Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Maschinen- und Anlagenbau: 26 Jobs in Wald

Berufsfeld
  • Servicetechniker 7
  • Außendienst 4
  • Vertriebsingenieur 3
  • Qualitätsmanagement 2
  • Gehalt 1
  • Bilanzbuchhaltung 1
  • Elektronik 1
  • Elektrotechnik 1
  • Finanzbuchhaltung 1
  • Beschaffungslogistik 1
  • Konstruktion 1
  • Lohn 1
  • Maschinenbau 1
  • Netzwerkadministration 1
  • Projektmanagement 1
  • Prozessmanagement 1
  • Sicherheit 1
  • Systemadministration 1
  • Visualisierung 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Maschinen- und Anlagenbau
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 26
  • Ohne Berufserfahrung 16
Arbeitszeit
  • Vollzeit 26
  • Home Office 3
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 25
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Maschinen- und Anlagenbau

Servicetechniker - Intralogistische Anlagen (m/w/d)

Sa. 31.07.2021
München, Landshut, Isar, Deggendorf, Regensburg, Stuttgart, Mannheim, Karlsruhe (Baden), Freiburg im Breisgau
Modula zählt weltweit zu den führenden Anbietern in der Intralogistik. Das Produktspektrum umfasst Lager- und Logistiksysteme. Innovative Produktpolitik, die ständige Optimierung von Qualität und Fertigungstechnologien sowie die Ausweitung der globalen Vertriebsaktivitäten sind die Grundlagen unseres Erfolges. Für unsere Niederlassung in Deutschland, die Modula GmbH, suchen wir, zur Anstellung in Voll- oder Teilzeit, zum nächstmöglichen Termin mehrere Servicetechniker - Intralogistische Anlagen (m/w/d)  für Süddeutschland, den Großraum München, Landshut, Deggendorf, Regensburg sowie den Großraum Stuttgart, Mannheim, Karlsruhe, Freiburg im Breisgau Wartungs-, Reparatur- und Kundendienstarbeiten Professioneller Ansprechpartner zu technischen Fragen und Hilfestellungen vor Ort beim Kunden Botschafter der Marke „ Modula “ Kommunikation fundierter, technischer Verbesserungsmöglichkeiten und Rückmeldungen der Kunden Unterstützung des Vertriebsteams bei montagetechnischen Fragen Idealerweise abgeschlossene Ausbildung zum Mechatroniker oder Elektroniker Quereinsteiger mit entsprechender Berufserfahrung im genannten Bereich sind ebenfalls herzlich willkommen Berufserfahrung, wünschenswert im Umgang mit intralogistischen Anlagen PKW-Führerschein ist Voraussetzung Kundenorientiertes Serviceverständnis Sie sind Servicetechniker aus Überzeugung Ideale Work-Live Balance durch selbst einteilbare Arbeitstage Detaillierte Einarbeitung zum Servicespezialisten Unbefristete Festanstellung in Vollzeit mit attraktivem Gehaltspaket inkl. Dienstwagen Sie arbeiten mit einem tatkräftigen Team, in kollegialer Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit an innovativen Produkten Möglichkeit unser wachsendes Unternehmen proaktiv zu gestalten und persönlich am Erfolg mitzuwirken Sie erwartet eine offene Kommunikationskultur mit klaren Spielregeln. Offene Kommunikationskultur mit klarem Verantwortungsbereich
Zum Stellenangebot

Kabel- & Elektromonteur Nieder- und Mittelspannung m/w/d

Sa. 31.07.2021
Karlstein
Als Spezialist für energietechnische Infrastruktur sucht die SPIE SAG GmbH für den Geschäftsbereich CityNetworks & Grids, in der Region Süd-West am Standort Karlstein (Nähe Aschaffenburg), zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen qualifizierten Kabel- & Elektromonteur (m/w/d) Nieder- und Mittelspannung Referenznummer: 122-21-0010 Montage von Nieder- und Mittelspannungskabeln sowie Aus- und Umbau von Schaltanlagen und Trafostationen inkl. der erforderlichen Kabelverlegung für Energieversorgungsunternehmen, Stadtwerke und Industrieunternehmen Führen von Montage- und Kolonnenfahrzeugen Teilnahme am Entstörungsdienst für unsere Kunden Erfolgreich absolvierte elektrotechnische Ausbildung Führerschein Klasse B, wünschenswert wären auch Klasse C und CE Selbstständiger, engagierter und motivierter Arbeitsstil mit Teamgeist und Flexibilität Bereitschaft für Arbeiten im Freileitungsbau des Nieder- und Mittelspannungsbereich Ein interessantes und vielseitiges Aufgabenfeld in einem wachsenden Unternehmen Eine leistungsbezogene und faire Bezahlung nach IG Metall-Tarif (inkl. entsprechender Zusatzleistungen nach Bundesmontagetarifvertrag sowie u.a. Urlaubs- und Weihnachtgeld) sowie betriebliche Altersvorsorge Individuelle Weiterbildung und Entwicklungsprogramme sowie vielfältige Karrieremöglichkeiten Vereinbarkeit von Freizeit, Familie & Beruf, durch die vorwiegende Abwicklung von Projekten in der Region Verdienstausfallschutz mit Facharzt-Service
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter (m/w/d) Entgeltabrechnung

Fr. 30.07.2021
Regensburg
Wir sind "The Power behind Power" und schreiben als Maschinenfabrik Reinhausen (MR) seit 150 Jahren Erfolgsgeschichte. Als Weltmarktführer in der Energietechnik machen wir mit leistungsfähigen Aktoren, Sensoren, Software und Dienstleistungen Transformatoren intelligent regelbar und sorgen so für eine optimale Energieversorgung vom Kraftwerk bis zur Steckdose. Für unseren Bereich Human Resources suchen wir Sie als: Sachbearbeiter (m/w/d) EntgeltabrechnungStandort: Regensburg Sie bereiten die monatliche Entgeltabrechnung inkl. Einmalzahlungen vor und führen diese durch Sie erfassen und pflegen die Mitarbeiterdaten sowie abrechnungsrelevante Änderungen im Abrechnungssystem Zudem sind Sie für die Pflege des SAP-Organisationsmanagements, der SAP-Zeitwirtschaft sowie der digitalen Personalakte zuständig Sie wickeln die betriebliche Altersversorgung ab Die Personaladministration (Schriftverkehr, Bescheinigungswesen, Verwaltung Personalakten) gehört ebenso zu Ihrem Aufgabengebiet Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie vorzugsweise eine kaufmännische Weiterbildung, z. B. Personalkaufmann (m/w/d) Sie besitzen Erfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Sie haben fundierte Kenntnisse im Steuer-, Sozialversicherungs-, Tarif- und Betriebsverfassungsrecht Eine genaue und sorgfältige Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit zeichnet Sie aus Umfassende SAP-Kenntnisse und sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen, insbesondere Word und Excel, runden Ihr Profil ab Aufgabenvielfalt Persönliche Entwicklung Starker Teamgeist
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter Außendienst (m/w/d)

Do. 29.07.2021
Köln, Düsseldorf, Nürnberg, Ingolstadt, Donau, Regensburg
JÖST ist ein inhabergeführtes und marktführendes Unternehmen im Bereich der Schwingungstechnik. Mit über 850 Mitarbeitern weltweit erfüllen wir mit hoher technischer Kompetenz und 100-jähriger Erfahrung nahezu alle Kundenwünsche im Bereich der Vibrationstechnik. 2 Vertriebsmitarbeiter Außendienst (m/w/d) -  NRW (Köln, Düsseldorf, Ruhrgebiet) und Bayern (München, Nürnberg, Ingolstadt, Regensburg)ab sofort | mit Berufserfahrung | Vollzeit | Homeoffice | UnbefristetBetreuung und technische Beratung des vorhandenen Kundenstammes in NRW oder BayernVertrieb von Maschinen und SystemlösungenAkquisition von Neukunden in den Bereichen Recycling, Steine / Erden, Metallurgie und Chemie / Nahrung für den kontinuierlichen Ausbau unserer MarktpositionKey Account ManagementWohnhaft in NRW oder BayernAbgeschlossenes Studium im Bereich MaschinenbauErfahrungen im Vertrieb von Investitionsgütern in den ZielindustrienErfahrungen im Bereich Schüttgüteraufbereitung und Schwingungstechnik von VorteilBeherrschung der gängigen Business Software sowie schnelle Einarbeitung in das ERP-SystemSehr gute technische Ausstattung (iPhone, Surface inkl. Home-Office Equipment)Firmenwagen (auch zur Privatnutzung)Spannendes und anspruchsvolles AufgabengebietSelbstständiges Arbeiten aus dem HomeofficeTolle, wertschätzende TeamatmosphäreFlexible Arbeitszeiten und hochmoderne ArbeitsplätzeIndividuelle Weiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenFirmeneigene Kantine mit täglich frisch zubereiteten Speisen (sobald Corona uns wieder lässt…)Sehr gute Verkehrsanbindung (Auto / Zug)Langfristige berufliche Perspektive in einer dynamischen, zukunftsorientierten, weltweit tätigen Unternehmensgruppe
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter / Disponent (m/w/d)

Mi. 28.07.2021
Regensburg
Als Technologieunternehmen mit Hauptsitz in Aschaffenburg blicken wir auf 40 Jahre erfolgreiche Marktpräsenz in den Branchen Automotive, Nutzfahrzeuge, Maschinenbau, Medizintechnik und Konsumgüterindustrie zurück. Mit über 250 Mitarbeitern bieten wir unseren Geschäftspartnern ein umfassendes technologisches Spektrum in drei Säulen: Engineering | Automatisierungstechnik | Prüfzentrum. Von der Hard- und Softwareentwicklung über die Produktentwicklung bis zur Automatisierungsanlage, einschließlich Elektronik-/Softwareprüfung, Umweltsimulation und After-Sales-Service. Komplett aus einer Hand. Werden Sie Teil der WEBER GmbH und unterstützen Sie unser Team in Regensburg als Vertriebsmitarbeiter / Disponent (m/w/d) Akquise von Neukunden im Engineering Bereich bzw. im technischen Umfeld Betreuung der regionalen Bestandskunden vor Ort Aufbau und Pflege eines nachhaltigen Netzwerks Treffsichere Analyse der Kundenanforderungen und Finden von geeigneten Personallösungen Betreuung der externen Mitarbeiter während des Einsatzes Vertragsverhandlungen und Projektgespräche Mitwirken bei der Organisation und Teilnahme an Messen / Veranstaltungen Entwicklung von Strategien zum Ausbau des Standorts Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung bzw. Studium im wirtschaftlichen oder technischen Bereich (z.B. Wirtschaftsingenieur, Sales, Wirtschaftswissenschaften) Erfahrung im Vertrieb von Personaldienstleistungen Kenntnisse im Bereich Arbeitnehmerüberlassung / Werkverträge wünschenswert Kommunikationsgeschick und Ergebnisorientierung Proaktive, selbstständige Arbeitsweise Technische Kenntnisse von Vorteil Reisebereitschaft Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse
Zum Stellenangebot

Referent (m/w/d) Rechnungslegung und Steuern

Mi. 28.07.2021
Regensburg
Wir sind "The Power behind Power" und schreiben als Maschinenfabrik Reinhausen (MR) seit 150 Jahren Erfolgsgeschichte. Als Weltmarktführer in der Energietechnik machen wir mit leistungsfähigen Aktoren, Sensoren, Software und Dienstleistungen Transformatoren intelligent regelbar und sorgen so für eine optimale Energieversorgung vom Kraftwerk bis zur Steckdose. Für unseren Bereich Finance suchen wir Sie als: Referent (m/w/d) Rechnungslegung und SteuernStandort: Regensburg Sie sind für die termingerechte Erstellung von Konzernabschlüssen (Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse) nach HGB sowie für die Budget- und Forecast-Abschlüsse und für vor- und nachgelagerte Analysen zuständig Die Unterstützung der Konzerngesellschaften beim Reporting sowie bei bilanzierungs-, gesellschafts- und steuerrechtlichen Fragestellungen gehören ebenso zu Ihrem Aufgabengebiet. Dabei sind sie Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer, Steuerberater sowie andere externe Dritte Sie entwickeln das Konzernberichtswesen hinsichtlich geänderter Accounting-Standards weiter Zudem bauen Sie die vorhandenen Konsolidierungs- und Reportingprozesse aus und optimieren diese Sie erstellen die Verrechnungspreisdokumentation für die Unternehmensgruppe und prüfen diese Angemessenheit internationaler Verrechnungspreise Sie arbeiten bei Sonderprojekten mit Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften mit den Schwerpunkten Rechnungslegung, Steuern und/oder Wirtschaftsprüfung Sie besitzen eine fundierte Berufserfahrung in der Erstellung von Jahresabschlüssen für Einzelunternehmen und Konzerngesellschaften, gerne im Umfeld einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft oder im Bereich Finanz- und Rechnungswesen eines Industrieunternehmens Ebenso können Sie sehr gute nationale und internationale Bilanzierungskenntnisse (HGB/IFRS) sowie sehr gute Kenntnisse im nationalen und internationalen Steuerrecht vorweisen Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten zeichnen Sie aus Sehr gute praxistaugliche Englisch-Kenntnisse sowie ein versierter Umgang mit MS-Office-Produkten und SAP oder ähnlichen Konsolidierungssystemen runden Ihr Profil ab Aufgabenvielfalt Persönliche Entwicklung Starker Teamgeist
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) in den Vertriebsgebieten Crailsheim - Würzburg / Ulm - Günzburg / Allgäu - Kempten / Landshut - Regensburg

Mi. 28.07.2021
Crailsheim, Würzburg, Ulm (Donau), Günzburg, Kempten (Allgäu), Leutkirch im Allgäu, Landshut, Isar, Regensburg
Seit 1995 sind wir Experten in Kabelmanagement und der EMV Technik für die Industrie. Weltmarktführer aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf uns und unsere innovativen Produkte. In unserer Firmenzentrale in Eschach, zwischen Aalen und Schwäbisch Gmünd, produzieren wir unsere Produkte und vertreiben diese in über 60 Länder weltweit. Die icotek GmbH ist ein inhabergeführtes Familienunternehmen aus dem Mittelstand und bildet mit den diversen Niederlassungen die erfolgreich wachsende icotek Gruppe. Uns verbindet das Streben, jeden Tag aufs Neue unserem wachsenden Kundenkreis unsere hohen Qualitätsstandards bieten zu können. Und das in einem modernen und positiven Arbeitsumfeld. Werden Sie Teil der icotek Gruppe und unterstützen Sie uns als Außendienstmitarbeiter (m/w/d) in den Vertriebsgebieten Crailsheim - Würzburg / Ulm - Günzburg / Allgäu - Kempten / Landshut - Regensburg Die Verantwortung der zugeordneten Kunden aus verschiedenen Branchen im regionalen Vertriebsgebiet ist bei Ihnen in guten Händen. Sie kümmern sich um die Betreuung und den Ausbau des Kundenstammes. Die Überwachung sowie Erschließung neuer Absatzmärkte macht Ihnen genauso Freude wie die Markteinführung neuer Produkte. Die technische Produktberatung ist ebenso wie die Mitarbeit bei Messen ein Teil ihrer Aufgaben. Sie haben eine technische Ausbildung abgeschlossen und verfügen über entsprechendes Know-how. Sie verfügen über mindestens 3 - 5 Jahre Erfahrung im Vertrieb von technischen Produkten. Ausgeprägte Kunden- und Marktorientierung zeichnet Sie ebenso aus wie Eigenmotivation sowie analytisches, lösungsorientiertes Denken. Ihre Bereitschaft zu Dienstreisen rundet Ihr Profil ab. Wir möchten, dass Sie sich gut in Ihr neues Aufgabengebiet einarbeiten können und den icotek-Spirit verinnerlichen können, daher erhalten Sie eine auf Sie abgestimmte Einarbeitungsphase. Wir leben ein kollegiales Miteinander mit kurzen Entscheidungswegen, weil wir viel Wert auf Offenheit und Teamverhalten legen. Bei uns finden Sie einen sicheren und modernen Arbeitsplatz in einem zukunftsträchtigen und innovativen Branchenumfeld. Nach der Probezeit erwartet Sie ein unbefristeter Arbeitsvertrag. Sie erhalten regelmäßige Fortbildungen in Ihrem Aufgabenfeld, außerdem bieten wir Ihnen viele Karrierechancen. Neben umfangreichen Sozialleistungen bieten wir auch eine leistungsgerechte Vergütung. Work-Life-Balance ist auch bei uns ein Thema. Mit unseren flexiblen Arbeitszeiten ermöglichen wir es, Privatleben und Beruf gut unter einen Hut zu bekommen. Sie fahren einen Firmenwagen, der auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht, und erhalten außerdem die Möglichkeit, von Zuhause aus zu arbeiten (Home Office).
Zum Stellenangebot

Technische Vertriebsmitarbeiter - (m/w/d) - Lineartechnik

Mi. 28.07.2021
Göppingen, Ulm (Donau), Augsburg, Kempten (Allgäu), Regensburg, Passau, München
Hepco Slide System Limited wurde 1969 gegründet und zählt heute zu den weltweit führenden Innovatoren und Herstellern im Bereich der Lineartechnik. Mittlerweile unter dem Handelsnamen HepcoMotion® agierend, bietet unser Unternehmen ein breit gefächertes Produktspektrum, das entsprechend den Markterfordernissen fortwährend aktualisiert und verbessert wird. Unser Ziel besteht darin, Lösungen anzubieten, die fast alle Anforderungen im Bereich der Lineartechnik erfüllen. Forschung und Entwicklung sind für Hepco von großer Bedeutung: Wir haben uns auf lange Sicht dazu verpflichtet, einen nicht unerheblichen Prozentsatz unseres Umsatzes in die Entwicklung neuer Produkte und Produktverbesserungen zu reinvestieren. Wir sind in den letzten Jahren kontinuierlich und solide gewachsen, auch die Corona-Krise hat für uns nur geringe Auswirkungen gehabt, nicht zuletzt dank unserer innovativen Produkte und hoch motivierten Mitarbeiter. Zum Ausbau unserer Vertriebsaktivitäten im Außendienst suchen wir schnellstmöglich: Technische Vertriebsmitarbeiter - (m/w/d) - Lineartechnik BW Süd - Großraum Göppingen, Ulm, Augsburg, Kempten sowie für Bayern Süd – Großraum Regensburg, Passau, München Uns sind Vertriebsprofis mit Erfahrung wie auch Vertriebseinsteiger mit Potential willkommen. Proaktive Akquirierung von Neukunden im zugeteilten VerkaufsgebietEigenständige Betreuung und Entwicklung unserer Bestands- und Neukunden durch aktive KundenkommunikationPräsentation des umfangreichen Produktportfolios vor Ort beim Kunden und auch in online-Schulungen sowie Veranschaulichung der technischen SpezifikationenEigenständige Entwicklung von kundenspezifischen Lösungen mit Hilfe des ProduktportfoliosKlärung und Aufbereitung von technischen Kundenanfragen in enger Zusammenarbeit mit dem InnendienstBearbeitung von Projekten, Ausarbeitung von Angeboten und deren Nachverfolgung per Telefon, E-Mail oder Online-Meeting bis zum AbschlussRegelmäßige Kundenbesuche im AußendienstTeilnahme an nationalen MessenSie besitzen ein gutes technisches VerständnisIdealerweise verfügen Sie bereits über VertriebserfahrungenGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftRoutinierter Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit CRM-SystemenNeben Ihrer Kommunikationsstärke und Ihrem Verhandlungsgeschick bringen Sie eine hohe Reisebereitschaft mitHohes Maß an Eigenmotivation, zielorientierte Arbeitsweise, Verkaufen ist Ihre Leidenschaft und Sie verstehen es Kunden zu begeistern und zu überzeugenIhr Arbeitsalltag ist geprägt von Eigenverantwortung sowie einer zielorientierten und strukturierten ArbeitsweiseFührerscheinklasse B zwingend erforderlichFestanstellung in Vollzeit, Anspruchsvolles Tätigkeitsfeld mit spannenden HerausforderungenInnendienst im Home-OfficeÜbernahme von VerantwortungHohes Maß an SelbständigkeitNeutraler FirmenwagenFixgehalt plus Leistungsprovision30 Tage UrlaubBetriebliche Altersvorsorge/vermögenswirksame Leistungen
Zum Stellenangebot

Systems of Systems Engineer (m/f/d)

Mi. 28.07.2021
Regensburg, Weiherhammer, Hamburg, Dresden
With 2,500 employees and its headquarters in Weiherhammer, BHS Corrugated Maschinen- und Anlagenbau GmbH operates worldwide in more than 20 countries. As a lifecycle-partner in the corrugating industry, consistently strong in its whole product range and performance: from the development and production to the installation and service up to a multitude of innovative service solutions in the sectors of corrugated roles, single machines, complete machines, Industry 4,0 as well as the prospective integration of digital print in a corrugating machine. We offer a virtual working place with the possibility to work in one of our offices in: Regensburg, Weiherhammer, Dresden, Hamburg or Tachov (CZ).If you also want to meet the challenges of a hidden champion support us as Systems of Systems Engineer (m/f/d) You are responsible to define, structure and implement the software-, electrical- and mechanical-interfaces of our autonomous driving vehicles, digital printing units and corrugating machines, as well as the interfacing customer subsystems Based on your technical expertise and your understanding of the box plant process, you define system functions and their related modules In addition, your area of responsibility includes the consolidation of business and customer requirements into a consistent and verifiable system specification You develop and synchronize the overall system architecture consisting of mechanics, electronic and control software in high quality, mature for Industry 4.0 and conform to RAMI 4.0 (communication, GUI, advisors, etc.) Within the framework of specification and architecture, you implement value-enhancing and risk-mitigating technical measures You have successfully completed your university education in engineering, physics, computer science, communication/electrical engineering Several years of professional experience in systems modeling and requirements engineering and you are familiar with tools and methods like SysML or UML modeling with Enterprise Architect, functional decomposition, signal, stock and energy flow descriptions, etc. In addition, you have comprehensive knowledge in at least two of the following disciplines: SysML/UML modeling and (software) architecture  definitions, machine control and PLCs (Siemens/Beckhoff,B&R,BoschRexroth), process automation, SCADA and MES systems, robotics, autonomous driving vehicles and communication protocols Ideally, you have a systems-engineering certification, analytical thinking, self-confident manner and very good English skills You have a successful project management track record in product development projects enabled by strong communication and negotiation skills
Zum Stellenangebot

Maschinenbautechniker (m/w/d)

Mi. 28.07.2021
Neutraubling
experts ist eine Marke der I. K. Hofmann GmbH, die 1985 von Ingrid Hofmann gegründet wurde und heute zu den fünf größten Personaldienstleistern Deutschlands gehört. An über 90 Standorten beschäftigt das Unternehmen mehr als 13.900 Mitarbeiter. Zudem unterhält das Unternehmen Niederlassungen und Tochterunternehmen in England, Italien, Österreich, in der Schweiz, in der Slowakei, Tschechien und in den USA. Die I. K. Hofmann GmbH ist vielfacher Preisträger und hat u.a. die Auszeichnung Bester Arbeitgeber Deutschlands seit 2008, den Ludwig Erhard Preis, den VBG-Arbeitsschutzpreis in Gold sowie Top Service 2017 und 2019 gewonnen. Maschinenbautechniker (m/w/d) Jetzt bewerben Experten. Talente. Persönlichkeiten. Wenn Sie Ihrer Karriere die entscheidende Wendung geben möchten, dann sind Sie bei experts genau richtig. Mit uns entdecken Sie Ihre Potentiale und finden Wege, diese voll auszuschöpfen und unter Beweis zu stellen. Ihre Berufung liegt in der Konstruktion komplexer Baugruppen und Sie suchen nach einer neuen Herausforderung bei einem namhaften Hersteller von Sondermaschinen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung für unseren Kunden Krones am Standort Neutraubling. Das erwartet Sie: Termingerechte Erstellung von Detailzeichnungen und Stücklisten auf Einzelteil- und komplexer Baugruppenebene Bearbeitung von technischen Aufträgen und Zusammenstellung aus vorhandenen Baugruppen / Zeichnungen Technische Klärung des zugeteilten Auftrages mit den zuständigen Schnittstellen Ausführung von Detailkonstruktionen kompletter Baugruppen mittels CAD inklusive der erforderlichen fachbezogenen technischen Berechnungen Abstimmung und aktive Problemklärung mit der Montageabteilung Reklamationsbearbeitung und Schnittstellenklärung Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Ausbildung zum technischen Zeichner oder Produktdesigner im Maschinen- und/oder Anlagenbau mit Weiterbildung zum Techniker und/oder Meister im Maschinenbau oder alternativ Maschinenbaustudium Berufserfahrung in einem ähnlichen Aufgabengebiet von Vorteil Vertiefte Kenntnisse in einem CAD-Programm (z.B. Solid Edge, Solid Works) Gute SAP-Kenntnisse (z.B. Modul PDM) von Vorteil Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Selbstständige Arbeitsweise, Analysefähigkeit und Teamfähigkeit Das bieten wir Ihnen: Ein vielseitiges Aufgabenspektrum bei einem namhaften Kunden Ein modernes Arbeitsumfeld und starker Teamzusammenhalt Umfassende Betreuung durch experts Wir freuen uns auf Ihren Anruf: Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich noch heute. Gerne beantworten wir Ihre Fragen telefonisch unter 0941-59938511 bzw. per eMail unter regensburg@experts.jobs. Wir freuen uns, bald von Ihnen zu hören! experts Alexandra Wunder Maximilianstraße 14 93047 Regensburg +49 941 59938511 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Jetzt bewerben unter: experts.jobs Eine Marke der I. K. Hofmann GmbH
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: