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Kundenservice | Medien (Film: 17 Jobs

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
  • Medien (Film
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 15
  • Ohne Berufserfahrung 11
Arbeitszeit
  • Vollzeit 16
  • Home Office 2
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 10
  • Befristeter Vertrag 5
  • Ausbildung, Studium 1
  • Praktikum 1
Kundenservice
Medien (Film

Customer Service Mitarbeiter (m/w/d)

Sa. 12.06.2021
Köln
Die WhiteWall Media GmbH macht unvergessliche Fotos zu einzigartigen und individuellen Kunstwerken für Profi- und Hobbyfotografen gleichermaßen. Bekannt als exklusiver Produzent für High-End Photo Services und mehrfach ausgezeichnet mit dem TIPA-Award, u.a. als bestes Fotolabor der Welt, wollen wir auch weiterhin die Ansprüche unserer globalen Kundschaft übertreffen! Und genau dafür suchen wir Dich! Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) Nach umfangreicher Einarbeitung berätst Du unsere internationalen Kund*innen kompetent bei all ihren Anliegen in den Sprachen Deutsch und Englisch/ oder Französisch Du bearbeitest zuverlässig alle eingehenden Kundenanfragen (Inbound) über unsere etablierten Kanäle (Telefon, E-Mail, Chat) Eine hohe Kundenzufriedenheit und serviceorientiertes Arbeiten sind Dir wichtig, daher findest Du auch im Reklamationsfall immer eine zufriedenstellende Lösung Du bringst bereits Erfahrungen im Kundenservice oder Call Center als Kundenberater oder Customer Care Agent mit Du bist kommunikationsstark in Wort und Schrift und in der Lage, individuell und lösungsorientiert auf Deine Kunden einzugehen Du beherrschst mindestens zwei Sprachen fließend in Wort und Schrift (DE/EN/FR), weitere Sprachen sind ein Plus Ein sicherer Umgang in IT-gestützten Arbeitsumgebungen runden Dein Profil ab Einen krisensicheren Arbeitsplatz bei einem internationalen Marktführer der Fotobranche Work-Life Balance durch die Möglichkeit flexibler Arbeit im Mobile Office Frisches Obst, Kaffee & Wasser zur freien Verfügung Attraktive Mitarbeiterrabatte, ein lukratives Mitarbeiteraktienprogramm und vielfältige Corporate Benefits Vergünstigtes JobRad-Leasing für mehr Mobilität und Gesundheit im Alltag Ein tolles, sympathisches und internationales Team, das Kundenzufriedenheit lebt Schnelle Entscheidungswege durch flache Hierarchien, eine familiäre Duz-Kultur sowie eine offene, motivierende und wertschätzende Arbeitsatmosphäre
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Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice

Sa. 12.06.2021
Hamburg
Die Innovationskraft, der Ideenreichtum und der Anspruch unseres Medienhauses drücken sich in vielen Facetten aus: in Deutschlands größter Qualitätszeitung DIE ZEIT, Online-Aktivitäten, ZEIT Reisen, den ZEIT Magazinen, einem umfangreichen Veranstaltungs- und Konferenzgeschäft und exklusiven Sondereditionen. Leben Sie Ihre Talente in einem dynamischen Umfeld aus, das Tradition, Werte und Kreativität vereint. Bereichern Sie unser Team als Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice Hamburg - Vollzeit - Befristeter Vertrag Sie bearbeiten eigenständig Kundenfragen per E-Mail im Ticketsystem und teilweise im persönlichen Gespräch am Telefon. Die Anliegen unserer Leserinnen und Leser beantworten Sie freundlich und lösungsorientiert. Hierzu arbeiten Sie mit anderen Abteilungen des Hauses, insbesondere Marketing und Vertrieb, zusammen. Ihr Wissen über die Wünsche und Sorgen unserer Leserinnen und Leser nutzen Sie zur Verbesserung unserer Servicequalität. In Ihrer Verantwortung liegt auch die Pflege und Aktualisierung von Dokumentationen und Leitfäden. Sie haben ein Grundverständnis für technische Abläufe und erkennen Optimierungspotenziale. Sie haben eine kaufmännische Berufsausbildung mit Erfolg absolviert und/oder können (erste) Erfahrungen im Kundenservice nachweisen. Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie eine gewählte Ausdrucksweise. Interesse sowie Verständnis für technische Prozesse und Abläufe sind von Vorteil. Ein souveräner Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen ist für Sie selbstverständlich. Wenn Sie darüber hinaus Kommunikations- und Vermittlungsstärke, Humor sowie ein gutes Maß an Eigendynamik mitbringen, passen Sie sehr gut in unser Team. Flexibilität, eine strukturierte Arbeitsweise sowie analytische Fähigkeiten runden Ihr Profil ab. Wir sehen uns als Team, das Wissen gerne miteinander teilt, und freuen uns auf Persönlichkeiten, die dank ihrer Aufgeschlossenheit und ihres Engagements gut zu uns passen. Wir bieten Ihnen spannende Herausforderungen sowie eine anspruchsvolle und vielseitige Tätigkeit. Flache Hierarchien und ein dynamisches Umfeld – das zeichnet uns aus! Vernetzung und Weiterbildung sind uns wichtig, daher bieten wir allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ausgezeichnete Vernetzungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten innerhalb unserer Verlagsgruppe. Nutzen Sie z. B. unser internes Mentoringprogramm oder auch die Webinare der ZEIT Akademie – darüber hinaus gibt es eine große Auswahl an E-Learning-Angeboten. Wir lieben unsere Produkte, daher steht Ihnen die gesamte Bandbreite unserer Publikationen und Medienangebote kostenfrei zur Verfügung. Erste Einblicke finden Sie sowohl bei LinkedIn als auch bei XING oder auf unserer ZEIT Karriereseite. Diese Position ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt und vorerst für zwei Jahre befristet zu vergeben. Wir kümmern uns umeinander. Die ZEIT Verlagsgruppe ist ein Arbeitgeber, der für Chancengleichheit und einen respektvollen Umgang steht. Wir setzen uns ein für faire Beschäftigungsmöglichkeiten unabhängig von ethnischer oder sozialer Herkunft, Geschlecht, Religion, Weltanschauung, Alter, sexueller Identität oder Behinderung. Unser stetiges Ziel ist es, ein wertschätzendes und anerkennendes Arbeitsumfeld für alle Beschäftigten zu schaffen.
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Mitarbeiter im Kundenservice – Kundenservice-Mitarbeiter Buchhandel (Buchhändler, Medienkaufmann / Medienkaufmann Digital und Print) bzw. Mitarbeiter Auftragsabwicklung Buchhandel (w/m/d)

Fr. 11.06.2021
Berlin
Der Erich Schmidt Verlag zählt zu den füh­ren­den Fach­ver­la­gen im deut­schen Sprach­raum. 1924 gegrün­det, publi­ziert das Ber­liner Fami­lien­unter­neh­men heute cross­me­dial Fach­in­for­ma­tio­nen in den Berei­chen Recht, Wirt­schaft, Steu­ern, Arbeits­schutz und Phi­lo­logie.Mehr als 2.300 Titel umfasst das aktu­elle Gesamt­pro­gramm, davon etwa 400 in Form von Daten­ban­ken, Zeit­schrif­ten, eJour­nals, Lose­blatt­wer­ken und CD-ROMs. Der Erich Schmidt Verlag emp­fiehlt sich zudem über die ESV-Aka­de­mie als Ver­an­stal­ter von Kon­gres­sen, Fach­ta­gun­gen, Semi­na­ren und Lehr­gängen.Am Berliner Standort beschäf­tigt das Haus rund 120 Mit­ar­beiter.   Für unsere Vertriebs­ab­tei­lung suchen wir zum nächst­mög­li­chen Zeit­punkt als Eltern­zeit­ver­tre­tung einen Kun­den­ser­vice-Mit­ar­bei­ter Buch­han­del bzw. Mit­ar­bei­ter Auf­trags­ab­wick­lung Buch­han­del (w/m/d) alsMitarbeiter im Kundenservice (w/m/d)Telefonische und schriftliche Kun­den­be­treu­ung im Buch-Ver­trieb (um­fasst alle Buch-, eBook- und eBook-Paket-Ange­bote) und die Betreu­ung des On­line­handelsAktiver telefonischer Dialog mit digi­ta­len Pro­dukt­tes­tern (Inte­res­sen­ten aller digi­ta­len Ange­bote) unter­stützt auch durch E‑MailsPrüfung, Erfassung, Freigabe und Archi­vie­rung von Kun­den­auf­trä­gen inkl. Remis­sio­nen und Rekla­ma­tionenAbgeschlossene Ausbildung als Buch­händ­ler bzw. Medien­kauf­mann respek­tive Medien­kauf­mann Digi­tal und Print (w/m/d), gern mit Berufs­praxisSie haben Freude am Kunden­kon­takt so­wie an der Bear­bei­tung unse­rer Kun­den­auf­träge und erle­di­gen gern eigen­ver­ant­wort­lich die viel­fäl­ti­gen Auf­ga­ben in einem leis­tungs­star­ken TeamErfahrung im Vertrieb digita­ler Medien ist von VorteilSaisonaler Termindruck und wech­selnde Stim­mun­gen unse­rer Kun­den sind für Sie kein Fremd­wortGute Deutsch- und Englisch­kennt­nisse im Wort und SchriftSehr gute MS-Office-Kennt­nisse, siche­rer Um­gang mit moder­nen Kom­mu­ni­ka­tions­mittelnAusgeprägte kommunikative Fähig­kei­ten und soziale Kom­petenzEine Stelle in Elternzeitvertre­tung mit 25 Stun­den/Woche (Teil­zeit) in einem Unter­neh­men der mit­tel­stän­di­schen Wirt­schaft im Her­zen Ber­lins, zu­nächst befris­tet bis Ende Sep­tem­ber 2022Gleitende Arbeitszeit30 Tage UrlaubZentrale Lage und gute Anbin­dung an öffent­li­che Ver­kehrs­mittelVerlagsübergreifende Mitar­bei­ter­ra­batte auf Fach- und Unter­hal­tungs­li­te­ratur
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Customer Service Agent (w/m/d)

Mi. 09.06.2021
Köln
Wir sind der international führende Kunstbuchverlag mit Sitz in Köln und Tochterfirmen in Hongkong, London, Los Angeles, Madrid und Paris. Seit über 40 Jahren produzieren wir innovative Bildbände zu den Themen Architektur, Design, Film, Fotografie, Kunst, Lifestyle, Mode, Popkultur und Reise, die wir weltweit vertreiben. Für unseren Hauptsitz in Köln suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Customer Service Agent (w/m/d) Sicherstellung eines Best-in-Class-Service-Level für Kunden bei B2C-Bestellungen und deren Abwicklung Permanente Verbesserung von Prozessen und Services im Rahmen eines kundenzentrierten Ansatzes inkl. Optimieren von Kundenschnittstellen und Backend-Prozessen Bearbeitung von Kundenanfragen und -bestellungen in deutscher und englischer Sprache (und ggf. weitere Sprachen) Auftragsmanagement inkl. Klärung von Problemen in enger Zusammenarbeit mit den Fachbereichen Vertrieb, Supply Chain, Produktion, Finanzen und Controlling Unterstützung der Verkaufskollegen und Verbesserung der Verkaufsprozesse Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes Studium in BWL oder vergleichbare Fachrichtung Berufserfahrung im Customer Service Bereich bei einem Dienstleistungsunternehmen oder Konsumgüterhersteller Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Sehr gute zwischenmenschliche Fähigkeiten und Teamplayer Analytisches Denkvermögen und Problemlösungsfähigkeiten Unternehmerisches Denken und Handeln Eigeninitiative mit Hands-on-Mentalität Selbstständigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit Hervorragende Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift in Deutsch und Englisch, sowie sehr gute Sprachkenntnisse in Französisch oder Spanisch Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Erfahrung mit ERP-Systemen, idealerweise mit MS NAV Interesse an den Themen unseres Programms Ein internationales Arbeitsumfeld mit etablierten Systemen und Tools Ein junges, dynamisches Customer Service-Team Eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungswegen Eine leistungsgerechte Vergütung für eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe Eine unbefristete Tätigkeit in Vollzeit (37,5 Stunden/Woche) und 30 Tagen Urlaub in der Kultstadt Köln
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Kundenberater Kredit / Quereinsteiger (m/w/d)

Mi. 09.06.2021
Heidelberg
Verivox ist eines der führenden, unabhängigen Online-Vergleichsportale in Deutschland. Wer bei Energie, Telekommunikation, Finanzen, Versicherungen, Immobilien, Autos, Motorrädern und Reisen sparen möchte, ist bei den Tarifexperten von Verivox seit 1998 in besten Händen – das freut auch über acht Millionen zufriedene Kunden, die mit Verivox bereits mehr als 1,6 Milliarden Euro gespart haben. ProSiebenSat.1 hat im Jahr 2015 mit der Mehrheitsübernahme an Verivox sein strategisches eCommerce-Geschäft gestärkt.Das erwartet dich bei uns Du berätst unsere Kunden telefonisch und schriftlich zu Preisvergleichen im Bereich Ratenkredite - von der Anfrage bis hin zur Auszahlung des Kredits Du gehst Kreditanfragen proaktiv nach und überzeugst die Kunden von einem unserer Angebote Hierfür ermittelst du im Gespräch den Bedarf und die persönliche Situation des Kunden und erstellst mit Hilfe unserer Kreditplattform optimale Kreditangebote Du erkennst Upselling-Potentiale und weißt diese auch umzusetzen Du bist das Bindeglied zwischen unseren Kunden und den Banken Du bringst mehrjährige Erfahrung bzgl. telefonischer Kundenberatung im Vertriebsumfeld mit Du überzeugst uns mit deiner sicheren Ausdrucksfähigkeit Du verfügst über eine schnelle Auffassungsgabe und eine hohe vertriebliche Orientierung Du bist selbstbewusst, ehrgeizig und denkst unternehmerisch Du bist ein echter Teamplayer, arbeitest zeitgleich zuverlässig und selbstständig Du bist fit im Umgang mit Computern und bringst sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift mit Mehr als 500 Mitarbeiter aus über 30 Nationen als kollegiale Gemeinschaft mit flachen Hierarchien Offenes, modernes und freundliches Arbeitsumfeld mit StartUp-Feeling Eigener Verantwortungsbereich mit Raum zur Entfaltung eigener Ideen und Konzepte Unkompliziertes Miteinander: wir duzen uns untereinander & sind frei von Dresscodes Ein Jobticket der Rhein-Neckar-Verkehr GmbH Optimale Verkehrsanbindung | Straßenbahnhaltestelle direkt vor unserer Tür Subvention der Verpflegung in Form von Brötchen, Salaten und warmen Mahlzeiten Kostenlose Heiß- und Kaltgetränke sowie frisches Obst
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Kundenbetreuer (m/w/d)

Mi. 09.06.2021
Marl, Westfalen
Unter dem Dach des Medienhauses Bauer erscheinen sechs Lokalzeitungen und Special-Interest-Magazine. Des Weiteren betreiben wir lokale Onlineportale und den Lokalradiosender Radio Vest. Die Bearbeitung der telefonischen Anfragen und Aufträge für unsere Print- und Digital-Produkte wissen wir bei Ihnen in besten Händen. Sie beraten unsere Kunden bedarfsgerecht und kompetent zu unseren Produkten. Gleichzeitig verantworten Sie das Reklamationsmanagement. Weiterhin sind Sie zuständig für die schriftliche Erfassung der Kundenanfragen. Sie haben Freude an telefonischer Kundenbetreuung. Ihre Arbeitsweise ist dynamisch, service- und dienstleistungsorientiert. Sie interessieren sich für vertriebliche Herausforderungen sowie Aufgabenstellungen. Ihr Teamgeist in Verbindung mit eigenverantwortlicher und selbständiger Arbeitsweise zeichnet Sie aus. Sie verfügen über digitale Affinität und gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen. Ein angenehmes Arbeitsklima in einem sympathischen Team 30 Urlaubstage Regelmäßige Fort- und Weiterbildungen Vielfältige Mitarbeitervergünstigungen (Corporate Benefits)
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MitarbeiterIn im Vertriebsinnendienst / Inside Sales Consultant B2B für BerufseinsteigerInnen / QuereinsteigerInnen (m/w/d)

Mi. 09.06.2021
München
Servus,  wir sind jung, dynamisch und eines der führenden Medienunternehmen in Europa - wir sind JS Deutschland. Es gibt uns schon seit mehr als 25 erfolgreichen Jahren, und wir wachsen weiter. Als Verstärkung in unserem Team suchen wir einen Mitarbeiter Im Vertriebsinnendienst (m/w/d).Als Inside Sales Consultant bist du verantwortlich für die Vereinbarung, Koordination und das Abhalten von virtuellen Meetings auf Geschäftsführerebene in Süddeutschland + Österreich (B2B). Wir sind hochmodern aufgestellt und haben die aktuelle Situation zu unserem Vorteil genutzt: wir überzeugen unsere Kunden nun in virtuellen Meetingräumen. Unsere neuste Technik ermöglicht es dir, deine Kunden virtuell durch individuelle Onlinepräsentationen zu begeistern, um sie von unserem Produkt + Konzept zu überzeugen und einen Abschluss zu generieren. Du arbeitest eigenverantwortlich, bist lösungs- und abschlussorientiert und stehst dabei in engem Kontakt mit deinen Kollegen um deine Projekte erfolgreich auf den Weg zu bringen.  Du bist proaktiv und hast ein hohes Maß an Eigenmotivation, um in einer KPI- und leistungsorientierten Unternehmenskultur zu performen Du bist strukturiert und kannst dich sehr gut organisieren Du kannst dich an Regeln und Arbeitsprozesse anpassen, die dir zu deinem Vertriebserfolg verhelfen Du hast mind. eine abgeschlossene Berufsausbildung Eine individuelle Einarbeitung, die auf bisherigen Fähigkeiten und Erfahrungen basiert Eine Karriere als Spezialist in Kundensegmenten, bei Interesse später auch als Trainer oder Teamleiter Ein wichtiger Teil unseres Teams zu sein mit Reporting an den Geschäftsführer Ein attraktives Festgehalt, Provision und Bonus ohne Obergrenze 
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Mitarbeiter Kundenservice - Reklamation (d/m/w)

Mo. 07.06.2021
Hannover
Als regional verwurzeltes, mittelständisches Unternehmen schlägt unser Herz für den Transport von Briefen und Paketen. Mit einem engagierten Team aus 150 Mitarbeitern und der Motivation zum Anpacken verarbeiten wir an unserem Standort Hannover bis zu 300.000 Sendungen täglich. Als Tochterunternehmen der MADSACK Mediengruppe agieren wir als dynamischer und zuverlässiger Postdienstleister, der vielseitige Entwicklungschancen bereithält. Die CITIPOST GmbH sucht befristet zum nächstmöglichen Zeitpunkt neue  Mitarbeiter (d/m/w) in Teilzeit (20 Std./Woche).  Telefonische und schriftliche Bearbeitung von eingehenden Kunden-, Partner- und Empfängerreklamationen inkl. Ergebnisbericht an die Beanstander Austausch mit Zustellpartnern oder internen Fachbereichen zur Klärung der Reklamationsursache Sicherstellung der telefonischen Erreichbarkeit Durchgehende Dokumentation der Ergebnisse zur in Vorbereitung für die Analysen durch die Qualitätssicherung Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Fundierte Praxiserfahrung in der persönlichen und/oder telefonischen Kundenberatung Kunden- und Serviceorientierung Zuverlässigkeit, Verbindlichkeit, Belastbarkeit und Teamfähigkeit Gute MS-Office-Kenntnisse Sichere deutsche Sprach- und Rechtschreibkenntnisse Attraktiven Stundenlohn  28 Tage Urlaub + bezahlte Überstunden und/oder Abnahme von Gleittagen Die Chance auf eine unbefristete Übernahme Intensive Einarbeitung  Flexible Arbeitszeiten und individuelle Einsatzmöglichkeiten Ein motiviertes Team, offene Feedbackkultur und flache Hierarchien Eine gute Verkehrsanbindung, vergünstigte Jobtickets, arbeitgeberfinanzierte Unfallversicherung sowie ein Zeitungsabonnement zu Mitarbeiterkonditionen Noch nicht überzeugt? Kein Problem! Gern bieten wir im Zuge der Bewerbung einen Schnuppertag, damit Sie uns und Ihren Arbeitsbereich kennenlernen können.
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Mitarbeiter (m/w/d) im KundenServiceCenter zur Unterstützung

Sa. 05.06.2021
München
Die Unternehmensgruppe C.H.BECK beschäftigt als führendes Medienunternehmen mehr als 2.000 Mitarbeiter in Europa. Mit dem Verlagsgeschäft im rechts- und geisteswissenschaftlichen Bereich sowie eigenen Druckereien, Verlagsauslieferungen, Buchhandlungen, Seminarunternehmen, E-Commerce- und Web-Plattformen sowie verschiedenen Beteiligungen deckt C.H.BECK das gesamte Portfolio eines innovativen Medienhauses ab – vom Printmedium bis zu komplexen Online-Datenbanklösungen für juristische Fachinformationen Am Standort München-Schwabing suchen wir einen Mitarbeiter (m/w/d) im KundenServiceCenter zur Unterstützung (zunächst 6 Monate)Unsere Mitarbeiter im KundenServiceCenter sind erste Anlaufstelle für unsere Kunden. Zur Bearbeitung unseres hohen Auftragsvolumens freuen wir uns über Ihre Unterstützung mit folgenden Aufgaben: Annahme und Erfassung von Kundenbestellungen Bearbeitung von Abonnements, Reklamationen, Rücksendungen, Gutschriften und anderen Vorgängen Ihre Kunden- und Serviceorientierung zeichnen Sie aus. Zudem bringen Sie idealerweise mit: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, gern im Buchhandel oder Verlag Berufserfahrung in der Kundenbetreuung, Auftragsbearbeitung oder im verkaufsaktiven Vertrieb Sicherer Umgang mit den Microsoft Office Programmen Sie erfüllen nicht alle Anforderungen, aber unsere Stelle gefällt Ihnen? Dann bewerben Sie sich! Herausragende Markt- und Wettbewerbs-position Hohe Qualitäts-, Innovations- und Erfolgsorientierung Einblick in den Kundenservice unseres Verlages Abwechslungsreiches Aufgabenbereich in einem kollegial agierenden Team Umfassendes Sport- und Gesundheitsangebot Vergünstigter Erwerb von Büchern für den Privatbedarf Faire und leistungsgerechte Vergütung sowie umfassende Zusatzleistungen
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Mitarbeiter Servicecenter/Ladenlokal (m/w/d)

Fr. 04.06.2021
Eisenach, Thüringen
Wir, die FUNKE Thüringen Verlag GmbH, sind Teil der FUNKE MEDIENGRUPPE und Dienstleister für die Tageszeitungen Thüringer Allgemeine, Thüringische Landeszeitung und OSTTHÜRINGER Zeitung sowie das Wochenblatt Allgemeiner Anzeiger. In unseren Service-Centern beraten und betreuen wir unsere Kunden kompetent zu allen Angeboten des Verlages. Für unsere Standorte Eisenach/Gotha suchen wir Sie als Mitarbeiter Servicecenter/Ladenlokal (m/w/d) Kundenbetreuung auf sämtlichen Ebenen des Verlagsgeschäftes Bearbeitung und Verkauf von privaten und geschäftlichen Anzeigen, Artikeln aus dem Lesershop sowie Veranstaltungstickets Aufnahme und Bearbeitung von Aufträgen und Reklamationen im Vertriebsbereich Neukundengewinnung für unsere Thüringer Tageszeitungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung verbunden mit einer gewinnenden und freundlichen Ausstrahlung Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Hohe Einsatzbereitschaft und selbständige Arbeitsweise Umfassendes Qualifizierungsangebot mit Seminaren, Workshops und E-Learnings im Rahmen der gruppenweiten FUNKE AKADEMIE für Ihre fachliche und persönliche Weiterentwicklung Flexible Arbeitszeiten und eine betriebliche Altersvorsorge Zuschuss zu (E-)Bike-Leasing, Mitarbeiter-Abos, Freianzeigen sowie Corporate Benefits Portal mit zahlreichen Rabatten
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