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Maschinen- und Anlagenbau: 41 Jobs in Weißer Hirsch

Berufsfeld
  • Servicetechniker 6
  • Entwicklung 3
  • Gruppenleitung 3
  • Leitung 3
  • Projektmanagement 3
  • Teamleitung 3
  • Vertriebsingenieur 3
  • Elektronik 2
  • Bauwesen 2
  • Bilanzbuchhaltung 2
  • Außendienst 2
  • Elektrotechnik 2
  • Finanzbuchhaltung 2
  • Montage 2
  • Qualitätsmanagement 2
  • Sap/Erp-Beratung 2
  • Analyst 1
  • Assistenz 1
  • Automatisierungstechnik 1
  • Maschinenbau 1
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Branche
  • Maschinen- und Anlagenbau
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 40
  • Ohne Berufserfahrung 18
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 41
  • Home Office 2
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 36
  • Befristeter Vertrag 4
  • Praktikum 1
Maschinen- und Anlagenbau

Technischer Außendienstmitarbeiter (m/w/d)

Di. 27.10.2020
Stuttgart, Pforzheim, Zwickau, Leipzig, Passau, Landshut, Isar, Heilbronn (Neckar), Schwäbisch Gmünd, Dresden
Safety System Products GmbH & Co. KG ist ein international agierendes Unternehmen für Produkte und Dienstleistungen im Bereich der Maschinensicherheit. Als etabliertes Unternehmen auf Wachstumskurs bauen wir weiter aus und suchen für unser motiviertes Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n, Technischer Außendienst (m/w/d)Region Stuttgart / Nord-Württemberg,Region Ost-Deutschland,Region Ost-Bayern / Österreich Kompetente Beratung im Außendienst für den Bereich Maschinensicherheit Vertrieb unserer Produkte aus der Automations- und Sicherheitstechnik Pflege und Ausbau des Kundenstammes in Ihrem Vertriebsgebiet Neukundenakquisition und Messebetreuung Sie betreuen vom Homeoffice aus, vorhandene und neue Kunden, in allen technischen und kommerziellen Fragen Elektrotechnische Berufsausbildung mit Weiterbildung zum Dipl. Ing. / Bachelor / Techniker / Meister (m/w) Erste Berufserfahrung in den Bereichen Automation, Steuerungstechnik oder Elektrokonstruktion Hohe Reisefreudigkeit, kontaktfreudig und offenes Auftreten Fachkompetente Unterstützung durch ein gutes Back Office im Innendienst PKW mit privater Nutzung Eine Leistungsgerechte, überdurchschnittliche Bezahlung Innovative Produkte und ein motiviertes Team in einem wachsenden Unternehmen Individuelle Arbeitszeitmodelle, Raum für kreatives und freies Arbeiten Neues Firmengebäude mit modernen Arbeitsplätzen, Fitnessraum und Mutter-Kind-Raum Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge und Teamevents
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Elektriker / Mechatroniker / Elektroinstallateur als Elektroanlagenmonteur für Aufzüge

Di. 27.10.2020
Dresden, Leipzig
Die Aufzugbau Dresden GmbH ist ein langjährig am Markt etabliertes, erfolgreiches Aufzugsunternehmen, das für seine Kunden maßgeschneiderte Lösungen im Aufzugbau, sowie einen professionellen, kundenorientierten Service bietet. Wir sind Spezialist für die Planung, Konstruktion, Fertigung und Montage von kundenspezifischen Aufzugslösungen mit den zugehörigen Schachtsystemen. Unser Ziel ist es, für jeden unserer Kunden die benötigte Lösung in der passenden Funktion und der gewünschten Ausstattung zu liefern. Montage und Inbetriebnahme von Aufzugsanlagen Lesen von technischen Zeichnungen und Dokumentationen für aufzugsspezifische Arbeiten Einrichten einer Aufzugsbaustelle mit Warenannahme und Koordination Einhaltung und Umsetzung der Arbeitsschutzregeln Dokumentation der Arbeiten Abgeschlossene Berufsausbildung als Mechatroniker oder Elektriker Sichere kommunikative Fähigkeiten in deutscher Sprache Gutes räumliches Vorstellungsvermögen Selbstständige, analytische und strukturierte Arbeitsweise innerhalb eines Teams Ausgeprägtes qualitätsbewusstes Arbeiten mit freundlichem Auftreten Führerschein Klasse B und Reisebereitschaft im Umkreis von ca. 100km um Dresden Eine gute Einarbeitung und die Möglichkeit einer langfristigen Tätigkeit mit vielfältigen Aufgaben Bedarfsorientierte Schulungs- und Qualifizierungsmaßnahmen Kontinuierlich wachsendes Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Gutes Betriebsklima, inkl. einem Management zum „Anfassen“ Zukunftssicheren Arbeitsplatz Marktgerechte Entlohnung sowie einen Firmen-PKW auch zur Privatnutzung Spielraum für eigene Ideen und Entwicklungsperspektiven Betriebliche Gesundheitsförderung
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HR Business Partner / Recruiter (m/w/d)

Mo. 26.10.2020
Dresden
VON ARDENNE entwickelt und baut Anlagen für die Vakuumbeschichtung, die weltweit in High-Tech-Branchen wie der Photovoltaik, Display- und Elektronikindustrie oder in der Fertigung von Lithium-Ionen-Batterien und Brennstoffzellen eingesetzt werden. Anlagen und Komponenten aus dem Hause VON ARDENNE leisten einen wichtigen Beitrag zum Schutz der Umwelt. Sie sind entscheidend bei der Herstellung von Produkten, die helfen, weniger Energie zu verbrauchen oder Energie aus erneuerbaren Ressourcen zu erzeugen. Entsprechend Ihrer fachlichen Qualifikationen und persönlichen Stärken werden wir gemeinsam mit Ihnen Ihren zukünftigen Aufgabenschwerpunkt definieren. Betreuung und Unterstützung der Führungskräfte in allen personalrelevanten und arbeits-, steuer- sowie sozialrechtlichen Fragestellungen Vorbereitung/Umsetzung personeller Einzelmaßnahmen Konstruktive und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat Beteiligung an der Professionalisierung und Ergänzung unserer Personal- und Führungsinstrumente sowie deren Implementierung Mitgestaltung von HR-Projekten unterschiedlicher fachlicher Ausprägung bzw. Übernahme der Projektleitung Betreuung des gesamten Recruiting-Prozesses von der Stellenausschreibung über die Vorauswahl und das Führen von Interviews in enger Abstimmung mit den jeweiligen Vorgesetzten Active Sourcing und eigenständige Auswahl geeigneter Sourcing-Kanäle Präsentation unseres Unternehmens auf Recruiting-Messen und anderen HR-Veranstaltungen Identifizierung und Implementierung neuer Trends im Recruiting Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium (Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsrecht etc.) oder Vergleichbares Mind. 5 Jahre Berufserfahrung und eine ausgeprägte Expertise, idealerweise sowohl im Recruiting als auch als Personalreferent in einem Industrieunternehmen Sichere Kenntnisse im Arbeits- und Sozialrecht Sicherer Umgang mit den neuesten Recruiting-Trends, den gängigen sozialen Netzwerken und umfangreiche Kenntnisse zu spezifischen Recruitingkanälen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und sehr gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Selbständige, zielorientierte und strukturierte Arbeitsweise Hohes Maß an Dienstleistungsorientierung, Zuverlässigkeit und Flexibilität 28 Tage Urlaub (steigend mit Betriebszugehörigkeit) Betriebliche Altersvorsorge Betriebsrestaurant Firmenevents Flexible Arbeitszeiten Gesundheitsvorsorge & -förderung Interessante & anspruchsvolle Projekte mit internationaler Ausrichtung Jobticket Leistungsgerechte Vergütung, welche Ihre Berufserfahrung und Fachkenntnis anerkennt Mobiles Arbeiten Moderne Arbeitsplatzausstattung Modernes, professionelles Umfeld mit offener Kommunikationskultur
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Mechatroniker Kältetechnik (w/m/d)

Mo. 26.10.2020
Dresden, Mainz, Karlsruhe (Baden), Saarbrücken, Hamburg, Giesen bei Hildesheim, Fulda, München, Neubrandenburg, Mecklenburg
CO₂OLE TECHNIK – CO₂OLE ZUKUNFT Mechatroniker Kältetechnik (w/m/d) Als Servicetechniker in der Wartung und Instandhaltung Gewerbekälte Wir suchen Unterstützung in DRESDEN, MAINZ, KARLSRUHE, SAARBRÜCKEN, HAMBURG sowie im Raum GIESEN / FULDA, MÜNCHEN, und NEUBRANDENBURG  Wir können Kälte. Als europäischer Marktführer in der Kältetechnik haben wir die Branche in den vergangenen Jahren durch innovative Entwicklungen wie die der CO₂-Technologie nachhaltig geprägt. Wir sind Kälteanlagenbauer, Anbieter von Komplettlösungen, Dienstleister sowie Hersteller hochwertiger Kühlmöbel für alle Bereiche des Lebensmittelhandels weltweit und haben dabei unsere Umwelt, Energieeffizienz und die Nachhaltigkeit im Fokus. Sie sind “unsere Person vor Ort”, wenn es darum geht, die kältetechnischen Anlagen in der Lebensmittelbranche zu warten oder Störungen zu beheben. Dazu gehört: Austausch von Anlagenteilen und Elektrozubehör Datenanalyse an den Kälteanlagen Erstellen von qualifizierten Mängelprotokollen und Wartungsberichten Ausbau und Intensivierung unserer Geschäftsbeziehungen beim Kunden vor Ort Ausgebildeter Mechatroniker Kältetechnik oder Kälteanlagenbauer (m/w/d) sind Über Kenntnisse der MSR-Technik verfügen Selbständigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Kundenfreundlichkeit auszeichnet Eine Fahrerlaubnis der Klasse B besitzen Um Sie bei Ihrem beruflichen Wechsel zu unterstützen bezahlen wir Ihnen eine Antrittsprämie von 2.000€ nach bestandener Probezeit (3 Monate). Darüber hinaus bieten wir Ihnen: Berufsbegleitende Weiterbildung und regelmäßige Schulungen in unserer Trainingsakademie Attraktive Tarifvergütung inklusive Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld Flexible Arbeitszeiten mit einer Regelarbeitszeit von 35 Stunden pro Woche Wohnortnahe Einsätze sowie ein eigenes Firmenfahrzeug für Ihre Mobilität Werkzeug, Arbeitsmaterial/-kleidung und Schutzausrüstung auf neuestem Stand  Finanzielle Unterstützung bei Wohnortwechsel/Umzug Möglichkeit der Kostenübernahme für Ihre Meister- oder Technikerqualifikation Unbefristete Einstellung beim Markt- und Technologieführer der Branche
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Sekretär*in / Mitarbeiter*in Front Office (d/m/w)

Mo. 26.10.2020
Dresden
Mit innovativen Technologien zur Abgas- und Abwasseraufbereitung schaffen wir weltweit die Balance zwischen industriellem Wachstum und der Bewahrung natürlicher Ressourcen. Ob eine neue Chipfabrik in Taiwan, eine moderne Brauerei in Bolivien oder die Renaturierung kontaminierter Böden in Deutschland. Wir sind stolz auf das, was wir tun. Neue Projekte warten bereits. Im Rahmen einer Elternzeitvertretung, befristet auf ca. eineinhalb Jahre, suchen wir ab Februar 2021 in Voll- oder Teilzeit Unterstützung für unser Sekretariat. Bearbeitung der Sekretariatsaufgaben, insbesondere Besucherempfang, Telefondienst, Postbearbeitung, Beschaffung von Büromaterialien sowie Verantwortung für die Beratungsraumbelegung Organisation, Terminierung und Kostenmanagement von Dienstreisen Verwaltung des Fahrzeugpools Organisation und Koordination von Wartungs- und Installationsarbeiten im Rahmen des Arbeitsmittelmanagements Unterstützung bei der Organisation von firmeninternen Veranstaltungen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung in einer ähnlichen Position wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office Sehr gute Deutschkenntnisse sowie idealerweise fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Dienstleistungsmentalität Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit, Diskretion sowie Belastbarkeit Flexible Arbeitszeiten Gesundheits­management Zusatzleistungen Aus- und Weiterbildung Moderne Arbeitsatmosphäre Teamevents
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Junior-Analyst im Bereich Unternehmensverkäufe (m/w/d)

Mo. 26.10.2020
Meißen, Sachsen
UKA plant, baut, betreut und betreibt Wind- und Solarparks und die dazugehörige Infrastruktur. Das 1999 gegründete Unternehmen ist mit rund 60 ans Netz gebrachten Energieparks (teilweise realisiert durch unser Partnerunternehmen, unlimited energy GmbH, an dem UKA eine Mehrheitsbeteiligung hält) und einer internationalen Projektpipeline von vier Gigawatt einer der führenden deutschen Entwickler. Als Komplettanbieter erbringt die Unternehmensgruppe alle Leistungen bis zur schlüsselfertigen Übergabe der Anlagen. Danach sorgt das Tochterunternehmen UKB Umweltgerechte Kraftanlagen Betriebsführung GmbH über Jahrzehnte für die optimale technische und ökonomische Betreuung der regenerativen Energieerzeugungsanlagen. Aktuell beschäftigt die UKA-Gruppe rund 600 Mitarbeiter an den Standorten Meißen, Cottbus, Rostock, Lohmen in Mecklenburg, Erfurt, Magdeburg, Oldenburg, Bielefeld, Grebenstein (bei Kassel) und Hannover. Außerdem baut UKA aktuell seine Geschäftstätigkeiten in weiteren europäischen Märkten aus und hat mit dem Tochterunternehmen UKA Iberia S.L.U. einen Standort in Madrid eröffnet. Darüber hinaus treibt das Tochterunternehmen UKA North America LLC aus Stuart (USA/Florida) erfolgversprechende Erneuerbare-Energie-Projekte in den USA voran. Für den Standort Meißen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt bzw. nach Absprache einen JUNIOR-ANALYST IM BEREICH UNTERNEHMENSVERKÄUFE (m/w/d) Für unsere nationalen und internationalen Geschäftsaktivitäten erweitern wir unser Transaktionsteam. Wenn auch Sie Interesse daran haben, entsprechende Projekte mithilfe Ihrer Affinität für kaufmännische und juristische Themen mitzugestalten, freuen wir uns über Ihre Bewerbung Vorbereitung und Durchführung von Unternehmensverkäufen (M&A-Transaktionen) Mitwirkung bei der Erstellung von Verträgen und Begleitung von Vertragsverhandlungen Bindeglied zwischen internen sowie externen Stakeholdern Aufsetzen von Bewertungsmodellen und Durchführung von Investitionsrechnungen Organisation, Begleitung und Auswertung von financial, market, tax und legal Due Diligence-Prozessen Kaufmännische Begleitung unserer Wind- und Solarprojekte bis zum Verkauf Erstellung von Präsentationen und Berichten für das Management Vertragsmanagement ein erfolgreich abgeschlossenes Fachhochschul- oder Universitätsstudium mit betriebswirtschaftlichem oder juristischem Schwerpunkt (Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsmathematik oder vergleichbare Studiengänge) Kenntnisse im Bereich Finanzmathematik und Bilanzanalyse juristische Kenntnisse sind von Vorteil Freude am eigenverantwortlichen, strukturierten und proaktiven Arbeiten analytisches Denkvermögen, strukturierte Arbeitsweise, Kommunikationsstärke, Organisationstalent und Teamfähigkeit sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint sehr gute Englischkenntnisse Vorkenntnisse und Berufserfahrung im Bereich der Entwicklung von Projekten zur Nutzung regenerativer Energien, insbesondere der Windenergie, sind erwünscht, aber nicht Bedingung. eine leistungsgerechte Vergütung freiwillige Sozialleistungen, z.B. betriebliche Altersvorsorge, Jobticket und Firmenfahrrad Begleitung durch erfahrene Kollegen im Rahmen eines Mentoring-Programmes Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten in einem stetig wachsenden Unternehmen auf Sie zugeschnittene fachspezifische Weiterbildungsmöglichkeiten regelmäßige Team-Events kurze Entscheidungswege in der Zentrale unseres inhabergeführten Unternehmens sehr gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel, z.B. nach Dresden Ein Unternehmen ist so gut, wie es seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind. Darum kommt es uns weder auf das Geschlecht, die Hautfarbe, die Religion noch auf die Herkunft an. Um in der Zukunftsbranche der erneuerbaren Energien nachhaltig mitgestalten zu können, zählen für uns ausschließlich Einsatzbereitschaft und Kompetenz. Lassen Sie uns gemeinsam erfolgreich an der Umsetzung der Energiewende arbeiten!
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Elektroingenieur (m/w/d)

So. 25.10.2020
Dresden
Die Isotope Technologies Dresden GmbH ist Teil der Eckert & Ziegler-Gruppe und ein weltweit agierendes Unternehmen des Sonderanlagenbaus für die Herstellung und das Handling von Radioisotopen. Eckert & Ziegler ist ein börsennotierter, international ausgerichteter Konzern und beschäf­tigt an verschiedenen Standorten weltweit mehr als 790 Mitarbeiter/innen. Das Produktportfolio der Isotope Technologies Dresden GmbH umfasst abgeschirmte Anlagen und Laboreinrichtungen, wie z.B. Heiße Zellen zur Produktion und Forschung, automatisierte Abfüllzellen, sowie spezifische Strahlenschutzlösungen gegen α-, β- und γ-Strahlung. Unser Leistungsspektrum umfasst dabei die mechanische Konstruktion, Automatisierung, Prozesstechnologie, sowie Herstellung, Montage und Wartung der Anlagen. Als Elektroingenieur (m/w/d) haben Sie bei uns ein enorm breites Aufgabenspektrum im Bereich Sonderanlagenbau. Sie sind an zentraler Stelle verantwortlich für die Konstruktion und korrekte Umsetzung der elektro- und leittechnischen Anlagenbestandteile. Planung der elektrischen und leittechnischen Anlagen für unsere Projekte im In- und Ausland Aktive Mitarbeit in den Projektteams zusammen mit der mechanischen Konstruktion, der Fertigung sowie Dokumentation und Qualität unter Leitung der Projektleiter Fachliche Führung des Elektro-Fachpersonals (Mechatroniker und Elektriker) in der Fertigung Erstellen von elektrischen und pneumatischen Schaltplänen und Dokumentationen, Nutzung von WSCAD, E-Plan, FluidDraw Kooperation mit externen Elektro-Firmen in der Planung und Realisierung von Projekten Qualitätssicherung in der Elektrotechnik und Pneumatik, sowie Prüfung der elektrischen Anlagen Verantwortung für Komponenten-Auswahl und Standardisierung, sowie für notwendige Einrichtungen, Werkzeuge und Hilfsmittel Weiterentwicklung des Produktportfolios aus Elektro- und leittechnischer Sicht sowie Mitarbeit bei der weiteren Standardisierung des Produktkatalogs Abgeschlossenes Studium als Elektroingenieur (m/w/d) oder Verfahrenstechniker (m/w/d) mit Fachrichtung Elektrotechnik, Mechatronik oder vergleichbar Solide Kenntnisse auf dem Gebiet der Elektrotechnik, sowie fachliche Kompetenz und Berufserfahrung im Sonderanlagenbau Kenntnisse in der Leittechnik oder Automatisierung im Anlagenbau von Vorteil Kompetenz und Bereitschaft zur Kooperation mit angrenzenden Fachbereichen, insbesondere der mechanischen Konstruktion Sicherer Umgang mit einem ECAD-Programm, idealerweise mit WSCAD und E-Plan Sehr gute MS-Office sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse in der 3D Konstruktion (vorzugsweise Autodesk Inventor) wünschenswert interessante und herausfordernde Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung in einem internationalen Geschäftsumfeld eine leistungsgerechte Vergütung flexible Arbeitszeiten ein angenehmes Arbeitsklima in einem engagierten Team Möglichkeit der betrieblichen Altersvorsorge sowie VWL regelmäßige Weiterentwicklungsmöglichkeiten eine sichere Stelle in einem erfahrenen Team mit einer verlängerten Kennenlernzeit
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Mechatroniker als Servicetechniker (m/w/d)

So. 25.10.2020
Dresden
Schwere Maschinen, die den Straßenbau erleichtern, mehr Platz und neue Räume schaffen. 2.500 Wegbereiter, die dafür sorgen, dass die Menschen ihre Ziele schnell und sicher erreichen. Das ist BOMAG. Unsere Leidenschaft: Hochleistungsmaschinen zum Fräsen, Stampfen, Walzen und Verdichten, mit denen wir den schönsten Straßen der Welt unseren Stempel aufdrücken. Brechen auch Sie Ihrer Zukunft Bahn: im tollen BOMAG Team. Wir laden Sie ein, die Ärmel hochzukrempeln und Ihre Ideen einzubringen - in einer modernen Arbeitskultur, die von Fairness und Wertschätzung geprägt ist. Und in der wirklich alle „schwer in Ordnung“ sind. Mechatroniker als Servicetechniker (m/w/d) ​Dresden | ​unbefristet | ​Vollzeit 37 Stunden/WocheSie sorgen mit Ihrem perfekt ausgestatteten Kundendienstfahrzeug dafür, dass auch die schwerste Maschine wieder ins Rollen kommt. Dabei stehen Qualität und Kundenzufriedenheit für Sie an erster StelleWartungen, Instandsetzungen, Sonderbauten und Sicherheitsprüfungen erledigen Sie direkt auf der Baustelle, bei unseren Kunden vor Ort oder in unserer NiederlassungswerkstattSie führen Fehleranalysen in den mechanischen, hydraulischen, elektrischen und elektronischen Systemen unserer Maschinen durch, gehen den Ursachen auf den Grund und ermitteln den notwendigen ReparaturumfangIhre Monteurberichte erfassen Sie dabei ganz einfach digitalDarüber hinaus weisen Sie unsere Kunden in die Maschinen ein, bauen Sonderbauten an Maschinen an und nehmen diese eigenständig in BetriebAbgeschlossene Ausbildung als Kfz-, Lkw-, Nutzfahrzeug- oder Land- und Baumaschinenmechatroniker*in bzw.-mechaniker*in oder eine vergleichbare Qualifikation; gerne auch technikbegeisterte Quereinsteiger*inErste Hydraulik-, Elektrik- und Elektronikkenntnisse sind wünschenswertSie arbeiten gerne selbstständig und eigenverantwortlich und haben keine Angst vor großen MaschinenErfahrung im Kundendienst wäre super, ist aber kein Muss; Hauptsache Sie arbeiten gerne kunden- und serviceorientiert und brennen dafür, unseren Kunden mit Ihrem Wissen weiterzuhelfenFührerschein Klasse B sowie Reisebereitschaft im entsprechenden Einsatzgebiet sind erforderlichEin sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen ist für Sie selbstverständlichUnsere individuelle Einarbeitung mit einem erfahrenen Monteur sowie regelmäßige Trainings machen Sie zum Experten bei BOMAG und damit fit für den Einsatz auf der Baustelle oder in der Werkstatt; bewerben Sie sich jetzt und werden Sie gemeinsam mit uns zum Top-SpezialistenBOMAG bietet mehr an betrieblichen Nebenleistungen! Dazu zählt u. a.: Mehr Gesundheitsbewusstsein Echte Familienfreundlichkeit Work-Life-Balance Finanzielle Mehrleistungen Gemeinsam Feiern Ausgezeichneter Betrieb
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Applikationsverantwortlicher SAP MM / SAP SNC (m/w/d)

So. 25.10.2020
Radebeul
Applikationsverantwortlicher SAP MM / SAP SNC (m/w/d) Koenig & Bauer ist der älteste Druckmaschinenhersteller der Welt mit dem breitesten Produktportfolio der Branche. Seit über 200 Jahren unterstützen wir die Drucker mit innovativer Technik, passgenauen Verfahren und vielfältigen Services. Unsere weltweit 5.600 hochqualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter erwirtschaften einen Jahresumsatz von über 1,2 Milliarden Euro. Entwickeln Sie mit uns gemeinsam weiter die Zukunft von Print und Industrie 4.0. In der Koenig & Bauer AG am Standort Würzburg oder Radebeul suchen wir für unseren Bereich Informationstechnologie einen Applikationsverantwortlichen SAP MM / SAP SNC (m/w/d). Ganzheitliche Betreuung des Moduls SAP S/4 HANA MM und des Lieferantenportals SAP Supplier Network Collaboration (SNC) für Beschaffung, Einkauf und Lieferantenmanagement. Konzeption und Umsetzung von Anforderungen in SAP MM und SAP SNC Prozessberatung und Optimierung des Systemeinsatzes auf Basis SAP Standard 2nd Level Support Enge Abstimmung mit anderen Applikations- / Modulverantwortlichen (z.B. FI/CO) sowie Prozessmanagern und Key Usern sowie Schnittstellen zu Umsystemen Koordination externer Dienstleister Dokumentation Abgeschlossenes Hochschul-, DH-Studium, vorzugsweise Wirtschaftsinformatik oder Informatik Mehr als 3 Jahre Berufserfahrung in SAP MM, vorzugsweise S/4 HANA, sowie SAP SNC Fundierte Kenntnisse in Customizing und Entwicklung in SAP MM sowie SAP SNC Mehrjährige Erfahrung in Unternehmen des Maschinen- und Anlagenbaus mit Projektabwicklung Erfahrung in SAP Template- und Roll-out-Projekten Prozessorientiertes, integratives und unternehmerisches Denken Kommunikations- und Konfliktfähigkeit Ergebnisorientierung Analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Wir legen Wert auf ein attraktives Arbeitsumfeld, mit dem unsere Mitarbeiter ihre beruflichen und privaten Interessen perfekt vereinbaren können. Zu unserer sozialen Verantwortung gehören unter anderem:* Tarifvertrag mit 30 Tagen Urlaub,* flexible Arbeitszeiten/Gleitzeit,* mobiles Arbeiten,* kostenfreie Parkplätze direkt am Standort,* Personalentwicklungsmaßnahmen, * vielfältige Mitarbeiterrabatte,* und eine betriebliche Altersvorsorge.Von welchen Leistungen Sie im Einzelnen am jeweiligen Standort profitieren, erfahren Sie bei Ihrem Ansprechpartner oder im Vorstellungsgespräch.
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Servicetechniker (m/w/d) - Servicezentrum Nord - Großraum Dresden und Hildesheim

Sa. 24.10.2020
Dresden
Im Innovationszentrum und Fertigungswerk Offenburg-Elgersweier produziert der Weltmarktführer gewerbliche Spültechnik für Gastronomie und Hotellerie, Gemeinschaftsverpflegung, Bäckereien und Fleischereien sowie für Fluggesellschaften und Kreuzfahrtschiffe, Automobilzulieferer, Forschungszentren und Pharmaunternehmen.Als Servicetechniker sind Sie bei unseren Kunden vor Ort von der Montage und Inbetriebnahme, Reparaturen bis hin zur Wartung unserer Spültechnikanlagen zuständig. Aufstellung, Montage von Spülanlagen und anderen Großküchengeräten bei unseren Kunden vor Ort Inbetriebnahme und Einweisung Servicetätigkeiten, Wartung, Reparaturen  und Beratung unserer Kunden bei technischen Fragen Abgeschlossene Ausbildung als Elektriker/Elektroniker oder Mechatroniker ist ein Muss Idealerweise erste Erfahrung mit Spültechnik und/oder als Servicetechniker Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Sicheres Auftreten und Erfahrung in der Kundenkommunikation Work-Life-Balance. Flexible Arbeitszeit durch Gleitzeitmodell. Sicherheit. Weltmarktführer und Innovationstreiber im 19. Rekordjahr. Mitarbeiterangebote. Attraktive Angebote bei Fitness-Studios, Bike Leasing und Corporate Benefits Individuelle Weiterentwicklung. Abwechslungsreiche Aufgaben sowie interne und externe Schulungs- / Fortbildungsprogramme. Onboarding. Sorgfältige und individuelle Einarbeitung. Faire Vergütung. Außerdem Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie weitere Sozialleistungen. Berufsanfänger und Quereinsteiger mit elektronischem Hintergrund sind gerne willkommen
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