Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Maschinen- und Anlagenbau: 10 Jobs in Wismar

Berufsfeld
  • Servicetechniker 4
  • Assistenz 1
  • Außendienst 1
  • Bauwesen 1
  • Betriebs- 1
  • Energie und Umwelttechnik 1
  • Filialleitung 1
  • Leitung 1
  • Niederlassungs- 1
  • Projektmanagement 1
  • Teamleitung 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Maschinen- und Anlagenbau
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 10
  • Ohne Berufserfahrung 5
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 9
  • Home Office 6
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 9
  • Befristeter Vertrag 1
Maschinen- und Anlagenbau

Projektleiter (m/w/d) Umweltplanung / Landschaftsplanung

Di. 07.04.2020
Schwerin, Mecklenburg
AFRY ist ein international tätiges Unternehmen in den Bereichen Engineering, Design und Beratung. Wir unterstützen unsere Kunden dabei, Fortschritte in der Nachhaltigkeit und der Digitalisierung zu erzielen. Wir sind 17.000 engagierte Expertinnen und Experten aus den Bereichen Infrastruktur, Industrie und Energie, die weltweit daran arbeiten, nachhaltige Lösungen für zukünftige Generationen zu schaffen. Die AFRY Deutschland GmbH ist flächendeckend an 16 Standorten mit insgesamt mehr als 500 Mitarbeitenden präsent. Wir unterstützen unsere Kunden in den Bereichen Verkehr, Wasser, Umwelt, Industrie, Energie und Digital Services. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Schwerin suchen wir einen Projektleiter (m/w/d) Umweltplanung / Landschaftsplanung Job Nummer: #121382 Eigenverantwortliche Planung und Steuerung von Projekten Projektleitung und Projektbearbeitung von umweltrechtlichen Genehmigungsplanungen Erstellung bzw. Prüfung von Artenschutzfachbeiträgen (saP), Natura 2000-Verträglichkeitsprüfungen (FFH-VP), landschaftspflegerische Begleitpläne (LBP), Umweltscreenings oder UVP-Berichte, landschaftspflegerische Ausführungsplanungen (LAP) in den Leistungsphasen 1 – 9 (Freianlagen) Planung, Koordination und Auswertung floristischer und faunistischer Kartierungen verschiedener Artengruppen (z. B. Vögel, Reptilien und Amphibien) Koordination und ggf. eigenständige Durchführung der Umweltbaubegleitung und Bauüberwachung Abstimmung mit Auftraggebern, Sachverständigen und Behörden Abgeschlossenes Studium im Bereich Landespflege / Landschaftsarchitektur oder einer vergleichbaren Studienrichtung wie beispielsweise der Biologie, Landschaftsökologie, Geographie, Geoökologie Mehrjährige Berufserfahrung in der umwelttechnischen Projektbearbeitung Gute Kenntnisse des Umwelt- und Artenschutzrechts sowie der FFH-Richtlinie. Zusätzliche spezielle floristische und faunistische Artenkenntnisse sind von Vorteil Kenntnisse im Bereich Genehmigungsverfahren Gute MS Office Kenntnisse, ArcGIS und/oder AutoCAD-Anwenderkenntnisse sind von Vorteil Engagement, Belastbarkeit, Organisationstalent, Qualitätsbewusstsein und Spaß an der Arbeit Sicheres Auftreten im Umgang mit den Auftraggebern und den zu beteiligenden Behörden Teamplayer, hohes Maß an Engagement, Belastbarkeit und Flexibilität Abgeschlossenes Studium im Bereich Landespflege / Landschaftsarchitektur oder einer vergleichbaren Studienrichtung wie beispielsweise der Biologie, Landschaftsökologie, Geographie, Geoökologie Mehrjährige Berufserfahrung in der umwelttechnischen Projektbearbeitung Gute Kenntnisse des Umwelt- und Artenschutzrechts sowie der FFH-Richtlinie. Zusätzliche spezielle floristische und faunistische Artenkenntnisse sind von Vorteil Kenntnisse im Bereich Genehmigungsverfahren Gute MS Office Kenntnisse, ArcGIS und/oder AutoCAD-Anwenderkenntnisse sind von Vorteil Engagement, Belastbarkeit, Organisationstalent, Qualitätsbewusstsein und Spaß an der Arbeit Sicheres Auftreten im Umgang mit den Auftraggebern und den zu beteiligenden Behörden Teamplayer, hohes Maß an Engagement, Belastbarkeit und Flexibilität Wir bei AFRY legen Wert auf Vielfalt. Wir respektieren und schätzen die Unterschiede der Menschen. Wir unterstützen die Chancengleichheit aller unserer Mitarbeiter und Bewerber. Klingt die Position spannend für Sie? Dann bewerben Sie sich noch heute auf die Stelle unter Angabe der Job Nummer: #121382 mit Ihren Gehaltsvorstellungen und Angaben zur Verfügbarkeit! Wir freuen uns von Ihnen zu hören!
Zum Stellenangebot

Projektleiter (m/w/d) Gewässerrenaturierung und naturnaher Wasserbau

Mo. 06.04.2020
Schwerin, Mecklenburg
AFRY ist ein international tätiges Unternehmen in den Bereichen Engineering, Design und Beratung. Wir unterstützen unsere Kunden dabei, Fortschritte in der Nachhaltigkeit und der Digitalisierung zu erzielen. Wir sind 17.000 engagierte Expertinnen und Experten aus den Bereichen Infrastruktur, Industrie und Energie, die weltweit daran arbeiten, nachhaltige Lösungen für zukünftige Generationen zu schaffen. Die AFRY Deutschland GmbH ist flächendeckend an 16 Standorten mit insgesamt mehr als 500 Mitarbeitenden präsent. Wir unterstützen unsere Kunden in den Bereichen Verkehr, Wasser, Umwelt, Industrie, Energie und Digital Services. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Schwerin suchen wir einen Projektleiter (m/w/d) Gewässerrenaturierung und naturnaher Wasserbau Job Nummer: #104243 Sie verantworten die Planung und Umsetzung von Projekten im Bereich Gewässerrenaturierung und naturnaher Wasserbau in allen Leistungsphasen. Dies beinhaltet auch die Mitwirkung bei der Vergabe von Bauleistungen, die Bauüberwachung und Abrechnung von Bauleistungen Sie stellen die qualitäts-, termin- und kostengerechte Bauausführung sicher Sie koordinieren und stimmen sich mit Auftraggebern, Ingenieurbüros, Sachverständigen und Behörden ab Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium des Bauingenieurwesens oder einem vergleichbaren Studiengang mit vertieften Kenntnissen im Bereich Wasserbau/Hydrologie Sie haben Berufserfahrung in der Planung und Koordinierung von Wasserwirtschaftsmaßnahmen, im Wasserbau sowie hydraulischer Berechnungen Sie verfügen über gute Kenntnisse der HOAI Leistungsphasen 1-9 sowie im Nachtragsmanagement Sie denken und handeln unternehmerisch. Eine ökologische und nachhaltige Denkweise sind wünschenswert Sie sind ein Teamplayer und überzeugen mit pragmatischen Lösungen Eine spannende Position in einer starken Wachstumsorganisation, die sich auf Nachhaltigkeit  und zukunftsweisende Technologie konzentriert Es erwarten Sie nette, engagierte und talentierte Kollegen in einem integrativen Arbeitsumfeld.  Wir fordern und unterstützen uns gegenseitig, um das Beste aus uns herauszuholen Die Möglichkeit sich stetig in einem interdisziplinären Aufgabenumfeld weiterzuentwickeln mit  vielfältigen Karrierechancen Attraktive Konditionen, betriebliche Altersvorsorge, Unfallversicherung, Entgeltsicherung im  Krankheitsfall sowie Flexibilität bei der Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben u.v.m. Angebote zur individuellen Gesundheitsförderung, u. a. Gesundheits- und Sportaktivitäten,  JobRad sowie Sozialberatung und Vermittlungsservice für verschiedene Beratungsthemen Wir bei AFRY legen Wert auf Vielfalt. Wir respektieren und schätzen die Unterschiede der Menschen. Wir unterstützen die Chancengleichheit aller unserer Mitarbeiter und Bewerber. Klingt die Position spannend für Sie? Dann bewerben Sie sich noch heute auf die Stelle unter Angabe der Job Nummer: #104243 mit Ihren Gehaltsvorstellungen und Angaben zur Verfügbarkeit! Wir freuen uns von Ihnen zu hören!  
Zum Stellenangebot

Kaufmännische Assistenz (m/w/d) der Geschäftsleitung in Teilzeit

So. 05.04.2020
Dorf Mecklenburg
Innovative Ideen kennzeichnen unsere Er­folge und treiben uns an. Mit Leiden­schaft realisieren wir weltweit Wind­ener­gie­projekte und geben Ant­worten auf die energie­tech­nischen Heraus­for­derungen von morgen. Leisten Sie einen Beitrag, um mit Ihrem Enga­gement die rege­nerative Energie­zu­kunft mit­zu­gestalten. Als Systemlieferant für regenerative Energien bietet ENERCON neben Windenergieanlagen ein umfangreiches Spektrum weiterer Produkte und Dienstleistungen an. Der ENERCON Service ist für die Wartung, Instandhaltung und Reparatur zuständig und ge­währ­leis­tet die dauerhafte technische Verfüg­barkeit unserer Wind­energie­anlagen. An über 40 Standorten sorgen wir welt­weit für eine opti­male Service­qualität. Zur Verstär­kung unseres Teams der WEA Service Küste GmbH suchen wir Sie als Assistenz der Geschäftsführung. Unterstützung der Geschäftsleitung im Tages­geschäft Klärung, Kon­trolle und Frei­gabe von Kreditoren­rechnungen Erstellung von Präsen­tationen Durchführung grundlegender Daten­abfragen in SAP Reporting von Monats- und Wochen­berichten an die Geschäfts­leitung Kosten- und Budget­über­wachung der Abtei­lung Allgemeine organisa­torische Verwaltungs­auf­gaben Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position Gutes Englisch Grundlegende MS-Office-Kenntnisse, Know-how in SAP ist wün­schens­wert Strukturierte und selbst­ständige Arbeitsweise sowie Kommuni­kations­stärke Organisationstalent, Durchsetzungs­vermögen und Team­fähig­keit Flexible Arbeitszeit durch entsprechende Arbeitszeitmodelle Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten Ganzheitliches Engagement bei der betrieb­lichen Gesundheits­förderung In- sowie externe Weiterbil­dungsmöglichkeiten Mitarbeiterevents, die für frischen Wind sorgen Grüner Mitarbeiterstrom zur Verwirklichung unseres gemein­samen Ziels Finden Sie mehr über Ihre individuellen Benefits heraus – Ihre zukünftige Personal­ab­teilung hilft Ihnen gerne dabei. Die Position ist vorerst befristet im Rahmen der Eltern­zeit­ver­tretung zu besetzen. Es han­delt sich um eine Va­kanz, welche in Teil­zeit (30 Stun­den pro Woche) zu besetzen ist.  
Zum Stellenangebot

Standort- und Vetriebsleiter (m/w/d)

Fr. 03.04.2020
Schwerin, Mecklenburg
Die Unternehmensgruppe Carl Stahl ist heute mit 70 Standorten und über 1.700 Mitarbeitern einer der Weltmarktführer bei Produkten und Dienstleistungen im Bereich der Seil-, Hebe- und Sicherheitstechnik sowie Seillösungen für die Bereiche Technocables und Architektur. Das fundierte Know-how und die Motivation der Mitarbeiter leisten hierzu einen wertvollen Beitrag.Entwicklung des Standortes durch: Aufbau und Führung der Vertriebsmannschaft Eigenständige qualifizierte Beratung und Betreuung von Top Kunden in unseren Schlüsselbereichen der Hebe- und Fördertechnik Führung und strategische Entwicklung eines Mitarbeiterteams von zur Zeit 5 Kolleginnen/ Kollegen Unterstützung der Verkaufs- und Servicemannschaft bei anspruchsvollen technischen Fragen, Projekten und Aufgabenstellungen Übernahme von administrativ-strategischen Aufgaben nachweislich vertriebsorientierte und abschlussstarke Arbeitsweise hohe technische Auffassungsgabe, Durchsetzungsstärke, Zielorientierung und Verhandlungsstärke Erfahrungen bei der Führung von Mitarbeitern Handwerkliche Berufsausbildung mit nachfolgendem Studium im Bereich Maschinenbau / Konstruktion / Elektrotechnik und / oder Wartung und Instandhaltung von Maschinen und Anlagen Berufserfahrung im Vertrieb erklärungsbedürftiger Produkte und Dienstleistungen Unternehmerisches Denken und Handeln gepaart mit einer hohen sozialen Kompetenz offene, kontaktfreudige und positive Lebenseinstellung Führerschein Typisch für Carl Stahl sind die kurzen Wege, ein offenes und kollegiales Betriebsklima und ein Arbeitsumfeld, in dem jeder einzelne Mitarbeiter Verantwortung übernimmt. Eine individuelle Einarbeitung gepaart mit eigenverantwortlicher Aneignung des erforderlichen Fachwissens sowie interne und externe Schulungen vermitteln Ihnen das notwendige Know-how und geben Ihnen die erforderliche Sicherheit zur Erfüllung dieser anspruchsvollen Aufgabe. Wir bieten Ihnen von Beginn an eine anspruchsvolle Tätigkeit mit einem außergewöhnlich großen Handlungs- und Gestaltungsspielraum und adäquater Vergütung.
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) für die Region Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern

Do. 02.04.2020
Brandenburg an der Havel, Schwerin, Mecklenburg
SDF ist einer der weltweit führenden Premiumhersteller von Traktoren und Erntemaschinen sowie Motoren. Unsere Unternehmensgruppe umfasst die Marken DEUTZ-FAHR, SAME, LAMBORGHINI, HÜRLIMANN und GRÉGOIRE. Wir bieten ein erstklassiges Service- und Vertriebsnetz und suchen für unsere stetige Expansion kompetente Mitarbeiter in den verschiedensten Bereichen. Der deutsche Firmensitz von SAME DEUTZ-FAHR ist das bayerische Lauingen. Zur Unterstützung suchen wir ab sofort eine/n Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) für die Region Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern Sie betreuen kompetent unsere Händler der Marken DEUTZ-FAHR, SAME und LAMBORGHINI auf Vertriebsebene Dabei beraten Sie gemeinsam mit unseren Vertriebspartnern die Kunden und Meinungsbildner Sie sind für den Ausbau und die Marktanteilssteigerung der DEUTZ-FAHR, SAME und LAMBORGHINI Traktoren sowie der DEUTZ-FAHR Mähdrescher mitverantwortlich Darüber hinaus planen Sie regionale Marketingaktivitäten und führen diese in Zusammenarbeit mit unseren Handelspartnern aus Sie planen und legen die Absatzziele der einzelnen Vertriebspartner fest und setzen diese um Weiter sind Sie für die Optimierung unserer Vertriebs- und Servicestützpunkte in Ihrem Verantwortungsgebiet durch regionale Händlernetzentwicklung verantwortlich Sie verfügen über eine technische oder kaufmännische Ausbildung mit Vertriebserfahrung, vorzugsweise im Bereich Landtechnik In Ihrem Verkaufsgebiet sind Ihnen der Landtechnikmarkt sowie die Vertriebs- und Kundenstruktur bekannt Sie haben eine dynamische, zielorientierte und selbstständige Arbeitsweise Sie zeichnen sich durch Leistungsbereitschaft, Durchsetzungsvermögen, Belastbarkeit und Kommunikationsstärke aus Gute PC-Anwenderkenntnisse und sicherer Umgang mit digitalen Medien Sie bringen Bereitschaft zur Reisetätigkeit und zum Homeoffice mit Eine team- und lösungsorientierte Einstellung, ein hohes Maß an Motivation, Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein sind für Sie selbstverständlich
Zum Stellenangebot

Bauingenieur als Tragwerksplaner (m/w/d) Konstruktiver Wasserbau

So. 29.03.2020
Schwerin, Mecklenburg
AFRY ist ein international tätiges Unternehmen in den Bereichen Engineering, Design und Beratung. Wir unterstützen unsere Kunden dabei, Fortschritte in der Nachhaltigkeit und der Digitalisierung zu erzielen. Wir sind 17.000 engagierte Expertinnen und Experten aus den Bereichen Infrastruktur, Industrie und Energie, die weltweit daran arbeiten, nachhaltige Lösungen für zukünftige Generationen zu schaffen.  Making Future  AFRY ist in Deutschland flächendeckend an 16 Standorten mit insgesamt mehr als 500 Experten präsent. Wir suchen kontinuierlich nach erstklassigen Mitarbeitenden für herausfordernde Projekte. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Schwerin suchen wir einen Bauingenieur als Tragwerksplaner (m/w/d) Konstruktiver Wasserbau Job Nummer: #126122Sie verantworten die Bearbeitung von Projekten mit folgendem Schwerpunkt: Statische Nachweisführung und Berechnungen im Konstruktiven Ingenieurbau und Wasserbau Hochwasserschutz (HWS-Wände, Ufermauern, Deiche) Wehranlagen (Massivbau und Stahlwasserbau) Spezialtiefbau und Geotechnik (Pfahlgründungen und Spundwände) Abstimmung mit Auftraggebern, Behörden und Sachverständigen Sie haben ein Ingenieurstudium der Fachrichtung Bauingenieurwesens mit Vertiefungsrichtung Konstruktiver Ingenieurbau oder Wasserbau erfolgreich abgeschlossen Sie haben mehrjährige Berufserfahrung in der Entwurfs-, Genehmigungs- und Ausführungsplanung von anspruchsvollen Ingenieurwerken im konstruktiven Wasserbau Sie verfügen über fundierte Kenntnisse in der Tragwerksplanung und Objektplanung Sie überzeugen mit pragmatischen Lösungen, Qualitätsbewusstsein, Organisationstalent und einem sicheren Auftreten Sie sind ein Teamplayer und bringen ein hohes Maß an Engagement, Belastbarkeit und Flexibilität mit Attraktive Konditionen Interessante Herausforderungen in großartigen Projekten Vernetztes Arbeiten in standortübergreifenden Teams Die Möglichkeit sich stetig in einem spannenden Aufgabenumfeld weiterzuentwickeln mit vielfältigen Karrierechancen Angebote zur individuellen Gesundheitsförderung sowie weitere vielfältige Benefits (JobRad, Unfallversicherung, Einkaufsvorteile, Entgeltsicherung im Krankheitsfall u.v.m.) Work-Life-Balance   Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Bitte bewerben Sie sich online oder senden Sie uns Ihre Unterlagen unter Angabe der Job Nummer: #126122 mit Ihren Gehaltsvorstellungen und Angaben zur Verfügbarkeit zu.
Zum Stellenangebot

Monteur m/w/d für Aufzugsanlagen im Raum Schwerin

Sa. 28.03.2020
Schwerin, Mecklenburg
Nordisch by nature - KONE wurde 1910 in Helsinki gegründet und gehört heute mit über 60.000 Mitarbeitern auf der ganzen Welt zu einem der führenden Herstellern von Aufzügen, Rolltreppen und automatischen Türen weltweit. In Deutschland ist KONE heute mit über 40 Niederlassungen und rund 2.000 Beschäftigten vertreten. Unsere Mitarbeiter schätzen an uns das offene Miteinander, den Freiraum auch mal anders zu sein, Mobilität in jedem Sinne und das Vertrauen in Ihre Person und Können. Für unser Tochterunternehmen, die KONE Montage GmbH, suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unbefristeter Anstellung, in Vollzeit. Montage, Prüfung und Inbetriebnahme von unseren Anlagen Empfang und Prüfung der Material- und Werkzeuganlieferung Dokumentation der Arbeiten und des Zustandes der Baustelle Enge Zusammenarbeit mit den Sicherheitskoordinatoren Abstimmung mit dem Kunden vor Ort Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Mechatroniker m/w/d, Elektroniker, Elektriker oder eine vergleichbare Ausbildung mit elektronischen Kenntnissen und bereits erste relevante Berufserfahrung idealerweise auf Baustellen. Sie sind kunden- und dienstleistungsorientiert und haben Spaß an selbständigem Arbeiten. Sie denken analytisch und lösungsorientiert und haben eine systematische Vorgehensweise. Außerdem sind Sie bereit für KONE unterwegs zu sein.Als Monteur m/w/d für Auftugsanlagen iim Raum Schwerin stellen wir Ihnen modernstes Equipment, ein Firmenfahrzeug für die Fahrten zwischen Wohnung und Montagestelle, ein Smartphone inkl. der KONE-App und eine moderne Werkzeugausstattung zur Verfügung. Außerdem Ein umfangreiches Einarbeitungsprogramm Eine kostenfreie Unfallversicherung 24/7 Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsorganisation Flexible Arbeitszeiten Vielfältige Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Baumaschinenmonteur (Mechatroniker) (m/w/d) im Außendienst

Sa. 28.03.2020
Schwerin, Mecklenburg
Die Liebherr-Baumaschinen Vertriebs- und Service GmbH ist für den deutschlandweiten Vertrieb und Service von Erdbewegungs- und Materialumschlagmaschinen der Firmengruppe Liebherr zuständig. Die Gesellschaft ist von Kirchdorf an der Iller aus sowie weiteren Niederlassungen in Berlin, Dortmund, Frankfurt, Hamburg, Kaiserslautern und München tätig. Baumaschinenmonteur (Mechatroniker) (m/w/d) im Außendienst Job-ID 19723 Durchführung von Wartungs- und Reparaturarbeiten an Raupen- und Mobilbaggern, Radladern sowie Planier- und Laderaupen, Minibaggern und Dumpern Fehlersuche, Diagnose und Instandsetzung von komplexen Hydrauliksystemen, elektrischen Anlagen, Motoren, Getrieben und Komponenten an Baumaschinen Nachrüstung und Teilinstallationen in Verbindung mit Hydraulikanlagen Erstellung von Schadensberichten Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Land-/Baumaschinen- oder Kfz-Mechaniker (m/w/d), idealerweise auch Meister- oder Technikerabschluss Erfahrung im Servicebereich mit Baumaschinen Gute Kenntnisse in der Motorentechnik, Hydraulik und Elektronik Sicherer Umgang mit PC bzw. Laptop zur Arbeitsdokumentation und zum selbstständigen Ersatzteilabruf Zuverlässige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Freude an der Teamarbeit Zeitliche Flexibilität und körperliche Belastbarkeit Bei Liebherr erwartet Sie ein anspruchsvolles und interessantes Aufgabengebiet in einer international erfolgreichen Firmengruppe. Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz mit den Sozialleistungen eines modernen Unternehmens und leistungsgerechter Vergütung.
Zum Stellenangebot

Elektrotechniker / Mechatroniker als Servicetechniker (m/w/d) in der Lebensmittelindustrie mit Home Office | Nord-Ost

Fr. 27.03.2020
Magdeburg, Berlin, Brandenburg an der Havel, Potsdam, Schwerin, Mecklenburg, Leipzig, Stendal, Neuruppin
Wir entwickeln und produzieren seit 50 Jahren als Teil der ITW Gruppe mit mehr als 500 Mitarbeitern weltweit moderne Inspektionsanlagen, um unerwünschte Fremdkörper in Lebensmitteln zu erkennen und auszusortieren.  Wir suchen zur Verstärkung und weiteres Wachstum zwei Elektrotechniker / Mechatroniker als Service Techniker in der Lebensmittelindustrie (m/w/d) mit Home Office Wir entwickeln und produzieren Metalldetektoren - Einsatzbeispiel: Erkennen von Metallabrieb durch Teigmischung Röntgengeräte - Einsatzbeispiel: Erkennen von Steinen in Salat Kontrollwaagen - Einsatzbeispiel: Prüfung, ob die Schokolade 100g wiegt So arbeiten wir: Niederlassung in Dinslaken bei Düsseldorf Stammsitz in Farnborough bei London Hauptwerke für Europa in England und Tschechien Unsere Kernaufgaben: Kontinuierliches Wachstum und Steigerung der Arbeitnehmerzufriedenheit Einfache Kommunikation und "Du-Kultur" im gesamten Unternehmen Inbetriebnahme, Wartung, Instandsetzung und Zertifizierung von Inspektionsanlagen Einsatzberichte schreiben und Handlungsempfehlungen geben Einsatzgebiet hauptsächlich in den Postleitzahlen 0, 1 und 3 Abgeschlossene Berufsausbildung mit elektrotechnischem oder mechanischem Hintergrund  Mehrjährige Berufserfahrung als Service Techniker im Außendienst Reisebereitschaft mit Übernachtungen im Hotel (Führerschein erforderlich) Strukturierte Arbeitsweise und den Willen, vor Ort den Unterschied zu machen Sicherer Arbeitsplatz in Festanstellung Attraktive Gehalts- und Überstundenregelung mit Bonus Firmenwagen mit Privatnutzung (ohne Firmenlogo) Kontinuierliches Schulungsprogramm Arbeitsvor- und nachbereitung aus dem Home-Office Dynamisches Team-Working und Belohnung von guten Leistungen
Zum Stellenangebot

Servicetechniker im Außendienst (m/w/d)

Fr. 27.03.2020
Schwerin, Mecklenburg
BlueCrest ist ein führendes Technologieunternehmen, entstanden aus dem früheren Geschäftsbereich Document Messaging Technologie von Pitney Bowes. Unser Unternehmen verfügt über Tochtergesellschaften auf der ganzen Welt und mehr als 1500 Mitarbeiter rund um den Globus. Wir haben Büros in Deutschland, Frankreich, Italien, Japan, Großbritannien, den Nordics sowie in Australien und Neuseeland. Neben unserem Direktvertrieb arbeiten wir im indirekten Vertriebskanal mit Partnern und Händlern zusammen, um unsere Lösungen und unseren Service an unsere globalen Kunden zu vermarkten. Unser Hauptsitz und unsere Produktion befinden sich in Danbury, Connecticut USA. Als globaler Technologieführer für Druck-, Versand- und Kundenkommunikationslösungen bietet BlueCrest seinen Kunden weltweit ein umfassendes Produktportfolio von Brief- und Paketsortierern, Kuvertiermaschinen und Druckern sowie innovativen Software-Lösungen an. Damit unterstützen wir Unternehmen bei der Optimierung ihrer Geschäftskommunikation sowie Transaktionen und unsere Interaktion hilft deren Wachstum zu ermöglichen. Wir können dies tun, weil unsere Lösungen und Tools sich nahtlos in die Prozessabläufe unserer Kunden einbinden, und weil wir die Fähigkeit haben die gesamten Kommunikationsberührungspunkte in einen optimierten Prozessfluss zu integrieren. Unser Ziel als BlueCrest ist es agiler und reaktionsschneller zu werden. Wir sehen und leben unsere Verpflichtung zur Kundenzufriedenheit und haben die Leidenschaft für Effizienz. Deshalb suchen wir Sie in Vollzeit und unbefristet als: Servicetechniker im Außendienst (m/w/d) Region Schwerin Da sie bei uns aus dem Homeoffice aus starten, wohnen Sie vorzugsweise im Raum Schwerin Beratung unserer Kunden zur Produktionsoptimierung inkl. Anpassung ihrer Software  Ausführung von Reparaturen und Wartungen, u. a. an komplexen Hochleistungsmaschinen und -anlagen Installation und Instruktion von Neu- und Demogeräten Aktive Zusammenarbeit und Mitarbeit zur Erreichung der Teamziele Zielgerichtete Eskalation von technischen Herausforderungen an unser internes Support-Team Mechatroniker  oder ähnliche technische Ausbildung  Gute Kenntnisse in der Mechanik und Elektronik und analytische Denkweise Gute PC-Hardware-, Software- und Netzwerkkenntnisse Datenbankkenntnisse sind von Vorteil, aber kein Muss Kundenorientiertes Denken und Verhalten, sowie Teamfähigkeit und Organisationstalent Erhöhte Reisebereitschaft und mindestens gute Englischkenntnisse Professionelle und qualifizierte Einarbeitung Kollegiales Umfeld, in dem es Spaß macht zu arbeiten Firmenfahrzeug zur privaten Nutzung Firmeneigene Pension Weiterbildungsmöglichkeiten durch Hausinterne Schulungen Vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Altersversorgung Eine unbefristete Arbeitsstelle in Vollzeit (40 Stunden/Woche) Einen überdurchschnittlichen Urlaubsanspruch Die Entfaltung Ihrer persönlichen Stärken in einem dynamischen Umfeld Eine attraktive und vielseitige Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung Ein kollegiales Miteinander und einen modernen Führungsstil Tolle Kundenprojekte und Spaß an hochwertiger Technologie Viele Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten in einem motivierten Team
Zum Stellenangebot


shopping-portal