Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Maschinen- und Anlagenbau: 221 Jobs in Troisdorf

Berufsfeld
  • Servicetechniker 26
  • Elektronik 20
  • Elektrotechnik 20
  • Gruppenleitung 16
  • Teamleitung 16
  • Leitung 15
  • Projektmanagement 14
  • Vertriebsingenieur 10
  • Maschinenbau 9
  • Bauwesen 7
  • Transportlogistik 6
  • Mechaniker 6
  • Sachbearbeitung 6
  • Distributionslogistik 6
  • Automatisierungstechnik 5
  • Controlling 5
  • Fahrzeugtechnik 5
  • Konstruktion 5
  • Qualitätsmanagement 5
  • Verfahrenstechnik 5
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Maschinen- und Anlagenbau
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 214
  • Ohne Berufserfahrung 118
  • Mit Personalverantwortung 11
Arbeitszeit
  • Vollzeit 218
  • Home Office möglich 40
  • Teilzeit 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 209
  • Ausbildung, Studium 3
  • Befristeter Vertrag 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
Maschinen- und Anlagenbau

Elektrokonstrukteur (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Dortmund, Düsseldorf, Köln, Bielefeld
Wittker Wittmann eröffnet Ihnen als technischer Dienstleister neue Perspektiven für Ihren nächsten Karriereschritt. Im Bereich Engineering bieten wir Ihnen anspruchsvolle Positionen mit einer großen Branchenvielfalt und langfristiger Perspektive. Unsere Auftraggeber sind mittelständische Unternehmen, welche sich auf die Automatisierung komplexer Fertigungsprozesse sowie im Sondermaschinenbau spezialisiert haben und seinen Kunden dabei einzelne Komponenten als auch umfassende Komplettlösungen anbieten. Die Leistungen umfassen unter anderem folgende Branchen Automobil und Automobilzuliefererindustrie, Sondermaschinenbau, Luft und Raumfahrt sowie die Metall und kunststoffverarbeitende Industrie. Zur tatkräftigen Unterstützung des Teams suchen wir nun Sie in Festanstellung als: Elektrokonstrukteur (m/w/d) Ihr Arbeitsort Hannover, Düsseldorf, Köln, Bielefeld Als Elektrokonstrukteur (m/w/d) werden sie elektrotechnische Schaltpläne mittels Eplan P8 planen und erstellen  Sie werden Schaltschränke aufbauen  Elektrotechnische Hardwarekonzepte auslegen sowie ausarbeiten  Technische Dokumente erstellen und pflegen  Außerdem werden Sie Inbetriebnahmen unterstützen und technischen Support durchführen Für diese Position qualifizieren Sie sich am besten mit einem technischen Studium, oder einer vollendeten Ausbildung im Bereich (Elektrotechnik, Mechatronik, o.ä.) mit einer Techniker Weiterbildung  Sie bringen erste Berufserfahrungen im Bereich der Elektrokonstruktion mit  Sie besitzen gute Kenntnisse in Eplan P8  Idealerweise besitzen Sie Kenntnisse der einschlägigen Normen und Vorschriften  Gute Deutsch- und wünschenswert auch Englischkenntnisse  Eine zielorientierte und motivierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab Ein attraktives Vergütungspaket  Mitarbeiter werben Mitarbeiter Prämie  Mitarbeiterrabatte bei über 600 Marken wie Zalando, Apple & Co.  Gezielte, umfangreiche Einarbeitung  Ein modernes und internationales Arbeitsumfeld  Unbefristeter Arbeitsvertrag, damit Sie sicher planen können
Zum Stellenangebot

SPS Programmierer (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Düsseldorf, Bielefeld, Köln, Dortmund
Wittker Wittmann eröffnet Ihnen als technischer Dienstleister neue Perspektiven für Ihren nächsten Karriereschritt Im Bereich Engineering bieten wir Ihnen anspruchsvolle Positionen mit einer großen Branchenvielfalt und langfristiger Perspektive. Unsere Auftraggeber sind mittelständische Unternehmen, welche sich auf die Automatisierung komplexer Fertigungsprozesse sowie im Sondermaschinenbau spezialisiert haben und seinen Kunden dabei einzelne Komponenten als auch umfassende Komplettlösungen anbieten Die Leistungen umfassen unter anderem folgende Branchen Automobil und Automobilzuliefererindustrie, Sondermaschinenbau, Luft und Raumfahrt sowie die Metall und kunststoffverarbeitende Industrie Zur tatkräftigen Unterstützung des Teams suchen wir nun Sie in Festanstellung als: SPS Programmierer (m/w/d) Ihr Arbeitsort Düsseldorf, Bielefeld, Köln, Dortmund Sie werden die komplette SPS programmieren unter Verwendung von TIA Portal sowie Visualisierungsoberflächen erstellen  Außerdem werden Sie als SPS Programmierer (m/w/d) die Steuerungssysteme optimieren, anpassen sowie erweitern  Durchführung von Inbetriebnahme der Anlagen beim Kunden vor Ort mit der dazugehörigen Schulung der Kunden  Erstellung und Pflege von technischen Dokumenten Sie besitzen einen Bachelor oder Master im Bereich Elektro oder Automatisierungstechnik, oder haben eine abgeschlossene Berufsausbildung mit Techniker Weiterbildung in diesem Bereich  Sie konnten bereits erste Berufserfahrung in einem vergleichbaren Aufgabengebiet sammeln  Für diese Position eignen Sie sich am besten mit sehr guten Kenntnissen in den Bereichen S7, TIA Portal und WinCC oder ähnlichen Programmierkenntnissen  Sie beherrschen die Deutsche Sprache sehr gut, Englischkenntnisse sind vorteilhaft  Sie bringen Reisebereitschaft mit  Eine eigenständige und lösungsorientierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab Ein attraktives Vergütungspaket  Mitarbeiter werben Mitarbeiter Prämie  Mitarbeiterrabatte bei über 600 Marken wie Zalando, Apple & Co.  Gezielte, umfangreiche Einarbeitung  Ein modernes und internationales Arbeitsumfeld  Unbefristeter Arbeitsvertrag, damit Sie sicher planen können
Zum Stellenangebot

Servicetechniker (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Dortmund, Köln, Bielefeld, Hannover
Wittker Wittmann eröffnet Ihnen als technischer Dienstleister neue Perspektiven für Ihren nächsten Karriereschritt. Im Bereich Engineering bieten wir Ihnen anspruchsvolle Positionen mit einer großen Branchenvielfalt und langfristiger Perspektive. Unsere Auftraggeber sind mittelständische Unternehmen, welche sich auf die Automatisierung komplexer Fertigungsprozesse sowie im Sondermaschinenbau spezialisiert haben und seinen Kunden dabei einzelne Komponenten als auch umfassende Komplettlösungen anbieten. Die Leistungen umfassen unter anderem folgende Branchen Automobil und Automobilzuliefererindustrie, Sondermaschinenbau, Luft und Raumfahrt sowie die Metall und kunststoffverarbeitende Industrie. Zur tatkräftigen Unterstützung des Teams suchen wir nun Sie in Festanstellung als: Servicetechniker (m/w/d) Ihr Arbeitsort Dortmund, Köln, Bielefeld, Hannover Sie werden Montage, Inbetriebnahmen, Wartungen sowie Inspektionen von Maschinen & Anlagen durchführen (teilweise weltweit)  Zudem werden Sie die Kunden vor Ort einweisen  Natürlich gehört hierzu auch die Beratung der Kunden zu erforderlichen Überholungen, Ersatzteilen und Wartungsterminen  Sie werden technische Dokumente pflegen & zuständig für die Einhaltung der Sicherheitsvorgaben  Als Servicetechniker (m/w/d) werden Sie Kontaktperson für Service relevante Angelegenheiten Als Servicetechniker (m/w/d) eignen Sie sich am besten mit einer abgeschlossenen Berufsausbildung im Bereich Elektrotechnik oder Mechatronik, idealerweise mit Techniker Weiterbildung, oder haben ein technisches Studium erfolgreich abgeschlossen  Sie bringen Berufserfahrung aus einem vergleichbaren Bereich mit  Sie besitzen sichere Kenntnisse in Simatic S7, TIA Portal und WinCC, oder etwas ähnlichem  Idealerweise haben Sie Erfahrung in der Inbetriebnahme von Maschinen und Anlagenkomponenten  Erfahrungen im Arbeiten nach technischen Zeichnungen  Natürlich besitzen Sie auch Reisebereitschaft und einen Führerschein  Zuletzt müssen Sie noch gute Deutsch- und Englisch können, sowie eine motivierte und selbstständige Arbeitsweise haben Ein attraktives Vergütungspaket  Mitarbeiter werben Mitarbeiter Prämie  Mitarbeiterrabatte bei über 600 Marken wie Zalando, Apple & Co.  Gezielte, umfangreiche Einarbeitung  Ein modernes und internationales Arbeitsumfeld  Unbefristeter Arbeitsvertrag, damit Sie sicher planen können
Zum Stellenangebot

Metallbauer Konstruktionstechnik (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Köln
Wir suchen im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung ab sofort mehrere Industriemechaniker (m/w/d) für einen renommierten Arbeitgeber aus dem Bereich des Maschinenbaus. Metallbauer Konstruktionstechnik (m/w/d) Als einer der größten Personaldienstleister stehen wir für attraktive Jobs, faire Konditionen, vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und eine persönliche Mitarbeiterbetreuung. Referenz-Nummer: a0t4H00000tF664QAC Montage von Baugruppen und Systemen Eigenständiges Herstellen oder Weiterbearbeiten von Bauteilen Koordination von Lager- und Bestellmaterialien Fertigungs- und Montageplanung 1. Stufe Qualitätskontrolle Gelegentliche Montageeinsätze extern (ohne Übernachtung) Abgeschlossene Ausbildung als Industriemechaniker, Mechatroniker oder vergleichbares Berufsbild Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise Motivation und Teamfähigkeit Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Übertarifliche Bezahlung Ausgezeichnete Sozialleistungen Hervorragende Arbeitssicherheitsmaßnahmen Übernahme durch den Kunden Persönliche Betreuung und Beratung durch Ihre Trenkwalder Geschäftsstelle
Zum Stellenangebot

Syndikusrechtsanwalt (m/w/d)

Do. 19.05.2022
Köln
REVOLUTIONIZING POWER INNOVATIVE ANTRIEBSSYSTEME DEUTZ ist einer der weltweit führenden Hersteller innovativer Antriebs­systeme. Die Kernkompetenzen des Unter­nehmens liegen in der Entwicklung, Produktion, dem Vertrieb und Service von Diesel-, Gas- und elektrifizierten Antrieben für professionelle Einsätze, die unter anderem in Bau- und Landmaschinen, Material-Handling-Anwendungen, stationären Anlagen sowie Nutz- und Schienenfahrzeugen zum Einsatz kommen. Syndikusrechtsanwalt (m/w/d) Standort: Köln, HQ Eintrittsdatum: 01.07.2022 Arbeitszeit: 40 h Befristung: unbefristet Wir begrüßen und unterstützen die Vielfalt unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und sind davon überzeugt, dass sie einer der wichtigsten Faktoren für den Unternehmenserfolg sind. Diversity macht uns offener, innovativer und wettbewerbs­fähiger. Ansprechpartner für alle Rechtsfragen einer börsennotierten Aktiengesellschaft, insbe­sondere im Bereich allgemeines Vertragsrecht Selbstständige und eigenverantwortliche Bera­tung unserer Führungskräfte und Fachbereiche sowie unserer Beteiligungen im In- und Ausland Unterstützung des Leiters Recht, insbesondere bei der Beratung von Vorstand und Aufsichtsrat Führung von Vertragsverhandlungen mit internen und externen Partnern, sowohl national als auch international Ausarbeitung und Verhandlung von Verträgen in deutscher und englischer Sprache Gerichtliche und außergerichtliche Wahrneh­mung der Interessen unseres Unternehmens Volljurist mit überdurchschnittlichen Examens­ergebnissen (mind. ein Prädikatsexamen) Mehrjährige Berufserfahrung als Rechtsanwalt in einem Unternehmen oder einer wirtschaftsrecht­lich ausgerichteten Anwaltskanzlei Interesse an sowie ein gutes Verständnis für wirtschaftliche und technische Zusammenhänge Kommunikationsstarker Teamplayer mit ausge­prägter Eigeninitiative Souveränes Auftreten und Kommunikations­geschick Sehr gute, verhandlungssichere Englischkennt­nisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkennt­nisse sind von Vorteil Bereitschaft zu Reisen im In- und Ausland Sie suchen einen abwechslungsreichen und spannenden Arbeitsplatz in einem kollegialen Team mit einer attraktiven Vergütung und idealen Rahmenbedingungen, dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen!
Zum Stellenangebot

Marketing Fachfrau/-mann (w/m/d)

Do. 19.05.2022
Wiehl
Ein Schweizer Hersteller von Lasthebemagnet-Anlagen für die Stahlindustrie. Seit mehr als 90 Jahren steht unser Name für Greifer höchster Qualität, zugeschnitten auf die jeweiligen Anwendungen. Mehrere tausend Kunden weltweit setzen auf unsere elektromagnetischen Greifwerkzeuge, wenn es um den sicheren und schnellen Umschlag von Stahl geht. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für den Standort Wiehl eine/n Marketing Fachfrau/-mannSie arbeiten als Assistent/In des Geschäftsführers. Sie entwickeln und stimmen die Marketing- und Kommunikationskonzepte in enger Zusammenarbeit mit dem Management ab. Sie planen die Marketing- und Kommunikationsaktivitäten inkl. Definition von KPIs sowie Zeit- und Budgetplanung. Sie setzen digitale Marketingmassnahmen und –projekte (Webinars, Email-Newsletter, Social Media und Website) um und erstellen technische vertriebsunterstützende Materialien einschliesslich Broschüren, Videos und Präsentationen.Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing und Kommunikation oder Marketing und Medien. Auch bringen Sie langjährige Erfahrung in der Entwicklung und Durchführung von Marketing- und Kommunikationskonzepten im industriellen, wenn möglich, internationalem Umfeld mit. Sie sind organisationsstark und souverän im Projektmanagement und sind präsentations- und verhandlungssicher in Deutsch und Englisch. Sie haben eine ausgeprägte „Vertriebsdenke“ sowie eine hohe Dienstleistungsmentalität gepaart mit einer starken Affinität für die Onlinewelt.
Zum Stellenangebot

Accounting Assistant - Working Student (M/F/D)

Do. 19.05.2022
Köln
Company FRABA is a group of enterprises focused on providing advanced products for the motion control and industrial automation market. With subsidiaries in Heerlen/ The Netherlands, Aachen and Cologne/ Germany, Slubice/ Poland, Hamilton NJ/ USA and Singapore, FRABA is offering global support to its customers worldwide. Competence It is our philosophy to offer a challenging yet rewarding work environment for every employee of our team. Total information, dynamic development, competence, and fair sharing are our values. Initiative, ideas, knowledge, energy, and risk taking are our drivers and everybody who has them, has the right to make decisions. At FRABA, leadership is not depending on education or hierarchy, but on knowledge and performance of everyone.  As Accounting Assistant/ Student you will become part of our team in Cologne, Germany. Where we need you approx. 8-10 hours / 2-3 days per week.   Your field of responsibility will be: Organizing the office and assisting associates to optimize processes (Filing document, post office, ordering supplies, document management in our computer system: Flow) Maintenance of personnel Master Data   Payroll preparation and reporting Management of travel expense reports, post invoices, etc. Assist accounting team on daily activities Organization, set up and follow-up of meetings  It is our philosophy to hire talented individuals, who are willing to learn and develop their skills, not specialized know-how. As an applicant you should fit into the following profile: Fluent in English and German, Microsoft Excel know-how Proficient in PC knowledge (Microsoft office), Analytical skills and problem-solving attitude. Office experience is an advantae   Flexible working hours. Competitive wage and access to a very demanding and rewarding work environment International team
Zum Stellenangebot

Modellplaner (m/w/d)

Do. 19.05.2022
Brühl, Rheinland
Als eine der großen Eisengießereien in Europa stehen wir für Stabilität und Innovation. Wir erfüllen die Anforderungen unserer weltweiten Kunden nach höchster Qualität, Lieferperformance und Flexibilität. Auf Basis von mehr als 90 Jahren Erfahrung als Marktführer im Motorenguss stellen wir uns mit über 1.700 Mitarbeitern schon jetzt den Herausforderungen der Zukunft. Für unseren Bereich Produktentwicklung suchen wir ab sofort einen Modellplaner (m/w/d) Betreuung der laufenden Serienfertigung einschließlich technische Kundenbetreuung und Bedienung der Lieferantenportale Technische Abwicklung bei Neuanfragen inkl. Werkzeugangebote und Unterstützung bei der Kostenkalkulation Projektleitung für die Werkzeugerstellung bis zur Serienreife in Abstimmung mit allen betroffenen Bereichen und Kunden Konstruktion von neuen und Weiterentwicklung / Optimierung der derzeitigen Gießwerkzeuge Bearbeitung von Konstruktionsänderungen, Machbarkeitsprüfung und Erstellung von Angeboten und Kostenkalkulationen Durchführen von Gießsimulationen zur Bewertung der Einguss-Technik und Bauteilgeometrie Abgeschlossene Berufsausbildung zum Modellbaumechaniker FH-Studium Fachrichtung Maschinenbau, Konstruktionstechnik oder Gießereitechnik Wünschenswert: mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Modellplanung / -entwicklung Ausgeprägtes räumliches Vorstellungsvermögen Zusätzlich Kenntnisse in diesen Bereichen gewünscht: Gießsimulation (Magma V5) Visualisierung 3D-CAD-Daten (Siemens NX Teamcenter Visualisierung) SAP-Kenntnisse GOM-Auswertungen (GOM Inspect) Erstellung von Terminplänen (MS Projekt) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Branchenübliche Vergütung in Anlehnung an den Tarifvertrag der Metall- und Elektroindustrie (35 Std./Woche, Urlaubsgeld, Weihnachtsgratifikation, 30 Tage Urlaub), Betriebsrestaurant, kostenfreier Mitarbeiterparkplatz Attraktive Benefits (Sport und Gesundheit)
Zum Stellenangebot

Projektingenieur Anlagenbau (m/w/d)

Do. 19.05.2022
Wesseling, Köln, Schwedt / Oder
Engineering, Anlagentechnik und Blitzschutz – die Griesemann Gruppe ist leistungsstarker Partner für ganzheitlichen Anlagenbau. An über 40 Standorten in Deutschland, Österreich und den Niederlanden widmen sich unsere 1.600 Mitarbeiter*innen unserem Kerngeschäft: dem Planen, Bauen und Instandhalten von Industrieanlagen. Seit mehr als 45 Jahren stehen wir erfolgreich im Wettbewerb und haben uns dabei bis heute den Charakter eines mittelständischen Familienunternehmens bewahrt. Wir fördern den direkten Austausch, leben unsere Begeisterung und schaffen Raum für Entwicklung. So bleiben wir gemeinsam in Bewegung. Unsere Servicebereiche sind für die strategische Ausrichtung und Steuerung aller Geschäftseinheiten verantwortlich. Gestalten Sie unsere Firmenentwicklung aktiv mit und leisten Sie Ihren Beitrag zum gemeinsamen Unternehmenserfolg. Werden Sie ein Teil der Griesemann Gruppe und wachsen Sie mit uns. Projektingenieur Anlagenbau (m/w/d) Sie sind für die Leitung von Projekten im Anlagenbau (in der Prozessindustrie) und Führung von Projektteams bzw. Fachgewerken verantwortlich Zudem überwachen Sie die Einhaltung der Projektziele im Hinblick auf technische Funktionalität, Kosten, Termine und Qualität Bei der regelmäßigen Projektverfolgung und -überwachung nutzen Sie hausinterne Controlling-Tools Sie erstellen Angebote und führen technische Verhandlungen mit Lieferanten und Kunden Auch die Steuerung des Nachtrags- und Änderungsmanagements gehört zu Ihren Aufgaben Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Maschinenbau, Verfahrenstechnik oder Chemie-Ingenieurwesen, alternativ eine abgeschlossene Ausbildung als staatlich geprüfte/r Techniker/-in Sie bringen Führungserfahrung mit und kennen sich im Projektmanagement als Projektmanager/-in aus Sie arbeiten gerne im Team und der Kunde steht bei Ihnen im Fokus Zudem sind Sie zuverlässig, kommunikativ, offen für neue Aufgaben und bringen eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise mit Sicherheit und Planbarkeit – durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag, eine leistungsgerechte Vergütung, betriebliche Altersvorsorge, flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Jahresurlaub, Mitarbeiterrabatte u.v.m. Bei uns wird TEAM großgeschrieben – bei der täglichen Arbeit und unseren Firmenevents Inhaltliche Vielfalt – in multidisziplinären Projekten warten vielseitige und anspruchsvolle Aufgaben auf Sie Sie machen den Unterschied – mit Ihren Ideen und Impulsen über kurze Entscheidungswege Wir entwickeln Sie weiter – fachlich und persönlich durch individuell zugeschnittene Programme Gemeinsam bleiben wir fit – in der Rückenschule oder im Bootcamp, bei Gesundheitstagen und Firmenläufen
Zum Stellenangebot

Servicetechniker*in im Außendienst

Do. 19.05.2022
München, Köln
DESIGNA ist einer der Innovatoren und international führenden Anbieter von Parkraum Management Systemen. Als internationaler Technologieführer gestalten wir aktiv die Transformation auf der Basis von digitalen Lösungen in den Branchen Flughäfen, Krankenhäuser, Einkaufszentren, Integratoren und Städten. Unser Headoffice ist in Kiel – unser Business ist global. Mit über 500 Mitarbeitern ist DESIGNA mit Vertriebs- und Serviceniederlassungen sowie Tochtergesellschaften in den USA, Australien, Neuseeland, Frankreich, UK, Italien, Ungarn, Mexiko, Indien und Deutschland vertreten. Unsere Lösungen optimieren das Business unserer Kunden in mehr als 60 Ländern. Wir suchen in den Regionen München, Großraum Köln sowie Magdeburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Servicetechniker*in im Außendienst Detaillierte Aufnahme von Störungen vor Ort und Beseitigung der Störungen Konfiguration der Software vor Ort beim Kunden Montage, Übergabe und Abnahme der Anlangen sowie regelmäßige Wartung der bestehenden Anlagen Einweisung der Kunden in montierte Parkanlagen Durchführung von Umbauten und Erweiterungen der Anlagen, sowie deren Dokumentation Durchführung von sicherheitsrelevanten Prüfungen an elektrotechnischen und mechanischen Komponenten Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Elektrotechnik / Informationstechnik. Vorteilhaft ist der Nachweis einer Weiterbildung zum staatlich gepr. Techniker oder einer ähnlichen Qualifikation Gute Kenntnisse in Windows Betriebssystemen sowie Microsoft Office Idealerweise erste Berufserfahrung im Aufbau und Betrieb von Netzwerken (LAN, WAN, TCP/IP, VPN) Gute Fähigkeiten zur Analyse und Umsetzung technischer Anforderungen Montagepraxis sowie eine ausgeprägte Kundenorientierung Zuverlässige, eigenständige  und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Interne Hospitationen und Trainings Einen neutralen Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung sowie ein Tablet, Laptop und Firmenhandy Einen eigenverantwortlichen Job bei spannenden Kunden aber auch Teamkollegen, mit denen du fachsimpeln kannst Ein unbefristetes Beschäftigungsverhältnis mit einer attraktiven tarifgebundenen Vergütung, mit einem jährlichen Urlaubs- und Weihnachtsgeld, sowie einem tariflichen Zusatzgeld Selbstverständlich eine flexible Arbeitszeit und 30 Tage Urlaub Ein regionales Einsatzgebiet
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: