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Medien (Film: 10 Jobs in Arsten

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Medien (Film

Sales Manager im Außendienst (m/w/d)

Sa. 25.09.2021
Bremen
WESER-KURIER Mediengruppe Die Bremer Tageszeitungen AG als Verlag der WESER-KURIER Mediengruppe publiziert mit dem WESER-KURIER die bundesweit reichweitenstärkste Großstadtzeitung. Gleichzeitig präsentiert sie mit www.weser-kurier.de eines der meistgenutzten Nachrichtenportale in Bremen und der Region. Die Redaktionen mit Hauptsitz im Pressehaus Bremen informieren ihre Leserinnen und Leser täglich über alle wichtigen Themen und News aus Bremen und der Welt – in der gedruckten Zeitung, im E-Paper, auf dem Nachrichtenportal oder per News-App sowie auf Twitter, Facebook und Instagram. Die Redaktionen agieren in der Berichterstattung stets unabhängig, kritisch und meinungsstark. Das Printportfolio ergänzen die Tageszeitungstitel Bremer Nachrichten, Verdener Nachrichten und die Sonntagsausgabe KURIER AM SONNTAG sowie sieben Regionalausgaben und vier Bremer Stadtteilausgaben. Darüber hinaus bietet die WESER-KURIER Mediengruppe erfolgreich Dienstleis­tungen in IT, Logistik und Postzustellung sowie der 360° Multimedia-Vermarktung, Corporate Publishing und dem Bike-Sharing-System WK-Bike an. Sie akquirieren als Sales Manager (m/w/d) für Print- und Digital-Produkte Neukunden in Ihrem Einsatzgebiet in der Region Bremen und betreuen unsere Werbebestandskunden in allen Bereichen der Mediaplanung. Sie setzen eigenverantwortlich Verkaufsaktionen um, erstellen Angebote und verfolgen diese bis zum Vertragsabschluss. Sie pflegen die Kundendaten im CRM und berichten regelmäßig über die Entwicklung des Verkaufsgebietes und den Wettbewerb. Sie entwickeln im Team Ideen für neue digitale und non-digitale Werbeformate. Kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrung im Außendienst In Ihren Adern fließt Verkäuferblut und Sie wollen den Abschluss erzielen. Sie arbeiten gern selbstständig, sind aber gleichzeitig ein überzeugter Teamplayer und fühlen sich in einer Verkaufsorganisation wohl. Sie sind in der Lage, Kennzahlen im Verkauf zu bewerten und die Performance der Ihnen anvertrauten Werbebudgets nachhaltig zu steigern. Kontaktfreudigkeit, Hartnäckigkeit und kommunikative Stärken sind für diese Position ebenso wichtig wie die Fähigkeit zu konzeptionellem und kreativem Denken. Ein versierter Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen ist für Sie selbstverständlich. Sie haben einen Führerschein der Klasse B und einen eigenen PKW. Neben einer attraktiven, erfolgsabhängigen Vergütung gibt es bei uns unter anderem folgende Benefits: flexible Arbeitszeiten, Citylage mit guter Verkehrsanbindung, eine betriebsnahe Kita, Firmenfitness, Events, Nutzung des WK-Bikes, Rabatte für Mitarbeiter und ein Fahrradleasing. Ihre aussagefähige Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres möglichen Eintrittstermins senden Sie bitte an die
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Assistenz Leitung Vermarktung (m/w/d)

Fr. 24.09.2021
Bremen
WESER-KURIER Mediengruppe Die Bremer Tageszeitungen AG als Verlag der WESER-KURIER Mediengruppe publiziert mit dem WESER-KURIER die bundesweit reichweitenstärkste Großstadtzeitung. Gleichzeitig präsentiert sie mit www.weser-kurier.de eines der meistgenutzten Nachrichtenportale in Bremen und der Region. Die Redaktionen mit Hauptsitz im Pressehaus Bremen informieren ihre Leserinnen und Leser täglich über alle wichtigen Themen und News aus Bremen und der Welt – in der gedruckten Zeitung, im E-Paper, auf dem Nachrichtenportal oder per News-App sowie auf Twitter, Facebook und Instagram. Die Redaktionen agieren in der Berichterstattung stets unabhängig, kritisch und meinungsstark. Das Printportfolio ergänzen die Tageszeitungstitel Bremer Nachrichten, Verdener Nachrichten und die Sonntagsausgabe KURIER AM SONNTAG sowie sieben Regionalausgaben und vier Bremer Stadtteilausgaben. Darüber hinaus bietet die WESER-KURIER Mediengruppe erfolgreich Dienstleistungen in IT, Logistik und Postzustellung sowie der 360° Multimedia-Vermarktung, Corporate Publishing und dem Bike-Sharing-System WK-Bike an. Allgemeine Arbeiten Koordination von Terminen Verwaltung von diversen Postfächern Erstellen/Verfassen von Schriftverkehr/Emails Erstellen von PowerPoint-Präsentationen Aktualisierung/Pflege der SAP-Vermittlerverträge der Medienberater:innen sowie Auswertung und Überprüfung der Wochenberichte Umsatzabfragen / Auswertungen (für Aufsichtsrats- und Vorstandsberichte, Controlling, Verkaufsleitung, Kundentermine) Vorbereitung von Kundenveranstaltungen Erarbeitung neuer Provisionsmodelle mit der Vermarktungsleitung sowie Erstellung der Jahres-Zielvereinbarungen für die Medienberater:innen Erstellung der monatlichen Provisionsabrechnungen sowie der monatlichen Abrechnungen mit Partnerverlagen/Erlösverteilungen Projektmitarbeit / Prozessoptimierungen Führen von Statistiken Personalverwaltung für den Bereich Vermarktung Schnittstelle der Vermarktung zur Personal- und Finanzabteilung, zum SAP- und IT-Support, zum Einkauf und zu Interne Services Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Assistenz­erfahrung und verfügen über ein ausgeprägtes Verständnis für Zahlen. Sie zeichnen sich durch ausgeprägte Dienstleistungs- sowie Kundenorientierung und Flexibilität aus. Sie überzeugen mit Ihrer teamfähigen, selbstständigen und zuverlässigen Arbeitsweise. Sie haben sehr gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen Office- und SAP-Anwendungen und sind mit Präsentationstechniken vertraut.
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Ausbildung zum/zur Medienkaufmann/Medienkauffrau Digital und Print (m/w/d)

Do. 23.09.2021
Bremen
Die KPS Verlagsgesellschaft ist einer der größten Verlage von Anzeigenzeitungen und Special-Interest-Magazinen in Norddeutschland mit Sitz in Bremen. Die zweimal wöchentlich erscheinenden Anzeigenzeitungen Weser Report, Aller Report, Wümme Report, Hamme Report und Delme Report stellen das Hauptgeschäftsfeld des Verlages dar. Die Reporte sind mit ihren zehn Lokalausgaben und den etwa 363.000 Exemplaren die auflagenstärkste Anzeigenzeitung der Region. Weitere Publikationen des Verlages sind das Entertainmentmagazin event. sowie diverse Special-Interest-Magazine. Dazu gehören das Ausbildungsmagazin my first job, das Golfmagazin Golf Weser-Ems sowie die Immobilienzeitung Immobilien - kaufen, bauen, mieten. Von der Planung, über das Anzeigengeschäft bis hin zur Herstellung unserer Produkte, lernst Du alle Bereiche kennen Wir bilden Dich an unseren zentral gelegenen Standorten in Bremen und Delmenhorst aus. Der Schwerpunkt wird dabei auf Bremen liegen Du besuchst die Berufsschule in Bremerhaven oder Oldenburg (je nach Wohnort) Dein Starttermin ist der 01.08.2022 Unterstützt wirst Du von Paten aus höheren Ausbildungsjahren, Ansprechpartnern in den jeweiligen Abteilungen und Deinem Ausbilder mit regelmäßigen Feedbackgesprächen Neben dem Gehalt bieten wir Dir: 30 Tage Jahresurlaub, kostenlose Getränke, Mitarbeiter-Events sowie viele Vergünstigungen, z. B. bei Veranstaltungen und weiteren Corporate Benefits Das erwartet Dich bei uns: Du lernst verschiedene Aufgaben und Arbeitsabläufe kennen, z. B. in den Abteilungen Anzeigen, Zeitungsvertrieb, Redaktion, Grafik, Produktplanung, Buchhaltung Du wirst an der Herstellung und Entwicklung unserer Medienprodukte mitwirken Unsere Anzeigenkunden werden durch Dich betreut und Du unterstützt den Vertrieb Die Marktanalyse und die Planung von Marketingmaßnahmen wirst Du ebenfalls kennen lernen Du arbeitest an eigenen Projekten von der Planung bis zur Umsetzung Einen guten Schulabschluss (Fach-/Abitur oder höhere Handelsschule) Sehr gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift Freude an Kommunikation und am Kontakt mit Kunden Eine konstant hohe Lern- und Leistungsbereitschaft Zuverlässige, selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Objektakquise / Verlagsrepräsentation – Homeoffice

Mi. 22.09.2021
Emden, Ostfriesland, Bremerhaven, Oldenburg in Oldenburg, Bremen, Osnabrück, Herford, Hannover, Braunschweig
Zwei Verlage, ein Vertrieb – Nutzen Sie Ihre Chance! Gebündelte Kompetenzen – Profitieren auch Sie davon und nutzen Sie als Verlagsrepräsentant (m/w/d) das leistungsstarke und einzigartige Portfolio zweier Verlage der mediaprint Unternehmens­gruppe. Die mediaprint Unternehmens­gruppe ist der Markt­führer im Bereich werbefinanzierter regionaler und zielgruppenspezifischer Broschüren sowie vielfältiger kartografischer Stadtpläne für Kommunen (Gemein­den, Städte, Landkreise). Auch im Bereich der neuen Medien können wir mit innovativen Produkten punk­ten.Sie schätzen die Flexibilität einer festen Anstellung im Außendienst? Sie geben immer alles und immer wieder aufs Neue? Dann starten Sie zum 01.11.2021 oder 01.02.2022 bei uns alsAußendienstmitarbeiter (m/w/d) / Objektakquise / Verlagsrepräsentation – Homeofficefür folgende Regionen: Emden, Bremerhaven, Oldenburg, Bremen, Osnabrück, Herford, Hannover, BraunschweigSie akquirieren Aufträge zur Herausgabe regio­naler Print- und Onlinemedien bei bestehenden Kunden  und gewinnen neue Trägerschaften (Stadt-, Gemeinde- und Kreisverwaltungen, Klini­ken/ Krankenhäusern, Berufs­verbänden, Bauträ­gern, etc.) dazuSie überzeugen interessante Gesprächs­partner durch fachliche und informative Beratung zu Inhalten, Gestaltung und Verteilung der regionalen Print- und OnlinemedienSie arbeiten eng mit dem Verkaufsleiter der Region zusammenAbgeschlossene Schullaufbahn sowie Ausbil­dungMehrjährige Berufserfahrung im Außendienst von VorteilSelbstständiges, zielstrebiges und abschluss­orien­tiertes Arbeiten Verhandlungsgeschick und Kommunikations­stärkeÜberzeugende, ausdauernde und begeister­ungs­fähige PersönlichkeitFreundliches, gewinnendes und professionelles Auftreten Umgang mit gängigen Office Programmen und neuen MedienFührerschein (Klasse B)Eine Festanstellung mit attraktivem Gehalt + variable BonifikationIntensive Einarbeitung und Betreuung durch die Leitung ObjektakquisitionHome-Office (Ausstattung wird gestellt)Firmenwagen (auch zur privaten Nutzung)25 Tage Urlaub Einsatzgebiet in Ihrer RegionUnterschiedliche Zielgruppen und abwechs­lungsreiche Projekte
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Volontäre (m/w/d) Redaktion

Fr. 17.09.2021
Bremen
WESER-KURIER Mediengruppe Die Bremer Tageszeitungen AG als Verlag der WESER-KURIER Mediengruppe publiziert mit dem WESER-KURIER die bundesweit reichweitenstärkste Großstadtzeitung. Gleichzeitig präsentiert sie mit www.weser-kurier.de eines der meistgenutzten Nachrichtenportale in Bremen und der Region. Die Redaktionen mit Hauptsitz im Pressehaus Bremen informieren ihre Leserinnen und Leser täglich über alle wichtigen Themen und News aus Bremen und der Welt – in der gedruckten Zeitung, im E-Paper, auf dem Nachrichtenportal oder per News-App sowie auf Twitter, Facebook und Instagram. Die Redaktionen agieren in der Berichterstattung stets unabhängig, kritisch und meinungsstark. Das Printportfolio ergänzen die Tageszeitungstitel Bremer Nachrichten, Verdener Nachrichten und die Sonntagsausgabe KURIER AM SONNTAG sowie sieben Regionalausgaben und vier Bremer Stadtteilausgaben. Darüber hinaus bietet die WESER-KURIER Mediengruppe er­folgreich Dienstleistungen in IT, Logistik und Postzustellung sowie der 360° Multimedia-Vermarktung, Corporate Publi­shing und dem Bike-Sharing-System WK-Bike an. Unter der Anleitung von erfahrenen Volo-Betreuerinnen und Ressort­leitungen begleiten wir Sie bei Ihren nächsten Schritten als Journalist. Sie lernen, professionell Nachrichten, Reportagen, Porträts, Kommentare und Essays zu schreiben. Sie recherchieren, interviewen, schreiben, redigieren, produzieren. Unsere Ausbildung setzt konsequent einen Schwerpunkt: Sie erhalten eine fundierte handwerkliche Ausbildung zur Redakteurin/zum Redakteur einer seriösen Tageszeitung, die/der mit allen Formaten in Print und Online umgehen kann. Sie verbringen mehrere Monate in Lokal- und Regional­redaktionen. Die Ausbildung ist crossmedial und wird durch Workshops ergänzt. Sie durchlaufen Stationen in den Ressorts unserer Vollredaktionen und arbeiten am crossmedialen Desk. Sie verbringen einen Monat an der Akademie für Publizistik in Hamburg und einen Monat in unserem Büro in Berlin. Sie setzen jenseits des Alltagsbetriebs eigenverantwortlich ein Online-Projekt Ihrer Wahl um. Sie bekommen ein Gehalt auf der Basis unserer hauseigenen Vergütungs­ordnung. Die Arbeit an Sonn- und Feiertagen wird zusätzlich bezahlt. Sie haben eine Schulausbildung oder ein Studium abgeschlossen und verfügen über erste journalistische Erfahrungen. Ihre Schreibe ist schon jetzt fehlerfrei, schnell und präzise. Sie sind engagiert und kritisch – und haben großen Spaß daran, mit vielen Ideen und vor allem mit guten Texten an unseren crossmedialen journalistischen Produkten mitzuarbeiten. Sie haben Lust, sich auf die Menschen in Bremen und der Region einzulassen und ihre Geschichten zu erzählen. Sie haben ein Gespür für reichweitenstarke Themen und sind sicher im Umgang mit sozialen Medien. Sie arbeiten strukturiert, selbstständig, effizient und sind bereit, Verantwortung zu übernehmen. Bei uns gibt es unter anderem folgende Benefits: Citylage mit guter Verkehrs­anbindung, eine betriebsnahe Kita, Nutzung des WK-Bikes, Firmenfitness, Events, Rabatte für Mitarbeiter und ein Fahrradleasing.
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Mitarbeiter im Vertriebs-/ Salesinnendienst / Inside Sales Consultant / Berufseinsteiger/ Quereinsteiger im Vertrieb (m/w/d) - B2B

Mi. 15.09.2021
Bochum, Hagen (Westfalen), Paderborn, Gelsenkirchen, Oldenburg in Oldenburg, Bremen, Bremerhaven, Heidenheim an der Brenz
Du bist motiviert den nächsten Schritt in deiner Karriere zu machen und einfach mal etwas neues auszuprobieren? Dann bist du bei der JS Deutschland GmbH genau richtig! Wir sind auf der Suche nach Vertriebstalenten und suchen DICH als Zuwachs in unserem Inside Sales Team! Die JS Deutschland GmbH ist eines der führenden Medienunternehmen in Europa! Seit mehr als 25 Jahren sind wir mit unserem Produkt nun schon erfolgreich und wir wachsen stetig weiter!   Und jetzt zu dir! Wir suchen 2 neue Mittelstürmer für die Stelle des Inside Sales Consultant! Du bringst keine relevante Erfahrung mit? Kein Problem! Mit der richtigen Einstellung und Motivation sind auch Berufseinsteiger/Quereinsteiger bei uns herzlich willkommen. Telefonische Neukundenakquise auf Geschäftsführerebene in Süddeutschland + Österreich Das Nutzen einer individuellen, von dir auf den Kunden angepassten Online Präsentation Das eigenverantwortliche Begleiten von Projekten und der direkte Austausch mit deinen Kollegen/Kolleginnen aus anderen Abteilungen Stets zuverlässig und besonders eigenmotiviert Du bist redegewandt + durchsetzungsstark, darüber hinaus fällt es dir leicht, andere zu überzeugen und zu begeistern! Du bist ehrgeizig und lernwillig Eine auf dich zugeschnittene, individuelle Einarbeitungsphase um dich optimal auf deinen neuen Aufgabenbereich vorzubereiten Ein attraktives Festgehalt + eine ungedeckelte Variable (Provision & Boni) Aufstiegs-/Entwicklungsmöglichkeiten (z.B.: das selbständige Abhalten deiner Termine mit Kunden oder sogar Aufstieg zum Teamleiter / zur Teamleiterin)
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Hörfunk-Tontechniker (m/w/d)

Mi. 15.09.2021
Bremen
Die rund 300 Mitarbeitenden der Bremedia Produktion aus verschiedensten Nationen verbindet eine ganz große Leiden­schaft: Wir lieben Film, Funk, Fernsehen und das Netz. Von „buten un binnen“ und dem „Bremer Tatort“ über unsere Radiokonzerte bis hin zu der ältesten Talkshow in Deutschland „3nach9“ - die Medienwelt ist unser Zuhause, und wir sind stets auf der Suche nach Menschen, die unsere Produktionen mit ihrem Knowhow zu etwas ganz Besonderem machen. Beschreite neue Wege – lerne die beste Crew Bremens kennen und werde Teil der Bremedia-Familie. Als Hörfunk-Tontechniker/in (d) im Team Wellentechnik, übernimmst Du unter anderem die technische Sendebetreuung der Radio Bremen Hörfunkwellen und die Produktion aktueller Radio-Beiträge. Des Weiteren dienst Du als erster Ansprechpartner für audiotechnische Fragestellungen und gewährleistest einen reibungslosen Betriebsablauf. Genau Dein Ding? Dann bewirb Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt, in befristeter Anstellung – mit Option auf Verlängerung - als: Hörfunk-Tontechniker/in (d) Betreuung (Technische Schnittstelle zw. Sendungsablauf und Moderierenden) der Radio-Live-Sendungen Technische Zuarbeit und Assistenz für die Redaktion Produktion/Schnitt von Hörfunkbeiträgen sowie die Gewährleistung eines reibungslosen Sendeablaufs Fahren von vorproduzierten Sendungen Erstellung von Sendeplänen im hausinternen Redaktionssystem Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung Mediengestalter/in (d) Bild und Ton oder Tontechniker/in (d) Wünschenswert sind erste Berufserfahrungen als Tontechniker/in (d) im Hörfunk Fähigkeit zu betriebs- und gewerkübergreifendem Denken und Kommunizieren sowie eigenverantwortlichem und teamorientiertem Arbeiten Kenntnisse digitaler und vernetzter Produktionsweisen sollten vorhanden sein Ein hohes, über die Audiotechnik hinausgehendes technisches Interesse ist vom großen Vorteil Bestenfalls rundest Du das Profil mit einem hohen Maß an Flexibilität und Belastbarkeit ab Die Tätigkeit erfordert das Arbeiten im Wechseldienst, auch am Wochenende und an Feiertagen.▪ Abwechslungsreiches Aufgabengebiet ▪ Zentraler Unternehmenssitz direkt an der Weser ▪ Flache Hierarchien ▪ Jobrad-Leasing ▪ Fitnessangebot ▪ Eltern-Kind-Büro ▪ Betriebliche Altersvorsorge ▪ Und vieles mehr…
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AnzeigenverkäuferIn / MediaberaterIn / KundenberaterIn im B2B Vertrieb (m/w/d) HomeOffice

Di. 14.09.2021
Frankfurt (Oder), Rostock, Koblenz am Rhein, Kassel, Hessen, Bielefeld, Dortmund, Essen, Ruhr, Bremen, Stuttgart, Regensburg
  wir sind JS Deutschland und sind Teil der dänischen JS World Media Gruppe mit 450 MitarbeiterInnen und Büros in 9 Ländern. Als Europas Marktführer für die Erstellung anzeigenfinanzierter, interaktiver Broschüren vertrauen viele namhafte Kunden auf die Qualität unserer Produkte, beispielsweise Audi, Händlmaier Senf, Lufthansa und Bridgestone. Uns gibt es bereits seit mehr als 20 erfolgreichen Jahren und wir wachsen immer weiter! Das Wichtigste zuerst Bei uns sind Bewerber trotz Corona sehr willkommen. Durch technische Umstellungen und Neuerungen, legen wir jetzt den Grundstein für eine noch erfolgreichere gemeinsame Zukunft. Wir sehen die Situation als Chance um als Team noch weiter zusammenzurücken um gestärkt und noch besser aus der Corona-Krise hervorzugehen. Unser Produkt ist krisenresistent, sodass wir auch in diesem Jahr deutlich gewachsen sind. Wir expandieren weiter und suchen für unser Wachstum Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die uns tatkräftig aus dem Home-Office unterstützen. Bei uns bekommst du eine ausführliche individuelle Einarbeitung über Microsoft Teams durch unsere erfahrenen Anzeigenverkäufer aus unserer Niederlassung in München und arbeitest anschließend eigenständig aus dem Home-Office. Wir schätzen Teamarbeit und den proaktiven Ideenaustausch, der die Möglichkeit für eine offene Kommunikation und kontinuierliche Weiterbildung schafft. Es ist unser Ziel, einen positiven und proaktiven Arbeitsplatz zu schaffen. Wir bieten dir die Möglichkeit dich frei zu entfalten und zusammen im Team mitzugestalten. Du kontaktierst telefonisch potentielle Anzeigenkunden für unsere hochwertigen Unternehmensbroschüren in Süddeutschland und Österreich (B2B) Du trägst die Verantwortung für deine eigenen Kunden, Projekte und Umsätze Du bist die Schnittstelle zu unseren Kunden und deine Kompetenz liegt im direkten Kundenkontakt Du koordinierst und besprichst das Anzeigenmaterial mit unseren Grafikern Wortgewandt und charmant Professionell und abschlussstark am Telefon Positiv, mutig und strukturiert Überdurchschnittlich eigenmotiviert Eine kaufmännische Ausbildung ist von Vorteil. Eine individuelle Ausbildungsphase um dich perfekt auf deinen neuen Aufgabenbereich vorzubereiten Ein Festgehalt + ungedeckelte Provision + Bonussystem Karrieremöglichkeiten, z.B. Aufstieg zum Projektverantwortlichen, Teamleiter etc
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Sales Manager (m/w/d)

Fr. 03.09.2021
Bremen, Braunschweig, Stade, Niederelbe, Uelzen, Lüneburger Heide, Lüneburg, Oldenburg in Oldenburg, Göttingen, Sylt-Ost
RADIO 21 ist einer der drei größten privaten Hörfunksender Niedersachsens mit Sitz in Garbsen und erreicht mehr als 1,6 Millionen Menschen (WHK; MA 2021 Audio) in den wichtigsten Wirtschaftsräumen von Niedersachsen und in Bremen. Als norddeutscher Teil des Deutschen Städte-Network (DSN) bietet RADIO 21 gemeinsam mit den Partnersendern Rockland Radio und Antenne Sylt den besten ROCK `N POP auf über 30 UKW-Frequenzen in Schleswig-Holstein, Rheinland-Pfalz, Baden-Württemberg, Hessen, Niedersachsen und Bremen sowie über DAB+ in Kiel, Lübeck, Hamburg und ganz Rheinland-Pfalz. Die Strategie des DSN ist für die deutsche Radiolandschaft völlig einzigartig. Mit einem revolutionären Vertriebskonzept ermöglichen wir kleinen und mittelständischen Unternehmen, sich erfolgreich im Radio zu positionieren. Denn DSN nutzt bereits heute die Chancen der digitalen Zukunft – mit internetbasierten Angeboten wie regionalisierten Streams, Web-Only-Channels oder Apps, die ihren Nutzern interaktive Features bieten. Einmalig in Deutschland: Das Visual Radio, das parallel zur Musik die zugehörigen Video-Clips ausstrahlt und auch die Moderatoren auf den Screen bringt. Hochmotivierten Mitarbeitern bieten wir die Möglichkeit, im Vertriebsteam von RADIO 21 und Antenne Sylt durchzustarten. Werden Sie jetzt ein Teil unserer Erfolgsgeschichte. Als Einsteiger oder als Profi!Job muss rocken! Werden SieSales Manager (m/w/d)für eine der folgenden Regionen: Bremen, Braunschweig, Stade, Heide, Lüneburg/Uelzen, Oldenburg, Göttingen oder Sylt/Niebüll Akquise von Neukunden Verkauf von Werbezeiten Umsetzung unseres erfolgreichen Vertriebskonzepts Durchführung von Vertriebsaktivitäten zur Steigerung der Marktpräsenz Kreative Konzept- und Angebotsvorstellung Wettbewerbs- und Marktbeobachtung Gekonnter Umgang mit EDV-Anwendungen und CRM-System Abgeschlossene Berufsausbildung und/oder abgeschlossenes Studium Gute PC-Kenntnisse (MS-Office) Freude an der Zusammenarbeit mit Menschen Eigeninitiative und Gewissenhaftigkeit Sie treten selbstbewusst, seriös und zuverlässig auf Sie wollen im Job durchstarten? Sie sind topmotiviert, kontaktfreudig und authentisch? Gern auch Berufseinsteiger oder Absolventen! Erstklassiges Verkaufstraining Lernen mit anderen Einsteigern Regelmäßige Fortbildung und Training „on the Job“ Leistungsorientierte Vergütung (Fixum + Provision) Freundliche und motivierende Arbeitsatmosphäre Teamorientierte Unternehmenskultur Herausragenden Teamspirit Außergewöhnliche Herausforderungen Einzigartige Führungsperspektiven Arbeitsplatz in Ihrer Region mit Sitz in einem unserer Bürostandorte
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Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnen- und/oder -außendienst

Mi. 01.09.2021
Delmenhorst
Die KPS Verlagsgesellschaft ist einer der größten Verlage von Anzeigenzeitungen und Special-Interest-Magazinen in Norddeutschland mit Sitz in Bremen. Die zweimal wöchentlich erscheinenden Anzeigenzeitungen Weser Report, Aller Report, Wümme Report, Hamme Report und Delme Report stellen das Hauptgeschäftsfeld des Verlages dar. Die Reporte sind mit ihren zehn Lokalausgaben und den etwa 363.000 Exemplaren die auflagenstärkste Anzeigenzeitung der Region. Weitere Publikationen des Verlages sind das Entertainmentmagazin event. sowie diverse Special-Interest-Magazine. Dazu gehören das Ausbildungsmagazin my first job, das Golfmagazin Golf Weser-Ems sowie die Immobilienzeitung Immobilien - kaufen, bauen, mieten. Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst oder -außendienst (m/w/d) Delmenhorst, DeutschlandDu bist vertriebsaffin, stark darin Kundenbeziehungen zu pflegen und hast Spaß daran neue Kunden zu gewinnen? Oder stärkst Du lieber Deinen Kollegen aus dem Außendienst den Rücken im Büro und betreust Deine Kunden professionell am Telefon? Dann bewirb Dich jetzt bei uns im Außendienst als Werbeberater in Vollzeit oder im Innendienst als Mitarbeiter im Telefonmarketing in Teilzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt unter Angabe Deiner von Dir bevorzugten Position. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung. Als Werbeberater: Du übernimmst die kompetente und überzeugende Betreuung und Beratung von Kunden in Deinem Vertriebsgebiet (Delmenhorst und Umgebung) in allen anfallenden Werbefragen. Daneben bist Du für die Gewinnung neuer Kunden und den Ausbau bestehender Kundenbeziehungen inklusive der Budgetplanung verantwortlich. Gleichzeitig bist Du für die Entwicklung eigener Sonderthemen und maßgeschneiderter Werbekonzepte zuständig. Als Mitarbeiter im Telefonmarketing: Du bist für den telefonischen Verkauf von Anzeigen im Vertriebsinnendienst zuständig. Diesbezüglich arbeitest Du eng mit den Außendienstmitarbeiter*innen zusammen und übernimmst u.a. auch die Koordination von Kundenterminen. Gleichzeitig bist Du für die Bestandskundenbetreuung sowie Neukundengewinnung verantwortlich. Du weist eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung auf und bringst Erfahrungen im Innen- und/oder Außendienst sowie im Verkauf mit. Deine Vertriebspersönlichkeit überzeugt durch die Fähigkeit Kunden unterschiedlichster Branchen zu begeistern. Zudem besitzt Du eine hohe Überzeugungskraft sowie eine ausgeprägte Eigenverantwortung und -motivation. Deine Arbeitsweise ist durch selbständiges Arbeiten und eine sehr gute Selbstorganisation geprägt. Für die Position als Werbeberater benötigst Du einen eigenen PKW. Bei Interesse an der Tätigkeit im Telefonmarketing ist eine sichere und sympathische Telefonstimme vorteilhaft. Außerdem verfügst Du über gute MS-Office-Kenntnisse. Bei uns erwartet Dich ein sehr guter Teamzusammenhalt und eine familiäre Arbeitsatmosphäre, bei der man sich gegenseitig unterstützt und Spaß an der Arbeit im Team hat. Neben einer Festanstellung belohnen wir Dein Verkaufstalent mit angemessenen Provisionen. Bei uns bekommst Du 30 Tage Jahresurlaub (auf Basis Vollzeit, 39 Wochenstunden) und weitere Mitarbeitervorteile. Für die Position als Werbeberater erhältst Du einen kostenlosen Parkplatz auf dem Firmengelände, eine anteilige Erstattung Deiner Fahrtkosten im Außendienst sowie eine Aufstockung Deiner KFZ-Versicherung. Bei uns profitierst Du von einem exklusiven Rabatt für Eventtickets und von verschiedenen weiteren Corporate Benefits. Deinen Arbeitsalltag erfrischen wir zudem mit kostenlosem Wasser, Tee und Kaffee.
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