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Produktmanagement | Medien (Film: 20 Jobs

Berufsfeld
  • Produktmanagement
Branche
  • Medien (Film
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 17
  • Ohne Berufserfahrung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 18
  • Home Office 4
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 15
  • Befristeter Vertrag 2
  • Praktikum 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Produktmanagement
Medien (Film

Product Manager (f/m/d) eCommerce

Mo. 06.04.2020
Berlin
Springer Nature is one of the world’s leading global research, educational and professional publishers. It is home to an array of respected and trusted brands and imprints, with more than 170 years of combined history behind them, providing quality content through a range of innovative products and services. Every day, around the globe, our imprints, books, journals and resources reach millions of people, helping researchers and scientists to discover, students to learn and professionals to achieve their goals and ambitions. The company has almost 13,000 staff in over 50 countries. What we do: The eCommerce team is responsible for running webshops to sell products to individuals. More specifically: digital and physical books, individual chapters, articles, packages of content and subscriptions to scientific journals. For our Berlin office we are looking for a  Product Manager (f/m/d) eCommerce Shaping, owning and executing the product vision, strategy and roadmap Prioritizing business goals based on user needs and their potential impact Translating product roadmap items into product requirements including features and backlog items Managing and prioritising product backlog items Working with cross-functional teams and various stakeholders Product lifecycle management At least 3 years end-to-end responsibility for a consumer facing product Experience in practical application of the following techniques: Product & customer discovery Product validation techniques (a/b tests, analytics data, …) Agile value metrics and velocity metrics Close collaboration with agile development teams Negotiating and decision-making skills Agile mindset End consumer product with broad exposure and high number of daily transactions A healthy work/life balance Flexible hours, a 37 hours week and 30 days annual leave Extensive training options and paid participation in relevant conferences Book disounts up to 40 % Discounted public transportation A secure job in a successful, stable company   Terms  Limitation: None Working Hours: Full-time Location: Berlin  
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Product Development Manager WELT (m/w/d)

Mo. 06.04.2020
Berlin
Auf dich wartet ein kreatives und bis in die Haarspitzen motiviertes Team, das die Zukunft der Werbung für die Marken der Axel Springer Titel wie BILD, WELT, SPORT BILD, AUTO BILD und COMPUTER BILD gestaltet. Im Axel Springer Brand Studio werden Native Advertising Kampagnen konzipiziert und umgesetzt. Smarte Werbung, die man gern sieht, liest, hört und die unterhaltsam, spannend, interessant, digital und multimedial ist. In unserem Team arbeiten alle Kreativ-Experten unter einem Dach: Journalisten, Marketing- und Business-Experten, Grafiker, Projektmanager und Entwickler. Werde Teil dieses Teams!Mitgestalter der Produkte für die Marke WELT Arbeite in agilen Teams (Web + App) mit Schnittstellen zu Tech, UX UI, zum Business und zur Redaktion Koordiniere Stakeholder-Anforderungen an die Produkte der Marke WELT und stimme diese mit den einzelnen Product Ownern ab Konzipiere übergreifende Epics (Epic Owner) und manage eigenständig die Stakeholder Deiner Epics Setze dich mit Konkurrenzprodukten auseinander, betrachte den Markt und bringe eigene Ideen für die Weiterentwicklung der Marke und der einzelnen Produkte ein Fachexperte im Bereich digitaler, journalistischer Produkte Starke Identifikation mit der Marke WELT und den einzelnen Produkten der Marke Berufserfahrung im Produktmanagement digitaler Lösungen  Kommunikationsstark und strukturierte, lösungsorientierte & eigenständige Arbeitsweise Erfahrung im Umgang mit Tools wie JIRA sowie Confluence sowie agiler Arbeitsweisen & Techniken Gute Englischkenntnisse Teamfähig mit der Bereitschaft gemeinsam mit uns mutige und verantwortungsbewusste neue Wege zu gehen Du hast, wie wir, Spaß bei der Arbeit Großen Unternehmensnetzwerk mit zahlreichen Weiterentwicklungsmöglichkeiten und spannenden Projekten Du gestaltest mit uns die journalistischen Produkte der Zukunft und arbeitest für eins der Top-Nachrichtenprodukte im Markt Vielfältiges Seminar- und Workshop-Angebot Netzwerken und Austauschen mit anderen Tochterunternehmen des Axel-Springer-Konzerns beim Best-Practice-Club (u.a. Awin, idealo, KaufDa oder Immowelt) Flexible Arbeitszeiten Kostenlose Getränke und täglich einen Free Lunch in unserem Restaurant vor Ort Zur Standardausstattung gehört ein Notebook, welches natürlich auch privat genutzt werden darf Eine unbefristete Position in einem der modernsten Büros im Herzen Berlins. Hier ein paar Einblicke über unser neues Büro ab diesem Sommer: http://www.axelspringer-neubau.de/ Die Stelle ist in Vollzeit und ab sofort zu besetzen SPRING ist die digitale Unit der deutschen Medienangebote von Axel Springer. Gemeinsam mit den Redaktionen arbeitet SPRING daran, Journalismus durch Technologie möglichst vielen Menschen zugänglich zu machen. Gleichzeitig treiben wir aufbauend auf engen Nutzerbeziehungen digitale Geschäftsmodelle voran. Wir sind verantwortlich für über 60 Produkte von mehr als 25 Marken und für einige der größten digitalen Medienauftritte Europas, darunter BILD und WELT.  Wir suchen Menschen die mit Kreativität und Leidenschaft die Zukunft des Journalismus in der digitalen Medienwelt mitgestalten wollen. Offen für Neues? Mutig, klar und klug? Dann bewirb Dich jetzt bei SPRING Axel Springer Digital News Media GmbH & Co. KG.
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Produktmanager für Magazine und Comicprodukte (m/w/d)

So. 05.04.2020
Berlin
Die skandinavische Egmont Mediengruppe zählt zu den führenden Anbietern in der Kinder- und Jugendunterhaltung in Deutschland. Egmont Ehapa Media GmbH und die Egmont Verlagsgesellschaften mbH publizieren am Standort Berlin vorrangig Magazine und Bücher sowie Corporate Publishing- und Digitalprodukte. Populäre Marken wie „Asterix“, „Walt Disney Lustiges Taschenbuch“, „Micky Maus-Magazin“, „Wendy“, „POPCORN“, „Mädchen“, „Sailor Moon“, „Detektiv Conan“, „Galileo genial“, „Minecraft“ und „Barbie“ prägen das erfolgreiche Portfolio. Die Egmont-Gruppe verlegt Medien in 30 Ländern und ist im Besitz der dänischen Egmont-Foundation, die sich vorwiegend der Verbesserung sozialer und kultureller Lebensumstände von Kindern widmet. Tragen Sie im Rahmen Ihrer Tätigkeit zur Entwicklung und Vermarktung von erfolgreichen, hochwertigen und spannenden Produkten im Bereich der Kinder- und Jugendunterhaltung bei. Wir suchen für den Marketing Magazine-Bereich in Berlin zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Produktmanager für Magazine und Comicprodukte (m/w/d) Produktmanagement für unsere Magazine und Comicprodukte, inkl. Budgetverantwortung und Steuerung der Vertriebs- und Kommunikationsmaßnahmen Koordination und Entwicklung der Marketingplanung und Marketingstrategie Kommunikation und Abstimmung mit Lizenzgebern und externen Dienstleistern Sicherung bestmöglicher Effizienz für die verantworteten Produkte Entwicklung und Umsetzung neuer Ideen für unser Produkt-Programm Studium mit Schwerpunkt Marketing oder Kommunikationswissenschaften Berufserfahrung im Medienbereich, idealerweise im Verlagswesen oder in Agenturen Sehr gute Kenntnisse von spezifischen Instrumenten für eine erfolgreiche Markenführung Sehr gute MS-Office und Englisch-Kenntnisse Starke Affinität zu unseren Marken und Verständnis für unsere Zielgruppe Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Bereitschaft eigenverantwortlich zu arbeiten Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem skandinavischen, international tätigen Medienunternehmen Kommunikatives und offenes Team mit flachen Hierarchien Eine offene Unternehmenskultur, die neue Ideen und Ansätze begrüßt Anspruchsvolle Aufgaben sowie viele Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Entwicklung Sehr gute Sozialleistungen (u.a. Mitarbeiterrabatte, BVG Ticket) 30 Tage Urlaub pro Jahr Flexible Arbeitszeiten
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(Junior) Manager Produkttests (m/w/d)

Fr. 03.04.2020
Unterföhring
Sky ist die neue Welt des Entertainments. Sky ist digitales Fernsehen in technischer Perfektion. Als Deutschlands und Österreichs führendes Abo-Fernsehen geht es uns um das Besondere - um Spaß, Originalität, Entdeckung, Inspiration und echte Qualität - jeden Tag.. Wir sind frisch, unkonventionell und humorvoll, lebendig, offen und gewinnend - und dabei immer einen Schritt voraus. Mach zusammen mit uns Fernsehen zu etwas Besonderem. "Bei unseren Produkttests binden wir unsere Mitarbeiter und Kunden aktiv ein, so stellen wir sicher, dass unsere Produkte mit jedem Release einfacher, schneller und benutzerfreundlicher werden." - Ronny Gottschalk, Vice President Customer Experience Das Team von Ronny sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt, befristet für 12 Monate, einen (Junior) Manager Produkttests (m/w/d) Standort: Unterföhring bei München Du bist für die Organisation und Durchführung von Produkttests (Business Trials) im Rahmen der Entwicklung und Weiterentwicklung unserer Produkte und Services zuständig Dazu wählst Du relevante Kundensegmente aus (gemäß Demographics / Technographics) und erarbeitest passende Testszenarien und -strategien Es macht Dir Spaß, das Kundenfeedback zu analysieren und mögliche Optimierungen inkl. der zugehörigen Prioritäten abzuleiten Neben dem regelmäßigen Reporting präsentierst Du die Ergebnisse unterschiedlichen Stakeholdern und stimmst dich mit den verantwortlichen Bereichen (vor allem Produktentwicklung und IT) ab Du gibst das Thema schließlich an unser In-Life Management ab und begleitest die Launch Phase aktiv mit Du bringst ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium mit Fachrichtung Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsingenieurwesen, Medienwirtschaft, BWL oder eine vergleichbare Ausbildung mit Da Du Deine Erfahrung im Projektmanagement gesammelt hast, bist du an ein agiles Arbeitsumfeld gewöhnt Aufgrund Deiner sehr guten analytischen Fähigkeiten und deiner IT-Affinität arbeitest du gerne mit Daten und bereitest diese auf Du verstehst unsere Kunden und willst stets das beste Erlebnis für sie schaffen Zu Deinen Stärken zählen vor allem eine ausgeprägte Kommunikations- und Präsentationsfähigkeit und auch an Durchsetzungsvermögen fehlt es dir nicht
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Produktmanager (m/w/d) Digitalprodukte

Fr. 03.04.2020
Bergisch Gladbach
Bodo Schäfer kennst Du sicherlich aus Presse, Funk und Fernsehen. Er ist Europas Moneycoach Nr. 1. Sein Ziel ist es, persönlichen und finanziellen Wohlstand zu schaffen und zwar mit System. Mit der Bodo Schäfer Akademie kannst Du mittels Fernstudium, Seminaren oder persönlicher Beratung Deine persönlichen und wirtschaftlichen Ziele erreichen! Basis hierfür ist ein einzigartiges mehrjähriges Coaching System. Zur Verstärkung des Teams der Bodo Schäfer Akademie GmbH, suchen wir ab sofort eine/n Produktmanager (m/w/d) Digitalprodukte Strategische und konzeptionelle Entwicklung neuer Online Seminare und Ergänzung bestehender Programme und Inhalte Selbstverantwortliche Bearbeitung von Texten und Organisation von Inhalten und Design für unsere Internetauftritte Koordination der Produktion von Videoaufnahmen und Qualitätssicherung der Online Seminare steht bei dir jederzeit im Fokus Betreuung der Social Media Community und darüber hinaus Funnels-Bearbeitung Koordination aller am Projekt beteiligten Bereiche (Marketing, Webdesign, Produktion, Vertrieb, Innendienst) Projektmanagement inkl. Maßnahmen der Umsetzung und Vermarktung der Produkte Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit analytischen, konzeptionellen Schwerpunkten, alternativ fundierte Berufserfahrung aus den Bereich Kommunikation/Medien/Lernen Hohe Affinität zu den Bereichen Erwachsenenbildung und Persönlichkeitsentwicklung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Produkt- bzw. Projektmanagement Hohes Interesse an Online-Medien, Online-Marketing und moderner Kommunikationstechnik Interesse für Trends und Innovationen im Bereich Online-Marketing und digitale Wissensvermittlung Strukturierte und ergebnisorientierte Vorgehensweise Hohe Auffassungsgabe, ausgeprägte konzeptionelle Fähigkeiten und eine ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit Ein motiviertes und dynamisches Team mit flachen Hierarchien  KLUW (Konstant Lernen Und Wachsen) – eine Stunde lesen und lernen pro Tag innerhalb der Arbeitszeit  Hervorragende Entwicklungschancen basierend auf Ihren Stärken Freiraum für kreative Entfaltung wie z. B Kicker, Tischtennis, Leseecke, Ruheraum Kostenfreie Parkplätze direkt am Firmenstandort sowie gute Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem expandierenden Unternehmen
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(Senior) Product Manager (m/w/d) Ad Technology bei BurdaNews

Mi. 01.04.2020
Hamburg
BurdaNews versteht sich als integriertes Medienhaus, das journalistische Inhalte crossmedial aufbereitet und rundherum neue Erlösmodelle gruppiert. BurdaNews bündelt die Marken Focus, Focus-Money, Focus-Gesundheit, Focus-Diabetes, Fit for Fun, Free Men’s World, TV Spielfilm plus, TV Schlau und Cinema. Fortlaufende Optimierung des AdSetups (Display, Video, Native und CPx) sämtlicher bestehender Digitalprodukte der BurdaNews im engen Austausch mit dem eigenen Produktmanagement und dem Development- bzw. AdTech-Team unseres Vermarkters BurdaForward Advertising Entwicklung und konsequente Nachjustierung des AdSetups Entwicklung markenübergreifender, innovativer Werbeangebote für das Digitalportfolio der BurdaNews (z. B. in den Themenbereichen Native- und Influencer Marketing) Weiterentwicklung der Monetarisierung unserer Digitalangebote Entwicklung von qualitativen Argumenten zur Vermarktung des Digitalportfolios Kontinuierlicher Auf- und Ausbau von Know-how in Bezug auf betreute Medienmarken, Kunden und Branchen, Wettbewerber sowie Marketing- und Kommunikationstrends Betreuung, Umsetzung und fortlaufende Optimierung von Vermarktungsprojekten bzw. Kooperationen Hochschulabschluss mit Schwerpunkt Medien oder vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung im Bereich Digitale Werbung, Content-Marketing-Agenturen, Media- und/oder 360°-Agenturen Breites Know-how und technisches Verständnis im Bereich Digitales Marketing (bestenfalls mit Schwerpunkten in Disziplinen wie AdTech, Programmatic, Video und/oder Native) Fundierte Analysefähigkeiten für die KPI-zentrierte Optimierung des Vermarktungssetups digitaler Produkte, z. B. hinsichtlich eTKP, Viewtime, Visibility und Ladezeit Nachgewiesene Erfahrung und Kompetenz in der Erstellung und Vermarktung von digitalen Werbeangeboten Projektmanagementerfahrung mit digitalen Produkten Präsentationssicherheit, guter Auftritt und Überzeugungsfähigkeit vor Kunden Stark strukturiertes und systematisches Arbeiten, ziel- und umsetzungsorientierte, fokussierte Vorgehensweise sowie vernetztes Denken Ausgeprägter Teamplayer Spannende und herausfordernde Projekte zur Weiterentwicklung unserer innovativen Produkte Ein dynamisches Team mit motivierten Kollegen, kurzen Kommunikationswegen und flachen Hierarchien Eine offene Unternehmenskultur, die zur Eigenverantwortung ermutigt und Leistung mit Wertschätzung kombiniert Unsere Weiterbildungsprogramme, die sowohl fachliche als persönliche Aspekte abdecken Wir unterstützen dich bei deiner Anreise in die Arbeit durch eine Bezuschussung des HVV-Tickets Jeder Mitarbeiter erhält beim Start ein Smartphone und Laptop. Dabei kannst du zwischen einem Apple- oder Windows-Gerät auswählen
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Werkstudent (m/w/d) Marketing- und Produktmanagement

Di. 31.03.2020
Bonn
Wir bieten dir spannende Einblicke in die Medienbranche. Bei VNR gibt es 8 Fachverlage, die verschiedenen Zielgruppen ihre Print- und digitalen Produkte anbieten. Du wirst von Anfang an aktiv in den gesamten Prozess von Produktentwicklung bis hin zum Kontakt mit dem Endkunden eingebunden und bekommst somit die Möglichkeit, dich auszuprobieren. Dabei wirst du von unseren Produkt- und Marketingmanagern unterstützt und begleitet. Um unsere Ziele zu erreichen, sind wir ständig auf der Suche nach motivierten, engagierten und begeisterten Talenten. Werde Teil unseres Erfolgs! Durch deine Unterstützung im Produktmanagement, stellst du die reibungslose Veröffentlichung unserer Online- und Offline-Produkte sicher. Durch deinen Einsatz steuerst du die Direktmarketingmaßnahmen und optimierst Online-Marketing-Aktivitäten (u. a. Social Media, Google etc.). Deine kreativen Ideen treiben unsere innovativen Produkte voran. Durch deine Analysen und Recherche-Arbeiten (z. B. Marktforschungen) stellst du den Bedarf unserer Zielgruppen dar und erkennst neue Trends auf dem Markt. Du hast bereits in der Vergangenheit gezeigt, dass du zuverlässig und eigenständig arbeitest und gern Verantwortung übernimmst. Du bringst Interesse an Marketing, Direktmarketing, bzw. der Medienbranche mit. Ein sicherer MS-Office-Umgang ist für dich selbstverständlich. Du bist an einer Hochschule oder Universität für ein Vollzeitstudium eingeschrieben. Sammle Praxiserfahrung: Du bekommst einen tiefen Einblick in das Online-Marketing eines modernen Medienunternehmens. Deine Weiterentwicklung ist uns wichtig: Bei uns hast du die Chance dich kontinuierlich weiterzuentwickeln und viele unserer Studenten starten ihre berufliche Laufbahn in unserem Unternehmen. Profitiere von flexiblen Arbeitszeiten und vielen Benefits: Zusammen finden wir für dich und deine Tätigkeit bei uns die optimalen Arbeitszeiten. Außerdem findest du bei uns viele attraktive Rabatte (Corporate Benefits), einen Chill-out-Room mit Kicker-Tisch, kostenlos täglich frisches Obst, Getränke und vieles mehr. Wir sind optimal angebunden: Durch unsere verkehrsgünstige Lage erreichst du das Zentrum von Bonn mit öffentlichen Verkehrsmitteln in 7 Minuten.
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(Senior) Brand Manager (w/m/d) Digitale Werbevermarktung

Di. 31.03.2020
Düsseldorf
Die iq digital media marketing gmbh, ein Gemeinschaftsunternehmen von FAZ Verlag, Süddeutsche Zeitung Verlag, ZEIT Verlag und der HANDELSBLATT MEDIA GROUP, hat sich als führender Vermarkter digitaler Qualitätsmedien und Mediabrands etabliert und steht sowohl für hohe Reichweiten in Premiumzielgruppen als auch für Special Interest-Zielgruppen. Unsere Mission ist die Entwicklung innovativer digitaler Vermarktungskonzepte und die Schaffung von Mehrwerten für unsere Kunden. Wenn Du mutig genug bist, an Deine Ideen zu glauben und diese in einem dynamischen Arbeitsumfeld zu realisieren, bewirb Dich jetzt als (Senior) Brand Manager (w/m/d) Digitale WerbevermarktungDu betreust u. a. mit der Süddeutschen Zeitung eine der wichtigsten digitalen Nachrichtenwebseiten in Deutschland in einem engen Austausch mit dem Verlag, der Redaktion und der Geschäftsführung. Dein Ziel ist es, den Qualitätsjournalismus der Webseite durch eine herausragende Werbevermarktung zu unterstützen. Du betreust Deine Brand hinsichtlich kaufmännischer Themen und berätst zu Weiterentwicklungsmöglichkeiten in der digitalen Werbevermarktung Du tauscht Dich eng mit den vermarktungsrelevanten Abteilungen aus Du bist für die Entwicklung neuer Werbe- und Produktkonzepte verantwortlich Du analysierst vermarktungsrelevante Kennzahlen und leitest daraus Handlungsempfehlungen ab Du konzipierst Marketingmaßnahmen, Kundenveranstaltungen und Events und bist auch selbst vor Ort Du nimmst Kundenanforderungen und Anfragen von den Digital-Sales-Kollegen entgegen und prüfst die Umsetzbarkeit. Anschließende Umsetzungen begleitest Du Du erstellst Markt- und Konkurrenzanalysen, um die Trendbeobachtungen in Deine Arbeit einfließen zu lassen Du bringst Dich & Deine Ideen aktiv mit ein Du bringst Berufserfahrung in der Digital-Vermarktung oder im Digital-Marketing mit Du hast ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Marketing, Medienwirtschaft oder eine vergleichbare Ausbildung In der digitalen Werbevermarktung von redaktionellen Webseiten bist Du Zuhause Du bringst Interesse für Preisstrategien, Produkte und deren Neugestaltung mit Gängige digitale Marktforschungs-Kennzahlen und -Instrumente (AGOF, IVW) sind nichts Neues für Dich Deine Englischkenntnisse sind gut Ein angenehmes und modernes Arbeitsumfeld 30 Tage Urlaub pro Jahr Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten Eigenes bezuschusstes Betriebsrestaurant Gute Verkehrsanbindung (ca. 3 Minuten Fußweg zur Straßen- oder S-Bahn) Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen / zur betrieblichen Altersvorsorge Benefits wie vergünstigte Firmentickets, vergünstigtes Fahrrad-Leasing (JobRad), Maßnahmen zur betrieblichen Gesundheitsförderung, Mitgliedschaft im Handelsblatt und WirtschaftsWoche Club, attraktive Vergünstigungen bei vielen Kooperationspartnern (z. B. Fitnessstudios), Unterstützung bei der Kinderbetreuung sowie vergünstigte Tiefgaragenparkplätze
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Produktmanager AMTS-Software (m/w/d)

Sa. 28.03.2020
Neu-Ulm
Die Medizinische Medien Informations GmbH ist ein führendes Kommunikationsunternehmen im Gesundheits­wesen mit Sitz in Neu-Isenburg. Seinen Namen hat sich das im Jahre 1970 gegründete Medienunternehmen durch das Arzneimittelverzeichnis GELBE LISTE PHARMINDEX gemacht. Neben einer ganzen Reihe von anerkannten Standardverzeichnissen, Ratgebern und Informationsmedien setzt MMI den Schwerpunkt seiner Tätigkeit in die Entwicklung und den Vertrieb von Arzneimittel-Informationssystemen und IT-Lösungen zur Arzneimitteltherapiesicherheit. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir in Festanstellung einen Produktmanager AMTS-Software (m/w/d). Wir haben unsere Software-Lösung OntoDrug AMTS speziell für Software-Unternehmen im Gesundheitsbereich entwickelt. Hier insbesondere für jene Unternehmen, deren Fokus auf den Bereichen Arztsoftware (PVS) bzw. Kliniksoftware (KIS) liegt. OntoDrug AMTS ist ein Software-Service zur Unterstützung der Arzneimittel­therapie­sicherheit, der keine eigene Benutzeroberfläche hat und von unseren Partnern in ihre Systeme integriert wird. Sie übernehmen sowohl die inhaltliche als auch die technische Definition des Produkts OntoDrug AMTS, die abteilungsübergreifende Produktplanung, die Konzeption von neuen Funktionalitäten und die Koordination der Umsetzung. Dabei repräsentieren Sie die Fachlichkeit des Unternehmens bei Kliniken, Ärzten, Apothekern und Software-Integratoren. Zu Ihren Aufgaben gehören ebenso die Marktbeobachtung, die Identifikation von neuen AMTS-Trends, deren Priorisierung und die Steuerung der Umsetzung. Studium der Medizin, der klinischen Pharmakologie, Pharmazie und/oder Medizininformatik Gute Kenntnisse der Arzneimittelverordnung in Klinik und Praxis, z. B. durch Teilnahme an AMTS-Projekten Verständnis von softwarebasierten Schnittstellen (Webservices) Erfahrung im Management von Projekten, insbesondere im IT-Umfeld Darüber hinaus verfügen Sie über Fähigkeit zur fachlichen Führung eines Projektteams Hohe Belastbarkeit in kritischen Projektphasen Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit zusammen mit der für eine erfolgreiche Durchführung von Projekten notwendigen Überzeugungsfähigkeit und Durchsetzungsstärke Kunden- und lösungsorientierte Arbeitsweise Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Spannende und abwechslungsreiche Herausforderungen in einem dynamischen Unternehmen Vielfältige Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Angenehme Arbeitsatmosphäre und eine offene Teamkultur Attraktive Vergütung und flexible Arbeitszeiten
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Associate Brand und Product Manager Nahrungsergänzung*

Sa. 28.03.2020
Ismaning
Die Teams im Bereich Einkauf & Produktmanagement sorgen dafür, dass unser Sortiment keine Wünsche offen lässt. Bei über 20.000 Produkten, einer unglaublichen Artikelvielfalt und den individuellen Ansprüchen unserer Kunden ist das eine echte Herausforderung. Du willst mit Deinen Ideen die Produktwelt von HSE24 maßgeblich mitgestalten? Bereits seit 1995 steht HSE24 für professionelles Homeshopping. 1.400 Mitarbeiter bringen mehr als 20.000 Produkte aus den Bereichen Mode, Schmuck, Beauty & Wellness, Home & Living sowie Haushalt zu unseren Kunden. Und das 365 Tage im Jahr auf allen digitalen Kanälen. Ob vor oder hinter der Kamera: Für unser weiteres Wachstum suchen wir Menschen, die die Zukunft des Homeshoppings mitgestalten. Menschen, die so sind wie wir. Wir bieten Dir viel Freiraum, Dich zu entwickeln. Vor allem aber bieten wir Dir ein tolles Team, eine mitarbeiterorientierte Unternehmenskultur und viele weitere Annehmlichkeiten. Klingt gut? Dann willkommen im Team, als Associate Brand und Product Manager Nahrungsergänzung* *Geschlecht egal, Hauptsache, Du passt zu uns! Zusammenarbeit und Ansprechpartner* für alle beteiligten Schnittstellen zur Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs unter Berücksichtigung der inter­nationalen Standards Übernahme des operativen Produkt­manage­ments ab Übergabe des Artikels durch den Brand und Product Manager Vorbereitung von festgelegten Aktions­artikeln sowie Vorschläge für Aktions­artikel an den Brand und Product Manager, wie auch von Aktionsartikeln in Gremien Auswertung und Analyse der betriebs­wirt­schaft­lichen Kennzahlen und Empfeh­lung von Maßnahmen an den Brand und Product Manager Detailbearbeitung des Sortiments und Übergabe an die Schnittstellen Unterstützung in der Vorbereitung auf interne und externe Strategie- und Sortimentsplanungstermine Teilnahme an Lieferantenterminen, Lieferanten- und Messebesuchen Fachspezifische Kenntnisse (z. B. Studium oder fachlich relevante Aus­bildung) oder vergleichbarer Bildungs­weg Relevante Berufserfahrung im Einkauf oder Produktmanagement Kreative und analytische Fähigkeiten Verhandlungsgeschick, Kommunikations­stärke und Durchsetzungsvermögen Englisch fließend in Wort und Schrift Hohes Planungs- und Organisations­vermögen Kantine auf dem Campus 30 Tage Urlaub Homeoffice Flexible Arbeitszeiten Weiterbildungsmöglichkeiten
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