Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

online-marketing | medien-film: 59 Jobs

Berufsfeld
  • Online-Marketing
Branche
  • Medien (Film
Städte
  • Berlin 11
  • München 10
  • Hamburg 9
  • Unterföhring 6
  • Frankfurt am Main 5
  • Köln 4
  • Düsseldorf 3
  • Bonn 2
  • Augsburg 1
  • Bremen 1
  • Dorf 1
  • Essen, Ruhr 1
  • Leipzig 1
  • Münster, Westfalen 1
  • Planegg 1
  • Stuttgart 1
  • Tauberbischofsheim 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 42
  • Mit Berufserfahrung 35
Arbeitszeit
  • Vollzeit 44
  • Teilzeit 15
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 29
  • Studentenjobs, Werkstudent 13
  • Praktikum 9
  • Befristeter Vertrag 5
  • Ausbildung, Studium 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Online-Marketing
Medien (Film

Social-Media-Redakteur (m/w)

Fr. 21.02.2020
München
Das Erste erreicht als Fernsehsender zusammen mit seinen digitalen Produkten täglich 25 Mio. Menschen und ist damit eine der wichtigsten deutschen Fernsehmarken und das größte Gemeinschaftsangebot der ARD. Die Programmdirektion des Ersten koordiniert die Programmzulieferungen der ARD-Landesrundfunkanstalten und ist u.a. zuständig für Marketing, Pressearbeit, Zuschauerkommunikation und nichtlineare Ausspielung der Sendungen. Die Abteilung Digitale Produkte steht für Softwareentwicklung und Betrieb für die Verbreitung über alle im Markt relevanten Plattformen. Digitale Produkte baut Publikumsprodukte für die Mediennutzung wie den Webauftritt des Ersten (DasErste.de) oder die ARD Mediathek. Innerhalb der ARD sind wir ein wichtiger Motor der Digitalen Transformation. In der Abteilung Digitale Produkte der Programmdirektion Erstes Deutsches Fernsehen in München suchen wir ab sofort eine/n Social-Media-Redakteur (m/w) in freier Mitarbeit, ca. 3 Tage pro Woche. Tagesaktuelle Planung der Inhalte für die Social-Media-Kanäle der Dachmarke Das Erste auf Facebook, Instagram und Twitter Mitbetreuung der Channels einzelner Formate inklusive Community Management Erstellung und Koordination von Social-Media-Inhalten Koordination von Crosspromotion mit beteiligten Social-Media-Kanälen und Social Seeding Analyse der Social-Media-Aktivitäten Erfahrung als Social-Media-Redakteur (m/w) mit redaktionellem Volontariat, fachbezogenem Studium oder vergleichbarer Ausbildung, optimaler Weise in der TV-Branche Redaktionelle Expertise im Umgang mit Facebook, Instagram und Twitter und Kenntnis der Spezifika der einzelnen Netzwerke inklusive der relevanten Erfolgskennzahlen Nach Möglichkeit Erfahrung im Community Management Sicheres Gespür für Social-Media-Themen und stilistische Sicherheit Kenntnis der Social-Media-relevanten Inhalte des Ersten Deutschen Fernsehens, unter anderem der Serien im Vorabendprogramm Koordinations- und Organisationstalent und Fähigkeit zur eigenverantwortlichen Teamarbeit Idealerweise Kenntnisse im Umgang mit SWAT, Adobe Photoshop und Adobe Premiere
Zum Stellenangebot

Trainee (gn*) Buch- und Zeitschriftenmarketing

Fr. 21.02.2020
München
Die Springer Fachmedien München GmbH ist Teil von Springer Nature, einem weltweit führenden Verlag für Forschungs-, Bildungs- und Fachinhalte. Unsere MitarbeiterInnen in München und Regensburg arbeiten mit Leidenschaft für die beiden Marken Verlag Heinrich Vogel und Springer Automotive Media. Zusammen entwickeln wir hochwertige Produkte für die Branchen Fahrschule, Transport/Logistik, Automobilwirtschaft und Touristik. Neben innovativen Lehr- und Lernmitteln und maßgeschneiderten Softwarelösungen zählen hierzu Fachzeitschriften, Bücher, digitale Plattformen, mobile Anwendungen, Corporate Publishing-Medien sowie Branchenevents und Fortbildungen. Wir suchen für den Bereich Marketing einen Trainee (gn*), der uns tatkräftig bei bestehenden und neuen Projekten unterstützt. 12-monatige Ausbildung – "Training on the Job" Sukzessive Übernahme von Verantwortung innerhalb der laufenden Marketing-Projekte Konzeption und Durchführung von (Direkt)marketing-Aktionen wie Mailings, Anzeigen und Beilagen Unterstützung beim Ausbau der Onlinemarketing-Aktivitäten (z. B. Newsletter, Google AdWords, Social Media) Selbstständige Planung, Organisation und Durchführung von Messeauftritten und Veranstaltungsteilnahmen Vorzugsweise abgeschlossenes Bachelorstudium in BWL, Marketing, Medien- oder Wirtschaftswissenschaften Erste praktische Erfahrungen im Marketing sind wünschenswert Hohes Engagement und Kreativität Schnelle Auffassungsgabe und hohes Maß an Eigenverantwortlichkeit Hohes Textverständnis und Sicherheit beim Schreiben von Marketingtexten Kenntnisse in Content Management-Systemen und Adobe Photoshop sind von Vorteil Neben einer fundierten Ausbildung bereiten wir Sie durch ergänzende Seminare zur Vermittlung theoretischer Inhalte auf Ihre Zukunft als Marketing-Profi vor. • Ein kollegiales Team • Offene, transparente Kommunikation • 30 Tage Urlaub + flexible, faire Arbeitszeiten • Bücherrabatte zwischen 15 % und 44 % • Einen interessanten Aufgabenbereich in einem erfolgreichen, internationalen Unternehmen • Und vieles mehr
Zum Stellenangebot

Werkstudent*in (m/w/d) Kampagnenmanagement

Fr. 21.02.2020
Berlin
Die Cornelsen Gruppe mit Hauptsitz in Berlin zählt mit Marken wie Cornelsen, Duden, Veritas und dem Verlag an der Ruhr seit über 70 Jahren zu den führenden Anbietern auf dem deutschsprachigen Bildungsmarkt. Mit über 1.000 Mitarbeitenden entwickeln wir begeisternde und innovative Bildungslösungen in Print und Digital für die unterschiedlichsten Zielgruppen und Einsatzszenarien. Damit gestalten wir die Bildung von morgen und leisten einen sinnvollen Beitrag in einem Umfeld mit hoher gesellschaftlicher Relevanz. Für den Bereich Marketing und Vertrieb suchen wir am Standort Berlin zum nächstmöglichen Zeitpunkt, befristet für 12 Monate/12h pro Woche, eine/n Werkstudent*in (m/w/d) Kampagnenmanagement Unterstützung des Online Marketings bei laufenden Projekten und im Tagesgeschäft Unterstützung des Kampagnenmanagements: Konzeption, Umsetzung sowie Controlling von Kampagnen über alle Kanäle (SEA, SEO, Content, Mobile, Social Media) Aktualisierung, Pflege und ständige Optimierung von Kampagnenseiten und Landing Pages mittels unserem Content-Management-System Umsetzung von interaktiven Content-Marketing-Maßnahmen mittels externem Online-Tool Koordination von eigenen kleinen Teilprojekten Studium der Betriebswirtschaft, Medien- oder Kommunikationswissenschaften, Marketingmanagement oder Vergleichbares Erste Erfahrungen im Online Marketing sowie im Umgang mit Content-Management-Systemen wünschenswert (z.B. im Rahmen von Praktika und Werkstudent*innentätigkeit) Sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise sowie Freude an der Arbeit im Team Motiviert, kommunikationsstark, teamfähig, hands-on und eigenorganisiert Erfahrungen im Umgang mit Content Management Systemen von Vorteil Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Herausforderungen in einem Umfeld mit hoher gesellschaftlicher Relevanz Attraktive Benefits wie Kita- und Hort-Zuschuss, reduziertes BVG-Jobticket, betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Mitarbeiter*innenrabatte für Mittagessen, Bücher, Musik und Spielwaren Firmeneigene Tiefgarage, flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten durch Teilnahme an Weiterbildungen und Fachkonferenzen Arbeitsplatz mit aktuellster Hard- und Software in der Metropole Berlin Zeit und Raum zum Entwickeln und Umsetzen von neuen Ideen Gemeinsame Sportveranstaltungen, Teamevents und Mitarbeiter*innenfeste
Zum Stellenangebot

Online Marketing Manager Webshop (w/m/d) mit Schwerpunkt Web-Analyse

Do. 20.02.2020
Hamburg
Die Bauer Vertriebs KG ist ein Unternehmen der Bauer Media Group, eines der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Mehr als 700 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und über 100 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Als Haus populärer Medien erwirtschaften wir mit 11.500 Mitarbeitern in 17 Ländern einen Umsatz von 2,2 Mrd. Euro. Die Bauer Vertriebs KG sucht am Standort Hamburg für den Bereich Abonnement-Marketing in der Abteilung Online- und Print-Marketing zum nächstmöglichen Termin einen Online Marketing Manager Webshop (w/m/d) mit Schwerpunkt Web-Analyse. Technische Betreuung und Weiterentwicklung der frisch aufgesetzten Abo-Commerce-Plattform www.bauer-plus.de (Magento). Mitarbeit bei möglichen neuen e-commerce-Plattformen Ansprechpartner der internen Kollegen aus dem (Online-) Marketing, Schnittstelle zu angrenzenden Abteilungen und externen Dienstleistern Eigenständig Analyse der Website (inklusive Funnel-Analysen) und Ableiten von Handlungsempfehlungen zur kontinuierlichen Optimierung der CVR Weiterentwicklung und Implementierung von Marketing- und Analytics-Tags Optimierung des Kampagnentrackings Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der BWL, (Wirtschafts-) Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Bereich Web-Analyse Sehr gute Kenntnisse von Web-Analysetools (z.B. Google Analytics, etracker) Sicherer Umgang mit Tag Management Systemen (z.B. Google Tag Manager) Vorzugsweise gute Kenntnisse in der Web-Entwicklung und in JavaScript Konzeptionsstärke, analytische Denkweise, Kommunikations- und Problemlösungsfähigkeiten, Dienstleistungsorientierung sowie schnelle Auffassungsgabe und Hands-on-Mentalität Eine interessante und abwechslungsreiche Position in einem interdisziplinär arbeitenden Team Gestaltungsspielraum sowie spannende und herausfordernde Aufgaben Eine Kultur, in der Eigenverantwortung, Teamwork und Kreativität geschätzt werden Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Weiterbildungsmaßnahmen und eine steile Lernkurve 30 Tage Urlaub, HVV-ProfiTicket, Personalabos u.v.m. Und natürlich: freundliche und aufgeschlossene Kollegen sowie ein sehr gutes Betriebsklima
Zum Stellenangebot

Social Media Manager (m/w/d)

Do. 20.02.2020
Bonn
Social Media Manager (m/w/d) Wir sind der „Hidden Champion“ im Köln-Bonner-Raum für Online-Marketing. Wo andere Bedenken haben, sehen wir Chancen. Wo andere Kosten scheuen, testen wir einfach. Wenn du Lust hast, in einem jungen, dynamischen Team bestehend aus 50 Online-Marketern aus dem Vollen zu schöpfen, dann bist du bei uns genau richtig. Um die Digitalisierung unseres Produktportfolios und deren Vermarktung weiter voranzutreiben, wollen wir unser Online-Marketing-Team ausbauen. Operatives Social Media Management Kreative Weiterentwicklung unserer Aktivitäten für verschiedene Zielgruppen und Produkte Konzeption sowie redaktionelle Aufbereitung von Themen/Content-Erstellung (Posts, Fotos, Videos,…) und Aktionen für die Social-Media-Kanäle Monitoring, Analyse und Auswertung der Social-Media-Aktivitäten Kontinuierliche Wettbewerbsanalyse und Trend-Beobachtung Enge Zusammenarbeit mit anderen Online-Marketing-Kanälen, externen Dienstleistern und Kooperationspartnern Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing/Kommunikation/PR o.ä. Erste Berufserfahrung im Social-Media-Bereich Eine hohe Leidenschaft für alle bekannten Social-Media-Kanäle und ein gutes Händchen für Texte und Bilder Eigenmotivation, Kreativität und Kommunikationsstärke Gutes Zahlenverständnis, analytisches Denken Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse Abwechslungsreiche, spannende Aufgaben, die du selbstständig umsetzt und verantwortest Große Gestaltungsspielräume und Platz für Kreativität und deine Ideen Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Ein dynamisches Team mit tollen Kollegen Eine attraktive Vergütung und ein Weiterbildungsgehalt für Workshops und Konferenzen im In- und Ausland Verkehrsgünstige Lage für die Anbindung mit Bahn und Auto, besondere Sozialleistungen
Zum Stellenangebot

Technical Ad Manager (m/w/d)

Do. 20.02.2020
Hamburg
G+J e|MS ist einer der größten und innovativsten Vermarkter für Print- und Digitalwerbung. Als Vermarktungsunit von Gruner + Jahr vermarkten wir Marken wie STERN, BRIGITTE, GEO, GALA, CHEFKOCH und namhafte Partner wie Vodafone, RTL, VOX oder n‑tv. Du entwickelst neue Werbeformen und setzt diese um Du unterstützt bei der kontinuierlichen Weiterentwicklung unseres Ad Technology Stacks auf Basis von Marktfeedback und - Entwicklungen im direkten Kontakt zum eigenen Development Team Du hilfst uns bei der Lösung und Analyse von technologischen Problemstellungen Du berätst und unterstützt andere Abteilungen und unsere Publisher Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung im Bereich Informatik/Medieninformatik oder einer vergleichbaren Disziplin Du verfügst über relevante Berufserfahrung in der digitalen Vermarktung Du bringst Lust an der Lösung technisch komplexer Aufgabenstellungen mit Du besitzt Kommunikationsskills als Bindeglied zwischen Technik und Marketing Du verfügst über gute Kenntnisse im Bereich Adserver und SSPs - idealerweise mit Google Ad Manager, Yieldlab oder Xandr Du wirst Teil eines tollen, ambitionierten Teams in einem dynamischen, wachstumsstarken Umfeld Dich erwartet eine offene Unternehmenskultur mit viel Gestaltungsspielraum für deine Ideen Du arbeitest in einem lebendigen und inspirierenden Arbeitsumfeld zwischen Elbe und Michel Du kannst vielfältige Weiterbildungs-, Förder- und Coaching-Programme wahrnehmen Gruner + Jahr bietet Sportangebote von Fußball bis Segeln und ein hausinternes Fitnesscenter: Für jeden ist etwas dabei Du wirst Teil der einmaligen Wachstumsgeschichte der Ad Alliance und gestaltest sie aktiv mit
Zum Stellenangebot

Online Marketing Manager (m/w/d)

Mi. 19.02.2020
Köln
Der Verlag Kiepenheuer & Witsch GmbH & Co. KG ist ein deutscher Publikumsverlag mit Sitz in Köln. Jährlich veröffentlicht der Verlag rund 120 Novitäten aus den Bereichen Belletristik, Sachbuch und Unterhaltung im Hardcover, Taschenbuch und E-Book und betreibt ein internationales Lizenzgeschäft. Derzeit sind rund 80 Mitarbeiter beschäftigt. Der Verlag gehört mehrheitlich zur Holtzbrinck Publishing Group. Wir suchen zum 01.06.2020 einen Online Marketing Manager (m/w/d) – unbefristet –Im Team unseres Online-Marketings sind Sie verantwortlich für die selbstständige Entwicklung, Umsetzung und Analyse von Online-Kampagnen für Einzeltitel, Autoren, Themen und Reihen sowie für deren Budgetüberwachung. Sie betreuen die Performance-Kanäle (Paid) Social Media, Display, Native und SEA sowie 360 Grad-Kampagnen, das bedeutet eine sehr enge Zusammenarbeit mit den Kolleginnen und Kollegen in der Abteilung sowie mit weiteren Schnittstellen im Haus. Kontinuierlich analysieren Sie die Kennzahlen und optimieren die Kampagnen, um die Erkenntnisse ins Haus zu kommunizieren und bei Folgekampagnen umzusetzen. Sie beobachten relevante Trends und Entwicklungen und steuern die Zusammenarbeit mit externen Agenturen und Partnern.Nach einem erfolgreich abgeschlossenen Studium mit Schwerpunkt Marketing oder einer vergleichbaren Ausbildung konnten Sie bereits mehrere Jahre Erfahrungen im Bereich Online-Marketing inklusive mit CRM- und Monitoring-Tools sammeln. Sie haben ausgeprägte analytische, konzeptionelle und kreative Fähigkeiten und eine strategische Denkweise. Als Schnittstelle zu anderen Abteilungen intern wie auch zu externen Partnern verfügen Sie über eine hohe soziale und kommunikative Kompetenz, sind teamfähig, arbeiten selbständig und sind ein Organisationstalent. Wenn Sie nicht zuletzt eine Affinität zum Lesen und Spaß an der Arbeit mit Büchern und Autoren sowie an Texten haben sowie eine sehr gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift, dann passen Sie zu uns!Wir bieten Ihnen ein vielseitiges, eigenverantwortliches Aufgabengebiet in einem hochmotivierten, dynamischen Team in einem international agierenden Buchverlag. An unserem attraktiven Standort im Herzen von Köln bieten wir unseren Mitarbeiter*innen neben einer sehr guten Arbeitsatmosphäre zahlreiche Sozialleistungen und Benefits. Unser Tagesgeschäft ist die Arbeit mit interessanten Autor*innen, spannenden Themen und aktuellen Trends auf hohem Niveau.
Zum Stellenangebot

Social-Media-Manager (m/w/d)

Mi. 19.02.2020
Bonn
Katholisch.de ist das Nachrichten- und Erklärportal der katholischen Kirche in Deutschland. Wir berichten multimedial über Ereignisse in Kirche, Politik und Gesellschaft. Ab 1. Juni 2020 suchen wir eine/n Social-Media-Manager/in vorerst befristet auf ein Jahr. Konzipieren zielgerechter Social-Media-Strategien Erstellen von Redaktions- und Kampagnenplänen Verfassen von Postings für unsere Social-Media-Kanäle Betreuung unserer Social-Media-Communities Interessante Geschichten in den sozialen Netzwerken finden Aufspüren und Beobachten von Trends Ausarbeiten von aussagekräftigen Reportings Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium oder gleichwertige Qualifikation Sie verfügen über praktische Erfahrung im Social-Media-Bereich: Social-Media- Marketing, Community-Management Sie haben eine große Begeisterung für Social Media und professionelle Kommunikation Sie sind sicher und routiniert im Umgang mit gängigen Social-Media-Werkzeugen und der Konzeption sowie der redaktionellen Aufbereitung von Themen/Content-Erstellung (Posts, Fotos, Videos) Sie besitzen eine exzellente Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift Sie sind Mitglied einer christlichen Kirche und haben gute Kenntnisse über Strukturen und Personen der katholischen Kirche Sie können gut im Team arbeiten und sind belastungsfähig Sie haben herausragende kommunikative Fähigkeiten Eingruppierung in Anlehnung an den Journalisten-Tarifvertrag inklusive betrieblicher Altersvorsorge und vermögenswirksamer Leistungen Familienfreundliche Regelungen in Anlehnung an die Kirchliche Arbeits- und Vergütungsordnung (KAVO) mobiles Arbeiten Fortbildungsmöglichkeiten Ein junges und motiviertes Team Flache Hierarchien Einen Arbeitsplatz mit Gestaltungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

(Junior) Digital Content Manager (m/w/d)

Mi. 19.02.2020
Berlin
Das medienzentrum Berlin (mzB) steht für vier starke Marken. Für die Region Berlin/Brandenburg werden drei Radiosender (94,3 rs2 – Berliner Rundfunk 91.4 – 98.8 KISS FM) mit unterschiedlichen Zielgruppen betrieben. Die TOP Radiovermarktung ist mit ihrem Portfolio eine der führenden Hörfunkvermarkter für Radiowerbung in Berlin-Brandenburg. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unser medienzentrum Berlin in Steglitz einen (Junior) Digital Content Manager (m/w/d) in Vollzeit. Inhaltliche Pflege der Sender-Websites & Apps mit Hilfe des CMS Erstellung verschiedenster Grafiken, Visuals & Marketing-Utensilien kreative Umsetzungen von Sales-Kampagnen aus Web & App Erstellung von Landingpages für unsere diversen Produkte und Ideen aktive Mitgestaltung der digitalen Audio-Zukunft des Mediums Radio Reporting & Analyse unserer Online-Aktivitäten Du hast deine Ausbildung zum Mediengestalter (oder vergleichbar) erfolgreich abgeschlossen und konntest idealerweise erste Berufserfahrung im digitalen Bereich sammeln Du überzeugst mit sehr guten Photoshop & Illustrator-Skills HTML, CSS & JS sind keine Fremdworte, sondern Werkzeuge für dich Das Arbeiten mit CI-Vorgaben schränkt dich kreativ nicht ein Du verfügst über erste Kenntnisse im Bereich SEO/SEA sowie Erfahrungen im Bereich Fotografie/Video sind ein Plus Du bist kommunikationsstark und hast Freude am selbstständigen Arbeiten im Team Du hast Spaß an kreativen Aufgaben Das bist Du Du hast ein Gespür für Menschen und Zielgruppen und immer ein offenes Ohr für Wünsche und Bedürfnisse von unseren Kunden, Hörern und deiner Kollegen. Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und ein ausgeprägtes Organisationstalent zeichnen dich aus. Bei der Bearbeitung von mehreren Projekten verlierst du nicht den Überblick. Du bist kommunikationsstark, kreativ und arbeitest gerne im Team.Wir bieten Dir eine interessante Tätigkeit innerhalb eines zukunftsorientierten Unternehmens mit Wachstumsperspektiven und flachen Hierarchien. Ein spannendes Arbeitsumfeld innerhalb eines jungen Teams zeichnen unser Unternehmen sowie die Medienbranche aus. Das Miteinander im medienzentrum Berlin ist uns sehr wichtig, so organisieren wir regelmäßig Partys, um unsere Erfolge zu feiern, Job-Rotations, bei denen alle auch die Jobs und die täglichen Herausforderungen der anderen Kollegen im medienzentrum Berlin kennenlernen und „Meet & Eat“-Runden, bei denen per Zufallsprinzip Kollegen aus allen Bereichen zusammen gewürfelt werden und gemeinsam essen gehen usw.
Zum Stellenangebot

Werkstudent (m/w/d) Online Marketing

Mi. 19.02.2020
München
s Für unseren Standort München suchen wir:   Werkstudent (m/w/d) Online Marketing Aufgrund der Vielseitigkeit deiner Einsatzbereiche wirst du lernen, dich schnell in immer neue Themen einzuarbeiten - denn bei uns gleicht kaum ein Tag dem anderen! Das erwartet dich bei uns Du unterstützt unser Team bei der Planung, Umsetzung und Auswertung von verschiedenen Projekten rund um die Suchmaschine und bist maßgeblich am Erfolg unseres öffentlichen Auftritts beteiligt Außerdem erstellst und optimierst du den Content auf unserer Seite, sowie die Suchmaschinen-Snippets und Werbeanzeigen Relevante KPIs analysierst du mit gängigen Tools und verpackst sie regelmäßig in Reportings Das bringst du mit Du bist eingeschriebener Student und hast mindestens 16 Stunden pro Woche Zeit Zahlen- und Technikaffinität sowie schnelle Auffassungsgabe Analyse- und Problemlösefähigkeit, Ergebnisorientierung Genauigkeit sowie selbstständiges Arbeiten Sehr gute Deutsch- und grundlegende Englischkenntnisse Sicherer und routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office     Produkten, idealerweise Erfahrung mit den Mac-Versionen und Mac OS Das bieten wir dir Verantwortung, Handlungsspielraum und anspruchsvolle Aufgaben Die Möglichkeit, ein schnell wachsendes Unternehmen aktiv mitzugestalten Flexible Arbeitszeiten und attraktive Vergütung Eine interessante und abwechslungsreiche Aufgabenstellung Hochmotiviertes Team mit flachen Hierarchien Modernes Arbeitsequipment von Apple Arbeitsplatz zentral gelegen in unserem Büro im Gärtnerplatzviertel inklusive Tischtennisplatte und Kickertisch Siebträgermaschine, Softdrinks, frisches Obst, Süßigkeiten, wöchentlich Yoga… und vieles mehr :-) Du möchtest uns kennenlernen? Dann bewirb dich noch heute unter Angabe deiner Gehaltsvorstellungen und schreibe Wolfgang Kirmaier eine E-Mail an bewerbung@aboalarm.de. Ergänze außerdem einen Lebenslauf und Zeugnisse. Noch Fragen zur angebotenen Stelle? Einfach an die selbige E-Mail-Adresse richten.   Mit aboalarm (aboalarm.de) kündigen, widerrufen und verwalten Verbraucher schnell, einfach und rechtssicher ihre Verträge bei über 25.000 Anbietern - von Mobilfunk, Internet bis hin zu Kfz-Versicherung. Seit der Gründung im Jahr 2008 verschickte aboalarm bereits über 7 Millionen erfolgreiche Kündigungen und bietet zusammen mit den Apps für Android, iPhone und iPad ein geräteübergreifendes Vertragsmanagement. aboalarm ist ein B2C-Service der Aboalarm GmbH, unter deren Dach auch die B2B-Software Finlytics (fintlytics.de) zu Hause ist, die Banken und Versicherern bei der Analyse von Transaktionsdaten im Bereich Vertragsmanagement hilft und für sie Kontobewegungen in qualifizierte Echtzeit-Leads übersetzt. Heute widmen sich über 40 Mitarbeiter ganz der Entwicklung der mehrfach ausgezeichneten Services und dem Ziel, dass jeder Verbraucher nur die Verträge hat, die zu ihm passen. Die Aboalarm GmbH ist ein Unternehmen der Verivox-Gruppe, die wiederum zur ProSiebenSat.1 Media SE gehört. Unser Spirit steht für Hingabe zu unseren Produkten, Selbstverwirklichung und ein unschlagbares Team. Herausfordernde Projekte, flache Hierarchien und das "Du" sind bei uns selbstverständlich. Du hast Lust, in einem Unternehmen mit Start-up Feeling ambitioniert und mit Spaß an der Sache zu arbeiten? Dann bewirb dich jetzt bei uns!   Die ProSiebenSat.1 Group ist eines der größten unabhängigen Medienhäuser in Europa. Mit unseren sieben Free-TV-Sendern sind wir die Nummer 1 in Deutschland, sowohl im TV-Werbemarkt als auch bei den Zuschauern. Wir haben unser Unternehmen in den letzten Jahren konsequent diversifiziert und zusätzliche Erlösquellen geschaffen. Zur Gruppe gehören unser klassisches und digitales Entertainment-Geschäft, unser Programmproduktions- und Vertriebsgeschäft sowie das Commerce-Portfolio der NuCom Group. Hauptsitz von ProSiebenSat.1 ist Unterföhring bei München. Das Unternehmen wurde im Oktober 2000 gegründet und beschäftigt heute weltweit rund 7.000 Mitarbeiter. Ausschließlich aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird nur die männliche Form verwendet. Selbstverständlich sind immer alle Geschlechter angesprochen. Einstiegslevel: Werkstudenten Standort: München Tätigkeit: Werkstudent (m/w/d) Online Marketing Ansprechpartner/in: Arnold Brunner Laura Lenhart Simone Groß   Web-Profile:      
Zum Stellenangebot


shopping-portal