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Kundenservice | Medien (Film: 24 Jobs

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Branche
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Arbeitszeit
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  • Home Office möglich 14
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 17
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Befristeter Vertrag 2
Kundenservice
Medien (Film

Projektmanager (m/w/d) Standortpartner

Di. 28.06.2022
Köln
Wir bei DIGOOH haben es uns als Ziel gesetzt, die Außenwerbung zu revolutionieren! Willst Du ein Teil davon werden? Mit unserer Digitalisierungsstrategie sind wir dabei eine ganze Branche maßgeblich zu verändern und eine hochmoderne Form der Außenwerbung zu etablieren. Unsere Mission geht einher mit rasantem Wachstum und macht uns zu einem spannenden Arbeitgeber. Unser Innovationsgeist ist Deine Chance, eine vielversprechende Branche zu verändern. Du findest bei uns eine Arbeitsatmosphäre auf Augenhöhe, in der jede Idee zählt. Dadurch wirst Du Deinen Weg aktiv mitgestalten und stets über Dich hinauswachsen. Das Miteinander im Team steht bei uns im Vordergrund, denn nur gemeinsam können wir unser Ziel – die bestmögliche Lösung für unsere Kunden & Kundinnen – erreichen. Wir suchen Anpacker und Möglichmacher, Kämpfer und Könner, Mit- und Vorausdenker. Persönlichkeiten, die offen und ehrlich sind. Die eine gute Portion Begeisterungsfähigkeit mitbringen, gerne dazulernen und Lust haben, sich weiterzuentwickeln. Wenn Du vom ersten Tag an Verantwortung übernehmen möchtest, für eine offene Unternehmenskultur bist und Digitalisierung genauso spannend findest wie wir, dann bist Du bei uns genau richtig: Worauf wartest Du? See you! at #teamDIGOOH Qualifizierung von Standorten für digitale City-Light-Poster anhand von Standortbegehungen und durch Unterstützung der Analyse von Informationen aus der IndA-Datenbank zur Vorbereitung von Entscheidungsvorlagen Planung, Durchführung und Nachbereitung von Standortbegehungen  Präsentation beim Kunden hinsichtlich der Standortqualifikation/des Produkts (vor Ort und remote) Vertragsmanagement Enger Austausch mit den Standortpartnern sowie Interessenten Administrative Projektmanagementaufgaben wie z. B. Termin- und Durchführungskoordination Erbringung von Lösungsvorschlägen bei Planabweichungen Datenpflege und -monitoring mit Hilfe von CRM (Dynamics) und Excel Abstimmung mit den internen Schnittstellen Bauplanung, Betrieb, Marketing und Akquise Du hast ein abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung  Du besitzt ein gutes technisches Verständnis mit analytischen Fähigkeiten Du bist vertraut mit den gängigen MS-Office-Produkten, insbesondere Excel Du besitzt eine hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung Selbständiges und genaues Arbeiten sind einige Deiner Stärken Du hast Freude an der Zusammenarbeit im Team und teamübergreifend  Abwechslungsreiche, interessante Arbeitsaufgaben mit ständig neuen Herausforderungen und viel Raum zur Verwirklichung eigener Ideen Ein individuelles Einarbeitungsprogramm sowie regelmäßigen Coachings und Trainings Ein professionelles Arbeitsumfeld in einem wachsenden Unternehmen Ein großartiges Team mit flachen Hierarchien und einem familiären Spirit Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Unsere Benefits Einen zentralen Arbeitsplatz in der Kölner Südstadt  Ein modernes Arbeitsumfeld sowie eine gute IT-Ausstattung    Ein inspirierendes und freundschaftliches Arbeitsklima Fitnessraum mit Dusche Kostenloses Wasser und leckeren Kaffee  Bring-your-dog-to-work-day   Regelmäßige DIGOOH-Teamevents und Afterwork-get-together (nach Corona)
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Kundenbetreuer:in (m/w/d)

Di. 28.06.2022
Gerlingen (Württemberg)
  Unsere Mediengruppe gehört zu den führenden Medienunternehmen im Markt für wissenschaftliche Fachinformationen. Unsere anspruchsvollen Kunden bedienen wir mit einem innovativen Programmangebot an Büchern, Zeitschriften, Seminaren, elektronischen Medien, Online-Diensten und Kongressen. Für unseren Kundenservice suchen wir zum nächstmöglichen Eintrittstermin am Standort Gerlingen eine:n Ansprechpartner:in für unsere nationalen und internationalen Kund:innen von der Beratung über die Bestellabwicklung bis zum Reklamationsmanagement Pflege- und Ausbau von Kundenbeziehungen Erfassen von Bestellungen sowie die Pflege von Fortsetzungsbezügen sowie Zeitschriftenabonnements Erstellen von Remissionsgenehmigungen und Gutschriften. Ausliefern von digitalen und gedruckten Medien in unserer Verlagssoftware    Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bereich Buchhandel oder Verlagswesen Berufserfahrung im Service sowie Freude am Kontakt mit Kunden Sehr gute verbale und schriftliche Kommunikation auf Deutsch, außerdem gute Ausdrucksweise in englischer Sprache Professionellen Umgang mit MS-Office-Anwendungen und möglichst auch mit der Verlagssoftware Klopotek Selbstständige, verantwortungsbewusste und ebenso teamorientierte Arbeitsweise    Eine unbefristete Vollzeitstelle in Gerlingen, eine sorgfältige Einarbeitung in die abwechslungsreiche Tätigkeit in einem sympathischen Team, übertarifliche Bezahlung sowie Jobticket, Jobrad, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Gleitzeit und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten. 
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Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice / E-Commerce

Sa. 25.06.2022
Köln
Die Bastei Lübbe AG ist ein deutscher Publikumsverlag, der auf die Herausgabe von Büchern, Hörbüchern und eBooks mit belletristischen und populärwissenschaftlichen Inhalten spezialisiert ist. Mit unseren sechzehn Verlagsmarken haben wir mehrere Tausend Titel aus den Bereichen Belletristik, Sach-, Kinder- und Jugendbuch sowie Romanhefte im Angebot. Gleichzeitig sind wir mit unserem großen Audio- und eBook Programm Innovationstreiber im Bereich digitaler Medien und Verwertungskanäle. Wir suchen Dich für unseren Romanhefte-Bereich zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teilzeit mit 20 Stunden/Woche und zunächst befristet für zwei Jahre. Die BASTEI Romanhefte erreichen in Print und digital jährlich Millionen-Auflagen. Zu unseren bekannten Marken zählen „Der Bergdoktor“, „Jerry Cotton“ und „John Sinclair“.Anfrage- und Reklamationsabwicklung im direkten Kontakt mit unseren Kund:innen im E-Commerce- und Abonnement-GeschäftUnterstützung beim aktiven Verkauf im digitalen KundenkontaktPflege der Kundendaten mithilfe des KundenverwaltungssystemsBearbeitung und Pflege von Titelstamm- und VertragsdatenDokumentation und Schnittstellenkommunikation von Prozessen und Abläufen aus dem Tagesgeschäft im Customer ServiceUnterstützung des Teams bei administrativen und organisatorischen TätigkeitenErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit erster Berufserfahrung, vorzugsweise im Verlagswesen und/oder im Customer ServiceFreude am Umgang mit Kund:innen und an exzellentem ServiceIdealerweise Kenntnisse im Umgang mit gängigen E-Commerce Systemen wie Shopware, PayPal etc.Gute Kenntnisse von Abo-Modellen sind von VorteilDu bringst eine Affinität zu unseren Romanheften mitAusgeprägte Kommunikationsfähigkeit bei sicherem und freundlichem AuftretenDu arbeitest selbständig, sorgfältig und eigenverantwortlichHohe Team- und Serviceorientierung, sowie Engagement und LernbereitschaftSehr gute MS-Office Kenntnisse runden Dein Profil abHerausfordernde Aufgaben mit viel Gestaltungsspielraum für eigene Ideen in einem tollen TeamIndividuelle Weiterbildungsangebote, flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zu mobilem ArbeitenModerne Büroräume und eine moderne IT-Ausstattung im Köln-Mülheimer Schanzenviertel mit Dachterrasse und DomblickSehr gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel sowie Mitarbeiterpark- und Fahrradstellplätze direkt vor der TürZuschuss zum Mittagessen, ÖPNV-Fahrtkostenzuschuss, Mitarbeiterfreiexemplare, vermögenswirksame Leistungen und über 30 Tage UrlaubEine offene, kollegiale Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungswegen
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Kundenberater Technischer Support (m/w/d)

Sa. 25.06.2022
München
Gemeinsam sind wir STARK! Bereits seit 1976 begleiten wir Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene durch einen entscheidenden Lebensabschnitt: ihre Schulzeit. Als Teil von Pearson, dem weltweit führenden Bildungsunternehmen, entwickeln wir Lernhilfen für Schülerinnen und Schüler und Unterrichtsmaterialien für Lehrkräfte. Bildung öffnet Türen – davon sind wir überzeugt. Dass wir mit unseren hochwertigen Lehr- und Lernhilfen einen Beitrag dazu leisten können, ist unser Ansporn. Unsere Produkte – ob auf Papier oder in digitaler Form – begleiten Schüler*innen aller Schularten bis zum erfolgreichen Abschluss. Bei den Vorbereitungsbänden zur Abitur- und Abschlussprüfung sind wir sogar Marktführer in Deutschland. Wir suchen am Standort München zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit eine*n Kundenberater*in Technischer Support. Du betreust und berätst aktiv und individuell Kunden im technischen Bereich und unterstützt sie bei der Auswahl von Produkten. Technische Probleme diagnostizierst und behebst du innerhalb vereinbarter Fristen. Du bist gerne im Austausch mit Kunden und kannst durch gezieltes Befragen, die Ursachen und Probleme schnell erfassen. Du kommunizierst mit Kunden via Telefon, E-Mail oder im Chat über ihre Anliegen. Du weißt ungelöste Probleme ordnungsgemäß zu eskalieren und Kundenrückmeldungen an das zuständige interne Team weiterzuleiten. Du hast den Anspruch Kunden schnelle und korrekte Rückmeldungen zu geben. Das Protokollieren der Vorgänge über eine CRM-Anwendung ist für dich selbstverständlich. Du besitzt solide Kenntnisse in Microsoft Office, insbesondere Word und Excel. Du zeichnest dich durch eine hohe Servicebereitschaft aus. Du bringst ein sehr gutes technisches Verständnis mit und arbeitest dich schnell in neue Software- Systeme ein. Du verfügst über eine ausgeprägte Sozialkompetenz und arbeitest gerne im Team. Idealerweise konntest du bereits Erfahrungen im Kundenservice sammeln. Verhandlungssichere Englischkenntnisse runden dein Profil ab. Ein innovatives und familienfreundliches Unternehmen mit gut gelaunten, erfolgshungrigen Kolleg*innen, die mit Ihnen im Team arbeiten möchten. Eine sehr interessante und vielseitige Aufgabe mit Freiraum für die Entwicklung eigener Ideen und deren eigenverantwortliche Umsetzung. Wir leben eine Du-Kultur, in der wir sehr viel Wert auf Vielfältigkeit und Inklusion legen. Ein leistungsgerechtes Gehalt Gleitzeiterfassung Möglichkeit zur mobilen Telearbeit 28 Tage Urlaubsanspruch zzgl. arbeitsfreie Tage an Weihnachten, Silvester und halbtags an Faschingsdienstag sowie Sonderurlaub bei besonderen Anlässen (z.B. Umzug) Betriebliche Altersvorsorge Essenszuschuss Fahrtkostenzuschuss Einen modernen Arbeitsplatz inkl. Laptop, höhenverstellbarem Schreibtisch etc. Mitarbeiterparkplätze
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Kundenbetreuer Inbound (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Dortmund
4.700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unseres Familienunternehmens arbeiten täglich dafür, die Menschen in unserer Region jederzeit und überall zu vernetzen. Newsportale, Wochenmagazine, Zeitschriften, Social-Media-Marketing, Tageszeitung, Druckerei, Suchmaschinenoptimierung, -werbung und Homepagedesign – als digital agierendes Medienunternehmen sind wir vielseitig und zukunftsfähig aufgestellt. Wir leben die Digitalisierung als Chance für Produktinnovationen sowie das Wachstum digitaler Business Units. Unser Service macht den Unterschied! Werde als Kundenbetreuer (m/w/d) Inbound Teil unseres herausragenden Leserservice-Teams, welches bereits zum achten Mal in Folge vom Qualitätsmonitor mit dem 1. Platz belohnt wurde. Dabei bist du maximal flexibel und kannst deutschlandweit remote arbeiten. Du bearbeitest die telefonischen Anfragen und Aufträge für unsere Print- und Digital-Produkte. Du berätst unsere Kunden bedarfsgerecht und kompetent zu unseren Produkten. Gleichzeitig verantwortest du das Reklamationsmanagement und leistest auch über den Live-Chat versierte Hilfestellung für unsere Kunden. Weiterhin bist du zuständig für die schriftliche Erfassung der Kundenanfragen. Eine abgeschlossene Berufsausbildung und Erfahrung in der Kundenberatung sind wünschenswert, aber nicht alles! Viel wichtiger ist, dass du zu uns passt. Du hast Freude an telefonischer Kundenbetreuung. Deine Arbeitsweise ist dynamisch, service- und dienstleistungsorientiert. Du interessierst dich für vertriebliche Herausforderungen sowie Aufgabenstellungen. Dein Teamgeist sowie eine eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise zeichnen dich aus. Du verfügst über digitale Affinität und gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen. Dein Team: Sympathisch, agil, ambitioniert, digital fokussiert, hilfsbereit, mit einer Duz-Kultur, flachen Hierarchien & einer offenen Kommunikation. Deine Arbeitszeit: Ein flexibler Mix aus Office und bis zu 100 % Home-Office. Deine Weiterbildung: Wir fördern deine persönliche und fachliche Entwicklung. Deine Ausstattung: Mit Notebook und Headset bist du jederzeit mobil. Dein Arbeitsplatz: Du arbeitest in zentraler Lage mitten im Herzen von Dortmund oder 100 % remote deutschlandweit. Deine Shoppinglust: Keine Sorge, dafür bieten wir eine Menge attraktive Mitarbeiterrabatte und Sonderkonditionen bei mehr als 230 namhaften Anbietern von Apple bis Zalando. Deine sportlichen Ziele: Wir unterstützen dich mit einer kostenlosen Mitgliedschaft bei CyberFitness. Deine Verpflegung: Warme und kalte Getränke stehen jederzeit für dich bereit. Und vieles mehr ...
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Kundenbetreuer für Privatanzeigen (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Dortmund
4.700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unseres Familienunternehmens arbeiten täglich dafür, die Menschen in unserer Region jederzeit und überall zu vernetzen. Newsportale, Wochenmagazine, Zeitschriften, Social-Media-Marketing, Tageszeitung, Druckerei, Suchmaschinenoptimierung, -werbung und Homepagedesign – als digital agierendes Medienunternehmen sind wir vielseitig und zukunftsfähig aufgestellt. Wir leben die Digitalisierung als Chance für Produktinnovationen sowie das Wachstum digitaler Business Units. Kundenbetreuer für Privatanzeigen (m/w/d) Teilzeit Du nimmst die telefonischen Anfragen sowie Anzeigenaufträge für unsere Print- und Digitalprodukte entgegen, erfasst diese schriftlich und bearbeitest sie. Du gestaltest die erfassten Anzeigen digital in unserem Verlagsprogramm. Du verantwortest gleichzeitig das Reklamationsmanagement. Du hast Freude an telefonischer Kundenbetreuung und interessierst dich für kreative Anzeigengestaltung. Deine Arbeitsweise ist dynamisch, service- und dienstleistungsorientiert. Dein Teamgeist und deine eigenverantwortliche und selbständige Arbeitsweise zeichnen dich aus. Du verfügst über digitale Affinität und gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen. Eine abgeschlossene Berufsausbildung und Erfahrung in der Kundenberatung oder Anzeigenannahme sind wünschenswert, aber nicht alles! Viel wichtiger ist, dass du zu uns passt. Dein Team: Sympathisch, agil, ambitioniert, digital fokussiert, hilfsbereit, mit einer Duz-Kultur, flachen Hierarchien und einer offenen Kommunikation. Deine Arbeitszeit: Ein flexibler Mix aus Office und Home-Office. Deine Weiterbildung: Wir fördern deine persönliche und fachliche Entwicklung. Deine Ausstattung: Mit Notebook und Headset bist du jederzeit mobil. Dein Arbeitsplatz: Du arbeitest in zentraler Lage mitten im Herzen von Dortmund. Deine Shoppinglust: Keine Sorge, dafür bieten wir eine Menge attraktive Mitarbeiterrabatte und Sonderkonditionen bei mehr als 230 namhaften Anbietern von Apple bis Zalando. Deine sportlichen Ziele: Wir unterstützen dich mit einer kostenlosen Mitgliedschaft bei CyberFitness. Deine Verpflegung: Warme und kalte Getränke stehen jederzeit für dich bereit. Und vieles mehr ...
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Media Sales Manager (Medienberater) (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Unna
Familiengeführt und unabhängig, fortschrittlich und innovativ: rubens ist seit 175 Jahren ein bedeutender Arbeitgeber in der Region. Flache Hierarchien zeichnen unsere Unternehmenskultur aus, die von Anerkennung und Wertschätzung füreinander sowie von gegenseitigem Respekt und Vertrauen geprägt ist. Wir bauen auf unsere Mitarbeiter – und die können selbstverständlich auf uns bauen. Du entwickelst gemeinsam mit deinen Kunden crossmediale Kommunikationslösungen. Du kennst dafür die unterschiedlichen Medienkanäle und wählst die optimale Kombination für deine Kunden aus. Du hast Spaß dabei, dich in der Vermarktung digitaler Kanäle, insbesondere Social Media, Audio und Bewegtbild, weiterzubilden und gleichzeitig die Stärke von Print in den Mediaplänen der Kunden weiterhin zu verankern. Du betreust einen eigenen Kundenstamm, den du über Up- und Cross-Selling sowie die Gewinnung von Neukunden stetig ausbaust. Du verfolgst dabei das aktuelle Markt- und Wettbewerbsgeschehen aktiv. Du verfügst über eine kaufmännische Ausbildung, idealerweise in einem Medienunternehmen oder einer Agentur, oder bist Quereinsteiger (m/w/d) mit nachweislicher Sales-Erfahrung aus anderen Vertriebsbranchen. Du verfügst darüber hinaus über ein hohes Maß an Engagement und machst die Ziele des Kunden zu deinen eigenen. Du zeichnest dich durch Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit im Kundenkontakt aus. Du punktest persönlich mit deiner Präsentationsstärke, bist lösungsorientiert und gehst gerne aktiv auf Menschen zu. Du bist außerdem ein guter Zuhörer (m/w/d) und kannst empathisch die Belange der Kunden nachvollziehen. Du verfügst natürlich über gute MS-Office-Kenntnisse, einen Führerschein der Klasse B und einen eigenen PKW. Teamfähigkeit und die Bereitschaft zu flexibler Arbeitszeit runden dein Profil ab. Dein Team: Sympathisch, agil, ambitioniert, digital fokussiert, hilfsbereit, mit einer flachen Hierarchie und einer offenen Kommunikation. Deine Ausstattung: Ein moderner Arbeitsplatz mit dem passenden technischen Equipment steht für dich bereit. Deine rumble Academy: Unsere hauseigene Academy bietet dir ein vielfältiges und auf dich zugeschnittenes Angebot aus Sportkursen, Schulungen, Netzwerk-Events und vielem mehr! Dein Urlaub: 30 Tage und eine flexible Planung. Deine Shoppinglust: Keine Sorge, dafür bieten wir eine Menge attraktive Mitarbeiterrabatte und Sonderkonditionen bei mehr als 230 namhaften Anbietern von Apple bis Zalando. Deine Verpflegung: Warme und kalte Getränke sowie frisches Obst stehen jederzeit für dich bereit. Und vieles mehr...
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Media Sales für Haltern am See (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Haltern am See
Die Halterner Zeitung bietet als Tochterunternehmen von Lensing Media lokalen Qualitätsjournalismus auf allen medialen Kanälen. Wir vernetzen Menschen in unserer Region, geben ihnen eine Stimme und sind der tägliche News-Begleiter vor Ort. Wir informieren umfassend mit hoher journalistischer Qualität print und digital über alles, was Menschen wissen müssen. Damit berichten wir aus Haltern am See und allen Ortsteilen. Aus Haltern für Haltern. Du bist kompetenter Ansprechpartner (m/w/d) für unsere B2B-Kunden, berätst sie bedarfsgerecht und verkaufst unsere Print- wie Digitalprodukte. Du kümmerst dich ebenfalls um die zugehörigen administrativen Aufgaben. Du hast das Markt- und Wettbewerbsgeschehen bestens im Blick und bist top informiert. Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung ist wünschenswert, aber nicht alles! Viel wichtiger ist, dass du zu uns passt. Du hast idealerweise erste Erfahrungen im Telesales und in vertrieblichen Tätigkeiten. Du arbeitest dynamisch, service- und dienstleistungsorientiert und bist ein echter Teamplayer (m/w/d). Du agierst selbstständig sowie eigenverantwortlich und lässt die Ziele deiner Kunden zu deinen eigenen werden. Dein Team: Sympathisch, ambitioniert, hilfsbereit, mit einer flachen Hierarchie & offener Kommunikation. Deine rumble Academy: Unsere hauseigene Academy bietet dir ein vielfältiges und auf dich zugeschnittenes Angebot aus Sportkursen, Schulungen, Netzwerkevents und vielem mehr! Dein Urlaub: 30 Tage und eine flexible Planung. Deine Shoppinglust: Keine Sorge, dafür bieten wir eine Menge attraktive Mitarbeiterrabatte und Sonderkonditionen bei mehr als 230 namhaften Anbietern von Apple bis Zalando. Und vieles mehr ...
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(Senior) Business Process Manager – Customer Service|(Projektmanager / Prozessmanager / Disponent o.Ä.) (m/w/d)

Do. 23.06.2022
Grünwald, Kreis München
Aus dem Herzen der Münchner Fernsehlandschaft senden wir aus den Bavaria Filmstudios in Grünwald an 365 Tagen im Jahr, 7 Tage die Woche und täglich 20 Stunden live unser abwechslungsreiches Sales-Tainment-Angebot! Als eines der erfolgreichsten Homeshopping-Unternehmen mit einem innovativen Auktionsansatz bieten wir Ihnen ein attraktives und dynamisches Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen, großem Gestaltungspielraum und viel Eigenverantwortung von Anfang an. Für unseren Standort in Grünwald bei München suchen wir einen engagierten und motivierten (Senior) Business Process Manager – Customer Service (Projektmanager / Prozessmanager / Disponent o.Ä.) (m/w/d) Operative und fachliche Steuerung von Kundenservice-Dienstleistern Analyse bestehender Prozesse und Umsetzung von Optimierungsmaßnahmen Qualitätsmanagement zusammen mit den Dienstleistern Betreuung und Weiterentwicklung des Berichtswesens zur Dienstleistersteuerung Leitung von Projekten im Bereich Kundenservice Zusammenarbeit mit anderen Fachabteilungen sowie Kommunikation von Kundenfeedback in die Unternehmensorganisation Wirtschaftswissenschaftliches Studium, vergleichbare Ausbildung oder Berufspraxis Umfassendes Geschäftsverständnis für den Versand- bzw. Multichannel-Handel Mehrjährige Erfahrung als Projektmanager (m/w/d) in den Bereichen Kundendienst/Qualitätsmanagement Analytisches Denkvermögen und strukturierte, zielorientiere Arbeitsweise Unternehmerisches Denken, konzeptionelle Fähigkeiten gepaart mit pragmatischer Umsetzungsstärke Teamfähigkeit, Leistungsbereitschaft, Zuverlässigkeit sowie eigenständige, kreative Denk- und Arbeitsweise Autonomes Arbeiten auf Augenhöhe in einer familiären Atmosphäre mit starkem Zusammenhalt Perfekte Balance zwischen beruflicher und persönlicher Entfaltung Täglich neue Herausforderungen Weitere Extras: Bezuschusste Altersvorsorge und Sozialleistungen Zuschuss für Bavaria Film Kantine und Film Kaffee Breites Sportangebot auf dem Gelände Kostenlose Getränke in Form von Kaffee und Tee Kostenfreie Parkplätze Digitales Yoga-Angebot Und vieles mehr! Das zeichnet uns aus: Starten Sie durch in einem kollegialen Arbeitsumfeld & werden Sie Teil eines Teams mit starkem Zusammenhalt. Flache Hierarchien, kurze Dienstwege & ein großer Handlungsspielraum ermöglichen Ihnen autonomes Arbeiten. Mit Ihren Fähigkeiten gestalten Sie den Wandel unseres Unternehmens und der Branche mit. Durch unser Live-Auktionsmodell sehen Sie sofort das Ergebnis Ihrer Arbeit. Finden Sie Ihre Balance zwischen beruflicher und persönlicher Entfaltung. Mit unserem Kantinen Zuschuss und freien Kaffee und Tee legen wir die Grundlage für ein produktives Arbeiten.
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Werkstudent*in Sales (mit Schwerpunkt IT)

Do. 23.06.2022
Frankfurt am Main
Die Pearson Deutschland GmbH mit Sitz in Frankfurt am Main gehört zu dem international tätigen Medienunternehmen Pearson PLC, zudem auch der Stark Verlag gehört. Pearson Clinical & Talent Assessment ist einer der führenden Anbieter von Testverfahren für die Intelligenz-, Persönlichkeits- und Entwicklungsdiagnostik, für neuropsychologische Fragestellungen sowie für die Personalauswahl und - entwicklung in Deutschland und weltweit. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort in Frankfurt am Main eine*n Werkstudent*in im Bereich Sales mit dem Schwerpunkt IT.· Beratung und Support bei programm- und plattformspezifischen Kundenanfragen · Organisation und Erstellung von Anleitungen und Downloads · Unterstützung von Vertrieb- und Kundenservice bei IT-Fragen · Datenpflege unserer plattformspezifischen Datenbanken · Unterstützung bei weiteren allgemeinen Sales-Aufgaben· Du bist Student*in an einer Hochschule und studierst Informatik oder Vergleichbares und das noch für mindestens 1 Jahr. · Du hast einen sicheren Wissenstand von IT-Grundlagen und –Anwendungen. · Du zeichnest Dich durch eine hervorragende Recherchefähigkeit aus. · Du hast ein gutes Grundlagenwissen zu Online-Plattformen. · Du hast ein gutes Grundlagenwissen zum Thema Datenschutz. · Du bist kommunikativ, hast Spaß am Umgang mit Menschen und zeichnest dich durch eine selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise aus. · Du verbindest eine ausgeprägte analytische Denkweise mit einem hohen Maß anMotivation und Flexibilität. · Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wortund Schrift. · Du kannst uns für 15-20 Stunden die Woche unterstützen.Eine interessante Position mit abwechslungsreichen Aufgaben in einem kleinen Team eines erfolgreichen internationalen Unternehmens. Unser Büro ist zentral in Frankfurt gelegen und sehr gut erreichbar. Wir bieten flexible Arbeitszeiten, mobile Telearbeit nach Absprache und regelmäßige Teamevents, Getränke und Snacks an.
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