Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Medien (Film: 4 Jobs in Augsburg

Berufsfeld
  • Elektronik 1
  • Elektrotechnik 1
  • Event-Marketing 1
  • Innendienst 1
  • Sachbearbeitung 1
  • Web-Entwicklung 1
Branche
  • Medien (Film
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 4
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
Medien (Film

Vertriebsmitarbeiter / Inside Sales Consultant / Quereinsteiger im Vertriebsinnendienst (m/w/d) - Homeoffice

Mo. 12.04.2021
Erfurt, Leipzig, Dresden, München, Nürnberg, Augsburg, Regensburg, Ingolstadt, Donau, Würzburg, Ingolstadt, Donau
wir sind JS Deutschland und sind Teil der dänischen JS World Media Gruppe mit 450 MitarbeiterInnen und Büros in 9 Ländern. Als Europas Marktführer für die Erstellung anzeigenfinanzierter, interaktiver Broschüren vertrauen viele namhafte Kunden auf die Qualität unserer Produkte, beispielsweise Audi, der FC St. Pauli, Lufthansa und Bridgestone. Uns gibt es bereits seit mehr als 20 erfolgreichen Jahren und wir wachsen immer weiter! Das Wichtigste zuerst: Bei uns sind Bewerber trotz Corona sehr willkommen. Durch technischen Umstellungen und Neuerungen, legen wir jetzt den Grundstein für eine noch erfolgreichere gemeinsame Zukunft. Wir sehen die Situation als Chance um als Team noch weiter zusammenzurücken um gestärkt und noch besser aus der Corona-Krise hervorzugehen. Wir sind hochmodern aufgestellt und haben die aktuelle Situation zu unserem Vorteil genutzt: wir überzeugen unsere Kunden nun in virtuellen Meetingräumen. Unsere neuste Technik ermöglicht es dir, deine Kunden virtuell durch individuelle Onlinepräsentationen zu begeistern, um sie von unserem Produkt & Konzept zu überzeugen und einen Abschluss zu generieren. Unser Produkt ist krisenresistent, sodass wir auch in diesem Jahr deutlich gewachsen sind. Wir expandieren weiter und suchen für unser Wachstum sowohl Quereinsteiger mit Lust auf Vertrieb, als auch Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Vertriebserfahrung, die uns tatkräftig unterstützen. Bei uns bekommst du eine ausführliche individuelle Einarbeitung über Microsoft Teams durch unsere Vertriebstrainer aus unserer Niederlassung in Hamburg und arbeitest anschließend eigenständig aus dem Homeoffice. Wir schätzen Teamarbeit und den proaktiven Ideenaustausch, der die Möglichkeit für eine offene Kommunikation und kontinuierliche Weiterbildung schafft. Es ist unser Ziel, einen positiven und proaktiven Arbeitsplatz zu schaffen. Wir bieten dir die Möglichkeit dich frei zu entfalten und zusammen im Team mitzugestalten. Erschließung von Marktpotenzial durch Kundenanalysen und Recherchen in allen Branchen (B2B) Führen von Verkaufsgesprächen und Koordination der Broschüren-Projekte Telefonische Kontaktaufnahme zu potenziellen Kunden, auf Geschäftsführerebene, aus diversen Branchen Online-Präsentation unseres Produktportfolios Vertriebsaffinität Professionalität und Durchsetzungskraft bei Verhandlungen mit Geschäftsführern und Entscheidern Verlässlichkeit und Eigeninitiative sowie kommunikatives Talent Idealerweise Erfahrung in der telefonischen Ansprache von Firmenkunden Quereinsteiger sind herzlich willkommen 100% Homeoffice  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Leistungsgerechte Bezahlung (attraktives Fixgehalt + nicht gedeckelte Provision) Faires Anreizsystem für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Familienfreundliche Arbeitszeiten Interne Karrieremöglichkeiten (wir gewinnen unsere Führungskräfte ausschließlich aus den eigenen Reihen) Ein hochmotiviertes Team und flache Hierarchien  Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Vertriebsworkshops und Schulungen weiterzuentwickeln
Zum Stellenangebot

Betriebselektriker (m/w/d)

Di. 06.04.2021
Schwabmünchen
Die Neumann-Gruppe ist eine dynamisch wachsende, internationale Verlagsgruppe mit 70 Jahren Erfahrung und Sitz in der Landeshauptstadt Kiel. Mit unseren Marken ALPHA EDITION, arti, DUMONT, Helios Kalenders, Neumann & Wolff Werbekalender, PALAZZI und ZETTLER Kalender verlegen wir als Marktführer ein attraktives Bild- und Bürokalenderprogramm für Handel und Werbung mit insgesamt über 1.600 Produkten. Wir haben als einziges Verlagsunternehmen in Deutschland alle Teile der Wertschöpfungskette integriert und setzen dabei auf eine nachhaltige Produktion an mehreren deutschen und niederländischen Standorten. Dadurch decken wir alle Facetten des Kalendermarktes unter Ausnutzung sämtlicher Synergien umfangreich ab. Zur Verstärkung unseres Teams von ZETTLER Kalender am Standort Schwabmünchen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Betriebselektriker (m/w/d) Wartung, Instandhaltung und Optimierung der Produktionsanlagen Erstellen von Schalt- und Steuerungsschränken Betreuung der Gebäudeelektrik und -technik Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Energieelektroniker (m/w/d), Elektriker (m/w/d) oder Elektromeister (m/w/d) Berufserfahrung in den Bereichen Elektrik, Elektronik und Steuerungstechnik sind von Vorteil Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit gehören zu Ihren Stärken Erfahrung mit Siemens-S7-Steuerungen, idealerweise Programmierkenntnisse ein vielseitiger Arbeitsplatz in einem inhabergeführten, mittelständischen Unternehmen gründliche Einarbeitung und ein fester Ansprechpartner ein familiäres Betriebs- und Arbeitsklima in einem dynamischen Umfeld Perspektive zur Weiterentwicklung und Weiterbildung
Zum Stellenangebot

Event Manager (m/w/d)

Mi. 31.03.2021
Augsburg
Die Mediengruppe Pressedruck ist ein führender Informationsanbieter in Deutschland. Wir bieten etwas Einzigartiges in unserer Region: alle Medien aus einer Unternehmensgruppe. Tageszeitungen, Wochenzeitungen, Radio und Fernsehen, Internet, Callcenter und Logistikunternehmen machen uns zu einem Full-Service-Mediendienstleister. Als zukunfts­orientiertes Medien­unternehmen mit einer wachstums­orientierten Strategie bewegen wir uns in einem besonders dynamischen Umfeld mit hohen Anforderungen an die Flexibilität und das Know-how unserer Mitarbeiter. Für unseren Bereich Unternehmenskommunikation suchen wir zum 1. April 2021 einen Event Manager (m/w/d) Eigenverantwortliche Planung, Organisation, Durchführung und Auswertung von Events Weiterentwicklung bestehender und Entwicklung neuer Eventformate, insbesondere Transformation von Live-Events in virtuelle und hybride Eventformate Konzeption und Umsetzung eventbegleitender Kommunikationsmaßnahmen Aufbau, Pflege und Weiterentwicklung von zielgruppenspezifischen Social-Media-Kanälen Beratung und Unterstützung interner Auftraggeber und Schnittstellenfunktionen Steuerung externer Dienstleister Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Ausbildung in den Bereichen Marketing, Kommunikation oder Eventmanagement Mehrjährige praktische Berufserfahrung im Eventbereich (Unternehmen oder Agentur) Einschlägiges Know-how im Bereich Veranstaltungstechnik (Video, Licht, Ton) und Messebau sowie bei der Planung, Organisation und Durchführung von Corporate Events unter Berücksichtigung aller Gewerke Erfahrung mit verschiedenen digitalen (Event-)Plattformen sowie Event-Apps Hohe Medienaffinität und sicherer Umgang mit gängigen On- und Offlinemedien Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Kompetenzen mit sehr guten Kommunikationsfähigkeiten Hohe Serviceorientierung und selbstsicheres professionelles Auftreten Hohes Maß an Eigeninitiative, Leistungsbereitschaft und Termintreue Bereitschaft zur Abend- und Wochenendarbeit Ein kollegiales, teamorientiertes Betriebsklima innerhalb eines modernen Medienunternehmens Eine anspruchsvolle und vielseitige Aufgabe mit Gestaltungsspielraum Regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten für Ihre fachliche und persönliche Weiterentwicklung Flexible Arbeitszeitgestaltung (z. B. Mobile-Office) Diverse Sozialleistungen eines großen Arbeitgebers
Zum Stellenangebot

DevOps Engineer (m/w/d)

Mi. 31.03.2021
Augsburg
Sie haben ein abgeschlossenes technisches Studium, idealerweise in Informatik, oder eine vergleichbare Ausbildung? Sie haben Erfahrung mit verschiedenen Linux-Distributionen und verfolgen ein DevOps-Mindset? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! Unser Kunde ist ein renommiertes Medienunternehmen. Sie können sich auf zahlreiche Benefits freuen wie ein Weiterbildungs- und Entwicklungsprogramm, flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub, eine betriebliche Altersvorsorge, ein vielseitiges Fitnessprogramm und kostenlose Getränke. Wir suchen Sie, im Rahmen der direkten Personalvermittlung in Festanstellung, als DevOps Engineer (m/w/d).Aufbau hochverfügbarer, zuverlässiger und sicherer Systeme Architektur und Betrieb von Web-Systemen Gestaltung von Services in direkter Absprache mit den Fachbereichen Implementierung von Systemarchitekturen Betreiben der Systeme und Gewährleistung eines effizienten Monitorings und kontinuierlicher Verbesserung der Services Beseitigung von Störungen und Support ProzessoptimierungAbgeschlossenes technisches Studium oder eine vergleichbare IT-Ausbildung 2 Jahre Berufserfahrung sind wünschenswert Erfahrung mit verschiedenen Linux-Distributionen Kenntnisse im Bereich Continuous Integration und Build & Release-Management Wünschenswert sind folgende Kenntnisse: Java, JavaScript und PHP, HTTP-Server, Web Application Server, J2EE, JEE, Private Cloud, VMware, ITIL, MySQL und Oracle Sehr gute DeutschkenntnisseWir bieten Ihnen eine Festanstellung bei unserem Mandanten als DevOps Engineer (m/w/d) im Bereich IT südlich von Augsburg. Nutzen Sie unseren direkten Kontakt zum Entscheider unseres Kunden! Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wie für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
Zum Stellenangebot


shopping-portal