Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Maschinen- und Anlagenbau: 290 Jobs in Weitmar

Berufsfeld
  • Projektmanagement 30
  • Servicetechniker 27
  • Elektronik 21
  • Elektrotechnik 21
  • Leitung 21
  • Teamleitung 21
  • Sachbearbeitung 19
  • Gruppenleitung 18
  • Bauwesen 11
  • Innendienst 11
  • Visualisierung 10
  • Konstruktion 10
  • Softwareentwicklung 10
  • Außendienst 10
  • Netzwerkadministration 9
  • Systemadministration 9
  • Vertriebsingenieur 9
  • Einkauf 8
  • Mechaniker 7
  • Automatisierungstechnik 6
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Maschinen- und Anlagenbau
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 266
  • Ohne Berufserfahrung 144
  • Mit Personalverantwortung 16
Arbeitszeit
  • Vollzeit 277
  • Home Office 34
  • Teilzeit 14
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 259
  • Studentenjobs, Werkstudent 12
  • Ausbildung, Studium 8
  • Befristeter Vertrag 6
  • Berufseinstieg/Trainee 6
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Maschinen- und Anlagenbau

Immobilien Manager (m/w/d)

So. 25.07.2021
Remscheid
Die Vaillant Group ist einer der weltweiten Markt- und Technologieführer in den Bereichen Heiz-, Lüftungs- und Klimatechnik. Werden auch Sie einer von 15.000 Kollegen aus mehr als 70 Nationen, die täglich an der Vision eines besseren Klimas arbeiten – für die Menschen zu Hause und die Umwelt. In großen, innovativen und strategischen Projekten. Und mit kleinen Gesten, die jeder im Alltag dazu beitragen kann. Handeln Sie global, arbeiten Sie global. Und werden Sie Teil eines globalen Teams, denn wir vertreiben unsere Produkte in rund 60 Ländern und verfügen über 10 Produktions- und Entwicklungsstandorte in sechs europäischen Ländern und China. Bei uns übernehmen Sie spürbar die Verantwortung für die Zukunft – Ihre eigene und die unseres Planeten. Wir bieten Ihnen dafür hervorragende Bedingungen. Immobilien Manager (m/w/d) Vaillant Deutschland GmbH & Co. KG | Remscheid | Deutschland Als Immobilien Manager (m/w/d) unterstützen Sie unsere nationalen und internationalen Immobilienprojekte Sie begleiten als Brandschutzbeauftragter (m/w/d) Projekte in Bezug auf den baulichen Brandschutz Sie arbeiten eng mit weiteren internen Fachabteilungen, externen Fachplanern und Behörden zusammen Sie koordinieren bauliche Aktivitäten, Instandhaltungs- und Modernisierungsmaßnahmen im Bestand und steuern die Fremddienstleister Sie tragen zur Weiterentwicklung von Standards und Prozessabläufen im Immobilienbereich bei – insbesondere für den Brandschutz Die Budgetierung und Kostenkontrolle von Projekten liegt ebenfalls in Ihrem Verantwortungsbereich Durch Ihr erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Architektur, Versorgungstechnik, Immobilienwirtschaft o. ä. haben Sie das benötigte Handwerkszeug Sie haben eine Zusatzausbildung zum Brandschutzbeauftragten (m/w/d) Sie können auf umfangreiche Erfahrung im Immobilienbereich und im Brandschutz zurückgreifen Ihre sehr guten MS-Office-Kenntnisse helfen Ihnen in Ihrem Tagesgeschäft Durch Ihre guten Englisch- und Deutschkenntnisse und Ihre offene und vertrauenswürdige Persönlichkeit, kommunizieren Sie sicher auf allen Ebenen Teamgeist, Organisationstalent, Reisebereitschaft und eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität runden Ihr Profil ab Wir sind Teil der Lösung. Denn unsere hocheffizienten, umweltfreundlichen Technologien schonen Ressourcen und reduzieren langfristig CO2-Emissionen Mehr als 15.000 Mitarbeiter tragen täglich dazu bei, dass Vaillant weltweit zu den führenden Anbietern in der Entwicklung nachhaltiger Produkte und Lösungen im Bereich Heiztechnik zählt Jeder Mitarbeiter organisiert seine Stunden individuell in Abstimmung mit seinen Kollegen. So lassen sich Familie und Beruf flexibel aufeinander abstimmen
Zum Stellenangebot

Servicetechniker (m/w/d) für den Bereich Kältetechnik

So. 25.07.2021
München, Stuttgart, Bochum, Berlin, Hamburg
Die Firma HAUSER mit Hauptsitz in Linz ist erfolgreicher Komplettanbieter für Kühlmöbel und Kältetechnik. Von der Produktion über den Vertrieb bis hin zur Installation, Reparatur und Wartung unserer vielfältigen Kühl- und Kälteanlagen, begleiten wir unseren Kunden kompetent und engagiert entlang des gesamten Leistungszyklus. Wir sind ein europaweit tätiges Familienunternehmen mit langjähriger Tradition, moderner Unternehmenskultur und familiärem Arbeitsklima. Wer bei uns etwas erreichen will, dem bieten wir die Möglichkeiten. Für unser weiteres Wachstum und zur Stärkung unseres Teams in Deutschland suchen wir Sie bundesweit aber verstärkt in den Großräumen um München, Stuttgart, Bochum, Berlin und Hamburg als: SERVICETECHNIKER (m/w/d)für den Bereich Kältetechnik Bereitschafts-Notdienst Reparatur und Wartung von Kälteanlagen sowie von Anlagenbestandteilen der MSR – und Elektrotechnik Mithilfe bei der Inbetriebnahme von Kälteanlagen Saubere Dokumentation und Übermittlung der ausgeführten Arbeiten Unterstützung des technischen Innendienstes Ansprechpartner für unsere Kunden Abgeschlossene Ausbildung als Mechatroniker für Kältetechnik (m/w/d), Kälteanlagenbauer oder -techniker (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Gute Kenntnisse in der Elektro-, Mess-, Steuer- und Regelungstechnik Führerschein Gruppe B Überblick in komplexen Situationen behalten und Fähigkeit zur konstruktiven Konfliktlösung Hohes technisches Verständnis und eine schnelle Auffassungsgabe Freundliches und gepflegtes Auftreten Langfristige Perspektive in einem sehr erfolgreichen Traditionsunternehmen mit klarer Wachstumsstrategie Ein marktkonformes, leistungsorientiertes Entgelt je nach Qualifikation und Berufserfahrung Ein zusätzliches 13. Monatsgehalt Einen eigenen, gut ausgestatteten Firmenwagen mit qualitativem Werkzeug Betriebliche Altersvorsorge Beginn und Ende des Arbeitstags am Wohnort Hochwertige Berufsbekleidung Spannendes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld sowie sehr gutes Arbeitsklima Umfangreiche Entwicklungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Prozess -und Automatisierungstechniker (m/w/d)

So. 25.07.2021
Sprockhövel
Als weltweit führender Experte für Filtration entwickelt MANN+HUMMEL Lösungen für Automobile, industrielle Anwendungen, saubere Luft in Innenräumen und die nachhaltige Nutzung von Wasser. Mit Teamgeist und einer offenen Kommunikationskultur arbeiten wir unentwegt an unserer Vision 'Leadership in Filtration'. Werden auch Sie Teil dieses Teams.Clean Air Matters! Wir verbringen etwa 90% unserer Zeit in Innenräumen, aber die Orte, an denen wir uns am sichersten fühlen, sind vielleicht nicht so gesund, wie sie scheinen. Die Luftqualität in Innenräumen hat einen erheblichen Einfluss auf unsere Gesundheit, unser Wohlbefinden und unsere Produktivität. Aber auch die Außenluftqualität ist von Bedeutung. Organisatorische und technische Optimierung der Fertigungsprozesse Ursachenanalyse von fehlerhaften Teilen und Initiierung von Maßnahmen zur Qualitätsverbesserung  Dokumentation von Fehlerbilder und Erstellung von Optimierungsmöglichkeiten Dokumentation der neu entstandenen Standards zu Arbeitsplätzen und Prozessen Steuerung der Inbetriebnahme und Abnahme von neuen Produktionsmitteln Entwurf von automatisierten Maschinen und Prozessen (Optimierung, Programmierung, Simulation, Tests sowie Erstellung von detaillierten Unterlagen) Betreuung der Schnittstellen der einzelnen Prozesse Wartung und Pflege der einzelnen SPS-Programme im Produktionsprozess Dokumentation der Softwarefunktionen und -änderungen Leitung und Koordination von Lean Projekten in der Produktion Durchführung von Lean Trainings und Schulungen Implementierung von Standards und Lean-Methoden Technisches bzw. technisch/wirtschaftliches Hochschulstudium, Techniker -oder Meisterausbildung oder vergleichbare Qualifikationen Berufserfahrung von mind. 2 Jahren in den Bereichen Fertigung, Produktion, kontinuierliche Verbesserung, Engineering Gute Softwarekenntnisse Berufserfahrung in der Steuerungen von Produktionsanlagen Kenntnis von Lean-Prinzipien und Methoden, insbesondere Shopfloor Management, Wertstrom, 5S Schnelle Auffassungsgabe, ausgeprägtes analytisches Denkvermögen und Kommunikationsstärke Teamfähigkeit, überdurchschnittlicher Ehrgeiz und hohe Lernbereitschaft Sehr gute Englischkenntnisse Sie haben Ideen, wollen Verantwortung übernehmen und etwas erreichen? Dann stehen Ihnen bei uns alle Türen offen. In einem Unternehmen, das seine Werte lebt, Freiräume gewährt und Ihnen zahlreiche Entwicklungsmöglichkeiten bietet, warten spannende Aufgaben auf Sie.
Zum Stellenangebot

Neubautechniker (m/w/d)

So. 25.07.2021
Berlin, Mannheim, Dortmund, Köln, Leipzig, Bremen, Magdeburg, Bad Homburg vor der Höhe, Ismaning, Gera, Nürnberg
Der Eiffelturm in Paris – Der Burj Khalifa in Dubai – Das Empire State Building in New York. Die eindrucks­vollsten Einrichtungen weltweit vertrauen unseren Produkten und Service­leistungen sowie der Qualitäts­arbeit unserer Mitarbeiter. Als globaler Marktführer transportiert OTIS mit 2,6 Millionen installierten Auf­zügen und Fahrtreppen rein rechnerisch alle drei Tage die gesamte Bevölkerung der Erde, sicher ans Ziel. #MadetoMoveYouSie stellen sich selbstbewusst technischen Herausforderungen und sind stolz auf Ihren Beitrag als:Neubautechniker (m/w/d)an unseren Standorten: Berlin, Neumünster, Leipzig, Düsseldorf, Nürnberg, Gera, Ismaning, Fellbach, Mannheim, Bielefeld, Dortmund, Erkrath, Köln, Koblenz, Aachen, Bremen, Homburg und MagdeburgStart: ab sofortBei uns ist kein Tag wie der andere – als leidenschaftlicher Techniker passen Sie perfekt ins Team.Sie montieren Seilaufzüge, Trageriemenaufzüge, hydraulische Aufzugsanlagen sowie Lastenaufzüge und nehmen diese in Betrieb.Zudem montieren Sie Aufzugskomponenten in Schächten und kontrollieren Verdrahtungen.Des Weiteren bauen Sie Schienen, Zylinder, Schachttüren und Kabinen ein.Nicht zuletzt nehmen Sie die Steuerung in Betrieb und bereiten die Abnahme durch den TÜV sowie durch Subunternehmen vor.Sie bringen eine abgeschlossene Ausbildung in einem elektrotechnischen Beruf mit.Elektrotechnische Grundkenntnisse sind zwingend erforderlich.Idealerweise verfügen Sie über einschlägige Berufserfahrung in der Aufzugbranche.Gute Kenntnisse in der Inbetriebnahme von Aufzügen sind wünschenswert.Sie besitzen den Führerschein B und sind gerne mit dem Auto unterwegs.Sie begeistern durch Ihre selbstständige und kundenorientierte Arbeitsweise.Smartphone, Internet und Apps gehören für Sie zum Alltag.Sie leben unser Grundprinzip „Sicheres Arbeiten“ für ein gesundes Nachhause-kommen.Ein sicheres Arbeitsverhältnis beim Weltmarktführer im Bereich Aufzüge und Fahrtreppen mit familiärer Kultur, kollegialem Zusammenhalt und lokalem Flair.Eine übertarifliche Vergütung nach Metalltarifvertrags inkl. Urlaubs-, Weihnachtsgeld und 30 Tagen Urlaub.Sie erhalten eine intensive Einarbeitung in unser Produktportfolio und unsere Prozesse. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit selbstständig zu arbeiten und sich fachlich weiterzuentwickeln.Wir unterstützen Sie bei Ihren Karrierezielen und bieten Ihnen spezielle Trainings.Wir stellen Ihnen moderne und hochwertige Arbeitskleidung, eigenes Werkzeug, ein iPhone sowie ein Firmenfahrzeug zur Verfügung.
Zum Stellenangebot

Service-Koordinator:in (m/w/d) Zentrale Essen

So. 25.07.2021
Essen, Ruhr
Leidenschaftliche Menschen schaffen Außergewöhnliches.Bei Atlas Copco glauben wir daran, dass es immer einen besseren Weg gibt. Wir hinterfragen den Status Quo und stellen uns immer neuen Herausforderungen. Mit Hilfe unserer Spitzentechnologie schaffen wir Innovationen für eine nachhaltig erfolgreiche Zukunft.Wir glauben daran, dass Leidenschaft der Schlüssel zum Erfolg ist. Darum bieten wir Ihnen eine Arbeitsumgebung mit hoher Eigenverantwortung und unzähligen Möglichkeiten, um das bestmögliche Ergebnis zu erreichen. Ihre Ideen machen den Unterschied und Sie können die Lebensqualität vieler Menschen weltweit verbessern.Bei uns können Sie in vielen großartigen Jobs Ihre Leidenschaft leben und gemeinsam mit uns wachsen. Lassen Sie uns gemeinsam durchstarten - werden Sie Teil von Atlas Copco - Home of industrial ideas. Proaktive telefonische Kundenbetreuung und Annahme von Kundenaufträgen Terminabstimmung mit den Kunden Effiziente Einsatzplanung der Techniker mittels elektronischem Planungstool Komplette Auftragsbearbeitung und -verfolgung unter Beachtung der Serviceergebnisse (Umsatz / Kosten) Verantwortung für die Datenqualität in SAP Mehrjährige Berufserfahrung in administrativer Unterstützung des technischen Außendienstes, im Speditionsbereich oder in anderen Bereichen mit planungsrelevanten Schwerpunkten wünschenswert Gute PC-Kenntnisse insbesondere im MS-Office Paket, Kenntnisse SAP R/3 von Vorteil Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Hohe Eigeninitiative, Engagement und Durchsetzungsvermögen Stressresistenz, hohe Flexibilität sowie gutes Organisationstalent Ausgeprägte Teamorientierung und Kommunikationsfähigkeit Eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Aufgaben mit vielseitigen Karrieremöglichkeiten bei einem stetig wachsenden und innovativen Weltmarktführer Fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten durch die unternehmenseigene Akademie Attraktives Vergütungspaket Eine mehrmonatige Einarbeitungsphase mit Begleitung durch einen erfahrenen Mentor Modernste Kommunikationsmittel
Zum Stellenangebot

Ausbildung zum Vermessungstechniker m/w/d

So. 25.07.2021
Essen, Ruhr
Die SPIE SAG GmbH sucht Dich ab 01. August 2021 für den Geschäftsbereich CityNetworks & Grids / CeGIT – Grid Engineering als Auszubildenden zum Vermessungstechniker (m/w/d) am Standort Essen (Referenznummer: 129-21-0005 - Bitte in der Bewerbung angeben) Vorbereiten und Durchführen von Vermessungsarbeiten von Geländen und Gebäuden Erfassung, Beschaffung, Bearbeitung und Visualisierung von Geodaten Bewertung von Messergebnissen und Weitergabe an Auftragsgeber Qualitätssicherung Unterstützung bei ganzheitlichen Prozessen im Vermessungswesen und Geodatenmanagement Einen qualifizierten Hauptschulabschluss Technisches Verständnis Stärken in Mathematik und Geographie Spaß an Zahlen sowie Technik und gutes räumliches Vorstellungsvermögen Sorgfalt und Verantwortungsbewusstsein Eine 3 jährige Ausbildung mit spannenden und abwechslungsreichen Aufgaben in einem wachsenden Unternehmen. Bei besonders guten Leistungen ist grundsätzlich eine Verkürzung möglich Für den optimalen Einstieg in die #ONESPIE Welt lernst Du bei der Einführungsveranstaltung alle neuen Azubis im Umkreis kennen Intensive Betreuung von Beginn an durch einen persönlichen Ansprechpartner Nach erfolgreichem Absolvieren Deiner Ausbildung hast Du beste Aussichten auf eine Übernahme
Zum Stellenangebot

Service Helpdesk Supporter (m/w/d) 1st Level

So. 25.07.2021
Dortmund
Ja, wir sind schon echte „Wow-Maniacs“. Weil wir aus dem Stand heraus Großes schaffen, im Kopf beweglich bleiben und immer im Einsatz sind für grandiose Momente mit Wow-Effekt. Das zeigt sich jeden Tag – im Team und mit unseren Kunden. Und in unserem „Maniac Move“. Mit dieser Art zu denken bewegen unsere mehr als 7.500 Mitarbeitenden einiges – z. B. weltweit auf 600 Flughäfen über 11,5 Millionen Gepäckstücke und über 52 Millionen Pakete täglich bei führenden Paketdiensten und E-Commerce-Unternehmen. Damit auch in Zukunft bei uns und unseren Kunden alles rund läuft, brauchen wir Dich. Erst recht, wenn Du den „Maniac Move“ draufhast. Service Helpdesk Supporter (m/w/d) 1st LevelFunktionsbereich Life Cycle Services / Standort Dortmund, Deutschland / ab sofort / Vollzeit die Störungsmeldungen internationaler Kunden am Telefon aufnimmst, die Fehler bearbeitest und eine adäquate Lösung zur Verfügung stellst, bei der Störungsanalyse selbstständig die notwendigen Ressourcen und Hilfsmittel koordinierst und eine zeitnahe Lösung für das Problem entwickelst – dabei liegt die Entscheidung zur Eskalation an den 2nd Level Support in Deiner Hand. alle Vorgänge in unserem ITIL-basierten Ticketsystem dokumentierst. verrückt nach großartigen Wow-Momenten mit ganz viel Emotion bist, es mega-spannend findest, bei deinen Kunden hinter die Kulissen zu schauen, es dich freut, dass sie dich als Teil ihres Teams betrachten, leuchtende Augen bekommst, wenn deine Kunden mit deinem Job rundum zufrieden sind, das beste Erlebnis und Ergebnis für unseren Kunden erzielen möchtest. FOLGENDES SOLLTEST DU NOCH MITBRINGEN eine abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung und mehrere Jahre Berufspraxis im technischen Kundensupport idealerweise Erfahrung mit elektromechanischen Technologien sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse serviceorientierter, kommunikationsstarker Teamplayer, der sich gerne mit technischen Fragestellungen auseinandersetzt und Spaß daran hat, kontinuierlich dazuzulernen The Maniac Move. Reine Kopfsache – der echte Drive in Deiner Karriere! Weltweit führen wir in der logistischen Prozessautomatisierung an Flughäfen und im Paketmarkt – perfekte Voraussetzung für Deine beruflichen Wow-Moments und Deinen Erfolg. Freu Dich außerdem auf: flexible Arbeitszeiten Zahlung von 13 Gehältern unser Jobbike-Programm strukturierter Onboarding-Prozess jährlich stattfindende gehaltsrelevante Beurteilungsgespräche betriebliche Altersvorsorge & Berufsunfähigkeitsversicherung Gruppenunfallversicherung & vermögenswirksame Leistungen … und vieles mehr!
Zum Stellenangebot

Software Trainee (m/f/d)

Sa. 24.07.2021
Dortmund
Swisslog is shaping the #future of #intralogistics. As part of the KUKA Group, we are at the forefront of technology that is changing the world. Serving some of the biggest and most exciting brands across the globe, we're a team of 2,000 professionals and 50 nationalities, working together to transform intralogistics with smart minds and fresh perspectives. With our flexible, #robotic and #data-driven automated solutions, we are powering the supply chain and taking the industry forward. #JoinOurTeam and bring ideas to life! Trainee Program for Software Trainee in UK, Italy, Germany and Sweden Are you looking for an exciting new challenge – one where you can really make a difference? Are you passionate about technology and keen to learn expertise internationally? Step forward and discover Swisslog! Working as part of our #Software Team with a great team spirit, you will use the power of technology to shape the future of intralogistics for forward-thinking customers. We’re offering a talented individual the opportunity to join our incredible trainee program – could it be you?  A 12-month international training program in a worldwide growing company Get to know different area of the company to explore the logistic domain life-cycle from the sales phase to customer service handover. Training events in one of our locations across the world with all other program members Develop your practical skills in embedded programming, cyber physic, integrated automation Mix of hands-on and class training, plus virtual learning events Rewarding, informal and fun working environment Attractive job opportunity after successful completion of the program. You have earned a minimum of a Bachelor’s degree in Computer Science, Automation Engineering, Electrical Engineering or similar You are open-minded, have a great team spirit and want to make a difference You are interested in innovations and trends in IT You have analytical and conceptual skills with a hands-on mentality You are flexible and enthusiastic to travel (office and site-based). Swisslog provides you with the possibility to grow while working with us to deliver a game changing mission: to shape the future of intralogistics by introducing an era of robotic and data-driven automated solutions that create exceptional customer value. We are proud of our Swiss roots, while the opportunities we offer stretch across the globe. We don't expect perfection, but we do expect Collaboration, Commitment, Clarity, and Competence (our Core Values) from all our colleagues. In return, we offer you the chance to be part of the driving force behind solutions that are shaping the future, while we develop the leaders that will shape ours. #Grow with Us! #Learn & Grow #Great Team Spirit #Latest Technology  
Zum Stellenangebot

Design & Engineering Trainee (m/f/d)

Sa. 24.07.2021
Dortmund
Swisslog is shaping the #future of #intralogistics. As part of the KUKA Group, we are at the forefront of technology that is changing the world. Serving some of the biggest and most exciting brands across the globe, we're a team of 2,000 professionals and 50 nationalities, working together to transform intralogistics with smart minds and fresh perspectives. With our flexible, #robotic and #data-driven automated solutions, we are powering the supply chain and taking the industry forward. #JoinOurTeam and bring ideas to life! Trainee Program for Design & Engineering Trainee in UK, Italy, Germany and Norway Are you looking for an exciting new challenge – one where you can really make a difference? Are you passionate about technology and keen to learn expertise internationally? Step forward and discover Swisslog! Working as part of our #Solution Team with a great team spirit, you will use the power of technology to shape the future of intralogistics for forward-thinking customers. We’re offering a talented individual the opportunity to join our incredible trainee program – could it be you? A 12-month international training program in a worldwide growing company Get to know different area of the company to explore the logistic domain life-cycle from the sales phase to customer service handover. Training events in one of our locations across the world with other program members Develop your practical skills in sketches and technical drawings as well in project management Mix of hands-on and class training, plus virtual learning events Rewarding, informal and fun working environment Attractive job opportunity after successful completion of the program. You have earned a minimum of a Bachelor’s degree either in Mechanical, Mechatronics, Systems-Management engineering, Design, or Logistics. It is desirable to have some exposure on Warehouse design (WDS) using CAD & Sketching Tools with a strong emphasis on data analysis and innovative thinking. You are passionate about Design Engineering and have an general interest in intralogistics You are open-minded, have a great team spirit and want to make a difference You are interested in innovations and intralogistics trends You are flexible and have a ‘can do’ attitude Swisslog provides you with the possibility to grow while working with us to deliver a game changing mission: to shape the future of intralogistics by introducing an era of robotic and data-driven automated solutions that create exceptional customer value. We are proud of our Swiss roots, while the opportunities we offer stretch across the globe. We don't expect perfection, but we do expect Collaboration, Commitment, Clarity, and Competence (our Core Values) from all our colleagues. In return, we offer you the chance to be part of the driving force behind solutions that are shaping the future, while we develop the leaders that will shape ours. #Grow with Us! #Learn & Grow #Great Team Spirit #Latest Technology  
Zum Stellenangebot

Controls Trainee (m/f/d)

Sa. 24.07.2021
Dortmund
Swisslog is shaping the #future of #intralogistics. As part of the KUKA Group, we are at the forefront of technology that is changing the world. Serving some of the biggest and most exciting brands across the globe, we're a team of 2,000 professionals and 50 nationalities, working together to transform intralogistics with smart minds and fresh perspectives. With our flexible, #robotic and #data-driven automated solutions, we are powering the supply chain and taking the industry forward. #JoinOurTeam and bring ideas to life! Trainee Program for Controls Software Engineering in Germany, Italy, Sweden and Austria Are you looking for an exciting new challenge – one where you can really make a difference? Are you passionate about technology and keen to learn expertise internationally? Step forward and discover Swisslog! Working as part of our #Controls Team with a great team spirit, you will use the power of technology to shape the future of intralogistics for forward-thinking customers. We’re offering a talented individual the opportunity to join our incredible trainee program – could it be you? A 12-month international training program in a worldwide growing company Get to know different area of the company to explore the logistic domain life-cycle from the sales phase to customer service handover Training events in one of our locations across the world with all other program members Develop your practical skills in embedded programming, cyber physics and integrated automation Mix of hands-on and class training, plus virtual learning event Rewarding, informal and fun working environment Attractive job opportunity after successful completion of the program. You have earned a minimum of a Bachelor’s degree in Computer Science, Automation Engineering, Electrical Engineering or similar You have already had some exposure to Software Development using Structured Text, Java RT, C, C++, C# or other HW close programming Language You are passionate about object-oriented analysis and design, with a great interest in dynamic systems (mainly motion) You are open-minded, have a great team spirit and want to make a difference You are interested in innovations and trends in IT You have analytical and conceptual skills with a hands-on mentality You are flexible and enthusiastic to travel (office and site-based). Swisslog provides you with the possibility to grow while working with us to deliver a game changing mission: to shape the future of intralogistics by introducing an era of robotic and data-driven automated solutions that create exceptional customer value. We are proud of our Swiss roots, while the opportunities we offer stretch across the globe. We don't expect perfection, but we do expect Collaboration, Commitment, Clarity, and Competence (our Core Values) from all our colleagues. In return, we offer you the chance to be part of the driving force behind solutions that are shaping the future, while we develop the leaders that will shape ours. #Grow with Us! #Learn & Grow #Great Team Spirit #Latest Technology  
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: