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Einkauf | Medien (Film: 16 Jobs

Berufsfeld
  • Einkauf
Branche
  • Medien (Film
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 13
  • Ohne Berufserfahrung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 16
  • Home Office 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 10
  • Befristeter Vertrag 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Praktikum 1
Einkauf
Medien (Film

Einkäufer (m/w/d)

Mi. 14.04.2021
Nürnberg
Der Verlag Nürnberger Presse ist mit seinen Marken Nürnberger Nachrichten, Nürnberger Zeitung und dem Online-Portal nordbayern das Stammhaus einer agilen Firmengruppe mit starken Tochter- und Beteiligungs­gesellschaften. Als eines der größten regionalen Medien­unternehmen Deutschlands bereichern wir das Leben der Menschen in unserer Region mit Information und Orientierung – schnell, kompetent und glaubwürdig, von Print bis digital, in immer mehr Kanälen und Formaten. Den Heraus­forderungen der Branche begegnen wir mit unserem internen Erneuerungs­prozess „WIR2023“. Medien gestalten die Zukunft – gestalten Sie die Zukunft mit uns! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Einkäufer (m/w/d) Mitarbeit bei der Entwicklung der strategischen Einkaufs­funktion innerhalb der Unternehmens­gruppe Durchführung und Organisation der Beschaffungs­vorgänge entsprechend den Anforderungen der Fach­bereiche sowie Einholung und Auswertung von Angeboten im Hinblick auf Wirt­schaftlich­keit, Preis und Lieferzeit Mitwirkung bei der Festlegung von Kriterien zur Lieferanten­bewertung und -auswahl sowie Sicher­stellung der Einhaltung dieser Kriterien bei der Beschaffung Weiterentwicklung von einkaufs­spezifischen EDV-Anwendungen (Anpassungen Shoplösungen) Durchführung von Preis- und Vergabe­verhandlungen sowie Verhandlung von Liefer­konditionen und Zahlungs­bedingungen Überwachung der Aufträge sowie der zeitlichen und qualitativen Ziele der zu beschaffenden Waren, Materialien und Leistungen Gestaltung und Abschluss von Wartungs- und Lieferanten­verträgen Mitwirkung bei der Erarbeitung und Sicher­stellung eines anforderungs­gerechten Berichts­wesens Weiterentwicklung der Einkaufs­prozesse und Übernahme von Sonder­projekten (Implementierung eines zentralen Beschaffungs­systems) Mitarbeit bei der Organisation, Über­wachung und Integration von dezentralen Einkaufs­prozessen innerhalb des zentralen Einkaufs der Unternehmens­gruppe Abgeschlossenes betriebs­wirtschaft­liches Studium oder eine kauf­männische Berufs­ausbildung mit entsprechender Weiter­bildung im Bereich Einkauf / Material­wirtschaft Mehrjährige Berufs­erfahrung im Beschaffungs­wesen Projekterfahrung bei der Einführung von Software ist von Vorteil Gute PC-Kenntnisse (Microsoft Office) Verantwortungsvolle und selbst­ständige Arbeits­weise Durchsetzungsstärke, Team­fähigkeit sowie Organisations­vermögen Ausgeprägtes Kommunikations­geschick sowie verhandlungs­sicheres Auftreten Angenehme Arbeits­atmosphäre in einem sozialen, inhaber­geführten Unter­nehmen Anspruchsvolle Aufgaben und Gestaltungs­freiraum in einem modernen Medienhaus Zentrale Lage im Herzen Nürnbergs mit Nähe zur Wöhrder Wiese und einer sehr guten infra­strukturellen Anbindung Leistungsgerechte Bezahlung, Urlaubs- und Weihnachts­geld sowie umfang­reiche Sozial­leistungen Eigenes Parkhaus und Zuschuss zum VGN-FirmenAbo Hauseigene Kantine mit Essens­zuschuss
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Einkäufer Spielware (m/w/d)

Mi. 14.04.2021
Stuttgart
KOSMOS ist ein traditionsreicher Verlag und zugleich ein erfolgreiches, internationales und zukunftsorientiertes Medienunternehmen. Wir entwickeln zielgruppenorientierte, innovative Produkte, Kinder- und Jugendbücher, Ratgeber, Experimentierkästen, Spiele sowie digitale Medien. Zur Verstärkung unseres Teams im Einkauf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/-nEinkäufer Spielware (m/w/d) Sie verantworten die operative Beschaffung und Disposition attraktiver SpielwarenSie koordinieren und unterstützen die Fertigungsprozesse im In- und AuslandSie führen eigenverantwortlich Preisverhandlungen in Absprache mit der EinkaufsleitungSie pflegen bestehende und bauen neue Lieferantenbeziehungen aufSie erkennen Optimierungspotenziale entlang der Beschaffungskette und setzen diese umSie erstellen Preiskalkulationen und bereiten Beschlussvorlagen vorSie beraten und unterstützen angrenzende Fachbereiche bei der Beschaffung von Gütern und WarenSie stellen eine termin-, qualitäts- und kostengerechten Belieferung sicherSie erstatten Bericht an die EinkaufsleitungSie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium bzw. eine vergleichbare AusbildungSie haben idealerweise mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Beschaffung bzw. EinkaufSie haben Erfahrung in der operativen Durchführung und Umsetzung von Einkaufs- und FertigungsprozessenSie sind versiert im Umgang mit MS Office und verfügen über gute Kenntnisse in den relevanten SAP-ModulenSie sind verhandlungsstark und besitzen ein hohes DurchsetzungsvermögenSie arbeiten systematisch, ergebnisorientiert und verstehen den Einkauf als internen Dienstleister innerhalb eines UnternehmensSie bringen verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift mitFlexible ArbeitszeitenBetriebliche AltersvorsorgeTeamgeist und gutes ArbeitsklimaBezuschussung für das Jobticket im öffentlichen NahverkehrKostenloser Kaffee und Wasser, sowie EssensgeldzuschussGesundheitsförderungFreuen Sie sich auf vielseitige und herausfordernde Projekte mit viel Eigenverantwortung sowie Entwicklungsmöglichkeiten in einem wachstumsstarken Verlag im Herzen von Stuttgart. Wir schätzen die Arbeit in kleinen Teams mit agilen Arbeitsmethoden, kurzen Entscheidungswegen und flachen Hierarchien sowie die Begegnung auf Augenhöhe.
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Purchasing Manager (m/w/d)

Mi. 14.04.2021
Stuttgart
Die Blue Ocean Entertainment AG – ein BURDA Unternehmen – ist ein 2005 gegründeter Verlag für Kindermedien. Mit unserem 200-köpfigen Team in Stuttgart und an vier weiteren europäischen Standorten veröffentlichen wir hochwertige Magazine, Sticker- und Kartensammelserien und Apps. Zu unseren mehr als 50 namhaften Lizenzgebern gehören u. a. LEGO®, Disney und Playmobil. Bei über 60 regelmäßigen Magazinen mit rund 600 Ausgaben im Jahr im deutschsprachigen Raum ist Blue Ocean der wachstumsstärkste deutsche Verlag der letzten 15 Jahre. Auch im Ausland sind wir mit rund 1.000 Veröffentlichungen pro Jahr hervorragend im Geschäft. Bei Kindermagazinen sind wir in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Spanien und Portugal Marktführer und gehören zu den Top 3 in Polen und Frankreich. Damit zählen wir zu den führenden Anbietern von Kinderprintprodukten in Deutschland, Europa und der Welt. Aufgrund unseres sich stetig vergrößernden Portfolios und zur Optimierung unseres Geschäfts suchen wir für unsere Extra-Abteilung für den Girls-Bereich ab sofort in Vollzeit und unbefristeter Festanstellung einen Purchasing Manager (m/w/d)Sie entwickeln mit viel Kreativität und Eigeninitiative verkaufsstarke Heftbeigaben (Extras) und setzen diese erfolgreich um. Ihre Aufgaben sind vielseitig und anspruchsvoll, von Produktentwicklung über Einkauf und Produktion. Bis hin zur Anlieferung verantworten Sie die gesamte Beschaffungs- und Lieferkette unserer Extras. Entwicklung starker Extra-Konzepte Anfragen, Preis- und Produktvergleiche sowie Platzieren von Bestellungen unter Beachtung vorgegebener Budgets Verhandlungen mit Lieferanten und Dienstleistern im In- und Ausland Musterfreigaben und Produktionsüberwachung Kosten- und Terminkontrolle Gewährleistung der Produktsicherheit Koordination und Organisation des Warenimports Projektmanagement Abgeschlossenes Studium oder entsprechende kaufmännische Ausbildung Idealerweise Erfahrung im Bereich Einkauf/Beschaffung, vorzugsweise mit Asienproduktionen Verhandlungssichere Englischkenntnisse Kreativität gepaart mit einem guten Gespür für junge Zielgruppen Sie übernehmen gerne Verantwortung und haben einen hohen Qualitätsanspruch, arbeiten organisiert und behalten auch in hektischen Zeiten einen kühlen Kopf Dann bewerben Sie sich bei uns! Wir bieten Ihnen eine interessante, spannende und vielseitige Tätigkeit in einem Team, das nicht nur viel bewegt, sondern auch großen Spaß daran hat!
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Trainee (m/w/d) im Bereich Einkauf

Mi. 14.04.2021
Stuttgart
Die Blue Ocean Entertainment AG – ein BURDA Unternehmen – ist ein 2005 gegründeter Verlag für Kindermedien. Mit unserem 200-köpfigen Team in Stuttgart und an vier weiteren europäischen Standorten veröffentlichen wir hochwertige Magazine, Sticker- und Kartensammelserien und Apps. Zu unseren mehr als 50 namhaften Lizenzgebern gehören u. a. LEGO®, Disney und Playmobil. Bei über 60 regelmäßigen Magazinen mit rund 600 Ausgaben im Jahr im deutschsprachigen Raum ist Blue Ocean der wachstumsstärkste deutsche Verlag der letzten 15 Jahre. Auch im Ausland sind wir mit rund 1.000 Veröffentlichungen pro Jahr hervorragend im Geschäft. Bei Kindermagazinen sind wir in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Spanien und Portugal Marktführer und gehören zu den Top 3 in Polen und Frankreich. Damit zählen wir zu den führenden Anbietern von Kinderprintprodukten in Deutschland, Europa und der Welt.Aufgrund unseres sich stetig vergrößernden Portfolios und zur Unterstützung unseres Teams suchen wir ab sofort einen motivierten Trainee (m/w/d) im Bereich EinkaufAls Trainee erwartet Sie ein spannendes und abwechslungsreiches 24-monatiges Programm, in dem Sie in den Einkauf und die kreative Produktentwicklung unserer verkaufsstarken Heftbeigaben (Extras) eintauchen. Gleichzeitig lernen Sie dabei das Produktmanagement, den Vertrieb und andere angrenzenden Verlagsbereiche gut kennen und erhalten einen Einblick in die Ansprache unserer Zielgruppen. Sie haben Ihr Studium erfolgreich abgeschlossen und idealerweise bereits erste Praxiserfahrung in einem Verlag und/oder im Bereich Einkauf gesammelt Sie übernehmen gerne Verantwortung und arbeiten strukturiert, eigenständig und zielorientiert Sie verbinden großes Organisationstalent mit Kreativität und Flexibilität Sie fühlen sich in Erlebniswelten von Kindern wohl und besitzen eine Affinität zu Printmedien Sie bringen sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit Dann bewerben Sie sich bei uns! Wir bieten Ihnen eine interessante, spannende und vielseitige Tätigkeit in einem Team, das nicht nur viel bewegt, sondern auch großen Spaß daran hat!
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Mediaberater (m/w/d)

Mo. 12.04.2021
München
Wir gehören zu den Top 10 Fachverlagen in Deutschland. Mit über 40 Medienmarken, die viele Aspekte der Agrar- und Forstwirtschaft, Jagd und des Landlebens abdecken, erwirtschaften wir einen Gesamtumsatz von über 80 Mio. Euro im Jahr. Ab sofort suchen wir für den Standort München in Vollzeit einen Mediaberater (m/w/d) Ihre Aufgabe ist die Generierung von Anzeigenumsatz für die Medienmarken kraut&rüben, bienen&natur und wOnne. Sie setzen Ihre Verkaufsziele termingerecht um und planen, steuern und überprüfen Ihre Aktivitäten selbstständig innerhalb des CRM. Dazu entwickeln Sie lösungsorientiert crossmediale Kampagnen mit und für bestehende Kunden und akquirieren Neukunden – insbesondere aus den Branchen: Living, Health, Haushaltsgeräte und Luxusgüter. Sie sind Impulsgeber für neue Angebote und setzen diese auch technisch selbstständig um. Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (oder ein Studium) und bringen eine mehrjährige Sales-Erfahrung aus der Mediaberatung in Verlag oder Agentur mit. Sie haben eine Schwäche für die grüne Branche oder Lust, sich in die Themenfelder Garten, Imkerei, Food und Mindstyle einzuarbeiten. Bestenfalls verfügen Sie bereits über ein aktives Kundennetzwerk, insbesondere in den Segmenten Living, Health, Haushaltsgeräte oder Luxusgüter. ein starkes Werbeumfeld in den Wachstumsbranchen Garten, Imkerei, Food und Lifestyle mit erfolgreichen, crossmedial aufgestellten Marken. ein hervorragendes Arbeitsklima in einem motivierten Team. zahlreiche Arbeitgeberleistungen, wie z.B. Gleitzeit, Möglichkeit für Homeoffice, Jobrad und leistungsgerechte Bezahlung.
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(Senior) E-Commerce Manager (m/w/d) Deals bei BurdaForward

Fr. 09.04.2021
BurdaForward ist einer der führenden digitalen Publisher in Deutschland. Das Unternehmen veröffentlicht und vermarktet eine große Auswahl von bekannten journalistischen Webseiten und Apps. Dazu zählen Focus Online, Chip.de, Finanzen100, Netmoms, The Weather Channel und Efahrer.com. Die meisten BurdaForward Portale gelten in ihren Themenbereichen als führend. Du verhandelst exklusive Angebote für unsere User anhand performancebasierter Business-Modelle Zudem baust du strategische Partnerschaften auf, um zielgruppenspezifische Deals für alle BurdaForward Portale zu verhandeln Du konzipierst Strategien innerhalb des E-Commerce-Bereichs und setzt diese um Dabei hast du stets das Wohl unserer User im Blick Du konntest bereits Erfahrungen im E-Commerce, Einkauf oder im Start-up-Umfeld sammeln Du verfügst über ein breites Netzwerk potenzieller Partner für BurdaForward Du hast eine hohe Internetaffinität, Interesse an E-Commerce-Themen und Verständnis von Purchasing-Prozessen Verhandlungssicherheit, Entscheidungsfreude, eine positive Überzeugungskraft sowie dein ausgeprägtes Kommunikationstalent zeichnen dich aus Du verfügst über eine selbstständige, ergebnisorientierte Arbeitsweise und hohe Lernbereitschaft Hands-on-Mentalität, Teamfähigkeit, Kreativität und Humor runden dein Profil ab Wir gehen individuell auf deine Lebenssituation ein. Dazu gehören flexible Arbeitszeitmodelle, Sabbaticals sowie Unterstützung bei der Kinderbetreuung Unser Angebot des Vertrauensarbeitsorts beinhaltet die Möglichkeit, von zuhause aus zu arbeiten oder unsere individuelle Flexdesk-Lösung im Company Office zu nutzen Dich erwartet ein umfangreiches Weiterbildungsprogramm, das sowohl fachliche als auch persönliche Aspekte abdeckt Du hast eine New-Business-Idee und möchtest innerhalb des Unternehmens ein Start-up gründen? Überzeuge unser Strategy Board und wir unterstützen dich strukturell und finanziell Du erhältst beim Start ein Smartphone und einen Laptop zur beruflichen sowie privaten Nutzung. Apple- oder Windows? Deine Wahl! Möchtest du bereits vorab einen Eindruck von BurdaForward gewinnen? Dann schau gerne auf unserem YouTube Channel vorbei. Burda ist bunt ...Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion und Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität. Join us!
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FUNKE StartUP Trainee Logistik Development (m/w/d)

Fr. 09.04.2021
Essen, Ruhr
Sie haben Ihren Studienabschluss im Bereich Logistik oder BWL in der Tasche und wollen jetzt voll durchstarten? Mit unserem FUNKE StartUP Trainee Programm durchlaufen Sie als rechte Hand der Geschäftsführung der FUNKE Logistik in 12 Monaten alle wichtigen Stationen im LOGISTIK MANAGEMENT. In den anschließenden 12 Monaten übernehmen Sie bereits volle Verantwortung für Ihre Startposition als YOUNG PROFESSIONAL LOGISTK. Die FUNKE MEDIENGRUPPE ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser in ganz Deutschland. Die FUNKE Logistik verantwortet dabei als Tochterunternehmen jede Woche u.a. die Zustellung von über 15 Millionen Sendungen. Ergreifen Sie jetzt Ihre Chance und werden Sie FUNKE StartUP Trainee Logistik Development (m/w/d) Enge und vertrauliche Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung der FUNKE Logistik GmbH Projekte im Bereich Logistik Business Development und Innovationsmanagement Zusammenarbeit mit den wichtigsten Zentralfunktionen in einem modernen Medienunternehmen Mitwirkung bei der Qualitätssicherung der Zustellung u.a. von Post, Paketen und Zeitungen Optimierung der Logistikprozesse in unseren Zustellgesellschaften Mitgestaltung der Auftragssteuerung im Verbund mit externen Transportunternehmen Studium der Logistik oder BWL, idealerweise mit logistischem Schwerpunkt Praktika oder erste Berufserfahrung in der Logistik wünschenswert Begeisterung für logistische Prozesse und die Besonderheiten einer Verlagslogistik Interesse an Führungsverantwortung und Projektmanagement Fähigkeit, in einem schnelllebigen Umfeld konsequent zu handeln Ausgeprägte Teamfähigkeit, Belastbarkeit sowie punktuelle Reisebereitschaft Mitgestaltung der digitalen Transformation bei einem führenden Arbeitgeber der Medienbranche mit einer einzigartigen Produktvielfalt von innovativen Online-Portalen über Zeitungen und Zeitschriften bis hin zu Radio Unbefristetes Arbeitsverhältnis in der Wachstumsbranche Logistik und eine betriebliche Altersvorsorge Individuelle Qualifizierung mit Seminaren, Lernsprints plus Mentoring, Workshops und E-Learnings im Rahmen der gruppenweiten FUNKE AKADEMIE für Ihre fachliche und persönliche Weiterentwicklung Möglichkeit zum Netzwerkaufbau auf gehobener Managementebene Learning-Journey zu einem Unternehmen außerhalb der FUNKE Welt Attraktives Arbeitsumfeld in einer hochmodernen Konzernzentrale im Herzen der Essener Innenstadt und hausinternes Mitarbeiter-Restaurant mit bezuschussten Mahlzeiten Kooperationen mit verschiedensten Fitnessstudios, spannende Gesundheitsaktionen, eigener Fitnessraum und wöchentliche Massageangebote für Ihre Gesundheit Zuschüsse zu Parkplätzen, Bahntickets und (E-)Bike-Leasing sowie Mitarbeiter-Abos und Vergünstigungen über Corporate Benefits
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Manager Acquisitions & International Co-Production (m/w/d)

Fr. 09.04.2021
München
Die Constantin Film AG steht seit über 50 Jahren für Qualität und Erfolg. Wir haben entscheidend zur Entwicklung und zum Ansehen des deutschen Films im In- und Ausland beigetragen. Wir zählen heute zu den bedeutendsten unabhängigen deutschen Herstellern und Auswertern von Produktionen im gesamten fiktionalen und non-fiktionalen audiovisuellen Bereich. Neben Produktion und Verleih von Kinofilmen erstellen die verschiedenen Töchter deutsch- und englischsprachige Produkte für deutsche und internationale TV-Sender sowie Streamingdienste. Gleichzeitig lizenzieren wir unsere Produktionen nicht nur im deutschsprachigen Raum an alle relevanten Auswerter, sondern haben auch international ein breites Netzwerk. Für unsere Abteilung Lizenzhandel suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit auf Basis einer Elternzeitvertretung eine/n Manager Acquisitions & International Co-Production (m/w/d) Unterstützung/Vorbereitende Tätigkeiten bei der Analyse/Bewertung von Kinospielfilmstoffen und sonstigen Lizenztiteln Koordination der akquirierten Titel in-/extern, einschließlich klassischer Assistenzaufgaben Prüfung potentieller Ko-Produktionsstoffe und redaktionelle Mitarbeit an Ko-Produktionsprojekten Planung, Organisation und inhaltliche Vorbereitung von Festivals und Filmmärkten Unterstützung während Filmmärkten und in der Nachbereitung Unterstützung bei der Marktbeobachtung und -analyse Abgeschlossenes Hochschulstudium oder eine vergleichbare Ausbildung, vorzugsweise mit Kenntnissen im Development und/oder Licensing Berufserfahrung im Assistenzbereich, vorzugsweise mit Medienbackground Fundierte PC-Kenntnisse, insbesondere MS-Office Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Analytisches Denkvermögen, Selbständigkeit und Teamfähigkeit Hohe Zuverlässigkeit, Kommunikationsstärke und hohe Belastbarkeit 
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Manager Programmatic & Data (m/w/d)

Fr. 02.04.2021
Unterföhring
Du möchtest jetzt so richtig durchstarten? Mit 24 Millionen Kunden in 6 Ländern kannst du dich bei Europas führender Medien- und Unterhaltungsmarke behaupten. Ein Arbeitsplatz, an dem du stolz darauf sein kannst, du selbst zu sein; denn unsere Mitarbeiter machen Sky zu einem wirklich aufregenden und integrativen Arbeitsplatz. "Im Digital Channels Team verantworten wir alle digitalen Kanäle, um das Beste für unsere Kunden zu erschaffen. Um unsere Media noch besser und granularer auszuspielen, steigen wir verstärkt in Programmatic Buying ein. Deswegen suchen wir Unterstützung, die uns dabei hilft, die Rolle des Digitalen Marketings durch Programmatic Advertising noch stärker in unseren Kampagnen zu verankern. Unser Wunsch ist es, durch eine verbesserte Kommunikation mit dem Kunden die Business Ziele von Sky noch besser zu unterstützen." - Norbert Pellkofer, VP Digital Channels Wir suchen dich für das Digital Channels Team als Manager Programmatic & Data (m/w/d) Standort: Unterföhring bei München Du bist im Team Programmatic & Data dafür verantwortlich, unsere AlwaysOn Kampagnen umzusetzen, zu steuern und zu optimieren Programmatischer Einkauf, die Nutzung von Daten und schnelle granulare Kampagnenführung begeistern dich Neues zu testen, mit Performance im Blick, treibt dich an Dein Ziel ist es, unser Budget auf verschiedene KPIs permanent zu optimieren Im Schulterschluss mit den Teams Digital Media, 1:1 und Development & Growth findest du neben den großen Kampagnen stets die richtige Balance zwischen granularer Ansprache, Aufwand und Nutzen Reports, diese analysieren und die richtigen Schlüsse daraus ziehen und sofort in Anpassungen und neue Ansätze zu übersetzen wird dein neues Spielfeld sein Zusammen mit Web/App und den anderen angrenzenden Teams arbeitest du stetig an der optimalen Customer Journey Du bringst mind. 2-4 Jahre Erfahrung in verschiedenen Bereichen des Online Marketings mit und verfügst über fundierte Erfahrung im programmatischen Mediaeinkauf Dabei konntest du wertvolle Erfahrung in der Erstellung von Reports sammeln Vor allem dein analytisches Denkvermögen, dein gutes Gespür für Trends sowie deine strukturierte Arbeitsweise zeichnen dich aus Neben deinen sehr guten Präsentationsskills bringst du eine hohe Eigenmotivation mit Unternehmerisches Denken und Handeln sowie gute Englischkenntnisse runden dein Profil ab Bei Sky bieten wir dir unsere volle Unterstützung, damit du dein Bestes geben kannst. Unser Angebot an Benefits ist etwas Besonderes - hier sind einige davon: Sky Q kostenlos - Dein Fernseher kann mehr. Flexibles Arbeiten Betriebliche Altersversorgung mit Arbeitgeberzuschuss Sky Company Bike u.v.m. Inklusion:   Bei uns wird Chancengleichheit großgeschrieben. Wir glauben fest daran, dass eine durch Vielfalt geprägte Unternehmenskultur uns gemeinsam wachsen lässt und unsere Kreativität und Innovation fördert. Daher berücksichtigen wir alle qualifizierten Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter, sexueller Orientierung und Identität.
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Category Manager (m/w/d) ZEIT Shop

Do. 01.04.2021
Hamburg
Die Innovationskraft, der Ideenreichtum und der Anspruch unseres Medienhauses drücken sich in vielen Facetten aus: in Deutschlands größter Qualitätszeitung DIE ZEIT, Online-Aktivitäten, ZEIT Reisen, den ZEIT Magazinen, einem umfangreichen Veranstaltungs- und Konferenzgeschäft und exklusiven Sondereditionen. Leben Sie Ihre Talente in einem dynamischen Umfeld aus, das Tradition, Werte und Kreativität vereint. Bereichern Sie unser Team als Category Manager (m/w/d) ZEIT Shop Hamburg - Vollzeit - Befristeter Vertrag Der ZEIT Shop. Der ZEIT Shop, als Teil des Zeitverlags, versteht sich als digitaler Ort für besondere Produkte aus kleinen Manufakturen und von erlesenen Marken. Unsere Leidenschaft und unser Anspruch sind es, Schönes nicht nur zu kuratieren, sondern eigene exklusive Produkte zu entwickeln, die in puncto Material, Qualität und Herstellung höchste Standards erfüllen. Als Category Manager (m/w/d) verantworten Sie den Einkauf bestimmter Kategorien unseres Portfolios und übernehmen dabei eine tragende Rolle bei der Steuerung und Weiterentwicklung. Sie führen Verhandlungen mit bestehenden Marken und Manufakturen sowie mit neuen Partnern bezüglich Konditionen, Sondereditionen, Qualität und den zeitlichen Ablauf der Lieferung.  Sie verantworten die Planung und Nachbestellung erfolgreicher NOS-Artikel, treiben kontinuierlich die Optimierung und Weiterentwicklung der ZEIT Shop-Einkaufsprozesse voran und streben danach die Performance auf die nächste Stufe zu heben. Dafür identifizieren Sie relevante KPIs zur Analyse der Performance von Kategorien, leiten daraus konkrete Maßnahmen ab und setzen diese um. Relevante Rückfragen aus dem Second Level-Kundensupport klären Sie mit den Herstellern und Dropshipmentpartnern. Die volle Einkaufsbudgetverantwortung für die definierten Kategorien liegt in Ihren Händen. Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium mit betriebswirtschaftlichem oder textilwirtschaftlichem Hintergrund oder über eine vergleichbare Qualifikation. Durch mehrjährige praktische Erfahrung im eigenständigen Einkauf von Marken, vorzugsweise im E-Commerce-Umfeld oder auch gern im Bereich Business Development mit Einkaufsschwerpunkt, konnten Sie Ihr Talent bereits unter Beweis stellen. Sie bringen ein großes Verhandlungsgeschick mit, haben hervorragende analytische Fähigkeiten und ein ausgeprägtes Verständnis für Zahlen. Sie überzeugen uns mit Ihrer Hands-On-Mentalität und verfügen über eine unternehmerisch denkende Persönlichkeit mit einer hohen Eigenmotivation, unsere Geschäftsaktivitäten voranzutreiben. Sehr gute Kenntnisse in MS Office (insbesondere Excel) sowie Erfahrungen mit Navision runden Ihr Profil ab. Wenn Sie darüber hinaus eine teamorientierte, flexible Arbeitsweise mitbringen und sich für das Produktsortiment des ZEIT Shops begeistern können, passen Sie sehr gut in unser Team. Wir bieten eine spannende Herausforderung und eine anspruchsvolle, vielseitige Tätigkeit. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen. Vernetzung und Weiterbildung sind uns wichtig, daher bieten wir allen Mitarbeiter*innen ausgezeichnete Vernetzungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten innerhalb unserer Verlagsgruppe. Nutzen Sie z.B. unser internes Mentoringprogramm oder auch die Webinare der ZEIT Akademie – darüber hinaus gibt es eine große Auswahl an E-Learning-Angeboten. Weitere Vorteile: exklusive Mitarbeiterrabatte, Zuschuss zum HVV Ticket, flexible Arbeitszeiten, zentrale Lage und vieles mehr! Erste Einblicke in unserer Unternehmensgruppe finden Sie sowohl bei LinkedIn und XING als auch bei Kununu oder auf unserer ZEIT Karriereseite. Diese Vollzeitposition ist zum nächstmögliche Zeitpunkt und zunächst für zwei Jahre befristet zu vergeben. Wir kümmern uns umeinander. Die ZEIT Verlagsgruppe ist ein Arbeitgeber, der für Chancengleichheit und einen respektvollen Umgang steht. Wir setzen uns ein für faire Beschäftigungsmöglichkeiten unabhängig von ethnischer oder sozialer Herkunft, Geschlecht, Religion, Weltanschauung, Alter, sexueller Identität oder Behinderung. Unser stetiges Ziel ist es, ein wertschätzendes und anerkennendes Arbeitsumfeld für alle Beschäftigten zu schaffen.
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