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Maschinen- und Anlagenbau: 62 Jobs in Vogt

Berufsfeld
  • Elektronik 6
  • Elektrotechnik 6
  • Leitung 6
  • Projektmanagement 6
  • Teamleitung 6
  • Außendienst 4
  • Entwicklung 4
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf 3
  • Bereichsleitung 3
  • Bilanzbuchhaltung 3
  • Abteilungsleitung 3
  • Finanzbuchhaltung 3
  • Gruppenleitung 3
  • Sap/Erp-Beratung 3
  • Controlling 3
  • Business Development 2
  • Lagerlogistik 2
  • Marketing-Manager 2
  • Marketingreferent 2
  • Netzwerkadministration 2
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Branche
  • Maschinen- und Anlagenbau
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 59
  • Ohne Berufserfahrung 23
  • Mit Personalverantwortung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 58
  • Home Office 12
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 57
  • Befristeter Vertrag 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Maschinen- und Anlagenbau

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)

So. 28.02.2021
Sankt Georgen
Seit über 60 Jahren bestimmt sortimat die Technologie-Entwicklung mit. Mit unseren Geschäftsbereichen Assembly & Feeder Technology sowie Handling Systems sind wir zum einen führender Hersteller von Montageanlagen für die Medizintechnik, Pharma- und Kosmetikindustrie als auch Produzent von Zuführlösungen für den Maschinenbau und die Automobilindustrie. Als Teil der ATS Gruppe mit weltweit mehr als 4.400 Mitarbeitern/innen an 22 internationalen Produktionsstandorten wachsen wir seit Jahren kontinuierlich und sind wirtschaftlich sehr erfolgreich. Starten Sie bei uns, werden Sie Teil des Teams und entwickeln sich gemeinsam mit uns weiter. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine: Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) Entgegennahme von Waren inkl. Wareneingangskontrolle Einlagerung von Waren Kommissionierung von Waren nach Produktionsaufträgen Buchung aller Warenbewegungen im Warenwirtschaftssystem Bestandsführung und Kontrolle der Lagerbestände Planung, Steuerung und Optimierung von Logistikprozessen Allgemeine Lagertätigkeiten Abgeschlossene Ausbildung im Logistikbereich z.B. als Fachkraft für Lagerlogistik oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Logistikbereich Sie haben Erfahrung im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen und gängigen MS-Office-Anwendungen Idealerweise verfügen Sie über einen Staplerschein Sie sind teamfähig und bringen körperliche Belastbarkeit sowie hohes Konzentrationsvermögen mit Organisationstalent, Eigeninitiative sowie die Fähigkeit, Aufgaben selbständig zu lösen, runden Ihr Profil ab Haben Sie Interesse Teil eines wirtschaftlich erfolgreichen, zukunftsorientierten und internationalen Unternehmens zu werden? Wir bieten Ihnen hervorragende berufliche Perspektiven, vielfältige und herausfordernde Aufgaben, eine leistungsorientierte Vergütung in einer teamorientierten Unternehmenskultur sowie weitere attraktive Rahmenbedingungen. 
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Servicetechniker (m/w/d)

So. 28.02.2021
Sankt Georgen
Seit über 60 Jahren bestimmt sortimat die Technologie-Entwicklung mit. Mit unseren Geschäftsbereichen Assembly & Feeder Technology sowie Handling Systems sind wir zum einen führender Hersteller von Montageanlagen für die Medizintechnik, Pharma- und Kosmetikindustrie als auch Produzent von Zuführlösungen für den Maschinenbau und die Automobilindustrie. Als Teil der ATS Gruppe mit weltweit mehr als 4.400 Mitarbeitern/innen an 22 internationalen Produktionsstandorten wachsen wir seit Jahren kontinuierlich und sind wirtschaftlich sehr erfolgreich. Starten Sie bei uns, werden Sie Teil des Teams und entwickeln sich gemeinsam mit uns weiter. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: Servicetechniker (m/w/d) Aufbau von Stationen, Komponenten, Vorrichtungen und Palettiersystemen gemäß Konstruktionszeichnungen und/oder speziellen Kundenwünschen Installation und Inbetriebnahme von Maschinenanlagen Planung, Vorbereitung und Durchführung von internationalen Serviceeinsätzen für Umbauten, Wartung und Instandhaltung sowie für Reparaturen Softwaremodifikationen an vorhandenen Maschinenanlagen und deren Peripherie Produktionsbegleitungen und Durchführung von Schulungen im Hause sowie beim Kunden Abgeschlossene Ausbildung zum Mechatroniker, Maschinenbautechniker oder Industriemechaniker (m/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung innerhalb der Automatisierungstechnik  Erfahrung im Umgang mit SIEMENS Step 7 / TIA, WIN CC Flex oder Rockwell Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift  Zeitliche Flexibilität und internationale Reisebereitschaft  Eine sorgfältige und selbständige Arbeitsweise sowie ein sicheres Auftreten  Haben Sie Interesse Teil eines wirtschaftlich erfolgreichen, zukunftsorientierten und internationalen Unternehmens zu werden? Wir bieten Ihnen hervorragende berufliche Perspektiven, vielfältige und herausfordernde Aufgaben, eine leistungsorientierte Vergütung in einer teamorientierten Unternehmenskultur sowie weitere attraktive Rahmenbedingungen. 
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Zerspanungsmechaniker CNC-Fräser (m/w/d)

Sa. 27.02.2021
Markdorf (Baden)
Mit mehr als 1.600 Mitarbeitern an 16 Standorten und in 13 Ländern sind wir einer der marktführenden Hersteller innovativer Beschichtungstechnik. Wir bringen Farbe, Schutz und Funktionen auf Oberflächen. Unsere Kunden sind Industrieunternehmen, Handwerksbetriebe und Heimwerker. Die Begeisterung für perfekte Oberflächen verbindet uns. Wir suchen nicht einfach Mitarbeiter. Wir suchen Menschen, die unsere Begeisterung teilen. Zerspanungsmechaniker CNC-Fräser (m/w/d) Markdorf, BW, DE, 88677 Unbefristet Vollzeit WAGNER steht für Qualität und Innovation, wenn es um die perfekte Beschichtung geht. Als Zerspanungsmechaniker/in fertigen Sie selbstständig Prototypenteile für Heim- und Handwerkerprodukte am CNC Bearbeitungszentrum und konventionellen Dreh- und Fräsmaschinen. Dabei erstellen Sie die CNC Programme aus CAD Daten mittels der CAD/CAM Software. In diesem Zuge stellen Sie die für die Bearbeitung benötigten Werkzeuge ein und rüsten die Maschinen. Darüber hinaus überprüfen und vermessen Sie das gefertigte Bauteil. Des Weiteren montieren Sie die gefertigten Prototypenteile an unsere Geräte. Nicht zuletzt freuen sich Ihre Kolleginnen und Kollegen aus der Entwicklung und Konstruktion sowie der Qualitätssicherung über Ihre Expertise und enge Zusammenarbeit. Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Zerspanungsmechaniker/in oder können eine vergleichbare Qualifikation nachweisen. Während Ihrer Berufspraxis haben Sie bereits fundierte Erfahrungen an CNC-gesteuerten Werkzeugmaschinen gesammelt. Idealerweise besitzen Sie zusätzliche Kenntnisse über konventionelle Werkzeugmaschinen. Gerne bringen Sie Ihr ausgeprägtes technisches Verständnis und Geschick in Ihrer täglichen Arbeit ein. Außerdem zeichnen Sie sich durch eine präzise sowie gewissenhafte Arbeitsweise aus. Sie haben Lust und Freude an der Einzelteil- sowie Prototypenfertigung, dabei sind Sie erste Ansprechperson für unser modernes 5 Achs CNC Bearbeitungszentrum. Gezielte Einarbeitungsprogramme für neue Mitarbeiter: Onboarding-Day, individuelle Einarbeitungspläne, Willkommensgeschenke Vielseitige Weiterentwicklungs- und Fortbildungsangebote: Sprachschulungen, Excel, Kommunikation uvm. Mitarbeiter Events: After Work Events, Weihnachtsfeier, Skitag, Jubilarfeier Corporate Benefits bei namhaften Herstellern und Marken Kantine mit Auswahl an verschiedenen Menüs sowie einer Salattheke Kostenloses Wasser und Obst Bezahlte Freistellung für bestimmte Anlässe: Umzug, Hochzeit, Geburt Zuschuss für Kinderferiencamps Sozialkasse: Zuschuss bei Heirat, Geburt, Reha, Zahnersatz uvm. Sportgruppen und Bike Leasing Flexible Arbeitszeiten: Gleitzeit, 40h/Woche ohne Kernarbeitszeit zur Vereinbarung von Beruf und Privatleben 30 Tage Urlaub
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Mitarbeiter (w/m/d) Organisationsmanagement mit Schwerpunkt Datenschutz und Wissensmanagement

Sa. 27.02.2021
Meckenbeuren
Wir sind Winterhalter, der Spülspezialist aus Meckenbeuren. Mit über 2.000 Mitarbeitern an über 40 Standorten in aller Welt gehören wir zu den Marktführern der Großküchentechnik. Tag für Tag arbeiten unsere Mitarbeiter am perfekten Spülergebnis. Gehen neue Wege. Setzen Standards im Markt und begeistern Kunden. Gestalten Sie mit uns die Zukunft als Mitarbeiter (w/m/d) Organisationsmanagement mit Schwerpunkt Datenschutz und Wissensmanagement Meckenbeuren Sie erarbeiten, dokumentieren und entwickeln organisatorische Standards in der Winterhalter Gruppe in Zusammenarbeit der betroffenen Firmenbereiche und der Geschäftsführung weiter. Das Erarbeiten von Verfahren und Methoden für die Sicherstellung der Wirksamkeit eingeführter Regelungen und Standards macht Ihnen großen Spaß. Sie unterstützen bei der Gestaltung und Umsetzung der Anforderungen des Datenschutzes der deutschen Gesellschaften sowie des Bereichs Wissensmanagement in der Winterhalter Gruppe. Darüber hinaus übernehmen Sie die Abstimmung zwischen dem externen Datenschutzbeauftragten und den internen Stellen. Sie gelten als zentraler Ansprechpartner (w/m/d) für die Weiterentwicklung der Infrastruktur der internen Unternehmenskommunikation. Sie bringen ein betriebswirtschaftliches Studium und/oder mehrjährige Erfahrung in diesem Bereich mit. Sicheres und verbindliches Auftreten ist für Sie auch im internationalen Umfeld selbstverständlich. Sie verfügen über eine gute Kommunikationsfähigkeit, interkulturelle Kompetenz und ausgeprägte Teamfähigkeit. Ebenso zeichnen Sie sich durch Ihren hohen Leistungswillen, Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit aus. Ihr Profil wird durch gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift abgerundet. Wir bieten Ihnen ein offenes und respektvolles Miteinander im Familienunternehmen. Flexible Arbeitszeiten für die Vereinbarkeit von Familie und Beruf. Eine Kostenbeteiligung für Ihre Kita-Kindergartenkinder und ein Kinderferienprogramm. Zusätzlich garantieren wir einen Zuschuss für Ihre Altersvorsorge und zahlreiche Mitarbeiterrabatte bei namhaften Anbietern und individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten in der Karl-Winterhalter-Akademie. Interne Sportaktivitäten und externe deutschlandweite Sportangebote zu vergünstigten Konditionen und das JobRad-Angebot sind bei uns selbstverständlich. Unsere Parkplätze sind für Sie kostenlos und Sie können sich jederzeit gerne an unseren Wasserspendern bedienen.
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Mitarbeiter (w/m/d) Organisationsmanagement mit Schwerpunkt Projekt-/Prozessmanagement und IT Controlling

Sa. 27.02.2021
Meckenbeuren
Wir sind Winterhalter, der Spülspezialist aus Meckenbeuren. Mit über 2.000 Mitarbeitern an über 40 Standorten in aller Welt gehören wir zu den Marktführern der Großküchentechnik. Tag für Tag arbeiten unsere Mitarbeiter am perfekten Spülergebnis. Gehen neue Wege. Setzen Standards im Markt und begeistern Kunden. Gestalten Sie mit uns die Zukunft als Mitarbeiter (w/m/d) Organisationsmanagement mit Schwerpunkt Projekt-/Prozessmanagement und IT Controlling Meckenbeuren Sie erarbeiten, dokumentieren und entwickeln organisatorische Standards in der Winterhalter Gruppe in Zusammenarbeit der betroffenen Firmenbereiche und der Geschäftsführung weiter. Das Erarbeiten von Verfahren und Methoden für die Sicherstellung der Wirksamkeit eingeführter Regelungen und Standards macht Ihnen großen Spaß. Zu Ihren Aufgaben gehört das Durchführen von Prozess- und Systemanalysen nebst Dokumentation. Sie betreuen das IT Projektcontrolling sowie das interne IT Berichtswesen und unterstützen die interne und externe IT Revision. Darüber hinaus bauen Sie ein Service Level Management System nach ITIL V3 unter Einbeziehung externer Dienstleister und Lieferanten auf. Sie bringen ein betriebswirtschaftliches Studium und/oder mehrjährige Erfahrung in diesem Bereich mit. Sicheres und verbindliches Auftreten ist für Sie auch im internationalen Umfeld selbstverständlich. Sie verfügen über eine gute Kommunikationsfähigkeit, interkulturelle Kompetenz und ausgeprägte Teamfähigkeit. Ebenso zeichnen Sie sich durch Ihren hohen Leistungswillen, Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit aus. Ihr Profil wird durch Ihre guten Englischkenntnisse in Wort und Schrift abgerundet. Wir bieten Ihnen ein offenes und respektvolles Miteinander im Familienunternehmen. Flexible Arbeitszeiten für die Vereinbarkeit von Familie und Beruf. Eine Kostenbeteiligung für Ihre Kita-Kindergartenkinder und ein Kinderferienprogramm. Zusätzlich garantieren wir einen Zuschuss für Ihre Altersvorsorge und zahlreiche Mitarbeiterrabatte bei namhaften Anbietern und individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten in der Karl-Winterhalter-Akademie. Interne Sportaktivitäten und externe deutschlandweite Sportangebote zu vergünstigten Konditionen und das JobRad-Angebot sind bei uns selbstverständlich. Unsere Parkplätze sind für Sie kostenlos und Sie können sich jederzeit gerne an unseren Wasserspendern bedienen.
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Anwenderbetreuer (w/m/d) IT-Endgerätesupport im IT ServiceDesk

Sa. 27.02.2021
Meckenbeuren
Wir sind Winterhalter, der Spülspezialist aus Meckenbeuren. Mit über 2.000 Mitarbeitern an über 40 Standorten in aller Welt gehören wir zu den Marktführern der Großküchentechnik. Tag für Tag arbeiten unsere Mitarbeiter am perfekten Spülergebnis. Gehen neue Wege. Setzen Standards im Markt und begeistern Kunden. Gestalten Sie mit uns die Zukunft als Anwenderbetreuer (w/m/d) IT-Endgerätesupport im IT ServiceDesk Meckenbeuren Sie sind verantwortlich für den First- und Second-Level-Anwendersupport bei Problemen und Störungsmeldungen im Hard- und Software-Umfeld vor Ort, per Telefon oder Remote-Zugriff. Es macht Ihnen großen Spaß, die Anwender bei der Einrichtung und Bereitstellung der Hard- und Software im PC-Client-User-Umfeld zu unterstützen. Darüber hinaus übernehmen Sie die Administration und Pflege des Telekommunikationssystems. Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung als Fachinformatiker (w/m/d) Fachrichtung Systemintegration oder eine vergleichbare Qualifikation mit entsprechender Berufserfahrung. Sie bringen Kenntnisse im Umgang mit Microsoft-Client-Betriebssystemen (Windows 10) und MS-Office Anwendungen (Office 2016, O365) mit. Ihre Kenntnisse bzgl. sämtlicher IT Peripheriegeräte (Drucker, Scanner, Smartphones, Tablets, Monitore, etc.) bringen uns nach vorne. Ebenso zeichnen Sie sich durch Kenntnisse über VoIP TK-Anlagen und deren Komponenten (SIP, Call Routing, etc.) aus. Ihre Grundlagenkenntnisse der Netzwerktechnik (TCP/IP, DNS, DHCP, etc.) und deren Komponenten (Router, Switche, W-LAN, etc.) sind für uns ein Gewinn. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab.  Wir bieten Ihnen ein offenes und respektvolles Miteinander im Familienunternehmen. Flexible Arbeitszeiten für die Vereinbarkeit von Familie und Beruf. Eine Kostenbeteiligung für Ihre Kita-Kindergartenkinder und ein Kinderferienprogramm. Zusätzlich garantieren wir einen Zuschuss für Ihre Altersvorsorge und zahlreiche Mitarbeiterrabatte bei namhaften Anbietern und individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten in der Karl-Winterhalter-Akademie. Interne Sportaktivitäten und deutschlandweite Sportangebote zu vergünstigten Konditionen und das JobRad-Angebot sind bei uns selbstverständlich. Unsere Parkplätze sind für Sie kostenlos und Sie können sich jederzeit gerne an unseren Wasserspendern bedienen.
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SAP Basis Administrator (m/w/d) – SAP Basis Consultant

Sa. 27.02.2021
Ravensburg (Württemberg)
Unser erfolgreicher Kunde aus der Maschinenbaubranche sucht Sie als motivierten SAP Basis Administrator (m/w/d)! Seit mehr als 200 Jahren ist unser Klient absoluter Spezialist seiner Sparte und schreibt internationale Erfolgsgeschichte durch ein hohes Maß an Qualität und Innovation. Mit über 5.000 Mitarbeitern weltweit, die sich Tag für Tag für das Unternehmen stark machen, kann unser Kunde auf eine lange Mitarbeiterzugehörigkeit und zahlreiche innovative Ideen und Projekte stolz sein. Verstärken Sie das 30-köpfige SAP-Team am Standort Ravensburg und senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen noch heute zu! Analyse und Monitoring des laufenden Betriebes sowie Weiterentwicklung der SAP-Systemlandschaft  Konzeption, Planung und Durchführung von Backups und Upgrades, Releasewechseln und Datenmigrationen sowie das Einspielen von Patches  Aktive Mitarbeit bei vielfältigen SAP-Projekten im SAP-Basis Umfeld wie bspw. die Implementierung von neuen Modulen und Systemen  Verantwortlicher für das Berechtigungsmanagement und die Benutzerverwaltung im SAP sowie Weiterentwicklung der bestehenden Systeme  Unterstützung bei der Einführung und Verwaltung des Identity Management Systems  Erfolgreich abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik   Erfahrungen in der Administration von Oracle- und HANA-Datenbanken sowie optimalerweise Kenntnisse mit den Berechtigungs- und Sicherheitstools in SAP R/3  Ein sicherer Umgang mit den Betriebssystemen Unix und Linux sowie mit SQL+ runden Ihr Profil ab Freuen Sie sich auf ein attraktives Jahresgehalt im Tarifvertrag  Dank einer 35h/Woche mit 30 Urlaubstagen und der Option auf 20-40% Home-Office gelingt Ihnen der ideale Ausgleich von Berufs- und Privatleben  Individuelles Einarbeitungs- und Onboarding-Programm mit persönlichem Mentor  Vielfältige Zusatzleistungen, wie bspw. eine betriebliche Altersvorsorge, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie bezuschusste Sportangebote
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Finanzbuchhalter /Accountant m/w/d

Fr. 26.02.2021
Friedrichshafen
Als Engineering-Dienstleister arbeiten wir für namhaftn Unternehmen im Anlagenbau, der Automobil- und Schifffahrtsindustrie, Energie- und IT-Branche, Luft- und Raumfahrt oder an Projekten bei uns im Hause und tragen so dazu bei, die Zukunft zu gestalten. Aber als Ihr Arbeitgeber orientieren wir uns an den drei Werten: familiär, verantwortungsbewusst und loyal. Was für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter heißt, dass sie sich auf uns verlassen können. Dafür haben wir ein vielschichtiges Programm etabliert, welches unsere Kollegen absichert, unterstützt und sich in der aktuellen Situation bewährt hat. Daher suchen wir weiterhin Unterstützung für uns und unsere Kunden.•    Kompetenter Ansprechpartner für die Geschäftsführung sowie Wirtschaftsprüfer und Steuerberater •    Kontinuierliche Weiterentwicklung unserer Accounting-Prozesse und Sicherstellung deren handels- und steuerrechtliche Konformität •    Fachliche Begleitung der ERP-Entwicklung als Key-user •    Die Buchung sämtlicher Geschäftsvorfälle sowohl im Hauptbuch wie in allen Nebenbüchern (Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung, Bank- und Anlagenbuchhaltung) •    Verwaltung der Stammdaten und Finanztabellen im ERP-System •    Erstellung von Jahresabschlüssen, Monatsabschlüssen sowie monatlichen Reports nach HGB und IFRS •    Abwicklung der Steueranmeldung  •    Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter oder vergleichbares Studium •    Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung •    Fundierte Kenntnisse in der Rechnungslegung nach HGB und IFRS •    Hohe Flexibilität und Freude an der Gestaltung und Optimierung von Systemen, Prozessen und Berichtsformaten •    Sicherer Umgang mit ERP-Systemen und Bereitschaft diese weiter zu entwickeln •     Selbstständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise sowie eine Hands-on-Mentalität •    Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift •    Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift •    Flexibilität und Teamfähigkeit Tarifvertrag mit der IG-Metall Bis zu 14 Monatsgehälter Betriebliche Altersvorsorge Projektfahrzeug E-Auto zur privaten Nutzung Weiterbildungsmaßnahmen Zusätzliche Urlaubstage Sabbatical Firmenticket Mitarbeiter-Laptop
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Experte (m/w/d) Konzernrechnungswesen mit Schwerpunkt Finance Governance (Teilzeit 50%)

Fr. 26.02.2021
Winnenden
Kärcher ist Weltmarktführer für Reinigungssysteme, -produkte und -dienstleistungen und steht für Qualität, Innovation und Nachhaltigkeit. Diesen Erfolg verdanken wir nicht zuletzt unseren Beschäftigten. Als Familienunternehmen mit gewachsenen Konzernstrukturen überzeugen wir mit herausragenden beruflichen Perspektiven und einem vertrauensvollen Umgang. Interessante Herausforderungen und offener Wissenstransfer bieten eine perfekte Plattform für Ihre individuelle Karriereplanung und persönliche Weiterentwicklung. Außergewöhnliche Aufgaben verlangen außergewöhnliche Menschen. Zur Verstärkung unserer Abteilung Finance Governance in unserem Stammhaus in Winnenden bei Stuttgart freuen wir uns auf Ihre engagierte Unterstützung. In dieser abwechslungsreichen Schnittstelle zu unseren nationalen und internationalen Konzerngesellschaften sowie unserem Financial Shared Service Center und externen Wirtschaftsprüfern sind Sie fachlicher Sparringspartner (m/w/d) in allen Bilanzierungs- und Bewertungsfragen und geben dabei wichtige Impulse.  In der Governance Rolle vertreten Sie dabei für ausgewählte Themengebiete die bestehenden Bilanzierungsstandards des Konzerns und sorgen für deren Durchsetzung. In bereichsübergreifenden und teilweise internationalen Projekten arbeiten Sie an der Weiterentwicklung der konzernweiten Standards. Sie bringen hierbei nicht nur die Vorgaben der zentralen Rechnungslegung (HGB) ein, sondern berücksichtigen und koordinieren auch lokale, steuerrechtliche, prozessuale und technische Aspekte über die Zusammenarbeit mit den entsprechenden Stakeholdern. Je nach Thema leiten Sie entsprechende Projekte und übernehmen innerhalb der Abteilung fachliche Führungsaufgaben. Für die von Ihnen verantworteten Themengebiete definieren Sie aktiv eine Roadmap, die Standardisierungen, kontinuierliche Verbesserungen und zukunftsfähige Systemlösungen beinhaltet. Damit leisten Sie einen entscheidenden Beitrag zur Weiterentwicklung des Rechnungswesens bei Kärcher. In den Abschlussprozessen übernehmen sie keine unmittelbaren operativen Aufgaben. Stattdessen beraten Sie bei Grundsatzfragen und bewerten Themenstellungen, die nicht über bestehende Richtlinien abgedeckt sind. Sie besitzen ein erfolgreich abgeschlossenes relevantes Studium wie z.B. BWL oder Finanzwesen mit Schwerpunkt Rechnungswesen / Accounting oder eine vergleichbare Qualifikation. Sie bringen langjährige fundierte Berufserfahrung im Rechnungswesen eines internationalen, produzierenden Konzerns und/oder einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft oder Unternehmensberatung mit. Neben Ihrer Expertise in der Bilanzierung nach HGB sowie grundlegenden SAP Kenntnissen verfügen Sie auch über Erfahrung aus cross-funktionalen und internationalen Projekten. Sie bringen hohe kommunikative Kompetenzen auf Deutsch und Englisch mit. Ihr Umgang mit Herausforderungen ist analytisch sowie gleichzeitig unternehmerisch und lösungsorientiert. Vertrauensarbeitszeit mit der Möglichkeit im Home-Office zu arbeiten. Eine betriebliche Altersvorsorge oder eine Direktversicherung, die Ihre gesetzliche Rentenversicherung ab dem ersten Arbeitstag ergänzt. Bis zu 32 Tage Urlaub. An Heiligabend und Silvester bekommen Sie von uns jeweils einen zusätzlichen Urlaubstag. Ein monatlicher ÖPNV-Fahrtkostenzuschuss von 60%. Vom Bahnhof zu uns sind es nur 2 Minuten zu Fuß.   Regionale mehrfach ausgezeichnete Küche in unserem Betriebsrestaurant. Gesundheitsförderung auf ganzer Linie - von höhenverstellbaren Schreibtischen über Gesundheitsberatungen bis hin zu mobilen Massagen. Kärcher Has Talent: Die richtigen Menschen, zur richtigen Zeit, auf der richtigen Stelle, mit der richtigen Perspektive. Unser Talentmanagement-Prozess unterstützt Sie bei Ihrer individuellen Weiterentwicklung.
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Projektleiter (w/m/d) im Bereich Sicherheitstechnik

Fr. 26.02.2021
Wilhelmsdorf (Württemberg)
Zum nächstmöglichen Termin suchen wir Sie als Projektleiter (w/m/d) für die Installation und Instandhaltung von sicherheitstechnischen Anlagen (Brandmeldeanlagen, Videoanlagen, Einbruchmeldeanlagen, Gaswarnanlagen und Zutrittskontrolle). Einsatzort Ihr Einsatzort befindet sich im Bodenseeraum und Umgebung Planung, Kalkulation, Organisation und Ausführung von Projekten Abwicklung und Betreuung von Neuinstallationen, Wartungs-, Instandhaltungs- und Reparaturmaßnahmen Koordination und Überwachung der Projekte unter technischen, terminlichen und kaufmännischen Gesichtspunkten Unterstützung im Vertrags-, Qualitäts-, Kosten- und Risikomanagement Führungsverantwortung Meister/ Techniker im Bereich Elektrotechnik Mehrjährige Erfahrung in der Projektabwicklung in der Elektrotechnik / Sicherheitstechnik Gute CAD- sowie MS-Office-Kenntnisse Strukturierte Arbeitsweise, Organisationstalent und Priorisierungsvermögen Kunden- und Lösungsorientierung sowie eine gesunde Portion Pragmatismus Übernahme von Führungsverantwortung. Technisches Verständnis anspruchsvolles Aufgabengebiet mit viel Eigenverantwortung einen unbefristeten Arbeitsvertrag Fortbildungsmöglichkeiten ein angenehmes und kollegiales Betriebsklima
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