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Medien (Film: 84 Jobs in Ahrensburg

Berufsfeld
  • Journalismus 14
  • Redaktion 14
  • Online-Marketing 6
  • Sachbearbeitung 6
  • Weitere: Marketing und Kommunikation 6
  • Business Analyst 5
  • Controlling 5
  • Innendienst 5
  • Teamleitung 4
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  • Abteilungsleitung 4
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  • Marketingreferent 4
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  • Produktmanagement 3
  • Vertriebsmarketing 3
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Branche
  • Medien (Film
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 71
  • Ohne Berufserfahrung 50
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 80
  • Home Office 11
  • Teilzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 57
  • Befristeter Vertrag 11
  • Praktikum 8
  • Handelsvertreter 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Ausbildung, Studium 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Medien (Film

(Junior) CRM Manager (gn*) in Elternzeitvertretung

Mi. 12.08.2020
Hamburg
Die WARNER MUSIC GROUP ist eines der drei erfolgreichsten Major-Labels der Music-Entertainment-Industrie. Dies haben wir durch Leidenschaft, Kreativität und Entschlossenheit geschafft! Wir sind ein Unternehmen, das visionär denkt und handelt: mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und einer offenen Kommunikation. Geprägt durch ein modernes, dynamisches Arbeitsumfeld und von Mitarbeitern, die begeisterungsfähig sind, bieten wir ein facettenreiches Arbeitsumfeld und spannende Projekte. Gute Köpfe und Querdenker mit Machermentalität sind bei uns immer gesucht. Das klingt spannend? Dann starten wir gemeinsam durch! Am Standort Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen (Junior) CRM Manager (gn*) in ElternzeitvertretungWarner Music Germany sucht schnellstmöglich einen (Junior) CRM Manager (gn*). In enger Zusammenarbeit mit verschiedenen Fachabteilungen und dem gesamten CRM Team bist du für die Konzeption und die Umsetzung von Direktmarketingkampagnen verantwortlich. Du entwickelst Kommunikationskonzepte und -strategien sowie die gezielte Marketingkommunikation über verschiedene Tools direkt zum Fan. Eigenverantwortliche Konzeption und Umsetzung von Direktmarketingkampagnen (z. B. Newsletter) in enger Abstimmung mit internen Fachabteilungen und externen Dienstleistern Konzeption und Umsetzung von Datensammlungskampagnen zum Aufbau und gezielten Ausbau bestehender Kundendatenbanken und -verteiler Ausspielung innovativer Cross-Channel-Marketingkampagnen, Qualitätssicherung, A/B-Testing und kontinuierliches Monitoring durchgeführter Direktmarketingkampagnen sowie Ableitung geeigneter Optimierungsmaßnahmen Entwicklung, Konzeption und Umsetzung neuer Segmentierungsstrategien und Kommunikationsstandards für eine individuelle Kundenansprache Überwachung der Erstellung grafischer, textlicher und redaktioneller Kommunikationsmittel für die jeweiligen Kanäle, in Absprache und Abstimmung mit internen Fachabteilungen und externen Dienstleistern Monitoring bzw. Controlling der laufenden Kampagnen im Hinblick auf die qualitative und quantitative Zielerreichung sowie regelmäßige Erstellung von Reportings  Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Marketing-, E-Commerce- oder CRM-Umfeld Gute Fachkenntnisse über Vertriebs- und Marketingstrukturen, -organisation und -prozesse Affinität zu datenbezogenen Fragestellungen Erfahrung in der eigenverantwortlichen Durchführung von Datensammlungs- und Nutzungskampagnen Sicherer Umgang mit MS Office und erste Erfahrung in Salesforce / ExactTarget Fließendes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten sowie hohes Maß an Durchsetzungs- und Einfühlungsvermögen Strukturierte, effiziente, analytische und eigenständige Arbeitsweise Wir sind EIN Team! Vielfältig gemischt und agil mit interdisziplinären Teams, in denen sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen. Wir lieben Musik! Von Rap und R'n'B, von Rock und Pop über Dance bis Klassik und Jazz. Unsere Kollegen und Künstler stehen bei uns im Mittelpunkt! Gemeinsam mit ihnen möchten wir immer besser werden. Erfolg ist unser Ziel! Daher reden wir nicht nur, sondern machen auch. Eigene Verantwortlichkeiten und Projekte gehören bei uns von Anfang an dazu. Unser Job ist unser Antrieb! Ein innovatives Umfeld, flexible Arbeitszeiten und vielfältige Sozialleistungen runden die Sache ab. Mitten in der Hamburger Speicherstadt genießen wir täglich den Wind der Hamburger HafenCity.  
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Buchhalter (m/w/div.) mit Schwerpunkt Autorenabrechnung

Mi. 12.08.2020
Hamburg
Die Hanseatische Gesellschaft für Verlagsservice mbH (hgv), eine 100%ige Tochter der Verlagsgruppe Georg von Holtzbrinck, ist ein führender Verlagsdienstleister im deutschsprachigen Raum. Mit dem gemeinsamen Verständnis „Sie machen die Inhalte – wir kümmern uns um die Details“ unterstützen 200 Mitarbeiter an den Standorten Hamburg, Kusterdingen und München Verlagskunden u. a. in den Bereichen Kunden-, Finanz- und IT-Service sowie in der New Media/Web-Entwicklung und im Electronic Publishing. Die Leistungen reichen von individuellen Einzellösungen bis zum kompletten Fulfillment, vom Handling gedruckter Bücher bis zur digitalen E-Book-Auslieferung. Zu den Kunden der hgv zählen neben den deutschen Verlagen der Holtzbrinck Publishing Group Droemer Knaur, S. Fischer, Argon, Rowohlt und Kiepenheuer & Witsch auch die internationalen Fachverlage Elsevier und De Gruyter und Publikumsverlage wie Diogenes und Campus. Zur Verstärkung unseres Service Centers „Finanzservice“ am Standort Hamburg suchen wir ab sofort einen Buchhalter (m/w/div.) mit Schwerpunkt Autorenabrechnung. Abrechnung der Autorenhonorare (Absatz-, Auflagen-, Pauschal- und Nebenkostenhonorare sowie Vorauszahlung) Bezahlung der verschiedenen Honorare unter Beachtung der Steuergesetze (Umsatzsteuer und Einkommensteuer nach § 50a EStG) Klärung und Verbuchung von Erlösen aus Lizenzverkäufen Verbuchung von Belegen im Debitoren-, Kreditoren- und Sachkontenbereich der Honorarabteilung Kommunikation in Deutsch und Englisch mit Autoren und Agenturen hinsichtlich honorarrelevanter und abrechnungsbezogener Themen Du hast eine erfolgreiche abgeschlossene Berufsausbildung in einem kaufmännischen oder steuerfachlichen Beruf und bringst idealerweise mindestens 3 Jahre Berufserfahrung mit Du bist sicher im Umgang mit MS Office und hast ein ausgeprägtes Zahlenverständnis Du zeichnest Dich durch eine eigenständige und strukturierte Arbeitsweise aus und denkst dabei bereichsübergreifend Du bist zuverlässig, dienstleisungsorientiert, belastbar und ein Teamplayer Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und gute Englischkenntnisse sowie die Freude am Umgang mit Kunden runden Dein Profil ab Eine verantwortungsvolle Aufgabe in einem stabilen, innovativen, technologieorientierten Dienstleistungsunternehmen Sehr gute Entwicklungs- und Gestaltungsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen Ein kompetentes Team, einen unkomplizierten lockeren Umgang miteinander, persönliche Wertschätzung und jede Menge Spaß bei der Arbeit Wir verstehen uns als Team, das Wissen miteinander teilt und garantieren Dir eine umfangreiche Einarbeitung Flexible Arbeitszeiten Kurze Wege - Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants im Haus Ein Fachbuch interessiert Dich? Einfach bestellen!   30 Tage bezahlter Urlaub Großzügige Urlaubsregelungen zu Anlässen wie Weihnachten, Hochzeiten, Geburt ... Vielfältige Weiterbildungsmaßnahmen und kostenfreie E-Learning-Angebote Zuschuss zum Jobticket oder Parkplatz JobRad - unser Fahrradleasing Mitarbeiterrabatte ...und der Lesestoff wird Dir sicher nie ausgehen Informiere Dich über uns bei Kununu.
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TexterIn / JournalistIn / Redakteur / Projektleiter / Projektkoordinator / Projektmanager (m/w/d)

Mi. 12.08.2020
Hamburg
  Hallo und Moin, wir sind JS Deutschland und sind Teil der dänischen JS World Media Gruppe mit 450 MitarbeiterInnen und Büros in 12 Ländern. Als Europas Marktführer für die Erstellung anzeigenfinanzierter, interaktiver Multimedia-Broschüren vertrauen viele namhafte Kunden auf die Qualität unserer Produkte, beispielsweise Audi, der FC St. Pauli, Lufthansa und Bridgestone. Uns gibt es bereits seit mehr als 20 erfolgreichen Jahren und wir wachsen immer weiter! Wir pflegen eine durch strukturierte Workflows und Best Practice geprägte Unternehmenskultur und  legen Wert auf kontinuierliches Training und Weiterentwicklung. Unser Alltag ist von Energie, Engagement und Spaß geprägt und unsere dänische Herkunft lässt sich nicht verbergen. Wir feiern gerne unsere Erfolge mit den Kollegen. Sommerfest, Weihnachtsfeier, Teamtreffen etc. sind fester Bestandteil unserer Unternehmenskultur. Natürlich gehören bei uns ein modern ausgestatteter Arbeitsplatz, Kaffee, frisches Obst und vieles mehr dazu. Du bringst unsere Projekte voran, textest aus Leidenschaft und besitzt Erfahrung im Kundenkontakt? Dann komm zu uns und verstärke unser Communication-Team. Das Wichtigste zuerst: Bei uns sind Bewerber trotz Corona sehr willkommen. Durch technischen Umstellungen und Neuerungen, legen wir jetzt den Grundstein für eine noch erfolgreichere gemeinsame Zukunft. Wir sehen die Situation als Chance um als Team noch weiter zusammenzurücken um gestärkt und noch besser aus der Corona-Krise hervorzugehen.Der Schwerpunkt deiner Arbeit liegt in der Koordination deiner KundInnen und KollegInnen und im Schreiben von fehlerfreien und branchenspezifischen Texten: Eigenverantwortliches Projektmanagement (ca. 80%) – von der Planung bis zur Fertigstellung der Interaktiven Broschüren Telefonische Kundenbetreuung während der gesamten Designphase Konzeption und Schreiben von leserfreundlichen und strukturierten Texten, die zu 100 % auf die jeweilige Zielgruppe zugeschnitten sind Präsentation der Broschüre via Telefon und TeamViewer Sicherstellung der Einhaltung von vereinbarten Fristen und Terminen Kompetente und freundliche Beratung unserer Kunden und Generieren von Zusatzverkäufen durch Veredelung der Interaktive Broschüren Du hast erste Berufserfahrung als JournalistIN, TexterIn oder RedakteurIn mit dem Schwerpunkt Printmedien - eine journalistische Ausbildung ist von Vorteil Du bringst erste Erfahrungen mit kreativen Projekten und im Kundenumgang mit Du arbeitest gern strukturiert, selbständig und besitzt außerordentlichen Ehrgeiz für eine vertriebsorientierte und zielgerichtete Kundenberatung Gesteckte Ziele motivieren dich und deine Arbeitsweise zeichnet sich dadurch aus, dass du den Überblick behältst und positiv, proaktiv sowie diszipliniert Projekte angehst Idealerweise verfügst du über erste Erfahrungen in der Akquise, im Buchen und Briefen von FotografInnen und Kameraleuten und hast ggfs. Kenntnisse in der Produktion von Imagefilmen gesammelt Du bist eine kommunikationsstarke Persönlichkeit am Telefon Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Englischkenntnisse (interne Schulungen sind auf Englisch) Erfahrung mit Content-Management-Systemen und InDesign sind wünschenswert Work-Life-Balance durch geregelte Arbeitszeiten Home Office nach Absprache möglich Projektverantwortung vom Erstgespräch bis zur Fertigstellung Eine gezielte Einarbeitung mit Buddy-System Ein attraktives Vergütungssystem Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Workshops und Schulungen weiterzuentwickeln Sportangebot mit Personal Trainer Teil eines erfolgreichen und wachsenden Unternehmens zu werden, das interessante Entwicklungs­möglichkeiten bietet   Siehst du auch eine Win-Win Situation? Dann bewirb dich schnell und einfach über unser Online-Bewerbungssystem oder per E-Mail über jobs.hamburg@jsdeutschland.de. Fragen zur Position beantwortet dir unser HR-Consultant Sven Jonas unter 040 4840 4380.
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Mitarbeiter im Vertriebs-/ Salesinnendienst / Inside Sales Consultant / Berufseinsteiger/ Quereinsteiger im Vertrieb (m/w/d) - B2B

Mi. 12.08.2020
Hamburg
wir sind JS Deutschland und sind Teil der dänischen JS World Media Gruppe mit 450 MitarbeiterInnen und Büros in 11 Ländern. Als Europas Marktführer für die Erstellung anzeigenfinanzierter, interaktiver Multimedia-Broschüren vertrauen viele namhafte Kunden auf die Qualität unserer Produkte, beispielsweise Audi, der FC St. Pauli, Lufthansa und Bridgestone. Uns gibt es bereits seit mehr als 20 erfolgreichen Jahren und wir wachsen immer weiter! Das Wichtigste zuerst: Bei uns sind Bewerber trotz Corona sehr willkommen. Durch technischen Umstellungen und Neuerungen, legen wir jetzt den Grundstein für eine noch erfolgreichere gemeinsame Zukunft. Wir sehen die Situation als Chance um als Team noch weiter zusammenzurücken um gestärkt und noch besser aus der Corona-Krise hervorzugehen. Wir expandieren und suchen für unser Wachstum sowohl Quereinsteiger mit Lust auf Vertrieb, als auch Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Vertriebserfahrung. Du bekommst bei uns eine ausführliche individuelle Einarbeitung durch unsere Salestrainer und übernimmst schnell Verantwortung. Wir bieten ein attraktives Gehaltsmodell und haben für unsere Rookies ein faires Anreizsystem, das Ehrgeiz und Erfolg belohnt. Alle unsere Führungskräfte entwickeln wir aus den eigenen Reihen! Unsere junge, skandinavische Unternehmenskultur wird dich begeistern! "Willst du Karriere im Vertrieb machen, bewirb dich bitte" Erschließung von Marktpotenzial durch Kundenanalysen und Recherchen in allen Branchen (B2B) Führen von Verkaufsgesprächen und Koordination der Broschüren-Projekte Telefonische Kontaktaufnahme zu potenziellen Kunden, auf Geschäftsführerebene, aus diversen Branchen Online-Präsentation unseres Produktportfolios Vertriebsaffinität Professionalität und Durchsetzungskraft bei Verhandlungen mit Geschäftsführern und Entscheidern Leistungswillen und Eigeninitiative sowie kommunikatives Talent eine kaufmännische Berufsausbildung ist nicht zwingend erforderlich Leistungsgerechte Bezahlung (attraktives Fixgehalt + nicht gedeckelte Provision + Bonus) Home Office nach Absprache möglich Faires Anreizsystem für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Interne Karrieremöglichkeiten (wir gewinnen unsere Führungskräfte ausschließlich aus den eigenen Reihen) Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Vertriebsworkshops und Schulungen weiterzuentwickeln Sportangebot mit Personal Trainer Regelmäßige Teamevents
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Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst / Inside Sales Consultant / Quereinsteiger im Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Mi. 12.08.2020
Hamburg
wir sind JS Deutschland und sind Teil der dänischen JS World Media Gruppe mit 450 MitarbeiterInnen und Büros in 11 Ländern. Als Europas Marktführer für die Erstellung anzeigenfinanzierter, interaktiver Broschüren vertrauen viele namhafte Kunden auf die Qualität unserer Produkte, beispielsweise Audi, der FC St. Pauli, Lufthansa und Bridgestone. Uns gibt es bereits seit mehr als 20 erfolgreichen Jahren und wir wachsen immer weiter! Das Wichtigste zuerst: Bei uns sind Bewerber trotz Corona sehr willkommen. Durch technischen Umstellungen und Neuerungen, legen wir jetzt den Grundstein für eine noch erfolgreichere gemeinsame Zukunft. Wir sehen die Situation als Chance um als Team noch weiter zusammenzurücken um gestärkt und noch besser aus der Corona-Krise hervorzugehen. Uns interessiert nicht dein Alter! Es interessiert uns, was du kannst!! Wir expandieren und suchen für unser Wachstum sowohl Quereinsteiger mit Lust auf Vertrieb, als auch Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter jeden Alters, die bereits Erfahrung im Bereich Sales / Vertrieb sammeln konnten. Du bekommst bei uns eine ausführliche individuelle Einarbeitung durch unsere Vertriebstrainer. Wir schätzen Teamarbeit und den proaktiven Ideenaustausch, der die Möglichkeit für eine offene Kommunikation und kontinuierliche Weiterbildung schafft. Es ist unser Ziel, einen positiven und proaktiven Arbeitsplatz zu schaffen. Wir bieten dir die Möglichkeit dich frei zu entfalten und zusammen im Team mitzugestalten. Unsere skandinavische Unternehmenskultur wird dich begeistern! "Suchst du eine neue Herausforderung im Vertrieb? Bewirb dich bitte!" Erschließung von Marktpotenzial durch Kundenanalysen und Recherchen in allen Branchen (B2B) Führen von Verkaufsgesprächen und Koordination der Broschüren-Projekte Telefonische Kontaktaufnahme zu potenziellen Kunden, auf Geschäftsführerebene, aus diversen Branchen Online-Präsentation unseres Produktportfolios Vertriebsaffinität Professionalität und Durchsetzungskraft bei Verhandlungen mit Geschäftsführern und Entscheidern Verlässlichkeit und Eigeninitiative sowie kommunikatives Talent eine kaufmännische Ausbildung ist nicht zwingend erforderlich Leistungsgerechte Bezahlung (attraktives Fixgehalt + nicht gedeckelte Provision + Bonus) Home Office nach Absprache möglich Faires Anreizsystem für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Interne Karrieremöglichkeiten (wir gewinnen unsere Führungskräfte ausschließlich aus den eigenen Reihen) Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Vertriebsworkshops und Schulungen weiterzuentwickeln Sportangebot mit Personal Trainer Regelmäßige Teamevents
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Grafiker mit Projektverantwortung / Project Leader / Art Director / Projektleiter / Projektkoordinator / Projektmanager (m/w/d)

Mi. 12.08.2020
Hamburg
Hallo und Moin, wir sind JS Deutschland und Teil der dänischen JS World Media Gruppe mit mehr als 450 Mitarbeitern und Büros in 12 Ländern weltweit. Als Europas Marktführer für die Erstellung anzeigenfinanzierter, interaktive Multimedia-Broschüren vertrauen viele namhafte Kunden auf unsere Qualität, beispielsweise Audi, FC St. Pauli, Lufthansa und Bridgestone. Uns gibt es seit mehr als 20 erfolgreichen Jahren und wir wachsen weiter! Das Wichtigste zuerst: Bei uns sind Bewerber trotz Corona sehr willkommen. Durch technischen Umstellungen und Neuerungen, legen wir jetzt den Grundstein für eine noch erfolgreichere gemeinsame Zukunft. Wir sehen die Situation als Chance um als Team noch weiter zusammenzurücken um gestärkt und noch besser aus der Corona-Krise hervorzugehen.Du bringst unsere Projekte voran, layoutest aus Leidenschaft und besitzt Erfahrung im Kundenkontakt? Dann komme zu uns und verstärke unser Communication-Team.   WAS DICH BEI UNS ERWARTET Der Schwerpunkt deiner Arbeit liegt in der eigenverantwortlichen Projektleitung und Betreuung Deiner Kunden inklusive Koordination Deines projektspezifischen Teams (intern/extern) sowie in der Erstellung kreativer und kundenspezifischer Layouts: Eigenverantwortliches Projektmanagement (ca. 70%) – von der Planung bis zur Fertigstellung der Interaktiven-Broschüren Telefonische Kundenbetreuung während der gesamten Designphase Konzeption und Erstellung individueller Layouts (ca. 30%), die zu 100% auf die Zielgruppe zugeschnitten sind Präsentation der Broschüre via Telefon und TeamViewer Sicherstellung der Einhaltung von vereinbarten Fristen und Terminen Kompetente und freundliche Beratung unserer Broschürenkunden und Generieren von Zusatzverkäufen durch Veredelung der Interaktiven Broschüren  Du besitzt eine Ausbildung als Mediendesigner/-in oder Mediengestalter/-in mit entsprechender Berufserfahrung Du bist fit im Grafikprogramm in Adobe InDesign (CS6) auf dem PC, Kenntnisse in Adobe CC sind von Vorteil Du verfügst über ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Englischkenntnisse (interne Schulungen sind auf Englisch) Du arbeitest gern strukturiert, bist selbstbewusst und besitzt außerordentlichen Ehrgeiz für eine vertriebsorientierte und zielgerichtete Arbeitsweise Am Telefon bist du eine kommunikationsstarke Persönlichkeit Kenntnisse in der Produktion von Videos sind wünschenswert Projektverantwortung vom Erstgespräch bis zur Fertigstellung Eine gezielte Einarbeitung mit Buddy-System Work-Life-Balance durch geregelte Arbeitszeiten Home Office nach Absprache möglich Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Workshops und Schulungen weiterzuentwickeln Ein attraktives Vergütungssystem bestehend aus einem ansprechenden Fixgehalt und einer leistungsabhängigen Provision Sportangebot mit Personal Trainer Teil eines erfolgreichen und wachsenden Unternehmens zu werden, das interessante Entwicklungsmöglichkeiten bietet   Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen. Sende uns deine Bewerbung unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und Verfügbarkeit direkt online über diesen Link oder per E-Mail über jobs.hamburg@jsdeutschland.de .
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Publisher/Objektleiter (w/m/d) House of Food

Di. 11.08.2020
Hamburg
Unter dem Dach der Bauer Media Group entstehen Tag für Tag Produkte, die Millionen von Menschen auf der ganzen Welt begeistern. Unser Portfolio reicht dabei von Print- und Online-Publikationen über Radiostationen und Online-Vergleichs-Portale bis hin zu Vertriebs- und Marketing-Dienstleistungen. Als Familienunternehmen in der fünften Generation legen wir großen Wert auf zukunfts- und kundenorientiertes Handeln. Dies spiegelt sich auch in unserem immer vielfältiger werdenden Portfolio wider. Mit großer Leidenschaft entwickeln unsere 15.000 Mitarbeiter jeden Tag Inhalte und Dienstleistungen, die genau auf die Bedürfnisse unserer Kunden und Partner einzahlen. Die Bauer Food Experts KG am Hamburger Standort steht für die globale Food-Kompetenz der Bauer Media Group. Die Bauer Food Experts KG produziert unter anderem die erfolgreichen Titel kochen & genießen, LECKER und tina Koch & Back-Ideen. Zusätzlich setzt sie externe Kundenprojekte um. In der Kompetenzredaktion FOOD & FOTO EXPERTS arbeiten Spezialisten aus den Bereichen Food-Fotografie und -Styling, Ernährungswissenschaften sowie Food-Journalismus daran, Gerichte und Deko-Arrangements perfekt in Szene zu setzen. Kfm. Planung und strategische Steuerung der Foodmagazine und der Food-Produktion (Entwicklungsküche, Foto-/Video-Produktion) Gehaltssummen-, Kosten- und Erlösplanung Operatives Controlling Management und ständige Weiterentwicklung des Magazinportfolios Positionierung der unterschiedlichen Marken Regelmäßige Blattkritiken Wettbewerbsbeobachtung und -analysen Marktforschung und Zielgruppenanalysen Marketingplanung und -umsetzung, Weiterentwicklung von Workflows in enger Zusammenarbeit mit der Redaktions-/Produktionsleitung Erstellen von Reportingunterlagen und Entscheidungsvorlagen Leitung wechselnder Projekte/Kooperationen Zeitschriften-Lover!! Abgeschlossenes Studium – idealerweise mit Medienbezug und wirtschaftswissenschaftlicher Ausrichtung Mehrjährige Berufserfahrung in der Verlagsbranche, gerne im Food-Bereich Hohes Verständnis für journalistische Produkte, Konzepte und Zielgruppen Stark ausgeprägte analytische Fähigkeiten Fähigkeit, Kaufmännisches und Kreatives zu vereinen Zahlen- und Excel-Affinität ist ein Muss Eigenverantwortliches Arbeiten und schnelle Auffassungsgabe Hohe kommunikative Fähigkeiten, versiert im Umgang mit unterschiedlichsten Fachbereichen und Charakteren Startdatum: Zum nächstmöglichen Zeitpunkt Eine Kultur, in der Eigenverantwortung, Teamwork und Kreativität geschätzt werden Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Gestaltungsspielraum sowie spannende und herausfordernde Aufgaben Weiterbildungs- und Schulungsangebote in Form von Trainings, Workshops, Konferenzen, E-Learnings u.v.m. 30 Tage Urlaub Betriebsrestaurant Zentrale Lage in Hamburgs Innenstadt, HVV-ProfiTicket-Zuschuss, Zeitschriften-Abos, Firmenevents, Gesundheitstag und weitere Vergünstigungen über Corporate Benefits
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Brand Solutions Manager Digital (w/m/d) Healthcare

Di. 11.08.2020
Hamburg
Unter dem Dach der Bauer Media Group entstehen Tag für Tag Produkte, die Millionen von Menschen auf der ganzen Welt begeistern. Unser Portfolio reicht dabei von Print- und Online-Publikationen über Radiostationen und Online-Vergleichs-Portale bis hin zu Vertriebs- und Marketing-Dienstleistungen. Als Familienunternehmen in der fünften Generation legen wir großen Wert auf zukunfts- und kundenorientiertes Handeln. Dies spiegelt sich auch in unserem immer vielfältiger werdenden Portfolio wider. Mit großer Leidenschaft entwickeln unsere 15.000 Mitarbeiter jeden Tag Inhalte und Dienstleistungen, die genau auf die Bedürfnisse unserer Kunden und Partner einzahlen. Die Bauer Advertising KG ist ein Unternehmen der Bauer Media Group. Als zentraler Werbevermarkter verbindet Bauer Advertising die Markenwelten von Wirtschaftsunternehmen und den Themenwelten der Bauer Media Group und externen Mandanten und Vermarktungspartnern. Mit der Leidenschaft für Märkte und Konsumenten und dem Anspruch am Puls des Marktes zu sein entwickeln unsere Marken- und Branchenexperten kundenindividuelle Multi-Channel-Lösungen: schnell, effizient und kreativ. Vermarktung von digitalen Objekten (Websites der Bauer Media Group, Aktionsseiten sowie Audio, wie z.B. liebenswert.de/praxisvita.de/enjoylife.de etc.) Entwicklung von neuen, marktgerechten, objektbezogenen Produkten im Bereich Digital, Social und Audio sowie Abstimmung und Umsetzung mit den zuständigen Abteilungen der Bauer Media Group Aufsetzen und Durchführen von Produktschulungen Zusammenarbeit mit den zentralen Abteilungen der Bauer Advertising KG, insbesondere mit den Digital-Redaktionen und Branchenteams für die Erstellung übergreifender Konzepte und Angebote und dem Sales Team Erstellung und Benchmarking von Best Cases als auch Aktualisierung von Vermarktungsunterlagen Konzeption neuer digitaler und crossmedialer Angebotsformen unter Nutzung aller relevanten Mediakanäle Kontinuierliche Weiterentwicklung und Optimierung der digitalen Objekte zur Erschließung neuer Vermarktungspotentiale Monitoring und Reporting kampagnenbezogener Aktionsseiten Durchführung von Wettbewerbs-, Zielgruppen- und Trendanalysen im Themengebiet in Zusammenarbeit mit der Abteilung Marketing, Research & Services Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder Ausbildung mit Schwerpunkt Marketing/Kommunikation Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Marketing/Mediabereich und fundiertes Know-how im Bereich Medienvermarktung oder bei (Media-)Agenturen Erfahrungen im Bereich Multi-Chanel-Marketing Kenntnisse über Mechanismen und Entwicklungen des gesamten Werbemarktes Große Begeisterungsfähigkeit und Affinität zu Print- und Digital-Medien Gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift als auch Präsentationssicherheit Ausgeprägter Teamgeist Gutes Durchsetzungsvermögen, souveränes Auftreten, Flexibilität und Belastbarkeit Sehr gute Kenntnisse in PowerPoint und sicherer Umgang mit MS Office Erfahrungen in Photoshop von Vorteil Startdatum: Zum nächstmöglichen Zeitpunkt Eine Kultur, in der Teamwork und Kreativität geschätzt werden Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Gestaltungsspielraum sowie spannende und herausfordernde Aufgaben Weiterbildungs- und Schulungsangebote in Form von Trainings, Workshops, Konferenzen, E-Learnings u.v.m. 30 Tage Urlaub Betriebsrestaurant Zentrale Lage in Hamburgs Innenstadt, HVV-ProfiTicket-Zuschuss, Zeitschriften-Abos, Firmenevents, Gesundheitstage und weitere Vergünstigungen über Corporate Benefits
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Brand Solutions Manager (w/m/d)

Di. 11.08.2020
Hamburg
Unter dem Dach der Bauer Media Group entstehen Tag für Tag Produkte, die Millionen von Menschen auf der ganzen Welt begeistern. Unser Portfolio reicht dabei von Print- und Online-Publikationen über Radiostationen und Online-Vergleichs-Portale bis hin zu Vertriebs- und Marketing-Dienstleistungen. Als Familienunternehmen in der fünften Generation legen wir großen Wert auf zukunfts- und kundenorientiertes Handeln. Dies spiegelt sich auch in unserem immer vielfältiger werdenden Portfolio wider. Mit großer Leidenschaft entwickeln unsere 15.000 Mitarbeiter jeden Tag Inhalte und Dienstleistungen, die genau auf die Bedürfnisse unserer Kunden und Partner einzahlen. Die Bauer Advertising KG ist ein Unternehmen der Bauer Media Group. Als zentraler Werbevermarkter verbindet Bauer Advertising die Markenwelten von Wirtschaftsunternehmen und den Themenwelten der Bauer Media Group und externen Mandanten und Vermarktungspartnern. Mit der Leidenschaft für Märkte und Konsumenten und dem Anspruch am Puls des Marktes zu sein entwickeln unsere Marken- und Branchenexperten kundenindividuelle Multi-Channel-Lösungen: schnell, effizient und kreativ. Entwicklung von kunden-/titelindividuellen Vermarktungsangeboten (Print, Digital, Social, etc.) für die zu verantworteten Medienmarken Erschließung von Anzeigenpotenzialen, Entwicklung von Neukundenstrategien Stetiger Auf- und Ausbau von Know-how in Bezug auf betreute Medienmarken, Kunden und Branchen, Wettbewerber sowie zu Marktentwicklungen und Marketing- und Kommunikationstrends Entwicklung und Koordination von vermarktungsrelevanten Themenumfeldern im Austausch mit dem Bereich Publishing und den Redaktionen Kontinuierliche Weiterentwicklung und Umsetzung des B2B-Marketings und der Titelpositionierung Planung und Begleitung von B2B-Events im Rahmen von Kunden-Kooperationen Durchführung von Redaktionsterminen, Verkaufsgesprächen und Präsentationen bei Kunden und Agenturen im Zusammenspiel mit dem Sales Team Analyse, Aufbereitung und Interpretation von Markt-/Mediadaten sowie Ableitung entsprechender Maßnahmen Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder Ausbildung mit Schwerpunkt Marketing/Kommunikation Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Marketing/Mediabereich und fundiertes Know-how im Bereich Medienvermarktung oder bei (Media-)Agenturen Erfahrungen im Bereich Multi-Chanel-Marketing Kenntnisse über Mechanismen und Entwicklungen des gesamten Werbemarktes Große Begeisterungsfähigkeit und Affinität zu Print- und Digital-Medien Gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift als auch Präsentationssicherheit Ausgeprägter Teamgeist Gutes Durchsetzungsvermögen, souveränes Auftreten, Flexibilität und Belastbarkeit Sehr gute Kenntnisse in PowerPoint und sicherer Umgang mit MS Office Erfahrungen in Photoshop von Vorteil Startdatum: Zum nächstmöglichen Zeitpunkt Eine Kultur, in der Eigenverantwortung, Teamwork und Kreativität geschätzt werden Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Gestaltungsspielraum sowie spannende und herausfordernde Aufgaben Weiterbildungs- und Schulungsangebote in Form von Trainings, Workshops, Konferenzen, E-Learnings u.v.m. 30 Tage Urlaub Betriebsrestaurant Zentrale Lage in Hamburgs Innenstadt, HVV-ProfiTicket-Zuschuss, Zeitschriften-Abos, Firmenevents, Gesundheitstag und weitere Vergünstigungen über Corporate Benefits
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Content Editor Celebrity (w/m/d) DAS NEUE/SCHÖNE WOCHE

Di. 11.08.2020
Hamburg
Unter dem Dach der Bauer Media Group entstehen Tag für Tag Produkte, die Millionen von Menschen auf der ganzen Welt begeistern. Unser Portfolio reicht dabei von Print- und Online-Publikationen über Radiostationen und Online-Vergleichs-Portale bis hin zu Vertriebs- und Marketing-Dienstleistungen. Als Familienunternehmen in der fünften Generation legen wir großen Wert auf zukunfts- und kundenorientiertes Handeln. Dies spiegelt sich auch in unserem immer vielfältiger werdenden Portfolio wider. Mit großer Leidenschaft entwickeln unsere 15.000 Mitarbeiter jeden Tag Inhalte und Dienstleistungen, die genau auf die Bedürfnisse unserer Kunden und Partner einzahlen. Schreiben von Artikeln und Reportagen aus den Bereichen Aktuelles & Service Korrekturlesen von Texten hinsichtlich Orthografie und Inhalt Themenplanung für unterschiedliche Printobjekte Einpassen fertiger Texte in das Layout Verlässliches Prüfen und Recherchieren von Fakten (Namen, Alter etc.) Entwickeln von Themenideen und Konzepten für unterschiedliche Zielgruppen Kontaktpflege zu Agenturen sowie Teilnahme an Presseterminen/-konferenzen Führen und Texten von Interviews Abgeschlossene journalistische Ausbildung (Volontariat oder Journalistenschule) Mehrjährige Berufserfahrung als Journalist (w/m/d) im Yellow-/People-Segment Überdurchschnittliche Affinität zu den Themen nationale und internationale Stars sowie Adel Gute Kontakte zur Show- und TV-Prominenz Stilsicherheit, journalistisches Denken und gute Schreibe Überdurchschnittliches Organisationstalent, Engagement, Belastbarkeit und Flexibilität Sicherer Umgang mit Apple Macintosh Eine Kultur, in der Eigenverantwortung, Teamwork und Kreativität geschätzt werden Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Gestaltungsspielraum sowie spannende und herausfordernde Aufgaben Weiterbildungs- und Schulungsangebote in Form von Trainings, Workshops, Konferenzen, E-Learnings u.v.m. 30 Tage Urlaub Betriebsrestaurant Zentrale Lage in Hamburgs Innenstadt, HVV-ProfiTicket-Zuschuss, Zeitschriften-Abos, Firmenevents, Gesundheitstag und weitere Vergünstigungen über Corporate Benefits
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