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Weitere: Vertrieb und Verkauf | Medien (Film: 8 Jobs

Berufsfeld
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf
Branche
  • Medien (Film
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 6
  • Ohne Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 8
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
  • Ausbildung, Studium 2
  • Befristeter Vertrag 1
Weitere: Vertrieb und Verkauf
Medien (Film

Manager Client Offer Management & Conditions (m/w/d)

Fr. 29.05.2020
Unterföhring
Für unseren Standort Unterföhring bei München suchen wir:  Manager Client Offer Management & Conditions (m/w/d) Werde Teil des agilen Revenue- & Mediasteering Teams und übernehme ein vielfältiges Aufgabenspektrum in der 360° Vermarktungswelt. Vom klassischen TV bis hin zum innovativen Digitalbusiness erwarten Dich spannende Themen und Herausforderungen. SevenOne Media, ein Tochterunternehmen der ProSiebenSat.1 Media SE, zählt zu den führenden Vermarktungshäusern in Deutschland mit Schwerpunkt auf Bewegtbild-Werbung im TV sowie auf digitalen Plattformen. Neben klassischer Werbung und Sonderwerbeformen setzt SevenOne Media auf vernetzte Kommunikationslösungen und entwickelt individuelle sowie medienübergreifende Werbekonzepte. Außerdem liefert das Unternehmen mit seiner hauseigenen Werbe- und Marktforschungsabteilung regelmäßig neue Studien für den Werbemarkt. Die ProSiebenSat.1 Group ist eines der größten unabhängigen Medienhäuser in Europa. Mit unseren sieben Free-TV-Sendern sind wir die Nummer 1 in Deutschland, sowohl im TV-Werbemarkt als auch bei den Zuschauern. Wir haben unser Unternehmen in den letzten Jahren konsequent diversifiziert und zusätzliche Erlösquellen geschaffen. Zur Gruppe gehören unser klassisches und digitales Entertainment-Geschäft, unser Programmproduktions- und Vertriebsgeschäft sowie das Commerce-Portfolio der NuCom Group. Hauptsitz von ProSiebenSat.1 ist Unterföhring bei München. Das Unternehmen wurde im Oktober 2000 gegründet und beschäftigt heute weltweit rund 7.000 Mitarbeiter. Du verantwortest gemeinsam mit dem Team die Durchführung des Rabattfindungs- und Rabattfreigabeprozesses (TV und Digital) unter Berücksichtigung der Werbemarktentwicklung Du agierst dabei als Kontrollinstanz für den Vertrieb und hast eine Steuerungsfunktion im Sinne des Rabattfindungsprozesses Zu deinen Aufgaben zählen unter anderem die Weiterentwicklung des Rabattmodels im Hinblick auf Erlössicherung und -maximierung unter Beachtung der Unternehmensziele sowie kartellrechtlicher Vorgaben Weiterhin zählen die Beratung und Unterstützung des Vertriebs bei der Erstellung von linearen und digitalen Kundencommitments zu deinem Aufgabenfeld Du erstellst Wettbewerbsanalysen, Reportings von bilateralen KPIs und Sonderanalysen für „ad hoc“- Anfragen seitens der Geschäftsführung Du identifizierst entscheidungsrelevante Inhalte für aktuelle Prozesse und Entwicklungen innerhalb des Kundenportfolios Ferner wirkst du bei der Neu- und Weiterentwicklung von Masterdateien zu Reporting- und Trackingzwecken mit und leitest daraus gezielte Maßnahmen zur Effizienzsteigerung ab Darüber hinaus wirkst du bei der Neu- und Weiterentwicklung von abteilungsrelevanten IT-Systemen mit Du hast ein wirtschaftswissenschaftliches Studium oder einen vergleichbaren Studiengang erfolgreich abgeschlossen und verfügst über mehrjährige Berufserfahrung im Vertriebscontrolling, dazu hast du fundierte Kenntnisse der Medienwelt und Medienkennzahlen Du bist offen und innovationsbegeistert für neue Produkte, stetig neue Konstellationen, Veränderungen und Herausforderungen unseres Businesses und deren agilen Prozesse Du hast Leidenschaft für Bewegtbild und digitale Trends Du überzeugst aufgrund stark ausgeprägter Verhandlungsfähigkeit, Durchsetzungsvermögen sowie Entscheidungskompetenz Du besitzt ein sehr gutes analytisches und konzeptionelles Denkvermögen sowie eine schnelle Auffassungsgabe für komplexe Sachverhalte Du beherrscht den Umgang mit MS Office (vor allem MS Excel), besitzt Affinität zu neuen IT-Anwendungen und bist zudem auch präsentationssicher Du zeichnest dich durch ein sicheres Auftreten, eine ausgeprägte Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke sowie hohem Engagement aus und bewältigst auch unter erhöhtem Zeitdruck stresssicher deine Aufgaben Eine eigenständige, strukturierte, zuverlässige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise ist für dich selbstverständlich Du kannst fließende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse vorweisen Nutze unser breitgefächertes Angebot an Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten der ProSiebenSat.1-Academy Profitiere von einer flexiblen Arbeitszeitgestaltung und 30 Urlaubstagen pro Jahr Arbeite in einem Team, das Millionen begeistert Trage mit deinen kompetenten und fernsehbegeisterten Kollegen zum Erfolg von Deutschlands größtem Unternehmen für Werbeforschung und -vermarktung bei Sei ein Teil der ProSiebenSat.1 Media SE und freue dich auf eine offene Unternehmenskultur, per „Du" und ohne Dresscode in dem dynamischen Umfeld der Medienbranche Befristung: 2 Jahre aufgrund Elternzeitvertretung
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International Sales Manager (m/f/d) for the British market

Fr. 29.05.2020
Berlin, Münster, Westfalen
We are a leading provider of high-quality publications and an expert in content marketing. Making a difference is what motivates us every day. For more than ten years, we have published digital and printed supplements catering to specific interests. Our publications are made available to a relevant and interested group of readers by renowned German newspapers (including Frankfurter Allgemeine Zeitung, Handelsblatt, WeLT, Bild, WirtschaftsWoche, FOCUS), events and premium websites. And we just keep growing. To support our expansion, we are looking for an international sales manager to join us at the earliest possible date and help us to discover new markets. Do you want to establish our supplements in the UK (in The Guardian, The Daily Telegraph, The Observer etc.)? Our new, growing and ambitious team in Berlin or Münster needs you: International Sales Manager for the British market... develop, market and oversee your own baby! You will assume full responsibility for marketing a publication: content, funding, partner management and production You will create the guiding theme of your publication and market it (print and online) You will communicate directly with decision-makers at companies, agencies and associations You will gain customer loyalty and expand existing customer relationships You will act as an interface between the editors, designers and companies to ensure the successful production of the print publication and online websites You will launch an established and renowned product in a new market (the British market) ... curious, persistent, driven You enjoy communicating, selling and negotiating You are strong-willed and can inspire enthusiasm You enjoy working independently You want to get ahead in life and evolve You are motivated and have some experience in sales (of any kind, in any industry) Artistic or journalistic skills are not required. You are a native speaker of English or have a C2 proficiency qualification A good command of German is desirable ... flexibility, autonomy, a chance to learn new skills Permanent, full-time employment with an ambitious, growing media company Opportunities to shape our new portfolio for the British market Highly competitive earning potential: increasing salary, bonuses and uncapped commissions Decision-making power and responsibility for your own project Team events and free amenities (coffee, fresh fruit etc.) Professional development on- and off-the-job Being successful and finally making a difference
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Mitarbeiter für unseren Vertrieb (m/w/d)

Do. 28.05.2020
Wiesbaden
Der Kommunal- und Schul-Verlag gehört als Teil der Verlagsgruppe C.H.Beck zu den führenden Verlagen für kommunal- und landesrechtliche Fachliteratur. Mit seinem Programm deckt der Verlag die für die Öffentliche Verwaltung relevanten Rechtsgebiete ab und publiziert Fach- und Ausbildungsliteratur für die Polizei. Ab sofort suchen wir einen Mitarbeiter für unseren Vertrieb (m/w/d) (Voll- oder Teilzeit)Sie sind zuständig für eine Vielzahl von Vertriebsaufgaben in einem kleinen sehr kollegialen Team. Zu diesen gehören Kundenbetreuung, Bestellabwicklung und Datenbankpflege. Erstellung und Durchführung von Werbemailings inkl. telefonischer Nachverfolgung. Organisation von Bücherpräsentationen und Besuch von Veranstaltungen & Messen.Das machen Sie jetzt. Sie haben vorzugsweise ein abgeschlossenes Studium und bereits erste Berufserfahrung im Bereich Vertrieb gesammelt. Sie genießen den direkten Kundenkontakt und haben Freude am Verkaufen. Umsatzsteigerung durch Erhöhung der Kundenzufriedenheit ist Ihnen ein geläufiges Konzept und Sie wissen dies umzusetzen. Einen hervorragenden Umgang mit den gängigen MS Office Programmen (Excel, Word & Outlook) setzen wir voraus. Das zeichnet Sie aus. Sie verfügen idealerweise über Kenntnisse unserer Branche oder haben eine persönliche Affinität zu unseren Zielgruppen und Kunden. Ihre Arbeitsweise ist geprägt von Organisationstalent, Genauigkeit und Zuverlässigkeit. Sie haben Spaß an der Kommunikation mit Kunden (schriftlich wie mündlich) und am Erstellen von Texten, sowie ein Gespür für Zahlen und Statistiken. Sie können sich für Bücher ebenso begeistern wie für Datenbanken und neue elektronische Medien.
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IBM i Experte (m/w/d)

Di. 26.05.2020
Baierbrunn
19 Mio. Menschen in Deutschland lesen monatlich die Apotheken Umschau. Damit ist dieses Medium das mit weitem Abstand meistgelesene Gesundheitsmagazin. Auch der Senioren Ratgeber für die Zielgruppe 50 plus, der Diabetes Ratgeber für die wachsende Zahl der Diabetiker, Baby und Familie für junge Eltern sowie medizini für die Gesundheitsaufklärung im frühen Kindesalter erscheinen im Wort&Bild Verlag. Die hohe Qualität der Gesundheitsinformationen wird konsequent durch reichweitenstarke Portale im Internet und mobile Applikationen fortgeführt. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen IBM i Experte (m/w/d) Als Teil des IT-Teams arbeiten Sie sich zunächst in das bestehende Vertriebssystem IVA und das Logistiksystem PVS ein, um ein gutes Verständnis für die entsprechenden Prozesse zu bekommen. In der Folge wirken Sie an der Modernisierung dieser Inhouse-Entwicklungen mit. Modernisierung des Vertriebssystems IVA Betreuung und Ablösung des Paket-Versandsystems auf der IBM i Betreuung von Schnittstellen zu SAP Ansprechpartner für die Fachabteilungen Abstimmung mit externen Dienstleistern Testmanagement Die Bereitschaft, sich in moderne Tools auf IBM i wie Profound und CMOne einzuarbeiten High-Level-Kenntnisse im Bereich IBM i Fit in den Bereichen RPG, ILE RPG, CL, SQL, OS 400 Wünschenswert sind Skills auf den Feldern Visual Basic 6, VB.NET und Java Möglichst Medienerfahrung Erfahrung in Vertriebs- und Logistik-Prozessen Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise Hohe soziale Kompetenz und ausgesprochene Teamfähigkeit Eine Position in einem zukunftsorientierten und erfolgreichen Unternehmen, das führend im Bereich Gesundheitsmedien ist Leistungsgerechte Vergütung, dazu kommen außergewöhnliche Sozialleistungen Förderung Ihrer beruflichen Weiterentwicklung durch individuelle, auf Sie zugeschnittene Maßnahmen Eine offene, teamorientierte Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen, die Ihnen Freiraum für Ihre Ideen und Ihre berufliche Entfaltung bietet
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(Senior) Programmatic Sales Manager (m/w/d)

Di. 26.05.2020
München
Condé Nast Germany – ein Medienunternehmen, das mit starken Marken wie Vogue, Glamour, GQ und AD als Heritage für Luxus und Lifestyle steht. Mit unseren global führenden Medienmarken setzen wir auf Qualitätsjournalismus und hochwertigen Content. Für unsere Kunden, Partner, Leser und Follower kreieren wir täglich neue einzigartige Markenerlebnisse über alle Touchpoints hinweg. Weil große Marken von Menschen geschaffen und geprägt werden, stehen unsere 300 MitarbeiterInnen in Deutschland immer im Mittelpunkt - Menschen mit Leidenschaft, Mut und Unternehmergeist! Inspiriert durch die Digitalisierung erfinden wir neue Produkte und Services, entwickeln Apps und neue Geschäftsfelder. Mit der Zukunft vor Augen schlagen wir neue Wege ein – genau dafür brauchen wir Dich! Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen (SENIOR) PROGRAMMATIC SALES MANAGER (M/W/D) Vollständige Umsatzverantwortung “Programmatic-Media” und bestmögliche Monetarisierung des Inventars für alle Websites von Condé Nast Deutschland: vogue.de, glamour.de, ad-magazin.de und gq-magazin.de Aufbau und Pflege der Beziehung zu den Media-Entscheidern im Bereich Programmatic sowie zu Direktkunden im Premium- und Luxusumfeld Angebotsmanagement für programmatische Display- und Video-Lösungen (RTA, RTB, Private Deals und PG) sowie Preisverhandlungen auf Entscheider-Ebene Erstellung sämtlicher Verkaufsunterlagen in Zusammenarbeit mit den Kollegen aus dem Sales und der AdTech Entwicklung und Umsetzung erfolgreicher Kampagnen aller Dealarten und entsprechender Vertriebsstrategien Erstellung von aussagekräftigen Reportings, Verifizieren von Learnings und Ableitung von Handlungsempfehlungen zur Optimierung des Kampagnenerfolges Kooperation mit Kollegen sowie mit unseren internationalen Standorten Beteiligung an internen Projekten zur Optimierung von Preis und Prozessen Repräsentieren von Condé Nast auf Messen, Networkveranstaltungen und Konferenzen Erfolgreich abgeschlossenes Studium der BWL, Wirtschaftswissenschaften, Medien-/ Kommunikationswirtschaft oder einem vergleichbaren Studiengang Du verfügst über eine ca. dreijährige Berufserfahrung im Bereich der kaufmännischen Erstellung und Abwicklung von programmatischen Display Werbekampagnen, idealerweise innerhalb der Medienbranche Du verfügst über ein fest etabliertes und belastbares Netzwerk zu den Entscheidern der Branche (Vermarkter, Mediaagenturen und Kunden) Du arbeitest KPI-getrieben, analytisch, bist in dem Markt zuhause und möchtest den Trends immer einen Schritt voraus sein Du verfügst über ein professionelles Auftreten, hast Freude am Umgang mit Kunden und hast Verhandlungserfahrung Eine strukturierte, ergebnisorientierte und eine durch Eigeninitiative geprägte Arbeitsweise sind für Dich selbstverständlich Einen attraktiven Arbeitsplatz im Herzen Münchens mit guter öffentlicher Anbindung Ein interessantes Aufgabenspektrum in einem kreativen Umfeld Eine unbefristete Anstellung in einem zukunftsorientierten Unternehmen Flexwork
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Auszubildende für Kaufmann/-frau für Dialogmarketing (m/w/d)

Mi. 06.05.2020
Teltow
Für unseren Standort in Teltow suchen wir zum 01.08.2020 engagierte und motivierte Auszubildende für Kaufmann/-frau für Dialogmarketing (m/w/d) Sky ist die neue Welt des Entertainments. Sky ist digitales Fernsehen in technischer Perfektion. Als Deutschlands und Österreichs führendes Abo-Fernsehen geht es uns um das Besondere - um Spaß, Originalität, Entdeckung, Inspiration und echte Qualität - jeden Tag. Unser Ziel als Sky Deutschland Customer Center GmbH ist es, unsere Kunden durch tollen Kundenservice zu begeistern und sie auch langfristig von der Vielfalt unseres Premium-TV-Angebots überzeugen. Du durchläufst verschiedene Abteilungen und lernst unsere betriebliche Prozessorganisation kennen Du bist angehender Experte in schriftlicher und mündlicher Kommunikation Du lernst die richtige Anwendung von Informations- und Kommunikationssystemen kennen Du betreust unterschiedliche Kundengruppen Du wirkst aktiv im Telefonverkauf und in der Kundenbetreuung mit Du wirst vollständig in die Arbeitsprozesse integriert und übernimmst selbstständig oder im Team mehr und mehr Aufgaben sowie Verantwortung In der Berufsschule werden dir theoriebezogene Kenntnisse und Fertigkeiten vermittelt, während du bei uns das Erlernte erfolgreich in die Praxis umsetzen kannst Du bist engagiert, motiviert und Neuem gegenüber aufgeschlossen Du arbeitest selbstständig und verfügst über gutes Zeit- und Prioritätenmanagement Du bist ein Organisationstalent und erledigst Deine Aufgaben mit viel Verantwortungsbewusstsein Du hast Freude am Umgang mit Kunden und Kollegen sowie an exzellentem Service Du verfügst über einen guten Abschluss der mittleren Reife, mit sehr guten Deutschkenntnissen sowie guten Kenntnissen in Mathematik und Englisch Du hast erste Erfahrung im Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen (Word, PowerPoint, Excel) Du hast Interesse an innovativen Kommunikationstechniken und betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen Kostenloses Sky-Abo für Dich und Rabattaktionen für Deine Familie und Freunde Modernes Raumkonzept inkl. höhenverstellbarer Tische, ergonomische Arbeitsplätze und Schallschutzelemente Bezahltes Training direkt zu Beginn der Tätigkeit und darüber hinaus regelmäßige Schulungen Gesundheitsmanagement: Betriebsarzt und regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen Verschiedene Events, bspw. Kinovorpremieren Corporate Benefits, z.B. kostenloser Eintritt in die NBC Universal Themenparks   Wenn Dich diese interessanten und vielschichtigen Aufgaben in einem erfolgreichen Unternehmen reizen, freuen wir uns auf Deine Bewerbung per E-Mail: Bewerbung-SDCC@sky.de
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Dualer Student (m/w/d) Betriebswirtschaftslehre

Di. 05.05.2020
Hamburg
Die Innovationskraft, der Ideenreichtum und der Anspruch unseres Medienhauses drücken sich in vielen Facetten aus: in Deutschlands größter Qualitätszeitung DIE ZEIT, Online-Aktivitäten, ZEIT Reisen, sechs Zeitschriften, einem umfangreichen Veranstaltungs- und Konferenzgeschäft und exklusiven Sondereditionen. Leben Sie Ihre Talente in einem dynamischen Umfeld aus, das Tradition, Werte und Kreativität vereint. Bereichern Sie unser Team als Dualer Student (m/w/d) Betriebswirtschaftslehre Hamburg - Vollzeit - Ausbildung, Studium Ihr duales BWL-Studium absolvieren Sie in den praktischen Phasen innerhalb des Verlagshauses der ZEIT in Hamburg und lernen anhand eigener Aufgaben die betriebswirtschaftlichen Prozesse kennen. Ihre theoretische Ausbildung erhalten Sie an einer der führenden Hochschulen Deutschlands, der Fachhochschule Nordakademie Elmshorn. Digital und Print – geht das überhaupt? Die digitale Revolution hat die Medienbranche schon heute grundlegend verändert. Im digitalen Produktmanagement von ZEIT ONLINE können Sie ihre Ideen einbringen und sehen, dass ein traditionsreiches Verlagshaus digitale Leuchttürme hervorbringen kann. Wie überzeugen wir potentielle Leser von unseren journalistischen Produkten? Nicht nur Streamingdienste wissen, wie man neue Abonnenten für sich gewinnt. Als vollwertiges Mitglied unseres kreativen Marketing-Teams lernen Sie den zielgenauen Einsatz von Anzeigen, Social Media und Newslettern. Was versteckt sich alles hinter der Marke „ZEIT“?   In der vielseitigen Abteilung „Neue Geschäftsfelder“ entstehen neue Produkte und Publikationen im Zeichen der Marke ZEIT. Wer weiß, vielleicht werden Sie schon bald Teil unseres „Next Big Thing“. Was erwarten Werbekunden in Zeiten von Suchmaschinen und sozialen Netzwerken von uns? Bei der 360-Grad-Vermarktung unseres vielfältigen Produktkosmos können Sie ihre kommunikativen Stärken zeigen und dabei ein feines Gespür für die heutigen Bedürfnisse der Werbekunden entwickeln. Ein innovatives Medienhaus bietet noch vieles mehr. Es warten außerdem viele spannende Aufgaben und Einblicke in Abteilungen wie Unternehmenskommunikation und Veranstaltungen, Vertrieb, Herstellung, Human Resources und Controlling auf Sie.   Die Ausbildung an der Nordakademie Elmshorn. Im Bachelorstudium durchlaufen Sie in 3,5 Jahren (7 Semester) das duale System in sich abwechselnden Blöcken zwischen der Praxis im Helmut-Schmidt-Haus und der Theorie an der FH Nordakademie in Elmshorn. Durch die Möglichkeit, für Ihre Bachelorthesis mit einer betrieblichen Fragestellung zu arbeiten, wird Ihnen die Themenfindung erleichtert. Für die Zeit während der Bachelorarbeit erhalten Sie eine zweimonatige Freistellung. Die Ausbildungskosten werden vom Zeitverlag getragen, zusätzlich erhalten Sie eine Ausbildungsvergütung, welche an die Tarife des VDZ gebunden ist. Die Nordakademie arbeitet mit Partnerhochschulen auf der ganzen Welt zusammen. Einem spannenden Auslandssemester steht somit nichts mehr im Weg. Mit der Wahl einer Vertiefungsrichtung können Sie sich schon während des Studiums gezielt auf professionelle Tätigkeiten vorbereiten. Sie erhalten den international anerkannten Abschluss „Bachelor of Science“ einer renommierten, von der Wirtschaft getragenen privaten Hochschule (210 ECTS). Das Studium beginnt zum 1. Oktober 2021. Sie interessieren sich in hohem Maße für Aktuelles, Medien und den Wandel in der Branche. Sie haben das Abitur sehr gut abgeschlossen und verfügen über gute Kenntnisse in den Fächern Deutsch und Mathematik. Sie können sich schnell mit neuer Software vertraut machen und sind sicher im Umgang mit Standardprogrammen wie MS Office oder Adobe Acrobat. Sie sind flexibel, eigenständig und können sich selbstständig strukturieren. Engagement und Kommunikationsstärke gehören ebenso zu Ihren Stärken, wie Kreativität, Teamgeist und ein gutes Zahlenverständnis. Bleiben Sie sich treu – in einem diversen Umfeld können Sie ihre Persönlichkeit nach ihren Vorstellungen weiterentwickeln und müssen sich nicht an veraltete Denkmuster halten. Ihr zukünftiger Arbeitsplatz befindet sich in zentraler Innenstadtlage mit bester Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr – einen entsprechenden Fahrtkostenzuschuss gibt es selbstverständlich auch. Wir lieben unsere Produkte, daher stehen diese auch jedem Mitarbeiter der ZEIT Verlagsgruppe frei zur Verfügung. Sie erhalten kostenlosen Zugang zu unseren Weiterbildungsportalen (z.B. ZEIT Akademie) Erleben Sie durch unsere vielfältigen Veranstaltungen Journalismus live und genießen dank der ZEIT Kulturkarte Vorteile beim Kauf von Tickets für Museen, Theater, Festivals und Konferenzen. Wir bieten zudem eine günstige, qualitativ hochwertige Kantine, kostenlosen Kaffee und frisches Obst sowie eine Dachterrasse mit Blick auf das Rathaus und den Hamburger Michel.   Willkommen an Bord. Sie suchen zum 1. Oktober 2021 einen anspruchsvollen und abwechslungsreichen Ausbildungsplatz, der auch die theoretischen Grundlagen mit sich bringt? Bitte lassen Sie uns mit Ihrer Bewerbung Ihre Ergebnisse des NORDAKADEMIE-Auswahltests zukommen. Anstelle eines klassischen Anschreibens freuen wir uns über ein individuelles und persönliches Motivationsschreiben, mit dem Sie uns zeigen, was Sie an der Welt der Medien und ganz konkret an einer Beschäftigung bei der ZEIT reizt und inspiriert. Wir freuen uns auf engagierte Talente, die gemeinsam mit uns den Medienwandel gestalten.
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Mediaberater / Sales Manager (m/w/d)

So. 03.05.2020
Bergisch Gladbach
Mediaberater / Sales Manager (m/w/d)Voll- / Teilzeit, Fachverlag für medizinische Patientenpublikationen Du kannst im Gespräch überzeugen und hast Freude am telefonischen Kontakt zu Kunden? Der Ehrgeiz, aktiv am Umsatz des Unternehmens mitzuwirken, motiviert Dich jeden Tag aufs Neue? Misserfolge deprimieren Dich nicht, sondern spornen Dich an? Dann suchen wir genau Dich als Anzeigenverkäufer für den Telefonvertrieb in unserem Team! Telefonische Anzeigenakquisition sowie Beratung von Stamm- und Neukunden aus dem Bereich Industrie und Gesundheitswesen für unsere Print- und Onlinepublikationen Selbstständige Betreuung von eigenen Magazinen und Ratgebern Identifikation und Ansprache von Entscheidungsträgern Eigenverantwortliches Dokumentieren und Nachhalten aller Daten zum Verkaufsprozess Eine unbefristete Festanstellung (Vollzeit oder Teilzeit) Ein attraktives Festgehalt zuzüglich Prämien Geregelte Arbeitszeiten (keine Überstunden) Flexible Urlaubszeiten und freie Brückentage Individuelle Einarbeitung und persönliches Coaching Flache Hierarchien in einem modernen und zukunftssicheren Arbeitsumfeld Eine offene und sympathische Art Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit zeichnen Dich aus Du hast den unbedingten Willen, persönliche Erfolge durch die eigene Leistung zu bestimmen Eine abgeschlossene Ausbildung, der Bereich ist dabei für uns nebensächlich Du verfügst idealerweise über erste Berufserfahrung im telefonischen Verkauf oder hast eine große Leidenschaft für den Vertrieb – auch motivierte Quereinsteiger sind herzlich willkommen!
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