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Maschinen- und Anlagenbau: 16 Jobs in Velstove

Berufsfeld
  • Servicetechniker 3
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  • Vertriebsingenieur 2
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  • Teamleitung 1
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  • Weitere: Handwerk 1
  • Weitere: Personal 1
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Branche
  • Maschinen- und Anlagenbau
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 16
  • Ohne Berufserfahrung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 16
  • Home Office möglich 6
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 15
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Maschinen- und Anlagenbau

Supplier Quality Manager for E-Mobility Charging Solutions (m/f/x) / Manager Lieferantenqualität für E-Mobilität Ladelösungen (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Wolfsburg
We are proud to foster a workplace free from discrimination. We truly believe that diversity of experience, perspectives, and background will lead to a better environment for our employees and a better product for our users. This is something we value deeply and we encourage everyone to come be a part of the transition towards electrified private mobility. ––––––––––––––– Wir sind stolz darauf, einen Arbeitsplatz zu schaffen, der frei von Diskriminierung ist. Wir glauben fest daran, dass die Vielfalt an Erfahrungen, Perspektiven und Hintergründen zu einem besseren Umfeld für unsere Mitarbeiter und zu einem besseren Produkt für unsere Nutzer führt. Das ist etwas, das wir sehr schätzen, und wir ermutigen jeden, ein Teil der Transformation zu elektrifizierter privater Mobilität zu sein. Responsible for the industrialisation of new hardware and software products at the supplier incl. process and product approval Participation in the supplier selection process Responsible for error correction process and KPI-tracking supplier quality issues during series production Definition and creation of QA-related release documentation  Carrying out software unit analysis and tracking error correction Regular QA status reporting  Administration, training, and application of process-related methods/tools for development  Plan, conduct and document assessments for development projects ––––––––––––––– Entwicklung von Qualitätssicherungsstrategien und -konzepten für Entwicklungsprojekte  Verantwortlich für die Industrialisierung neuer Hardware und Softwareprodukte beim Lieferanten inkl. Prozessabnahme und Bemusterung Qualitätsseitige Teilnahme am Lieferantenauswahlprozess Qualitätsseitige Serienbetreuung der Lieferanten inkl. KPI-Tracking Definition und Erstellung der QS-bezogenen Release-Dokumentation Durchführung von Software-Unit Analysen und Verfolgung der Fehlerabstellung  Regelmäßige QS-Statuserhebung  Administrieren, Schulen und Anwenden von prozessbezogenen Methoden/Werkzeugen für die Entwicklung  Planen, Durchführen und Dokumentieren von Assessments für Entwicklungsprojekte  Dokumentation, Prüfung und QS-Freigabe der Software-, Hardware- und Mechanikzulieferungen bis zur Serienfreigabe der Entwicklungsprojekte  Completed studies in the field of electrical engineering, mechanical engineering, automotive engineering, automotive informatics or a comparable field of study with a focus on quality management. several years of experience in supplier quality management from new contract award, through industrialisation, to series support of hardware and software purchased parts Several years of experience in the application of Q-methods (8D, PPAP, FMEA, control plans, etc.) and common standards (IATF 1649, ISO 9001, VDA volumes, etc.) Knowledge of development processes and methods including software for safety-relevant applications (e.g. ASPICE, ISO26262)  Audit and assessment experience of internal development processes, as well as of production processes at external suppliers You are characterised by a quality-conscious, structured, team- and goal-oriented way of working as well as by integrity A high degree of customer and service orientation and the willingness to take on responsibility is a matter of course for you. You are open to new ideas and have good judgement and decision-making skills A very good command of English rounds off your profile, knowledge of German at level B2 and above is desirable.  ––––––––––––––– Abgeschlossenes Fach-/Hochschulstudium in der Fachrichtung Elektrotechnik, Maschinenbau, Fahrzeugtechnik, Fahrzeuginformatik oder einer vergleichbaren Studienrichtung mit Schwerpunkt Qualitätsmanagement mehrjährige Erfahrung im Bereich Lieferantenqualitätsmanagement ab Neuvergabe, über die Industrialisierung, bis hin zur Serienbetreuung von Hardware und Softwarekaufteilen Mehrjährige Erfahrung in der Anwendung von Q-Methoden (8D, PPAP, FMEA, Kontrollpläne, etc.) und gängiger Normen (IATF 1649, ISO 9001, VDA Bände, etc.)  Kenntnisse im Bereich Entwicklungsprozesse und -methoden einschließlich Software für sicherheitsrelevante Anwendungen (z.B. ASPICE, ISO26262)  Fundierte Audit- und Assessmenterfahrung von internen Entwicklungsprozessen, sowie von Produktionsprozessen beim Lieferanten Du zeichnest dich durch eine qualitätsbewusste, strukturierte, team- und zielorientierte Arbeitsweise sowie durch Integrität aus Ein hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung und die Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen, ist für dich selbstverständlich Du bist offen für neue Ideen und verfügst über ein gutes Urteils- und Entscheidungsvermögen Sehr gute Englischkenntnisse runden dein Profil ab, Deutschkenntnisse auf Niveau B2 und höher sind wünschenswert Each industry owes something to our planet - for ours this means executing the transition towards fully electrified mobility. For some reason many still believe, the e-mobility switch will happen by just swapping the gas tank for a battery. But it won't. Elli is a vibrant engineering organization of interdisciplinary teams with a culture of knowledge sharing and agile collaboration. Our goal is to build the leading platform for all charging related services. Right now, we already operate tens of thousands of Elli/Volkswagen Group electric vehicle charging stations at customer homes and dealerships. In the upcoming years we want to become one of the leading providers for eco-friendly smart-home products and disrupt the energy market by leveraging the possibilities of electromobility. Our setting: We are a dynamic team giving you the chance to quickly take on ownership and responsibility Our success is built on an international working environment and an open minded, modern and innovative corporate culture      Our offer: Seize the opportunity to shape the future of mobility Be part of a highly motivated team with an international setting Experience our agile way of working Gain benefits from our people development program and flexible working hours  –––––––––––––– Jede Branche ist unserem Planeten etwas schuldig - für unsere bedeutet dies, den Übergang zu einer vollständig elektrifizierten Mobilität zu vollziehen. Aus irgendeinem Grund glauben viele immer noch, dass der Wechsel zur E-Mobilität einfach durch den Austausch des Benzintanks gegen eine Batterie erfolgen wird. Aber das wird nicht der Fall sein. Elli ist ein dynamisches Entwicklungsunternehmen mit interdisziplinären Teams und einer Kultur des Wissensaustauschs und der agilen Zusammenarbeit. Unser Ziel ist es, die führende Plattform für alle Dienstleistungen rund um das Aufladen zu schaffen. Schon jetzt betreiben wir zehntausende von Elli/Volkswagen Gruppe Ladestationen für Elektrofahrzeuge bei Kunden und Händlern. In den kommenden Jahren wollen wir einer der führenden Anbieter für umweltfreundliche Smart-Home-Produkte werden und den Energiemarkt durch die Nutzung der Möglichkeiten der Elektromobilität aufmischen. Unser Umfeld: Wir sind ein dynamisches Team, das dir die Möglichkeit bietet, schnell Verantwortung zu übernehmen Unser Erfolg basiert auf einem internationalen Arbeitsumfeld und einer aufgeschlossenen, modernen und innovativen Unternehmenskultur      Unser Angebot: Ergreife die Chance, die Zukunft der Mobilität zu gestalten Werde Teil eines hochmotivierten Teams in einem internationalen Umfeld Erlebe unsere agile Arbeitsweise Profitiere von unserem Personalentwicklungsprogramm und flexiblen Arbeitszeiten
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Testmanager für komplexe Bauteilabsicherung (m/w/d)

Do. 19.05.2022
Wolfsburg
Der Bertrandt-Konzern bietet seit über 40 Jahren Entwicklungslösungen für die internationale Automobil- und Luftfahrtindustrie sowie die Branchen Maschinen- und Anlagenbau, Energie, Medizintechnik und Elektroindustrie in Europa, China und den USA. Insgesamt stehen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für tiefes Know-how, zukunftsfähige Projektlösungen und hohe Kundenorientierung.Testmanager für komplexe Bauteilabsicherung (m/w/d)Ort: WolfsburgSie haben Erfahrung in der Planung und Verfolgung von Absicherungsumfängen und möchten fachliche Verantwortung tragen? Nach einer intensiven Einarbeitung übernehmen Sie folgende Tätigkeiten:Planung und Verantwortung der Absicherung für elektrische Bauteile und/oder FahrzeugfunktionenErstellung von Testprozessen und TestplänenRessourcenverwaltung und Planung von PrüfinfrastrukturenQuality-Gate bei der Testdurchführung und -ErstellungZusammenführung der Testergebnisse sowie Erstellung eines GesamtberichtsAbleitung von Maßnahmen und Präsentation der ErgebnisseAbstimmungen mit Kunden und LieferantenVerantwortung des Wissenstransfers sowie Aufbau und fachliche Führung eines KompetenzteamsSie verfügen über ein abgeschlossenes technisches Studium oder eine technische Ausbildung mit BerufserfahrungSie bringen fundierte Kenntnisse der Fahrzeugelektronik und im Testmanagement (von Vorteil ist der ISTQB Advanced Level-Testmanager, mindestens jedoch der ISTQB Certified Tester) mitMehrjährige Erfahrung im Bereich Test und Erprobungsplanung von Bauteilen und/oder Fahrzeugfunktionen setzen wir vorausIdealerweise bringen Sie erste Erfahrungen in der fachlichen Führung und Anleitung von Mitarbeitenden mitEine überzeugungsfähige Kommunikation sowie ein selbstbewusstes und professionelles Auftreten, auch in Führungsgremien, zeichnen Sie ausEine verantwortungsbewusste und engagierte Arbeitsweise sowie Spaß an koordinativen Tätigkeiten runden Ihr Profil abDE_Verantwortungsvolle AufgabenDE_Intensive EinarbeitungDE_PatenmodellDE_Flexible ArbeitszeitenDE_Eigenverantwortliches ArbeitenDE_Firmeninterne KantineDE_ParkplätzeDE_Internes GesundheitsmanagementDE_Mobiles Arbeiten DE_Betriebliche Altersvorsorge und BU-Versicherung
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Reinigungskraft - Unterhaltsreinigung (m/w/d) Vollzeit oder Teilzeit

Di. 17.05.2022
Braunschweig, Wolfsburg
Mit Leidenschaft und Herzblut sind wir der Servicespezialist für die Fertigungsindustrie. Seit über 60 Jahren verlassen sich unsere Kunden nun schon auf uns. Unser Know-how dreht sich rund um die Fabrik von heute und morgen und ihre Infrastruktur. Durch unsere Dienstleistungen im Bereich Instandhaltung, technische Reinigung, Facility Management und Logistik sowie Fertigungsplanung, Automatisierung und Production IT sorgen wir im Hintergrund dafür, dass die Produktion unserer Kunden optimal läuft. Wie wir das schaffen? Wir sind Menschen, die anpacken, Problemlöser, Multitalente und wenn nötig auch mal Feuerwehr. Vor allem aber sind wir eins: Rund 20.000 hilfsbereite Kolleginnen und Kollegen. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort in Braunschweig suchen wir ab sofort eine Reinigungskraft - Unterhaltsreinigung (m/w/d) Vollzeit oder Teilzeit BRA3444Aufgaben anpacken: Mitverantwortlich für die Qualitätsüberprüfung im Bereich der Reinigung inklusive der dazugehörigen Dokumentation; Transport von Arbeitsmaterialien und Werkzeugen vom Standort in das ReinigungsobjektKooperation leben: Anwesenheitskontrolle der gewerblichen Mitarbeiter/innen, Einsatzplanung, Koordination der Urlaubsplanung sowie Mitwirkung bei der Auswahl und Einstellung neuer Mitarbeiter   Fortschritt vorantreiben: Optimierung bestehender Aufträge Verantwortung übernehmen: Mitwirkung bei der Lohnabrechnung; Meldung von Arbeitsunfällen, Einhaltung der SicherheitsvorschriftenErfahrung: Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Unterhaltsreinigung; erste Führungserfahrung vorteilhaftArbeitsweise: Selbständige, zuverlässige und kundenorientierte Arbeitsweise, Team- und KommunikationsfähigkeitZusatzqualifikation: Führerschein der Klasse BSprachen: Gute Deutschkenntnisse Sicherheit: Die Sicherheit eines großen, global tätigen Unternehmens mit hohen Standards für die Arbeitssicherheit Perspektiven: Strukturierte Einarbeitung in den neuen Aufgabenbereich, Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten z. B. über unseren Leadec Campus Vergütung: Attraktive, der Qualifikation entsprechende Vergütung Urlaub: 30 Tage Urlaubsanspruch Benefits: „Me@Leadec“ macht Ihnen unsere Benefits zugänglich, z. B. betriebliche Altersvorsorge, zahlreiche Vergünstigungen für Mitarbeiter, darunter u.a. lokale Gesundheits- und Sportangebote sowie die Möglichkeit zum Leasing eines Dienstfahrrades (auch zur privaten Nutzung) Transparenz: Einfacher Zugang zu Unternehmensinformationen und Neuigkeiten über unsere Mitarbeiter App "we.do"   Bewerben Sie sich jetzt, um Teil des Leadec-Teams zu werden! Sie benötigen kein Anschreiben. Weitere Informationen zu Leadec finden Sie auf http://www.leadec-services.com/karriere
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Projektmanager im Auftragsmanagement (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Bochum, Braunschweig, Bremen, Wolfsburg
Mit Leidenschaft und Herzblut sind wir der Servicespezialist für die Fertigungsindustrie. Seit über 60 Jahren verlassen sich unsere Kunden nun schon auf uns. Unser Know-how dreht sich rund um die Fabrik von heute und morgen und ihre Infrastruktur. Durch unsere Dienstleistungen im Bereich Instandhaltung, technische Reinigung, Facility Management und Logistik sowie Fertigungsplanung, Automatisierung und Production IT sorgen wir im Hintergrund dafür, dass die Produktion unserer Kunden optimal läuft. Wie wir das schaffen? Wir sind Menschen, die anpacken, Problemlöser, Multitalente und wenn nötig auch mal Feuerwehr. Vor allem aber sind wir eins: Rund 20.000 hilfsbereite Kolleginnen und Kollegen. Zur Verstärkung unseres Teams in der Region Nord-West (Bochum, Braunschweig, Bremen, Wolfsburg) suchen wir ab sofort in unbefristeter Festanstellung einen Projektmanager im Auftragsmanagement (m/w/d)  BOC3295Projekte realisieren: Leitung von (Teil-) Projekten in der Automobil- und Fertigungsindustrie, von der Anfrage bis zur Implementierung und Optimierung von technischen Dienstleistungsaufträgen beim KundenVerantwortung übernehmen: Sichtung von Ausschreibungsunterlagen und Strukturierung der damit verbundenen Aufgaben; Entwicklung und Aufbau von UmsetzungskonzeptenAnalytisch vorgehen: Wirtschaftlichkeitsbetrachtung von Anfragen und Aufträgen; Analyse von Umsetzungs- und Angebotsrisiken sowie Maßnahmenfestlegung; Durchführung von MarktanalysenZusammenarbeit leben: Koordination und Steuerung interdisziplinärer Teams an der Schnittstelle zwischen Kunden, operativen Standorten und ZentralfunktionenInnovation treiben: Systematische Identifizierung und Umsetzung von Verbesserungspotenzialen sowie Weiterentwicklung bestehender Standards im AuftragsmanagementAusbildung: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Fachwirt (m/w/d) oder abgeschlossenes wirtschafts- oder ingenieurwissenschaftliches Studium mit technischem Background Kenntnisse: Gute kaufmännische Kenntnisse; ausgeprägtes Kostenbewusstsein; Sicherer Umgang mit Microsoft Office insbesondere PowerPoint und ExcelErfahrungen: Berufliche Erfahrungen im Bereich Projektmanagement und der fertigenden Industrie oder im Dienstleistungsbereich Know- How: Ausgeprägte Projektmanagement- und Methodenkompetenz Persönlichkeit: Selbständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise; Engagement und Teamfähigkeit; Freude am Arbeiten an unterschiedlichen Projekten und neuer ThemenZusatzqualifikation: Führerschein der Klasse BEinsatz: Regelmäßige Reisebereitschaft in der Region Nord-WestSprachen: Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Sicherheit: Die Sicherheit eines großen, global tätigen Unternehmens mit hohen Standards für die Arbeitssicherheit Perspektiven: Strukturierte Einarbeitung in den neuen Aufgabenbereich, Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten z. B. über unseren Leadec Campus Vergütung: Attraktive, der Qualifikation entsprechende Vergütung Urlaub: 30 Tage Urlaubsanspruch Benefits: „Me@Leadec“ macht Ihnen unsere Benefits zugänglich, z. B. betriebliche Altersvorsorge, zahlreiche Vergünstigungen für Mitarbeiter, darunter u.a. lokale Gesundheits- und Sportangebote sowie die Möglichkeit zum Leasing eines Dienstfahrrades (auch zur privaten Nutzung) Transparenz: Einfacher Zugang zu Unternehmensinformationen und Neuigkeiten über unsere Mitarbeiter App "we.do"   Bewerben Sie sich jetzt, um Teil des Leadec-Teams zu werden! Sie benötigen kein Anschreiben. Weitere Informationen zu Leadec finden Sie auf http://www.leadec-services.com/karriere
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Recruiter Engineering zur Betreuung eines Großkunden (gn)

Di. 17.05.2022
Süden, Wolfsburg, Köln
Recruiting ist dein Leben? Dann bring diese Leidenschaft bei unserem Großkunden ein und finde das passende Personal für ihn.Unser Kunde ist in der Entwicklung von Fahrzeugen und Produktionsanlagen tätig. Er wird von uns Deutschlandweit betreut. Sei der vertrauensvolle Partner (gn) auf interner Stegmann-Seite und rekrutiere ausschließlich für deinen Großkunden die passenden Talente im Engineering-Bereich. Wir suchen erfahrende Recruiter (gn) mit dem Schwerpunkt Engineering für die Regionen Süden (von München bis Stuttgart); Norden (Raum Wolfsburg) und für die Mitte (von Fulda bis Köln).Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir dich zur internen Unterstützung!Recruiting und operative Betreuung für unseren größten Engineering Kunden (Servicemix 65% Engineering, 25% Facharbeiter, 10% kaufmännisch) Du betreust den gesamten Recruitingprozess von der Anzeigenschaltung, der Vorauswahl der Bewerber (gn) bis hin zum Vertragsabschluss Du führst Vorstellungsgespräche und stellst die fachliche und persönliche Eignung der Kandidaten (gn) sicher Begleitung unserer Kandidaten (gn) in den einzelnen Auswahlschritten vom Erstkontakt und der Vorqualifizierung bis hin zur Steuerung der Interviewprozesse beim Kunden und individueller Vorbereitung Du gehst kreative Wege für die optimale Ansprache der Kandidaten (gn), in dem du nach neuen Recruiting-Portalen suchst, Stellenanzeigen optimierst und auf Sozialen Medien die Kandidaten (gn) für das Unternehmen begeisterst Du bist der erste Ansprechpartner (gn) für den Kunden an den Entwicklungsstandorten und planst selbständig Regeltermine und Besuche Du arbeitest eng mit unseren Niederlassungen vor Ort und dem Kundencenter zusammenGute Erfahrungen im Recruiting im Engineering-BereichFundierte Kenntnisse in der Kundenbetreuung Eine stark ausgeprägte Affinität zu Themen rund um moderne RecruitmentansätzeAusgezeichneter Teamplayer (gn) mit sehr guten kommunikativen Fähigkeiten Überzeugung der Kandidaten (gn) durch Begeisterungsfähigkeit und ProaktivitätLust auf täglich neue Herausforderungen und die Arbeit in einem dynamischen UmfeldKeine Scheu vor dem administrativen Teil des RecruitingsUnbefristeter ArbeitsvertragAttraktive Bonusmodelle, um das Gehalt aufzubessernDie Möglichkeit, dich auf einen Kunden zu fokussieren und ein vertrauensvolles Verhältnis aufzubauenBleib fit und nachhaltig, indem du vergünstigt ein (E-) Bike leastAttraktive Mitarbeiterrabatte bei unseren Partnern
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) für industrielle Rückkühlanlagen und Temperiergeräte vom Homeoffice und/oder Büro aus

Sa. 14.05.2022
Hannover, Bremen, Hamburg, Braunschweig, Wolfsburg, Augsburg, München, Stuttgart
Wir, die DELTATHERM® Hirmer GmbH, sind ein Familienunternehmen mit Hauptsitz in Much bei Köln und gehören seit 1971 zu den führenden deutschen Herstellern von industriellen Kälte- und Temperiersystemen. Unsere Kernkompetenz liegt im Temperieren von Maschinen und Anlagen in der Industrie. Zur Verstärkung unseres Teams sowie unserer Kompetenz im Bereich Kühlen/Heizen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt je einen Außendienstmitarbeiter / Sales Manager (m/w/d) für Raum Norddeutschland (PLZ 0,1,2,3) sowie für den Raum Süddeutschland (PLZ 6,7,8).Wir sehen unsere Außendienstmitarbeiter als Unternehmer im Unternehmen. Sie organisieren sich weitgehend selbst und übernehmen: Die Betreuung und technische Beratung unserer Bestandskunden in Ihrem Verkaufsgebiet Eigenverantwortliche Kundenaquise zum Ausbau des Vertriebsgebiets (vorwiegend im Außendienst) Die Verantwortung für laufende Kundenprojekte und deren Berichterstattung Die Bearbeitung von Kundenanfragen, Erstellung von Angeboten, Angebotsnachverfolgung sowie Pflege und Aktuell-Halten der Kundenstammdaten Aktive Markt- und Wettbewerbsbeobachtung Kundenbetreuung auf Messen und Events Dipl.-Ingenieur, Techniker oder Meister (m/w/d) in den Bereichen Maschinenbau, Elektronik, Verfahrenstechnik, Versorgungstechnik oder Kälte- und Klimatechnik Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung, vorwiegend im Vertrieb erklärungsbedürftiger Produkte im technischen Umfeld Hohe Reisebereitschaft innerhalb des Vertriebsgebiets Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen und Erfahrungen im Umgang mit CRM System (SAP) Erfahrungen in einem oder mehreren Bereichen wie Kühlen, Heizen, Lasertechnik, Schweißen und Schneiden, Kunststoffverarbeitungstechnik sowie bei Werkzeugmaschinen sind von Vorteil Sprachkenntnisse in Englisch sind wünschenswert, aber nicht Bedingung Gute Leistungen werden bei uns überdurchschnittlich honoriert 30 Tage Urlaub Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung Arbeit im Homeoffice möglich Unterstützung bei Ihrer Weiterbildung und Ihrer beruflichen Weiterentwicklung im Unternehmen Flache Hierarchien Freiraum zur Weiterentwicklung und kreativen Einbringung neuer Ideen und Konzepten Einen sicheren Arbeitsplatz mit langfristigen Perspektiven in einem expandierenden Unternehmen Ein interessantes, breitgefächertes Produktprogramm mit innovativen Produkten Unterstützt werden Sie von einem qualifizierten Technik Team, dem techn. Support sowie dem Bereich Entwicklung/Konstruktion Familiäres Betriebsklima
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Servicemonteure/Servicemonteurinnen (m/w/d)

Sa. 14.05.2022
Augsburg, Magdeburg, Nürnberg, Stuttgart, Wolfsburg
Die Sonilift GmbH aus Bocholt befindet sich in einer starken Wachstumsphase. Wir sind ein Unternehmen, das neue Maßstäbe im Treppenliftmarkt setzt. Was sich dadurch zeigt, dass unser Service regelmäßig von der DIQP mit der Note sehr gut ausgezeichnet wird. Sei Teil unserer Erfolgsgeschichte: Wir freuen uns auf neue Kolleginnen/Kollegen und suchen im Raum Augsburg, Magdeburg, Nürnberg, Stuttgart und Wolfsburg Servicemonteure/Servicemonteurinnen (m/w/d) Einbau unserer Treppenlifte, vornehmlich bei Privatkunden und -kundinnen. Ausführung von Wartungs- und Störungsarbeiten. Einweisung der Zielgruppe in die Handhabung unserer Lifte. Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung oder Berufserfahrungen im handwerklichen Bereich. Hohes Qualitätsbewusstsein und den Anspruch, sauber zu arbeiten. Mobilität (Führerschein Klasse B) Einfühlungsvermögen, Geduld und Eigenmotivation. Gute Umgangsformen, sympathisches sowie seriöses Auftreten und gepflegtes Erscheinungsbild. Festanstellung mit attraktiven Verdienstmöglichkeiten in einer absoluten Wachstumsbranche mit weltweit marktführenden technischen Produkten. Umfassende Einarbeitung und partnerschaftliche Betreuung. Hervorragende technische Ausstattung/erstklassiges Werkzeug und ein eigenes Servicefahrzeug. Ausgeprägter Teamgeist, familiäres Umfeld und Vorgesetzte vom Fach. Leistungsgerechtes Gehalt und Entwicklungsperspektiven. Lohnende Zusatzleistungen und ein motiviertes Team.
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Monteure, Mechaniker, Mechatroniker (m/w/d)

Do. 12.05.2022
Hannover, Braunschweig, Wolfsburg, Erfurt, Halle (Saale), Würzburg, Kassel, Hessen, Nürnberg, Fürth, Bayern
Wir, die ACORN TREPPENLIFTE GmbH mit Sitz in Düsseldorf, befinden uns in einer starken Wachs­tums­phase. Unser Unter­nehmen setzt Maßstäbe im innovativen Ver­trieb von Treppen­liften. Unsere Kunden profitieren nicht nur von der großen Erfahrung, sondern auch von den eigenen professionellen Technikern, die eine zuverlässige Lieferung und Montage garantieren. So bietet Acorn immer eine für den Kunden maßgeschneiderte Lösung! Wachse mit uns, sei ein Teil der Erfolgsgeschichte und gestalte mit uns nicht nur unsere, sondern auch deine Zukunft! Wir suchen zum nächstmöglichen ZeitpunktMONTEURE, MECHANIKER, MECHATRONIKER (M/W/D) für die Regionen Hannover, Braunschweig, Wolfsburg, Erfurt, Halle/Saale, Würzburg, Kassel, Nürnberg und Fürth.Du beginnst deinen Arbeitstag ab deinem Wohnort und bist in deiner Region unser Treppenliftmonteur. Montage von geraden und kurvigen Treppenliftanlagen Modifizierungen von vorhandenen Schienensystemen Wartung und Reparatur von Bestandsanlagen Bestandsmanagement Deines ArbeitsmaterialsHandwerkliches Geschick, das Interesse und die Leidenschaft, etwas zu bauen/konstruierenBerufserfahrungen in den Bereichen der Elektrotechnik/Mechatronik oder ähnlichen Bereichen sind wünschenswert, aber nicht BedingungFührerschein Kl. BReisebereitschaft für die Montageeinsätze in Deinem näheren Gebiet Vertrauensvolles, seriöses und kundenorientiertes AuftretenEine produktspezifische Ausbildung zur Montage unserer Produkte in unserem Schulungszentrum, gefolgt von einer intensiven Einarbeitung durch das Begleiten erfahrener Monteure Ein abwechslungsreiches und anspruchsvolles Aufgabengebiet mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung Ein attraktives VergütungspaketZugeordnetes Firmenfahrzeug Das Arbeiten in einem dynamischen Unternehmen, in dem das WIR im Zentrum des täglichen Miteinander steht.
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Vertriebsingenieur (m/w/d) im Außendienst zum weiteren Aufbau der Region Norddeutschland (Hessen, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen)

Do. 12.05.2022
Hannover, Osnabrück, Wolfsburg, Göttingen, Bielefeld, Dortmund, Köln, Kassel, Hessen, Gießen, Lahn, Wiesbaden
Tecnotion befasst sich seit 30 Jahren mit Direktantriebstechnik. Von Beginn an haben wir uns dabei ausschließlich auf die Entwicklung und Herstellung unserer Linearmotoren spezialisiert. Vor ein paar Jahren wurde unsere Produktpalette dann um Torquemotoren ergänzt. In unserer niederländischen Hauptzentrale arbeiten unsere Ingenieure an den Technologien von Morgen, um unser wachsendes Unternehmen ständig zu verbessern. Weltweite Vertriebsniederlassungen- und Partner sorgen für die optimale Kundenunterstützung vor Ort. Umgeben von einem internationalen Umfeld finden Sie bei uns eine offene Unternehmenskultur, flache Hierarchien und ein familiäres, vertrauensvolles Team. Vertriebsingenieur (m/w/d)im Außendienst zum weiteren Aufbau der Region Norddeutschland (Hessen, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen) Sie haben Ihren eigenen Stil und möchten diesen und Ihre innovativen Ideen für einen der Technologieführer im Vertriebsaußendienst einbringen? Dann sind Sie bei uns genau richtig!Wir bieten unserem neuen Teammitglied im Vertriebsaußendienst zum weiteren Aufbau der Region Norddeutschland (Hannover, Osnabrück, Wolfsburg, Göttingen, Bielefeld, Dortmund, Köln, Kassel, Gießen, Wiesbaden, Frankfurt am Main) einen großen Freiraum zur Selbstverwirklichung. Innerhalb des Rahmens können eigenständige Entscheidungen getroffen, Ideen eingebracht und spannende Aufgaben übernommen werden. Außerdem können Sie Ihre privaten und beruflichen Ziele durch eine flexible Arbeitsgestaltung optimal kombinieren. Betreuung unserer Bestandskunden und Gewinnung von Zielkunden durch eigenständige Akquise im Verkaufsgebiet (Hessen, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen) Durchführung professioneller Produktberatungen direkt beim Kunden vor Ort selbständige Verhandlungsführung innerhalb des gesetzten Rahmens auf Entscheider-Ebene und Begleitung der Projekte bis zu deren Abschluss Dokumentation relevanter Informationen im CRM-System Kommunikationsschnittstelle zwischen internen Abteilungen und den Kunden Sie haben ein abgeschlossenes Studium im Maschinenbau, Elektrotechnik, Mechatronik oder eine vergleichbare Qualifikation Sie konnten bereits Erfahrung im Vertrieb und/oder der Antriebstechnik sammeln und haben ein eigenes Netzwerk Sie zeichnen sich durch ein souveränes sympathisches Auftreten, gepaart mit einer Kunden- und zielorientierten Arbeitsweise aus eine Reisebereitschaft von ca. 60% innerhalb Ihres Verkaufsgebietes stellt kein Problem für Sie dar Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und Durchhaltevermögen sind Teil Ihrer Persönlichkeit eine intensive Einarbeitungsphase in unserer Vertriebsniederlassung in München Arbeitsplatz im Homeoffice Sie werden Teil eines wachstumsorientierten, global agierenden Unternehmens mit einem wertschätzenden Miteinander und einer offenen, familiären Unternehmenskultur eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Raum für Kreativität und Eigeninitiative um spannende Aufgaben zu meistern angemessener Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung eine flexible Arbeits(zeit)gestaltung bei einer leistungsorientierten Vergütung regelmäßige Teamaktivitäten
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Servicetechniker (m/w/d)

Do. 12.05.2022
Hannover, Braunschweig, Wolfsburg, Erfurt, Halle (Saale), Würzburg, Kassel, Hessen, Nürnberg, Fürth, Bayern
Wir, die ACORN TREPPENLIFTE GmbH mit Sitz in Düsseldorf, befinden uns in einer starken Wachs­tums­phase. Unser Unter­nehmen setzt Maßstäbe im innovativen Ver­trieb von Treppen­liften. Unsere Kunden profitieren nicht nur von der großen Erfahrung, sondern auch von den eigenen professionellen Technikern, die eine zuverlässige Lieferung und Montage garantieren. So bietet Acorn immer eine für den Kunden maßgeschneiderte Lösung! Wachse mit uns, sei ein Teil der Erfolgsgeschichte und gestalte mit uns nicht nur unsere, sondern auch deine Zukunft! Wir suchen zum nächstmöglichen ZeitpunktSERVICETECHNIKER (M/W/D)für die Regionen Hannover, Braunschweig, Wolfsburg, Erfurt, Halle/Saale, Würzburg, Kassel, Nürnberg und Fürth.Du beginnst deinen Arbeitstag ab deinem Wohnort und bist in deiner Region unser Servicetechniker.Wartung und Reparatur von BestandsanlagenÜberprüfung von vorhandenen SchienensystemenBestandsmanagement deines ArbeitsmaterialsBerufserfahrungen in den Bereichen Elektrik/MechanikFührerschein Kl. BReisebereitschaftSeriöses und freundliches AuftretenEine produktspezifische Ausbildung zur Wartung und Reparatur unserer Produkte in unserem Schulungszentrum gefolgt von einer intensiven Einarbeitung durch das Begleiten erfahrener ServicetechnikerAbwechslungsreiches und anspruchsvolles AufgabengebietAttraktives Vergütungspaket mit FirmenfahrzeugDas Arbeiten in einem dynamischen Unternehmen, in dem das WIR im Zentrum des täglichen Miteinander steht
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