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Maschinen- und Anlagenbau: 84 Jobs in Wilhelmsdorf

Berufsfeld
  • Leitung 10
  • Teamleitung 10
  • Elektronik 7
  • Elektrotechnik 7
  • Entwicklung 7
  • Abteilungsleitung 6
  • Bereichsleitung 6
  • Sachbearbeitung 6
  • Innendienst 5
  • Projektmanagement 5
  • Sap/Erp-Beratung 4
  • Finanzbuchhaltung 4
  • Gruppenleitung 4
  • Produktmanagement 4
  • Bilanzbuchhaltung 4
  • Controlling 3
  • Lagerlogistik 3
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf 3
  • Außendienst 2
  • Business Development 2
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Branche
  • Maschinen- und Anlagenbau
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 81
  • Ohne Berufserfahrung 30
  • Mit Personalverantwortung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 80
  • Home Office 19
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 79
  • Befristeter Vertrag 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Maschinen- und Anlagenbau

Fertigungsleiter (m/w/d) – Montage

Di. 02.03.2021
Meßkirch
Das Gewicht haben wir bei Bizerba zwar nicht erfunden. Aber die moderne Wägetechnologie auf den Weg ge­bracht. Seit 1866 stehen wir wie kein Zweiter für effiziente Lösungen rund ums Wiegen, Schneiden und Auszeichnen und sind heute mit rund 4.300 Mitarbeitern in 120 Ländern präsent. Personelle, operative und strategische Leitung des Montagebereichs Food Processing mit rund 60 Mitarbeitern Mitgestaltung der strategischen Unternehmensplanung und -organisation hinsichtlich Investition, Budget, Personal und Strategie Sicherstellung der termin-, kosten und qualitätsgerechten Abwicklung der Montageaufträge in der Produktion und Planung der Montagekapazität Planung und Organisation des Ressourceneinsatzes sowie Budget- und Kostenverantwortung Kontinuierliche Optimierung der Produktionsprozesse mittels Lean-Management-Methoden sowie Steigerung des Automatisierungsgrads u.a. unter Einsatz neuester Technologien Gestaltung und Begleitung von Maßnahmen zur Effizienzsteigerung und Kostenreduzierung Initiative und wertprägende Führung und Entwicklung der Mitarbeiter im Lean-Kontext Schnittstelle zur Arbeitsvorbereitung, Logistik und den fertigungsnahen Bereichen Entwicklung einer Gestaltungsvision zur Weiterentwicklung der Produktionsabläufe Abgeschlossenes Ingenieurstudium der Fachrichtung Maschinenbau / Mechatronik / Wirtschaftsingenieur oder einer vergleichbaren Fachrichtung Zuverlässige, lösungsorientierte Arbeitsweise sowie mehrjährige Erfahrung im Fertigungsbereich Professionelles Wissen sowie vertiefte Erfahrung in der Umsetzung von Lean-Management-Methoden Mehrjährige Führungserfahrung sowie ausgeprägte und systematische Kommunikations- und Motivationsfähigkeit Ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Einsatzbereitschaft Initiative, Selbstständigkeit und Sozial­kompetenz Hands-on-Mentalität Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office, idealerweise auch Erfahrung in SAP-PP Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bei Bizerba verbinden die traditionellen Werte eines Familienunternehmens mit den internationalen Karriere­möglich­keiten eines global agierenden Konzerns. Wir nennen das die „Bizerba Open World“ und freuen uns darauf, diese mit Ihnen weiterzuentwickeln.
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Mitarbeiter (w/m/d) Vertriebsinnendienst CLASSEQ

Mo. 01.03.2021
Meckenbeuren
WILLKOMMEN BEI CLASSEQ Wir sind CLASSEQ. Eine eigenständige Marke der global agierenden Winterhalter Gruppe. Wir entwickeln und produzieren seit 1977 in England zuverlässige und preiswerte Gläser- und Geschirrspülmaschinen für die Gastronomie und Hotellerie. Mit unseren Untertisch- und Durchschubspülmaschinen bieten wir glänzende Lösungen für das gewerbliche Spülen in über 30 Ländern weltweit. Wir sind in unserem Heimatmarkt England die meistverkaufte gewerbliche Spülmaschinenmarke. Lass auch Du Dich anstecken von unserer Begeisterung! Wir suchen Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Meckenbeuren als Mitarbeiter (w/m/d) Vertriebsinnendienst CLASSEQ Du bist für den telefonischen Support von Produkten unserer Marke CLASSEQ sowie der Beratung des Fachhandels zuständig. Du verantwortest die Annahme und Abwicklung von Aufträgen in SAP für Maschinen und Ersatzteile. Du unterstützt aktiv beim Forderungsmanagement. Du unterstützt bei der Entwicklung, Überarbeitung und dem Redigieren von Werbetexten und Prospekten sowie der Steuerung von Agenturen. Die enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst gehört ebenfalls zu Deinem Tätigkeitsbereich. Zu Deinen Aufgaben gehört die Vorbereitung und Durchführung von Kundenzufriedenheitsaktionen. Zudem arbeitest Du bei diversen Projekten mit. Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum/ zur Betriebswirt/-in oder eine vergleichbare Ausbildung. Deine mehrjährige Berufserfahrung im oben beschriebenen Aufgabenbereich bringt uns nach vorne. Du besitzt gute SAP-Kenntnisse und beherrschst die MS Office-Anwendungen. Du zeichnest Dich durch Deine selbstständige Arbeitsweise, ausgeprägte Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke aus. Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse runden Dein Profil ab. Wir bieten Dir ein offenes und respektvolles Miteinander im Familienunternehmen. Flexible Arbeitszeiten für die Vereinbarkeit von Familie und Beruf. Eine Kostenbeteiligung für Deine Kita-Kindergartenkinder und ein Kinderferienprogramm. Zusätzlich garantieren wir einen Zuschuss für Ihre Altersvorsorge und zahlreiche Mitarbeiterrabatte bei namhaften Marken und individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten in der Karl-Winterhalter-Akademie. Interne Sportaktivitäten und externe deutschlandweite Sportangebote zu vergünstigten Konditionen und das JobRad-Angebot sind bei uns selbstverständlich. Unsere Parkplätze sind für Dich kostenlos und Du kannst dich jederzeit gerne an unseren EauVation Wasserspendern bedienen.
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Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) E-Commerce (23819)

Mo. 01.03.2021
Winnenden
Kärcher ist Weltmarktführer für Reinigungssysteme, -produkte und -dienstleistungen und steht für Qualität, Innovation und Nachhaltigkeit. Diesen Erfolg verdanken wir unserer Belegschaft, die täglich hinter den kontinuierlichen Weiterentwicklungen unserer ausgereiften Produkte stehen. Wir, die deutsche Vertriebsgesellschaft von Kärcher, stehen mit unserem Team für den erfolgreichen Absatz der Produkte sowie den Ausbau neuer Märkte. Als Tochterunternehmen der Kärcher SE & Co. KG genießen wir neben den Vorteilen eines Arbeitgebers mit Großkonzern-Strukturen die Agilität und Dynamik einer erfolgreichen Vertriebsgesellschaft. Wir suchen leistungsbereite und engagierte Beschäftigte, die mit uns gemeinsam daran arbeiten, was Kärcher ausmacht – ausnahmslos das Beste geben.   Außergewöhnliche Aufgaben verlangen außergewöhnliche Menschen. Wir vergeben ab August 2021 einen Ausbildungsplatz zum Kaufmann (m/w/d) E-Commerce an unserem Standort in Winnenden. Du steigst bei uns direkt in die Praxis ein und lernst verschiedene Multichannel-Kanäle einzusetzen. Du erhältst einen kompletten Überblick über die Durchführung von Online Marketing Maßnahmen sowie zur Gestaltung und Abwicklung von Verträgen im Online Vertrieb. Mit zusätzlichen Einsätzen in Abteilungen wie z.B. Marketing, Logistik und Finanz- und Rechnungswesen ermöglichen wir Dir weitere Einblicke in denen Du Dein organisatorisches Geschick einbringen kannst und Dein Kommunikationstalent gefördert wird. Wir schaffen mit Dir gemeinsam eine solide Basis für Deinen beruflichen Einstieg und Du kannst während Deiner gesamten Ausbildungszeit auf die Unterstützung Deiner Ausbilder bauen. Es erwartet Dich eine umfangreiche und herausfordernde Ausbildung von 3 Jahren, die Du aufgrund guter Leistungen zeitlich verkürzen kannst. Ergänzend zu Deiner berufspraktischen Ausbildung in Winnenden lernst Du an der nahegelegenen Berufsschule in Waiblingen die theoretischen Grundlagen kennen und Dir stehen darüber hinaus vielfältige Schulungsangebote zur Verfügung. Wir suchen kluge Köpfe, die mit Leidenschaft jeden Tag Spitzenleistungen bringen möchten. Du gehst Deinen Weg voller Selbstvertrauen und kannst einen guten Realschulabschluss, eine allgemeine oder fachgebundene Hochschulreife mit guten Noten insbesondere in den Fächern Deutsch, Englisch und Mathematik vorweisen. Du interessierst Dich für neue Technologien und hast Erfahrung im Umgang mit dem PC. Du bist kommunikativ, arbeitest gern im Team und verfügst über analytisches und logisches Denkvermögen. Eine abwechslungsreiche Ausbildung in einem innovativen und renommierten Familienunternehmen mit vielfältigen Berufsperspektiven und einem hohen Maß an gesellschaftlicher Verantwortung. Eine interessante und kundennahe Tätigkeit sowie eine motivierende Teamatmosphäre in einem engagierten, freundlichen und hilfsbereiten Verkaufsteam. Individuelle Freiräume und eigenverantwortliches Arbeiten garantieren von Beginn an ein spannendes Arbeitsumfeld und Spaß an der Arbeit. Wir bieten nach erfolgreichem Ausbildungsabschluss und bei persönlicher Eignung eine befristete Übernahme von mindestens einem Jahr.
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Product Manager (m/w/d) Professional Detergents

Mo. 01.03.2021
Winnenden
Kärcher ist Weltmarktführer für Reinigungssysteme, -produkte und -dienstleistungen und steht für Qualität, Innovation und Nachhaltigkeit. Diesen Erfolg verdanken wir nicht zuletzt unseren Beschäftigten. Als Familienunternehmen mit gewachsenen Konzernstrukturen überzeugen wir mit herausragenden beruflichen Perspektiven und einem vertrauensvollen Umgang. Interessante Herausforderungen und offener Wissenstransfer bieten eine perfekte Plattform für Ihre individuelle Karriereplanung und persönliche Weiterentwicklung. Außergewöhnliche Aufgaben verlangen außergewöhnliche Menschen. Zur Verstärkung unseres Bereichs Detergents in unserem Headquarter in Winnenden bei Stuttgart freuen wir uns auf Ihre engagierte Unterstützung. In dieser spannenden und abwechslungsreichen Expertenrolle verantworten Sie produktseitig einen Teil des Professional Detergents Portfolios, d.h. zum Beispiel die Reinigungsmittel, die in unseren SB- und Portalwaschanlagen weltweit eingesetzt werden. In enger Zusammenarbeit mit den beteiligten Schnittstellen (Vertrieb, Marketing, Entwicklung Logistik, Produktion und Landesgesellsachten) steuern Sie den Produktlebenszyklus und leiten die neuen Produktprojekte von der Konzeption bis zur Markteinführung. Dabei führen Sie jährliche Volumen-.und Preisplanungen durch, gestalten die komplette 4P-Strategie für die entsprechende Produktlinie und analysieren proaktiv die Marktreaktion und das Wettbewerbsumfeld, um mögliche Opportunitäten bzw. Herausforderungen schnellstmöglich zu identifizieren. Darüber hinaus unterstützen Sie auch vor Ort aktiv die Vertriebsorganisationen mit relevanten Produktinformationen und Dokumentation sowie die Vorbereitung und Teilnahme an internationale Fachmessen. Ihr erstes Projekt wird die Definition der nächsten Generation der Reinigungsmittellinie für den Kärcher Cleanpark sein. Ein erfolgreich abgeschlossenes kaufmännisches oder wissenschaftliches Studium (z.B. BWL, Wirtschaftsingenieurwesen oder Chemie) oder eine vergleichbare Qualifikation. Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung in den Bereichen Produktmarketing und/oder Produktmanagement sowie ein ausgeprägtes technisches Verständnis. Sicherer Umgang mit MS-Office sowie Anwenderkenntnisse in SAP. Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse und sichere Kommunikationskompetenzen, die es Ihnen ermöglichen, auf unterschiedlichen Hierarchieebenen erfolgreich zu kommunizieren. Internationale Reisebereitschaft (ca.15-20%). Eine ziel-, teamorientierte sowie selbständige Arbeitsweise, ein hohes Maß an Eigeninitiative in Verbindung mit einer schnellen Auffassungsgabe und die Fähigkeit andere zu begeistern runden Ihr Profil ab. Eine betriebliche Altersvorsorge oder eine Direktversicherung, die Ihre gesetzliche Rentenversicherung ab dem ersten Arbeitstag ergänzt. 30 Tage Urlaub und an Heiligabend und Silvester haben Sie zusätzlich frei. Individuelle Arbeitszeitgestaltung (z.B. flexible Gleitzeit- und Home-Office-Möglichkeiten). Abwechslungsreiche Sportangebote - von Yoga über Zumba bis hin zum Outdoor Training. Zahlreiche Networking-Möglichkeiten (z.B. beim Mystery Lunch oder der Kärcher Jahresfeier). GROW@KÄRCHER: In unserem innovativen Programm haben Mitarbeitende aus unterschiedlichen Abteilungen und Funktionen weltweit die Chance, ihre Karriere aktiv voran zu bringen.
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Ingenieur Vorentwicklung (m/w/d)

Mo. 01.03.2021
Markdorf (Baden)
Mit mehr als 1.600 Mitarbeitern an 16 Standorten und in 13 Ländern sind wir einer der marktführenden Hersteller innovativer Beschichtungstechnik. Wir bringen Farbe, Schutz und Funktionen auf Oberflächen. Unsere Kunden sind Industrieunternehmen, Handwerksbetriebe und Heimwerker. Die Begeisterung für perfekte Oberflächen verbindet uns. Wir suchen nicht einfach Mitarbeiter. Wir suchen Menschen, die unsere Begeisterung teilen. Ingenieur Vorentwicklung (m/w/d) Markdorf, BW, DE, 88677 Unbefristet Vollzeit Teil unseres Entwicklerteams zu sein bedeutet ganz vorn mit dabei zu sein und unsere Innovationen der Zukunft von der Idee bis hin zur Serienreife zu begleiten. Dabei bist du ein wichtiges Bindeglied in der Entwicklung unserer Produkte von morgen, die nur darauf warten von dir entwickelt zu werden! Bei Wagner suchen wir kreative, zukunftsorientierte Talente wie dich, die mehr sein wollen als ein Mitarbeiter. Bist du dabei? Vielfältige Technologie am Puls der Zeit – du legst den Grundstein für unsere Farbsprühgeräte von morgen und bist außerdem an der Entwicklung von unserem innovativen Kosmetikprodukt IONIQ beteiligt. Du entwickelst Schaltungen oder Software-Schnittstellen und sorgst für die optimale Integration in unser User-Endgerät oder App-Anbindungen. Im Labor und der Werkstatt wandelst du die Idee von der Theorie in die Praxis um und findest dabei kreative Lösungswege, um innovative Technologien (z.B. IoT, Robotik und Automatisierungstechnik) mit unseren neuen Produkten zu vereinen. Dabei führst du entwicklungsbegleitend Versuchsreihen durch und leitest dabei die nächsten Schritte ab. Die Mitarbeit in internationalen, abteilungsübergreifenden Projekten rundet dein spannendes Aufgabenfeld ab und sorgt dafür, dass du das große Ganze im Blick behältst. Du hast ein abgeschlossenes technisches Studium idealerweise im Bereich Elektrotechnik oder Mechatronik oder kannst eine vergleichbare Qualifikation vorweisen. Idealerwiese bringt du erste Berufserfahrung im Bereich der Entwicklung mit und konntest bereits Erfahrung im Bereich Schaltungs-Layout, IoT, Robotik oder Automatisierungstechnik sammeln. Die deutsche und englische Sprache beherrschst du sicher in Wort und Schrift, um dich mit deinen internationalen Kollegen verständigen zu können. Hautnah an Innovation in der Sprühtechnologie beteiligt zu sein – das ist dein Ding! Du bist ein Tüftler, Erfinder und Teamplayer. Zudem zeichnet deine offene und kommunikative Ader dich aus. Gezielte Einarbeitungsprogramme für neue Mitarbeiter: Onboarding-Day, individuelle Einarbeitungspläne, Willkommensgeschenke Vielseitige Weiterentwicklungs- und Fortbildungsangebote: Sprachschulungen, Excel, Kommunikation uvm. Mitarbeiter Events: After Work Events, Weihnachtsfeier, Skitag, Jubilarfeier Corporate Benefits bei namhaften Herstellern und Marken Kantine mit Auswahl an verschiedenen Menüs sowie einer Salattheke Kostenloses Wasser und Obst Bezahlte Freistellung für bestimmte Anlässe: Umzug, Hochzeit, Geburt Zuschuss für Kinderferiencamps Sozialkasse: Zuschuss bei Heirat, Geburt, Reha, Zahnersatz uvm. Sportgruppen und Bike Leasing Flexible Arbeitszeiten: Gleitzeit, 40h/Woche ohne Kernarbeitszeit zur Vereinbarung von Beruf und Privatleben 30 Tage Urlaub
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Mechatroniker, Elektroniker als Monteur m/w/d für Aufzüge (Neubau)

Mo. 01.03.2021
Markdorf
KONE wurde 1910 in Helsinki gegründet und gehört heute mit über 60.000 Mitarbeitern auf der ganzen Welt zu einem der führenden Herstellern von Aufzügen, Rolltreppen und automatischen Türen weltweit. In Deutschland ist KONE heute mit über 40 Niederlassungen und rund 2.500 Beschäftigten vertreten. Unsere Mitarbeiter schätzen an uns das offene Miteinander, den Freiraum auch mal anders zu sein, Mobilität in jedem Sinne und das Vertrauen in ihre Person und Können. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie für unser Tochterunternehmen, die KONE Montage GmbH, als Mechatroniker, Elektroniker als Monteur m/w/d für Aufzüge (Neubau) im Raum Markdorf. In dieser Tätigkeit installieren Sie unsere Anlagen, prüfen diese und nehmen sie anschließend in Betrieb. Sie verfügen über erste Berufserfahrung und haben eine Leidenschaft für Technik? Dann werden Sie Teil von KONE und unserer Vision! Montage, Prüfung und Inbetriebnahme von unseren Anlagen Empfang und Prüfung der Material- und Werkzeuganlieferung Dokumentation der Arbeiten und des Zustandes der Baustelle Einhaltung der Montagemethoden und der Arbeitssicherheitsbestimmungen Abstimmung mit den Verantwortlichen vor Ort auf unseren Baustellen Abgeschlossene Ausbildung in der Fachrichtung Mechatronik, Elektronik, Elektrik oder vergleichbar Erste Berufserfahrung, idealerweise in der Aufzugsbranche und auf Baustellen  Kunden- und Dienstleistungsorientierung sowie kommunikative Fähigkeiten in deutscher Sprache   Spaß an selbstständigem Arbeiten   Ausgeprägte Analysefähigkeit und systematische Vorgehensweise    Hohe Affinität im Umgang mit digitalen Technologien Hohe Reisebereitschaft und Fahrerlaubnis Klasse B Ein unbefristeter Arbeitsplatz in einer krisensicheren Branche   Innovation beginnt bei uns bereits bei der Arbeitsausstattung: ein modernes Smartphone, Arbeits- und Sicherheitskleidung und eigenes Qualitätswerkzeug sind selbstverständlich  Ihre Sicherheit hat für uns jederzeit oberste Priorität  Begleitung durch erfahrene Kolleginnen und Kollegen während Ihrer „ersten Schritte” bei KONE    Attraktives Schulungsangebot in unserer KONE Academy und Unterstützung bei Ihrer beruflichen Fortbildung  Unser Anspruch hinsichtlich Nachhaltigkeit: wir werden CO2 frei bis 2030 und sind damit Vorreiter der Industrie    Ein kollegiales, wertschätzendes Arbeitsumfeld und flache Hierarchien sind „typisch KONE“  
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Leiter (m/w/d) Lean Management

Mo. 01.03.2021
Pfullendorf (Baden)
Seit mehr als 90 Jahren steht die Marke Kramer in der Bau- und Landwirtschaft für technische Innovationen, Qualität und Tradition. Als Marktführer in Europa und Hersteller des weltweit ersten allradgelenkten Elektro-Radladers haben wir verstanden, wie wichtig zukunftsweisende Technologien sind. Unsere Kunden vertrauen dabei auf unsere Expertise und schätzen die Sicherheit, in eines der besten Produkte auf dem Markt zu investieren. Der Hauptbestandteil unseres Erfolgs sind unsere engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, denen sich durch den Einsatz modernster Technologien im Fahrzeugbau jederzeit fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten bieten. Entscheiden Sie sich für Ihre Zukunft bei Kramer, einem Global Player und Tochtergesellschaft der international erfolgreichen Wacker Neuson Group. Werden Sie Teil unseres Teams und leben Sie mit uns den Kramer-Spirit. Verstärken Sie unseren Bereich Produktion als Leiter (m/w/d) Lean Management Verantwortung für die Planung, Koordination und Durchführung von Projekten zur Effizienzsteigerung, wie z. B. Optimierung von Montage- und Logistikprozessen Durchführung von Lean Assessments Initiierung und Treiben der ganzheitlichen Implementierung von Lean-Prinzipien und entsprechenden Tools und deren kontinuierliche Weiterentwicklung sowohl im operativen als auch im administrativen Bereich Selbstständige Planung, Durchführung und Nachbereitung von Workshops und Schulungen Führung des Lean-Management-Teams Training und Coaching von Führungskräften, Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Abgeschlossenes Fachhochschulstudium bzw. Hochschulstudium als Ingenieur (m/w/d), Wirtschaftsingenieur (m/w/d) mit Schwerpunkt Logistik / Produktion Mehrjährige Berufserfahrung in einem produzierenden Unternehmen, idealerweise im Bereich Automotive, Maschinenbau oder im Bereich der mobilen Arbeitsmaschinen, Landmaschinen oder Baumaschinen Erfahrung in der praktischen Anwendung von Lean-Methoden, wie Wertstromanalyse, Kaizen-Management, Shopfloor-Management, 6S, Line Balancing und Swimlane-Analyse Gute Kenntnisse im Projektmanagement, erste Erfahrungen im agilen Projektmanagement wünschenswert Analytisches und strategisches Denkvermögen sowie gute konzeptionelle Fähigkeiten und strukturierte Arbeitsweise Führungserfahrung, Flexibilität, Teamfähigkeit, hohes Engagement und Belastbarkeit Gute Englischkenntnisse Hohe Motivation, den Bereich kundenorientiert zu gestalten, Menschen für Veränderungen zu begeistern und eine bewusste Führungskultur auszuprägen Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle Position in einem internationalen Konzern mit den Werten eines mittelständischen Familienunternehmens. Flache Hierarchien, hohe Dynamik und schnelle Entscheidungen bieten Ihnen den Rahmen, Ihre Fähigkeiten voll einzubringen.
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Fachkraft (m/w/d) für Lagerlogistik

So. 28.02.2021
Pfullendorf (Baden)
Seit mehr als 90 Jahren steht die Marke Kramer in der Bau- und Landwirtschaft für technische Innovationen, Qualität und Tradition. Als Marktführer in Europa und Hersteller des weltweit ersten allradgelenkten Elektro-Radladers haben wir verstanden, wie wichtig zukunftsweisende Technologien sind. Unsere Kunden vertrauen dabei auf unsere Expertise und schätzen die Sicherheit, in eines der besten Produkte auf dem Markt zu investieren. Der Hauptbestandteil unseres Erfolgs sind unsere engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, denen sich durch den Einsatz modernster Technologien im Fahrzeugbau jederzeit fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten bieten. Entscheiden Sie sich für Ihre Zukunft bei Kramer, einem Global Player und Tochtergesellschaft der international erfolgreichen Wacker Neuson Group. Werden Sie Teil unseres Teams und leben Sie mit uns den Kramer-Spirit.Verstärken Sie unseren Bereich Logistik am Standort Pfullendorf als Fachkraft (m/w/d) für Lagerlogistik Mitarbeit im operativen Tagesgeschäft der Logistik Warenannahme sowie eigenständige Kontrolle und Einbuchung der Ware ins Lagerverwaltungssystem Gegebenenfalls Umpacken der Ware in die Produktionsbehälter Ein- und Umlagerung der Ware, gegebenenfalls mittels Flurförderzeug (Ameise, Stapler, Schmalgangstapler, Schleppzug) Verwaltung von Lagerbewegungen (v. a. in SAP) Kommissionierung der Ware für die Produktion Abgeschlossene Berufsausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) Stapler sowie Pkw-Führerschein Berufserfahrung im Bereich Lager Sicherer Umgang mit dem PC und einem Warenwirtschaftssystem (vorzugsweise SAP) Erfahrung im Einsatz von Scannern Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle Position in einem internationalen Konzern mit den Werten eines mittelständischen Familienunternehmens. Flache Hierarchien, hohe Dynamik und schnelle Entscheidungen bieten Ihnen den Rahmen, Ihre Fähigkeiten voll einzubringen.
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Asset Manager (m/w/d) Financial Solutions

So. 28.02.2021
Winnenden
Kärcher ist Weltmarktführer für Reinigungssysteme, -produkte und -dienstleistungen und steht für Qualität, Innovation und Nachhaltigkeit. Diesen Erfolg verdanken wir nicht zuletzt unseren Beschäftigten. Als Familienunternehmen mit gewachsenen Konzernstrukturen überzeugen wir mit herausragenden beruflichen Perspektiven und einem vertrauensvollen Umgang. Interessante Herausforderungen und offener Wissenstransfer bieten eine perfekte Plattform für Ihre individuelle Karriereplanung und persönliche Weiterentwicklung. Außergewöhnliche Aufgaben verlangen außergewöhnliche Menschen. Zur Verstärkung unserer Abteilung Financial Solutions in unserem Stammsitz in Winnenden bei Stuttgart freuen wir uns auf Ihre engagierte Unterstützung. Mit unserer neu gegründeten Abteilung Financial Solutions unterstützen wir unsere Kunden mit passgenauen Finanzierungslösungen bei der Umsetzung ihrer Reinigungsvorhaben und positionieren uns damit als kundenorientierter Finanzpartner. Wir bieten in diesem Rahmen die einmalige Möglichkeit das gesamte Leistungsspektrum sowie dazugehörende Organisationsstrukturen der Abteilung federführend mitzugestalten. In dieser neu geschaffenen Position arbeiten Sie an der Entwicklung, Steuerung und Leitung eines schriftlich fixierten Asset Management Systems mit und unterstützen bei der Definition strategischer Risikothemen. Sie wirken bei der Risikoberichterstattung an die Geschäftsleitung und der Realisierung eines Management-Regelkreises mit. Darüber hinaus begleiten Sie die vollständigen Front-to-End-Vertragsprozesse und unterstützen bei der Sicherstellung angemessener Kontrollen. Zudem erstellen Sie Analysen und Risikobeurteilungen zum Assetbestand der Gesellschaft. Nicht zuletzt bringen Sie Ihr Know-how proaktiv ein, um bei bestehenden Verträgen Risiken und Ausfälle zu reduzieren. Ein abgeschlossenes Studium im Bereich BWL / Betriebswirtschaftslehre oder Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Finance / Banking / Asset Management oder eine vergleichbare Qualifikation. Mehrjährige Berufserfahrung im Leasingbereich oder im Firmenkreditgeschäft einer Bank oder eines Finanzdienstleisters. Gute Kenntnisse in der Firmenkredit-, Bilanz- und Transaktionsanalyse, im Aufsichtsrecht und im Compliance-Umfeld (u.a. KWG, MaRisk, MiFID II). Idealerweise Know-how in der Equipmentbewertung. Ausgezeichnete Deutsch- und verhandlungssichere Englischkenntnisse, die es Ihnen ermöglichen, über alle Hierarchieebenen hinweg erfolgreich zu kommunizieren. Eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, eine hohe Kundenorientierung, Entscheidungsfreude  sowie Gestaltungswille runden Ihr Profil ab. Individuelle Arbeitszeitgestaltung (z.B. flexible Gleitzeit- und Home-Office-Möglichkeiten). Ein monatlicher ÖPNV-Fahrtkostenzuschuss von 60%. Vom Bahnhof zu uns sind es nur 2 Minuten zu Fuß. Eine betriebliche Altersvorsorge oder eine Direktversicherung, die Ihre gesetzliche Rentenversicherung ab dem ersten Arbeitstag ergänzt. Bis zu 32 Tage Urlaub. An Heiligabend und Silvester bekommen Sie von uns jeweils einen zusätzlichen Urlaubstag. Gesundheitsförderung auf ganzer Linie - von höhenverstellbaren Schreibtischen über Gesundheitsberatungen bis hin zu mobilen Massagen. Kärcher Has Talent: Die richtigen Menschen, zur richtigen Zeit, auf der richtigen Stelle, mit der richtigen Perspektive. Unser Talentmanagement-Prozess unterstützt Sie bei Ihrer individuellen Weiterentwicklung.
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Logistikplaner (m/w/d) Fahrzeugprojekte

So. 28.02.2021
Pfullendorf (Baden)
Seit mehr als 90 Jahren steht die Marke Kramer in der Bau- und Landwirtschaft für technische Innovationen, Qualität und Tradition. Als Marktführer in Europa und Hersteller des weltweit ersten allradgelenkten Elektro-Radladers haben wir verstanden, wie wichtig zukunftsweisende Technologien sind. Unsere Kunden vertrauen dabei auf unsere Expertise und schätzen die Sicherheit, in eines der besten Produkte auf dem Markt zu investieren. Der Hauptbestandteil unseres Erfolgs sind unsere engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, denen sich durch den Einsatz modernster Technologien im Fahrzeugbau jederzeit fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten bieten. Entscheiden Sie sich für Ihre Zukunft bei Kramer, einem Global Player und Tochtergesellschaft der international erfolgreichen Wacker Neuson Group. Werden Sie Teil unseres Teams und leben Sie mit uns den Kramer-Spirit. Verstärken Sie unseren Bereich Logistik ab 1. März 2021 als Logistikplaner (m/w/d) Fahrzeugprojekte Mitarbeit bei der Planung und Umsetzung von Logistikprozessen vom Lieferanten bis zum Verbauort Analyse und Optimierung der bestehenden Logistik- und Informationsprozesse Layout- und Materialflussplanung im gesamten Logistikbereich Konzeption, Entwicklung und Beschaffung logistischer Betriebsmittel Leitung von bzw. Mitarbeit bei Projekten entlang der Supply Chain, insbesondere auch im Rahmen der Digitalisierungsstrategie Durchführung von Wirtschaftlichkeitsbetrachtungen Mitarbeit bei der Auditierung, beim Coaching und bei der Beratung von (neuen) Lieferanten Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen, Maschinenbau oder Wirtschaftswissenschaften mit dem Studienschwerpunkt Supply Chain Management, Logistik und/oder Produktion Einschlägige Berufserfahrung im Logistikbereich eines produzierenden Unternehmens, idealerweise in der Bau- oder Landmaschinenbranche bzw. im Bereich Automotive Eigenverantwortlicher und zielorientierter Arbeitsstil sowie engagierte und teamorientierte Denk- und Arbeitsweise Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel und Access SAP-Kenntnisse von Vorteil  Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle Position in einem internationalen Konzern mit den Werten eines mittelständischen Familienunternehmens. Flache Hierarchien, hohe Dynamik und schnelle Entscheidungen bieten Ihnen den Rahmen, Ihre Fähigkeiten voll einzubringen.
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