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Vertriebsmarketing | Medien (Film: 5 Jobs

Berufsfeld
  • Vertriebsmarketing
Branche
  • Medien (Film
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 4
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
  • Ausbildung, Studium 1
Vertriebsmarketing
Medien (Film

Mitarbeiter im Projekt- und Produktmanagement (m/w/d)

Do. 14.01.2021
Pinneberg
sh:z das medienhaus vereint als Teil von mh:n MEDIEN/NOZ MEDIEN als größte Verlagsgruppe im Norden 22 Tageszeitungen in einer Auflage von rund 190.000 gedruckten wie digitalen Exemplaren, zahlreiche Wochenzeitungen sowie Journale und Magazine, die in drei modernen Druckzentren produziert werden. An 41 Standorten in Schleswig-Holstein und Hamburg arbeiten rund 1.600 Mitarbeiter engagiert daran, dass das Medienhaus mit einem multimedialen Portfolio die Zukunft fest im Blick behält. Zur Verstärkung unseres Teams der "Neuen Geschäftsfelder" suchen wir am Standort Pinneberg zum 01.03.2021 einen Mitarbeiter im Projekt- und Produktmanagement (m/w/d) in Voll/ oder Teilzeit (25 Stunden) Verantwortung und Entwicklung vollständiger Geschäftsbereiche, z.B. Leserreisen, Handelswaren und Sonderprojekte Analysen und Reports mit einhergehender Ergreifung geeigneter Handlungsempfehlungen  Erstellung von Anzeigen- und Werbeplanungen Marktbeobachtung und Messebesuche zur Akquise neuer Kooperationspartner und Absatzmärkte eigenständige Weiterentwicklung unterschiedlicher Geschäftsbereiche und neuer Marken Schnittstelle zwischen Flensburg und Osnabrück in den Fachbereichen Vertrieb, Redaktion, Grafikdesign uvm. Steuerung und Zusammenarbeit mit Dienstleistern und Partnern verschiedener Branchen/ Bereiche Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung oder einem vergleichbaren Studium Spaß an der Entwicklung neuer Projekte und Produkte Kunden- und umsatzorientiertes Handeln gute Selbstorganisation sowie Sicherheit im Projektmanagement hohes Engagement und Flexibilität Zuverlässigkeit, Empathie und Kommunikationsfähigkeit Bereitschaft zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Teamplayer, loyal und zuverlässig, haben Spaß bei der eigenständigen Arbeit, lieben abwechslungsreiche Tätigkeiten, entwickeln uns permanent weiter, feiern Erfolge, lernen aus Misserfolgen und haben pausenlos „Lust auf mehr“. Werden Sie ein Teil unseres erfolgreichen Teams und starten mit uns durch. Wir brauchen Sie! Für Fragen zum Bewerbungsprozess kontaktieren Sie gerne das Team des Personalwesens unter 0461 808-4101 . Wir freuen uns auf Ihre vollständige Online-Bewerbung! Teilen Sie uns bitte auch den frühestmöglichen Eintrittstermin und Ihre Gehaltsvorstellung mit.
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Projektmanager Sales

Mi. 13.01.2021
Stuttgart
Radio-Kombi CP Media Südwest ist eines der größten audio-basierten Vermarktungsunternehmen Deutschlands. Wir bündeln die klassischen und digitalen Audio-Reichweiten der 20 größten privaten Radiosender im Südwesten Deutschlands und vermarkten diese crossmedial. Unseren Kunden bieten wir reichweitenstarke Kampagnen an, in denen Audio das Leitmedium ist. Darüber hinaus entwickeln wir Crosschannel-Marketing-Konzepte, die individuell auf die Anforderungen der Werbetreibenden zugeschnitten sind. Sie unterstützen die Vertriebsmitarbeiter im Backoffice bei der Angebotserstellung Sie sorgen dafür, dass verkaufte Crossmedia-Konzepte auf allen Kanälen optimal und zur Zufriedenheit der Kunden umgesetzt werden Sie disponieren digitale Marketing- & Sales-Kampagnen, z.B. im Social Media Bereich Sie kümmern sich um den gesamten Aftersales-Bereich, inklusive Reportings, Analysen und Abrechnungen Sie sind die kommunikative Schnittstelle zwischen Kunden, Publishern und Dienstleistern Sie entwickeln im Team kreative Ideen für innovative crossmediale Kampagnen Sie haben ein abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung Organisieren liegt Ihnen im Blut und Sie haben Spaß am strukturierten, selbständigen und eigenverantwortlichen Arbeiten Sie arbeiten stets sehr gewissenhaft und behalten auch in stressigen Situationen den Überblick Sie bringen idealerweise Erfahrungen in einem Media- oder Sales-Umfeld mit Technische Tools machen ihnen keine Angst. Optimalerweise haben Sie bereits Erfahrung im Disponieren von Adserver-basierten Marketingkampagnen Sie kennen sich grundlegend aus im digitalen Marketing. Auch wenn es um Social Media geht Sie interessieren sich für neuste digitale Trends Mit Ihrem Auftreten und ihrer Kommunikationsstärke können Sie Kunden begeistern Sie verfügen über gute bis sehr gute Englischkenntnisse Ein dynamisches spannendes Arbeitsumfeld mit einem Team, das sich über Zuwachs freut Wie vermitteln Ihnen digitales und crossmediales Medien Know-how Ein interessantes und breites Aufgabenspektrum Die Möglichkeit eng mit vielen interessanten Partnern aus der Medien- und Digitalbranche zusammenzuarbeiten Die Gelegenheit sich aktiv in die Entwicklung unserer Angebote miteinzubringen
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Projektleitung Kinder- und Jugendmarketing (d/m/w)

Di. 12.01.2021
Heerdt
Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die RHEINISCHE POST Medien GmbH als Projektleitung Kinder- und Jugendmarketing (d/m/w) für den Bereich Vertrieb Als breit aufgestelltes Unternehmen gibt die Rheinische Post Mediengruppe zahlreiche gedruckte und digitale Medien heraus. Unsere mehr als 5.000 Mitarbeiter arbeiten täglich daran, Menschen über Printmedien, im Radio und im Web zu informieren. Und mehr: Sie verbinden Menschen mit gleichen Interessen und schaffen so einen echten Mehrwert in unserer Region. Die RHEINISCHE POST Medien GmbH arbeitet als Vermarkter für verschiedene Medienmarken in NRW, wie die RHEINISCHE POST und rp-online.de – eines der reichweitenstärksten Nachrichtenportale Deutschlands – und erstellt redaktionelle Inhalte Print und Online. Sie übernehmen die ganzheitliche Betreuung und betreiben den Ausbau des bestehenden Projektes „Kruschel Post“. Zwischen Vertrieb, Vermarktung, Marketing, Redaktion und Produktion sind Sie das entscheidende Bindeglied. Im Rahmen der bestehenden Schul-Leseförderungsprojekte „Texthelden“ übernehmen Sie die operative Abwicklung und Koordination der einzelnen Bereiche. Sie begleiten und entwickeln diese Projekte nachhaltig von der Planung bis zur operativen Umsetzung. Sie akquirieren neue Kunden und Partner und pflegen bestehende Kundenbeziehungen. Sie verantworten die Projektkalkulation sowie die Kostenüberwachung. Die Angebotsprüfung sowie Beauftragung von Partnerunternehmen und Dienstleister wird von Ihnen verantwortet. Sie entwickeln bereichsübergreifend neue Verlags-Produkte für die junge Zielgruppe und setzen diese erfolgreich im Markt um. Sie treiben die Digitalisierung des Projektes „Kruschel Post“ und der Leseförderungsprojekte aktiv voran und entwickeln neue Ansätze. Nach abgeschlossener kaufmännischer Ausbildung und/oder dem Abschluss eines betriebs- oder medienwirtschaftlichen Studiums haben Sie erste berufspraktische Erfolge in einem vergleichbaren Bereich, möglichst bei einer Tageszeitung, gesammelt. Sie bestehen durch eine selbstständige, organisierte, ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise und zeichnen sich durch ein hohes Maß an Engagement und Flexibilität sowie durch überdurchschnittliche Belastbarkeit aus. Sie besitzen ausgeprägte analytische, kommunikative sowie kreative Fähigkeiten, Durchsetzungsvermögen, Konfliktfähigkeit und Verhandlungsgeschick, gepaart mit der nötigen sozialen Kompetenz. Sie sind präsentationssicher und verfügen über gute MS-Office-Anwenderkenntnisse. Differenzierte interne Weiterbildungsangebote Familienfreundliches Umfeld Vielfältige Angebote für Ihre Work-Life-Balance
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Senior Media Sales Consultant (m/w/d) dfv-Solutions

Fr. 08.01.2021
Frankfurt am Main
Im Jahr 1946 gegründet, zählt die dfv Mediengruppe heute in Deutschland und Europa zu den erfolgreichsten Unternehmen ihrer Branche. Sie beschäftigt rund 940 Mitarbeiter im In- und Ausland und erzielte 2019 einen Umsatz von 139,6 Millionen Euro. Spezialisiert ist die dfv Mediengruppe auf die Business-to-Business-Kommunikation. Für elf bedeutende Wirtschaftsbereiche bietet sie rund 90 Fachpublikationen. Alles starke Medienmarken, die sämtliche Kanäle moderner Fachinformation bedienen: von der gedruckten Zeitschrift über 90 digitale Angebote wie Newsletter, E-Paper und Apps bis hin zu 160 hoch spezialisierten Veranstaltungen. Abgerundet wird das dfv Portfolio von 400 praxisorientierten Fachbüchern Fachbuchtitel (rund 25 Neuerscheinungen pro Jahr) und zahlreichen Service-Angeboten wie beispielsweise Marktforschung und Corporate Publishing. Für den neuen Verlagsbereich dfv-Solutions suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Standort Frankfurt einen Senior Media Sales Consultant (m/w/d) dfv-Solutions Vermarktung von kundenindividuellen Kommunikationslösungen Vermarktung unseres dfv-Solutions Portfolios (Digital & Print) sowie deren Präsentation und Begleitung bis zum Abschluss Eigenverantwortliche Betreuung von Key Accounts Identifizierung und Akquisition von Neukunden Anzeigenumsatzverantwortung Auf- und Ausbau von Kontakten zu werbungtreibenden Unternehmen und Mediaagenturen Aktives Mitwirken bei der Weiterentwicklung des Vermarktungsportfolios Langjährige Berufserfahrung – idealerweise im Bereich Medien-Vermarktung und/oder in der Planung bei einer Agentur Ausgeprägte Kommunikations- und Verkaufsstärke Kundenorientiertes Denken und Handeln Eigenmotivation, Belastbarkeit und Teamfähigkeit Strukturierte, sorgfältige Arbeitsweise sowie analytisches Denkvermögen Spaß an den Themen (Digitales) Marketing, Werbung und Medien Reisebereitschaft Gute Kenntnisse in MS Office und Sales Force Affinität zu neuen Kommunikationstechnologien Eine langfristige Perspektive in einem zukunftsorientierten mittelständischen Medienunternehmen Übertarifliche Vergütung 30 Tage Urlaub im Jahr schaffen einen angenehmen Ausgleich zwischen Beruf und Privatleben Strukturiertes Einarbeitungsprogramm Herausragende Zusatzleistungen: betriebliches Gesundheitsmanagement, Mitarbeiter-Restaurant und betriebliche Altersvorsorge Fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten, die individuell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt werden
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Auszubildender Kaufmann für Dialogmarketing (m/w/d) mit Start 09/2021

Fr. 08.01.2021
Erlangen
Thieme Compliance mit Sitz in Erlangen ist führender Systemanbieter für medizinisch und juristisch fundierte Patientenaufklärung und eine 100 %ige Tochtergesellschaft der Thieme Gruppe Stuttgart.  Die Thieme Gruppe ist marktführender Anbieter von Informationen und Services, die dazu beitragen, Gesundheit und Gesundheitsversorgung zu verbessern. Anspruch der Thieme Gruppe ist es, Medizinstudierenden, Ärzten, Pflegekräften und Therapeuten, Kliniken, Krankenkassen sowie allen an Gesundheit Interessierten genau die Informationen, Services und Werkzeuge bereitzustellen, die sie in einer bestimmten Arbeitssituation oder Lebensphase benötigen. Durch die hohe Qualität und zielgruppenspezifische Relevanz der angebotenen Leistungen bereitet Thieme den Weg für eine bessere Medizin und mehr Gesundheit im Leben. Du durchläufst die verschiedenen Abteilungen unseres Unternehmens in Erlangen. In unseren sympathischen und dynamischen Teams lernst Du die Arbeitsabläufe eines modernen Unternehmens kennen und hast ein breit gefächertes Aufgabengebiet. Deine persönliche Weiterentwicklung ist uns besonders wichtig und wird entsprechend gefördert. Bewirb dich bei uns als Umfassende Einblicke - Kennenlernen der Aufgabenbereiche eines Kaufmanns für Dialogmarketing wie Vertriebsinnendienst, Verwaltung, Finanz- und Rechnungswesen oder Personalwesen Vertriebsinnendienst - direkten Kundenkontakt (telefonisch, schriftlich und elektronisch), Unterstützung bei Vorbereitung und Durchführung von Telefonmarketing-Aktionen, Erstellen von Vertragsangeboten und Führen von Vertragsverhandlungen, Vertretung des Unternehmens auf Fachkongressen Arbeitsumfeld - Mitarbeit in Projekten und Unterstützung der Kollegen im Tagesgeschäft Berufsschule - Regelmäßiger Berufsschulunterricht zur Vermittlung der theoretischen Inhalte der Ausbildung Du hast den mittleren Bildungsabschluss mit gutem Erfolg abgeschlossen Du bist motiviert Neues zu lernen, hast Freude an der Arbeit im Team und dem offenen Umgang mit Menschen Deine Arbeitsweise ist sorgfältig, zuverlässig und strukturiert Der Kunde steht für dich stets im Fokus Du kannst gut und verständlich mit anderen kommunizieren und organisierst gerne Du besitzt eine gute Auffassungsgabe und die Fähigkeit, komplexe Zusammenhänge schnell zu erfassen  Du hast Freude am Umgang mit modernen Kommunikationsmitteln wie z.B. MS-Office Dich erwartet eine abwechslungsreiche und spannende Ausbildung in vielen Abteilungen unseres Hauses Wir geben Dir viel Raum für Eigeninitiative zum verantwortungsbewussten Denken und Handeln Ein sehr gutes Betriebsklima sowie eine hochwertige Büro- und Arbeitsplatzausstattung Wir ermöglichen dir die Teilnahme an der BDS Azubiakademie, dem PLAYBIZZ (Unternehmensspiel für Auszubildende sowie weitere, externe Ausbildungsaufenthalte Eine optimale Vorbereitung auf Deine Abschlussprüfung und Deinen künftigen Berufsweg Du gestaltest mit Deiner Arbeit die medizinische Zukunft von morgen aktiv mit Die Möglichkeit zur Übernahme nach der Ausbildung bei guten Leistungen
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