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Weitere: Administration und Sekretariat | Medien (Film: 2 Jobs

Berufsfeld
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Anstellungsart
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Weitere: Administration und Sekretariat
Medien (Film

Fremdsprachenkorrespondent als Assistenz (m/w/d), um 38.000 EURO/Jahr

Sa. 23.01.2021
Mitte
Im Auftrag eines Dienstleisters für die Medienbranche suchen wir Sie zur Vermittlung in eine Festeinstellung als Internationaler Assistent (m/w/d) am Standort Berlin Mitte. Unser Auftraggeber ist ein etablierter Partner innerhalb der deutschen Medienlandschaft und setzt sich für die Erhaltung demokratischer Grundsätze ein. Hierbei geht es um Lizenzen und Schutzrechte von Verlagen, Radio- und Fernsehsendern. Werden Sie ein wichtiger Teil eines motivierten Teams und profitieren Sie von einer familienfreundlichen Atmosphäre, in der auf individuelle Belange und Entwicklungswünsche eingegangen wird. Hier können Sie sich ohne Login direkt bewerben: "DIREKT BEWERBEN"   Organisatorische und administrative Unterstützung der Abteilung Korrespondenz auf Deutsch und Englisch, ggf. auch in weiteren Sprachen Termin-, Reise-, Fristen- und Wiedervorlagemanagement Daten- und Aktenverwaltung sowie deren Ablage Vorbereitung von Meetings und Besprechungen Zuarbeiten im Bereich Analyse, Auswertung und Steuerung Unterstützung bei Vertriebsmaßnahmen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Fremdsprachenkorrespondenz (m/w/d) Mehrere Jahre Berufserfahrung in einem ähnlichen Bereich Sehr gute Anwenderkenntnisse des MS-Office-Pakets und gängiger Bürosoftware Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine weitere Sprache von Vorteil Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Sympathisches, gepflegtes Auftreten Eine kostenfreie Vermittlung in eine unbefristete Festanstellung bei unserem Kunden Eine umfassende Beratung zu Ihren individuellen Karrierezielen Absolute Diskretion ​Unser Kunde bietet Ihnen   Einen unbefristeten Arbeitsvertrag in Vollzeit oder Teilzeit (ab 30 Stunden) Eine Vergütung um 38.000 EURO/ Jahr bei Vollzeit, je nach Qualifikation und Berufserfahrung auch mehr Betriebliche Altersvorsorge 30 Urlaubstage Eine sehr gute Arbeitsatmosphäre Einen modernen Arbeitsplatz in zentraler Lage mit guter Verkehrsanbindung Täglich frisches Obst, Kalt- und Heißgetränke
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Kundenservice-Manager (m/w/d) Medizinische Online-Fortbildungen

Di. 19.01.2021
Wiesbaden
streamed-up.com ist das Online-Portal für die medizinische Fortbildung – wir produzieren und übertragen erstklassigen Content für alle relevanten Fachkreise – in 17 MedLive-Serien als interaktives Live-Streaming-Format direkt aus unserem Studio, als Live-Übertragung aus renommierten Kliniken und darüber hinaus als nutzerorientierte on-demand-Angebote wie Webinare oder Kongressmitschnitte. Aktuell, praxisorientiert und hochwertig. Mit den weiteren Unternehmen der meducating-Gruppe agieren wir an drei Standorten mit über 100 Kolleginnen und Kollegen. Am Standort Wiesbaden suchen wie Sie ab sofort als: Kundenservice-Manager (m/w/d) Medizinische Online-Fortbildungen in Vollzeit.In dieser für uns hochrelevanten Position verkörpern Sie für viele unserer Nutzer, Experten und Sponsoren den ersten, guten Eindruck unseres Unternehmens. Sie vernetzen Ansprechpartner, verstehen sich als serviceorientierter Problemlöser – und lieben Menschen.    Ihre Aufgaben: Ansprechpartner für die Nutzer all unserer Kommunikationskanäle und Routing der Anfragen an die zuständigen Ansprechpartner Erstellung von Gesprächsleitfäden und Textbausteinen für die Beantwortung von Kundenanfragen Schulung der Servicemitarbeiter Erstellung Termin- und Einsatzplänen, Steuerung des Serviceteams Überwachung und stetige Verbesserung der Servicequalität Unterstützung der Buchhaltung sowie der Projektleiter bei der Abwicklung von Kundenanfragen im Web-Shop (Umbuchungen, Stornierungen) Empfangstätigkeiten im Rahmen von Veranstaltungen, insbesondere zur Begrüßung und Betreuung von Experten und Sponsoren Organisation des Caterings    Bestandskontrolle und Bestellung von Büro- und Verbrauchsmaterialien Bevorzugt erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/r Hotelfachmann/-frau, Eventmanager/in, Veranstaltungskaufmann/-frau Nachgewiesenes Organisations- und Projektmanagement-Talent Berufserfahrung in der (telefonischen) Kundenbetreuung Sehr kommunikative Fähigkeiten Freundliches, zuvorkommendes und souveränes Auftreten Kunden- und lösungsorientierte Arbeitsweise Freude am Umgang mit Menschen Hohe Flexibilität Bereitschaft zur Arbeit in den Abendstunden/am Wochenende Sicherer Umgang mit MS Office und Affinität gegenüber neuen Medien Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil Wir bieten Ihnen eine spannende, eigenverantwortliche Tätigkeit in einem perfekten Umfeld: Einen modernen Arbeitsplatz, ein motiviertes Team mit einem sehr guten Betriebsklima und flexible Arbeitszeiten.
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