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Sachbearbeitung | Medien (Film: 33 Jobs

Berufsfeld
  • Sachbearbeitung
Branche
  • Medien (Film
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 31
  • Ohne Berufserfahrung 23
Arbeitszeit
  • Vollzeit 31
  • Home Office 7
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 28
  • Befristeter Vertrag 3
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Sachbearbeitung
Medien (Film

Sales Manager (m/w/d) B2B

Sa. 24.10.2020
Kassel, Hessen
Unser Wendel-Verlag feiert als der Fachverlag für Fahrschulen dieses Jahr schon seinen 58. Geburtstag und hat dabei mehr Power denn je! Wir entwickeln permanent neue Softwarelösungen und Apps, die Fahrschülerinnen und Fahrschülern beim schnellen Bestehen ihrer Führerscheinprüfung helfen. Smart verpackt in tollen Lernsets inkl. Lehrbüchern und eBooks unterstützen wir so B2B unsere Fahrschul-Kunden und deren Endkunden.Die Begeisterung Deiner Kunden steht bei Dir auch an erster Stelle? Dann bist Du in unserem motivierten Vertriebsteam absolut richtig! Hier bist Du mittendrin statt nur dabei. Egal ob Bestands- oder Neukunde, Up- und Cross-Selling oder Kaltakquise. Telefonieren und Verkaufen sind Deine Leidenschaft und Du wächst mit jeder persönlichen Herausforderung. Deine gewinnende Art steckt Kollegen und Kunden gleichermaßen an. Als Allrounder unterstützt Du auch im Support und bringst durch Deine Ideen neue Impulse.  Du bist erfahren im Verkauf bzw. Telefonmarketing und überzeugst durch Deine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Souveränität im Kundenkontakt Du beherrschst die Auftragsbearbeitung sicher, bist fit in Excel und sprichst Englisch Als Teamplayer mit Sozialkompetenz stellst Du Dich flexibel und zuverlässig allen Herausforderungen Bei uns wartet ein unbefristeter Arbeitsplatz mit spannenden und interessanten Aufgaben auf Dich. Dabei stehen Dir Deine Kollegen jederzeit mit Power, Herz und einem offenen Ohr zur Seite. 30 Tage Urlaub und viele attraktive Sozialleistungen runden unser Angebot ab.
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Sales Manager Print / Digital / Events (m/w/d)

Sa. 24.10.2020
Düsseldorf
 Die MP Verlagsgesellschaft mbH ist ein Unternehmen der Verlagsgruppe Motor Presse Stuttgart. Die Verlagsgruppe ist eines der fortschrittlichsten und erfolgreichsten Special-Interest-Medienhäuser. Mit rund 80 starken Medienmarken und Titeln in den Themenwelten Mobilität, Sport und Lifestyle begeistert es seine Leser und Nutzer mit Print- und Digital-Produkten, TV-Aktivitäten und Veranstaltungen getreu dem Motto „Spezialisiert auf Leidenschaft“.Als führender nationaler und internationaler Werbevermarkter für Special Interest-Medien suchen wir für unser regionales Verlagsbüro in Düsseldorf einen Sales Manager Print / Digital / Events (m/w/d)  Sie verkaufen aktiv Werbeplätze und crossmediale Kooperationsangebote für unser vielseitiges Medienangebot Sie leben selbst mit viel Begeisterung die emotionalen Erlebniswelten unserer Medienmarken und übertragen diese Faszination auf unsere Ansprechpartner Sie verhandeln kompetent und auf Augenhöhe mit unseren B2B-Geschäftspartnern auf Kunden- und Agenturseite Sie betreuen langjährige Bestandskunden, erschließen aber auch proaktiv und zielgerichtet neue Kundenpotenziale  Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder BWL-/Marketingstudium Sie verfügen über Akquisitionsstärke und mehrjährige Berufserfahrung in der Medien-/Werbevermarktung Ihr Know-How zur Funktion und den Leistungsparametern von Medien bringen Sie kundenspezifisch und verhandlungssicher in Gespräche ein Kommunikationsstärke und Kontaktfreude zählen zu Ihren Stärken Sie handeln eigenverantwortlich und unternehmerisch Als echter Hunter-Typ sind Sie hungrig auf die Neukundenakquise per Telefon oder im persönlichen Gespräch Der Umgang mit komplexen Angeboten und Daten ist für Sie gelernte Routine Mit gezielten Briefings sind Sie die effiziente Schnittstelle zu den Kollegen im Innendienst und unterstützen bei der Konzeption von integrierten Kundenangeboten   Ein modernes Verlagshaus, in dem Menschen mit viel Engagement und Leidenschaft starke und hoch emotionale Medienmarken kontinuierlich weiterentwickeln Ein gutes Arbeitsklima in einem engagierten und freundlichen Verlagsbüro-Team Wir bieten leistungsgerechte Vergütung, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie 30 Tage Urlaub Ihren Dienstwagen nutzen Sie für tägliche Kundentermine sowie auch privat 
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Account Director (m/w/d)

Sa. 24.10.2020
Düsseldorf
Für unseren Standort Düsseldorf suchen wir: Account Director (m/w/d) In der Abteilung New Business & Geo Sales bist du für die Betreuung von Kunden im Vertriebsgebiet Nordrhein Westfalen zuständig. Dabei gilt es, die TV-und Digital- Umsätze auf den bestehenden Kunden zu halten und neue Kunden aufzubauen. SevenOne Media, ein Tochterunternehmen der ProSiebenSat.1 Media SE, zählt zu den führenden Vermarktungshäusern in Deutschland mit Schwerpunkt auf Bewegtbild-Werbung im TV sowie auf digitalen Plattformen. Neben klassischer Werbung und Sonderwerbeformen setzt SevenOne Media auf vernetzte Kommunikationslösungen und entwickelt individuelle sowie medienübergreifende Werbekonzepte. Außerdem liefert das Unternehmen mit seiner hauseigenen Werbe- und Marktforschungsabteilung regelmäßig neue Studien für den Werbemarkt. Die ProSiebenSat.1 Group ist eines der größten unabhängigen Medienhäuser in Europa. Mit unseren sieben Free-TV-Sendern sind wir die Nummer 1 in Deutschland, sowohl im TV-Werbemarkt als auch bei den Zuschauern. Wir haben unser Unternehmen in den letzten Jahren konsequent diversifiziert und zusätzliche Erlösquellen geschaffen. Zur Gruppe gehören unser klassisches und digitales Entertainment-Geschäft, unser Programmproduktions- und Vertriebsgeschäft sowie das Commerce-Portfolio der NuCom Group. Hauptsitz von ProSiebenSat.1 ist Unterföhring bei München. Das Unternehmen wurde im Oktober 2000 gegründet und beschäftigt heute weltweit rund 7.000 Mitarbeiter. Als Account Director bist du verantwortlich für die Portfolioplanung und -steuerung sowie die Betreuung nationaler und regionaler Kunden Die Definition, Ansprache und Akquise von Neukunden mit dem gesamten Produktportfolio der SevenOne Media fällt ebenso in deinen Aufgabenbereich Du erstellst kundenindividuelle Konzepte und Kommunikationslösungen und übernimmst deren Präsentation und Begleitung bis zum Abschluss Du erstellst selbständig Angebote und handelst Media-Verträge aus Du übernimmst die Verantwortung für ein gemeinsam definiertes Ziel für das zu betreuende Kundenportfolio Du interpretierst Kundenspezifischen Analysen und verantwortest die Entwicklung und Umsetzung von Verkaufsstrategien Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium (BWL/ Marketing/ Medien) oder eine vergleichbare Ausbildung Zusätzlich bringst du mehrjährige Berufserfahrung im Medienbereich und/oder im regionalen Vertrieb mit Du bist erfahren in der eigenverantwortlichen Betreuung von Kunden über mehrere Medien (TV, Online, etc.) und verfügst bereits über ein Netzwerk in den relevanten Bereichen Ein ausgeprägtes Markenverständnis und kreatives Denken gepaart mit Kenntnissen über digitale Medien sind für dich selbstverständlich Deine Persönlichkeit zeichnet sich durch ein offenes und kommunikationsstarkes sowie präsentationssicheres Auftreten aus Du überzeugst mit deiner strukturierten, lösungsorientierten und analytischen Arbeitsweise Fundierte EDV-Kenntnisse (MS Office) und Grundkenntnisse der gängigen Media-Planungstools runden dein Profil ab Nutze unser breitgefächertes Angebot an Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten der ProSiebenSat.1-Academy Profitiere von einer flexiblen Arbeitszeitgestaltung und 30 Urlaubstagen pro Jahr Arbeite in einem Team, das Millionen begeistert Trage mit deinen kompetenten und fernsehbegeisterten Kollegen zum Erfolg von Deutschlands größtem Unternehmen für Werbeforschung und -vermarktung bei Sei ein Teil der ProSiebenSat.1 Media SE und freue dich auf eine offene Unternehmenskultur, per „Du" und ohne Dresscode in dem dynamischen Umfeld der Medienbranche
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Terminierer (m/w/d) 450-€-Basis

Fr. 23.10.2020
Frankfurt am Main
Der Trifels Verlag blickt auf über 80 Jahre Mittelstands-Erfahrung zurück. Bei uns hast Du die Möglichkeit, nicht nur für unsere Topmarken Gelbe Seiten, Gelbe Seiten regional und Das Örtliche, sondern auch für neue Online-Marketing-Produkte verkäuferisch tätig zu sein. Gemeinsam mit Dir machen wir außerdem unsere jungen Portale Frankfurt-Tipp.de und RheinMain4Family.de noch erfolgreicher. DEINE LEIDENSCHAFT IST DER KONTAKT ZU MENSCHEN? DA N N  B I S T  D U  I N  U N S E R E M  T E A M  G E N AU  R I C H T I G . WIR SUCHEN DICH ZUR UNTERSTÜTZUNG UNSERES AUSSENDIENSTES. TERMINIERER (m/w/d) zur Unterstützung unseres Außendienstes auf 450-€-Basis in Frankfurt am Main… Terminierung von Kundengesprächen … Dokumentation im Verlagsmodul … Kontaktaufnahme zu regionalen Unternehmen … enge Zusammenarbeit mit unserem Außendienst… eine vertriebsorientierte Einstellung .... bereits erste Erfahrungen in dem Bereich gesammelt. … Freude an der Arbeit am Telefon … ein ausgeprägtes Kommunikationstalent … ein hohes Maß an Eigenmotivation … eine schnelle, effiziente Arbeitsweise… eine gründliche Schulung mit Praxisarbeit … einen abwechslungsreichen Job in einem dynamischen Team … flache Hierarchien … flexible Arbeitszeiten
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Junior Sales Manager (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
Erfurt
Unser Name ist Programm. Bei uns finden Sie alle kaufmännischen Bereiche der FUNKE Mediengruppe, von Sales, über IT bis hin zu Personal und Recht. Zusammen mit den großen Contenteinheiten - Digital, Tageszeitungen, Zeitschriften, Radio - tragen wir als FUNKE Services entscheidend zum Gesamterfolg der FUNKE Mediengruppe bei. Wir schaffen Möglichkeiten, bieten Lösungen und sind Sparringspartner. Die Qualität steht für uns immer im Fokus. Wir bieten unseren Anzeigenkunden einen Rund-um-Service: von der Beratung, über die Planung, bis hin zur Veröffentlichung von Anzeigen in unseren verschiedenen Mediengattungen. Zur Verstärkung unserer Verkaufsteams im Thüringer Verbreitungsgebiet suchen wir Sie zum nächstmöglichen Termin als  Junior Sales Manager (m/w/d) Bedarfsorientierter Produktverkauf aller Leistungen der FUNKE Media Sales Thüringen und der Standorte der FUNKE Mediengruppe Proaktive Akquise und wertbeständiger Aufbau von Neukunden Persönliche Kundenbetreuung vor Ort, telefonisch und schriftlich Erstellung von Bedarfsanalysen sowie regelmäßiger Abgleich von Kommunikations- und Werbezielen mit den Kunden Entwicklung crossmedialer Werbekonzepte mit Fokus auf zeitgemäße digitale Produkte und Zusatzgeschäfte Umsatzverantwortung Pflege und Bearbeitung der Kundendaten und -aufträge im CRM Networking innerhalb des Verkaufsgebiet (Teilnahme an Messen, Branchentreffen usw.) Idealerweise eine Ausbildung zur/zum Medienkauffrau/ -mann oder ein abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Medien oder Kommunikation Erste Berufserfahrungen im Verkaufs-Bereich Ausgeprägtes Kundenverständnis, Begeisterung für Medien sowie für Innovationen Sicheres Auftreten gepaart mit überzeugendem Verhandlungsgeschick und empathischer Kommunikation Eigeninitiative, Flexibilität und Spaß an der Arbeit im Team Gute MS-Office-Kenntnisse Kreativität und konzeptionelle Fähigkeiten Umfassendes Qualifizierungsangebot mit Seminaren, Workshops und E-Learnings im Rahmen der gruppenweiten FUNKE AKADEMIE für Ihre fachliche und persönliche Weiterentwicklung Hausinternes Mitarbeiter-Restaurant und Reinigungs-Service für Ihre Kleidung sowie kostenfreie Parkplätze Kooperation mit ortsnahem Fitnessstudio, spannende Gesundheitsaktionen, kostenfreie Sportkurse und Firmensportverein Zuschuss zu (E-)Bike-Leasing, Mitarbeiter-Abos, Freianzeigen sowie Corporate Benefits Portal mit zahlreichen Rabatten Kostenlose Beratungsmöglichkeiten zu Kinderbetreuung, Lebenslagencoaching und Pflege
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Mitarbeiter (m/w/d) Vertrieb und Support digitaler Produkte

Do. 22.10.2020
Bamberg
Gegründet im Jahr 1832, steht der C.C.Buchner Verlag für qualitativ hoch­wertiges und zeit­gemäßes Lehr- und Lern­material für die Sekundar­stufen I und II in allen deutschen Bundesländern. Zur Verstärkung unserer Abteilung Digitale Medien und Systeme suchen wir zum nächst­möglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) Vertrieb und Support digitaler Produkte in Vollzeit. Beratung und Betreuung von Kunden via Telefon und E-Mail Erstellung von Angeboten und Abwicklung individueller Bestellungen technischer First Level Support Auswertung von Kunden­feedback Pflege von FAQs und Hilfeseiten für digitale Produkte Mitarbeit bei der Pflege von Webseiten für digitale Produkte Erstellung und Auswertung von Support­statistiken Mitarbeit bei der Optimierung von Webshop-Prozessen Unterstützung bei der Erstellung digitaler Produkte Kommunikationssicherheit und -freude sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache und Stilsicherheit beim Texten Teamfähigkeit und Offenheit hohe IT-Affinität und Lernbereitschaft großes Interesse an digitalen Lehr- und Lernmedien eigenverantwortliche, strukturierte Arbeits­weise und lösungs­orientiertes Denken idealerweise Erfahrung im Bereich Kunden­betreuung ein anspruchsvolles, heraus­forderndes und abwechslungs­reiches Aufgaben­gebiet die Chance, einen neuen Tätigkeits­bereich maßgeblich mitzugestalten eine direkte, unkomplizierte und offene Unter­nehmenskultur die Möglichkeit, in einem dynamischen Team zu arbeiten
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(Junior) Project Manager (m/w/d) Media Sales

Mi. 21.10.2020
Berlin
Der in|pact media Verlag publiziert hochwertige Themenpublikationen für den anspruchsvollen Leser. Unsere Magazine und Themenspecials erscheinen regelmäßig als Beilagen in Deutschlands führenden Wirtschafts-, Tages- und Wochenzeitungen (Handelsblatt, CAPITAL, WirtschaftsWoche, DIE ZEIT, DIE WELT) und wurden sowohl mit dem Red Dot Award als auch dem European Newspaper Award ausgezeichnet. Unser digitaler Content erreicht über unser Online-Magazin, unsere App und div. Social Media-Kanäle Leser weltweit. Wir sind ein junges und wachsendes Unternehmen im Herzen von Berlin und suchen zur Verstärkung unseres Teams zu Mitte Januar 2021 einen(n) ambitionierte(n) Projektmanager(in) im Bereich Media Sales. (Junior) Project Manager (m/w/d) Media Sales Du konzipierst in Zusammenarbeit mit unserer Redaktion & Grafik eigenverantwortlich Themen-Specials und Magazine (Online & Print) Du bist verantwortlich für die Anzeigenakquise und Finanzierung deiner Publikation. Du recherchierst und gewinnst neue Kunden – von der Erstansprache bis zum Vertragsabschluss Du betreust Kunden und berätst sie kompetent zu Inhalten und Platzierung. Du pflegst Kundenbeziehungen und behältst den Gesamtmarkt im Blick Du bist Ansprechpartner für Unternehmen und Wirtschaftsverbände. Du arbeitest mit Media-Agenturen und PR-Journalisten zusammen und koordinierst Produktion und Gestaltung Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium und/oder eine kaufmännische Ausbildung Du bist ein Verkaufstalent – kommunikativ, hartnäckig, zielbewusst Du bringst erste Berufserfahrungen im Vertrieb oder PR/Marketing mit Du hast Interesse an vielfältigen Themenbereichen Du verfügst über ein hohes Maß an Eigeninitiative, Begeisterungsfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein ein attraktives Vergütungssystem mit Festgehalt plus erfolgsabhängiger Provision eine Tätigkeit mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung und großem Gestaltungs- und Handlungsspielraum Einblicke in neue Themenbereiche und vielfältige Kontakte in die PR-Branche, Wirtschaft und Industrie ein freundschaftliches Arbeitsklima mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen einen modernen Arbeitsplatz mit ergonomischen Schreibtischen, Obst, Wasser, Kaffee/Tee & regelmäßigen Incentives ein sympathisches und hoch motiviertes Team im pulsierenden Berlin-Mitte (Hackescher Markt/Alexanderplatz)
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Sales Manager (m/w/d) Innendienst & Umsatzreporting

Mi. 21.10.2020
Hamburg
G+J e|MS ist einer der größten und innovativsten Vermarkter für Print- und Digitalwerbung. Als Vermarktungsunit von Gruner + Jahr vermarkten wir Marken wie STERN, BRIGITTE, GEO, GALA, CHEFKOCH und namhafte Partner wie Vodafone, RTL, VOX oder n-tv. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt // zunächst auf 2 Jahre befristet // in Teilzeit (24h) // Digitaler Arbeitsort Du bist für die Monetarisierung der Agentur Ziele zuständig und unterstützt bei der Steuerung zur Erreichung der Ziele Du erstellst Umsatzreportings für die Agenturen (TV, Print, Digital, ATV) und stimmst die Umsatzsituation mit den Agenturen ab Du unterstützt den Außendienst bei der Vor- und Nachbereitung der Agenturmeetings Du koordinierst die Umsatzabstimmung mit Media Impact Du stimmst die Buchungen aus den Agentur Rahmenverträgen mit internen Abteilungen und den Agenturen ab Du hast eine kaufmännische Ausbildung oder ein Studium absolviert Du arbeitest gerne mit Zahlen und Analysen Du hast idealerweise erste Erfahrung im Medienbereich oder im Revenue Management Du verfügst über sehr gute MS Office-Kenntnisse (insbesondere Excel und PowerPoint) Du bringst Teamgeist und gute Kommunikationsfähigkeiten mit Du arbeitest selbstständig und besitzt ein überzeugendes Auftreten Flexibilität #nurbeigruner - Wir bieten dir ein flexibles und digitales Arbeiten hinsichtlich Arbeitsort (eine dauerhafte Anwesenheit an unserem Verlagsstandort Hamburg ist dabei nicht erforderlich) Kultur #nurbeigruner - Wir bieten dir eine offene Unternehmenskultur mit viel Gestaltungsspielraum für eigene Ideen Zugehörigkeit #nurbeigruner - Wir integrieren dich von Tag 1 in unser Team und du übernimmst schnell Verantwortung Ausgleich #nurbeigruner - Wir verfügen über umfangreiche Sportangebote von Fußball über Yoga bis Segeln Allianzen #nurbeigruner - Du bist Teil der einmaligen Wachstumsgeschichte der AdAlliance und gestaltest sie aktiv mit
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Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst / Inside Sales Consultant / Quereinsteiger im Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Di. 20.10.2020
Bonn
wir sind JS Deutschland und sind Teil der dänischen JS World Media Gruppe mit 450 MitarbeiterInnen und Büros in 11 Ländern. Als Europas Marktführer für die Erstellung anzeigenfinanzierter, interaktiver Broschüren vertrauen viele namhafte Kunden auf die Qualität unserer Produkte, beispielsweise Audi, der FC St. Pauli, Lufthansa und Bridgestone. Uns gibt es bereits seit mehr als 20 erfolgreichen Jahren und wir wachsen immer weiter! Das Wichtigste zuerst: Bei uns sind Bewerber trotz Corona sehr willkommen. Durch technische Umstellungen und Neuerungen, legen wir jetzt den Grundstein für eine noch erfolgreichere gemeinsame Zukunft. Wir sehen die Situation als Chance um als Team noch weiter zusammenzurücken um gestärkt und noch besser aus der Corona-Krise hervorzugehen. Wir expandieren und suchen für unser Wachstum sowohl Quereinsteiger mit Lust auf Vertrieb, als auch Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter jeden Alters, die bereits Erfahrung im Bereich Sales / Vertrieb sammeln konnten. Du bekommst bei uns eine ausführliche individuelle Einarbeitung durch unsere Vertriebstrainer. Wir schätzen Teamarbeit und den proaktiven Ideenaustausch, der die Möglichkeit für eine offene Kommunikation und kontinuierliche Weiterbildung schafft. Es ist unser Ziel, einen positiven und proaktiven Arbeitsplatz zu schaffen. Wir bieten dir die Möglichkeit dich frei zu entfalten und zusammen im Team mitzugestalten. Unsere skandinavische Unternehmenskultur wird dich begeistern! "Suchst du eine neue Herausforderung im Vertrieb? Bewirb dich bitte!" Erschließung von Marktpotenzial durch Kundenanalysen und Recherchen in allen Branchen (B2B) Führen von Verkaufsgesprächen und Koordination der Broschüren-Projekte Telefonische Kontaktaufnahme zu potenziellen Kunden, auf Geschäftsführerebene, aus diversen Branchen Online-Präsentation unseres Produktportfolios Vertriebsaffinität Professionalität und Durchsetzungskraft bei Verhandlungen mit Geschäftsführern und Entscheidern Verlässlichkeit und Eigeninitiative sowie kommunikatives Talent eine kaufmännische Ausbildung ist nicht zwingend erforderlich Leistungsgerechte Bezahlung (attraktives Fixgehalt + nicht gedeckelte Provision + Bonus) Home Office nach Absprache möglich Faires Anreizsystem für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Interne Karrieremöglichkeiten (wir gewinnen unsere Führungskräfte ausschließlich aus den eigenen Reihen) Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Vertriebsworkshops und Schulungen weiterzuentwickeln Regelmäßige Teamevents Fragen zur Position beantwortet dir unser HR-Consultant Sven Jonas unter 040 4840 4380 . Eine Vorstellung unseres Unternehmens findest du unter http://www.unserebroschuere.de/video/3534 sowie weitere Informationen über die ausgeschriebene Position unter http://www.unserebroschuere.de/video/3535 Dann bewirb dich schnell und einfach über unser Online-Bewerbungssystem
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Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst / Inside Sales Consultant / Quereinsteiger im Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Di. 20.10.2020
Hamburg
wir sind JS Deutschland und sind Teil der dänischen JS World Media Gruppe mit 450 MitarbeiterInnen und Büros in 11 Ländern. Als Europas Marktführer für die Erstellung anzeigenfinanzierter, interaktiver Broschüren vertrauen viele namhafte Kunden auf die Qualität unserer Produkte, beispielsweise Audi, der FC St. Pauli, Lufthansa und Bridgestone. Uns gibt es bereits seit mehr als 20 erfolgreichen Jahren und wir wachsen immer weiter! Das Wichtigste zuerst: Bei uns sind Bewerber trotz Corona sehr willkommen. Durch technische Umstellungen und Neuerungen, legen wir jetzt den Grundstein für eine noch erfolgreichere gemeinsame Zukunft. Wir sehen die Situation als Chance um als Team noch weiter zusammenzurücken um gestärkt und noch besser aus der Corona-Krise hervorzugehen. Uns interessiert nicht dein Alter! Es interessiert uns, was du kannst!! Wir expandieren und suchen für unser Wachstum sowohl Quereinsteiger mit Lust auf Vertrieb, als auch Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter jeden Alters, die bereits Erfahrung im Bereich Sales / Vertrieb sammeln konnten. Du bekommst bei uns eine ausführliche individuelle Einarbeitung durch unsere Vertriebstrainer. Wir schätzen Teamarbeit und den proaktiven Ideenaustausch, der die Möglichkeit für eine offene Kommunikation und kontinuierliche Weiterbildung schafft. Es ist unser Ziel, einen positiven und proaktiven Arbeitsplatz zu schaffen. Wir bieten dir die Möglichkeit dich frei zu entfalten und zusammen im Team mitzugestalten. Unsere skandinavische Unternehmenskultur wird dich begeistern! "Suchst du eine neue Herausforderung im Vertrieb? Bewirb dich bitte!" Erschließung von Marktpotenzial durch Kundenanalysen und Recherchen in allen Branchen (B2B) Führen von Verkaufsgesprächen und Koordination der Broschüren-Projekte Telefonische Kontaktaufnahme zu potenziellen Kunden, auf Geschäftsführerebene, aus diversen Branchen Online-Präsentation unseres Produktportfolios Vertriebsaffinität Professionalität und Durchsetzungskraft bei Verhandlungen mit Geschäftsführern und Entscheidern Verlässlichkeit und Eigeninitiative sowie kommunikatives Talent eine kaufmännische Ausbildung ist nicht zwingend erforderlich Leistungsgerechte Bezahlung (attraktives Fixgehalt + nicht gedeckelte Provision + Bonus) Home Office nach Absprache möglich Faires Anreizsystem für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Interne Karrieremöglichkeiten (wir gewinnen unsere Führungskräfte ausschließlich aus den eigenen Reihen) Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Vertriebsworkshops und Schulungen weiterzuentwickeln Sportangebot mit Personal Trainer Regelmäßige Teamevents
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