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Maschinen- und Anlagenbau: 627 Jobs in Uhlbach

Berufsfeld
  • Servicetechniker 53
  • Entwicklung 38
  • Leitung 38
  • Projektmanagement 38
  • Teamleitung 38
  • Elektronik 36
  • Elektrotechnik 36
  • Gruppenleitung 28
  • Sachbearbeitung 24
  • Softwareentwicklung 21
  • Mechaniker 20
  • Controlling 19
  • Innendienst 19
  • Sap/Erp-Beratung 19
  • Maschinenbau 18
  • Vertriebsingenieur 18
  • Mechatronik 17
  • Einkauf 14
  • Außendienst 13
  • Lagerlogistik 13
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Branche
  • Maschinen- und Anlagenbau
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 537
  • Ohne Berufserfahrung 352
  • Mit Personalverantwortung 33
Arbeitszeit
  • Vollzeit 598
  • Home Office möglich 164
  • Teilzeit 59
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 516
  • Praktikum 33
  • Studentenjobs, Werkstudent 30
  • Ausbildung, Studium 24
  • Befristeter Vertrag 16
  • Berufseinstieg/Trainee 6
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
Maschinen- und Anlagenbau

Referenten Rechnungswesen / Kostenrechnung (m/w/d)

Mo. 08.08.2022
Garching bei München, Stuttgart
Mit Leidenschaft und Herzblut sind wir der Servicespezialist für die Fertigungsindustrie. Seit über 60 Jahren verlassen sich unsere Kunden nun schon auf uns. Unser Know-how dreht sich rund um die Fabrik von heute und morgen und ihre Infrastruktur. Durch unsere Dienstleistungen im Bereich Instandhaltung, technische Reinigung, Facility Management und Logistik sowie Fertigungsplanung, Automatisierung und Production IT sorgen wir im Hintergrund dafür, dass die Produktion unserer Kunden optimal läuft. Wie wir das schaffen? Wir sind Menschen, die anpacken, Problemlöser, Multitalente und wenn nötig auch mal Feuerwehr. Vor allem aber sind wir eins: Rund 20.000 hilfsbereite Kolleginnen und Kollegen. Zur Verstärkung unserer Teams in Stuttgart, alternativ in Garching bei München, suchen wir ab sofort in unbefristeter Anstellung eine/n Referenten Rechnungswesen / Kostenrechnung (m/w/d)  STU2738Verantwortung übernehmen: Für das monatliche Berichtswesen und die Ergebnisrechnung; Aufbereitung der Zahlen für die Führungsebene in den Monats- und Jahresabschlüssen sowie in der ErgebnisrechnungAufgaben anpacken: Mitwirkung bei den monatlichen Abschlusstätigkeiten im Accounting ebenso wie bei der Kostenstellen- und Kostenträgerrechnung zur wirtschaftlichen Steuerung von Gesellschaften und Business Units sowie im Bereich der Rückstellungen und Projektbewertungen Fortschritt vorantreiben: Weiterentwicklung des BerichtswesensZusammenarbeit leben: Gemeinsam mit den Stakeholdern die Controlling- und Steuerungsinstrumente weiterentwickeln; aktiv bei Projekten mitwirken und bei Unternehmenstransaktionen fachkundig unterstützenAusbildung: Studium oder erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation mit Berufserfahrung Erfahrung: Sehr gute analytische Fähigkeiten und Zahlenaffinität; Erfahrung in der Kostenrechnung wünschenswertKnow-how: Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office, insbesondere sehr gute Excel-Kenntnisse; Navisionkenntnisse bzw. ERP-Kenntnisse von VorteilPersönlichkeit: Selbstständiges und lösungsorientiertes Arbeiten, Integrität, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein   Sicherheit: Die Sicherheit eines großen, global tätigen Unternehmens mit hohen Standards für die Arbeitssicherheit Perspektiven: Strukturierte Einarbeitung in den neuen Aufgabenbereich, Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten z. B. über unseren Leadec Campus Vergütung: Attraktive, der Qualifikation entsprechende Vergütung Urlaub: 30 Tage Urlaubsanspruch Benefits: „Me@Leadec“ macht Ihnen unsere Benefits zugänglich, z. B. betriebliche Altersvorsorge, zahlreiche Vergünstigungen für Mitarbeiter, darunter u.a. lokale Gesundheits- und Sportangebote sowie die Möglichkeit zum Leasing eines Dienstfahrrades (auch zur privaten Nutzung) Transparenz: Einfacher Zugang zu Unternehmensinformationen und Neuigkeiten über unsere Mitarbeiter App "we.do"   Bewerben Sie sich jetzt, um Teil des Leadec-Teams zu werden! Bewerben Sie sich jetzt, um Teil des Leadec-Teams zu werden!  Weitere Informationen zu Leadec finden Sie auf http://www.leadec-services.com/karriere
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Monteur (m/w/d) Eisenbahn-Signaltechnik

Mo. 08.08.2022
Worms, Landshut, Isar, Bremen, Wismar, Mecklenburg, Neuruppin, Cottbus, Zwickau, Amberg, Oberpfalz, Ravensburg (Württemberg), Göppingen, Köln
ist ein Familienunternehmen, das seit über 150 Jahren Produkte und Systeme entwickelt, die immer einen Schritt voraus sind. Rund 3.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter arbeiten welt­weit in den vier weitgehend eigenständigen Geschäftsbereichen.Der GeschäftsbereichSysteme für Signaltechnikbietet unseren Kunden Komplettlösungen im Bereich der digitalen Leit- und Sicherungs­technik, welche von vielen namhaften Bahn­gesellschaften im In- und Ausland ein­gesetzt werden. Wir realisieren die Digitalisierung von Leitsystemen, Stellwerken und Bahnüber­gängen und tragen maßgeblich dazu bei, den Bahnbetrieb effizienter, umwelt­freundlicher und damit zukunftsfähig zu machen. Für diese zukunftsweisende und für den Bereich des Schienen­verkehrs historische Aufgabe brau­chen wir Ihre Unterstützung.Wir suchen Sie alsMonteur (m/w/d) Eisenbahn-Signaltechnikzur bundesweiten Unterstützung des Bereiches Außenmontage unserer Tochtergesellschaft Scheidt & Bachmann Signalling Systems GmbH.Sie montieren und installieren deutschland­weit, vorzugs­weise in Ihrem Einzugsgebiet, signaltechnische Anlagen (Bahnübergangs- und Stellwerkstechnik) oder deren Kompo­nenten. In der Regel übernachten Sie unter­halb der Woche (Montag bis Freitag) im Nah­bereich der jeweiligen Baustelle.Sie führen elektrische und mechanische Montage­arbeiten eigenständig oder im Team durch und stimmen den Montageablauf mit der Einsatzleitung und dem Kunden ab.Sie nehmen Vorprüfungen der Montage­arbeiten vor.Sie stehen bei der Abnahme und Inbetrieb­nahme durch den Kunden unterstützend zur Seite.Sie erstellen das Leistungsaufmaß sowie die Abrechnungsbelege und führen Revisionen von Baustellenplänen durch.Sie haben eine elektrotechnische Berufs­ausbildung (z. B. Mechatroniker, Elektroniker, Industrieelektriker) absolviert und Interesse an einer Tätigkeit im Umfeld der Eisenbahnen.Sie sind verantwortungsbewusst und zuver­lässig.Zur selbstständigen Außendienstmontage mit regelmäßiger Reisetätigkeit sind Sie bereit. Sie besitzen eine gültige PKW-Fahrerlaubnis für einen Firmenwagen. Ihre eigenverantwortliche und teamorien­tierte Arbeitsweise sowie Ihre guten Kommu­nikations­fähigkeiten runden Ihr Profil ab.Detaillierte Einarbeitungsprogramme (auch für Neueinsteiger im Bereich Signaltechnik)Unterstützende PatenschaftsmodellePersonalentwicklungs- und Weiterbildungs­programmeFlexible ArbeitszeitgestaltungKollegiale ArbeitsatmosphäreNeutraler PKW auch zur PrivatnutzungAttraktive Vergütung
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Elektrotechniker (m/w/d) für die Inbetriebnahme und Montage

Mo. 08.08.2022
Ditzingen
Bei einem unserer namhaften Kunden im Raum Ditzingen, einem Hochtechnologieunternehmen für Werkzeugmaschinen und Lasertechnik, bietet sich diese interessante Perspektive als Elektrotechniker (m/w/d) in Vollzeit im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Option auf Übernahme.Justage und Inbetriebnahme eines komplexen Lasersystems im Maschinenbau Inbetriebnahme von elektrischen und elektrooptischen Komponenten Erstellung und Durchführung der Dokumentation der erreichten Abnahmekriterien Fehlersuche im Produktions- und Justageprozess mit der Entwicklung von Fehlervermeidungsstrategien Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung mit Zusatzausbildung zum Techniker im Bereich Mechatronik oder Elektrotechnik Interesse im Bereich Optik und Laser sowie Messtechnik Gute Englischkenntnisse und Freude an komplexen technischen Fragestellungen Zuverlässigkeit, Belastbarkeit, Teamorientierung sowie hohes Engagement Selbstständige Arbeitsweise und ein sicheres und freundliches Auftreten Ein unbefristeter Arbeitsvertrag Übertarifliche Bezahlung Vermögenswirksame Leistungen Hochmoderne Arbeitsumgebung mit neuester Technologie Frühe Verantwortungsübernahme und abwechslungsreiche Aufgaben Respektvolle und wertschätzende Unternehmenskultur Weiterbildungsmöglichkeiten Faire Arbeitsbedingungen, Transparenz Persönliche Betreuung und Beratung durch einen festen Ansprechpartner in Ihrer Niederlassung der DIS AG
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Serviceingenieur für Robotics Systeme im Intralogistik-Umfeld (m/w/div.)

Mo. 08.08.2022
Stuttgart
Wirtschaftlich, präzise, sicher und energieeffizient: Antriebs- und Steuerungstechnik von Bosch Rexroth bewegt Maschinen und Anlagen jeder Größenordnung. Unter der Marke Rexroth entstehen innovative Komponenten, maßgeschneiderte Systemlösungen und Dienstleistungen für mobile Anwendungen, Anlagenbau und Engineering sowie Fabrikautomation.Die Bosch Rexroth AG freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: UnbefristetArbeitszeit: VollzeitArbeitsort: StuttgartDie Business Unit Assembly Technology bietet ein umfassendes Produktportfolio zur Realisierung wirtschaftlicher Fertigungssysteme. Von ergonomischen Handarbeitsplätzen hin zu hochautomatisierten Transfer- und Identifikationssystemen sowie durchdachter Verbindungstechnik profitiert der Kunde von unserer langjährigen Erfahrung. Der Service Montagetechnik bietet technische Unterstützung bzgl. Aufbau, Inbetriebnahme, Wartung, Instandsetzung, Umbau von Baueinheiten und Systemen.Sie übernehmen die Service-Betreuung von Robotics Systeme im Intralogistik-Umfeld, vorwiegend für unseren autonom fahrenden Roboter Active Shuttle.Sie sind erster Ansprechpartner des Kunden im Servicefall und leisten Remote-Support im Helpdesk und in der Rufbereitschaft. Durch Ihre Servicearbeit erzeugen und erhalten Sie eine hohe Kundenbindung.Sie planen und führen regelmäßige Serviceeinsätze im Rahmen der Gewährleistungsbearbeitung, Produktanlaufunterstützung und des Produktivbetriebs durch.Durch Ihre Affinität zu Software und strukturierte Analyse und Aufbereitung von Feldproblemen stellen Sie technisches Feedback speziell zur Weiterentwicklung unserer Software bereit. Dabei arbeiten Sie eng mit Entwicklung und Applikation zusammen.Zur Steigerung der Skalierbarkeit unserer Produkte schulen Sie Kunden und unsere weltweite Service-Community in der Anwendung und operativen Betreuung unserer ProdukteSie betreuen unsere Robotics Produkte, vorwiegend das Active Shuttle im Feld und führen regelmäßig Service-Einsätze im Rahmen der Gewährleistungsbearbeitung und zur Produktanlaufunterstützung durch. Ebenso planen Sie Feldservice-Einsätze im Rahmen einer Gewährleistung und Kosten-Management im Gewährleistungsfall oder auf Kundenbestellung.Persönlichkeit: Hohe Kundenorientierung, eigeninitiativ und teamfähigArbeitsweise: strukturierte und zielstrebige Lösungsfindung, professioneller und freundlicher Umgang mit unseren Kunden.Erfahrungen und Know-How: Mehrjährige Berufserfahrung in der Programmierung und Anwendung im Bereich Automations- bzw. Robotertechnik; Erfahrung in der Nutzung und Einrichtung von Manufacturing Execution Systems (MES) und IT-Systemen; Basiswissen in der Intralogistik zur Optimierung von Materialversorgung wünschenswertQualifikation: Gute Kenntnisse der Steuerungstechnik - SPS Programmierung, sowie LAN, WLAN im Automatisierungsumfeld, idealerweise Kenntnisse von NodeJS und DockerBegeisterung: Für Service und KundenSprachen: sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und SchriftAusbildung: Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Elektrotechnik, technischer Informatik, Automatisierungstechnik oder Mechatronik oder vergleichbare AusbildungReisebereitschaft: Hohe Reisebereitschaft, internationalFlexibles und mobiles Arbeiten: Flexibles und mobiles Arbeiten. Gesundheit und Sport: Breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten. Kinderbetreuung: Vermittlungsservice für Kinderbetreuungsangebote. Mitarbeiterrabatte: Vergünstigungen für Mitarbeiter. Freiraum für Kreativität/b>: Freiräume für kreatives Arbeiten. Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Sozialberatung und Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen. Die zukünftige Personalabteilung oder der Fachbereich informiert gerne über den individuellen Leistungskatalog.
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Werkstudententätigkeiten im Bereich Produktmanagement und Training

Mo. 08.08.2022
Göppingen
Die KLEEMANN GmbH ist ein Unternehmen der WIRTGEN GROUP, einem global tätigen Unternehmensverbund der Baumaschinenindustrie mit 5 Stammwerken in Deutschland, lokalen Produktionsstätten in Brasilien, China und Indien sowie einem weltweiten Vertriebs- und Servicenetz. Innerhalb der WIRTGEN GROUP ist die KLEEMANN GmbH der Spezialist für mobile Brech- und Siebanlagen zur Natursteinaufbereitung sowie für das Recycling von Abbruchmaterialien. Am Standort Göppingen in Baden-Württemberg sind über 600 Mitarbeiter/-innen beschäftigt. Wir bieten mehrere Werkstudententätigkeiten im Bereich Produktmanagement und Training Sie werden je nach Vorkenntnissen und Interesse in der jeweiligen Tätigkeit eingesetzt.Unterstützung bei Trainings sowie Events mit Kunden und NiederlassungenUnterstützung bei der Ermittlung von Trainingsbedarfen und der Planung von TrainingsVorbereiten von TrainingsUnterstützung bei der Erstellung von Videos sowie deren AufarbeitungErstellen von Präsentationen und Dokumentationen in deutscher und in englischer SpracheTrainingSie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännischen Ausbildung, gerne auch ein Studium mit betriebswirtschaftlichen Kenntnissen Erste Erfahrungen im Bereich Human Resources sind von Vorteil Sie zeichnen sich durch eine vertrauenswürdige und sorgfältige Arbeitsweise aus Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Sie haben gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift ProduktmanagementErstellung von online MarktumfragenDurchführung von Internetrecherchen im WettbewerbsumfeldUnterstützung bei Workshops und EventsMitarbeit bei Studien zu NeuentwicklungsprojektenErstellen von Präsentationen und Dokumentationen in deutscher und in englischer SpracheWir bieten Ihnen eine fachlich hochinteressante und verantwortungsvolle Aufgabe in einem soliden, modernen und erfolgreich geführten Unternehmen. Die noch junge Branche der mobilen Aufbereitungstechnik bietet hervorragende Wachstumschancen für unser Unternehmen und damit vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten für unsere Mitarbeiter.
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Entwicklungsingenieur (m/w/d) Vorentwicklung Schwerpunkt elektrische Antriebe und Antriebssysteme

Mo. 08.08.2022
Aichtal
Entwicklungsingenieur (m/w/d) Vorentwicklung Schwerpunkt elektrische Antriebe und Antriebssysteme Ihre Zukunft bei Putzmeister – Premiumhersteller von Betonpumpen, eingebunden in ein globales Netzwerk und weltweit tätig. Elektrifizierung von hydraulisch-mechanischen Antriebssystemen für Misch- und Verteilsysteme von Beton und Mörtel Selbstständige Analyse neuer Technologien und Erarbeiten neuer Fachthemen Durchführen von Entwicklungen von der Idee bis zum Prototyp Aktives Mitgestalten und Arbeiten in interdisziplinären Teams Wissensaustausch mit den Fachabteilungen Kontakt zu Universitäten und externen Firmen sowie Koordination von studentischen Arbeiten Abgeschlossenes Universitätsstudium, gerne auch mit Promotion, im Bereich der Antriebstechnik, Elektrotechnik, Elektrifizierung, e-Mobility oder einer vergleichbaren Fachrichtung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich elektrischer oder hybrider Antriebe und Antriebssysteme Kenntnisse über aktuelle Trends im Bereich der mobilen Arbeitsmaschinen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Selbstständige, systematische und analytische Arbeitsweise Systemübergreifendes Denken Eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Aufgaben in einem global vernetzten Unternehmen Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit tarifvertraglicher Vergütung Flexible Arbeitszeitmodelle sowie die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Betriebliche Altersvorsorge Attraktive Angebote zum Gesundheitsmanagement wie Sportkurse und Vorsorgeuntersuchungen Elektroladesäulen für Elektrofahrzeuge und die Möglichkeit ein E-Bike zu beziehen Betriebsrestaurant Mitarbeitervergünstigungen Gebührenfreie Parkplätze
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Beteiligungscontroller (w/m/d)

Mo. 08.08.2022
Leinfelden-Echterdingen
Wir sind eines der weltweit führenden Unternehmen im Bereich der industriellen Sicherheitstechnik. Als international tätiges Familienunternehmen mit über 40 Tochtergesellschaften und Vertriebspartnern weltweit beschäftigen wir über 900 Mitarbeiter*innen rund um den Globus. Analyse von Monats- und Quartalsabschlüssen unserer 20 Tochtergesellschaften Unterstützung der Gesellschaften bei kaufmännischen Fragen Selbstständige Bearbeitung der Buchhaltung einer deutschen Gesellschaft Engagierter Beitrag in verschiedenen Controllingprojekten, z. B. bei der Neugründung einer Tochtergesellschaft und im Risikomanagement Unterstützung des Teams in der Finanzbuchhaltung, z. B. beim Jahresabschluss sowie in der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Anlage, Bewertung und Verwaltung von Vermögensgegenständen in der Anlagenbuchhaltung Ihr Ziel: Nach und nach in die größere Verantwortung wachsen Absolvent*in der Fachrichtung BWL mit Schwerpunkt Controlling oder Rechnungswesen Gutes Englisch in Wort und Schrift Durchsetzungsstärke in der Sache, Teamorientierung und Flexibilität, auch in Bezug auf gelegentliche Reisen Interesse daran, bei Bedarf Ihre Kolleg*innen in verschiedenen Teilbereichen der Finanzbuchhaltung zu unterstützen Sehr gutes Betriebsklima in einem familiären Umfeld Angebote zur individuellen Weiterentwicklung Vereinbarkeit von Familie und Beruf Attraktive Konditionen mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld Kurze Entscheidungswege Verkehrsgünstige Lage mit optimaler Anbindung an öffentliche Nahverkehrsmittel und Autobahn
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Servicetechniker (m/w/d) für die Region Stuttgart

Mo. 08.08.2022
Stuttgart
GEZE steht für Innovation, höchste Qualität und ganzheitliche Betreuung der Gebäudetechnik. Die GEZE Service GmbH ist ein eigenständiges Tochterunternehmen der GEZE GmbH und bietet technischen Service für Türen, Fenster und Gebäudeautomatisation. Im Vordergrund stehen innovative Servicelösungen höchster Qualität sowie Flexibilität, Reaktionsstärke und maximale Kundenorientierung für einen stets zuverlässigen und kompetenten Service. Gehen Sie gemeinsam mit GEZE auf Wachstumskurs und bewerben Sie sich bei uns als: Servicetechniker (m/w/d) für die Region Stuttgart FÜR DIE REGION STUTTGART, AB SOFORT Eigenständige Abwicklung von produktbezogenen Service- und Montageaufträgen, insbesondere Automatiktüranlagen, Rauchabzugs- und Rettungswegsystemen Durchführung von Instandsetzungs- und Wartungsarbeiten, Fehlerdiagnose sowie Störungs- und Schadensbeseitigung Erstellen der Dokumentation Kompetente Betreuung und Beratung unserer Kunden Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Mechatronik, Elektrik / Elektronik oder Metallbau Ca. zwei Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Sicherer Umgang mit moderner EDV Handwerkliches Geschick erforderlich; Metallbaukenntnisse wünschenswert Sicheres Auftreten sowie ausgeprägte Service- und Kundenorientierung Strukturierte und präzise Arbeitsweise sowie Motivation und hohes Engagement Sichere Anstellung mit langfristiger Perspektive in einem zukunftsorientierten und wachstumsstarken Unternehmen Abwechslungsreiche Aufgaben, bei denen Sie Ihre Erfahrungen voll einbringen können Attraktive Vergütung und flexible Gleitzeit Voll ausgestattetes Dienstfahrzeug mit der Option auf Privatnutzung Moderne Arbeits- und Kommunikationsmittel
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Lagerfachkraft/Fahrer/in (m/w/d)

Mo. 08.08.2022
Ludwigsburg (Württemberg)
Automation leben wir bei teamtechnik seit 1976 und sind heute der größte eigenständige und unabhängige Spezialist für Montage- und Funktionsprüfanlagen in Deutschland. Über 1.100 Mitarbeitende  weltweit realisieren hocheffiziente Produktionstechnik für Hightech-Produkte. Als Teil der Gruppe konzipiert und produziert die teamtechnik Automation GmbH High-Speed-Montagelösungen sowie Sortier- und Zuführlösungen. Unser Leitspruch: WE LIVE AUTOMATION. Wareneingangskontrolle von Kaufteilen und mechanischen Fertigungsteilen Identifikations- und Stückzahlprüfung anhand von Lieferscheinen und Zeichnung Maßprüfung mit Handmessmitteln Buchung des Wareneingangs im ERP-System termingerechte Bereitstellung der Baugruppen Bereitstellung des Projektmaterials nach Kommissionierlisten Transport von Material zu lokalen Lieferanten und Kunden  mechanische Berufsausbildung (Industriemechaniker/in oder vergleichbares) Berufserfahrung im Bereich Materialwirtschaft sicherer Umgang mit Mess- und Prüfmittel Staplerführerschein von Vorteil sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise Führerschein Klasse B  flexibles Arbeitszeitmodell  Gesundheitsmanagement inklusive Sportgruppen Firmenevents Weiterbildungsmöglichkeiten Kantine/Essenszulage
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Servicetechniker (m/w/d) Süddeutschland

Mo. 08.08.2022
Ulm (Donau), München, Stuttgart, Frankfurt am Main
Seit mehr als 90 Jahren beschäftigen wir uns mit der ressourcenschonenden, das heißt effizienten und abgasarmen Erzeugung von Wärme im industriellen Maßstab. Zu unseren globalen Kunden gehören Betreiber von Schiffen und Offshore-Anlagen genauso wie z. B. die Chemie, Pharmabranche oder Nahrungsmittelindustrie an Land. Mit der Hingabe eines mittelständischen Familienunternehmens erzeugen wir in unseren weltweiten Niederlassungen „Quality made by SAACKE” und gelten als der Innovationstreiber für wärmetechnische Gesamtlösungen. Für unseren Servicestützpunkt in Süddeutschland suchen wir Sie als Servicetechniker (m/w/d).  Unter Einsatz modernster Technologien beheben Sie auch komplexe Störungen, bei Bedarf auch in Zusammenarbeit mit dem technischen SAACKE Support aus Bremen. Sie übernehmen die Wartung und Inbetriebnahme von SAACKE Feuerungssystemen sowie dazugehöriger Kontroll- und Steuerungseinrichtung bei Kunden verschiedenster Branchen. Mit Ihrem Know-how sorgen Sie für den reibungslosen Einsatz der SAACKE Produkte und damit eine gesteigerte Energieeffizienz bzw. reduzierte Emissionen bei namhaften Unternehmen. Im direkten Kundenkontakt sind Sie fachlicher Ansprechpartner (m/w/d) und SAACKE Aushängeschild zugleich – und damit unser repräsentatives Gesicht am Markt. Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Elektrik, Elektronik, Elektrotechnik oder Mechatronik – bestenfalls in Kombination mit Weiterbildung zum Techniker (m/w/d). Auf mehrjährige Berufserfahrung im industriellen Umfeld, optimalerweise im Bereich Feuerungstechnik, blicken Sie zurück. Kenntnisse in der Mess- und Regeltechnik (EMRS) zählen fest zu Ihrem Repertoire. Ihre Arbeitsweise ist durch verantwortungsbewusstes Handeln, eine hohe Serviceorientierung und eine ausgeprägte Reisebereitschaft gekennzeichnet. Sie haben Freude an fachlichen Diskussionen im Kollegenkreis und sind offen gegenüber stetigen Fortbildungen zum Ausbau Ihrer Expertise. Energiegewinnung aus fossilen Brennstoffen kann genauso effizient und sauber gelingen wie durch Sonne, Wind und Wasser – das ist unsere feste Überzeugung. Eine Anstellung bei uns bietet Ihnen folgende Vorteile: Intensive Einarbeitung durch ein erfahrenes Team und im Rahmen eines Schulungsprogramms Attraktives Gehalt und flexible Zulagen Freiraum für individuelle Entwicklung und beruflichen Aufstieg Dienstwagennutzung (auch privat) Darum SAACKE!
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