung zum/r Industriemechaniker/in oder vergleichbar mehrjährige Berufserfahrung im Bereich des Maschinen- und Anlagenbaus 2 - Schichtbereitschaft Bereitschaft zur Mehr- und Samstagsarbeit einen festen, unbefristeten Arbeitsvertrag bezahlten Urlaub: 30 Tage ab dem 1. Beschäftigungsjahr Urlaubs- und Weihnachtsgeld vermögenswirksame Leistungen / Betriebliche Altersvorsorge (z. B. Metall-Rente) kompetente Ansprechpartner, kurze Entscheidungswege eine zuverlässige, korrekte und pünktliche Lohnabrechnung Weiterbildungsmöglichkeiten einen tariflichen Kündigungsschutz und eine Übernahmeoption beim Kunden
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Elektroniker (m/w/d)

Fr. 17.09.2021
Bielefeld
mara Personalservice GmbH ist ein inhabergeführtes Unternehmen mit Sitz in Bielefeld. Fairness, Verantwortung, Wertschätzung, Nachhaltigkeit und Vertrauen sind Werte, die bei mara groß geschrieben werden. Lust auf Veränderung? Wir suchen Sie als Elektroniker (m/w/d) für unseren Kunden Gildemeister Drehmaschinen GmbH in 33689 Bielefeld! Ob in der Metall- und Kunststoffverarbeitung, im Fahrzeugbau oder in der Lebensmittelindustrie: Elektroniker sind Fachkräfte, die in ganz unterschiedlichen Branchen gefragt sind. Ihr Arbeitsalltag ist dabei alles - nur nicht alltäglich. So übernehmen sie beispielsweise die Schaltschrankverdrahtung und die Montage elektrischer Komponenten. Sie haben bereits Erfahrung als Elektroniker oder Mechatroniker gesammelt? Sie sind teamfähig, arbeiten zuverlässig, sind engagiert und haben Freude daran, die berühmte Extrameile zu laufen? Dann können Sie gemeinsam mit uns neu durchstarten. Denn für unsere Kunden im ostwestfälischen Bielefeld suchen wir qualifizierte Elektroniker oder Mechatroniker, die Lust auf eine neue Herausforderung haben. Schaltschrankverdrahtung, Arbeit nach Schaltplänen Zusammenbau, Installation und Verdrahtung von einzelnen elektrischen und elektronischen Baugruppen und Komponenten zu komplexen Maschinengruppen und Systemen nach Stromlaufplänen unter Berücksichtigung und Einhaltung der Sicherheitsvorschriften und Qualitätsrichtlinien abgeschlossene Berufsausbildung zum Elektroniker (m/w/d), Mechatroniker (m/w/d) oder vergleichbar gute Kenntnisse im Bereich Maschinen-, Anlagen- und Schaltschrankbau Zuverlässigkeit 2-Schicht-Bereitschaft einen festen, unbefristeten Arbeitsvertrag bezahlten Urlaub: 30 Tage ab dem 1. Beschäftigungsjahr Urlaubs- und Weihnachtsgeld vermögenswirksame Leistungen / Betriebliche Altersvorsorge (z. B. Metall-Rente) kompetente Ansprechpartner, kurze Entscheidungswege eine zuverlässige, korrekte und pünktliche Lohnabrechnung Weiterbildungsmöglichkeiten einen tariflichen Kündigungsschutz und eine Übernahmeoption beim Kunden
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Solution Architect (m/w/d) E-Commerce

Fr. 17.09.2021
Herzebrock-Clarholz
CLAAS ist einer der weltweit führenden Hersteller von Agrartechnik. Unsere modernen Erntemaschinen, Traktoren, Pressen und landwirtschaftlichen Informationstechnologien helfen, die steigende Nachfrage nach Nahrungsmitteln, Energie und Rohstoffen zu bedienen. Hightech-Produkte von CLAAS sind in 140 Ländern im Einsatz. Mit mehr als 11.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an unseren Standorten weltweit erzielen wir einen Umsatz von 4 Mrd. Euro.   Zukunft ernten: Das ist unser gemeinsames Ziel. Für die CLAAS KGaA mbH am Standort Herzebrock-Clarholz suchen wir Verstärkung als Solution Architect (m/w/d) E-Commerce Sie sind Projektmitglied und gestalten unsere E-Commerce-Plattformen im Ersatzteilumfeld maßgeblich mit. Hierzu gehören sowohl die Aufnahme und Bewertung von Businessanforderungen als auch das Design von Lösungsalternativen. Sie haben u. a. die Brückenfunktion inne zwischen Fachbereich, Vertriebsgesellschaften, Händlern, Importeuren und der IT, um innovative, anspruchsvolle und effektive Lösungen zur Optimierung der E-Commerce-Prozesse zu realisieren. Sie konzipieren eigenständig die technische Implementierung und Integration, setzen diese teilweise selbst oder mit externen Dienstleistern um und stellen die Ergebnisqualität sicher. Sie gewährleisten gemeinsam mit internen und externen Teams den Betrieb der Anwendungen. Sie unterstützen beim weltweiten Rollout, Betrieb sowie bei der kontinuierlichen Weiterentwicklung der E-Commerce-Plattformen und übernehmen dabei Projektmanagementaufgaben. Sie haben ein Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik, Betriebswirtschaft o. Ä. (FH/Uni) erfolgreich abgeschlossen und verfügen über mehrjährige Berufserfahrung. Sie haben fundierte Kenntnisse im E-Commerce-Umfeld und bringen idealerweise Erfahrung in der Betreuung einer Plattform mit (z. B. SAP Commerce, Magento, Intershop etc.). Sie besitzen gute Kenntnisse in gängigen Programmiersprachen (Java, JavaScript, PHP, Python, Angular etc.) und sind mit den aktuellsten Internettechnologien vertraut. Gute Kenntnisse im Betrieb und in der Betreuung von Cloud-Applikationen (SaaS, PaaS) sowie Kenntnisse im SAP-ERP-Umfeld (Schwerpunkt SD, LE) sind von Vorteil. Sie haben praktische Erfahrung im Umgang mit aktuellen agilen Methoden, Vorgehensmodellen und Tools der modernen SW-Entwicklung (Scrum). Sie sind ein analytischer Teamplayer mit Kundenzentrierung und Interesse an innovativen Lösungen. Sie verfügen über ein souveränes Auftreten und Umsetzungsstärke, kommunizieren äußerst sicher auf Deutsch und Englisch (mündlich und schriftlich) und bringen uneingeschränkte Reisebereitschaft mit.   Generell Agile Teamarbeit an unserem neu gegründeten CLAAS Campus in Herzebrock Zukunftsweisendes Arbeitsumfeld mit hochmodernen Produkten Sinnstiftende Arbeit, bei der Sie jeden Tag einen Beitrag zur Ernährung der Weltbevölkerung leisten Work-Life-Balance Gleitzeit, um Ihnen das passende Arbeitszeitmodell für jede Lebenssituation zu ermöglichen Genug Zeit zum Erholen, denn bei uns haben Sie 30 Tage Urlaub Und vieles mehr ... Als modernes Familienunternehmen legen wir viel Wert auf Vertrauen und Zusammenhalt Eine Perspektive auf lange Sicht Flexibel von zu Hause aus arbeiten: in dieser Position können Sie zeitweise auch im Homeoffice arbeiten
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