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Administration | Medien (Film: 12 Jobs

Berufsfeld
  • Administration
Branche
  • Medien (Film
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 10
  • Mit Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Teilzeit 6
  • Vollzeit 6
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Feste Anstellung 4
  • Praktikum 2
Administration
Medien (Film

Projektleiter/ -manager im Vorstandsbüro Digital (m/w/d)

Fr. 16.10.2020
Hamburg
Wir sind eine mittelständische Mediengruppe mit Sitz in Hamburg. Unsere qualitativ hochwertigen Produkte und Leistungen zeichnen sich durch Glaubwürdigkeit und Zuverlässigkeit aus und sichern den Unternehmen unserer Gruppe marktführende Positionen. Die GANSKE VERLAGSGRUPPE GmbH bündelt als Holdinggesellschaft die Aktivitäten der zur Gruppe gehörenden Unternehmen im Bereich Digitale Medien, Start UPs, Zeitschriften, Handel und eCommerce. Wir suchen zum baldmöglichen Eintritt einen Projektleiter/ -manager im Vorstandsbüro Digital (m/w/d) in Vollzeit (unbefristet) Als Projektleiter im Vorstandsbüro denken und handeln Sie unternehmerisch, koordinieren und begleiten die laufende Zusammenarbeit mit den Geschäftsführungen der Unternehmen, verfolgen im Auftrag des Vorstandes spezifische Themenstellungen und sind für die Betreuung sowie Weiterentwicklung von aktuellen Projekten verantwortlich. Darüber hinaus unterstützen Sie den Vorstand Digital, inhaltlich und prozessual bei seiner Arbeit.  Repräsentanz der Unternehmensgruppe nach innen und außen Identifizierung, Bewertung, Integration und Einbringen eigener Ideen von Trendthemen sowie ständige Markt- und Wettbewerbsbeobachtung Selbständiges Erarbeiten von Entscheidungsvorlagen auf Basis von recherchierten und analysierten Informationen und Daten Leiten, betreuen und nachhalten aktueller Projekte  Unternehmerisches Denken sowie aktives und lösungsorientiertes Arbeiten in den Projekten Analyse und Reporting von relevanten finanzwirtschaftlichen sowie digitalen KPI’s  Vor- und Aufbereitung sowie Erstellung von Unterlagen für Vorstandssitzungen Ein abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Ausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung im oben beschriebenen Aufgabengebiet Hohe Affinität für digitale Technologien, sowie Erfahrungen in der Durchführung von Digitalprojekten - von der Anforderungsanalyse bis zum erfolgreichen Rollout Zielorientierte, strukturierte und systematische Arbeitsweise Sehr gutes analytisches Verständnis sowie Erfahrungen mit Analysetools (u.a. Google Analytics, Sistrix) Hervorragende Kenntnisse der deutschen Sprache und Grammatik sowie fundierte Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute PC-Kenntnisse (insbesondere Excel und Google Suite, MS Access von Vorteil) Durchsetzungsfähigkeit sowie Empathie und Sicherheit im Umgang mit unterschiedlichen Geschäftspartnern (intern und extern) Wir bieten Ihnen eine herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgabe mit klarer beruflicher Perspektive und ein engagiertes und motiviertes Arbeitsumfeld mit hoher Erfolgsorientierung. 
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Evangelischer Theologe (m/w/d)

Do. 15.10.2020
Bamberg
Gegründet im Jahr 1832, steht der C.C.Buchner Verlag für qualitativ hoch­wertiges und zeit­gemäßes Lehr- und Lern­material für die Sekundar­stufen I und II in allen deutschen Bundesländern. Für unsere Redaktion Evangelische Religion suchen wir zum nächst­möglichen Zeit­punkt einen evangelischen Theologen (m/w/d) (in Vollzeit).ist es, Lernmedien (Schulbücher und digitale Produkte) für evangelische Religion für den deutschen Bildungs­markt zu entwickeln. Dabei verantworten Sie gemeinsam mit unseren Autorinnen und Autoren den gesamten Prozess der Produkt­erstellung von der ersten Konzept­idee bis zur Realisierung der Lernmedien. abgeschlossenes Studium (mindestens Master) der evangelischen Theologie oder der evangelischen Religions­lehre für Lehramt Beherrschung gängiger Methoden des Projekt­managements sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache und Stil­sicherheit im Umgang mit Texten didaktische Zusatzqualifikation (Referendariat, Erwachsenen­bildung, berufliche Bildung, Medien­pädagogik) ist von Vorteil ein anspruchsvolles und abwechslungs­reiches Aufgaben­gebiet ein hohes Maß an Eigen­verantwortung die Chance, eigene Ideen zu verwirklichen die Zusammenarbeit in einem dynamischen und offenen Team
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Kaufmännischer Angestellter (m/w/d)

Mi. 14.10.2020
Neustadt an der Weinstraße, Landau in der Pfalz, Haßloch, Pfalz, Bad Dürkheim, Schifferstadt, Speyer
Die Fortuna Medien Gruppe unterstützt mit ihren mehr als 1.500 Mitarbeitern über 35.000 Vereine, Institutionen, Städte und Gemeinden in ganz Europa im Bereich Sponsoring, Netzwerke und Öffentlichkeitsarbeit. Als Marktführer bieten wir Ihnen das perfekte Sprungbrett in eine erfolgreiche Karriere. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir aus den Regionen Neustadt, Landau, Haßloch, Bad Dürkheim, Kandel, Schifferstadt, Speyer, Ludwigshafen oder Germersheim einen KAUFMÄNNISCHEN ANGESTELLTEN (M/W/D) für unsere Firmenzentrale in Neustadt/Weinstraße Abwicklung von Anfragen aller Art unserer Vertragspartner Steuerung und Überwachung des Produktions­prozesses bis hin zur Fertigstellung der Präsentationsflächen Enge Zusammenarbeit mit unserem Vertrieb und unseren Regionalbüros Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen (Word, Excel, Outlook) Organisationstalent und Teamfähigkeit Eigenverantwortliche Tätigkeit Flexible Arbeitszeiten sowie einen modernen Arbeitsplatz Zusatzleistungen Kostenfreie Parkplätze und citynahe Lage
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Werkstudent Redaktion/Übersetzer DE-EN (m/w/d) im Videobereich

Mi. 14.10.2020
Berlin
Du interessierst dich für digitales Marketing und künstliche Intelligenz? Du möchtest deine Kenntnisse in einem anspruchsvollen Umfeld weiterentwickeln und aktiv gestalten? Videos werden immer wichtiger: um Geschichten zu erzählen, Nachrichten zu verbreiten und auch im Marketing. Große Player wie YouTube, Facebook und Instagram treiben diese Entwicklung an. Viele andere Medienkonzerne und Verlage suchen dagegen noch nach Lösungen, die ihre Angebote fit machen für das Mobile Video Zeitalter. ShowHeroes SE ist Europas erfolgreichster Anbieter digitaler, mobiler Videoinhalte mit semantischer Content-Matching Technologie für führende Publisher. Zu unseren über 100 Kunden zählen renomierte Partner wie Burda, Funke oder die SPIEGEL Gruppe. Unsere Expansionsstrategie für 2020 ist jedoch klar International ausgelegt.● Ein modernes Technologie – und Medienunternehmen mit zahlreichen Niederlassungen in Europa (u.a. Paris, Moskau, Amsterdam) ● Werde Teil eines professionellen und engagierten Teams ● Vielfältige Möglichkeiten, um dich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln und unser schnell wachsendes Unternehmen mitzuprägen ● Eine offene und freundliche Unternehmenskultur● Content- und Metadatenpflege im CMS ● Kuratieren von Video-Playlisten ● Qualitätsmanagement von Text und Bewegtbild ● Übersetzung von englischen Texten                                                                                                                    ● Verfassen von deutschen Texten● Du bist immatrikuliert, bevorzugt in den Studienfächern Journalismus, Literatur, Medien- und Kommunikationswissenschaften, oder ähnlichen Fachrichtungen ● Deine Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft wird nur von deiner Begeisterung für deine Arbeit übertroffen ● Dein Anspruch an Qualität ist genauso hoch wie deine Motivation ● Deine Deutsch- und Englischkenntnisse sind hervorragend
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Working Student (m/f/d) for French translations in the video segment

Mi. 14.10.2020
Berlin
Are you interested in digital marketing and artificial intelligence? Would you like to further develop and actively shape your knowledge in a demanding environment? Videos are becoming more and more important: to tell stories, spread news and also in marketing. Large players like YouTube, Facebook and Instagram are driving this development. Many other media groups and publishers, on the other hand, are still looking for solutions that will make their offerings fit for the mobile video age. ShowHeroes SE is Europe's most successful provider of digital, mobile video content with semantic content matching technology for leading publishers. Our more than 100 customers include renowned partners such as Burda, Funke or the SPIEGEL group. However, the expansion strategy for 2020 is clearly international.● A modern technology and media company with numerous branches in Europe (e.g. Paris, Moscow, Amsterdam, Hamburg, Duesseldorf) ● Become part of a professional and dedicated team ● Diverse opportunities to develop yourself professionally and personally and to help shape our fast-growing company ● An open and friendly corporate culture● Translate English texts into French and inspire with your feeling for language ● Design and develop professional advertising texts in content marketing ● Maintenance of content and metadata in the CMS● Student of journalism, literature, media and communication sciences or comparable education ● Your initiative and commitment is only exceeded by your enthusiasm for your work ● Your demand for quality is as high as your motivation ● Fluent in English and French
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Working Student (m/f/d) for Spanish translations in the video segment

Mi. 14.10.2020
Berlin
Are you interested in digital marketing and artificial intelligence? Would you like to further develop and actively shape your knowledge in a demanding environment? Videos are becoming more and more important: to tell stories, spread news and also in marketing. Large players like YouTube, Facebook and Instagram are driving this development. Many other media groups and publishers, on the other hand, are still looking for solutions that will make their offerings fit for the mobile video age. ShowHeroes SE is Europe's most successful provider of digital, mobile video content with semantic content matching technology for leading publishers. Our more than 100 customers include renowned partners such as Burda, Funke or the SPIEGEL group. However, the expansion strategy for 2020 is clearly international.● A modern technology and media company with numerous branches in Europe (e.g. Paris, Moscow, Amsterdam, Hamburg, Duesseldorf) ● Become part of a professional and dedicated team ● Diverse opportunities to develop yourself professionally and personally and to help shape our fast-growing company ● An open and friendly corporate culture● Translate English texts into Spanish and inspire with your feeling for language ● Design and develop professional advertising texts in content marketing ● Maintenance of content and metadata in the CMS● Student of journalism, literature, media and communication sciences or comparable education ● Your initiative and commitment is only exceeded by your enthusiasm for your work ● Your demand for quality is as high as your motivation ● Fluent in English and Spanish
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Manager Human Resources Administration (m/w/d)

Di. 13.10.2020
Berlin
Universal Music ist Marktführer im Musikgeschäft. Zu unseren Labels gehören die bekanntesten Marken der Musikwelt. Die Universal Music Group ist Teil von Vivendi, dem weltweit tätigen Medien- und Kommunikationskonzern.Als Zuhause zahlreicher lokaler und internationaler Künstler*innen steht Universal Music für über 100 Jahre Musikgeschichte aus allen Genres. Unsere Erfolge verdanken wir unserer Liebe zur Musik, einzigartigen Artists und unserem großartigen Team.Unsere Human Resources Abteilung berät und betreut Mitarbeiter*innen und Führungskräfte in allen Fragen rund um die Themen „Arbeit und Organisation". Dies umfasst unter anderem die Personalplanung, Rekrutierung, On- und Offboardings, Development, Performance Management, Führung, Konfliktlösung, Vergütung, Gesundheitsmanagement, organisations- und unternehmenskulturelle Entwicklung, New Work und vieles mehr.Du möchtest Teil unseres HR Teams werden? Dann werde zum nächstmöglichen Zeitpunkt unser neuer Manager Human Resources Administration (m/w/d)! Es handelt sich um eine unbefristete Anstellung in Vollzeit. Du übernimmst Verantwortung für die allgemeine Personaladministration und bist die direkte Anlauf­stelle für unsere Mitarbeiter*innen bei allen administrativen Themen, u.a. Bescheinigungen, Ablauf Mutterschutz bzw. Elternzeit und Zeugnisse sowie Zeitwirtschaft und Organisations­management Du verantwortest das gesamte Vertragswesen, dazu zählen die sorgfältige Erstellung von Verträgen und Dokumenten für unsere Mitarbeiter*innen und Freelancer bei Ein- und Austritten sowie Betriebsratsanhörungen Du gewährleistest eine stets positive Employee Experience, indem du (Standard-) Prozesse gestaltest, diese sowie die Übergabeschnittstellen klar definierst und geeignete Tools effizient anwendest.  Darüber hinaus übernimmst Du organisatorische Tätigkeiten im Rahmen der Termin- und Fristen­überwachung sowie weitere unterstützende Funktionen für den Vice President Human Resources  Du bringst Dich aktiv bei HR-Projekten und Initiativen für unsere Mitarbeiter*innen ein und unterstützt deren Umsetzung Du hast eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und besitzt bereits mehrjährige und einschlägige praxisorientierte Erfahrungen im HR UmfeldDadurch kannst Du insbesondere ausgeprägte Kenntnisse in der Personalsachbearbeitung vorweisen und hast Lust, Deinen Bereich selbständig weiterzuentwickeln und zu verantwortenDein Herz schlägt für Themen und Frage­stellungen rund um die Personal­administration, insbesondere für das Design moderner Prozesse, das Vertragswesen sowie die Interaktion mit verschiedenen StakeholdernDu bist vertraut im Umgang mit den gängigen MS Office-ProgrammenDu verfügst über fließende Deutsch- sowie Englischkenntnisse in Wort und SchriftDeine Persönlichkeit ist gefragt:Du strahlst Serviceorientierung in all Deinem Tun aus und löst Problemstellungen absolut freundlich und kompetentMit großem Engagement bearbeitest Du selbständig, strukturiert und sorgfältig Deine ThemenDu besitzt eine ausgeprägte Eigenmotivation, und VerantwortungsbewusstseinDu bist sehr stark in der Kommunikation und kannst Dich gut auf verschiedene Charaktere und Situationen einstellen  Musik ist Emotion, Kreativität, Abenteuer, Tradition und gleichzeitig Innovation - als Team verfolgen wir das gemeinsame Ziel, das Projekt Universal Music stetig voranzubringen Vielfalt, gegenseitige Wertschätzung und Toleranz - menschlich wie musikalisch - sind für uns essenziell, dazu werden Diversität und Inklusion durch HR und unsere Better Together Initiative stetig unterstützt und gefördert Wir leben eine offene Kommunikation und wachsen gemeinsam - dazu begegnen wir uns auf Augenhöhe mit einem "Du" über alle Hierarchien hinweg In unserem Business gilt es gute Entscheidungen schnell zu treffen: Wir zählen auf proaktive Mitarbeiter*innen, die vorausdenken und unkomplizierte Lösungen finden Gemeinsam übernehmen wir Verantwortung, auch über unser Tagesgeschäft hinaus, daher setzen wir uns mit unseren Sustainability Workgroups aktiv für mehr Nachhaltigkeit und Umweltschutz ein Unsere Benefits - weil Du uns wichtig bist: Sei jederzeit mobil und profitiere von Ver­günstigungen bei der BVG, unserem Job-Rad Leasing Angebot sowie unserer Home Office Regelung Entwickle Dich durch diverse Weiterbildungs­angebote stetig weiter Erhalte Support für alle Herausforderungen des Lebens – beruflich wie auch privat – durch unternehmensunabhängige Beratungs- und Coachingsangebote Profitiere von gemeinsamen Erfolgen durch unser Mitarbeiter*innenbeteiligungsmodell Bleibe gesund durch diverse Sportangebote sowie gesunde Ernährung in unserer Kantine, die von uns bezuschusst wird
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Praktikant (m/w/d) Personalmanagement

Mo. 12.10.2020
Unterföhring
  2020- 09-09 Red Seven Entertainment GmbH Unterföhring bei MünchenDeutschland   Für unseren Standort Unterföhring bei München suchen wir:   Praktikant (m/w/d) Personalmanagement Das erwartet dich bei uns Du unterstützt unser HR-Team proaktiv im administrativen Tagesgeschäft und gewinnst dabei einen Überblick über die Aufgabengebiete einer generalistisch arbeitenden Personalabteilung Du betreust unsere Mitarbeiter, arbeitest eng mit den Fachbereichen zusammen und bearbeitest eigenverantwortlich deine Themen Die Erstellung von Arbeitsverträgen anhand bestehender Musterverträge gehört ebenso zu deinen Aufgaben wie die Pflege von Personaldaten mittels Excel und SAP/HR Du unterstützt bei der Vorbereitung der Gehaltsabrechnung Bei all deinen Aufgaben hast du die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen, interne Prozesse zu gestalten und zu optimieren Eintrittsdatum: ab sofort Das bringst du mit Du absolvierst ein wirtschaftswissenschaftliches Studium bevorzugt Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftspädagogik oder Rechtswissenschaften, idealerweise mit Schwerpunkt Human Resources Erste Praxiserfahrung im Personalmanagement ist von Vorteil Du besitzt eine strukturierte und präzise Arbeitsweise mit einem Höchstmaß an Zuverlässigkeit und Diskretion Du besitzt die Fähigkeit, den Überblick zu behalten und Aufgaben zu priorisieren Mit deiner schnellen Auffassungsgabe, Lernbereitschaft und deinem großen Organisationstalent fällt es dir leicht, dich schnell in neue Themen einzufinden Du überzeugst durch Kommunikationsstärke und hast viel Freude an der Arbeit im Team, sowie an der serviceorientierten Betreuung von Führungskräften und Mitarbeitern Ein sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook) sowie sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil ab Das bieten wir dir Als Tochter von ProSiebenSat.1 bieten wir dir viel Raum zur Mitgestaltung, für kreative Ideen und Eigeninitiative im dynamischen Umfeld der Produktionsbranche Profitiere von unserer flexiblen Arbeitszeitgestaltung und nutze unser breitgefächertes Angebot an Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten Arbeite an modern ausgestatten Arbeitsplätzen und nutze unser großes Sportangebot (u. a. Yoga, Fußball oder Workouts), den Postservice sowie viele Cafés und WLAN auf dem Campus Du hast die Möglichkeit sowohl ein freiwilliges Praktikum wie auch ein Pflichtpraktikum, im Rahmen deines Hochschulstudiums, bei uns zu absolvieren Dich erwartet eine lockere Arbeitsatmosphäre in einem Team, das Spaß daran hat, aus Einzelteilen das große Ganze zu schaffen - Wir freuen uns auf dich!   Erfahre mehr über uns und bewirb dich innerhalb von 5 Minuten über unser Jobportal. Mehr zu unserem Bewerbungsprozess findest du hier. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!   Redseven Entertainment stellt Unterhaltungsformate für den pan-europäischen Markt her und produziert in den Bereichen Comedy, Clipshow, Dokutainment, Magazin, Show und Corporate Media qualitativ hochwertiges und emotionales Fernsehen. Seit 2008 kreieren wir große deutsche TV-Highlights, wie "Germany`s next Topmodel - by Heidi Klum", "The Biggest Loser", "Hochzeit auf den ersten Blick", "Galileo Big Pictures", "Knallerkerle" oder "The Taste". Redseven Entertainment ist Teil des internationalen Produktionsnetzwerks Red Arrow Studios sowie eine hundertprozentige Tochter der ProSiebenSat.1 Media SE.   Informiere dich hier über die ProSiebenSat.1 Group und unser vielseitiges Portfolio. Ausschließlich aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird nur die männliche Form verwendet. Selbstverständlich sind immer alle Geschlechter angesprochen. Einstiegslevel: Praktikanten Standort: Unterföhring bei München Tätigkeit: Praktikant (m/w/d) Personalmanagement Ansprechpartner/in: Cordula Maier Web-Profile:        
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Working Student (m/f/d) for Italian translations in the video segment

Mi. 07.10.2020
Berlin
Are you interested in digital marketing and artificial intelligence? Would you like to further develop and actively shape your knowledge in a demanding environment? Videos are becoming more and more important: to tell stories, spread news and also in marketing. Large players like YouTube, Facebook and Instagram are driving this development. Many other media groups and publishers, on the other hand, are still looking for solutions that will make their offerings fit for the mobile video age. ShowHeroes SE is Europe's most successful provider of digital, mobile video content with semantic content matching technology for leading publishers. Our more than 100 customers include renowned partners such as Burda, Funke or the SPIEGEL group. However, the expansion strategy for 2020 is clearly international.   A modern technology and media company with numerous branches in Europe (e.g. Paris, Moscow, Amsterdam) Become part of a professional and dedicated team Diverse opportunities to develop yourself professionally and personally and to help shape our fast-growing company An open and friendly corporate culture Translate English texts into Italian and inspire with your feeling for language Design and develop professional advertising texts in content marketing Maintenance of content and metadata in the CMS Student of journalism, literature, media and communication sciences or comparable education Your initiative and commitment is only exceeded by your enthusiasm for your work Your demand for quality is as high as your motivation Fluent in English and Italian
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Werkstudent als Übersetzer (m/w/d) für Italienisch im Videobereich

Di. 06.10.2020
Berlin
Über ShowHeroes: Du interessierst dich für digitales Marketing und künstliche Intelligenz? Du möchtest deine Kenntnisse in einem anspruchsvollen Umfeld weiterentwickeln und aktiv gestalten? Videos werden immer wichtiger: um Geschichten zu erzählen, Nachrichten zu verbreiten und auch im Marketing. Große Player wie YouTube, Facebook und Instagram treiben diese Entwicklung an. Viele andere Medienkonzerne und Verlage suchen dagegen noch nach Lösungen, die ihre Angebote fit machen für das Mobile Video Zeitalter. ShowHeroes SE ist Europas erfolgreichster Anbieter digitaler, mobiler Videoinhalte mit semantischer Content-Matching Technologie für führende Publisher. Zu unseren über 100 Kunden zählen renomierte Partner wie Burda, Funke oder die SPIEGEL Gruppe. Unsere Expansionsstrategie für 2020 ist jedoch klar International ausgelegt. Übersetze englische Texte ins Italienische und begeistere durch dein Sprachgefühl Gestalte und entwickle professionelle Werbetexte im Content-Marketing Pflege die Content- und Metadaten im CMS Du bist immatrikuliert, bevorzugt in den Studienfächern Journalismus, Literatur, Medien- und Kommunikationswissenschaften, oder ähnlichen Fachrichtungen Deine Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft wird nur von deiner Begeisterung für deine Arbeit übertroffen Dein Anspruch an Qualität ist genauso hoch wie deine Motivation Deine Englisch- und Italienischkenntnisse sind hervorragend Ein modernes Technologie – und Medienunternehmen mit zahlreichen Niederlassungen in Europa (u.a. Paris, Moskau, Amsterdam) Vielfältige Möglichkeiten, um dich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln und unser schnell wachsendes Unternehmen mitzuprägen Werde Teil eines professionellen und engagierten Teams in Berlin-Mitte Eine offene und freundliche Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien
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