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Mediaplanung | Medien (Film: 11 Jobs

Berufsfeld
  • Mediaplanung
Branche
  • Medien (Film
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 10
  • Ohne Berufserfahrung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 11
  • Home Office möglich 5
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 6
  • Befristeter Vertrag 4
Mediaplanung
Medien (Film

(Senior) Manager Air Time Planning DRTV (m/w/d)

Fr. 14.01.2022
Unterföhring
Die Sky Media GmbH, eine hundertprozentige Tochter der Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co.KG bildet die führende Vermarktungsgesellschaft im Bereich Pay-TV in Deutschland und verantwortet den Werbezeitenverkauf von Sky Deutschland sowie zweiundzwanzig weiterer Network Channels. Das Angebot beinhaltet kundenindividuelle Kommunikationslösungen von klassischen Kampagnen bis hin zu crossmedialen Konzepten sowie die Vermarktung von Sky Go und Sky On Demand. "Mit fundiertem Know How, Gespür für erstklassigen Kundenservice und der Flexibilität, die dynamische Entwicklungen des TV- und Werbemarktes erfordern, spielst du innerhalb des Teams eine wichtige Rolle bei der Umsetzung der Unternehmensziele." - Nicola Everts, Head of Air Time Planning Wir suchen dich für das Air Time Planning Team als (Senior) Manager Air Time Planning DRTV (m/w/d) Standort: Unterföhring bei München Du übernimmst die eigenverantwortliche Buchung, Optimierung und Betreuung von Direct Response TV-Kampagnen und Kunden Als kommunikative Schnittstelle bist du in enger Abstimmung zu Neukunden, Wettbewerbern, Restriktionen und rechtlichen Freigaben mit den zuständigen Fachbereichen wie Sales, Legal oder Air Time Planning Du bist im ständigen Austausch mit Werbetreibenden und Agenturen hinsichtlich Kampagnenstarts, Werbemitteln und FSK-Freigaben Zudem können die Stammdatenpflege, Rabattanlage und der Angebotsversand deine Motivation nicht trüben Du kümmerst dich außerdem um den Versand von Sendebestätigungen und die Erstellung von Rechnungskorrekturen Du bist für die Budgetkontrolle, die Übermittlung von Mediaanalysen sowie für die Erstellung von Kampagnenauswertungen und -reports verantwortlich Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium, eine kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Mit mindestens 5 Jahren Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise bei einer Agentur oder einem Werbezeitenvermarkter, bist du bei uns richtig - Berufserfahrung im Einkauf einer DRTV-Agentur sind von Vorteil Idealerweise bringst du Fähigkeiten im Umgang mit dem Buchungstool Mydas oder einem anderen TV-Buchungssystem mit Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und Serviceorientierung sowie analytische Fähigkeiten und ein sicherer Umgang mit Zahlen zeichnen dich aus Stressresistenz und Ausdauer sowie Flexibilität und Teamgeist gehören zu deinen Stärken Fundierte Kenntnisse in MS Office-Software sind für dich selbstverständlich Gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden dein Profil ab Bei Sky bieten wir dir unsere volle Unterstützung, damit du dein Bestes geben kannst. Unser Angebot an Benefits ist etwas Besonderes - hier sind einige davon: Sky Q kostenlos - Dein Fernseher kann mehr. Flexibles Arbeiten Betriebliche Altersversorgung mit Arbeitgeberzuschuss Sky Company Bike u.v.m. Inklusion: Bei uns wird Chancengleichheit großgeschrieben. Wir glauben fest daran, dass eine durch Vielfalt geprägte Unternehmenskultur uns gemeinsam wachsen lässt und unsere Kreativität und Innovation fördert. Daher berücksichtigen wir alle qualifizierten Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter, sexueller Orientierung und Identität.
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TV-Medienmanager (m/w/d)

Fr. 14.01.2022
Berlin
BILD ist DAS Leitmedium Deutschlands. 500 BILD-Reporter arbeiten für die Redaktion, die 24 Stunden im Einsatz ist, und mit einer Fülle von Exklusivmeldungen seit über 60 Jahren die Themen des Tages bestimmt.Die innovativen Produkte der BILD-Gruppe bieten rund um Nachrichten, Sport, Ratgeber und Unterhaltung erstklassigen Journalismus auf allen Kanälen, egal ob TV, gedruckt, online oder mobil – jederzeit und überall. BILD ist im Fernsehen! Der neue TV-Sender BILD ging im August 2021 erstmals „on air". Frei und kostenlos zu empfangen in HD-Qualität via Kabel, Satellit und DSL. Kern des Programmes ist eine am Vormittag startende tägliche Livestrecke mit News und aktuellen Themen. Im Mittelpunkt stehen Politik, Sport, Show, Crime sowie Servicethemen. Das laufende Programm wird bei aktuellen Themenlagen rund um die Uhr für Live-Berichterstattung unterbrochen. BILD: Der erste Sender, der LIVE Schlagzeilen macht. Wir suchen Menschen, die mit Kreativität und Leidenschaft die Zukunft des Journalismus in der digitalen Medienwelt mitgestalten wollen. Offen für Neues? Mutig, innovationsgetrieben und bereit, aktiv an Veränderungen mitzuwirken? Werde Redakteur bei BILD.Manager mit Verantwortung für reibungslose Abläufe zur erfolgreichen Verwertung des TV-Contents unterstütze die Redaktion bei der technischen und inhaltlichen Umsetzung der Video- und TV-Produktionen implementiere Metadaten-Modelle archiviere Beiträge und Sendungen treibe die Verbreitung von BILD LIVE - Inhalten über unsere Medien - Outlets voran entwickle und steuere Workflows für Video-Daten koordiniere und überwache Ingest-Kanäle Video-Junkie und erfahren im TV-Business besitzt technisches Verständnis für Bewegtbild-Produktionen und redaktionelle Abläufe verstehst die Grundlagen der Archivierung, von Verschlagwortung bis zum Umgang mit MAM-Systemen  überzeugst durch Begeisterungsfähigkeit für redaktionelle Trends und Entertainment bringst bewährte Kenntnisse von MS Office, Redaktionssystemen (z.B. Octopus) und Schnittsystemen (z.B. Adobe Premiere und MOGRT-Files) mit kommunizierst verlässlich und durchsetzungsstark auf Deutsch und Englisch  spannenden und einzigartigen Projekt in der digitalen Welt Mitgestaltung in einem dynamischen und motivierten Team persönliche Weiterentwicklung durch vielfältige Seminar- und Workshop-Angebote State-of-the-Art Office, von Hardware über Software bis zur Ausgestaltung der Arbeitsflächen - inkl. iPhone, welches auch privat genutzt werden darf flexiblen Arbeitszeiten und mobilen Arbeitsmöglichkeiten du hast die Wahl: 28 Urlaubstage & Free Lunch oder 30 Urlaubstage & 3,50€ Zuschuss zum Mittagessen in unserem Mitarbeiterrestaurant vielen weiteren Vergünstigungen, z.B. Fitness-Studio, JobRad Leasing, BVG-Firmenticket renommierten Partner zur Unterstützung in allen Lebenslagen: pme Familienservice eine zunächst auf ein Jahr befristete Position in Vollzeit, eine Verlängerung wird angestrebt
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Campaign Manager Online Audio (m/w/x)

Mi. 12.01.2022
Hamburg
Online Audio on. Crossplan Deutschland ist ein Joint Venture aus 50 namhaften Radio- und Audiobrands und begleitet seine Publisher bei allen Fragen rund um die Digitale Transformation. Wir verstehen uns als digitaler Advisor, technologischer Enabler und Hub für Listener Intelligence. Zu dem Dienstleistungsangebot für die rund 1.000 digitalen AudioStreams und Podcasts zählen neben der zielgerichteten Entwicklung und der technologischen Umsetzung von Strategien aus den Bereichen Inventory-, Consumer Rights- und Data-Management auch die Steuerung externer Vermarkter und das Campaign Management für die Sales-Teams der angeschlossenen Vertriebsorganisationen. Online Audio etabliert sich immer stärker in digitalen und konvergenten Mediaplänen. Das Buchungsvolumen wächst rasant und genau deshalb brauchen wir Verstärkung und suchen Dich als Campaign-Manager. Beratung der Mediaberater in unserem Publisher-Netzwerk zu allen Fragen aus den Bereichen Campaigning und Online Audio Advertising Erstellung von Forecasts sowie Set up, Monitoring, Reporting von Online Audio Kampagnen Support beim Clearing von Publisher Netzwerken Vorbereitung von Abrechnungsprozessen Programmatischer Zukauf von fremden Inventaren Ständige Optimierung von Workflows & Qualitätsmanagement Du hast eine marketingbezogene Ausbildung oder ein Studium absolviert Erfahrung im digitalen Ad- und Campaign Management auf Agentur- oder Vermarkterseite ist definitiv ein Plus Du arbeitest eigenverantwortlich und richtig zuverlässig Du hast Spaß an Kommunikation und Beratung Du lernst schnell dazu, hast Lust auf neue Themen und findest Dich in neuen Abrechnungs-, Buchungs- und Reportingtools gut zurecht Ein hohes Maß an Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung Echtes Teamfeeling in einem etablierten Mediaumfeld mit flachen Hierarchien Ein hohes Maß an individueller Flexibilität Modernste Office Technologie Home Office und Tätigkeit in Teilzeit möglich Einen großartigen Arbeitsplatz im Herzen der Hamburger Innenstadt Ein attraktives Gehalts-Package Deine Gesundheit ist uns wichtig: Profitiere von Crossplan-Konditionen für Fitness, Wellness und Sport als zusätzlichem Benefit
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Trainee in der Mediaplanung und -Beratung (all gender)

Di. 11.01.2022
Frankfurt am Main
Havas Media ist Teil des weltweiten Kommunikationsnetzwerks der Havas und bildet mit Studiocanal und Gameloft unter dem Dach der Vivendi einen der weltweiten größten Unterhaltungskonzerne. Mit mehr als 6.000 Mitarbeitern und über 1.000 Kunden ist HAVAS Media in über 100 Ländern vertreten. Havas Media ist eine der Top 5 Agenturen im Markt und wurde in 2019 zur Agentur des Jahres gewählt. Havas Media arbeitet für Kunden wie Bauhaus, Beats, DEKA, Hugo Boss, Hyundai Kia, Lorenz-Bahlsen, Nintendo, o2, Pernod Ricard und Sparkasse. Das Leistungsspektrum der Agentur umfasst strategische Kommunikationsberatung, Mediaplanung, Forschung, Markenberatung, Social Media, Performance Media, Branded Content, Sponsoring, Sonderwerbeformen und internationale Mediakoordination. Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir eine/n:Trainee in der Mediaplanung und -Beratung (all gender)Standort: Frankfurt am Main, in: Vollzeit Was Dich erwartet!Der Schwerpunkt unseres Traineeprogramms ist der Einstieg in die Kommunikationsberatung. Dein umfangreiches Training findet „on the job“ in den unterschiedlichen Teams der strategischen und taktischen Planung sowie in der Kundenberatung statt. Du wirst in mediaplanungsrelevanten Tools geschult und nimmst regelmäßig an unserer agenturinternen Academy teil. Du unterstützt das New Business Team bei Pitch-Präsentationen und hast die Möglichkeit, an Media-Nachwuchswettbewerben teilzunehmen. Basis für Deine fundierte Ausbildung ist ein Ablaufplan für die gesamte Dauer Deines Programmes.Dein Ablauf!Starttermin ist der 1. März 2022. Das Programm geht über 18 Monate. Den größten Teil Deiner Ausbildung verbringst Du mit einem Durchlauf durch alle wesentlichen Bereiche im Office in Frankfurt. Du wirst aber auch einen Auslandsaufenthalt und eine Station in einem Medienunternehmen oder bei einem unserer Kunden absolvieren. Die Auswahl erfolgt im Rahmen eines Assessment Centers.Du berätst zusammen mit Deinem Team unsere Kunden und unterstützt die Entwicklung individueller Mediastrategien in allen Kanälen (TV/Bewegtbild, Digital, Print, Out of Home, Kino, bis hin zu Influencer Kampagnen)Zu Beginn wirst Du Dein Handwerk erlernen durch operative Mediaplanung und Umsetzung der Maßnahmen, Du unterstützt dabei den Mediaeinkauf und machst erste Erfahrungen im Bereich Verhandlungen, Du erstellst Zielgruppen- und Kampagnenanalysen und leitest Handlungsempfehlungen ab und rundest alles ab mit der Erstellung von ReportingsDeine Ausbildung wird unterstützt durch interne Praktika in den anderen Abteilungen oder auch übergeordneten Schulungen, damit Du alle Bereiche einer Mediaagentur tief verstehst und eine fundierte Basis für Deinen Job als Consultant hastEin Highlight wird der Aufenthalt bei einer HAVAS Agentur weltweit sein und einem Aufenthalt bei einem Medienunternehmen oder bei einem unserer Kunden; dies alles dient Deiner ganzheitlichen sowie internationalen AusbildungDurch die Mitarbeit in unterschiedlichen Teams übernimmst Du bereits früh Verantwortung und wirst schnell in den Kundenkontakt eingebundenDu hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich BWL, Wirtschaftswissenschaften, Kommunikations- oder Medienwissenschaft (oder ähnliche Studiengänge)Du hast Interesse an Medien, Beratung und Marketing; insbesondere für die digitale KommunikationsweltDu sprichst fließend Deutsch und Englisch, fühlst dich wohl im Umgang mit Zahlen und hast große Freude am PräsentierenDu hast gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel und Power-PointDu bist ein Teamplayer, arbeitest gerne in einer ungezwungenen Atmosphäre und bist gleichzeitig Dienstleister für unsere KundenWerde Teil unseres Teams in einem dynamischen Agenturumfeld mit hohem Gestaltungsspielraum. Wir bieten alle Chancen eines weltweit erfolgreichen, wachsenden Kommunikationsnetzwerks in einer spannenden und zukunftsorientierten Branche. Wir fördern Talente und bieten Dir viel Unterstützung bei Deiner Entwicklung. Wir freuen uns, wenn Du Dich aktiv einbringst. Das gilt natürlich bei allen Aktivitäten für unsere Kunden, aber auch wenn Prozesse Deine Leidenschaft sind oder Du in unserem MOTI-Team aktiv werden möchtest. Homeoffice, eine flexible Arbeitsgestaltung und die Möglichkeit zu Sabbaticals sind für uns selbstverständlich. Bei uns arbeitest Du in einem Umfeld, das es Dir ermöglicht, Beruf und Privatleben in Balance zu halten. 
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(Junior) Media Sales Manager (m/w/d)

Sa. 08.01.2022
Berlin
Der in|pact media Verlag publiziert hochwertige Themenpublikationen für den anspruchsvollen Leser. Unsere Magazine und Themenspecials erscheinen regelmäßig als Beilagen in Deutschlands führenden Wirtschafts-, Tages- und Wochenzeitungen (Handelsblatt, CAPITAL, WirtschaftsWoche, DIE ZEIT, DIE WELT) und wurden mit dem German Brand Award, German Design Award, dem Red Dot Award und mehrmals mit dem European Newspaper Award ausgezeichnet. Unser digitaler Content erreicht über unser Online-Magazin, unsere App und div. Social Media-Kanäle Leser weltweit. Wir sind ein junges und wachsendes Unternehmen im Herzen von Berlin und suchen zur Verstärkung unseres Teams zum 01.02.2022 einen(n) ambitionierte(n) Projektmanager(in) im Bereich Media Sales. (Junior) Media Sales Manager (m/w/d) Du konzipierst in Zusammenarbeit mit unserer Redaktion & Grafik eigenverantwortlich Themen-Specials und Magazine (Online & Print) Du bist verantwortlich für die Anzeigenakquise und Finanzierung deiner Publikation. Du recherchierst und gewinnst neue Kunden – von der Erstansprache bis zum Vertragsabschluss Du betreust Kunden und berätst sie kompetent zu Inhalten und Platzierung. Du pflegst Kundenbeziehungen und behältst den Gesamtmarkt im Blick Du bist Ansprechpartner für Unternehmen und Wirtschaftsverbände. Du arbeitest mit Media-Agenturen und PR-Journalisten zusammen und koordinierst Produktion und Gestaltung Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium und/oder eine kaufmännische Ausbildung Du bist ein Verkaufstalent – kommunikativ, hartnäckig, zielbewusst Du hast großes Interesse für den Bereich, Vertrieb und/oder PR/Marketing/Medien Idealerweise bringst du bereits konkrete Berufserfahrung im Bereich Vertrieb oder PR/Marketing mit Du verfügst über ein hohes Maß an Eigeninitiative, Begeisterungsfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein ein attraktives Vergütungssystem mit Festgehalt plus erfolgsabhängiger Provision eine Tätigkeit mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung und großem Gestaltungs- und Handlungsspielraum Einblicke in neue Themenbereiche und vielfältige Kontakte in die PR-Branche, Wirtschaft und Industrie ein freundschaftliches Arbeitsklima mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen einen modernen Arbeitsplatz mit ergonomischen Schreibtischen, Obst, Wasser, Kaffee/Tee & regelmäßigen Incentives ein sympathisches und hoch motiviertes Team im pulsierenden Berlin-Mitte (Hackescher Markt/Alexanderplatz)
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Junior Manager (m/w/d) Placement

Sa. 08.01.2022
Ismaning
Zwischen Excelsheets und Live-TV, zwischen Forecast-Analysen und Prognosen, zwischen Kundenbedürfnissen und Einkauf hast Du im Bereich Vertriebsplanung, Vertriebscontrolling und Business Analytics Einfluss auf die gesamte Wertschöpfungskette von HSE und trägst unmittelbar zum Erfolg bei. Du hast keine Scheu vor Data-Mining und durchblickst komplexe Zusammenhänge? HSE ist die moderne Marke für Lifestyle-Shopping. Seit den Anfängen im Jahr 1995 haben wir immer wieder Pionier­arbeit geleistet: Als erster Shopping­sender in Deutschland gestartet, hat HSE bereits 1998 die Branche ins E-Commerce-Zeitalter überführt und ist heute auf allen relevanten Platt­formen präsent. Wir begeistern unsere Kund*innen mit einzig­artigen Einkaufs­erlebnissen. Jeden Tag aufs Neue. Deshalb suchen wir Menschen mit Persön­lichkeit und Leiden­schaft, die mit ihren Ideen die multi­medialen Einkaufs­welten von HSE gestalten und weiter­entwickeln wollen. Klingt gut? Dann willkommen im Team, als Junior Manager (m/w/d) Placement befristet auf 1,5 Jahre *Geschlecht egal, Hauptsache, Du passt zu uns! Kurzfristige Erstellung und operative Steuerung der sales- und kunden­orientierten TV-Programmpläne unter Berücksichtigung der Omnichannel-Strategie Stetige Optimierung und Weiter­entwicklung der aktuellen TV-Programm­pläne unter Berücksichtigung von strategischen Unternehmenszielen, der aktuellen Business Performance und Marktentwicklungen Neuanlage und Pflege der programming­relevanten Ressourcen im Planungstool (Mercator) Betriebswirtschaftliches Studium oder kaufmännische Ausbildung Angemessene Berufserfahrung Angemessene Erfahrung und Leidenschaft für E-Commerce und Handel sowie Verständnis und Begeisterung für Kundenbedürfnisse Ausgeprägtes Planungs- und Organisationsvermögen sowie eine hohe Analyse- und Problemlösungsfähigkeit Teamplayer (m/w/d) mit Kommu­nika­tions­stärke und Überzeugungskraft Sorgfältige und genaue Arbeitsweise Sichere Kenntnisse in Excel und PowerPoint Fließende Deutsch- und Englisch­kenntnisse in Wort und Schrift Kantine auf dem Campus Riem-Arcaden-Gutschein 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten Weiterbildungsmöglichkeiten Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Unfallversicherung Leistungsbezogener Bonus
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Werbeplanung mit Kundenbetreuung (m/w/d)

Fr. 07.01.2022
Salzburg, Westerwald
ServusTV steht für Information, Heimat, Natur, Unterhaltung, Kultur und Sport und richtet sich an ein weltoffenes und vielseitig interessiertes Publikum im deutschsprachigen Fernsehraum. Wie kein anderer privater Sender in Österreich repräsentiert ServusTV eine kompetente und hintergründige, sowie unabhängige und neutrale Berichterstattung. Unsere hohen Qualitätsansprüche treiben uns tagtäglich an. ServusTV ist einfach gut fernsehen. Sie sind ein Kommunikationstalent, zahlenaffin und bringen idealerweise Know-How im digitalen Bereich mit? Unser Vermarktungsteam sucht Verstärkung in der Werbedisposition!Persönliche Stärken einsetzen Verantwortungsbereiche und Aufgaben, in denen etwas bewegt werden kann: KUNDEN- UND AGENTURBETREUUNG In dieser Position sind Sie für die Pflege von Kunden- und Agenturbeziehungen zuständig. Sie unterstützen in der Entwicklung und im Ausbau von Kundenumsätzen und übernehmen die Rechnungserstellung und die damit verbundene Prozesse im linearen TV-Bereich als auch Online. KAMPAGNENPROZESS Sie übernehmen die Verantwortung für den gesamten Kampagnenprozess, von der Kampagnenplanung, über die Kontrolle bis hin zum Reporting. MOTIVDISPOSITION Außerdem sind Sie für die tägliche Motivdisposition zuständig. Sie übernehmen den technischen Check von Werbemitteln. REPORTING Sie sind für die Erstellung, Analyse und Aufbereitung von Reporting – sowohl intern als auch extern zuständig.Hier zählen Erfahrung und bisher erbrachte Leistungen Für die Rolle relevant: Mindestens 1 Jahr relevante Berufserfahrung (idealerweise im Medienbereich) Zahlenaffinität sowie gute Excel Kenntnisse Know-How im digitalen Bereich sowie idealerweise Erfahrung im Bereich Digital Ad Operations Professionelles und sicheres Auftreten sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Ausgezeichnetes Zeitmanagement, Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit Sorgfältige, lösungsorientierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Abgeschlossenes Studium oder relevante Berufserfahrung Ausgezeichnete Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Die Stellenanzeige richtet sich an alle Menschen gleichermaßen, unabhängig von Alter, Hautfarbe, Religion, Geschlecht, sexueller Orientierung oder Herkunft. Aus gesetzlichen Gründen sind wir verpflichtet darauf hinzuweisen, dass das kollektivvertragliche Mindestgehalt für diese Position bei monatlich € 1.896 brutto liegt.
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Online Anzeigen Disponent (m/w/d)

Do. 06.01.2022
Eschborn, Taunus
Die Avoxa – Mediengruppe Deutscher Apotheker GmbH ist ein Tochterunternehmen der Spitzenorganisation der Apotheker in Deutschland und bietet Fach- und Führungskräften im Apotheken- und Gesundheitsmarkt für deren tägliche Arbeit ein umfassendes Informations­angebot. Mit ihren Medien, Fortbildungs­veranstaltungen, Messen und Kongressen, Arzneimittel­datenbanken sowie digitalen Diensten ist Avoxa eine wichtige Schnittstelle zwischen Apotheken und ihren Partnern. Online Anzeigen Disponent (m/w/d) Festanstellung, Voll- oder Teilzeit · EschbornDas Verlagsprogramm der Avoxa Mediengruppe umfasst Zeitschriften, Loseblattwerke, Bücher und digitale Medien für den täglichen Gebrauch in der Apotheke. Zu der Mediengruppe gehört auch eine Online- und Versand-Buchhandlung mit pharmazeutischem Schwerpunkt.Erfassen und Abrechnen von Online-Werbe­aufträgenEnge Zusammenarbeit mit der Sales-UnitTermingerechte Steuerung der Online-Werbe­mittelVerwaltung von AdressdatenbankenAbgeschlossene kaufmännische AusbildungErste Berufserfahrung in der Medienbranche von VorteilErfahrung im Umgang mit CRM und Abrech­nungs­­systemenRoutinierter Umgang mit gängigen PC-Anwendungen (MS-Office)Selbstständige, strukturierte und gewissenhafte ArbeitsweiseTeamplayer mit hoher Motivations­fähigkeitFließende Deutschkentnisse in Wort und SchriftEin attraktives Gehalt und gute Sozial­leistungen, sowie einen Fahrtkosten- und Essensgeld­zuschussEine 38,5-Stunden-Woche und 30-Tage-UrlaubEinen modern ausgestatteten Arbeits­platz am Standort EschbornEine vielfältige Tätigkeit in einem zukunfts­orien­tierten und erfolgreichen UnternehmenEine langfristige Zusammenarbeit in einem sympa­thischen und motivierten Team sowie interessante Entwick­lungs­möglichkeiten
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Junior Projektmanager (m/w/d) für Werbekampagnen im Bereich Sport

Mi. 05.01.2022
Berlin
Media Impact GmbH & Co. KG – als Vermarkter von Axel Springer und ausgewählten Mandanten, arbeiten wir täglich leidenschaftlich daran, unseren Kunden die optimale Bühne für ihre Werbebotschaft zu bieten. Dafür nutzen wir die crossmediale Power der Axel Springer Marken wie zum Beispiel BILD, Welt und Business Insider. Diese Qualitätsreichweiten kombinieren wir mit intelligenten Technologie- und Kreativlösungen für eine maximale Werbewirkung unserer Kunden. Innovative Veranstaltungsformate veredeln unsere 360-Grad-Vermarktung. Gemeinsam mit unserem Kooperationspartner Ad Alliance erreichen wir bis zu 90% der Deutschen in Print und Digital. Egal ob ganz Deutschland oder gezielt spezielle Zielgruppen in verschiedenen Segmenten - Media Impact erreicht alle. Starke Marken und ein vielfältiges Portfolio sichern eine der hochwertigsten Reichweiten in Deutschland.Teil des Projektmanagement Teams und plane und koordiniere mit der Unterstützung der erfahrenen Kollegen längerfristige Werbekampagnen unserer Key-Account-Kunden aus dem Bereich Sport du unterstützt die Sales-Kollegen bei der Akquise von Kunden und in der Angebotsphase du koordinierst die Kampagnenplanung und übernimmst die Mediaplanung und -disposition (Erstellung von Kommunikations- und Produktionsfahrplänen in PPT & Excel) du organisierst Abstimmungscalls mit dem Kunden und stellst den Informationsfluss für alle relevanten Stakeholder sicher du bist bei der Kampagnenumsetzung erster Ansprechpartner für die Mediaagentur und zusammen mit dem Sales-Team immer im Austausch mit dem Kunden, um die bestmögliche Umsetzung seiner Kommunikationsstrategie zu gewährleisten du hast die Performance im Blick und gibst eigenständig den Anstoß zur Optimierung laufender Kooperationen in Abstimmung mit unseren Partnern du erstellst regelmäßig Reportings zu den abrechnungsrelevanten Kampagnen-KPIs und dokumentierst diese anschaulich für den Kunden  Organisationstalent mit Begeisterung für Sport-Themen du verfügst über eine mit sehr gutem Ergebnis abgeschlossene Berufsausbildung als Medien- oder Werbekaufmann/-frau oder hast dein Bachelor-Studium in BWL, Medien- oder Kommunikationswissenschaften mit Erfolg gemeistert. idealerweise bringst du bereits erste Berufserfahrung in einer Agentur oder einem Medienunternehmen mit du besitzt erste Erfahrung bei der Steuerung zwischen unterschiedlichen Stakeholdern z.B. Sales, Marketing und Kunden du besitzt eine hohe Marketing- und Digital-Affinität, Sport ist deine Leidenschaft und du begeisterst dich für unsere Medien du überzeugst durch Souveränität im persönlichen Gespräch, am Telefon und in der Kommunikation per E-Mail (auch in Englisch) und besitzt ein verbindliches und freundliches Auftreten du hast exzellente Kenntnisse in PowerPoint, Excel und Word du bist ein Multitasking-Talent, gut organisiert und serviceorientiert  spannenden und abwechslungsreichen Job bei Deutschlands schnellstem und kreativstem Kundenversteher Weiterbildungsangebote sind uns wichtig: auf dich warten zahlreiche Möglichkeiten dein Wissen und deine Fähigkeiten zu erweitern flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten ermöglichen eine ideale Work-Life-Balance Laptop und Diensthandy stehen dir auch privat zur Verfügung Arbeit in einem erfolgreichen, motivierten und qualifizierten Team du erhältst täglich einen Zuschuss für unsere Mitarbeiterrestaurants und Kaffeebars attraktiver und moderner Arbeitsplatz im Axel Springer-Neubau mit guter Verkehrsanbindung im Herzen Berlins wir bieten dir eine zunächst auf 2 Jahre befristete Position, eine Verlängerung wird angestrebt
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Ad Manager (m/w/d) mit digitaler Ausrichtung

Di. 04.01.2022
Frankfurt am Main
Menschen in ihrem Beruf und ihrem Geschäft erfolgreicher zu machen, indem wir ihnen den wichtigsten Rohstoff der Wissensgesellschaft liefern: relevante und zuverlässige Fachinformationen – das sieht die dfv Mediengruppe als ihre zentrale Aufgabe. Dafür arbeiten die über 900 Mitarbeiter:innen mit viel Engagement, Kreativität und Teamgeist. Wir sind europaweit einer der führenden Anbieter von Business-to-Business-Kommunikation. Zu unserem Portfolio gehören über 80 Fachmedienmarken, die sämtliche Kommunikationskanäle bespielen. Viele der Titel sind Marktführer in elf wichtigen Wirtschaftsbereichen. Wir veranstalten jährlich über 100 Events, digital, hybrid oder live. Zu unseren Dienstleistungen gehören unter anderem das Entwickeln passgenauer Kommunikationslösungen, Marktforschung, Corporate Publishing sowie Services für Rechtsabteilungen und Unternehmensjuristen. Wir sind ein modernes, wirtschaftlich starkes Familienunternehmen. Wir setzen auf höchste Qualität. Wir verstehen uns als hochspezialisierter Allrounder und sind Vorreiter für unsere Branchen – seit 75 Jahren. Für unser Dispo Kompetenzzentrum suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Standort Frankfurt einen Ad Manager (m/w/d) mit digitaler Ausrichtung Sie kümmern sich um das Einholen, die Überprüfung und den Einbau der Online-Werbemittel Sie sind verantwortlich für das Kampagnenmanagement, inklusive des Reportings an Kunden und Sales-Abteilungen Die kontinuierliche Performancekontrolle und das Zwischenreporting (Kunden und Sales) gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben In sozialen Medien legen Sie Online-Sonderwerbeformen und Werbemittel an Sie führen Ihre Aufgaben immer in enger Abstimmung mit den jeweiligen Verkaufsabteilungen im Haus durch Die Mitarbeit an Projekten runden das Aufgabenprofil ab Eine Ausbildung zum Medienkaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung Sie überzeugen durch sicheres und kompetentes Auftreten am Telefon Sie sind online affin und verfügen über eine gute digitale Auffassungsgabe Ihre Arbeitsweise ist eigenständig und eigenverantwortlich Sie gehen strukturiert vor und können Ihre Arbeit gut organisieren Sie haben Spaß am Kontakt mit Kunden und an der Arbeit im Team Mit den MS Office Programmen gehen Sie sicher um Kenntnisse in adition und Salesforce sind wünschenswert Auf Sie wartet ein interessantes und anspruchsvolles Tätigkeitsfeld, in dem Sie eigenständig arbeiten und gestalten können Eine langfristige Perspektive in einem zukunftsorientierten mittelständischen Medienunternehmen Vergütung gemäß Tarifvertrag Zusatzleistungen eines renommierten, modernen Medienunternehmens, z. B. flexible Arbeitszeit, Mitarbeiterrestaurant mit Skylineblick, betriebliches Gesundheitsmanagement, betriebliche Altersvorsorge Fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten, die individuell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt werden ein attraktiver Bürostandort im Zentrum der Rhein-Main-Metropole Frankfurt mit idealer ÖPNV-Anbindung
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