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Lohn | Medien (Film: 9 Jobs

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Lohn
Medien (Film

Senior Payroll Specialist/Stellvertretung HR Leader Payroll (w/m/d)

Fr. 18.06.2021
Hamburg
Unter dem Dach der Bauer Media Group entstehen Tag für Tag Produkte, die Millionen von Menschen auf der ganzen Welt begeistern. Unser Portfolio reicht dabei von Print- und Online-Publikationen über Radiostationen und Online-Vergleichs-Portale bis hin zu Vertriebs- und Marketing-Dienstleistungen. Als Familienunternehmen in der fünften Generation legen wir großen Wert auf zukunfts- und kundenorientiertes Handeln. Dies spiegelt sich auch in unserem immer vielfältiger werdenden Portfolio wider. Mit großer Leidenschaft entwickeln unsere 15.000 Mitarbeiter jeden Tag Inhalte und Dienstleistungen, die genau auf die Bedürfnisse unserer Kunden und Partner einzahlen. UNSER TEAM STELLT SICH VOR: Wir bestehen derzeit aus vier Personen und sind auf der Suche nach einem weiteren Teammitglied. Wir bevorzugen es den Tag mit einem Lächeln zu beginnen, scheuen großen Arbeitsanfall nicht, lassen uns auch unter Zeitdruck nicht aus der Ruhe bringen, sondern bewahren einen kühlen Kopf und behalten den Überblick. Wir arbeiten gemeinschaftlich als Team zusammen und auch aufkommendes Chaos hat bei unserem Organisationstalent keine Chance. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung für unser Team am Standort Hamburg. Betreuung und Beratung der deutschen Gesellschaften als auch im Ausland beschäftigter Mitarbeiter bei Fragen zu Themen wie Gehaltsabrechnung, Lohnsteuer und Sozialversicherung Steuerung der zentralen Entgelt- und Spesenabrechnungen in SAP Vorbereitung und Abwicklung der monatlichen Gehaltsabrechnung inklusive aller Folgeaktivitäten Kompetenter Ansprechpartner rund um Fragen und Prozesse zur Entgeltabrechnung mit Kenntnissen über die relevanten rechtlichen Grundlagen Ansprechpartner für Berichts- und Bescheinigungswesen, Korrespondenz mit Dienstleistern und Behörden sowie Sonderauswertungen Unterstützung bei der Personalplanung in SAP Mitarbeit bei standortübergreifenden Projekten und kontinuierliche Verbesserung bestehender Prozesse Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung; idealerweise mit Weiterbildung zur/m Personalkauffrau/-mann oder geprüften Entgeltabrechner/in Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung Fundierte Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Umfangreiche Erfahrung mit SAP HCM und Anwender-Profi in MS Excel Erfahrung mit SAP (People SuccessFactors) sind wünschenswert Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift zwingend erforderlich Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie Offenheit Kunden- und Serviceorientierung sowie ein hohes Maß an Qualität und Integrität Eine Kultur, in der Eigenverantwortung, Teamwork und Kreativität geschätzt werden Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Gestaltungsspielraum sowie spannende und herausfordernde Aufgaben Weiterbildungs- und Schulungsangebote in Form von Trainings, Workshops, Konferenzen, E-Learnings u.v.m. 30 Tage Urlaub Betriebsrestaurant Zentrale Lage in Hamburgs Innenstadt, HVV ProfiTicket Zuschuss, Zeitschriften-Abos, Firmenevents, Gesundheitstag und weitere Vergünstigungen über Corporate Benefits
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Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Berlin
CINE PLUS ist eine der führenden Full Service Mediendienstleister Deutschlands für alle Phasen und Bereiche der audiovisuellen Produktion: Kino/TV, Event, Broadcast und Informationstechnologie. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Standort Berlin ein Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) Durchführung Lohn- und Gehaltsbuchhaltung inkl. Ermittlung variabler Vergütungen Betreuung und Beratung für Führungskräfte, Mitarbeiter und Personalreferenten Abwicklung des Bescheinigungs- und Meldewesens Ansprechpartner für Behörden und Institutionen Unterstützung bei Lohnsteuer- und Sozialversicherungsprüfungen Reisekostenabrechnung Mitwirkung bei Monats- und Jahresabschlussarbeiten Erstellung von Reports, Statistiken und Analysen Personaldatenpflege Erfolgreich abgeschlossen kaufmännische Ausbildung Erfahrung im Bereich Lohn- und Gehaltsbuchhaltung inkl. Abrechnung Kurzarbeit Kenntnisse im Arbeits-, Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere MS Office und Erfahrung im Umgang mit Buchhaltungssoftware Sage HR-Suite wünschenswert Strukturierte Arbeitsweise, hohes Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit Ein motiviertes Team mit flachen Hierarchien und kurze Kommunikationswege Individuelle und flexible Arbeitszeitmodelle Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgabenfelder Regelmäßige Weiterbildungen Teamevents
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Payroll Analyst (m/f/d)

Mi. 16.06.2021
Hamburg
WarnerMedia is a leading media and entertainment company that creates and distributes premium and popular content from a diverse array of talented storytellers and journalists to global audiences through its consumer brands including: HBO, HBO Max, Warner Bros., TNT, TBS, truTV, CNN, DC Entertainment, New Line, Cartoon Network, Adult Swim, Turner Classic Movies and others. Warner Bros. has been entertaining audiences for more than 90 years through the world’s most-loved characters and franchises. Warner Bros. employs people all over the world in a wide variety of disciplines. We're always on the lookout for energetic, creative people to join our team. Payroll Analyst (m/f/d) Location: Hamburg, Germany  Warner Bros. Entertainment Group  Job Type Full Time  Job Id: 185057BR As Payroll Analyst, you will be responsible for accurate and timely execution of EMEA payroll by working closely with the relevant local payroll provider in a timely manner, with a high level of precision. The Daily Main point of contact for day to day payroll operations, employee payroll related issues, benefits and questions concerning the payroll tools and processes as well as issues relating to local authorities. Management of data and documents as well as supporting and working closely with the Director EMEA Payroll Services. Identify opportunities and help to implement continuous improvements for procedures in the payroll. Work closely with Legal, Finance and HR to ensure payroll compliance in all EMEA territories. Compiling statistics and reports on a regular basis as well as ad hoc requests as well as Year-end reporting. Special topics and participate in special projects. Several years work experience of execution and coordination of payroll. Solid knowledge of regulations and statutory requirements related to salaries, taxes, benefits and other payroll related matters. Experience in dealing with external payroll providers and Business Partners. Strong skills to work in a timely, accurate and well-organized manner. Strong problem-solving skills as well as analytical skills and operational efficiency. Maintain confidential information and has a good understanding of GDPR regulations. Team player with ability to build relationships. Ability to communicate across all levels both internally and externally. Very good user knowledge of PC applications (MS Office) and reporting systems. Ability to work remotely. Fluent in English and German. The Nice to Haves Payroll certification and/or Payroll knowledge of different countries is a plus. Severely disabled employees are welcome in our company and will be given special consideration if they are equally qualified. Flexible Working hours are offered to assist.At WarnerMedia, our commitment starts with you! As a company of storytellers and journalists we have a responsibility to make sure we have a collection of voices and people whose stories reflect and connect with the global audiences and communities we serve.
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HR Abrechnungs- und Datenspezialist (w/m/d) in der Stabsabteilung Personal ltd. Angestellte

Di. 15.06.2021
Berlin
Die Stabsabteilung Personal leitende Angestellte ist Ansprechpartner für alle Führungskräfte der Axel Springer SE und deren Tochtergesellschaften zu allen personalrechtlichen Themenstellungen und zudem auch Ansprechpartner für ehemalige Mitarbeiter-/innen und Pensionäre mit Einzelzusagen.HR Abrechnungs- und Datenspezialist (m/w/d) und übernehmen Sie die Verantwortung für die monatlich zu erstellende Gehaltsabrechnung der Führungskräfte und aller damit im Zusammenhang anfallenden Tätigkeiten. Ihre Aufgaben umfassen unter anderem: termingerechte Durchführung der Gehaltsabrechnung unter Beachtung aller betrieblichen oder einzelvertraglichen Regelungen Beratung und Unterstützung der Führungskräfte und Mitarbeiter in allen abrechnungsrelevanten Themenstellungen Schnittstellenfunktion zwischen Abrechnung und anderen Fachbereichen Konstante Optimierung der Abrechnungsprozesse Gewährleistung der Datensicherheit und der internen Firewall Betreuung der Netzwerke des Fachbereichs (Windows-Server, allgemeine Netzwerktechniken) Wartung und Verwaltung der Datenbanken (SQL-Server) Support-Management der eingesetzten Programme inklusive notwendiger Programmierarbeiten (C#) Ansprechpartner der Netzwerk-Dienstleister Erfahrener Payroll Specialist und haben mindestens drei bis fünf Jahre Berufserfahrung in den Bereichen Personal- und Pensionärsabrechnung Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und gegebenenfalls eine Weiterbildung zur IHK Fachkraft für Personalabrechnung erfolgreich absolviert oder verfügen über entsprechende Berufserfahrung Sie verfügen über Netzwerk- und Programmierkenntnisse insbesondere in der Administration von MS-SQL Servern, haben Erfahrungen im Formulieren von Abfragen in SQL und kennen sich mit den allgemeinen Netzwerktechniken aus Wünschenswerter Weise bringen Sie Erfahrung in einer Net-Programmiersprache mit (C#, VB) Sehr gute Kenntnisse im Arbeits-, Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht ergänzen Ihr Profil Routiniert und sicher gehen Sie mit den gängigen MS-Office-Anwendungen um (insbesondere Word und Excel) sowie mit dem HR-System SAGE Payroll, von Vorteil sind Kenntnisse des HR-Systems SAP Hohes Verantwortungsbewusstsein und absolute Diskretion prägen Ihre Arbeitsweise Sie arbeiten ausgesprochen sorgfältig und akkurat und verfügen über eine sehr gute Selbstorganisation Sie sind team- und serviceorientiert Sie verfügen über gute Englischkenntnisse vielfältigen Aufgabenbereich und einer interessanten Tätigkeit in einem global agierenden Medien- und Technologieunternehmen – wir bieten spannende Aufgaben und eine interessante Tätigkeit in einem international bekannten und etablierten Medienunternehmen im Herzen von Berlin sehr gute Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten eine positive, aufgeschlossene Arbeitsatmosphäre in einem hoch motivierten Team Gestaltungsspielraum für innovative und nachhaltige Lösungen ab sofort eine unbefristete Position in Vollzeit Die Axel Springer SE ist ein Medien- und Technologieunternehmen mit einer Vielzahl erfolgreicher journalistischer Angebote sowie Vermarktungs- und Rubrikenportalen in Deutschland und international in mehr als vierzig Ländern. Gemeinsam haben wir ein Ziel: We empower free decisions. Denn Axel Springer ermöglicht es Menschen, mit unabhängig recherchierten Informationen freie Entscheidungen für ihr Leben zu treffen. Mit beschleunigtem Wachstum wollen wir Weltmarktführer bei digitalem Journalismus und digitalen Rubrikenportalen werden.
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Sachbearbeiter Entgeltabrechnung und Personaladministration (m/w/d)

Di. 15.06.2021
Hamburg
Die SPIEGEL-Gruppe ist eines der angesehensten deutschen Medienhäuser. Mit unseren 1400 qualifizierten und hoch motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern stehen wir für Qualitätsjournalismus in allen Medienbereichen. Unsere Print-Magazine, TV-Produktionen und Online-Angebote nehmen eine herausragende Stellung in der deutschen Medienlandschaft ein. DER SPIEGEL – das ist sowohl die führende Nachrichten-Site im deutschsprachigen Internet als auch – in gedruckter Form – Deutschlands bedeutendstes und Europas auflagenstärkstes Nachrichten-Magazin. In den Unternehmen der SPIEGEL-Gruppe erscheinen außerdem die renommierten Wirtschaftsmagazine manager magazin und Harvard Business Manager sowie unter der Marke SPIEGEL TV eine Vielzahl anspruchsvoller Fernsehformate. Sachbearbeiter Entgeltabrechnung und Personaladministration (m/w/d) in Teilzeit (20 Stunden), zunächst befristet für 2 Jahre Unterstützung bei der Durchführung und Abwicklung der Abrechnung der Löhne und Gehälter und Personaladministration für einen abgegrenzten Unternehmensbereich der Spiegel-Gruppe Zusammenarbeit mit dem Personalreferenten dieses Unternehmensbereichs Beratung der Mitarbeiter in abrechnungsrelevanten Fragen Erstellen von Arbeitsverträgen, Bescheinigungen und Zeugnissen Korrespondenz mit dem Betriebsrat zu Personalmaßnahmen Korrespondenz mit den Sozialversicherungsträgern Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Erfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung oder Personaladministration Kenntnisse im Sozialversicherungsrecht, Steuerrecht und in der betrieblichen Altersversorgung Anwendungserfahrung im HR-Abrechnungsmodul von SAP wünschenswert sowie zwingend in MS Word Strukturierte Arbeitsweise Hohes Verantwortungsbewusstsein und Diskretion Belastbarkeit, Kommunikationsfähigkeit und Flexibilität Fähigkeit zum selbständigen Arbeiten im Team Ein dynamisches, agiles Umfeld mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten Individuelle Förderungs-, Entwicklungs- und Weiterbildungsangebote Gewinnbeteiligung Attraktive Nebenleistungen (z.B. kostenfreier Sportclub im Verlagshaus, 70%iger Zuschuss zum ÖPNV-Ticket; bezuschusste Speisen im SPIEGEL-Restaurant) Ein modern ausgestatteter Arbeitsplatz in verkehrsgünstig gelegener Innenstadtlage Tiefgaragenstellplätze auch für Fahrräder und viele weitere Leistungen, z.B. Kinderbetreuung und Firmen-Events Freien Zugriff auf die komplette Produktwelt der SPIEGEL-Gruppe
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Lohn- und Gehaltsbuchhalter (w/m/d) TV-Produktion

Mo. 14.06.2021
Köln
Als Heimat für Teamgeist, Verlässlichkeit und Vielfalt sind wir nicht nur ein führendes TV-Produktions- und Entertainment-Haus in Köln, sondern hoffentlich auch dein nächster Arbeitgeber. Wenn du, wie wir, kreativ, mutig und leidenschaftlich bist, dann komm ab sofort als Lohn- und Gehaltsbuchhalter (w/m/d) zu uns. Die Auslastung dieser Position liegt zwischen 25 bis 40 Stunden die Woche, nach individueller Absprache. Lohn- und Gehaltsbuchhalter (w/m/d) TV-Produktion Vorbereitung und Durchführung der monatlichen Gehaltsabrechnung Abrechnung von Gehältern, Aushilfen, Firmen-PKW, Direktversicherungen Durchführung des kompletten Meldewesens (DEÜV, Lohnsteuerbescheinigung, Elstam, Lohnsteueranmeldungen, Berufsgenossenschafts- und Schwerbehindertenmeldung) Quartalsweise Erstellung der Urlaubsrückstellungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Steuerfachangestellte/r oder Weiterbildung Personalfachkauffrau / -mann Mind. zwei Jahre Berufserfahrung im Bereich der Lohn- oder Gehaltsbuchhaltung Fundierte Kenntnisse im Bereich Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht Ausgeprägtes Zahlenverständnis Eine sorgfältige und präzise Arbeitsweise zeichnet dich aus Du bist flexibel, kannst dich gut auf neue Situationen einstellen und handelst proaktiv Mitarbeit in einem selbstorganisierten und eingespielten Team Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit mobil zu arbeiten Ein moderner Arbeitsplatz mit kostenlosen Parkplätzen und sehr guter ÖPNV-Verbindung Yoga- und Rückenkurse (aktuell online) sowie Sportbezuschussungen halten dich fit Unsere interne Academy fördert mit regelmäßigen Workshops zu vielfältigen Themen dein Talent
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Payroll Specialist

Fr. 11.06.2021
Berlin
The Role To enable our continuously scaling teams further, we are now looking for a Payroll Specialist who manages our Payroll function including all related administration and communication. As our Payroll Specialist (f/m/d) you will be responsible for the accurate and timely preparation of our Payroll under consideration of the tax and social security regulations. You manage the associated administration in our HRIS (Personio) and you are the main contact for all salary and social security related questions of our team. The Company Founded in 2005, Zattoo is one of the leading TV streaming providers in Europe with around 3 million users per month. We have a culture that is constantly on the lookout for new opportunities, allows mistakes to be made in learning, and places good ideas above hierarchies. For us, flexible working hours and the opportunity to work remotely matter. If you have the passion and desire to personally contribute to the television of the future with an Emmy award winning TV Streaming pioneer, then Zattoo is the place for you.What you’ll do Take full ownership of the preparation of monthly payroll for approx. 200 employees, taking into account tax and social security regulations primarily in Germany Close cooperation with our payroll providers, People Partners and the Finance team Processing of upstream and downstream processes including registrations and certifications / confirmations  All entry and exit formalities Support and advice for all employees on questions relating to salary, payroll processes and services, as well as issues relating to tax or social security law  Creation and maintenance of personnel master data in our HRIS (Personio)  Standard reports and statistics, and their evaluations Communication with health insurance companies, (employment) offices and public authorities Assist local payroll providers in Switzerland and US to gather data required to process payroll  Projects for process and tool optimization in your area Support in the creation of financial statements and other People team projects What you’ll bring Completed job-relevant training or studies and more than two years of professional experience in the Payroll  Solid knowledge of German income tax and social security law Reliable, careful and structured way of working Self-driven personality that can work independently while establishing close collaboration with our Finance and People Teams High level of service orientation Experienced in handling the Google Suite and MS Office Fluent knowledge of German is essential, very good English is a prerequisite Desirable additions would be experience with Personio, company pensions schemes, process- and tool implementation and experience in Switzerland What we offer you Reward: Market competitive compensation Recharge: 30 days vacation plus public holidays Regulate: Trust based working hours and the flexibility for remote working* We’re sharing: Free access to the best streaming experience on the market We’re developing: Personal development budget, German classes, all-company hackdays We’re inclusive: A fun, engaged, and diverse team made up of 40 nationalities We’re healthy: Free yoga classes, health checks, team sports, daily organic fruit bowls We’re responsible: We are taking positive action on our carbon footprint We’re sociable: Lunches, in-house bar, BBQ’s, socials, summer party, annual off site event  *(with German/Swiss employment contracts)
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Personalsachbearbeiter (m/w/d) / Entgelt

Do. 10.06.2021
Dortmund
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant vernetzt als eines der größten Medienunternehmen die Menschen in der Region Nordrhein-Westfalen - ob Tageszeitungen, Digital-Agenturen, Online-Portale, Fachzeitschriften oder Druckereien. Insgesamt arbeiten in dem modernen Unternehmen rund 3.000 Mitarbeiter. Wenn Sie Lust haben, als Personalsachbearbeiter (m/w/d) bei einem der attraktivsten Arbeitgeber der Region anzufangen, um langfristig Teil einer wertschätzenden Kultur zu werden und das Einmaleins der Entgeltabrechnung beherrschen, bewerben Sie sich unter JBG 81750. Die Vakanz ist in Teil- oder Vollzeit zu besetzen. Ihr Starttermin kann - wie auch Ihre Arbeitszeiten - flexibel gestaltet werden. Der Einsatzort: Dortmund Sie führen selbständig die Entgeltabrechnung für einen definierten Betreuungskreis durch Sie meistern die Herausforderungen der Personaladministration Sie beherrschen die Arbeitsvertragserstellung und -änderung - von Versetzungen bis Austritten Sie verwalten die Zeitwirtschaft, das Bescheinigungswesen und das Personalreporting Sie arbeiten mit dem Rechnungswesen zusammen Sie kommunizieren mit externen Stellen Sie haben eine kaufmännische Ausbildung Alternativ sind Sie im beruflichen Background Steuerfachangestellter (m/w/d) Idealerweise bringen Sie Erfahrungen im Bereich Lohn - und Gehaltsabrechnung mit Sie kennen sich mit dem Abrechnungssystem DATEV aus Ihr Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel, ist sicher. Sie arbeiten selbständig und analytisch Serviceorientierung, sicheres Auftreten und der Willen dazuzulernen zeichnen Sie aus Ein angenehmes Arbeitsklima in einem sympathischen Team 30 Tage Erholungsurlaub Ein unbefristeter Vertrag Flexible Arbeitszeit und Home Office möglich Regelmäßige Fort- und Weiterbildungen Vielfältige Mitarbeitervergünstigungen wie das Firmenticket Kostenlose Mitgliedschaft bei Cyberfitness Kaltgetränke
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Lohn- und Gehaltsbuchhalter / Personalsachbearbeiter Entgelt (m/w/x)

Sa. 05.06.2021
Berlin
"Aware" und "exact" - daraus baut sich nicht nur unser Name zusammen.  Das ist für uns Personalvermittlung: Bewusstsein und Feingefühl für Sie als Individuum in Verbindung 
mit exaktem und passgenauem Handeln. Als inhabergeführter Personaldienstleister aus dem Rheinland liegt unser Fokus in der spezialisierten kaufmännischen Personalvermittlung, Arbeitnehmerüberlassung sowie dem Interim-Management. Unsere langjährigen Branchenkenntnisse gehen Hand in Hand mit einem starken Wertebewusstsein - auf diesem Weg führen wir jeden Tag qualifizierte Kandidaten und renommierte Unternehmen zusammen. Das wertschätzende Miteinander in unserem Team leben wir auch mit unseren Mitarbeitern und Kunden, denn nur diese Offenheit, Verbindlichkeit und Ehrlichkeit führen zu nachhaltiger Zufriedenheit.   Authentisch, transparent und bewusst - einfach, anders, be awex.Sie haben Lust auf ein kleines bisschen Hollywood? Dann bietet sich Ihnen eine interessante Chance! Im Auftrag unseres Kunden, ein Unternehmen aus der Film- und Serienproduktion, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Lohn- und Gehaltsbuchhalter / Personalsachbearbeiter Entgelt (m/w/x) in Berlin im Rahmen der Direktvermittlung in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis.  Termingerechte, eigenständige Vorbereitung und Durchführung der monatlichen Gehaltsabrechnung von ca. 200 zugewiesenen Mitarbeitern Auskunfts-, Bescheinigungs- und Meldepflichten gegenüber Behörden Erstellung von Auswertungen und personalwirtschaftlichen Statistiken allgemeine Aufgaben der Personalverwaltung Unterstützung bei Projektarbeiten und Sonderaufgaben   Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Einschlägige Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung Gute Kenntnisse im Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht Routinierter Umgang mit Abrechnungs­systemen Sehr genaue, strukturierte und teamorientierte Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Eigenverantwortung und Zuverlässigkeit   Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei Wir verstehen uns als Ihr Karrierebegleiter Mit Awex HR Consulting GmbH erreichen Sie die attraktiven Unternehmen rundum Köln und Umgebung Wir zeigen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen auf und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen im Rahmen eines Bewerbercoachings Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung
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